Uwe Löffler
Crosser
Altersklasse M75
Geburtstag 7. August 1941
Stadtteil Groß Borstel
dabei seit Februar 2014

5. Juni 1983 Jahnkampfbahn

PB
10.000 Meter 33:23,8 15. Juni 1979 Tegelsbarg
15 Km 53:11,3 03. März 1984 Verden

11 Jahre SportScheck Nachtlauf 15 Km

14. Mai 2005 1:11:08 Std
03.Juni 2006 1:11:19 Std
15.Juni 2007 1:10:24 Std
06.Juni 2008 1:09:24 Std
19.Juni 2009 1:08:03 Std 34:01 -34:02 Min
18.Juni 2010 1:11:25 Std
17.Juni 2011 1:13:45 Std
15 Juni 2012 1:13:41 Std
14.Juni 2013 1:10:41 Std
20.Juni 2014 1:12:30 Std
19.Juni 2015 1:15:58 Std

Laufprofil
143 Trainingseinheiten, 234 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 1824 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 12,8 km
Tempo: 06:02 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 44:57 min

Die schnellste Runde am Freitag, 17. Oktober 2014 in 35:56 min.
Live-Ticker

gestern

eine Runde und 1,3 km | 57:35 min | 06:39 min/ km
Neue Jahresbestzeit für eine Runde: 46:17 min
25 Respekt! von... Alsterrunner, Ironman2001, LenaMareike, Bremslaeufer, Dimplex, Sönke Banck, Harriet, Steckel, Henry, Matze2015, xyla80, blackbelt, Juggernaut, JanH85, Kolja Sangkuhl, lindaalexandra, Frederique, Rennsau, MatsIsler, Runner89, Bananenboot, Judith Anna Banck, FreshWaterBeach, KatjaR und Duracell Shirin
Super Uwe Glückwunsch. Wir sehen uns Sonntag 😊
1  Cool!
FreshWaterBeach:
👍👏klasse Uwe! 🙂
0  Cool!
Leider verpasst lieber Uwe , hoffe wir sehen uns Sonntag, und Glückwunsch 🎈🎉🎊
0  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Klasse Uwe, herzlichen Glückwunsch!
0  Cool!
Glückwunsch lieber Uwe 🎈😁🎈
0  Cool!
Danke an Euch alle @ Jürgen, dich hab ich Sonntag ganz oben auf meinem Zettel stehen, und wenn Du Lena nicht im Schlepptau hast werden wir an der 40 Km Marke ein ernstes Gespräch führen solange bis Lena da ist 🤣🤣🤣🤣🤣
6  Cool!
Machen wir Uwe. Ich hoffe das ich dann noch an Lenas Seite bin und sie mich nicht weggescheucht hat 🤣
0  Cool!
Dimplex:
Uwe, Hebel auf den Tisch und los gehts 👍
0  Cool!
MatsIsler:
Glückwunsch Uwe🏃‍♂️👍bis Sonntag
0  Cool!
Bremslaeufer:
Super Uwe👍🏼
0  Cool!
LenaMareike:
Freu mich auch dich am Sonntag zu sehen! Vielleicht sogar 2x ;-)
0  Cool!
Hallo Uwe, freue mich Dich Sonntag zu sehen !
0  Cool!

Donnerstag, 19. April

eine Runde und 1,3 km | 55:38 min | 06:25 min/ km
Neue Jahresbestzeit für eine Runde: 46:59 min
36 Respekt! von... Gordon Kolbinger, Jörg Wiedenfeld, Detlef Weritz, Dawoud El-Sabbagh, DerMaddin, AnjaOntour, Jette Wo, Bremslaeufer, Gaby Klinkhardt, Alsterrunner, Samir Schulz-Meinen, MatsIsler, Ironman2001, LenaMareike, Kolja Sangkuhl, Henry, Frederique, Matze2015, Dimplex, Duracell Shirin, Sönke Banck, bluesurfer, saribienchen, Jana Krull, xyla80, Rennsau, Runner89, Katrin, Elvisa, Bananenboot, KatjaR, Juggernaut, Steckel, Judith Anna Banck, FreshWaterBeach und Harriet
FreshWaterBeach:
Glückwunsch Uwe 👍
0  Cool!
Super Uwe. Glückwunsch 👍
0  Cool!
Das passt ja, ☉☉☉ Sonnenschein und Jahresbestzeit. Super!!! 😁👍
0  Cool!
Rechtzeitiger Trainingsbeginn für die Köhlbrandbrücke 2018. Super Uwe.
2  Cool!
Wolltest Du mich gestern mit einer 7 min/ km locken? Wer kommt jetzt aus der Balance? Super, Uwe!
2  Cool!
Bananenboot:
Uwe, Du bist und bleibst eine Rakete 🚀, super gemacht 👏🏻👏🏻👏🏻
1  Cool!
Juggernaut:
Klasse Uwe
0  Cool!
Uwelein, prima! 😎
0  Cool!
bluesurfer:
Sehr schön Uwe 👍😀☀️
0  Cool!
@ alle , ich wollte Jana nicht so enttäuschen, hab schon kurz vor der " Alten Rabenstrasse " alles doppelt gesehen, vielen, vielen, Dank an Dich Jana sowie auch an Euch alle. ( Matzi Dich hab ich immer auf meinem Zettel )
2  Cool!
Jana Krull:
Danke für den tollen Lauf Uwe, das hat Spaß gemacht! Freu mich auf das nächste Mal, dann aber deutlich langsamer! Will ja nicht Schuld sein, dass du doppelt siehst und enttäuscht hättest du mich auch nicht 😀
0  Cool!
LenaMareike:
beeindruckend, Uwe! 😊👍
0  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Sehr gut Uwe!
0  Cool!
MatsIsler:
Super Uwe 🏃‍♂️👍
0  Cool!
Elvisa:
Super 👍🏻
0  Cool!
Wie schön dich gesehen zu haben ☀️💩🎉🎈🎈🎈
0  Cool!
Bremslaeufer:
super Uwe!!
0  Cool!
AnjaOntour:
Toll Uwe 😊
0  Cool!
Dawoud El-Sabbagh:
Hervorragend Uwe!!
0  Cool!

Montag, 16. April

eine Runde und 1,3 km | 01:04:13 h | 07:25 min/ km
33 Respekt! von... Gaby Klinkhardt, Jerome Griessmeier, run4fun, Dawoud El-Sabbagh, Henry, Matze2015, lindaalexandra, Ironman2001, Runner89, Sönke Banck, FreshWaterBeach, Duracell Shirin, LenaMareike, Juggernaut, Kolja Sangkuhl, Elvisa, Alsterrunner, MatsIsler, bluesurfer, KatjaR, Michael Pfitzmann, KiVice, Dimplex, Rennsau, Steckel, Jana Krull, AnjaOntour, Bananenboot, Judith Anna Banck, Harriet, xyla80, Bremslaeufer und Frederique
Mal sehen was am Teich so los ist. Super Uwe 👍
1  Cool!
KiVice:
Vielen Dank für die schöne Runde, Uwe 😊 Heute endlich mal ohne Regen für uns zwei 😉 Bis nächste Woche 👋🏻
1  Cool!
xyla80:
Super Uwe ☺
1  Cool!
Danke an Euch alle, besonders an Dich Kirsten, und nicht das ihr denkt das war so langsam ich habe Kirsten noch auf wiedersehen gesagt, wie es sich gehört und da bin ich stehen geblieben,
7  Cool!
Iss klar Uwelein...
1  Cool!
Alles gut, Uwe, Du brauchst Dich nun wirklich nicht fuer irgendetwas zu rechtfertigen!
0  Cool!

Mittwoch, 28. März

eine Runde und 1,3 km | 01:02:19 h | 07:12 min/ km
35 Respekt! von... Dawoud El-Sabbagh, Jytte Wangen, Howie, Olaf Schulenburg, Jerome Griessmeier, Runner89, run4fun, AnjaOntour, Bremslaeufer, Gaby Klinkhardt, Ironman2001, MatsIsler, Kolja Sangkuhl, lindaalexandra, Mainspeed, Jana Krull, LenaMareike, Rennsau, Harriet, blackbelt, KiVice, Frederique, Juggernaut, bluesurfer, Alsterrunner, Bananenboot, Steckel, Judith Anna Banck, Dimplex, Sönke Banck, Elvisa, xyla80, Duracell Shirin, FreshWaterBeach und Henry
KiVice:
Vielen Dank Uwe 😊 das war wieder mal sehr schön 😊👍🏻 Bis zum nächsten Mal 👋🏻
1  Cool!
Sehr schön! Bei mir war heute Pause-Tag. 😊
0  Cool!

Montag, 19. März

eine Runde und 1,3 km | 58:35 min | 06:46 min/ km
31 Respekt! von... Olaf Schulenburg, Chris_Tian, run4fun, Jytte Wangen, Bremslaeufer, xyla80, Ironman2001, blackbelt, Henry, Runner89, Mainspeed, Frederique, Juggernaut, Judith Anna Banck, KiVice, MatsIsler, LenaMareike, DerMaddin, Sönke Banck, AnjaOntour, Kolja Sangkuhl, Jana Krull, Bananenboot, Rennsau, Dimplex, Duracell Shirin, FreshWaterBeach, Harriet, bluesurfer, Steckel und Elvisa
Das hat Spaß gemacht!
0  Cool!
Das hat mich aber gefreut dich zu sehen. Klasse😄
0  Cool!
Bananenboot:
Uwe, mein Lieber. das war soooooo schön 😍😍😍, jederzeit wieder 🙂
0  Cool!
FreshWaterBeach:
Uwe, immer wieder toll mit Dir zu laufen! 🙂
0  Cool!

Montag, 26. Februar

eine Runde und 1,3 km | 01:00:26 h | 06:58 min/ km
39 Respekt! von... Dawoud El-Sabbagh, Jörg Wiedenfeld, run4fun, Olaf Schulenburg, Jytte Wangen, Matze2015, Michael Lauke, BeatsPerMinute, Ironman2001, Chris_Tian, Kolja Sangkuhl, Bremslaeufer, Kathy, Henry, DerMaddin, xyla80, Rennsau, KatjaR, Gaby Klinkhardt, Fabian Pajonk, blackbelt, Duracell Shirin, Runner89, Steckel, Sönke Banck, FreshWaterBeach, Mainspeed, saribienchen, LenaMareike, KiVice, Judith Anna Banck, Harriet, Dimplex, bluesurfer, Bananenboot, MatsIsler, Juggernaut, Elvisa und AnjaOntour
Dawoud El-Sabbagh:
Stark Uwe!!!
0  Cool!

Mittwoch, 31. Januar

2 Runden und 1,3 km | 01:50:42 h | 06:55 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:41:32 h
Neue Jahresbestzeit für eine Runde: 48:48 min
40 Respekt! von... Michael Lauke, Gaby Klinkhardt, Jörg Wiedenfeld, whiteRabbit, Olaf Schulenburg, Jerome Griessmeier, Ironman2001, Theodor_Kaufmann, run4fun, Manuela Mathwig, Fabian Pajonk, MatsIsler, Rennsau, Mainspeed, Matze2015, LenaMareike, DerMaddin, Alsterrunner, Thomas Voß, Kolja Sangkuhl, blackbelt, Mathias Röpke, AnjaOntour, Bremslaeufer, Andreas Grieß, Dimplex, Steckel, KiVice, Harriet, Sönke Banck, bluesurfer, Judith Anna Banck, xyla80, Henry, Bananenboot, Runner89, Elvisa, Juggernaut, FreshWaterBeach und Duracell Shirin
KiVice:
Das war wieder mal sehr schön 😊 Bis zum nächsten Mal 👋🏻☺️
0  Cool!
Bananenboot:
Super, Uwe!!!
0  Cool!
bluesurfer:
Klasse Uwe 👍😀
0  Cool!
Glückwunsch lieber Uwe🎊🎉☀️
0  Cool!
Juggernaut:
Super Uwe
0  Cool!
Bremslaeufer:
Klasse Uwe!!
0  Cool!
Super!!!! 🔥🚀🔥
0  Cool!
Kirsten, wenn wir nicht verabredet gewesen wären, hätte ich heute nie und nimmer gelaufen, ja ich entwickle mich jetzt richtig zum WEICHEI !!! hätte garnicht geglaubt das das so schnell geht. Ich danke Dir sehr für die Trainingseinheit 😀😀😀
1  Cool!
@ alle vielen Dank an Euch 👍👍👍👍😀😀😀
3  Cool!
Hi Uwe, dann gibt es jetzt aber keine Ausrede für Tangstedt.
0  Cool!
FreshWaterBeach:
klasse Uwe! 👍
0  Cool!
AnjaOntour:
Super Uwe 😊
0  Cool!
Toll das du trotzdem gelaufen bist Uwe 🏃
0  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Sehr gut Uwe! Nochmal danke für das Intervalltraining heute mit "Hamburg Running", das war super und hat viel Spass gemacht!
1  Cool!
Danke für die Unterstützung beim "Southern Cross" am letzten Sonntag !
0  Cool!
LenaMareike:
super klasse, Uwe! 👍
0  Cool!
@ Utz, @ Kolja hab ich gerne gemacht Bis zum nächsten mal.👍👍👍
0  Cool!

Donnerstag, 04. Januar

2 Runden und 1,3 km | 01:52:31 h | 07:02 min/ km
Neue Jahresbestzeit für eine Runde: 49:38 min
40 Respekt! von... Alsterrun, Thomas Voß, Kaische, Uli Küster, Manuela Mathwig, Mathias Röpke, KleinerTurnschuh, Eugen E., Theodor_Kaufmann, Kathy, UweGroe, Kolja Sangkuhl, run4fun, Duracell Shirin, Ironman2001, LenaMareike, DerMaddin, Fabian Pajonk, xyla80, Juggernaut, Steckel, Runner89, Katrin, Henry, lindaalexandra, Alsterrunner, MatsIsler, Judith Anna Banck, AnjaOntour, Howie, Christian Schuler, Rennsau, KiVice, JanH85, Sönke Banck, FreshWaterBeach, Dimplex, Matze2015, bluesurfer und Elvisa
Elvisa:
War schön, dich zu sehen! 🙋🏻‍♀️
0  Cool!
KiVice:
Vielen Dank für zwei schöne Runden mit dir 😊🙏🏻
0  Cool!
Gerne Kirsten, hat spass gemacht !!
1  Cool!
Flitzer!
0  Cool!

Montag, 01. Januar

eine Runde | 50:00 min | 06:49 min/ km
34 Respekt! von... BERK70_2015, Alsterrun, Kaische, Eugen E., JanH85, Dawoud El-Sabbagh, Howie, Runner89, Mathias Röpke, ChriZzz, run4fun, Kolja Sangkuhl, Katrin, LenaMareike, Alsterrunner, Juggernaut, Duracell Shirin, DerMaddin, KiVice, Judith Anna Banck, Henry, MatsIsler, KatjaR, Fabian Pajonk, xyla80, Dimplex, Steckel, Ironman2001, Bremslaeufer, FreshWaterBeach, Sönke Banck, Rennsau, Elvisa und AnjaOntour
Dimplex:
Frohes Neues Jahr Uwe
0  Cool!
Happy new year 😎👍🍀🎆🏃
0  Cool!
Frohes neues Jahr und alles Gute Uwe 🤗
0  Cool!
Frohes neues Jahr lieber Uwe
0  Cool!
Euch allen auch ein erfolreiches VERLETZUNGSFREIES 2018 !!!!
2  Cool!
LenaMareike:
Happy new year, Uwe!!!
2  Cool!

Donnerstag, 28. Dezember 2017

2 Runden | 01:36:47 h | 06:36 min/ km
31 Respekt! von... Howie, Thomas Voß, ChriZzz, Steckel, JanH85, MatsIsler, Fabian Pajonk, Ironman2001, LenaMareike, Kolja Sangkuhl, run4fun, Alsterrunner, AnjaOntour, Runner89, Juggernaut, KiVice, DerMaddin, Mainspeed, Mathias Röpke, Bremslaeufer, Sönke Banck, Elvisa, Henry, Rennsau, Dimplex, xyla80, bluesurfer, Judith Anna Banck, FreshWaterBeach, Bananenboot und Duracell Shirin
Super Uwe. Guten Rutsch 🎉
0  Cool!
Ohhhh schade , ich hätte dich so gerne getroffen lieber Uwe , wünsche dir guten Rutsch ins Jahr 2018
0  Cool!
bluesurfer:
klasse Uwe !! Kommt gut ins neue Jahr ! :-)
0  Cool!
FreshWaterBeach:
👍 guten Rutsch ins neue Jahr Uwe!
0  Cool!
Euch auch einen guten Rutsch, bleibt alle gesund, das ist wichtiger als 10 neue Bestzeiten, die ich Euch außerdem wünsche. Wir sehen uns in 2018 in alter Freundschaft. Euer Oldie Uwe
9  Cool!
KiVice:
Auch von mir einen guten Rutsch, lieber Uwe 🍾🎊 und alles, alles Liebe für 2018
0  Cool!

Donnerstag, 09. November 2017

eine Runde und 1,3 km | 53:43 min | 06:12 min/ km
40 Respekt! von... Thomas Voß, Manuela Mathwig, JanH85, Dawoud El-Sabbagh, Jonas Kresse, Eugen E., JensW, Ulrike Kramer, Jerome Griessmeier, Chris_Tian, Michael Lauke, Henry, Kathy, Howie, Bremslaeufer, Kolja Sangkuhl, FreshWaterBeach, AnjaOntour, bluesurfer, Runner89, Sönke Banck, LenaMareike, Mathias Röpke, DerMaddin, MatsIsler, Gordon Kolbinger, Mainspeed, Andreas Grieß, Judith Anna Banck, Bananenboot, Rennsau, Juggernaut, xyla80, Steckel, Duracell Shirin, Alsterrunner, Frederique, Elvisa, Ironman2001 und Dimplex

Donnerstag, 02. November 2017

eine Runde und 1,3 km | 57:00 min | 06:35 min/ km
33 Respekt! von... Eugen E., JensW, Ulrike Kramer, Michael Lauke, KleinerTurnschuh, Chris_Tian, Benedikt Schadel, Bremslaeufer, Jerome Griessmeier, Sönke Banck, DerMaddin, Howie, Duracell Shirin, Ironman2001, Alsterrunner, LenaMareike, Mathias Röpke, Rennsau, Elvisa, Gordon Kolbinger, xyla80, Steckel, Runner89, Juggernaut, Judith Anna Banck, Dimplex, MatsIsler, Henry, Bananenboot, bluesurfer, FreshWaterBeach, Mainspeed und Frederique
Mainspeed:
Prima Uwe! Auch wieder an der Alster!
0  Cool!
bluesurfer:
klasse Uwe !!
0  Cool!
LenaMareike:
super, Uwe!
0  Cool!
Ich danke Euch !!!
1  Cool!
FreshWaterBeach:
gerne mal wieder zusammen 🙂
0  Cool!
Schön Uwe 👍🏽👍🏽👍🏽
0  Cool!

Dienstag, 24. Oktober 2017

6,7 km | 01:00:39 h | 09:06 min/ km
37 Respekt! von... Ulrike Kramer, JensW, Frederique, Dawoud El-Sabbagh, Henry, AnjaOntour, Howie, Matze2015, run4fun, Duracell Shirin, Jerome Griessmeier, DerMaddin, Bremslaeufer, Alsterrunner, Mathias Röpke, MatsIsler, Harriet, Ironman2001, Katrin, Elvisa, Julian Lange, Rennsau, Sönke Banck, bluesurfer, lindaalexandra, Runner89, Sandy, LenaMareike, Mainspeed, JanH85, KiVice, Juggernaut, Dimplex, Judith Anna Banck, FreshWaterBeach, Bananenboot und xyla80
Toll Uwe mal wieder an der Alster 👍
0  Cool!
Danke Jürgen
0  Cool!
MatsIsler:
Wie schön, mal wieder auf Alsterrunde 🏃👍
0  Cool!

Dienstag, 26. September 2017

2 Runden | 01:32:46 h | 06:20 min/ km
36 Respekt! von... Michael Lauke, JensW, Jerome Griessmeier, JanH85, Dave, Gordon Kolbinger, Ulrike Kramer, Alsterrun, Chris_Tian, Steffen Pflumm, Bremslaeufer, MatsIsler, Alsterrunner, Henry, Ironman2001, Runner89, Mathias Röpke, LenaMareike, KatjaR, Rennsau, bluesurfer, Sönke Banck, xyla80, Frederique, Matze2015, Duracell Shirin, KiVice, Kathy, Juggernaut, Steckel, Sandy, Dimplex, Elvisa, Judith Anna Banck, Bananenboot und FreshWaterBeach

Donnerstag, 21. September 2017

eine Runde und 1,3 km | 51:43 min | 05:58 min/ km
41 Respekt! von... Michael Lauke, JensW, Ulrike Kramer, Chris_Tian, Steffen Pflumm, Manuela Mathwig, Howie, Henry, Bremslaeufer, run4fun, Fabian Pajonk, Duracell Shirin, Sönke Banck, AnjaOntour, xyla80, dra, LenaMareike, Ironman2001, Kathy, Frederique, KleinerTurnschuh, Katrin, Jana Krull, Juggernaut, MatsIsler, Rennsau, Dimplex, Mathias Röpke, Myxin, bluesurfer, Matze2015, Runner89, Alsterrunner, Mainspeed, Jerome Griessmeier, DerMaddin, Gordon Kolbinger, Judith Anna Banck, FreshWaterBeach, Steckel und Bananenboot
Uwe, du musst dich mal rasieren...
1  Cool!

Montag, 18. September 2017

eine Runde und 1,3 km | 55:14 min | 06:22 min/ km
39 Respekt! von... JensW, Ulrike Kramer, Steffen Pflumm, Henry, Sarah Wiesner, Howie, Kolja Sangkuhl, joakin, Bremslaeufer, Jerome Griessmeier, Jana Krull, AnjaOntour, Ironman2001, ROSSO, Michael Lauke, Duracell Shirin, DerMaddin, Julian Lange, Mathias Röpke, MatsIsler, Johnhhb, Frederique, Mainspeed, Gordon Kolbinger, lindaalexandra, Judith Anna Banck, LenaMareike, Rennsau, Dimplex, Elvisa, Steckel, xyla80, Chris_Tian, bluesurfer, Matze2015, FreshWaterBeach, Runner89, Juggernaut und Bananenboot
FreshWaterBeach:
da ist er wieder!!! Welch eine Freude !!!
2  Cool!
xyla80:
und sogar getroffen :-)
0  Cool!
Super Uwe. Wilkommen 😁
0  Cool!
LenaMareike:
klasse, Uwe!
0  Cool!
Im Juli und August bin ich sehr wenig gelaufen, wollte noch mal die Cyclassic fahren , die 56 Km sind mir auch in 1:58 Std ganz gut geglückt.@ Hagen, ich war froh das ich noch ein paar Worte raus bekommen habe ( bei dem Tempo 🤣🤣 )
8  Cool!
Willkommen zurück 🎉😳
1  Cool!
AnjaOntour:
Klasse uwe
0  Cool!

Dienstag, 13. Juni 2017

2 Runden | 01:23:28 h | 05:42 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:23:28 h
Neue Jahresbestzeit für eine Runde: 40:44 min
54 Respekt! von... ROSSO, Jette, Dave, Steffen Pflumm, Michael Lauke, Alsterblitz, Thomas Voß, Katrin, Hobi, Ben Hem, DoctorB, JensW, JanH85, UweGroe, KleinerTurnschuh, Gordon Kolbinger, Gaby Klinkhardt, Jerome Griessmeier, Chris_Tian, Dawoud El-Sabbagh, Sandy, Kathy, Jana Krull, Juggernaut, Matze2015, Howie, Michael Pfitzmann, bluesurfer, Elvisa, Sönke Banck, Henry, Mainspeed, Mathias Röpke, run4fun, LenaMareike, Bremslaeufer, Alsterrunner, Dimplex, MatsIsler, AnjaOntour, blackbelt, DerMaddin, Duracell Shirin, Harriet, Roger, Judith Anna Banck, Rennsau, Runner89, xyla80, Ironman2001, Frederique, Bananenboot, Steckel und FreshWaterBeach
Glückwunsch Uwe. Großes Kino 😊
0  Cool!
FreshWaterBeach:
👍klasse Uwe
0  Cool!
Bananenboot:
Huih, das war schnell, lieber Uwe 🏃🏼💨💨😊
0  Cool!
Richtig flott, Glückwunsch lieber Uwe!!! 😅
0  Cool!
Frederique:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Jahresbestzeiten Uwe! 👍😄
0  Cool!
Juggernaut:
sehr stark Uwe, Chapeau
0  Cool!
AnjaOntour:
Super klasse Uwe 🎉
0  Cool!
MatsIsler:
Super Zeit, sehr schön 🏃👍😅
0  Cool!
Super !
0  Cool!
Bremslaeufer:
Top Uwe👍🏼
0  Cool!
LenaMareike:
Super Uwe!!! Glückwunsch!
0  Cool!
run4fun:
Toll👏
0  Cool!
Klasse , Uwe
0  Cool!
@ alle, ganz vielen Dank für die Kommentare, die 40:44 waren die zweite Runde.
6  Cool!
Steckel:
Sehr cool "Alter". Ich hoffe, Du verstehst das richtig. Ich habe unglaublichen Respekt vor Deiner Leistung. Lieber Uwe, Du nimmst uns die Angst, älter zu werden. Du bist Inspiration pur! Danke Dir! Lieben Gruß!
0  Cool!
bluesurfer:
super klasse Uwe !!!
0  Cool!
Cool! Und da du wieder beim Nachtlauf am Freitag startest, gibt's für mich einen Grund mehr zur Nachmeldung!
0  Cool!
Uwe Du alter Flitzer! 😎
0  Cool!
KleinerTurnschuh:
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch ☺️
0  Cool!
Myxin:
Herzlichen Glückwunsch! 🎉 Sehr beeindruckend!
0  Cool!

Dienstag, 06. Juni 2017

2 Runden | 01:28:43 h | 06:03 min/ km
41 Respekt! von... JensW, Roger, Howie, Manuela Mathwig, Dawoud El-Sabbagh, Kathy, Henry, LenaMareike, Runner89, Michael Pfitzmann, Jerome Griessmeier, KatjaR, Mathias Röpke, blackbelt, Ironman2001, Sönke Banck, DerMaddin, Harriet, Chris_Tian, run4fun, Dimplex, Duracell Shirin, Kolja Sangkuhl, Elvisa, Gordon Kolbinger, Bremslaeufer, Rennsau, MatsIsler, xyla80, Julian Lange, AnjaOntour, Judith Anna Banck, Steckel, Bananenboot, Matze2015, Jana Krull, bluesurfer, Juggernaut, Frederique, Alsterrunner und FreshWaterBeach
FreshWaterBeach:
cooles Profilfoto 👍Endlich mal wieder an der Alster unterwegs gewesen 🙂
2  Cool!
bluesurfer:
zurück an der Alster, klasse Uwe ! :-)
0  Cool!
Uwe, seit wann fährst Du ohne Stützräder? Prima!! 👏👍😎
1  Cool!
Dawoud El-Sabbagh:
Respekt und Hut ab Uwe
0  Cool!

Samstag, 22. April 2017

2 Runden | 01:25:57 h | 05:52 min/ km
43 Respekt! von... JensW, JanH85, Jette, Britta Giesen, Dawoud El-Sabbagh, Howie, Gordon Kolbinger, Henry, Alsterrunner, UweGroe, Kathy, KatjaR, Mathias Röpke, MaraThoni, Rennsau, LenaMareike, Jana Krull, Ironman2001, Sönke Banck, Chris_Tian, Thomas Voß, AnjaOntour, bluesurfer, Daniel Rayer, Runner89, DerMaddin, Matze2015, Julian Lange, Elvisa, Michael Pfitzmann, xyla80, Myxin, MatsIsler, Steckel, Bananenboot, Judith Anna Banck, Jerome Griessmeier, Juggernaut, Dimplex, Bremslaeufer, Sandy, Frederique und FreshWaterBeach
AnjaOntour:
Klasse Uwe 😊
0  Cool!
Danke Anja, bereite gerade alles für morgen vor, Zwischenzeiten usw. Würde mich wie ein Schneekönig freuen wenn Julian die Sub 3 knackt,und Sören Bestzeit läuft.
4  Cool!
AnjaOntour:
Ja, das kann ich gut nachempfinden. Toll, dass Du sie so unterstützt
1  Cool!

Samstag, 08. April 2017

eine Runde und 9,3 km | 01:42:03 h | 06:07 min/ km
40 Respekt! von... JensW, Thomas Voß, Gordon Kolbinger, Jette, Chris_Tian, Howie, Kaische, AxelZ, Michael Lauke, xyla80, Dawoud El-Sabbagh, Michael Pfitzmann, Matze2015, Runner89, Harriet, Kolja Sangkuhl, Bremslaeufer, Elvisa, Kris5676, Julian Lange, Kathy, Dimplex, Ironman2001, Jerome Griessmeier, Judith Anna Banck, LenaMareike, MatsIsler, Steckel, AnjaOntour, Henry, DerMaddin, Mathias Röpke, Rennsau, Sönke Banck, FreshWaterBeach, Bananenboot, bluesurfer, UweGroe, Juggernaut und Duracell Shirin
DerMaddin:
Schön dich mal wieder gesehen zu haben 🙃
0  Cool!
Super Uwe 👍
0  Cool!
AnjaOntour:
Schön Uwe😊
0  Cool!
Bremslaeufer:
Uns Uwe unermüdlich !👍🏼
0  Cool!
bluesurfer:
sehr schön Uwe. Und gesehen haben wir uns auch..:-) !
0  Cool!