Flo_Kroeger
Altersklasse Männer
Stadtteil Hoheluft-Ost
dabei seit April 2014

Moin,

seit ein paar Jahren bin ich begeisterter Läufer und laufe im Wettkampf alle Strecken von 800m bis 10km. Ich wohne seit nun knapp zwei Jahren in Hamburg und die Alsterrunde ist für mich die ideale Laufstrecke hier in der Großstadt ohne nervige Ampeln & Hauptstraßen und einfach schön!

Toll, dass es mit alsterrunning.de diese motivierende Plattform gibt! Schreib mir gerne, wenn du Lust hast mal gemeinsam zu laufen. Ich freue mich über nette Mitläufer/innen und suche auch immer nach Trainingspartner/innen hier in Hamburg!

Bestzeiten: 1500m 4:13,52min, 5000m 16:12min, 10km 34:01min

Mein Verein: LG Nordheide

Nächste Läufe:
11.06. Skyrun Messeturm-Treppenlauf in Frankfurt
29.06. Laufabend der LGHNF in Hamburg-Neugraben
im Juli Laufserie Bad Oldesloe
11.08. Nacht der Zehner (10.000m Bahn) --> noch fraglich

https://www.instagram.com/jfk_flo/

Laufprofil
159 Trainingseinheiten, 187 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 1420 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 8,9 km
Tempo: 04:28 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 32:53 min

Die schnellste Runde am Mittwoch, 21. Dezember 2016 in 25:01 min.
Live-Ticker

gestern

eine Runde | 32:30 min | 04:26 min/ km
18 Respekt! von... Uwe Löffler , MaraThoni, Myxin, LenaMareike, Rennsau, Laufkoch, Gaby Klinkhardt, bluesurfer, Marco, Bananenboot, Dimplex, Judith Anna Banck, Runner89, Gordon Kolbinger, MatsIsler, Harriet, Juggernaut und Mainspeed

Montag, 19. Juni

eine Runde | 30:15 min | 04:08 min/ km
24 Respekt! von... LenaMareike, Chris_Roadrunner, Laufkoch, Mathias Röpke, Uwe Löffler , Bananenboot, Sönke Banck, Gordon Kolbinger, Judith Anna Banck, MatsIsler, Runner89, Marco, Rennsau, FreshWaterBeach, Dawoud El-Sabbagh, Mainspeed, bluesurfer, mp3, Ironman2001, Mourad Ben Zid , Juggernaut, Dimplex, Harriet und MaraThoni

Donnerstag, 15. Juni

eine Runde | 32:25 min | 04:25 min/ km
16 Respekt! von... Sandy, Mathias Röpke, Gordon Kolbinger, Rennsau, bluesurfer, Runner89, LenaMareike, Marco, mp3, Dawoud El-Sabbagh, MatsIsler, Bananenboot, Juggernaut, Harriet, Dimplex und Mainspeed
Dimplex:
Super 👍Sehen wir uns Samstag?
0  Cool!
Danke Ralph. Nein, ich bin an diesem Wochenende nicht in Hamburg.
1  Cool!
Dimplex:
Schade.
0  Cool!

Donnerstag, 08. Juni

eine Runde | 32:05 min | 04:23 min/ km
18 Respekt! von... Veganrunner, Juggernaut, mp3, Laufkoch, Gordon Kolbinger, Myxin, LenaMareike, Ironman2001, Dimplex, SvenKorn, Mathias Röpke, bluesurfer, Bananenboot, Harriet, Runner89, MatsIsler, Marco und Rennsau

Dienstag, 06. Juni

eine Runde | 34:57 min | 04:46 min/ km
16 Respekt! von... Mainspeed, Chris_Roadrunner, LenaMareike, Runner89, Marco, Bananenboot, Harriet, Gordon Kolbinger, Rennsau, MatsIsler, bluesurfer, Myxin, Ironman2001, Judith Anna Banck, Juggernaut und Dimplex
Hobi:
Hi Flo, stark, 4:13,52 auf 1.500m! Gratuliere 👍 Musst bei den Bestzeiten noch aktualisieren ☺
1  Cool!
Danke dir Hobi ☺
0  Cool!

Dienstag, 16. Mai

eine Runde | 30:26 min | 04:09 min/ km
19 Respekt! von... Alexander G., LenaMareike, Laufkoch, run_gerri, Dawoud El-Sabbagh, Veganrunner, Gordon Kolbinger, Ironman2001, MatsIsler, Dimplex, bluesurfer, Bananenboot, Marco, Simon Döring, MaraThoni, Mainspeed, Rennsau, Juggernaut und Runner89
Marco:
Sehr flott! 👍
1  Cool!
bluesurfer:
echt flott ! :-)
1  Cool!
Danke Marco und Thorsten, war ein gesteigerter Lauf von 4:29min/km auf 3:44min/km :)
0  Cool!

Mittwoch, 10. Mai

eine Runde | 31:42 min | 04:19 min/ km
13 Respekt! von... MatsIsler, Rennsau, Ironman2001, Mainspeed, Veganrunner, Sven Carstensen, Juggernaut, bluesurfer, Dimplex, Marco, Gordon Kolbinger, MaraThoni und Runner89

Donnerstag, 04. Mai

eine Runde | 31:25 min | 04:17 min/ km
15 Respekt! von... Ironman2001, MatsIsler, Sandy, bluesurfer, Runner89, Laufkoch, FreshWaterBeach, Mainspeed, Gordon Kolbinger, Rennsau, Bananenboot, Chris_Roadrunner, Juggernaut, Marco und Dimplex

Mittwoch, 03. Mai

eine Runde | 32:50 min | 04:29 min/ km
16 Respekt! von... Runner89, Chris_Roadrunner, MatsIsler, Sandy, Ironman2001, LenaMareike, Laufkoch, FreshWaterBeach, Juggernaut, Marco, Gordon Kolbinger, Simon Döring, Dimplex, bluesurfer, Bananenboot und Rennsau
T o p 💪
1  Cool!
Dimplex:
Da hätten wir heute früh ja ne Runde zusammen drehen können. 😉
1  Cool!
Ja stimmt, hab ausnahmsweise mal vor der Arbeit eine Runde gedreht gegen 7. Nächstes Mal frage ich ;-)
1  Cool!

Sonntag, 23. April

eine Runde | 27:18 min | 03:43 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
27 Respekt! von... Simon Döring, Sandy, Sven Carstensen, Runner89, Chris_Roadrunner, Gaby Klinkhardt, Henry, Laufkoch, Veganrunner, mp3, Gordon Kolbinger, Dimplex, LenaMareike, Bananenboot, Mainspeed, Rennsau, Marathonium, MatsIsler, Marco, Judith Anna Banck, Juggernaut, bluesurfer, Christopher Spiegel, Ironman2001, Carlo_P, FreshWaterBeach und MaraThoni
Glückwunsch
1  Cool!
bluesurfer:
suuuper !!
1  Cool!
LenaMareike:
Sehr cool 😊
1  Cool!
immer wieder gern :-)
1  Cool!
Juggernaut:
Toll
1  Cool!
Dimplex:
Nee ist klar 🙄 Sehr geil Flo 👍
1  Cool!
Danke euch! 😎 Wollte mich dann gestern auch nochmal ordentlich anstrengen, nachdem ich zuvor beim Marathon nur zugeschaut hatte. Ein brutaler Wind um die Alster! Hochachtung und Glückwunsch an alle, die die 42,2km durchgezogen haben! 👏🏻💪🎉 Ich hatte sogar noch Glück und bin auf meiner Runde nicht in einen Hagel- oder Regenschauer geraten :-)
5  Cool!
Flott.flott.flott...bums...da geht was 💪 🏃🏻 Super 👍
1  Cool!

Donnerstag, 20. April

eine Runde | 33:01 min | 04:30 min/ km
19 Respekt! von... Veganrunner, Marco, Myxin, Sandy, SvenKorn, Rennsau, Chris_Roadrunner, LoST Flitzgus, mp3, LenaMareike, Ironman2001, FreshWaterBeach, Laufkoch, Runner89, Juggernaut, bluesurfer, Judith Anna Banck, Dimplex und Mainspeed

Freitag, 14. April

eine Runde | 31:23 min | 04:17 min/ km
19 Respekt! von... Gordon Kolbinger, Corinna Beck, Laufkoch, Chris_Roadrunner, Marco, Juggernaut, Rennsau, LenaMareike, Judith Anna Banck, Sandy, FreshWaterBeach, Runner89, bluesurfer, Lara122, Ironman2001, Myxin, Mainspeed, Torsten Homeyer und Dimplex
Dimplex:
So will ich das sehen 👍
1  Cool!

Donnerstag, 30. März

eine Runde | 32:00 min | 04:22 min/ km
12 Respekt! von... Dimplex, Runner89, LenaMareike, Mainspeed, Chris_Roadrunner, Marco, Rennsau, Judith Anna Banck, bluesurfer, Juggernaut, Myxin und Harriet

Donnerstag, 23. März

4,7 km | 21:12 min | 04:33 min/ km
12 Respekt! von... Simon Döring, Marco, Tichy, mp3, bluesurfer, Dimplex, Rennsau, Runner89, LenaMareike, Juggernaut, Chris_Roadrunner und run_gerri

Freitag, 17. März

eine Runde | 33:43 min | 04:36 min/ km
24 Respekt! von... nerdicbynature, Simon Döring, Gordon Kolbinger, run_gerri, Veganrunner, LenaMareike, Marco, Rennsau, blackbelt, SvenKorn, mp3, Juggernaut, Haui, Chris_Roadrunner, Laufkoch, Runner89, jonas wegers, FreshWaterBeach, Ironman2001, Judith Anna Banck, Dimplex, Mainspeed, bluesurfer und Harriet

Mittwoch, 01. März

eine Runde | 34:00 min | 04:38 min/ km
18 Respekt! von... Simon Döring, LoST Flitzgus, Marco, Chris_Roadrunner, Runner89, Juggernaut, Ironman2001, Veganrunner, bluesurfer, Mainspeed, Dimplex, Sandy, Elvisa, Rennsau, blackbelt, LenaMareike, Marathonium und Harriet

Dienstag, 28. Februar

2 Runden und 2,7 km | 01:22:37 h | 04:46 min/ km
16 Respekt! von... Marco, Veganrunner, Runner89, Mainspeed, Rennsau, Sandy, Juggernaut, Chris_Roadrunner, Dimplex, Harriet, Bananenboot, blackbelt, bluesurfer, FreshWaterBeach, LenaMareike und LoST Flitzgus
Dimplex:
Schöne zwei Runden und 2,7 km 👍 Herr Nachbar 😉
1  Cool!
Jo gestern mal fleißig Kilometer geschruppt, 23 gesamt 😉
1  Cool!

Dienstag, 14. Februar

eine Runde und 2,3 km | 40:31 min | 04:12 min/ km
20 Respekt! von... Hobi, Juggernaut, Mainspeed, JoLumo, Simon Döring, LenaMareike, Marco, blackbelt, Tichy, Chris_Roadrunner, Sven Carstensen, bluesurfer, LoST Flitzgus, Veganrunner, Runner89, Mourad Ben Zid , FreshWaterBeach, Harriet, Judith Anna Banck und Rennsau
Da war ich wohl wieder voll im Tunnel, als wir uns begegnet sind. 😅 Schön, dich gesehen zu haben. ☺
1  Cool!
der frühe Vogel wieder unterwegs. ;-) Ich mache mich auch gleich auf zu einer sonnigen Runde.
1  Cool!
Ja stimmt Sören :D Danke, bis demnächst :)
0  Cool!
So eine schöne sonnige Alsterrunde am Tag ist schon was feines, hoffe du hast sie auch genossen Matthias ;-)
0  Cool!

Montag, 13. Februar

eine Runde | 32:14 min | 04:24 min/ km
16 Respekt! von... Juggernaut, Marco, Chris_Roadrunner, LoST Flitzgus, Veganrunner, Ironman2001, blackbelt, SvenKorn, FreshWaterBeach, bluesurfer, LenaMareike, Tichy, Mainspeed, Rennsau, Runner89 und Harriet

Freitag, 10. Februar

2 Runden | 58:21 min | 03:59 min/ km
22 Respekt! von... run_gerri, Simon Döring, Gordon Kolbinger, Alexander G., Juggernaut, Marco, xyla80, Runner89, DoctorB, LenaMareike, Mainspeed, Judith Anna Banck, Rennsau, Veganrunner, JensW, FreshWaterBeach, LoST Flitzgus, MaraThoni, Ironman2001, Chris_Roadrunner, bluesurfer und Harriet
Mainspeed:
Tipptopp Florian!
1  Cool!
bluesurfer:
wow, das ist mal richtig schnell !! klasse
1  Cool!
Danke euch Nicole & Thorsten! Schönes Wochenende
0  Cool!