Gaby Klinkhardt
Gaby
Altersklasse W35
Geburtstag 22. August 1980
Stadtteil Winterhude
dabei seit Mai 2013

PBs:
Marathon: 03:01:57 (Frankfurt 2017)
Halbmarathon: 01:25:03 (Bremen 2017)
10 km: 00:39:22 (Hamburg 2016)

Laufprofil
375 Trainingseinheiten, 514 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 3812 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 10,2 km
Tempo: 04:53 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 35:58 min

Die schnellste Runde am Samstag, 14. April 2018 in 28:46 min.
Live-Ticker

heute

... läuft gerade! Kilometerstand: 14,66 km
5 Respekt! von... Kolja Sangkuhl, Sönke Banck, Duracell Shirin, Bananenboot und Harriet

Freitag, 20. April

2 Runden | 01:19:49 h | 05:27 min/ km
14 Respekt! von... _Christian_, Kolja Sangkuhl, Juggernaut, Marco, Dirk Böttcher, Uwe Löffler , Julian Lange, Duracell Shirin, Sönke Banck, KatjaR, Rennsau, Runner89, Harriet und Bananenboot
Einfach super 👍🏽 was für Ausdauer 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
1  Cool!
Ach, Süße, GAR nichts gegen dich gestern! 😁
0  Cool!

Donnerstag, 19. April

eine Runde | 33:52 min | 04:37 min/ km
19 Respekt! von... Marco, _Christian_, Duracell Shirin, KatjaR, Yvonne, Dimplex, BERK70_2015, LenaMareike, Uwe Löffler , Dirk Böttcher, Runner89, Juggernaut, FreshWaterBeach, Rennmaus, Rennsau, Kolja Sangkuhl, Bananenboot, Sönke Banck und Harriet
Haben wir dich aus dem Konzept gebracht???😘😘😘
1  Cool!
Haha, na ja, es war zwar eine lockere Runde ohne Konzept, aber da ich so blind bin, wollte ich eben versuchen zu checken, wer heute alles zu dem allergeilsten Fanclub der Welt gehörte! Und eine kurze Überlegung, ob ein Rosé mit euch jetzt gerade nicht doch besser wäre! 😂😘😘😘
3  Cool!

Sonntag, 15. April

3 Runden | 01:56:35 h | 05:18 min/ km
19 Respekt! von... BERK70_2015, Laufkoch, Dirk Böttcher, Alexander G., Kolja Sangkuhl, Marco, Judith Anna Banck, KiVice, KatjaR, _Christian_, Juggernaut, Rennsau, Runner89, Bananenboot, Dimplex, Uwe Löffler , Sönke Banck, Duracell Shirin und Harriet
Dimplex:
Fehlt da heute nicht ne Runde? 🤔
1  Cool!
Jaaa, du Fuchs! 🤨
2  Cool!
Ralph passt aber immer gut auf ☝🏽
3  Cool!
Aber echt. Kein Schummeln möglich! 🙄😂
2  Cool!

Samstag, 14. April

eine Runde | 28:46 min | 03:55 min/ km
Neues All-Time-High!
34 Respekt! von... Mourad Bekakcha, xyla80, Yvonne, Marco, Eugen E., Mathias Röpke, Dawoud El-Sabbagh, Judith Anna Banck, Benjamin Neske, BERK70_2015, _Christian_, Myxin, Dirk Böttcher, Julian Lange, bluesurfer, Runner89, LenaMareike, engelrico, Uwe Löffler , dedmen, Matze2015, JanH85, Thomas Mantay, Rennsau, KiVice, KatjaR, Alsterrunner, FreshWaterBeach, Frank Osiewacz, Dimplex, Harriet, Juggernaut, Bananenboot und Sönke Banck
Sensationell
1  Cool!
Danke, Harriet! ☺️
1  Cool!
KatjaR:
Grandios!!! 💪🏃‍♀️💨
1  Cool!
KiVice:
Hehe 😉.....ich sagte dir vor längerer Zeit schon mal...DAS ist genau DEIN Wetter 😂... 10 Grad und feinster Hamburger Nieselregen ❤️...jetzt musst du es nur noch einsehen 😉 Herzlichen Glückwunsch, Sweety 😘
2  Cool!
Juggernaut:
Mega stark, konzentriert mit unglaublicher Power, so geht laufen
2  Cool!
Bananenboot:
Wow 😳grandios, Gaby 👏🏻👏🏻👏🏻Megastark 🏃🏽‍♀️💨💥💥💪🏻
1  Cool!
Super Herzlichen Glückwunsch 😉
1  Cool!
Gaby , das hättest Du letzte Woche gebraucht, und alles wäre gut gewesen .
2  Cool!
Was für ein Hammer 🔝
1  Cool!
Danke, danke, ihr Lieben!!! ☺️😚 @Kirsten: Jaaa, eingesehen! Genau das dachte ich auch danach: Heute sag ich ihr, DAS ist mein Wetter! 😂😘 @Dietmar: Lieben Dank, du hast mich ganz offensichtlich motiviert! @Uwe: Ganz genau. Tja, letzte Woche sollte es nicht sein bei mir. Aber ich bin wieder guter Dinge. 😊
4  Cool!
Superstark, klasse! 😊 Glückwunsch Gaby, genial! 🏃🏃👍🙂
1  Cool!
Dimplex:
Puh... Glückwunsch Gaby!
1  Cool!
Beeindruckend 👍
1  Cool!
Dirk Böttcher:
Starke Runde!
1  Cool!
Marco:
Jawollo! Stark!😊👍
1  Cool!

Donnerstag, 12. April

eine Runde | 34:21 min | 04:41 min/ km
19 Respekt! von... BERK70_2015, KiVice, Yvonne, Mathias Röpke, LenaMareike, Uwe Löffler , Runner89, Juggernaut, FreshWaterBeach, Bananenboot, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Alsterrunner, _Christian_, Harriet, Dimplex, KatjaR, Marco und Rennsau
_Christian_:
Gesehen 😎👋👋
1  Cool!
Oh, echt? Dann war ich, wie immer, blind, sorry! 🙈
1  Cool!

Mittwoch, 11. April

eine Runde | 30:46 min | 04:12 min/ km
22 Respekt! von... BERK70_2015, Dawoud El-Sabbagh, KiVice, Mathias Röpke, Yvonne, Benjamin Neske, KatjaR, Haui, Dirk Böttcher, Britta Giesen, Runner89, Katharina Nüser, Uwe Löffler , Rennmaus, Rennsau, Marco, Juggernaut, Sönke Banck, Dimplex, _Christian_, Bananenboot und Harriet
Super schnell👍
1  Cool!
Hammer-Gaby 😀
1  Cool!
Danke, ihr Lieben!!! ☺️☺️
0  Cool!

Montag, 09. April

eine Runde | 39:13 min | 05:21 min/ km
17 Respekt! von... Mathias Röpke, Uwe Löffler , Bremslaeufer, KatjaR, BERK70_2015, LenaMareike, Judith Anna Banck, Rennsau, Marco, Sönke Banck, Dimplex, Harriet, _Christian_, Kolja Sangkuhl, Bananenboot, Juggernaut und Runner89

Freitag, 06. April

eine Runde | 34:57 min | 04:46 min/ km
16 Respekt! von... Runner89, BERK70_2015, Tim Beckmann, FreshWaterBeach, Juggernaut, _Christian_, KatjaR, Myxin, Uwe Löffler , Marco, Rennsau, Bananenboot, Kolja Sangkuhl, Dimplex, Harriet und Sönke Banck
BERK70_2015:
Viel Erfolg in Hannover 💪💪💪👍👍👍
0  Cool!

Donnerstag, 05. April

eine Runde | 30:59 min | 04:14 min/ km
20 Respekt! von... Dawoud El-Sabbagh, BERK70_2015, Kaische, Marco, _Christian_, Judith Anna Banck, Yvonne, Benjamin Neske, Dimplex, LenaMareike, Sönke Banck, Kolja Sangkuhl, Rennsau, Rennmaus, Bananenboot, Runner89, Christopher Spiegel, Uwe Löffler , Juggernaut und Harriet
Letzte Tempoeinheit? :) See you in Hannover! 😊 ✌️🏃
1  Cool!
Tempowechsel, joa. Yeah, see YOU! 🤗 Freu mich...
1  Cool!

Montag, 02. April

2 Runden | 01:17:17 h | 05:16 min/ km
22 Respekt! von... Haui, Alsterrunner, KiVice, BERK70_2015, Dirk Böttcher, Uwe Löffler , Myxin, _Christian_, Sönke Banck, Michael Lauke, bluesurfer, Rennsau, Mainspeed, Marco, Tim Beckmann, Mark-Oliver Rheinländer, Harriet, Duracell Shirin, Juggernaut, Dimplex, Runner89 und Bananenboot
Marco:
War's voll?😂
0  Cool!
Kuschelig! 😁
0  Cool!

Sonntag, 01. April

eine Runde | 38:27 min | 05:15 min/ km
18 Respekt! von... BERK70_2015, Dirk Böttcher, Dimplex, KatjaR, Marco, FreshWaterBeach, Myxin, Sönke Banck, Mainspeed, Duracell Shirin, Mark-Oliver Rheinländer, Harriet, Juggernaut, Rennsau, Bananenboot, Kolja Sangkuhl, Runner89 und Uwe Löffler

Dienstag, 27. März

eine Runde | 34:15 min | 04:40 min/ km
25 Respekt! von... BERK70_2015, Dirk Böttcher, Katharina Josenhans, Mark-Oliver Rheinländer, LenaMareike, Marco, FreshWaterBeach, Uwe Löffler , Tim Beckmann, Haui, dedmen, Mainspeed, Myxin, Judith Anna Banck, Rennsau, Dimplex, Sönke Banck, Kolja Sangkuhl, Harriet, oranje, Juggernaut, Duracell Shirin, Runner89, KatjaR und Bananenboot

Montag, 26. März

eine Runde | 28:59 min | 03:57 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
34 Respekt! von... Michael Lauke, TimBo, BERK70_2015, Dirk Böttcher, Jette, Henry, Marco, Holger Plöger, Rennmaus, ROSSO, LoST Flitzgus, Roger, Benjamin Neske, dedmen, _Christian_, KatjaR, Runner89, Rennsau, Uwe Löffler , LenaMareike, MatsIsler, Bananenboot, KiVice, Kolja Sangkuhl, Sönke Banck, Judith Anna Banck, FreshWaterBeach, Jörg Wiedenfeld, Duracell Shirin, Dimplex, Myxin, Juggernaut, Sven Carstensen und Harriet
Dimplex:
Na, da hat sich die Reise ja gelohnt. 👍
1  Cool!
Im Rausch der Geschwindigkeit. Super!
1  Cool!
Grandios was so ‚ne Reise bewirkt 🚀🚀🚀🚀
1  Cool!
Danke, ihr Lieben! 😚 Ja, die Reise war toll! 😁
1  Cool!
Juggernaut:
verdammt stark, Glückwunsch Gaby
1  Cool!
Haben deine Füße überhaupt noch Bodenkontakt? Hammer :-))))
1  Cool!
Haha, doch, ja, manchmal schon! 😂 Danke Sönke und Dietmar! ☺️
0  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Klasse!
1  Cool!
KiVice:
Speedy-Maus 😘👏🏻👍🏻
1  Cool!
Danke, Kirsten, Kilometer-Queen! 😉😘
0  Cool!
Bananenboot:
Das sah auch verdammt schnell aus 🏃🏽‍♀️💨💥💥😃
1  Cool!
Oh ist das schnell. Glückwunsch super Zeit 💪
1  Cool!
Danke, Jürgen! ☺️ Eva, dann hab ich also doch richtig geguckt. 😃 Meistens lauf ich ja total blind durch die Gegend... 🙈
1  Cool!
Und das nach gestern, megastark! 👍 :)
0  Cool!
KatjaR:
Hammermäßig liebe Gaby!!! 👍🎉🎊😀
0  Cool!

Sonntag, 25. März

4 Runden | 02:25:19 h | 04:57 min/ km
20 Respekt! von... BERK70_2015, Dirk Böttcher, _Christian_, LenaMareike, KiVice, Marco, Laufkoch, Uwe Löffler , Myxin, Runner89, FreshWaterBeach, Rennsau, Kolja Sangkuhl, Judith Anna Banck, Juggernaut, Dimplex, Duracell Shirin, Sönke Banck, Harriet und Bananenboot
Juggernaut:
sehr toll
1  Cool!
Klasse Tempo👍
1  Cool!
Stark! Schön, dich und Berrin gesehen zu haben, das motivierte. 😊
2  Cool!
Läuft ja
1  Cool!

Sonntag, 11. März

4 Runden | 02:36:12 h | 05:20 min/ km
21 Respekt! von... Judith Anna Banck, _Christian_, KiVice, LenaMareike, Sönke Banck, Myxin, Uwe Löffler , BERK70_2015, Michael Lauke, Dimplex, Duracell Shirin, Runner89, bluesurfer, Kolja Sangkuhl, KatjaR, Rennsau, Bananenboot, Mainspeed, Juggernaut, Harriet und Marco
KatjaR:
Respekt! Erst Party dann langer Lauf - stark durchgezogen 👍😁
1  Cool!
Juggernaut:
Stark
1  Cool!
Danke, ihr beiden! ☺️ Ja, Katja, hättest mal mitkommen sollen! 😊
2  Cool!
KatjaR:
Nächstes Mal ganz bestimmt 😁
2  Cool!
Danke an Dich für's Daumendrücken, sowie auch an Schatzilein B. und an SchatzileinK. ja , es war ein sehr aufregender Tag nicht nur für Mourad , auch für mich. Gaby, der Sieg musste einfach her , alle Gespräche auf der Anreise gingen nur darum: Wetter, Gegner, Beschaffenheit des Kurses usw.usw..Dann am 9.3.. haben wir die Wettkampfstrecke angesehen ( das ist für Crossläufe vorher ganz wichtig ). Am 10.3. 11:30 Uhr ging es los. Mourad nach dem Startschuss gleich mit rein in die Spitzengrupppe, auf Platz 5 hat er die Einführungsrunde beendet, hat dann das Rennen, nach 6,4 Km auf dem 4. Gesamtplatz und als Deutschet Meister in der AK 40 beendet. Die Altersklassen M 35 bis 45 wurden zusammen gestartet. Der Kurs war eine durch Regen aufgeweichte Wiese, die jedoch nicht matschig war , aber mit einem aufgeweichtem sehr rutschigem Anstieg sowie aud der anderen Seite wieder sehr rutschig runter. Er ist mit 10 mm Dornen gelaufen einige Atlethten mit 12 mm. Uberaus glücklich hat er das Rennen beendet , 2 Monate und 10 Tage in der M40 und Meister D M Cross. Auf Facebook ist soweit ich weiss und kurzes Start / Ziel Video. Überaus glücklich und zufrieden haben wir die Heimreise gegen 17:15 Uhr begonnen.. Bitte drücke am 8.4. wieder die Daumen, denn ich glaube Du bringst ihm Glück.
3  Cool!
Hi Uwe! Ja, das freut mich sehr, hatte es schon auf Facebook gesehen! Wirklich klasse! Werde am 8.4. die Daumen drücken, gleichzeitig brauche ich an dem Tag auch gedrückte Daumen! 😁 Morgen früh geht es erstmal nach Portugal in‘s Trainingslager, freu mich drauf. Liebe Grüße und bis bald...
0  Cool!
Klar, Gaby das mache ich, Du bist mit dem Laufladen in Portugal ?? da wünsche ich Dir viele Km , Tempoeinheiten und GAAAAAANZ viel Sonne.
0  Cool!
Richtig! Dankeschön, ich bin sicher, es werden viele Kilometer! 😊 Und Sonne, ja bitte, mehr davon!!! ☀️
0  Cool!

Samstag, 10. März

eine Runde | 29:01 min | 03:57 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
31 Respekt! von... Henry, Ben Hem, Dawoud El-Sabbagh, Lorenz Kitzinger, BERK70_2015, Michael Lauke, Duracell Shirin, Frank Leverköhne, Alexander G., Uwe Löffler , Sönke Banck, LenaMareike, _Christian_, bluesurfer, KiVice, Tichy, Bremslaeufer, Bjoernj, Rennsau, Kolja Sangkuhl, KatjaR, Runner89, Juggernaut, FreshWaterBeach, Bananenboot, Myxin, Dimplex, Judith Anna Banck, Rennmaus, Marco und Harriet
Dimplex:
Da seid ihr ja doch andere gelaufen als gedacht. Geiles Tempo 👍
1  Cool!
Marco:
😮Hammer!
1  Cool!
Juggernaut:
Super schnell
1  Cool!
Hätten wir auch glatt zusammenlaufen können. :) Starke Runde!
1  Cool!
KatjaR:
Wow Gaby super stark 🎉👍
1  Cool!
Bananenboot:
Klasse 👏🏻👏🏻👏🏻
1  Cool!
Und da soll ich mit dir laufen? Was für ein Klasse Tempo 😉
1  Cool!
KiVice:
Sehr geil...und dabei hast dir glatt ein Krönchen auf Strava verdient 👍🏻
1  Cool!
Danke, ihr Lieben! ☺️ Hatte gute Begleitung vom Laufladen heute. Sören: Ja, nächstes Mal sagste Bescheid! 😉 Jürgen: Ja klaro! 😁 Kirsten: Danke, Süße! Juchhuuu, ein Krönchen! ☺️
7  Cool!

Freitag, 09. März

eine Runde | 37:21 min | 05:06 min/ km
17 Respekt! von... BERK70_2015, LenaMareike, Juggernaut, bluesurfer, _Christian_, Dimplex, Rennsau, Uwe Löffler , FreshWaterBeach, KiVice, Duracell Shirin, Harriet, Sönke Banck, Bananenboot, Kolja Sangkuhl, Marco und Runner89

Dienstag, 06. März

eine Runde | 32:03 min | 04:22 min/ km
23 Respekt! von... BERK70_2015, Sönke Banck, Sven Carstensen, Marco, FreshWaterBeach, Dirk Böttcher, Thomas Voß, Benjamin Neske, Uwe Löffler , ROSSO, Lorenz Kitzinger, Haui, Kolja Sangkuhl, Rennsau, Myxin, LenaMareike, Dimplex, Mainspeed, Juggernaut, Harriet, Runner89, Duracell Shirin und Bananenboot
Dimplex:
Waren wir dir gestern zu langsam?
1  Cool!
Jaaa... 😜🤣🤣 Nee, alles cool, ein gutes Training lebt von der Abwechslung!
1  Cool!
Dimplex:
Die Abwechslung lebt zwischen Rot oder Weißwein 😜
1  Cool!
Das sowieso!!! 😋🤣
0  Cool!

Montag, 05. März

2 Runden | 01:22:26 h | 05:37 min/ km
23 Respekt! von... BERK70_2015, Dirk Böttcher, Thomas Voß, LenaMareike, Sven Christian, bluesurfer, _Christian_, Rennsau, Uwe Löffler , Jytte Wangen, Mainspeed, Julian Lange, Dimplex, FreshWaterBeach, Marco, KatjaR, Runner89, Harriet, Kolja Sangkuhl, Bananenboot, Juggernaut, Sönke Banck und Duracell Shirin