Caroline Rudelt
Caro_R
Altersklasse W35
Stadtteil Rotherbaum
dabei seit Juni 2015

... liebt das Leben im Ausdauerzustand! ❤️🏃

Laufprofil
315 Trainingseinheiten, 441 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 3291 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 10,4 km
Tempo: 05:02 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 37:06 min

Die schnellste Runde am Montag, 27. Juni 2016 in 32:04 min.
Live-Ticker

Mittwoch, 16. August

eine Runde | 37:14 min | 05:05 min/ km
15 Respekt! von... Katharina Nüser, Rennsau, Marco, Sarah Wiesner, MatsIsler, Elvisa, Roger Tychsen , Gordon Kolbinger, Maximilian Reisert, _Christian_, Dimplex, Mainspeed, Laufkoch, Judith Anna Banck und xyla80

Freitag, 11. August

eine Runde | 35:17 min | 04:49 min/ km
15 Respekt! von... Kolja Sangkuhl, Mainspeed, Michael Spengler, Laufkoch, Rennsau, _Christian_, Marco, Sönke Banck, Dimplex, Judith Anna Banck, Elvisa, Juggernaut, MatsIsler, xyla80 und Duracell Shirin
Schön 😍💪
1  Cool!

Freitag, 04. August

eine Runde | 38:33 min | 05:15 min/ km
12 Respekt! von... Marco, Sarah Wiesner, Duracell Shirin, Judith Anna Banck, Mainspeed, _Christian_, Rennsau, xyla80, Elvisa, Dimplex, Benjamin Neske und Juggernaut
Dimplex:
Caro, du fehlst mir mogens bei meiner Alsterrunde. Das war letztes Jahr noch anders. 🙄
1  Cool!
Ralph, das ist lieb! Ich bin irgendwie bei den Urban Heroes hängen geblieben - das macht so viel Spß.🙈
1  Cool!

Freitag, 16. Juni

2 Runden | 01:07:59 h | 04:38 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:07:59 h
Neue Jahresbestzeit für eine Runde: 33:38 min
24 Respekt! von... Dawoud El-Sabbagh, Mirka Marschallek, Roger Tychsen , Samir Schulz-Meinen, Duracell Shirin, Kolja Sangkuhl, Elvisa, _Christian_, Katharina Nüser, Marco, Andre Holl, Alsterrunner, Mainspeed, xyla80, Sonni, Maximilian Reisert, Rennsau, MaraThoni, Gordon Kolbinger, mp3, Judith Anna Banck, Dimplex, Juggernaut und FreshWaterBeach
Mainspeed:
Gigantisch!!
1  Cool!
Juggernaut:
stark, Glückwunsch
1  Cool!
Dimplex:
Geht doch Caro 😉 Gut gemacht 👏
1  Cool!
Elvisa:
Hammer! 🚀🚀🚀
1  Cool!
Super super super Mega klasse liebe Caro . Glückwunsch 🍾🎊🎉🎈
1  Cool!
Danke ihr Lieben!🙏🏻❤️️
0  Cool!

Dienstag, 13. Juni

eine Runde | 38:01 min | 05:11 min/ km
19 Respekt! von... Gaby Klinkhardt, Elvisa, Sönke Banck, Dimplex, MatsIsler, Duracell Shirin, mp3, oranje, Rennsau, MaraThoni, Juggernaut, _Christian_, Marco, Kolja Sangkuhl, Roger Tychsen , xyla80, Gordon Kolbinger, Judith Anna Banck und Mainspeed

Sonntag, 28. Mai

eine Runde | 42:59 min | 05:52 min/ km
14 Respekt! von... Andre Holl, Kolja Sangkuhl, _Christian_, xyla80, mp3, Laufkoch, Dimplex, Elvisa, Marco, Mainspeed, Juggernaut, Rennsau, Judith Anna Banck und Duracell Shirin
Dimplex:
Caro, du bist ja wieder am Start 😉
0  Cool!
Caro, schön das du da bist 🏃‍♀️👍😀
0  Cool!

Donnerstag, 18. Mai

eine Runde | 36:48 min | 05:01 min/ km
16 Respekt! von... Tamara Prenzel, Roger Tychsen , Juggernaut, Alsterrunner, MaraThoni, Rennsau, Gordon Kolbinger, Marco, jonas wegers, Judith Anna Banck, Mainspeed, Laufkoch, Duracell Shirin, xyla80, FreshWaterBeach und Dimplex

Mittwoch, 17. Mai

eine Runde | 35:46 min | 04:53 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
21 Respekt! von... Michael Spengler, Roger Tychsen , Mainspeed, Sandy, Gordon Kolbinger, Elvisa, Rennsau, MaraThoni, Mathias Röpke, Marco, FreshWaterBeach, Dawoud El-Sabbagh, Alsterrunner, MatsIsler, Kolja Sangkuhl, Juggernaut, Judith Anna Banck, Ironman2001, Dimplex, Duracell Shirin und xyla80
Dimplex:
Zack, mal kurz ne Jahresbestzeit rausgehauen 👍 Danke noch für die Glückwünsche von heute früh. 😊
1  Cool!
Juggernaut:
Top, herzlichen Glückwunsch
1  Cool!
Super Glückwunsch 😊
1  Cool!

Samstag, 29. April

eine Runde | 36:36 min | 05:00 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
23 Respekt! von... Andre Holl, Torsten Heemann , Laufkoch, xyla80, Dimplex, Ironman2001, _Christian_, Judith Anna Banck, Olaf Schulenburg, Sandy, Myxin, Elvisa, Gordon Kolbinger, Dawoud El-Sabbagh, Juggernaut, Rennsau, Julian Lange, Duracell Shirin, MatsIsler, Mainspeed, FreshWaterBeach, DoctorB und Marco
Neid 😘😘😂👍🏽😉😉😉
0  Cool!
Juggernaut:
tolle Zeit Caroline
0  Cool!
Elvisa:
Wow! Glückwunsch!
0  Cool!
Dimplex:
Piep... 👍
0  Cool!
😄👍😍🎸 like
0  Cool!

Sonntag, 09. April

eine Runde | 36:55 min | 05:02 min/ km
18 Respekt! von... Gordon Kolbinger, mp3, _Christian_, Laufkoch, MaraThoni, FreshWaterBeach, Myxin, Elvisa, xyla80, Mainspeed, Kolja Sangkuhl, Dimplex, Rennsau, Ironman2001, MatsIsler, Judith Anna Banck, Marco und Juggernaut
Zurück aus Rom. Glückwunsch von dieser Seite nochmal. Klasse Zeit 😀
0  Cool!

Dienstag, 28. März

2 Runden | 01:16:26 h | 05:13 min/ km
22 Respekt! von... _Christian_, Kolja Sangkuhl, Duracell Shirin, Uwe Löffler , Dawoud El-Sabbagh, Julian Lange, Myxin, Mainspeed, Laufkoch, FreshWaterBeach, Ironman2001, MatsIsler, Sandy, MaraThoni, Marco, xyla80, Dimplex, Judith Anna Banck, Kris5676, Elvisa, Rennsau und Juggernaut
🙋‍♂️👍☀️
0  Cool!
Mainspeed:
wie witzig, gerade heute morgen habe ich an Dich gedacht, weil ich Dich so lange nicht gesehen habe!! Deinen Lauf vom 21. März hatte ich urlaubsbedingt verpasst. Geht's gut? LG!
0  Cool!

Dienstag, 21. März

eine Runde | 41:52 min | 05:43 min/ km
18 Respekt! von... Mainspeed, Marco, Tamara Prenzel, _Christian_, Laufkoch, MaraThoni, Kolja Sangkuhl, oranje, Juggernaut, Rennsau, FreshWaterBeach, mp3, Duracell Shirin, Elvisa, Kris5676, Judith Anna Banck, Dimplex und xyla80
Dimplex:
Caro, bist du aus dem Winterschlaf erwacht? 😉
1  Cool!
Hehehe, ich arbeite gerade an meinem Comeback.😬
4  Cool!

Dienstag, 14. Februar

eine Runde | 38:20 min | 05:14 min/ km
18 Respekt! von... Juggernaut, Alsterrunner, Duracell Shirin, oranje, Marco, Sportfreund89, MaraThoni, Tichy, _Christian_, FreshWaterBeach, Mainspeed, xyla80, Judith Anna Banck, Harriet, Elvisa, Kris5676, Dimplex und Rennsau

Montag, 13. Februar

2 Runden | 01:13:40 h | 05:01 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:13:40 h
Neue Jahresbestzeit für eine Runde: 36:49 min
24 Respekt! von... Roger Tychsen , Juggernaut, Alsterrunner, Elvisa, Andre Holl, Ironman2001, Uwe Löffler , SvenKorn, Tichy, MaraThoni, _Christian_, Rennsau, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck, hsver, oranje, Frederique, xyla80, Mathias Bartels, Duracell Shirin, Mainspeed, Kris5676, Marco und Dimplex
Kris5676:
Klasse Caro schön dass Du wieder da bist😊😊😊
1  Cool!
Dimplex:
Hallo Caro, schön das wir die paar Meter noch zusammen gelaufen sind. Ich hoffe, du bist wieder aufgetaut!? Denn es war wirklich kalt heute früh.
1  Cool!
Es hat etwas gedauert - aber die heiße Dusche war Gold wert!😍
1  Cool!
Glückwunsch zur Jahresbestzeit 🏆
1  Cool!
Klasse Caro !!! ❄🐝💨
1  Cool!
xyla80:
Ja super caro. Endlich wieder da 😊
0  Cool!

Sonntag, 15. Januar

3 Runden | 01:57:34 h | 05:21 min/ km
24 Respekt! von... Alexander G., Dimplex, Laufkoch, _Christian_, Sönke Banck, Henry, Sandy, Marco, Juggernaut, Kolja Sangkuhl, MatsIsler, xyla80, SvenKorn, Sonni, Rennsau, Tichy, MaraThoni, Judith Anna Banck, Kris5676, FreshWaterBeach, Elvisa, Gordon Kolbinger, Duracell Shirin und Mainspeed
xyla80:
Nächstesmal pünktlicher zum Lauf Caro 😃.
0  Cool!
War ich doch!🙈☺️
1  Cool!
xyla80:
Grad so ;). HaB diCh noch gesehen
0  Cool!
Super Caro 👍🏽🚀
0  Cool!

Dienstag, 10. Januar

2 Runden | 01:19:33 h | 05:25 min/ km
28 Respekt! von... Tichy, Sasby, oranje, _Christian_, Sönke Banck, Roger Tychsen , Laufkoch, Bananenboot, Frederique, bluesurfer, Sonni, Sandy, Rennsau, Elvisa, hsver, FliegendeHollender, Judith Anna Banck, MaraThoni, Gordon Kolbinger, Mainspeed, Benjamin Neske, FreshWaterBeach, Juggernaut, Duracell Shirin, Ironman2001, xyla80, Marco und Kris5676

Sonntag, 08. Januar

1,0 km | 05:28 min | 05:28 min/ km
16 Respekt! von... Kolja Sangkuhl, Benjamin Neske, Tichy, Sandy, SvenKorn, Laufkoch, _Christian_, Samir Schulz-Meinen, Juggernaut, Mainspeed, Duracell Shirin, Maximilian Reisert, Rennsau, Marco, Judith Anna Banck und Elvisa
Hätte mich der Strecke gerne angeschlossen 🤔✌️😳👍
1  Cool!

Dienstag, 03. Januar

2 Runden | 01:17:18 h | 05:16 min/ km
31 Respekt! von... Dawoud El-Sabbagh, Laufkoch, Sandy, hsver, Josua Glimsche, Tamara Prenzel, Gordon Kolbinger, _Christian_, Julian Lange, Ironman2001, Tichy, oranje, DoctorB, lindaalexandra, Dimplex, Gaby Klinkhardt, Kolja Sangkuhl, bluesurfer, Sonni, Duracell Shirin, Katharina Nüser, Marco, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck, Sönke Banck, xyla80, MaraThoni, Mainspeed, Kris5676, Rennsau und Juggernaut

Montag, 19. Dezember 2016

2 Runden | 01:15:48 h | 05:10 min/ km
21 Respekt! von... Laufkoch, Kolja Sangkuhl, Ironman2001, FreshWaterBeach, Tichy, DoctorB, Marco, Mainspeed, _Christian_, Duracell Shirin, Juggernaut, Julian Lange, Sandy, oranje, Elvisa, Rennsau, Kris5676, Judith Anna Banck, Gordon Kolbinger, Dimplex und xyla80

Sonntag, 18. Dezember 2016

eine Runde | 36:30 min | 04:59 min/ km
26 Respekt! von... Tichy, Harriet, Roger Tychsen , MaraThoni, Benjamin Neske, Myxin, oranje, Kris5676, Gordon Kolbinger, Kolja Sangkuhl, Elvisa, Sandy, bluesurfer, _Christian_, Marco, Duracell Shirin, Julian Lange, Maximilian Reisert, xyla80, Juggernaut, Mainspeed, Judith Anna Banck, Laufkoch, Tim Beckmann, Rennsau und Dimplex
Dimplex:
Neuer Chip? 😉
1  Cool!
Eeendlich!☺️
1  Cool!
xyla80:
Super. Hast wieder n schnellen Chip bekommen Caro ;)
3  Cool!