Britta Giesen
BrittaG
Altersklasse W45
Stadtteil Barmbek-Nord
dabei seit September 2012

Laufprofil
77 Trainingseinheiten, 124 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 943 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 12,2 km
Tempo: 04:55 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 37:41 min

Die schnellste Runde am Mittwoch, 18. Oktober 2017 in 30:12 min.
Live-Ticker

Mittwoch, 18. Oktober

eine Runde | 30:12 min | 04:07 min/ km
Neues All-Time-High!
21 Respekt! von... hetzmaschine, KleinerTurnschuh, Kaische, Henry, Haui, Marco, mp3, Dimplex, Sönke Banck, Johnhhb, Uwe Löffler , KatjaR, Rennsau, xyla80, Ironman2001, Frank Giesen, FreshWaterBeach, Bananenboot, Alsterrunner, Juggernaut und Judith Anna Banck
FreshWaterBeach:
Glückwunsch ! Genauso sah es auch aus!!! 👍🎉🎊🎉🙂
2  Cool!
Danke. Dann hab ich mich doch nicht verguckt 🤗👍
1  Cool!
Juggernaut:
Klasse, Britta
1  Cool!
Super erholt. Glückwunsch 👍
1  Cool!
Dimplex:
Bähm... Tolle Leistung Britta 👍
1  Cool!
Danke Ralph. Mal sehen wie damit Frankfurt läuft 🤗
2  Cool!
Marco:
Zack! 👍😉 Glückwunsch!
1  Cool!
Dimplex:
Bestimmt super 👍 Drücke dir die Daumen.
1  Cool!

Dienstag, 03. Oktober

eine Runde | 31:24 min | 04:17 min/ km
21 Respekt! von... xyla80, mp3, Juggernaut, Michael Spengler, Uwe Löffler , LenaMareike, Kolja Sangkuhl, Henry, Dawoud El-Sabbagh, bluesurfer, Kaische, Frank Giesen, Johnhhb, Sönke Banck, Judith Anna Banck, FreshWaterBeach, Rennsau, FliegendeHollender, Alsterrunner, Ironman2001 und KatjaR
Du Flitzerin!!!!! Euch noch einen schönen Feiertag 🌞😁
1  Cool!
Klasse Zeit 😉
1  Cool!
In Frankfurt, spätestens aber nächstes Jahr in Hamburg, wirst du die 2:59 schaffen!
2  Cool!

Donnerstag, 14. September

eine Runde | 31:45 min | 04:20 min/ km
16 Respekt! von... Johnhhb, ROSSO, Sven Carstensen, Kaische, Juggernaut, Frank Giesen, Henry, Jette, Rennsau, bluesurfer, Marco, KatjaR, Sönke Banck, Katharina Kröger, FreshWaterBeach und Judith Anna Banck
Super Zeit 💪
1  Cool!
Flott, flott!
1  Cool!
Rakeeeeeeeete!!!! 😃💥🚀💥
1  Cool!

Sonntag, 10. September

2 Runden | 01:24:04 h | 05:44 min/ km
15 Respekt! von... Marco, KatjaR, Dimplex, Myxin, Uwe Löffler , Rennsau, Johnhhb, Frank Giesen, Alsterrunner, FreshWaterBeach, Kaische, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Juggernaut und Henry
Die Königin auf jeder Distanz. Glückwunsch zum Gewinn der Sommer Laufserie😊
4  Cool!
Vielen lieben Dank, Jürgen. Bis bald mal wieder. 😘
0  Cool!

Sonntag, 16. Juli

eine Runde | 34:07 min | 04:39 min/ km
17 Respekt! von... AnjaOntour, Haui, Dawoud El-Sabbagh, Kolja Sangkuhl, Gaby Klinkhardt, Marco, Uwe Löffler , Henry, Myxin, Sönke Banck, Johnhhb, Kaische, Juggernaut, Frank Giesen, Rennsau, Judith Anna Banck und FreshWaterBeach
Ganz schön flott für einen Regenerationslauf!
1  Cool!

Dienstag, 27. Juni

eine Runde | 31:09 min | 04:15 min/ km
Neues All-Time-High!
24 Respekt! von... Michael Spengler, Dawoud El-Sabbagh, Marco, Kolja Sangkuhl, Mainspeed, Johnhhb, xyla80, Thomas Voß, Uwe Löffler , Rennsau, Henry, Nina Collison, Frank Giesen, Juggernaut, Sönke Banck, Myxin, FreshWaterBeach, canbo, Harriet, Kaische, Ironman2001, Bananenboot, Judith Anna Banck und KatjaR
FreshWaterBeach:
flott flott 👍
1  Cool!
Juggernaut:
klasse Britta
1  Cool!
Cool. 🔝
1  Cool!
Wooooooow, dass beeindruckt!!! ☇🚀☇
1  Cool!
Das Tempo musst du nur noch auf nen Marathon durchhalten. Und das wirst du, wenn du mal auf mich hörst und die Ultras ne Weile auslässt ...
1  Cool!
Henry...wenn ich auf dich höre, werde ich wieder langsamer 🤗
0  Cool!
Glückwunsch super Zeit 👍
1  Cool!
Vielen Dank euch allen 🤗🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️
0  Cool!
Bananenboot:
WOW 😳 was für eine Zeit. Herzlichen Glückwunsch, von solchen Sphären träume ich🙄🏃🏽‍♀️💨💥😊
1  Cool!
Merci...Eva😊
1  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Super, herzlichen Glückwunsch!
1  Cool!
Marco:
Woohoo, tolle Zeit!!
1  Cool!

Sonntag, 18. Juni

eine Runde und 3,3 km | 53:09 min | 04:59 min/ km
18 Respekt! von... Frank Osiewacz, Alsterrunner, Sönke Banck, Harriet, Marco, MaraThoni, Uwe Löffler , Gaby Klinkhardt, Kaische, Frank Giesen, Johnhhb, Henry, FreshWaterBeach, Rennsau, Dimplex, Myxin, Juggernaut und Judith Anna Banck

Montag, 05. Juni

eine Runde | 33:52 min | 04:37 min/ km
23 Respekt! von... Johnhhb, Dawoud El-Sabbagh, Henry, Alsterrunner, Harriet, Ironman2001, Dimplex, Alexander G., MaraThoni, Uwe Löffler , Mathias Röpke, Sönke Banck, Kolja Sangkuhl, KatjaR, FreshWaterBeach, Andrea Diethers, Marco, bluesurfer, Frank Giesen, Judith Anna Banck, Rennsau, Juggernaut und Kaische
Biel Spaß in Viel! 😊
1  Cool!
Nacht der Nächte in Biel, danke!
0  Cool!

Sonntag, 28. Mai

2,3 km | 11:42 min | 05:01 min/ km
9 Respekt! von... Rennsau, Kolja Sangkuhl, Frank Giesen, Juggernaut, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Kaische, Henry und Marco

Donnerstag, 25. Mai

eine Runde | 32:57 min | 04:30 min/ km
20 Respekt! von... AnjaOntour, Ironman2001, Johnhhb, Uwe Löffler , Rennsau, MaraThoni, Torsten Homeyer, Harriet, Kaische, Henry, DoctorB, Judith Anna Banck, FreshWaterBeach, Bremslaeufer, Bianca Dawson, Myxin, Frank Giesen, Sönke Banck, Juggernaut und Marco
FreshWaterBeach:
schon wieder flott unterwegs nach dem Rennsteig 👍Klasse. Viel Erfolg in Biel wünsche ich Euch! Gruß Jörg
1  Cool!
Vielen Dank. Lief besser als gedacht. Hoffentlich läuft es in Biel auch 😉
1  Cool!
Bestimmt, ich drück dir auch die Daumen. Du bist soooo fit, beneidenswert!!! 👏
1  Cool!
Liebe Judith. Ich hatte so viele Verletzungen. Auch du wirst wieder richtig fit. Lebensläufer stehen immer wieder auf und trainieren irgendwann weiter. Geb dir Zeit, dann läuft es bei dir bald wieder um so besser 😉.
1  Cool!
Da hast du recht, lieb von dir. 😊🤗
0  Cool!

Sonntag, 14. Mai

eine Runde | 33:16 min | 04:32 min/ km
20 Respekt! von... Alexander G., Michael Spengler, Henry, DoctorB, Ironman2001, Rennsau, AnjaOntour, Dawoud El-Sabbagh, MaraThoni, Dimplex, Sönke Banck, Frank Giesen, bluesurfer, Uwe Löffler , Judith Anna Banck, Juggernaut, Myxin, Kaische, Johnhhb und Marco
Dimplex:
Heute nur eine zügige Runde? 🤔
1  Cool!
Ausruhen für den Rennsteiglauf 😁
3  Cool!

Samstag, 06. Mai

8 Runden | 05:22:36 h | 05:30 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 4 Runden: 02:33:58 h
Neue Jahresbestzeit für 3 Runden: 01:52:32 h
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:14:40 h
35 Respekt! von... Mathias Röpke, Clemens von Frentz, Michael Spengler, Carlo_P, Ironman2001, Frank Marx, AnjaOntour, DoctorB, Sonni, Mark, Ann, Dimplex, Alsterrunner, Kolja Sangkuhl, xyla80, Henry, Jerome Griessmeier, Rennsau, FreshWaterBeach, Uwe Löffler , Roger, Bremslaeufer, Frank Giesen, KleinerTurnschuh, Judith Anna Banck, Alexander G., Sönke Banck, Kaische, Johnhhb, MaraThoni, jonas wegers, Marco, Juggernaut, Mainspeed und KatjaR
KatjaR:
Wow ihr zwei Verrückten! Und dabei noch so locker, Glückwunsch!!!
1  Cool!
Marco:
Ihr seid doch verrückt! 😉👍
1  Cool!
Nur Training für alles was noch kommt 🤗
2  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Krass!
1  Cool!
Bremslaeufer:
Großartige Leistung!!
1  Cool!
Wow Britta, du bist der Hammer!!! Ich bewundere deine Diziplin und deine unglaubliche Kraft. ☇🔥☇🔥☇🔥☇🔥
1  Cool!
Wahnsinn 💪💪💪
1  Cool!
8 Runden mein Respekt. Glückwunsch
1  Cool!
Alexander G.:
Extrem genial!
1  Cool!
Am Rennsteig macht ihr alle platt!
2  Cool!

Sonntag, 16. April

eine Runde | 33:34 min | 04:35 min/ km
14 Respekt! von... xyla80, Kaische, Myxin, Henry, Kolja Sangkuhl, Uwe Löffler , MaraThoni, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Dimplex, Frank Giesen, KatjaR, Marco und Juggernaut
Dimplex:
Schöne zügige Runde Britta 👍
1  Cool!
Mehr ging nicht nach 3Tage Training
0  Cool!
Dimplex:
Reicht dennoch 😊 Seid ihr nächsten Sonntag mit am Start?
0  Cool!
Na klar. Ich hab doch ein battle mit Henry 😂
0  Cool!
KatjaR:
Mensch Britta, wir hatten schon die Messstationen gesucht und gewundert, dass es nirgends gepiept hat ... gut, dass du uns aufgeklärt hast ;-) Schön, euch getroffen zu haben!! Ich werde nächste Woche an der Strecke stehen und euch anfeuern :-)
1  Cool!
Klasse. ich freu mich
0  Cool!

Dienstag, 11. April

eine Runde | 31:25 min | 04:17 min/ km
13 Respekt! von... Johnhhb, Marco, Sven Carstensen, MaraThoni, Uwe Löffler , Kaische, Frank Giesen, Henry, Kolja Sangkuhl, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Mainspeed und Juggernaut

Freitag, 07. April

eine Runde | 31:23 min | 04:17 min/ km
Neues All-Time-High!
22 Respekt! von... AnjaOntour, KerstinS, hsver, Dawoud El-Sabbagh, Hobi, Sönke Banck, Bananenboot, Haui, Uwe Löffler , chunky_monkey, Alsterrunner, Henry, Sven Carstensen, Christoph Arndt, KatjaR, Johnhhb, Dimplex, Frank Giesen, Kolja Sangkuhl, Judith Anna Banck, Kaische und Juggernaut
Kaische:
cool aber reicht das für unter 3h ?
1  Cool!
Ne...verschiebe ich auf Herbst 😣
0  Cool!
Woooooow, superschnell Britta!!!😅 Glückwunsch !!!🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉
1  Cool!
Dimplex:
Gut gemacht Britta 👍 Die 3 Std. Marke kann auch noch im Herbst fallen. Zumindest wünsche ich es dir. Schönes Wochenende 🙋🏻‍♂️
1  Cool!
Ja genau...vielen dank Ralph und Judith 🤗
1  Cool!
Wir liefern uns ein Duell - vielleicht klapts ja doch.
1  Cool!
Mmmhhh Henry...also Marathon battler? Du verlierst...hihihi!!!
0  Cool!
Total super - ihr seid bärenstark, Frank und Du ! Sub 3 wird bei mir wohl nix - darf ich trotzdem zum Pastaessen kommen ?
1  Cool!
Juggernaut:
Sehr stark, Britta
1  Cool!
Na klar, du stehst bereits auf der Gästeliste
0  Cool!
Marco:
Hui, flott!!
1  Cool!

Donnerstag, 09. März

eine Runde und 2,3 km | 48:40 min | 05:02 min/ km
16 Respekt! von... Dimplex, Johnhhb, Kolja Sangkuhl, KatjaR, Juggernaut, Marco, Kaische, Uwe Löffler , Lars Meyer, FliegendeHollender, Frank Giesen, Sönke Banck, Harriet, Myxin, Judith Anna Banck und Henry
Hast du jetzt Schwimmhäute an den Zehen?
1  Cool!
Nich nur zwischen den Zehen 😂
0  Cool!

Samstag, 04. März

4 Runden | 02:44:45 h | 05:37 min/ km
21 Respekt! von... Dimplex, Clemens von Frentz, Kolja Sangkuhl, Alexander G., Olaf Schulenburg, Juggernaut, xyla80, FliegendeHollender, Uwe Löffler , Johnhhb, Frank Giesen, Marco, Henry, MaraThoni, Kaische, Alsterrunner, Sönke Banck, Myxin, Tim Beckmann, KatjaR und Judith Anna Banck
Marco:
Ihr seid Tiere! 😉👍
1  Cool!
Fleißig 👍
1  Cool!
Superfleißig!!!!!! 💥💥💥💣💥💥💥
1  Cool!

Freitag, 17. Februar

eine Runde | 32:11 min | 04:23 min/ km
16 Respekt! von... Juggernaut, Henry, Johnhhb, Dimplex, Uwe Löffler , Marco, Runner89, MatsIsler, chunky_monkey, Alsterrunner, KatjaR, Judith Anna Banck, MaraThoni, Harriet, Kaische und Frank Giesen
Du bist soooooooo schnell!!!! ☇☇☇
1  Cool!
Ich musste heute leider alleine laufen...hatte kein Zugpferd und hab mich ganz schön gequält
0  Cool!
Ist dir aber bestens gelungen
1  Cool!
Danke meine Liebe
0  Cool!
Marco:
Huih! 👌
1  Cool!
Dimplex:
Als Tempomacher kannst du immer gern Kai fragen. Der hat zur Zeit etwas mehr Zeit da Henry etwas verletzt ist und weniger läuft. 😉
2  Cool!

Sonntag, 12. Februar

2,3 km | 12:02 min | 05:09 min/ km
8 Respekt! von... hetzmaschine, Juggernaut, Henry, hsver, Frank Giesen, Kaische, Judith Anna Banck und Marco

2,3 km | 13:26 min | 05:45 min/ km
7 Respekt! von... Henry, Frank Giesen, Kaische, Marco, Sönke Banck, Judith Anna Banck und Juggernaut
Huch, so kurz 😕 Alles okay?
0  Cool!
Alles gut, wir waren nur kurz auf der Durchreise an der Alster! ;-) Sind dann insgesamt 38 km geworden.
2  Cool!
Fleißig 👍
2  Cool!