Julia Westphal
Juliahh123
Altersklasse W50
dabei seit November 2016

Ich habe erst im Juli 2016 mit dem Laufen begonnen und bezeichne mich mittlerweile als laufsüchtige. Ohne Laufen geht gar nicht mehr. Ich wohne in Hollenstedt und fahre extra an die wunderschöne Alster und genieße es dort zu laufen. Bisher habe ich den Heldenlauf Blankenese und die Köhlbrandbrücke gelaufen. In 2017 stehen bisher Berlin HM, Haspa Staffel-Marathon, Berlin BIG 25, Hella HM, Heldenlauf und Köhlbrandbrücke auf der Laufagenda und natürlich immer wieder die Alster :-)) ...wir sehen uns ...


Laufprofil
49 Trainingseinheiten, 54 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 431 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 8,8 km
Tempo: 06:43 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 48:38 min

Die schnellste Runde am Samstag, 21. Januar 2017 in 40:35 min.
Live-Ticker

Dienstag, 18. April

eine Runde | 42:47 min | 05:50 min/ km
1 Respekt! von... FrederiqueEven


Donnerstag, 13. April

2,0 km | 14:28 min | 07:14 min/ km
2 Respekt! von... Dimplex und FrederiqueEven
FrederiqueEven:
Hast wohl die Alster zu doll vermisst, wa?! ;)
0  Cool!
Ja ich vermisse das wirklich - Zur Zeit ist Planlaufen angesagt und da kommen echt manchmal komische Zeiten auf Alsterrunning zusammen :-)
1  Cool!


Freitag, 07. April

eine Runde | 51:10 min | 06:59 min/ km
2 Respekt! von... Dimplex und FrederiqueEven


Dienstag, 28. März

eine Runde | 01:06:26 h | 09:04 min/ km
2 Respekt! von... Dimplex und FrederiqueEven
Dimplex:
Hast du heute die Alster nur gestreift Julia?
0  Cool!


Freitag, 24. März

eine Runde | 59:21 min | 08:06 min/ km
3 Respekt! von... Kristina Assmann, Dimplex und FrederiqueEven


Dienstag, 21. März

2 Runden | 01:45:59 h | 07:14 min/ km
3 Respekt! von... Kristina Assmann, Dimplex und FrederiqueEven


Samstag, 18. März

2 Runden und 2,7 km | 02:00:40 h | 06:58 min/ km
5 Respekt! von... Kristina Assmann, Mirka Marschallek, Jan Diederichsen, Dimplex und FrederiqueEven
Dimplex:
Es läuft ja wieder bei dir. 😊
0  Cool!
Jaaaa war ein perfekter Lauf nach Plan. Schlecht für Alsterrunning . Die letzten 3km nach Uhr waren 05:37. Das ist genau passend
1  Cool!


Freitag, 17. März

4,7 km | 48:22 min | 10:22 min/ km
2 Respekt! von... Dimplex und FrederiqueEven
FrederiqueEven:
alles ok Julia?!
0  Cool!
Hatte den Chip wohl zu weit oben....das war nichts mit der Aufzeichnung heute
0  Cool!


Donnerstag, 16. März

eine Runde | 42:10 min | 05:45 min/ km
4 Respekt! von... xyla80, Jan Diederichsen, FrederiqueEven und Dimplex
FrederiqueEven:
Heute hast Du aber ordentlich Gas gegeben... Top! :)
0  Cool!
Ja es wird allmählich wieder. Freu mich total
1  Cool!


Dienstag, 14. März

6,0 km | 42:00 min | 07:00 min/ km
3 Respekt! von... Eva Schultz, FrederiqueEven und Dimplex
FrederiqueEven:
? Du machst echt interessante Sachen Julia ;))
0  Cool!


eine Runde | 48:54 min | 06:40 min/ km
2 Respekt! von... Dimplex und FrederiqueEven


Sonntag, 12. März

3 Runden | 02:22:16 h | 06:28 min/ km
Neues All-Time-High für 3 Runden: 02:22:16 h
7 Respekt! von... Thomas Voß, KleinerTurnschuh, Henry, Judith Anna Banck, xyla80, Dimplex und FrederiqueEven
FrederiqueEven:
Guckst Mal Julia, Du hast ein neues ATH heute Morgen geschafft!!! Ist super!! Ich gratuliere Dir und hoffe, Du bist stolz auf Dich, denn Du hast alle Gründe für! Mache weiter so! Es war schön, Dich so oft zu sehen 😊 und jetzt: Beine hoch und schön entspannen. Die Ruhe hast Du Dir verdient!
0  Cool!
Dimplex:
Herzlichen Glückwunsch Julia. Und gesehen haben wir uns auch jedes Mal 😊
0  Cool!


Samstag, 11. März

eine Runde | 51:21 min | 07:00 min/ km
6 Respekt! von... Henry, Dimplex, Myxin, Judith Anna Banck, FliegendeHollender und FrederiqueEven
FrederiqueEven:
Was für eine schöne Überraschung, Dich heute Morgen an der Alster zu sehen! Habe ein wunderschönes Wochenende Julia! :))
0  Cool!
Ja das war echt eine Überraschung und das um diese Uhrzeit , hahahaha. Euch auch ein tolles We. Morgen steht dann die HM Distanz an :-)
1  Cool!


Dienstag, 07. März

eine Runde | 54:34 min | 07:27 min/ km
3 Respekt! von... Runningbirki, Eva Schultz und FrederiqueEven
FrederiqueEven:
Was ist da passiert? Musstest Du aufgrund der Absperrung einen großen Umweg laufen?🤔🚧
0  Cool!
Nein nein...Wir haben unterwegs Lauf ABC gemacht..Das hält auf :-D
2  Cool!


Montag, 06. März

eine Runde | 46:08 min | 06:18 min/ km
2 Respekt! von... Eva Schultz und FrederiqueEven


Sonntag, 05. März

2 Runden und 2,0 km | 01:44:19 h | 06:16 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:31:56 h
7 Respekt! von... Runningbirki, Mirka Marschallek, KleinerTurnschuh, chunky_monkey, Sönke Banck, Johnhhb und FrederiqueEven
FrederiqueEven:
Und dabei Tip top ausgesehen 👍 Herzlichen Glückwunsch Julia!! 🎆👏 Gestern hat eindeutig was gebracht 😄😉
0  Cool!
Awhhh danke schön 😙😙😙. Ich konnte nicht so schnell gucken bei dir. Hattest du auch das Gefühl es hat etwas gebracht ?
1  Cool!
FrederiqueEven:
Ich glaube ja. Vor allem das mit den Armen. Aber bis ich den Disco Effekt mit dem ein-und ausschalten beherrsche, ohne groß drüber nachzudenken, wird noch ein bisschen Zeit vergehen ;))
0  Cool!


Donnerstag, 02. März

eine Runde | 43:39 min | 05:57 min/ km
2 Respekt! von... Dimplex und FrederiqueEven


Dienstag, 28. Februar

eine Runde und 8,8 km | 02:08:20 h | 07:56 min/ km
3 Respekt! von... Eva Schultz, Dimplex und FrederiqueEven
Dimplex:
Hast du dir die ruhigere Runde verordnet?
0  Cool!
Na ja eine Runde mit meiner HASPA Staffel (wir sind da eher gemütlich unterwegs) die zweite mit dem Asics-Club mit Regen Wind und einfach nur bääääähhhh. Meine Leistungskurve ist noch nicht wieder da wo ich sie haben möchte aber das kommt schon
0  Cool!


Freitag, 24. Februar

eine Runde | 43:17 min | 05:54 min/ km
2 Respekt! von... Dimplex und FrederiqueEven


Samstag, 18. Februar

eine Runde | 49:18 min | 06:43 min/ km
2 Respekt! von... Dimplex und FrederiqueEven
Dimplex:
Julia, da bist du ja wieder. Bist du wieder fit?
0  Cool!
Hallo Ralph , Danke der Nachfrage :-) . Na ja Fit wäre übertrieben aber nach 14 Tagen Erkältung mag ich nicht mehr. Iich muss einfach wieder los und heute ging es gemütlich Knapp 10 km inkl. der Alsterrunde :-)
3  Cool!