Henry
Altersklasse M45
Stadtteil Neustadt
dabei seit Juli 2012


Laufprofil
1134 Trainingseinheiten, 2134 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 15756 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 13,9 km
Tempo: 05:04 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 37:01 min

Die schnellste Runde am Mittwoch, 3. September 2014 in 27:59 min.
Live-Ticker

gestern

2 Runden | 01:13:07 h | 04:59 min/ km
33 Respekt! von... mp3, LenaMareike, oranje, bluesurfer, AnjaOntour, Kolja Sangkuhl, Frank Giesen, Mainspeed, Marco, Bremslaeufer, Dimplex, Juggernaut, UweGroe, TCG, Uwe Löffler , MaraThoni, DerMaddin, Runner89, Rennsau, Kaische, Duracell Shirin, Joe_Bull, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Steckel, FreshWaterBeach, Frederique, xyla80, Harriet, ROSSO, Myxin, Elvisa und Bananenboot
Frederique:
Also irgendwie hast Du eine kleine Vorliebe für erschwerte Laufbedingungen, kann das sein? :)
3  Cool!
Gewitter, Starkregen..... kein Problem für Dich! Trainierst Du für ein Matschrennen? ;)
1  Cool!
Nein, das Wetter war super. Als ich loslief, fing zwar das kurze Gewitter an, aber nach 20 Minuten warten unter der Kennedy-Brücke waren es herrliche Laufbedingungen!
5  Cool!


Mittwoch, 21. Juni

eine Runde | 37:18 min | 05:05 min/ km
41 Respekt! von... mp3, oranje, Christoph O'Swald, Thomas Voß, Laufkoch, DoctorB, Gaby Klinkhardt, Marco, Harriet, Elvisa, Kolja Sangkuhl, AnjaOntour, Duracell Shirin, Dimplex, Bremslaeufer, TCG, Ironman2001, Mathias Röpke, Uwe Löffler , bluesurfer, Joe_Bull, LenaMareike, Mark, MaraThoni, Thomas Walter, MatsIsler, ROSSO, Kaische, DerMaddin, Frederique, Runner89, Steckel, xyla80, Britta Giesen, Rennsau, Bananenboot, Judith Anna Banck, Frank Giesen, FreshWaterBeach, Mainspeed und Juggernaut
Bananenboot:
Henry, heute ist doch Dienstag🙄Und da läufst Du doch mit Kai🤔Jetzt mache ich mir echt langsam Gedanken 💭. Das letzte Mal, dass Kai mit Chip an der Alster gesehen wurde, war bei unserem gemeinsamen Lauf 🏃🏼🏃🏻🏃🏼‍♀️💨. Ich hab ihn nicht verschwinden lassen 👻🙄🤷🏼‍♀️Wo ist Kai 😳😳😳
1  Cool!
Kaische:
Kai hat Hörsturz und ist zur Zeit nicht lauffähig. Ok, keine normale Läuferverletzung aber auch nicht schön...mal sehen wann er wieder laufen geht. Er ist da aber nicht so hinterher...
2  Cool!
Dimplex:
Ich wünsche dem Kai aber dennoch eine gute Besserung!
2  Cool!
Juggernaut:
So ein Mist, alles Gute Kai. Das wird wieder.
1  Cool!
Bananenboot:
Kai, gute Besserung auch von mir, möchte doch bald mal wieder eine Runde mit Euch drehen 🏃🏼🏃🏻🏃🏼‍♀️💨🙋🏼
1  Cool!
Auch von mir gute Besserung. 😊
1  Cool!


Dienstag, 20. Juni

eine Runde | 30:42 min | 04:11 min/ km
43 Respekt! von... DoctorB, Elvisa, Thomas Walter, LenaMareike, Kathy, Mark, Steffen Pflumm, Duracell Shirin, Sönke Banck, Frank Giesen, Juggernaut, Carlo_P, AnjaOntour, Christoph O'Swald, Steckel, Uwe Löffler , Dimplex, Kolja Sangkuhl, Mainspeed, Runner89, TCG, MatsIsler, Ironman2001, lindaalexandra, oranje, Laufkoch, Bremslaeufer, Kaische, Rennsau, MaraThoni, Britta Giesen, DerMaddin, ROSSO, bluesurfer, Judith Anna Banck, xyla80, Marco, Bananenboot, Myxin, Thomas Voß, FreshWaterBeach, Frederique und Harriet
Hui. Ich habe Dich gesehen. Man sah Dir an, dass Du schnell bist. Respekt! Bei dem Verkehr an der Alster!
1  Cool!
Frederique:
Bei dieser Geschwindigkeit kommt kein Slalom in Frage. Nur 1 Hürdenlauf. Von mir also ein doppelter Respekt für diese Leistung!! 🥇💪😉
0  Cool!
AnjaOntour:
Wow😊
0  Cool!
DoctorB:
Starke pace💪🏾❗️
0  Cool!


Montag, 19. Juni

eine Runde | 36:30 min | 04:59 min/ km
46 Respekt! von... LenaMareike, Kathy, Steffen Pflumm, Britta Giesen, Thomas Voß, Sönke Banck, Kolja Sangkuhl, Chris_Tian, Mark, Elvisa, Mainspeed, oranje, Frank Giesen, Laufkoch, UweGroe, Mathias Röpke, AnjaOntour, TCG, Kris5676, Ironman2001, AxelZ, Kaische, ROSSO, Runner89, Christoph O'Swald, bluesurfer, Dimplex, lindaalexandra, Uwe Löffler , Duracell Shirin, Marco, DerMaddin, Bremslaeufer, Steckel, Juggernaut, Joe_Bull, Alsterrunner, Kolja Schröder, xyla80, Rennsau, Judith Anna Banck, FreshWaterBeach, Harriet, MaraThoni, Frederique und Bananenboot


Sonntag, 18. Juni

eine Runde und 7,3 km | 01:13:39 h | 05:01 min/ km
45 Respekt! von... LenaMareike, Kathy, Steffen Pflumm, Alsterrunner, Chris_Tian, Runner89, Elvisa, Bremslaeufer, Laufkoch, blackbelt, Marco, TCG, MaraThoni, Mark, MatsIsler, ROSSO, Christoph O'Swald, Joe_Bull, Harriet, Thomas Voß, UweGroe, xyla80, Uwe Löffler , mp3, Kaische, Frank Giesen, Ben Hem, bluesurfer, Johnhhb, Britta Giesen, FreshWaterBeach, DerMaddin, Duracell Shirin, oranje, Myxin, Steckel, Juggernaut, Bananenboot, Judith Anna Banck, AnjaOntour, Frederique, Ironman2001, Dimplex, Rennsau und Mainspeed
@Kai: Es gibt ne neue Sportart, die uns auch liegen könnte: Alsterstanding. Als ich mich mit Britta und Frank am Red Dog getroffen hatte, standen Uwe und Sören da. Eine Runde später auch noch, jetzt zusammen mit Thomas und Jörg. Und das sah bei allen total locker aus! :-)
17  Cool!
DerMaddin:
Also Henry, mach dich jetzt mal nich lustig über die! Alsterstanding erfordert ein hohes Maß an konzentration, Kondition und dem unbedingten Willen einen Meinungsaustausch durchzuführen. Das Stehen, oder auch Standing genannt, fordert alle erdenklichen muskelgruppen des Körpers. Die "Steher" sind besonders gut an einer ausgeprägten Kiefer und Gesichtsmuskulatur erkennen. Abschließend kann man sagen, dass diese, doch noch recht junge Sportart, herausfordernd, aber bei weitem nicht so gefährlich ist wie das Alster Running.
16  Cool!
Großartig, Martin! Ja, muss man neuen Sportarten eine Chance geben. Und wer weiß, wenn die Resonanz groß genug ist, wird Alsterstanding eines Tages vielleicht auch olympisch!
5  Cool!
Juggernaut:
grossartige Steher Qualität. Als Peter und ich heute vormittag am RD ausgeloggt haben, standen Uwe, Sören und Aman auch schon da. Läuferisch sind die allerdings auch ganz weit vorne, da gibt es bestimmt einen Zusammenhang.
10  Cool!
DerMaddin:
Weißt du Henry, wir sollten diese neue Sportart wirklich etwas mehr fördern. Vielleicht könnte man so auch ein paar weibliche Mitglieder dieser Community hierfür begeistern.
8  Cool!
Mainspeed:
Also ich bin ja derzeit auf de Suche nach einer alternativen Sportart, um meine muskulären Probleme in den Griff zu bekommen. Ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, aber das Standing klingt so, als wäre das ein guter Ausgleich. Wir sollten Thomas bitten, eine Alsterstanding Seite zu programmieren, weil ich bin schon eher der Competition Typ 😉😊
12  Cool!
mp3:
rum-laufen bekommt eine neue Bedeutung. Als ich auf die Runde „ging" standen die da rum. Als ich fertig war, waren sie immer noch locker und entspannt bei der Sache.
3  Cool!
mp3:
@nicole check mal dieses Stand-up-Paddeln. Das kann man sogar auf ( A-U-F ! ) der Alster machen.
4  Cool!
Ich sach mal so: Wir haben heute bei unserer Alster-Standing-Trainingseinheit bestimmt mehr Kalorien verbrannt als ihr bei eurer Alster-Sneaking-Einheit. 😁Da das heute ziemlich anstrengend war, erwägen wir, beim nächsten mal eine zigarettenunterstützte Alster-Sitting-TE einzulegen. Die dazu nötige Einweisung wird uns Herr Prof. Dr. H. Brammer von der Techniker Krankenkasse demnächst erteilen. 😉
12  Cool!
Thomas, ich wusste garnicht das Henry Proffessor Dr. ist , das ehrt mich sehr das ,Henry mit mir als Normalbürger redet.
6  Cool!
Ich sags euch: Alsterstanding ist DER Hochleistungssport schlechthin! Das war megaabgefahren! 😁😁😁
2  Cool!


Samstag, 17. Juni

eine Runde | 36:59 min | 05:03 min/ km
41 Respekt! von... LenaMareike, Steffen Pflumm, Elvisa, Thomas Voß, Mark, xyla80, Juggernaut, Marco, oranje, Uwe Löffler , AnjaOntour, Mathias Röpke, Kaische, Alsterrunner, Laufkoch, ROSSO, Frank Giesen, Samir Schulz-Meinen, Rennsau, Bremslaeufer, mp3, Chris_Tian, TCG, Duracell Shirin, bluesurfer, Judith Anna Banck, MatsIsler, Kathy, Sönke Banck, Kolja Sangkuhl, MaraThoni, Runner89, Dimplex, DerMaddin, Bananenboot, FreshWaterBeach, Ironman2001, Mainspeed, Myxin, Steckel und Frederique
Mainspeed:
Selber Streber! 😤😉
2  Cool!
Henry unser Streber 🤣
0  Cool!
Wooow Glückwunsch zu deinem superschnellem Lauf gestern Abend 💪💪
0  Cool!
Auch von mir Gratulation. Konntest Du nicht ein paar Sekunden schneller, dann wär´s sub-1 Stunde gewesen ???? Egal, wie auch immer, das Tempo ist wieder da !
0  Cool!
Henry, Glückwunsch zu Deiner Zeit beim Nachtlauf.
0  Cool!


Freitag, 16. Juni

2 Runden und 1,0 km | 01:34:42 h | 06:03 min/ km
37 Respekt! von... Ben Hem, Frank Giesen, Samir Schulz-Meinen, Chris_Tian, Laura Marie, ROSSO, Duracell Shirin, Kolja Sangkuhl, Elvisa, bluesurfer, MatsIsler, Uwe Löffler , Marco, Thomas Mantay, Alsterrunner, Mainspeed, xyla80, Bremslaeufer, Bananenboot, Maximilian Reisert, Runner89, Rennsau, mp3, Frederique, Judith Anna Banck, Steckel, TCG, DerMaddin, Kaische, AnjaOntour, Dimplex, Kathy, Juggernaut, Christoph O'Swald, FreshWaterBeach, Mark und MaraThoni
Da hat mir das Hinlaufen aber ganz schön die Zeit kaputt gemacht. Hätte wohl besser die Stationen Portonovo und Alte Rabenstraße auslassen sollen. 😊
3  Cool!
xyla80:
Die kannst ja auch entfernen Henry 😎😀
2  Cool!
xyla80:
1;00:08 ? Sauber. Dann hast du die erste Frau nicht an Dir vorbeigelassen ...auweia
1  Cool!
Trotzdem ,du warst mein Highlight von gestern 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼Klasse Zeit
2  Cool!
Ich hätte der ersten Frau gern den Vortritt gelassen, aber bei der 7 km Marke ging es darum, unter 1 Stunde zu bleiben. Leider waren es von da doch noch mehr als 500 Meter ins Ziel - oder ich hab mich ziemlich verrechnet - bei 9 Sekunden hätte ich mir den blöden Schlussspurt jedenfalls auch sparen können. :-)
1  Cool!


Mittwoch, 14. Juni

eine Runde | 35:12 min | 04:48 min/ km
43 Respekt! von... Chris_Tian, Michael Lauke, Alsterrunner, TCG, mp3, Kathy, Elvisa, Duracell Shirin, Matze2015, Juggernaut, AnjaOntour, Thomas Voß, Harriet, MaraThoni, Julian Lange, Joe_Bull, bluesurfer, xyla80, Laura Marie, Judith Anna Banck, Christoph O'Swald, Dimplex, Mark, LenaMareike, Runner89, Mathias Röpke, Myxin, Uwe Löffler , Bananenboot, Ironman2001, Frank Giesen, Rennsau, Kaische, Bremslaeufer, FreshWaterBeach, ROSSO, Mathias Bartels, Mainspeed, Marco, Sandy, Frederique, Steckel und DerMaddin
Heute mit Begleitschutz😅
2  Cool!
Ja. Ich wollte mich eigentlich mit Kai beim Radfahren abwechseln, aber er ist in dieser Beziehung wie ein kleines Kind und gibt sein Spielzeug nie ab.
9  Cool!


Dienstag, 13. Juni

2 Runden | 01:10:06 h | 04:47 min/ km
49 Respekt! von... Chris_Tian, Michael Lauke, Duracell Shirin, Sandy, Britta Giesen, Laura Marie, Kathy, Gaby Klinkhardt, mp3, TCG, Juggernaut, Matze2015, Joe_Bull, Runner89, Thomas Voß, Laufkoch, AnjaOntour, Elvisa, Frederique, Kolja Schröder, Rennsau, Sönke Banck, oranje, Kolja Sangkuhl, DerMaddin, Mainspeed, MatsIsler, Marco, Christoph O'Swald, Mathias Röpke, Bananenboot, Uwe Löffler , Kaische, ROSSO, DoctorB, MaraThoni, Bremslaeufer, LenaMareike, Alsterrunner, Ironman2001, xyla80, Dimplex, Harriet, Bojan Dammers, Frank Giesen, Steckel, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck und Mark
Vielen Dank für den doppelten Gruß!
1  Cool!
...dreifachen Gruß!
1  Cool!


Montag, 12. Juni

eine Runde | 35:11 min | 04:48 min/ km
41 Respekt! von... Chris_Tian, Kolja Schröder, LenaMareike, Duracell Shirin, ROSSO, mp3, Harriet, Kolja Sangkuhl, TCG, Alsterrunner, Elvisa, AnjaOntour, Mark, Hobi, Ironman2001, Laufkoch, Uwe Löffler , Kathy, oranje, Matze2015, Runner89, xyla80, Frederique, Juggernaut, Marco, Rennsau, Thomas Voß, Christoph O'Swald, Dimplex, Mainspeed, Michael Brügmann, Frank Giesen, DerMaddin, Steckel, Britta Giesen, Bremslaeufer, Judith Anna Banck, Bananenboot, FreshWaterBeach, Kaische und Sönke Banck


Sonntag, 11. Juni

2 Runden | 01:12:59 h | 04:59 min/ km
45 Respekt! von... DoctorB, Kolja Sangkuhl, Britta Giesen, Chris_Tian, mp3, Kathy, Mark, TCG, Laufkoch, UweGroe, MaraThoni, xyla80, Alsterrunner, oranje, Elvisa, ROSSO, Christoph O'Swald, Runner89, Steckel, LenaMareike, Bremslaeufer, Marco, Alexander G., Uwe Löffler , Gordon Kolbinger, Mainspeed, DerMaddin, Ironman2001, Kaische, Rennsau, Dimplex, Frederique, blackbelt, Matze2015, MatsIsler, Johnhhb, Michael Lauke, Duracell Shirin, Juggernaut, AnjaOntour, Judith Anna Banck, FreshWaterBeach, Sönke Banck, Bananenboot und Harriet
Frederique:
Das Duschen hast Du wohl gleich draußen erledigt. Vorbildliches Zeitmanagement. An dem bleibt wirklich nichts auszusetzen... ;)
1  Cool!
Nur die letzte halbe Runde bin ich nass geworden. Perfekt! Zu Hause abgetrocknet, Wasser gespart. :-)
2  Cool!


Mittwoch, 07. Juni

eine Runde | 35:51 min | 04:53 min/ km
41 Respekt! von... DoctorB, Kathy, TCG, Michael Lauke, Frank Giesen, Duracell Shirin, LenaMareike, AxelZ, Chris_Tian, mp3, MaraThoni, oranje, AnjaOntour, Mainspeed, Krisss, Britta Giesen, Gordon Kolbinger, Bremslaeufer, Juggernaut, Kaische, Matze2015, Marco, Thomas Voß, Uwe Löffler , Rennsau, Bananenboot, Runner89, bluesurfer, Elvisa, Ironman2001, Christoph O'Swald, MatsIsler, Sandy, Mark, xyla80, FreshWaterBeach, Laufkoch, Judith Anna Banck, Steckel, Dimplex und Frederique


Dienstag, 06. Juni

2 Runden | 01:17:36 h | 05:18 min/ km
45 Respekt! von... Kathy, mp3, oranje, Mainspeed, Britta Giesen, Marco, Sandy, Elvisa, Mark, Laufkoch, Chris_Tian, Kolja Sangkuhl, Thomas Walter, Dimplex, DerMaddin, Hobi, TCG, bluesurfer, Ironman2001, Bremslaeufer, Gordon Kolbinger, AnjaOntour, LenaMareike, Duracell Shirin, Bananenboot, Thomas Voß, Sönke Banck, Runner89, Michael Lauke, Frederique, MaraThoni, Kaische, Christoph O'Swald, AxelZ, lindaalexandra, xyla80, Juggernaut, Rennsau, Frank Giesen, Steckel, Uwe Löffler , Judith Anna Banck, Matze2015, Myxin und FreshWaterBeach
LenaMareike:
schön, dass wir uns so oft begegnet sind .... aber wozu das Fahrrad???? ;-)
1  Cool!
Kaische:
@Lena : Henry ist nicht mehr der Jüngste und damit er sich nicht verläuft begleite ich ihn auf dem Rad. Und ich simuliere gerade eine Zerrung, daher brauch ich das Rad.
5  Cool!
Kai leidet an Hypochondrie. Und wenn er diese Diagnose liest, rennt er gleich zum Arzt und fragt nach ner Medizin dagegen.
3  Cool!
Hobi:
Ja Kai, pass gut auf Henry auf! Wo ist denn die Zerrung? In der Kette oder am Reifen? 😂😂😂
4  Cool!
LenaMareike:
.... jetzt wird mir einiges klar! ;-) und nächstes Mal sehe ich dich auch laufen - oder Kai????
0  Cool!


Donnerstag, 01. Juni

2 Runden | 01:32:19 h | 06:18 min/ km
45 Respekt! von... Alexander G., Britta Giesen, Laura Marie, UweGroe, xyla80, AnjaOntour, Duracell Shirin, Dawoud El-Sabbagh, Elvisa, Judith Anna Banck, oranje, Laufkoch, Ironman2001, lindaalexandra, Juggernaut, Thomas Voß, Kaische, Myxin, Frederique, Bananenboot, Frank Giesen, bluesurfer, Bremslaeufer, FreshWaterBeach, LenaMareike, Sönke Banck, Matze2015, Runner89, AxelZ, ROSSO, MaraThoni, DerMaddin, Marco, Rennsau, Kathy, Mainspeed, Chris_Tian, Michael Lauke, Uwe Löffler , Christoph O'Swald, Julian Lange, Dimplex, Steckel, Alsterrunner und Mark
Bananenboot:
Henry, das machen wir nochmal, Zack waren 12 km rum, sehr unterhaltsam und kurzweilig 🏃🏻🏃🏼🏃🏼‍♀️💨🤦🏼‍♀️🙋🏼😊
2  Cool!
Marco:
Schön, Euch begegnet zu sein! ✌😊
2  Cool!


Mittwoch, 31. Mai

eine Runde | 29:30 min | 04:01 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
51 Respekt! von... Rennsau, Friese, Elvisa, FreshWaterBeach, Bananenboot, Judith Anna Banck, Harriet, DerMaddin, Steckel, Christoph O'Swald, oranje, Kaische, Frederique, MatsIsler, Sven Carstensen, Britta Giesen, Frank Giesen, Ironman2001, Katrin, MaraThoni, Gordon Kolbinger, ROSSO, Frank Osiewacz, Thomas Walter, Volker Stritzke, Matze2015, Hobi, xyla80, Uwe Löffler , UweGroe, Carlo_P, Bremslaeufer, Dimplex, Juggernaut, Laufkoch, peterphandere, Thomas Mantay, AxelZ, Michael Lauke, Marco, AnjaOntour, DoctorB, Mark, Duracell Shirin, Runner89, Mainspeed, Chris_Tian, Sönke Banck, Thomas Voß, LenaMareike und Kathy
Frederique:
Gratuliere, lieber Henry 👍🎉🎆
1  Cool!
Juggernaut:
Henry, was für eine Meldung. Sehr stark.
1  Cool!
Na endlich. Henry, das Jahr neigt sich dem Ende 😁
1  Cool!
Super Henry! Geht doch!
1  Cool!
Die 30 geknackt 👍😎
1  Cool!
Bananenboot:
Mit Ansage, Yeehaa 🎉🎉🎉dann können wir ja morgen eine lustige und entspannte Runde drehen 🏃🏼🏃🏻🏃🏼‍♀️💨😁
1  Cool!
uns Henry...bei besten Laufwetter hätte ich mehr erwartet 😘
1  Cool!
Super, Glückwunsch!!
1  Cool!
FreshWaterBeach:
👍🙂
1  Cool!
Dankeschön! Aber ich muss mich noch steigern: Kais Bestzeit liegt bei 25,6 Sekunden pro kg auf einer Alsterrunde, meine nur bei 27,5 Sekunden pro kg. Aber Kai, Mourad und Sören laufen in dieser Wertung einfach in einer anderen Liga als alle anderen Alsterläufer. :-)
12  Cool!
Matze2015:
Du bist halt ne fette Sau Henry. Und langsam noch dazu. Kleiner Tipp: Wenn Du am Nenner arbeitest, geht's schneller...🤔 🤓
4  Cool!
Hobi:
Super Henry, und das nach 1. Hilfe für eine Läuferin !
1  Cool!
bluesurfer:
sehr stark, klasse !
1  Cool!
xyla80:
Ja geile Zeit Henry. Und übrigens lieg ich bei unter 20 sek pro Kilogramm. Bei der Wertung bin ich wohl ganz weit vorne 😂😂😂
1  Cool!
@Hobi: Ich war aber ausgeloggt, die 1. Hilfe ging nicht auf die Laufzeit. @Hagen: Okay, aber pro Quadratzentimeter Körperfläche machst du Kai nichts vor. :-)
0  Cool!
xyla80:
Hmmm...das kann sein. Na gut. Dann hat jetzt jeder eine Disziplin beim selben Sport gewonnen 😀. Sehr hilfsbereit schon wieder 👍🏼
1  Cool!
Bremslaeufer:
Schon krass Henry‼️👍🏼
1  Cool!
Star und Glückwunsch Henry
1  Cool!
Marco:
Na, das ist doch super!💪😉
1  Cool!
oranje:
Das ist mir rechnerisch alles zu schwierig...einfach top Leistung Henry!
1  Cool!
AnjaOntour:
Unglaublich. Große Klasse
1  Cool!
Mark:
Die Rechnung gefällt mir. Sekunden pro Kilo, lol. :-)
1  Cool!
👀Der Wahnsinn, dass ist ne Ansage Henry!!!! Einfach zu gut!!!☇☇☇☇ Glückwunsch 💪💪👏
1  Cool!
Steckel:
Klasse Henry! Gratulation!
1  Cool!


Dienstag, 30. Mai

eine Runde | 30:46 min | 04:12 min/ km
41 Respekt! von... Kathy, Chris_Tian, Mainspeed, Mark, Uwe Löffler , Thomas Walter, Britta Giesen, Frank Giesen, Alsterrunner, Laufkoch, mp3, Judith Anna Banck, Gordon Kolbinger, Juggernaut, UweGroe, Julian Lange, Sönke Banck, Christoph O'Swald, Marco, Thomas Voß, Runner89, LenaMareike, Michael Lauke, Ironman2001, AnjaOntour, DerMaddin, Matze2015, MaraThoni, ROSSO, Rennsau, Dimplex, Steckel, FreshWaterBeach, AxelZ, Kaische, Frederique, Bremslaeufer, xyla80, bluesurfer, Harriet und Bananenboot
Dimplex:
Henry, ich habe gehofft du hast heute Zigaretten dabei. Hätte gern mit dir mal eine geraucht. 😉 Leider haben wir uns heute Abend nicht gesehen.
2  Cool!
Kaische:
@ralph: Was meinste warum Henry so zügig läuft..er hatte die Krebsstangen zu Hause vergessen. Sucht macht schnell...oder so.
1  Cool!
Das war schnell✌️👍
1  Cool!
Bananenboot:
Henry, darf ich mal mit Dir und Kai zusammen laufen 🏃🏻🏃🏼🏃🏼‍♀️💨🙄oder bin ich Euch zu langsam 🐝💨💤😳😊
1  Cool!
Kaische:
Also ich habe nix dagegen. Donnerstag bin ich wieder "dran".
2  Cool!
Bananenboot:
Wann und wo startet Ihr denn? (Falls Henry auch nichts dagegen hat 🙄)😁
1  Cool!
Liebend gern, Eva! Wir starten so gegen 19 Uhr am Portonovo und laufen im Uhrzeigersinn. Ich hoffe, mir kommt nix dazwischen. :-)
0  Cool!
AnjaOntour:
Sportlich Eva, das traue ich mich nicht bei den Flitzern😅
2  Cool!
Bananenboot:
Super, Henry, dann komme ich Euch entgegen gelaufen und drehe dann mit Euch um, das wird ein Spaß 👏🏻👏🏻👏🏻 Gib bitte Bescheid, wenn sich was ändert🙋🏼
2  Cool!
Kaische:
@EVA: Ich bin dann der dicke mit dem roten Kopf der aussieht als bekomme er gleich einen Herzinfarkt... obwohl Henry ja auch ganz shön fett ist.. Na du wirst uns schon erkennen :-)
3  Cool!
Bananenboot:
Ich freue mich, das wird bestimmt ein Spass!!! ;-))) starte so gegen 18:40 vom Red Dog und laufe Euch entgegen.
1  Cool!


Montag, 29. Mai

eine Runde | 30:45 min | 04:12 min/ km
41 Respekt! von... Kathy, Chris_Tian, Alsterrunner, LenaMareike, DerMaddin, Matze2015, Marco, Gaby Klinkhardt, mp3, oranje, Judith Anna Banck, Frank Giesen, Rennsau, Bremslaeufer, Juggernaut, xyla80, Ironman2001, ROSSO, Johnhhb, AnjaOntour, UweGroe, Michael Lauke, Duracell Shirin, Uwe Löffler , Mainspeed, Mark, blackbelt, Eilbekrunner, MaraThoni, bluesurfer, Harriet, Christoph O'Swald, Runner89, Dimplex, Kaische, Frederique, Bananenboot, Steckel, Thomas Voß, FreshWaterBeach und Laufkoch
Frederique:
Raketenhenry 🚀🚀🚀
1  Cool!
Dimplex:
Das sah auch flott aus. 👍
1  Cool!
Kaische:
Toll und ich werde einfach übersehen. Ich war wirklich dabei, ich schwör. Der Chip muss wohl abgefallen sein :-)
9  Cool!
Stark Henry!
1  Cool!
Eilbekrunner:
Ich glaube dir Kai!
3  Cool!
Kaaaaaiiii !!!!!! 6 sitzen 👺
4  Cool!
Kai, es ist doch gut, wenn alle Sorgen so einfach von einem abfallen... 😎
5  Cool!
AnjaOntour:
Wow.
1  Cool!
Naja, der Wille, Tempo zu laufen, ist da. Aber leider habe ich ne Blockade im Oberschenkel, die aufs Knie drückt. Unter 4 Min/km zu laufen, geht 2 km, dann ist schon Schluss mit lustig. Muss wohl doch noch mal nen Physio aufsuchen. :-(
0  Cool!
Kai, das war echt Pech mit dem Chip. Und Ralph hat dich nicht gesehen, weil ich du rechts von mir gelaufen bist und ich dich verdeckt habe. Du bist auch echt schmal geworden. :-)
7  Cool!


Sonntag, 28. Mai

2 Runden | 01:06:50 h | 04:33 min/ km
43 Respekt! von... Kathy, Harriet, Chris_Tian, Kolja Sangkuhl, ROSSO, DerMaddin, Mark, Gordon Kolbinger, Uwe Löffler , oranje, MaraThoni, Thomas Voß, Britta Giesen, Frederique, Runner89, Duracell Shirin, Steckel, Eilbekrunner, UweGroe, Frank Giesen, Mainspeed, xyla80, Rennsau, mp3, Johnhhb, Sönke Banck, Volker Stritzke, Joe_Bull, Laufkoch, Bananenboot, Myxin, Kaische, Bremslaeufer, Judith Anna Banck, Dimplex, LenaMareike, bluesurfer, Ironman2001, Juggernaut, Elvisa, Marco, DoctorB und FreshWaterBeach


Samstag, 27. Mai

eine Runde | 46:33 min | 06:21 min/ km
33 Respekt! von... Kathy, Chris_Tian, Mark, Thomas Voß, Runner89, Frank Giesen, Elvisa, mp3, oranje, bluesurfer, DoctorB, LenaMareike, Bremslaeufer, Duracell Shirin, Christoph O'Swald, Marco, Rennsau, MaraThoni, Uwe Löffler , Mainspeed, Steckel, AxelZ, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Laufkoch, DerMaddin, xyla80, Juggernaut, ChriZzz, Bananenboot, FreshWaterBeach, Britta Giesen und Ironman2001
Doppelschicht!!!! 😄 Das schöne Wetter voll ausgenutzt 🌞🌞🌞
1  Cool!
Nicht zu bremsen der Junge Mann 😁
1  Cool!
@Jürgen: Dafür gebe ich dir einen aus! :-)
0  Cool!


2 Runden | 01:12:29 h | 04:57 min/ km
37 Respekt! von... Kathy, Chris_Tian, Mark, Runner89, Frank Giesen, mp3, oranje, DoctorB, Bremslaeufer, Christoph O'Swald, Thomas Walter, MaraThoni, Uwe Löffler , AxelZ, Sönke Banck, Laufkoch, DerMaddin, Dimplex, Britta Giesen, Torsten Homeyer, Myxin, LenaMareike, Juggernaut, bluesurfer, Rennsau, Johnhhb, FreshWaterBeach, Frederique, Judith Anna Banck, Ironman2001, Kaische, Marco, xyla80, Elvisa, Bananenboot, Mainspeed und Duracell Shirin
Danke fürs Tempo machen, die 4 Sekunden hole ich das nächste Mal :-)
1  Cool!