Gordon Kolbinger
Gordon
Altersklasse M45
dabei seit Juli 2012

Laufprofil
362 Trainingseinheiten, 668 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 4922 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 13,6 km
Tempo: 04:35 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 33:33 min

Die schnellste Runde am Freitag, 17. April 2015 in 27:48 min.
Live-Ticker

Donnerstag, 21. September

eine Runde und 4,0 km | 01:03:24 h | 05:36 min/ km
16 Respekt! von... Sönke Banck, TCG, Torsten Homeyer, Myxin, Elvisa, Rennsau, FreshWaterBeach, Marco, Ironman2001, Dimplex, Matze2015, Judith Anna Banck, xyla80, Steckel, Bananenboot und Alsterrunner
Juggernaut:
ich drück Dir die Daumen am Sonntag
1  Cool!
Danke. Habe alles auf den Herzbuben gesetzt; nur hoffentlich keine Streptokokken auf den Myokard;). Gehe langsam an und schaue was auf der 2. Hälfte geht. LG Gordon
1  Cool!

Mittwoch, 20. September

2 Runden | 01:04:24 h | 04:24 min/ km
24 Respekt! von... LenaMareike, FreshWaterBeach, Elvisa, Alsterrunner, Uwe Löffler , Steckel, Dawoud El-Sabbagh, Mainspeed, Rennsau, Frederique, ROSSO, Sven Carstensen, TCG, Bremslaeufer, AndiRunner, Ironman2001, Marco, xyla80, Dimplex, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Mathias Styn, Juggernaut und Bananenboot
Du bist echt sooooooooo schnell, starke Doppelrunde 💥💪💥🚀💥😅
1  Cool!
Danke Judith. Du auch💪👍
0  Cool!
Steckel:
Klasse Tempo! Gratulation!!!
1  Cool!
Danke, Andreas:)
0  Cool!

Dienstag, 19. September

2 Runden und 4,0 km | 01:27:11 h | 04:40 min/ km
25 Respekt! von... Dawoud El-Sabbagh, Alsterrunner, Torsten Homeyer, Uwe Löffler , Frederique, Matze2015, Sönke Banck, Bremslaeufer, ROSSO, Juggernaut, Myxin, jonas wegers, Michael Lauke, Marco, Rennsau, Judith Anna Banck, FreshWaterBeach, Bananenboot, TCG, Dimplex, xyla80, Mathias Styn, Ironman2001, Elvisa und Steckel
xyla80:
zu viel gelaufen ;)
1  Cool!
Juggernaut:
4:40 prima Tempo
1  Cool!
Ja, Hagen. Hab ich gar nicht gemerkt. ;) Ne, bin mit Markus & Annike 1x 2000m im 4:10er Schnitt falsch rum gelaufen und wieder umgekehrt😎
1  Cool!
Danke Dietmar, genau wie du heute nur etwas weniger weit:)
0  Cool!

Montag, 18. September

2 Runden | 01:14:13 h | 05:04 min/ km
20 Respekt! von... Michael Lauke, Torsten Homeyer, Uwe Löffler , TCG, ROSSO, LenaMareike, Rennsau, Mathias Styn, Elvisa, Steckel, Ironman2001, Alsterrunner, Juggernaut, Frederique, Bananenboot, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck, Bremslaeufer, Dimplex und xyla80

Freitag, 15. September

eine Runde | 37:05 min | 05:03 min/ km
20 Respekt! von... Michael Lauke, TCG, Dawoud El-Sabbagh, Bremslaeufer, Alsterrunner, ROSSO, Sönke Banck, Ironman2001, Marco, Steckel, Frederique, Rennsau, Matze2015, Juggernaut, Elvisa, Bananenboot, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck, xyla80 und Dimplex
Dimplex:
Na Gordon, wie ging es heute bei dir? Schönes Wochenende 🙋🏻‍♂️
1  Cool!
Na ja, nicht so dolle. Versuche die Degeneration der mühsam aufgebauten Mitochondrien aufzuhalten. Mal sehen ob es 'was nutzt. Dir auch ein schönes WE. LG Gordon
0  Cool!

Freitag, 01. September

3 Runden | 01:29:09 h | 04:03 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 3 Runden: 01:29:09 h
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 59:16 min
27 Respekt! von... Michael Lauke, AnjaOntour, Alexander G., bluesurfer, Dawoud El-Sabbagh, Bremslaeufer, Thomas Walter, Uwe Löffler , Ironman2001, MaraThoni, Rennsau, ROSSO, TCG, Sven Carstensen, Matze2015, Mainspeed, Frederique, LenaMareike, Judith Anna Banck, Elvisa, Dimplex, Bananenboot, Torsten Homeyer, Baucheisen, Juggernaut, FreshWaterBeach und xyla80
Elvisa:
Alter Schwede! Mega flott!!! 💪🏻👍🏻🚀
1  Cool!
👀 Wooooow Gordon, was ist denn bei dir los, gehts noch???? Du bist ja mega schnel!!! 😅💪👍 Glückwunsch, du Rakete!!!🎉🎈🎉🎈🎉🎈
1  Cool!
Steckel:
Man bist Du schnell! Gratulation!
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Glückwunsch Gordorn !!! Klasse Tempo !
1  Cool!
Dimplex:
War das etwa dein Testlauf auf 21 km? Ich würde sagen, GELUNGEN! 👍
1  Cool!
xyla80:
Puhh. Was ist das denn da für ne Zeit??? Wahnsinn!
1  Cool!
Oh je sehr flott. Glückwunsch 👍
1  Cool!
Matze2015:
Super Gordon, das wird ja immer schneller! 👍🏃😎
1  Cool!
@Elvisa: eher alter Niedersachse;-) Danke
1  Cool!
@Judith: Danke für die 🌸🌺. Hab dich gar nicht gesehen
0  Cool!
@Andreas: danke:-)
0  Cool!
@Ralph: nein, der kommt in 9 Tagen in Schwarzenbek. Insgesamt bin ich mit dem Lauf heute natürlich zufrieden. Allesdings lief es nicht nach Plan. Besonders die erste Runde war schwach. Wollte unter 29 Min bleiben. Ging gar nicht. Wahrscheinlich w/ der kommenden Erkältung. Typisch. Konnte das Tempo aber zuverlässig über die Runden halten. Da geht noch 'was💪👍
1  Cool!
@Hagen: Für den 2. Senioren eine gute. In Worrten einsneunundzwanzignullneun😉🙋
0  Cool!
@Jürgen: Ja, danke und ein schönes WE
0  Cool!
@Matze: Ja, danke. An dich komm' ich aber nucht mehr ran. Es knirscht schon im Gebälk. Läufst du auch in B?
0  Cool!
Bremslaeufer:
Es ist einfach der🔨🔨Gordon!!!👍🏼
1  Cool!
Juggernaut:
Sagenhaft, Chapeau
1  Cool!
Danke euch beiden😉
1  Cool!
Matze2015:
Gordon, wünschte mir Hybris wäre heute mal kurz vorbeigekommen...😂 Berlin life ich nicht. Lübeck ist der Plan. Wenn die kommenden Wochen so verlaufen wie mein Lauf heute allerdings nur mit 🚴...
1  Cool!

Mittwoch, 30. August

2 Runden | 01:11:40 h | 04:53 min/ km
22 Respekt! von... Michael Lauke, Bremslaeufer, Sönke Banck, Uwe Löffler , Frederique, MaraThoni, Ironman2001, Matze2015, LenaMareike, ROSSO, Rennsau, Dawoud El-Sabbagh, Steckel, TCG, Elvisa, Baucheisen, Bananenboot, xyla80, Judith Anna Banck, Dimplex, Juggernaut und FreshWaterBeach

Dienstag, 29. August

2 Runden | 01:13:19 h | 05:00 min/ km
20 Respekt! von... Ironman2001, LenaMareike, Bremslaeufer, darjush, Frederique, MaraThoni, FreshWaterBeach, Myxin, Rennsau, TCG, ROSSO, Steckel, Torsten Homeyer, Sönke Banck, Juggernaut, Dimplex, Bananenboot, xyla80, Elvisa und Judith Anna Banck

Freitag, 25. August

2 Runden | 59:28 min | 04:03 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 59:28 min
30 Respekt! von... TCG, Alexander G., Bremslaeufer, DoctorB, Runner89, Ironman2001, Uwe Löffler , Haui, Baucheisen, darjush, Sven Carstensen, Myxin, Frederique, Juggernaut, Rennsau, ROSSO, LenaMareike, Dawoud El-Sabbagh, xyla80, Matze2015, Marco, Judith Anna Banck, Mainspeed, Elvisa, bluesurfer, FreshWaterBeach, Dimplex, Steckel, Sönke Banck und Bananenboot
Dimplex:
Oh man Gordon, wo soll das mit dir noch hinführen? 🤔 Sehr geile Zeit! Schönes Wochenende mein lieber. 👍
1  Cool!
Bananenboot:
Super klasse, lieber Gordon 👏🏻👏🏻👏🏻Schönes Wochenende 🙋🏼😊☀️
1  Cool!
👀 Das ist ja unglaublich, supergeile Zeit Gordon!!! 😅 Glückwunsch🎈🍾✌🎉👏
1  Cool!
Super Gordon! Wir hatten uns heute Morgen ja kurz gesehen. Viele Grüße Siggi
1  Cool!
Danke euch allen und ein Schönes WE! @Ralph: Ich hoffe nich ein bisschen weiter👍
0  Cool!
@Siggi: Ja, 2x. Sehr schön😊
0  Cool!
Steckel:
Wow... sehr schnell! Gratulation zur Jahresbestzeit.
1  Cool!
Danke Andreas😉
0  Cool!
FreshWaterBeach:
Klasse Gordon !
1  Cool!
Matze2015:
Top Zeit Gordon! 👍😎🏃
1  Cool!
xyla80:
Ja, die alte Bestzeit ist ja auch schon ne Woche alt, da muss ne neue her. Glückwunsch Gordon und schönes we :-)
1  Cool!
LenaMareike:
Super fix, Gordon! Und endlich hab ich dich mal "in echt" gesehen 😉! Zum Ansprechen warst du aber viel zu schnell .... 😀 nächstes Mal! 😊
1  Cool!
Super schon wieder neue Bestzeit. Klasse👍
1  Cool!
Juggernaut:
grossartig Gordon, das ist mal wieder eine pickelharte Ansage (ich komme gerade aus den Schweizer Bergen)
1  Cool!
So viel Anerkennung. Danke:)@Jörg: trittst du kürzer, ichsehedich gar nichtmehr. @Matze: an dich komme ich ni c ht mehrra ;). @Hagen/Jürgen: ja, es läuft ... hoffe, dass danochwas geht. @Lena: ich dich leider nicht. Ja, bei nächster Gelegenheit. @ Dietmar: Danke.schaffen wir es dieses Jahr nochmal? LG an alle
0  Cool!
Bremslaeufer:
😳unter einer Stunde!!! Wahnsinn👍🏼
2  Cool!
Danke Stephan:)
0  Cool!

Donnerstag, 24. August

2 Runden | 01:09:52 h | 04:46 min/ km
23 Respekt! von... TCG, Alexander G., Torsten Homeyer, Alsterrunner, Uwe Löffler , Bremslaeufer, Sönke Banck, Ironman2001, Elvisa, Julian Lange, ROSSO, Duracell Shirin, LenaMareike, Sven Carstensen, Juggernaut, Frederique, Steckel, Judith Anna Banck, FreshWaterBeach, Dimplex, xyla80, Rennsau und Bananenboot

Dienstag, 22. August

2 Runden | 01:04:34 h | 04:24 min/ km
Neue Jahresbestzeit für eine Runde: 29:15 min
24 Respekt! von... Juggernaut, Torsten Homeyer, Dawoud El-Sabbagh, LenaMareike, xyla80, Bremslaeufer, Ironman2001, TCG, Uwe Löffler , Frederique, ROSSO, Haui, bluesurfer, Steckel, DoctorB, Sönke Banck, Sven Carstensen, Rennsau, Matze2015, Elvisa, Judith Anna Banck, Dimplex, FreshWaterBeach und Bananenboot
Das sah aber auch soooooo verdsmmt schnell aus Gordon!!! 🚀🚀🚀 Glückwunsch zu dieser hammermäßigen Doppelrunde, voll LASER!!!!! 😃💥👏💥
1  Cool!
xyla80:
Man man man 😱
1  Cool!
Bremslaeufer:
Super Zeit Gordon!!💪🏼
1  Cool!
Danke euch dreien😉
0  Cool!

Donnerstag, 17. August

2 Runden | 59:53 min | 04:05 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 59:53 min
20 Respekt! von... Alex xXx, Ironman2001, bluesurfer, Frederique, TCG, LenaMareike, Matze2015, ROSSO, Sönke Banck, RunningMichi, Elvisa, Steckel, Uwe Löffler , Rennsau, Dimplex, Sarah Wiesner, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck, xyla80 und Bananenboot
FreshWaterBeach:
Stark Gordon 👍💪
1  Cool!
Danke, Jörg. Schön konstant👍
1  Cool!
xyla80:
Ja heute sah es mal sehr schnell aus...und siehe da...da ist sie die 59er zeit, Topp Gordon !
1  Cool!
Dimplex:
Wie geil ist das denn bitte Gordon!? Das war ja heute mit Schallgeschwindigkeit 🛫 Mega Zeit 👍 Herzlichen Glückwunsch.
1  Cool!
Großartig!!!! Das ist verdammt schnell, Glückwunsch lieber Gordon!!! 🎖👏😅
1  Cool!
Danke ihr Lieben. Besonders für's Flugzeug und den Orden😀
1  Cool!
Matze2015:
Hut ab Gordon 😎👍👏
1  Cool!
Danke, Matze😀
0  Cool!
Da ist die gefallen, die Stunde👍🏃😂
1  Cool!
Endlich, puh😓
0  Cool!
Super große Klasse
1  Cool!

Dienstag, 15. August

2 Runden | 01:04:19 h | 04:23 min/ km
Neue Jahresbestzeit für eine Runde: 29:15 min
24 Respekt! von... RunningMichi, Dawoud El-Sabbagh, Juggernaut, Frederique, Ironman2001, Rennsau, Uwe Löffler , Sönke Banck, LenaMareike, bluesurfer, Alsterrunner, Sven Carstensen, peterphandere, Bremslaeufer, Steckel, Christian Lau, FreshWaterBeach, Bananenboot, Matze2015, Dimplex, Judith Anna Banck, xyla80, ROSSO und Elvisa
xyla80:
Ah. Wir haben schon mit einer sehr schnellen Runde gerechnet. Super Gordon :-)
1  Cool!
Dimplex:
Das war ne schnell erste Runde Gordon 👍
1  Cool!
Danke, ihr 2. Gensu nach Plan👍 entdchuldigt, dass ich nicht abge👏 habe. Ich hatte Angst, dsss Hagen mich umhaut😊
1  Cool!
xyla80:
Ach deswegen das spontane Ausweichmannöver :D. Alles gut, haben uns schon gedacht, dass du heute sehr schnell rumrennen willst :-)
1  Cool!
Huuuuiiiiiih!!!!! Du Flitzer, unglaublich schnell!!! ☇☇☇😅
1  Cool!
Danke Judith😀🙋
0  Cool!
Juggernaut:
Hammer
1  Cool!

Montag, 14. August

2 Runden | 01:07:42 h | 04:37 min/ km
22 Respekt! von... Frederique, FreshWaterBeach, Matze2015, Mathias Röpke, Ironman2001, Uwe Löffler , Rennsau, TCG, Sönke Banck, Bremslaeufer, LenaMareike, ROSSO, Alsterrunner, Dawoud El-Sabbagh, Christian Lau, Bananenboot, Marco, Dimplex, Judith Anna Banck, xyla80, Juggernaut und Elvisa

Donnerstag, 10. August

2 Runden | 01:10:15 h | 04:47 min/ km
18 Respekt! von... Matze2015, TCG, Ironman2001, Thomas Walter, Bremslaeufer, Mainspeed, Uwe Löffler , Dawoud El-Sabbagh, Torsten Homeyer, Alsterrunner, Elvisa, xyla80, Sönke Banck, Rennsau, Judith Anna Banck, Bananenboot, Juggernaut und Dimplex
Ja, dass gleiche Tempo nur das ich im Anschluß wie ne Dampflock 🚂😫gepustet hab während du heute deine gemütliche Doppelrunde gemacht hast 👍😁
1  Cool!
Dimplex:
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende 😊
1  Cool!
@Judith: Glaub ich nicht. War bestimmt ok für dich und eher ein moderner 🚆. Schönes WE😀☀
1  Cool!
Naaaaaajaaaaa 😓, wir lassen das mal so stehen 😁
1  Cool!
1  Cool!

Mittwoch, 09. August

2 Runden | 01:00:38 h | 04:08 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:00:38 h
25 Respekt! von... TCG, Thomas Walter, RunningMichi, Alsterrunner, chunky_monkey, oranje, Bremslaeufer, Mainspeed, Ironman2001, Rennsau, bluesurfer, Juggernaut, Uwe Löffler , Baucheisen, Sven Carstensen, Judith Anna Banck, Sarah Wiesner, Matze2015, Sönke Banck, Flo_Kroeger, ROSSO, Elvisa, Bananenboot, xyla80 und Dimplex
xyla80:
Muahhh....sehr schön, Glückwunsch
1  Cool!
Matze2015:
Sehr stark Gordon! 👍
1  Cool!
Danke euch beiden😊
0  Cool!
Unglaublich Gordon, dass ist ja ein Knaller!!!😁 Ich träume von einer Runde in der Geschwindigkeit🚀🚀🚀 und du machst einfach mal eben 2 !!! Glückwunsch!!!! 🎉🎈🎉🎈🎉
1  Cool!
Danke Judith. War schön konstant. Da geht noch 'was😊
1  Cool!
Dimplex:
Gordon, du machst mir langsam aber auch ein bisschen Angst. 🤔 Geile zwei Runden 👍
1  Cool!
Danke Ralph😊
1  Cool!
Glückwunsch Klasse Zeit 😁
1  Cool!
Die Stunde wackelt🏃👍😎😉
1  Cool!
Bremslaeufer:
Ganz große Nummer Gordon‼️💪🏼
1  Cool!
Danke, danke. Sehr nett von euch👍
0  Cool!
@Martin: hoffe auf nächste Woche😎
0  Cool!

Dienstag, 08. August

2 Runden | 01:07:24 h | 04:36 min/ km
20 Respekt! von... TCG, Alsterrunner, Bremslaeufer, Juggernaut, Marco, Mourad Ben Zid , Uwe Löffler , Rennsau, Ironman2001, Baucheisen, jonas wegers, Elvisa, ROSSO, Dawoud El-Sabbagh, Judith Anna Banck, oranje, Dimplex, xyla80, Sönke Banck und Bananenboot

Freitag, 04. August

2 Runden | 01:10:43 h | 04:49 min/ km
20 Respekt! von... TCG, Bremslaeufer, Mathias Röpke, Alsterrunner, Elvisa, bluesurfer, Rennsau, xyla80, LenaMareike, Juggernaut, Dawoud El-Sabbagh, ROSSO, MaraThoni, Mainspeed, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck, Dimplex, Sönke Banck, Ironman2001 und Bananenboot
Dimplex:
Das war ja eine Überraschung Gordon. Danke und schönes Wochenende 🙋🏻‍♂️
1  Cool!
Immer fleißig Gordon 😅. Da hab ich mich aber gefreut, dir noch einen tollen Tag 😊
1  Cool!
Bremslaeufer:
Gordon, für Dich werde ich eigens Temposchwellen verlegen lassen!!👍🏼
1  Cool!
Ich hoffe Tempobeschleunigerschwellen? 😊
0  Cool!

Mittwoch, 02. August

2 Runden | 01:02:01 h | 04:14 min/ km
25 Respekt! von... Stephan Hapke, Alexander G., Juggernaut, BERK70_2015, Petio Penev, Henry, xyla80, Uwe Löffler , TCG, oranje, Mathias Röpke, Steckel, Ironman2001, Bremslaeufer, Rennsau, AnjaOntour, jonas wegers, ROSSO, Mainspeed, Alsterrunner, Sönke Banck, Bananenboot, Dimplex, Judith Anna Banck und FreshWaterBeach
Dimplex:
Wieder so eine Mega Zeit 👍
1  Cool!
Woooooow, dass ist ja ein Träumchen ❗🔝👏
1  Cool!
Danke euch beiden. Muss das Versäumte aufholen🏃🏃
0  Cool!
Das machst du aber sehr eindrucksvoll 👍 Respekt 👍
1  Cool!
Das sieht immer so gemütlich aus und ist doch so schnell - unglaublich ! Schön, Dich wieder getroffen zu haben...
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Da kann ich mich Utz nur anschließen! Klasse Gordon! 👍
1  Cool!
Danke, Sönke. Hoffe nicht wieder an dir vorbei gerannt zu sein. @Utz&Jörg: von innen sieht das ganz anders aus ... Ich streng mich natürlich an😉
1  Cool!

Dienstag, 01. August

2 Runden | 01:09:53 h | 04:46 min/ km
20 Respekt! von... TCG, Bremslaeufer, Uwe Löffler , Alsterrunner, Mathias Röpke, bluesurfer, Juggernaut, Myxin, Steckel, Elvisa, ROSSO, FreshWaterBeach, xyla80, oranje, Rennsau, Bananenboot, Judith Anna Banck, Sönke Banck, Dimplex und Ironman2001
😅 Eine schnelle Doppelrunde nach der nächsten, niiiiiiicht schlecht lieber Gordon❗ 💪💥💪💥
2  Cool!
FreshWaterBeach:
Super Gordon!
1  Cool!