Martin Lübcke
DerMaddin
Altersklasse M35
Stadtteil Barmbek-Süd
dabei seit Januar 2016

Laufprofil
190 Trainingseinheiten, 248 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 1843 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 9,7 km
Tempo: 05:40 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 41:17 min

Die schnellste Runde am Freitag, 17. März 2017 in 33:22 min.
Live-Ticker

gestern

eine Runde | 50:29 min | 06:53 min/ km
14 Respekt! von... Daniel Rayer, Bananenboot, Juggernaut, xyla80, MaraThoni, LenaMareike, Julian Lange, KatjaR, Uwe Löffler , FrederiqueEven, Rennsau, Sönke Banck, Michael Lauke und Judith Anna Banck
Dimplex:
Schön das wir uns kurz gesehen haben. 👍😊
0  Cool!
LenaMareike:
schön dich fröhlich auf der Strecke zu sehen!!!
0  Cool!

Mittwoch, 19. April

eine Runde | 44:10 min | 06:01 min/ km
25 Respekt! von... Krisss, Sakir Karakaya, Matze2015, Chris_Tian, Johnhhb, Henry, SebastianBu, Kathy, Daniel Rayer, LenaMareike, MaraThoni, Sönke Banck, Bremslaeufer, Uwe Löffler , xyla80, Mainspeed, Lu Delay, Michael Lauke, Judith Anna Banck, Bananenboot, Rennsau, Myxin, KatjaR, Dimplex und FrederiqueEven
so fit für den Marathon?
0  Cool!

Montag, 17. April

2 Runden | 01:13:01 h | 04:59 min/ km
28 Respekt! von... Johnhhb, Jerome Griessmeier, Sakir Karakaya, Daniel Rayer, Kolja Sangkuhl, xyla80, MaraThoni, Myxin, Chris_Tian, Uwe Löffler , Lu Delay, Mainspeed, Rennsau, KatjaR, Krisss, Bremslaeufer, Sönke Banck, Kathy, Michael Lauke, Judith Anna Banck, SebastianBu, Juggernaut, Bananenboot, LenaMareike, Dimplex, MatsIsler, Henry und FrederiqueEven
Dimplex:
Das ist ja kurz vor dem MH recht schnell. 😊 Erhole dich jetzt mal ein paar Tag und dann kannst du am Sonntag ordentlich Gas geben. 👍
1  Cool!
Morgen noch eine langsame Runde und dann nehme ich die Füße hoch! Versprochen 😃
0  Cool!

Dienstag, 11. April

eine Runde | 36:28 min | 04:58 min/ km
28 Respekt! von... Johnhhb, SebastianBu, LenaMareike, Sakir Karakaya, Uwe Löffler , Kolja Sangkuhl, Sönke Banck, Lu Delay, Bremslaeufer, Mainspeed, DoctorB, KatjaR, MatsIsler, Henry, Michael Lauke, Kathy, AnjaOntour, Rennsau, Chris_Tian, MaraThoni, Duracell Shirin, xyla80, Daniel Rayer, Juggernaut, Bananenboot, Judith Anna Banck, Dimplex und FrederiqueEven
Dimplex:
Du bist aber früh unterwegs Martin 😉
1  Cool!
FrederiqueEven:
Aus dem Bett gefallen? Warst aber ganz schnell unterwegs... Top!
1  Cool!
@ Ralph: ich wollte einmal erster an der Alster sein 😉🙃 Hat aber nicht geklappt. Trotzdem ist es sehr schön dort, wenn die Vögel zwitschern. @Frédérique: ja, bin irgendwie ausm Bett gefallen. Hab noch nen Zahnarzttermin 😉😎 ich war zwar schnell, bin aber noch geblitzt worden 😉
2  Cool!
Nicht.... 😎
1  Cool!

Sonntag, 09. April

3 Runden | 01:56:18 h | 05:17 min/ km
28 Respekt! von... Chris_Tian, Uwe Löffler , MaraThoni, Jerome Griessmeier, Lu Delay, LenaMareike, MatsIsler, Harriet, SebastianBu, Kolja Sangkuhl, Myxin, xyla80, Dimplex, Bremslaeufer, Juggernaut, Johnhhb, Mainspeed, Henry, Michael Lauke, Sakir Karakaya, Kris5676, DoctorB, Sönke Banck, FrederiqueEven, Judith Anna Banck, Kathy, Rennsau und Bananenboot
Mainspeed:
Ralph und du, ihr solltet in der Kategorie Showlauf antreten! Hat mich gefreut!!!
2  Cool!
Danke fürs Kompliment! 😃 Das mit dem Abklatschen optimieren wir nächstes Mal. Einer links einer rechts 😉😎
1  Cool!
FrederiqueEven:
War schön, Euch heute Morgen zu treffen! Schnell umarmt & dabei kurz Energie getankt: habe mich gefreut! 😊
1  Cool!
Danke fürs Abklatschen ✋
1  Cool!
Bremslaeufer:
🙋🏼‍♂️
1  Cool!
Respektable Leistung! :)
1  Cool!
Dimplex:
Schöner Lauf Martin. Danke 🙏
1  Cool!

Samstag, 08. April

2 Runden | 01:18:38 h | 05:22 min/ km
32 Respekt! von... Chris_Tian, Mainspeed, Sakir Karakaya, xyla80, Harriet, MaraThoni, Uwe Löffler , Kolja Sangkuhl, FreshWaterBeach, FrederiqueEven, Bremslaeufer, SebastianBu, Kris5676, Kathy, Dimplex, Johnhhb, Jerome Griessmeier, LenaMareike, MatsIsler, DoctorB, Christian Lau, Krisss, Lu Delay, Henry, Rennsau, Sönke Banck, Myxin, Bananenboot, Michael Lauke, Duracell Shirin, Juggernaut und Judith Anna Banck
FrederiqueEven:
Schönes Tempo 😊
0  Cool!
Martin, ich laufe ja immer zu Zeiten, in denen Ihr Arbeitet, deshalb sehen wir uns so selten, Von Zeit zu Zeit treffe ich mal jemanden Mittags, jedoch die Athleten sind dann wahnsinnig in Eile, ab und zu schreibt auch mal Jörg, und wenn ich dann nichts vorhabe laufe ich mit Ihm um die Mittagszeit, dann höre ich immer das neueste vom Alsterunning, wer dort läuft wer da läuft. So habe ich auch erfahren das Du am 23.4. dabei bist, da wünsche ich Dir ganz viel Erfolg, komm bitte Gesund und munter an, das ist das wichtigste. So verbleibe ich mit sportlichen Grüßen. Uwe
3  Cool!

Freitag, 07. April

eine Runde | 33:32 min | 04:34 min/ km
28 Respekt! von... Chris_Tian, SebastianBu, LenaMareike, Lu Delay, Sakir Karakaya, Sönke Banck, Juggernaut, Haui, Bananenboot, Uwe Löffler , MaraThoni, Michael Lauke, Henry, Jerome Griessmeier, Duracell Shirin, Bremslaeufer, MatsIsler, xyla80, Kolja Sangkuhl, FrederiqueEven, Johnhhb, DoctorB, Judith Anna Banck, Kathy, bluesurfer, Dimplex, Harriet und Rennsau
Johnhhb:
👍das war schnell 👍 Glückwunsch 👍
1  Cool!
Danke John 😃 Jap, läuft grad super, insbesondere freitags 😉😎
1  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Oha, in der Tat schnell!
1  Cool!
Bremslaeufer:
Klasse Martin, Respekt !!!👍🏼
1  Cool!
Bananenboot:
Du Rakete 🚀 👏🏻👏🏻👏🏻
1  Cool!
Juggernaut:
Stark
1  Cool!
Danke Danke 😃 Dass Intervalltraining mit sakir macht sich extrem bemerkbar 😃
0  Cool!
Gut das ich nicht mitgelaufen bin, sonst hätte ich dich gebremst. Super Zeit 👍🏽
1  Cool!
Wohl möglich. Aber dann wäre es lustiger gewesen 👍🏻😃
1  Cool!

Sonntag, 02. April

3 Runden | 01:59:24 h | 05:26 min/ km
27 Respekt! von... Kathy, Chris_Tian, Markus79, LenaMareike, Henry, Rennsau, Uwe Löffler , Bananenboot, MatsIsler, Kolja Sangkuhl, Matze2015, MaraThoni, Juggernaut, xyla80, Duracell Shirin, Myxin, Dimplex, FreshWaterBeach, Mainspeed, Dawoud El-Sabbagh, Judith Anna Banck, Johnhhb, Sönke Banck, SebastianBu, Harriet, DoctorB und FrederiqueEven
Dimplex:
Wunderbar das es heute wieder geklappt hat. Danke!
1  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Das hat wieder viel Spaß gemacht!
1  Cool!
Matze2015:
👍
1  Cool!
Great result! Congrats!
1  Cool!

Samstag, 01. April

2 Runden | 01:20:27 h | 05:29 min/ km
27 Respekt! von... Chris_Tian, Matze2015, Kolja Sangkuhl, Henry, Uwe Löffler , MaraThoni, Rennsau, lindaalexandra, FrederiqueEven, Markus79, jonas wegers, SebastianBu, Duracell Shirin, MatsIsler, Michael Lauke, Theodor_Kaufmann, Bananenboot, xyla80, Johnhhb, DoctorB, Sönke Banck, Mainspeed, Judith Anna Banck, LenaMareike, Dimplex, Myxin und Harriet

Freitag, 31. März

eine Runde | 36:14 min | 04:57 min/ km
23 Respekt! von... Chris_Tian, Kathy, Markus79, LenaMareike, Sönke Banck, Johnhhb, Rennsau, Kolja Sangkuhl, MatsIsler, Matze2015, Henry, Duracell Shirin, Dimplex, Uwe Löffler , MaraThoni, Michael Lauke, SebastianBu, Harriet, xyla80, Bananenboot, Judith Anna Banck, Mainspeed und FrederiqueEven
FrederiqueEven:
Langsam laufen geht nicht mehr, oder?! ;))
1  Cool!
Doch klar geht das! War alleine unterwegs, deswegen das Tempo 😃
1  Cool!

Mittwoch, 29. März

2 Runden | 01:16:20 h | 05:12 min/ km
26 Respekt! von... Markus79, Sakir Karakaya, Kathy, lindaalexandra, Chris_Tian, SebastianBu, xyla80, Daniel Rayer, LenaMareike, Kolja Sangkuhl, Uwe Löffler , Kris5676, Duracell Shirin, Henry, Michael Lauke, Mainspeed, Rennsau, Sönke Banck, Bremslaeufer, Harriet, FrederiqueEven, Johnhhb, Bananenboot, Dimplex, MaraThoni und Judith Anna Banck
FrederiqueEven:
Gebt zu: Ihr habt am Ende ein bisschen Gas gegeben, oder?! ;) Danke für die tolle Runde: hat richtig Spaß gemacht! :)
2  Cool!
Du bist das also..
0  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Toller Lauf, das machen wir gern wieder!
1  Cool!
Ääh, ich sag mal spontan ja, Harriet 🤔
2  Cool!
LenaMareike:
hat Spaß gemacht, ob mit oder ohne Regenschirm ;-)
2  Cool!
Mainspeed:
Gerne mal wieder!
1  Cool!

Sonntag, 26. März

4 Runden | 02:36:58 h | 05:21 min/ km
27 Respekt! von... lindaalexandra, Duracell Shirin, Alsterrun, Sönke Banck, Uwe Löffler , LenaMareike, Markus79, Kathy, Henry, Matze2015, Michael Lauke, Myxin, Bremslaeufer, Kolja Sangkuhl, Chris_Tian, Judith Anna Banck, Dimplex, Kris5676, Bananenboot, Mainspeed, Daniel Rayer, DoctorB, Johnhhb, Rennsau, xyla80, MaraThoni und FrederiqueEven
FrederiqueEven:
Gefühlte 15 Mal gesehen, und genauso oft gefreut! 😊 Hut ab Martin: vier Runden ist der Hammer!
1  Cool!
Danke Frédérique! 4 runden waren auch geplant. 😃 Das Tempo war auch recht flink mit Ralph und Kolja 😎
1  Cool!
hat mich auch gefreut dich zu sehen und Eva und all die anderen üblichen verdächtigen 😃
2  Cool!
4 Runden. Klasse👍
1  Cool!
Super!!! Voll fleißig 😄
1  Cool!
Bananenboot:
Martin, schön, dass Du uns so oft entgegen gekommen bist, Kopenhagen kann kommen 🏃🏽💨
1  Cool!
Dimplex:
Du bist mein Held! Schönes Tempo und sehr geil mitgehalten 👍 Ich hoffe, Kolja und ich konnten dir die krassen Kilometer etwas versüßen. 😉
1  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Grossartiger Lauf!
1  Cool!
Danke euch beiden für die Klasse Unterstützung! Mein Zwerchfell meldet sich immer noch 😂😂
1  Cool!
@ Eva bin schon in HH dabei. Hab über Umwege unplanmässig nen Startplatz bekommen 😃
1  Cool!
Bananenboot:
Ja, wie cool 👏🏻👏🏻👏🏻 Ich bin auch beim Haspa Marathon dabei, als Zuschauer 😁🙋🏼
1  Cool!

Samstag, 25. März

eine Runde | 40:06 min | 05:28 min/ km
24 Respekt! von... Alsterrun, Chris_Tian, xyla80, Alexander G., Uwe Löffler , Krisss, Henry, Sönke Banck, MaraThoni, Duracell Shirin, Johnhhb, Judith Anna Banck, Markus79, SebastianBu, LenaMareike, DoctorB, Kathy, Michael Lauke, Bremslaeufer, Bananenboot, Rennsau, Daniel Rayer, FrederiqueEven und Dimplex

Freitag, 24. März

eine Runde | 36:03 min | 04:55 min/ km
24 Respekt! von... Chris_Tian, Henry, Markus79, Alsterrun, LenaMareike, Johnhhb, Daniel Rayer, Sönke Banck, Uwe Löffler , MatsIsler, DoctorB, Bremslaeufer, Bananenboot, Kathy, Sakir Karakaya, Rennsau, Dimplex, Michael Lauke, SebastianBu, MaraThoni, FrederiqueEven, Judith Anna Banck, Duracell Shirin und xyla80
Dimplex:
Gesehen 👍 Bis Sonntag Martin. 😊
1  Cool!
Danke 👍🏽
1  Cool!
Jop, bis Sonntag Ralph 😃
1  Cool!
Bremslaeufer:
🙋🏼‍♂️
2  Cool!
FrederiqueEven:
Du bist aber richtig gut drauf Martin! Toll! ;)
2  Cool!
LenaMareike:
freu mich auf die Rose ;-)
2  Cool!
@Frédérique naja das Training mit sakir zahlt sich aus 😉 @lena die Rose bekommst du 😃
1  Cool!

Samstag, 18. März

eine Runde | 42:21 min | 05:47 min/ km
26 Respekt! von... Alsterrun, LenaMareike, SebastianBu, Johnhhb, Sakir Karakaya, Duracell Shirin, Uwe Löffler , Sönke Banck, Myxin, MaraThoni, Michael Lauke, Julian Lange, lindaalexandra, Chris_Tian, Kathy, Judith Anna Banck, Kris5676, xyla80, Dimplex, Bananenboot, Harriet, Rennsau, Henry, Daniel Rayer, Bremslaeufer und FrederiqueEven
Gratuliere zur Bestzeit gestern - und das auf ner Schnapszahlrunde!
1  Cool!
Danke Henry! Ist mir gar nicht aufgefallen, dass es ne Schnapszahlrunde war. 😃😎
0  Cool!
Dimplex:
Martin, wir haben uns heute ja nur ganz kurz gesehen.
1  Cool!
Verdammt, hab nur Stephan erkannt 😕
1  Cool!

Freitag, 17. März

eine Runde | 33:22 min | 04:33 min/ km
Neues All-Time-High!
29 Respekt! von... Matze2015, Alsterrun, SebastianBu, Johnhhb, Sakir Karakaya, LenaMareike, DoctorB, Henry, Duracell Shirin, Markus79, Bremslaeufer, Dimplex, bluesurfer, Krisss, Daniel Rayer, Sönke Banck, Rennsau, Chris_Tian, Michael Lauke, Uwe Löffler , Martin Lübcke, Kathy, FrederiqueEven, Jerome Griessmeier, Bananenboot, MaraThoni, xyla80, Harriet und Judith Anna Banck
Bähm, Glückwunsch 🎈
1  Cool!
FrederiqueEven:
Wie cool! Du warst echt schnell unterwegs, das hat man gesehen! Herzlichen Glückwunsch Martin, ich freue mich sehr für Dich!! :))
1  Cool!
Danke Harriet! Danke Frédérique 😃
1  Cool!
Und so "Bähm" fühl ich mich auch grad 😁😁😁😁
3  Cool!
Glückwunsch, suuuper!!!!🎈🎈🎈
1  Cool!
Kathy:
Glückwunsch und Viel Spaß mit dem BÄHM Gefühl !
1  Cool!
xyla80:
Muuuahhh , denn doch die 32:xx im März 😁😎. Glückwunsch . tolle steigerung
1  Cool!
Äh BÄHM Glückwunsch zum All-Time-High 😄
2  Cool!
Danke euch allen 😃 @ Hagen Hmm.. Die 32 ist schon hart 😃
0  Cool!
Hammer Martin - ich bin beeindruckt! BÄHM ist genau das richtige Wort 😳🤛🏼
1  Cool!
xyla80:
Hart hart....der Boden ist auch hart 😁☺. Versuch macht klug
1  Cool!
Dimplex:
Das ist verrückt Martin 👍 Herzlichen Glückwunsch 😊
1  Cool!
Bremslaeufer:
schwub und fertig!! Großartige Leistung Martin!! Glückwunsch!! 👍🏼
1  Cool!
Danke euch dreien für die Glückwünsche! 🙃🙃
0  Cool!
DoctorB:
Starke pace💪🏾
1  Cool!
Myxin:
Saustark! Topzeit! 👏👏👏
1  Cool!
Glückwunsch super Zeit, ein Interval Training und schon läuft es 😄
1  Cool!
Danke Ben und Stefan! 🙃🙃
0  Cool!
Sakir: jap, das hat was gebracht. Freue mich auf Mittwoch 🙃👍🏻
0  Cool!
SebastianBu:
Das war schnell!!! 🚀💨Die besten Glückwünsche zu der Zeit. ☺
1  Cool!

Mittwoch, 15. März

eine Runde | 38:03 min | 05:11 min/ km
26 Respekt! von... Alsterrun, Markus79, Chris_Tian, Duracell Shirin, Kathy, Julian Lange, Bremslaeufer, Matze2015, Harriet, Uwe Löffler , MaraThoni, Henry, Sakir Karakaya, Judith Anna Banck, Martin Lübcke, MatsIsler, Dimplex, Daniel Rayer, Rennsau, Bananenboot, lindaalexandra, xyla80, Myxin, SebastianBu, Michael Lauke und FrederiqueEven
gestern interval heute so schnell 👍🏽
1  Cool!
Naja und morgen dann langsam 😉
0  Cool!

Sonntag, 12. März

2 Runden | 01:20:18 h | 05:29 min/ km
29 Respekt! von... Alsterrun, Markus79, Duracell Shirin, Harriet, lindaalexandra, Bremslaeufer, Henry, LenaMareike, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Chris_Tian, MaraThoni, Kathy, Uwe Löffler , Rennsau, Julian Lange, Myxin, Michael Lauke, MatsIsler, Dimplex, Matze2015, Johnhhb, SebastianBu, DoctorB, Bananenboot, FrederiqueEven, Sakir Karakaya, Daniel Rayer und xyla80
Myxin:
Wie oft haben wir uns heute gesehen? 3x? 4x? Hat mich gefreut! 🙋🏼‍♂️
1  Cool!
SebastianBu:
Ich glaube das nennt sich ganz eindeutig Planübererfüllung. Respekt reicht da fast nicht... 😉
1  Cool!
Wieren1:
Gruß von Jochen. Bin heute zwischen acht und neun Uhr um die Alster gelaufen. Noch 7 Tage bis Bramfeld.
3  Cool!
Jap, war schön dich getroffen zu haben @Stefan :) @Sebastian: he he genau :) Planübererfüllung.... wie "damals" @Jochen: Laufe meist nachmittags oder abends um den Teich :) Vielleicht schaffen wir es mal zusammen ne Runde zu drehen. Ansonsten sehen wir uns in Bramfeld!
0  Cool!

Dienstag, 07. März

2 Runden | 01:16:12 h | 05:12 min/ km
24 Respekt! von... Alsterrun, Markus79, Bremslaeufer, Johnhhb, Henry, LenaMareike, DoctorB, Kathy, xyla80, MaraThoni, Duracell Shirin, Julian Lange, Sakir Karakaya, Rennsau, Uwe Löffler , Daniel Rayer, Sönke Banck, Judith Anna Banck, SebastianBu, Bananenboot, Matze2015, Chris_Tian, FrederiqueEven und Michael Lauke
FrederiqueEven:
Zügig! 😉👍
1  Cool!
Flott unterwegs
1  Cool!
Ja, trotz dieser Demonstranten. 😕 Das war schon ein bisschen nervig 😡
0  Cool!

Sonntag, 05. März

eine Runde | 39:02 min | 05:19 min/ km
25 Respekt! von... Alsterrun, Markus79, Chris_Tian, Michael Lauke, Matze2015, Sakir Karakaya, Bremslaeufer, Henry, Wieren1, Daniel Rayer, Sönke Banck, SebastianBu, MaraThoni, MatsIsler, xyla80, Myxin, Uwe Löffler , Kathy, Krisss, Johnhhb, Duracell Shirin, Bananenboot, Judith Anna Banck, Rennsau und FrederiqueEven
Wieren1:
Hombre, muy bien! Vielleicht sehen wir uns in 2 Wochen in Bramfeld.
1  Cool!