Judith Anna Banck
Laserjudi
Altersklasse W40
Stadtteil Uhlenhorst
dabei seit Januar 2016

Laufprofil
135 Trainingseinheiten, 200 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 1487 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 11,0 km
Tempo: 04:57 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 36:21 min

Die schnellste Runde am Freitag, 19. Februar 2016 in 32:30 min.
Live-Ticker

Dienstag, 21. Februar

2 Runden | 01:09:12 h | 04:43 min/ km
40 Respekt! von... Runner89, Jana Krull, Holger Plöger, Henry, Alsterrun, Duracell Shirin, Alexander G., Alsterrunner, Josua Glimsche, Uwe Löffler , LenaMareike, Martin Lübcke, Britta Giesen, Elvisa, Myxin, Mainspeed, lindaalexandra, MatsIsler, Johnhhb, Juggernaut, MaraThoni, FreshWaterBeach, Sönke Banck, xyla80, Rennsau, Dimplex, Gordon Kolbinger, Ironman2001, Bremslaeufer, Daniel Rayer, FliegendeHollender, Harriet, DoctorB, bluesurfer, FrederiqueEven, hsver, Frank Giesen, oranje, Bananenboot und KatjaR
hsver:
geil Judith sehr gut ...immer hummeln im hinter...sie rennt und rennt
1  Cool!
Dimplex:
Sehr schön Judith. 👍 Wünsche dir einen tollen Tag.
1  Cool!
Sehr sehr schnell 🚀🚀
1  Cool!
Danke ihr Lieben und euch allen einen schönen Tag
0  Cool!
@ Ralph Schön dich zu treffen , da war der doofe Regen gleich viel angenehmer. Ich dachte mir wenn Ralph den zur Pflege der Haut nimmt,kann er ja bei mir auch nicht schaden 🤔
0  Cool!
FreshWaterBeach:
Vielen Dank für warten und abklatschen. Einen schönen Tag wünsche ich Dir. 🙂
1  Cool!
Bananenboot:
Schön, Dich noch getroffen zu haben und Zack war die Sonne ☀️ da 😊🙋🏼
2  Cool!
Jaaaaa Eva und Jörg,die hab ich für euch bestellt die 🌞 Ich laufe auch gerne bei Regen,soll gut für die Haut sein 😉
2  Cool!
oranje:
Mal wieder schnell unterwegs unser Judith! Toll!
1  Cool!

Sonntag, 19. Februar

2 Runden | 01:10:47 h | 04:50 min/ km
38 Respekt! von... Juggernaut, Gordon Kolbinger, Alsterrunner, Vladislav Balde, Martin Lübcke, Alexander G., Holger Plöger, DoctorB, LenaMareike, Henry, Sandy, hsver, Britta Giesen, oranje, Marco, Frank Giesen, MatsIsler, Johnhhb, MaraThoni, Steckel, xyla80, bluesurfer, Uwe Löffler , KleinerTurnschuh, FreshWaterBeach, Duracell Shirin, Elvisa, Rennsau, Sönke Banck, Daniel Rayer, Dimplex, Ironman2001, Harriet, Bremslaeufer, Bananenboot, Kris5676, Mainspeed und FrederiqueEven
Rakete wieder gezündet. Klasse 🚀🚀
1  Cool!
Danke Jürgen!!!! Sönke war die Zugmaschine aber sowas von!!!!! Bin kaum gegen den Sturm 🌬 auf der einen Seite der Alster angekommen,voll heftig. 😫😲😭
2  Cool!
FreshWaterBeach:
Nun klappt es ja ganz gut mit dem erkennen. Schönen Sonntag Euch.
1  Cool!
FrederiqueEven:
Bei Euch wird jetzt nicht mehr gelaufen sondern nur noch geflogen! 👏👍😉 🚀🚀🚀
2  Cool!
DoctorB:
Dann hat Sönke sich aber auch das Frühstück verdient💪🏾
1  Cool!
Danke ihr Lieben!!!🤗 Jetzt wird erstmal gefrühstückt und dann irgendwann mal wieder geflogen 😉 Euch allen einen tollen Sonntag 😊
2  Cool!
Judith Hut ab , das sah sowas von locker aus , Verneigung 😘😘😘😘😘
1  Cool!
Danke Shirin,dass ist ja ein schönes Kompliment,da freut sich mein Läufer❤. 😆
0  Cool!
Bananenboot:
Wow, Judith, super schnell. Allerdings eine Min langsamer als am 31.01. 🤣😂🤣. Schönen Sonntag Euch Beiden und feiert Sönkes Jahresbestzeit 🥂🍾🎉🙋🏼
1  Cool!
Bremslaeufer:
Klasse Judith, Dich und Sönke kann man nicht bremsen👍🏼💪🏼👏🏼
1  Cool!
hsver:
Klasse Judith supi. Ich war heute bei der bramfelder winterlauf Serie am Start
1  Cool!

Samstag, 18. Februar

3 Runden | 01:52:22 h | 05:07 min/ km
35 Respekt! von... Juggernaut, Gordon Kolbinger, Holger Plöger, Henry, Bremslaeufer, Kris5676, Uwe Löffler , Mainspeed, hsver, oranje, Myxin, Delealster, Frank Giesen, Johnhhb, Ironman2001, LenaMareike, Harriet, DoctorB, MaraThoni, MatsIsler, Duracell Shirin, jonas wegers, Sönke Banck, Britta Giesen, lindaalexandra, Daniel Rayer, Rennsau, xyla80, Elvisa, bluesurfer, Bananenboot, Martin Lübcke, FreshWaterBeach, Dimplex und FrederiqueEven
Dimplex:
Judith, ist morgen nicht Wettkampf angesagt?
1  Cool!
xyla80:
Super Frühsport. Das ist mir eh zu früh am we 😀
1  Cool!
Bananenboot:
Yeehaa, wieder drei Runden auf dem Alsterkonto 👏🏻👏🏻👏🏻🙋🏼
1  Cool!
FreshWaterBeach:
flott flott klasse !
1  Cool!
Morgen wieder??? 🌪🌪🌪🌪
1  Cool!
Super 3 Runden. Klasse 😀
1  Cool!
@ Ralph Nee,nächsten Sonntag erst. Ein Glück, war heute nicht Rund,bin gefühlt über den Kartoffelacker gelaufen 😉
3  Cool!
@ Hagen Wenn wir spät starten gibt es ja erst noch viel später Futter. Daher weht die Motivation 😄
1  Cool!
Danke. Morgen reduzieren wir auf 2 Frühstücksrunden und dann wieder eine Woche Alsterpause für mich 😭
0  Cool!
@ Eva Jup,wieder drei Runden und morgen kommen noch 2 Runden dazu. Ausschlafen wird einfach überbewertet!!!!
1  Cool!
@ Jörg Schön dich noch kurz auf der anderen Straßenseite zu sehen. Du warst ja früh dran aber erledigt ist erledigt.
1  Cool!
@ Shirin Jaaaaa,morgen wieder!!!! 2 Runden werden wir die Alster beehren,ich kann einfach nicht genug von ihr haben 😍
0  Cool!
@ Jürgen Jawohl,gibt doch keinen besseren Start in's Wochenende 😊
0  Cool!
FrederiqueEven:
Liebe Judith, beim Wettkampf möchte ich nicht in der Haut der anderen Läufern stecken! Die machst Du platt, daran habe ich keine Zweifel!! 🏎🚀⚡🏆
1  Cool!
@ Frederique Daaaaaanke,ich werde nächsten Samstag an dich denken. Wenn mir diese liebe Worte keine Flügel verleihen dann weiß ich aber auch nicht. 😄😊🤗
1  Cool!
oranje:
Judith, das ist mal eine Topleistung für 3 Runden! Respekt!
1  Cool!
hsver:
Geil judith.....ole
1  Cool!
Bremslaeufer:
Wieder um die Alster gejagt👏🏼
1  Cool!

Donnerstag, 16. Februar

2 Runden | 01:29:14 h | 06:05 min/ km
35 Respekt! von... Gordon Kolbinger, Henry, Britta Giesen, Juggernaut, Holger Plöger, Elvisa, Delealster, Kris5676, Myxin, MatsIsler, LenaMareike, Björn Meyer, Ironman2001, Bremslaeufer, DoctorB, MaraThoni, Olaf Schulenburg, jonas wegers, Uwe Löffler , Marco, bluesurfer, Bananenboot, FreshWaterBeach, xyla80, Mainspeed, Dimplex, Rennsau, Johnhhb, Harriet, hsver, oranje, Daniel Rayer, Duracell Shirin, Sönke Banck und FrederiqueEven
Endlich mal ein bisschen ruhiger. Geht doch 😀
1  Cool!
Jaaaa!!!! Wir waren heute eine nette Truppe und haben ohne Ende geschnattert und die Sonne genossen, war super!!!!!😊🌞
1  Cool!
Jürgen spricht mir aus der Seele endlich mal !!!
3  Cool!
FreshWaterBeach:
Schön das Du mitgekommen bist. Bis bald
1  Cool!
FrederiqueEven:
Ach liebe Judith, ich hoffe, wir holen unser Kennenlernen sehr bald nach!!! Liebe Grüße, Fréderique
0  Cool!
Ja Uwe,ich werde jetzt öfter mal laaaaange und ruhige Läufe mache.
3  Cool!
@ Frederique Ja,sehr schade,dass es heute nicht geklappt hat aber wir werden das ganz sicher nachholen,na klar! Dir wünsche ich jetzt erstmal gute Besserung 🤒😳.......🙄😊😄 und dann bist du hoffentlich ganz schnell wieder fit.
1  Cool!
hsver:
Das war ja dann ne gemütliche Runde und ich musste im Büro sitzen...
1  Cool!
FrederiqueEven:
Ich danke Dir Judith! Ich kann mir mittlerweile frischen Ingwertee mit geschlossenen Augen vorbereiten, ohne mir die Finger abzuschneiden... Wird hoffentlich schnell wieder ;)
1  Cool!
Bananenboot:
Judith, das war soooo schön und hat richtig Spaß gemacht. Wir Mädels können halt schnattern und laufen, auch wenn Ben und Jörg das Tempo erhöhen wollten. Sehr sehr gerne bald wieder! Freue mich drauf 🙋🏼😘
1  Cool!
Ach du Arme!!!!! Ingwertee ist ne Wunderwaffe in allen Lebenslagen,der macht dich bestimmt ganz schnell wieder stark 🐻. Drücke dir die Daumen ✊✊
1  Cool!
Ja Eva,dass machen wir gerne bald mal wieder 😄 Und wann sollen wir unsere täglichen 1 Millionen Wörter denn loswerden wenn nicht auch beim Laufen? Männer haben ja nicht so viel über den Tag verteilt zu sagen,die brauchen ja nur um die 100 Worte !!!! 😉😂
2  Cool!
Bananenboot:
Du hast ja sooooo Recht, liebe Judith 😃🗣👂🏻🗣👂🏻🗣👂🏻😃😂😂😂🙋🏼🙃
2  Cool!
Klasse klasse super klasse 😘😘😘
1  Cool!

Dienstag, 14. Februar

eine Runde | 33:22 min | 04:33 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
41 Respekt! von... Gordon Kolbinger, Alexander G., Holger Plöger, Baucheisen, Henry, Jana Krull, Steffen Pflumm, Juggernaut, Alsterrunner, Duracell Shirin, Runner89, Thomas Voß, lindaalexandra, Bremslaeufer, LenaMareike, Josua Glimsche, Martin Lübcke, DoctorB, Sönke Banck, Tobias Säuberlich, FrederiqueEven, MaraThoni, Steckel, Sven Carstensen, Dimplex, Uwe Löffler , FreshWaterBeach, Johnhhb, Frank Giesen, bluesurfer, Mainspeed, xyla80, Daniel Rayer, MatsIsler, Elvisa, oranje, Caroline Rudelt, Kris5676, Harriet, Bananenboot und Rennsau
Ja das ist ja eine geile Zeit. War es der Rakete zu kalt heute morgen? Glückwunsch 🚀
1  Cool!
Ich bin beeindruckt ... bei der Kälte!
1  Cool!
Mainspeed:
Puh, wie schnell!!
2  Cool!
Du sagst es Jürgen,viiiiiiiiiiìiiiiiel zu kalt und weit und breit keine Wärmflaschenausgabe 😲😢😔
1  Cool!
Danke Daniel,dass Kompliment kann ich nur zurückgeben,du hast deinen 🐖🐕 ja auch besiegt und der Kälte in den Ar.....ääääääh Hintern getreten 😉
0  Cool!
Danke Nicole 🤗
0  Cool!
oranje:
Ich glaube, du hattest die gleich Motivation wie ich heute morgen....superzeit! Gratuliere!
1  Cool!
hsver:
Sauber Judit ich habe gestern in buxte meinen langen Lauf gemacht ca. 24 km... lif gut
1  Cool!
bluesurfer:
suuper!!
1  Cool!
Ich glaube auch Peter 😄
0  Cool!
Freut mich Sven,sehr gut!!!
0  Cool!
Danke Thorsten 😊
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Glückwünsch Judith. Stark nach dem langen Lauf am Sonntag.
1  Cool!
DANKE Jörg,lieb von dir😊
1  Cool!
Dimplex:
Kaum bin ich morgens mal nicht an der Alster, knallst du gleich so eine Zeit raus. 👍
1  Cool!
Sicherlich wäre die Zeit noch viel besser geworden wenn du Bauch- und Rückenfrei an mir vorbeigeflogen wärst. Man kann eben nicht alles haben Ralph!!!!
3  Cool!
Bananenboot:
Judith, Du Renn- 🚀 😃😃😃. Tob Dich ruhig heute und morgen noch aus, Donnerstag langsamer UND mindestens zwei Runden, bitte. Die Jungs laufen übrigens fünf Runden, nur weiß einer von Beiden noch nichts von seinem Glück 🍀. Freue mich auf Donnerstag 🏃🏻‍♀️🏃🏾🏃🏼‍♀️🏃🏼🏃🏼‍♀️💨💨
3  Cool!
FreshWaterBeach:
Donnerstag ist nicht Montag, auch wenn bei Ben schon Samstag ist. 🙂
4  Cool!
Für 2 Runden bin ich auf jedenfall dabei,dass wird ein Spaß 😄
2  Cool!
FrederiqueEven:
Mega stark! 👍👍💪👏
1  Cool!
Bremslaeufer:
Judith, Du hast 🐝Im Po😊 Tolle Leistung !
1  Cool!
Glückwunsch zu der Zeit. :) Klasse!
1  Cool!
Du bist der Hammer 🔨 🏃🏽‍♀️🔨🔨🔨🔨🔨Glückwunsch 🎊
1  Cool!
Ihr seid alle toll,ganz liiiiiiieben Dank 💓 So macht Laufen gleich noch viel mehr Spaß und das geht doch eigentlich gar nicht 😄
2  Cool!
Jana Krull:
Richtig tolle Zeit!!
1  Cool!
Nachträglich meinen Glückwunsch🚀 Tipptopp👌
1  Cool!

Sonntag, 12. Februar

4 Runden | 02:29:25 h | 05:06 min/ km
38 Respekt! von... Gordon Kolbinger, Steffen Pflumm, Holger Plöger, Björn Meyer, Frank Giesen, Henry, Martin Lübcke, Ironman2001, Marco, lindaalexandra, Uwe Löffler , Alexander Glaubach, oranje, Britta Giesen, Duracell Shirin, Steckel, hsver, MatsIsler, MaraThoni, Bremslaeufer, Juggernaut, Johnhhb, Elvisa, Kris5676, Sonni, Sönke Banck, bluesurfer, Kathrin Wilm, Harriet, Daniel Rayer, Mainspeed, Rennsau, DoctorB, FreshWaterBeach, xyla80, Dimplex, Bananenboot und FrederiqueEven
xyla80:
Super, jetzt aber zum Frühstück 😎
1  Cool!
Mainspeed:
Mega, Judith! Richtig genial!
1  Cool!
DoctorB:
Stark ihr zwei....aber wenn ihr beide 🏃🏽wer bereitet da das Frühstück vor🤔
2  Cool!
FreshWaterBeach:
Klasse!
1  Cool!
Hossa
1  Cool!
bluesurfer:
sah echt locker bei euch aus. Klasse, klasse
1  Cool!
Danke,danke ihr lieben. @ Benjamni Tjaaaa,dass Frühstück ist dann leider erst seeeeehr spät. Da müssen wir noch dran arbeiten oder in Schichten laufen.
1  Cool!
Das sind auch meine Sorgen Benjamin. Deshalb muss ich meine Frau immer so scheuchen, damit es auch noch zeitig etwas zu Essen gibt. 😍
2  Cool!
@ Thorsten Das hört man ja gerne,soooooo entspannt war es dann auf Runde 4 aber nicht mehr. Wäre ja auch zu langweilig,es muß auch ein wenig schmerzen um Spaß zu machen 😉
1  Cool!
@ Sönke ( Liiiiiiiiebling! ) jetzt werd hier aber mal nicht frech sonst kommst du direkt über's Knie 😏
4  Cool!
Aua 😨😨😨
0  Cool!
Elvisa:
Ihr seid der Hammer! Locker flockig an uns vorbei geflogen. Sah super entspannt und locker aus. Schönen Sonntag!
1  Cool!
Danke Elvisa,in Runde 1 sah es natürlich noch locker aus. Dir auch noch einen tollen Sonntag 😄
0  Cool!
Bananenboot:
Judith, Du 🚀 🚀🚀. Interessiert mich, wer wen von den Bancks um die Alster scheucht 😆. Schön, dass Du Dich schon ausgepowert hast, dann klappts Donnerstag entspannter. Mit Dir sind wir dann zu fünft und starten um 8 Uhr am Red Dog 🏃🏽‍♀️🏃🏾🏃🏼‍♀️🏃🏽🏃🏼‍♀️💨. Hoffe, Du bist dabei 🙄😊Schönen Sonntag wünsche Euch 🙋🏼
1  Cool!
Jaaaaaaa,da bin ich dabei und freue mich schon sehr drauf 😊 Dir auch noch einen tollen Sonntag.
1  Cool!
P.s. Sönke war die Zugmaschine,ich war schon vor dem Lauf von der Woche ausgepowert 😩
1  Cool!
hsver:
Klasse Judith Wahnsinn...
1  Cool!
Was für eine tolle Zeit. Toll .Raketen Judith 🚀🚀🚀🚀
1  Cool!
Danke Sven und Jürgen 😊🤗
0  Cool!
Großartig liebe Judith , schön euch kurz getroffen zu haben 👍🏽👍🏽👍🏽🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️
1  Cool!
ihr beide macht uns langsam Konkurrenz😊👍👏
2  Cool!
Dimplex:
Hammer Zeit 👍
1  Cool!
FrederiqueEven:
Der Wahnsinn! Von so einer Leistung kann ich nur träumen! Finde ich fantastisch!! :))
1  Cool!
@ Shirin Ja,hat mich auch wie immer gefreut dich zu treffen,immer fröhlich und fleißig zugleich 🐝💨
1  Cool!
@ Britta Ne neeeee,von deiner Power und Ausdauer bin ich noch weeeeeeit entfernt davon kann ich höchstens mal träumen. Deine 38km heute finde ich beeindruckend.
1  Cool!
@ Frederique Danke,dass ist total lieb von dir. Noch gar nicht lange her,da hätte ich auch nicht gedacht,dass ich mal 30km am Stück laufe. Bis Donnerstag,da bist du hoffentlich auch dabei. Ich freue mich schon draufen 😁
2  Cool!
FrederiqueEven:
ich bin auf jeden Fall dabei! Es kann schneien, regnen oder stürmen und kalt sein, wie es will, um 8 Uhr stehe ich am RedDog - vielleicht halb erfroren aber vollkommen glücklich!! :))
2  Cool!
hsver:
Ihr habt alle am Sonntag euren langenicht lauf gemacht,ich bin heute ca 24 km gelaufen von mir in buxte nach finkenwerder Landungsbrücken
0  Cool!

Donnerstag, 09. Februar

eine Runde und 4,7 km | 59:03 min | 04:55 min/ km
38 Respekt! von... Gordon Kolbinger, Johnhhb, Holger Plöger, Alexander Glaubach, Frank Giesen, Thomas Voß, Bremslaeufer, oranje, Kris5676, Jana Krull, Martin Lübcke, Britta Giesen, Matze2015, Steckel, Henry, Uwe Löffler , KleinerTurnschuh, Tamara Prenzel, DoctorB, FreshWaterBeach, MatsIsler, LenaMareike, Rennsau, Ironman2001, Mainspeed, bluesurfer, MaraThoni, Daniel Rayer, Elvisa, hsver, Juggernaut, Harriet, Sönke Banck, xyla80, Dimplex, Bananenboot, FrederiqueEven und Duracell Shirin
FrederiqueEven:
Gaaaanz große Leistung bei dieser Kälte!!!
1  Cool!
Na klar die Rakete 🚀
1  Cool!
Alleine die Überwindung bei der Kälte,dass mag ich gar nicht!!!! Egal,ein waschechter Läufer(in) geht bei jedem WETTER vor die Tür😉 Danke ihr beiden 😆
1  Cool!
hsver:
Habe auch kein Bock mehr auf die Kälte, wie du gesagt hast Judith das kostet so viel Überwindung, deshalb eine ganz starke Nummer von dir
1  Cool!
Danke Sven!!! Noch ein paar Wochen frieren u d dann kommt bestimmt der Frühling 🌞🌱
0  Cool!

Dienstag, 07. Februar

eine Runde | 37:02 min | 05:03 min/ km
36 Respekt! von... Gordon Kolbinger, Johnhhb, Jana Krull, Manuela Mathwig, Britta Giesen, DoctorB, Henry, Bremslaeufer, Ironman2001, Sonni, bluesurfer, Holger Plöger, Martin Lübcke, Björn Meyer, MatsIsler, LenaMareike, Uwe Löffler , Alexander Glaubach, Duracell Shirin, Elvisa, Tamara Prenzel, MaraThoni, Kris5676, hsver, FreshWaterBeach, Steckel, xyla80, Rennsau, FrederiqueEven, Bananenboot, Mainspeed, Juggernaut, Dimplex, Harriet, Frank Giesen und Sönke Banck
hsver:
Judith flitzt um die Alster...ole,ole
1  Cool!
Kris5676:
Super und alle Lichter sind schon an👍😊😊
1  Cool!
Bananenboot:
Judith, da haben wir uns ganz knapp verpasst 😢. Jörg hat mir noch gesagt, dass er Dich gesehen hat und ich hab mich noch soooo drauf gefreut, Dich in Deiner zweiten Runde zu treffen 😩🏃🏻‍♀️💨🙋🏼🏃🏼‍♀️💨
1  Cool!
Ooooh wie schaaaade Eva!!!!😭 Heute war bei mir nur eine Runde auf dem Programm. Ein anderes Mal klappt es bestimmt 🤗😄
1  Cool!

Montag, 06. Februar

2 Runden | 01:08:27 h | 04:40 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:08:27 h
39 Respekt! von... Johnhhb, Jana Krull, Sonni, Holger Plöger, Yvonne, Frank Giesen, lindaalexandra, Gordon Kolbinger, oranje, Vladislav Balde, Thomas Wittig, Manuela Mathwig, Bremslaeufer, Henry, LenaMareike, Delealster, Steffen Pflumm, Uwe Löffler , KiVice, Ironman2001, Steckel, Martin Lübcke, MaraThoni, KleinerTurnschuh, Bananenboot, Duracell Shirin, Mainspeed, bluesurfer, Elvisa, Harriet, Rennsau, Dimplex, Kris5676, Sönke Banck, xyla80, Juggernaut, MatsIsler, FreshWaterBeach und FrederiqueEven
Glückwunsch du Rakete 🚀 Tangstedt gut weg gesteckt. Super 😀
1  Cool!
Elvisa:
Wow! Einfach genial!!
1  Cool!
Mainspeed:
das ist echt spitze, 2 Runden in diesem Tempo, Mannomann!!
1  Cool!
xyla80:
Toll Judith und herzlichen Glückwunsch zur tollen Zeit in Tangstedt 👍😉
1  Cool!
Bananenboot:
Huih, Du 🚀🚀🚀. Das Ziel habe ich dann für nächstes Jahr 🤦🏼‍♀️. Laserjudi ist wieder um die Alster gedüst. MEGA 👏🏻👏🏻👏🏻 Ich werde heute Abend in 🐛-Tempo ein kleines Ründchen drehen 🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️💨🙋🏼
1  Cool!
Danke Jürgen, ja Tangstedt ist erledigt und wir sind Schlammtechnisch mal wieder so richtig auf unsere Kosten gekommen 😁
1  Cool!
Danke Elvisa,ich wollte die Woche einfach an der Alster starTennis 😊
0  Cool!
Danke Nicole😊 Heute war einfach einer von den Tagen wo es von alleine läuft. Gut das es die ab und an mal gibt 😏
1  Cool!
Danke Hagen und meinen herzlichen Glückwunsch auch an dich zurück,bei dir lief es ja bestens in Tangstedt 👍
1  Cool!
Danke auch an dich liebe Eva 😃 Du hast viele Ziele und das finde ich super!!! Auf das Tempo kommt es ja zum Glück nicht an und wer mal ne Raupenrunde macht hat ne viel bessere Aussicht 👀
1  Cool!
Dimplex:
Judith, habe ich dich heute früh übersehen oder hast du ne neue Mütze? 😉 Tolle Zeit für einen Montagmorgen 😊 Tangstedt war wohl auch der Knaller. Respekt 👍
1  Cool!
hsver:
Knaller.. einfach klasse
1  Cool!
@Ralph Danke😄 Da ging es mir auch so,hab dich auch nicht gesehen. Bin heute mal andersherum,denke daran wirds gelegen haben.😔
1  Cool!
Danke Sven,lieb von dir 😆
0  Cool!
bluesurfer:
ooh ha das ist mal richtig fix !! Super Judith
1  Cool!
So schnell ist keiner irgendwo, Speedy-bi, Speedy-bo, von Krugkoppel bis Portono... die schnellste Maus von Mexico!
9  Cool!
Danke Thorsten,da fängt die Woche gut an 😊
2  Cool!
@ Harriet Mir klingeln die Ohren🎼♩🎶🎵 diesen Ohrwurm bekomme ich jetzt bestimmt den ganzen Tag nicht mehr weg 😂 Du bist echt witzig!!!! 🤗
1  Cool!
FrederiqueEven:
Bei dieser Geschwindigkeit wirst Du wahrscheinlich kaum den Boden berührt haben... Das ist der absolute Wahnsinn! 💨😊👍
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Super 👍 klasse Start in die Woche
1  Cool!
Danke Frederique,soooooo schnell war ich dann auch wieder nicht unterwegs aaaaber Übung macht den Meister 🤔💭💭💭💭🐝💨💭💭💭
1  Cool!
Danke Jörg und dir heute auch noch einen guten Lauf mit Uwe
0  Cool!
FrederiqueEven:
Es liegt alles im Auge des Betrachters liebe Judith, denn so eine Zeit würde ich nur auf'm Fahrrad schaffen 😊 Ohne dieses würde ich an der Ziellinie definitiv wieder belebt werden müssen, sofern ich die 2 Runden überhaupt gedreht habe.... Aber wie Du sagst: Übung macht den Meister 😊👍 Ich bleibe ja dran 😉
2  Cool!
Auf jedenfall Frederique,du wirst dich wundern wie schnell sich deine Ausdauer steigert und schwuppdiwupp geht es immer schneller und schneller aber das wichtigste ist sowieso die Freude 😄
1  Cool!
hsver:
Heute mal einige Kilometer im Volkspark abgerissen ganz schön bergig da...lach
1  Cool!
Haben dich gestern vermisst😎👍🏽👍🏽👍🏽🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️
1  Cool!
Bremslaeufer:
Große Nummer Judith👍🏼🆒
1  Cool!
Tolles Tempo auf der Doppelrunde!! Und schön konstant! Topp:-)
1  Cool!
Danke,danke,danke!!!! Ihr Lieben,dass motiviert mich sehr 😊🤗🖒
0  Cool!

Donnerstag, 02. Februar

eine Runde und 4,7 km | 01:01:19 h | 05:07 min/ km
36 Respekt! von... Henry, Martin Lübcke, Alexander G., Thomas Wittig, Johnhhb, Holger Plöger, Sonni, Manuela Mathwig, Gordon Kolbinger, LenaMareike, Bremslaeufer, lindaalexandra, oranje, Uwe Löffler , Sandy, Steckel, Duracell Shirin, Britta Giesen, Sönke Banck, Chris_Tian, MaraThoni, Rennsau, Mainspeed, MatsIsler, hsver, xyla80, Juggernaut, Harriet, FreshWaterBeach, Kris5676, Thomas Voß, bluesurfer, Frank Giesen, FrederiqueEven, Bananenboot und Dimplex
hsver:
Judith wie immer on Tour...grins.. ich schaffe es wohl erst nächste Woche wieder an die Alster, werde dann mal meine Hansestadt buxte unsicher machen...
2  Cool!
Soll ich dir mal was sagen???? Ich war nicht nie in Buxtehude 🙈 Ist sicher auch nicht so schön wie bei uns an der ALSTER 😉 Trotzdem mach es mal platt und hau ein paar Kilometer heraus 😆
0  Cool!
hsver:
Buxtehude ist ne nette Kleinstadt...die Alstadt hat historische Fachwerkhäuser, ganz nett im Sommer... Laufstrecken gibt's da auch, aber die Alster topt keiner...
1  Cool!
Das hört sich gut an. Am Ende kann man ja überall Laufen,dass ist ja das tolle dabei 😄 Ich mache auch nicht mein ganzes Programm an der Alster 🙈
0  Cool!
Bananenboot:
Judith, Du läufst noch mehr 👀🙄😳??? Du bist meine Heldin 🏅
1  Cool!
Süß Eva,du bist liiiiiiiiiiiiiieb 🤗
1  Cool!
Suuuuper 😘😘😘😘
1  Cool!
FrederiqueEven:
Wie immer mega zügig!! 💪👍😉
1  Cool!
Super Judith😉
1  Cool!
Danke,danke!!! Ihr seid toll 🤗
1  Cool!

Dienstag, 31. Januar

2 Runden | 01:09:49 h | 04:46 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:09:49 h
40 Respekt! von... Jana Krull, Steffen Pflumm, whiteRabbit, Chris_Tian, Frank Giesen, Johnhhb, Gordon Kolbinger, Bremslaeufer, Steckel, Elvisa, Henry, Martin Lübcke, Britta Giesen, Sönke Banck, Thomas Wittig, lindaalexandra, MatsIsler, FrederiqueEven, Björn Meyer, Delealster, DoctorB, Thomas Voß, Sonni, Uwe Löffler , Rennsau, Alexander Glaubach, Dawoud El-Sabbagh, bluesurfer, MaraThoni, Mainspeed, Harriet, Dimplex, FreshWaterBeach, Duracell Shirin, hsver, Kris5676, LenaMareike, xyla80, Juggernaut und Bananenboot
FreshWaterBeach:
Glückwunsch zur neuen Jahresbestzeit! Das sah flott aus. 👍
1  Cool!
hsver:
wow mega flott
1  Cool!
Dimplex:
Bähm... und das bei der Glätte. Super Judith!
1  Cool!
Mainspeed:
Wow, einfach wow!! Das läuft aber so was von richtig gut bei Dir!!
1  Cool!
@ Jörg,ganz lieben Dank! Ich hab dich leider nicht wahrgenommen,war noch ein wenig verträumt ,sorry! 🙈
0  Cool!
@ Sven Danke,es geht auch mit Matschrutschantrieb 😬
0  Cool!
@ Ralph Du hast mich sozusagen wachgerüttelt. Ein fröhliches Lächeln und dein Neonshirt,besser als mein Wecker heute Morgen😄
1  Cool!
@ Nicole Jaaaaaaaaaaaaa,es läuft und ich bin unendlich dankbar dafür 😊
1  Cool!
Wow was für eine tolle Zeit, aber Judith die Rakete zündet kommen Bestzeiten dabei raus 🚀🚀
2  Cool!
Flotte Zeit!
1  Cool!
Daaaanke Jürgen und Christoph 😊
1  Cool!
LAUFENGEL 👍🏽👍🏽👍🏽Verneigung 😘😘😘
1  Cool!
Danke Shirin,wie lieb von dir 😇🤗
0  Cool!
FrederiqueEven:
Es ist wirklich großartig liebe Judith, ich freue mich extrem für Dich!!! 💪😊🎊
1  Cool!
Danke liebe Frederique, dass ist sehr süß von dir 😊
1  Cool!
Kris5676:
Richtig klasse Judith 😊😊😊
1  Cool!
Streberin! :-)
1  Cool!
Bananenboot:
Judith, Du Laser 💥💥💥. In der Pace schaffe ich gerade eine Runde und dann brauch ich Massage und 🛀🏻. Suuuuuper, Du bist top drauf, freue mich sehr für Dich 👏🏻👏🏻👏🏻. Mega 🏃🏽‍♀️💨Du 🚀 🚀🚀🙋🏼
1  Cool!
Danke Henry😏
0  Cool!
Danke Eva. Ne Doppelrunde in dem Tempo wirst du dieses Jahr auch noch machen,da bin ich gaaaaaaaanz sicher aber total 😄
1  Cool!
Bananenboot:
Diese Nachricht rahme ich mir ein und setze mir einfach als mein neues Ziel für 2017 🙃🙋🏼
1  Cool!
Eva,du bist lustig!!! Gleich gesehen bei deinen neuen Zielen.👍 Das packst du ganz locker!!!! Wer soooooo viele Tage am Stück herumstreakt, der kann noch viiiiiiiiiel mehr!!!! 🐝💨💣💪🚀💥
1  Cool!
Bananenboot:
Du wirst es als Erste erfahren, wenn ich in Laserjudi-Geschwindigkeit zweimal um die Alster heize....;-)))) Im Moment kann ich mir das noch gar nicht vorstellen, aber ich konnte mir auch so vieles letztes Jahr noch nicht vorstellen, wie 70 Tage in Folge um die Alster zu laufen....
1  Cool!
Aber trotzdem hast du es dann gemacht und die Alster mit 70 Tagen gerockt und uns alle mega beeindruckt!!! Es steckt eben viiiiiiel mehr in dir als du denkst. Ich wünsche dir weiterhin gaaaanz viel Spaß beim um die Alster flitzen.....in Lasertempo oder wie auch immer 🐝💨
1  Cool!
tolle Zeit💪
1  Cool!

Sonntag, 29. Januar

3 Runden | 01:48:30 h | 04:56 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 3 Runden: 01:48:30 h
37 Respekt! von... Steffen Pflumm, LenaMareike, Chris_Tian, Frank Giesen, Marco, Gordon Kolbinger, Britta Giesen, Flyrunner, oranje, Alsterrunner, hsver, Uwe Löffler , Henry, MaraThoni, MatsIsler, Sonni, Juggernaut, Rennsau, Johnhhb, Bananenboot, KleinerTurnschuh, Duracell Shirin, Elvisa, Harriet, Kris5676, bluesurfer, Sönke Banck, Martin Lübcke, Bremslaeufer, DoctorB, Steckel, AnjaOntour, FreshWaterBeach, Dimplex, Mainspeed, FrederiqueEven und xyla80
FrederiqueEven:
Herzlichen Glückwunsch liebe Judith! 👍🎉 was hattest Du denn überhaupt zum Frühstück heute?!?! Ich möchte das gleiche 😁😁😁
1  Cool!
KleinerTurnschuh:
Ich glaube wir haben uns heute morgen 2x getroffen: hattest du ein rotes Oberteil wie oben?
1  Cool!
Schön dich gesehen zuhaben 😘😘😘😘😘
1  Cool!
Danke Frederique 😊 Wenn wir morgens recht früh starten dann gibt es immer nichts mit nichts zum Frühstück. Du siehst ja was dabei herauskommt. Heute hatte ich allerdings das Gefühl, ne Kleinigkeit wäre gut gewesen...ab Runde 2 dann lautes Magengegrolle,was bestimmt weit zu hören war 😉
1  Cool!
@ Kleiner Turnschuh, ich hatte ein pink-schwarzes Oberteil aber es könnte schon sein das wir uns gesehen haben. Ich muss leider immer wieder feststellen,dass ich die Gesichter oft erst spät zuordnen kann. 🤔
0  Cool!
Jaaaaaaa Shirin,dass hat mich auch gefreut dir und eurer Truppe ein paar Mal begegnet zu sein,immer wieder schön! 😃
0  Cool!
Glückwunsch zur Jahresbestzeit. Schön das wir euch getroffen haben. Die Rakete wurde gezündet 🚀
1  Cool!
Danke Jürgen,dass hat mich auch sehr gefreut 😊
1  Cool!
bluesurfer:
wooow , richtig richtig stark !!
1  Cool!
Super!
1  Cool!
hsver:
Einfach nur genial
1  Cool!

Freitag, 27. Januar

eine Runde | 34:49 min | 04:45 min/ km
36 Respekt! von... Chris_Tian, Frank Giesen, KleinerTurnschuh, Johnhhb, Britta Giesen, Manuela Mathwig, Alsterrun, lindaalexandra, Henry, Elvisa, Bremslaeufer, Clawdia, peterphandere, Björn Meyer, bluesurfer, Steckel, Martin Lübcke, Duracell Shirin, Uwe Löffler , xyla80, MaraThoni, FreshWaterBeach, LenaMareike, Sonni, Mainspeed, Dimplex, Gordon Kolbinger, Juggernaut, Harriet, Thomas Voß, Rennsau, MatsIsler, hsver, Kris5676, Bananenboot und FrederiqueEven
hsver:
Sauber!!! läuft..lach
1  Cool!
Tipp topp ins WE👍
1  Cool!
Dimplex:
Puh... Da möchte aber jemand schnell ins Wochenende. 😉
2  Cool!
Danke Sven,es läuft!!!
0  Cool!
Danke Gordon und Ralph. Hatte ein wenig Zeitdruck,da läuft es sich ganz automatisch flott aber in's Wochenende möchte ich auch gaaaanz schnell😉
1  Cool!
Rakete wurde wieder gezündet 🚀
1  Cool!
Danke Jürgen,dass hab ich mir einfach bei dir abgeschaut 😆
1  Cool!
FrederiqueEven:
Bombe! :)
1  Cool!
hsver:
Spitze sehr GUT!!!!
0  Cool!

Mittwoch, 25. Januar

2 Runden | 01:10:30 h | 04:48 min/ km
35 Respekt! von... Frank Giesen, Johnhhb, Britta Giesen, Alsterrun, Thomas Voß, Chris_Tian, Bremslaeufer, oranje, Manuela Mathwig, Henry, Martin Lübcke, Elvisa, MatsIsler, Sandy, LenaMareike, Uwe Löffler , MaraThoni, bluesurfer, Steckel, Runner89, Duracell Shirin, Harriet, xyla80, Gordon Kolbinger, Ironman2001, Mainspeed, hsver, FreshWaterBeach, Juggernaut, Sönke Banck, Kris5676, Bananenboot, Rennsau, Dimplex und FrederiqueEven
Mainspeed:
Du ziehst hier echt was ab, stark!
1  Cool!
hsver:
Echt Hammer Judith klasse
1  Cool!
Schöne Zeit Judith!👌
1  Cool!
Nicht zu bremsen die Rakete 🚀
1  Cool!
Bananenboot:
LaserJudi 🚀🚀🚀☄️💥🔥 bähm Wahnsinnig 🌪
1  Cool!
DANKE,ihr seid ja alle süß😊 Das gibt mir Power💥🔋💥 für viiiiiiele weitere Runden an der schönen Alster. Wir Hamburger haben schon ein RIESEN Glück mit so ner tollen Laufstrecke vor der Tür 😃
5  Cool!
FrederiqueEven:
Du läufst echt unfassbar schnell Judith, wirklich wahr...!!! :))
1  Cool!
Danke Frederique, ich hab im Moment einfach Freude dabei und dann läuft es am Besten 😊
0  Cool!

Montag, 23. Januar

eine Runde | 34:31 min | 04:42 min/ km
35 Respekt! von... Frank Giesen, Alsterrun, Chris_Tian, Henry, Juggernaut, hsver, Sonni, LenaMareike, Ironman2001, Manuela Mathwig, Gordon Kolbinger, Kris5676, Bremslaeufer, peterphandere, MatsIsler, KleinerTurnschuh, Rennsau, lindaalexandra, Jana Krull, Mathias Styn, FreshWaterBeach, Martin Lübcke, Uwe Löffler , MaraThoni, bluesurfer, xyla80, Harriet, Dimplex, Elvisa, Bananenboot, Mainspeed, Steckel, Duracell Shirin, Sönke Banck und FrederiqueEven
hsver:
Sauber Judith... sehr jut war bestimmt sehr kalt oder??
1  Cool!
Elvisa:
Du bist echt eine 🚀 Super!
1  Cool!
Ja Sven,seeeeehr kalt. Sind zwar nur -1° aaaaaaaber der Wind macht es frostig ❄❄❄
0  Cool!
Danke Elvisa! Gibt doch keinen besseren Start in die Woche als an der Alster 😊
0  Cool!
Mainspeed:
Klasse flotte Runde! Und Glückwunsch zur super Platzierung am Samstag!!
1  Cool!
Danke Nicole!😊 Es war nein schöne Herausforderung,die Sülldorfer Kiesgrube hat's in sich 😉
1  Cool!
Einfach spitze Judith Glückwunsch 👍🏽
1  Cool!
Danke Shirin 🤗
0  Cool!
FrederiqueEven:
Wow, liebe Judith Du bist auch nicht mehr zu stoppen! Und in was für 1 Tempo noch dazu! Der Wahnsinn! :))
1  Cool!
Danke Frédérique, mir war einfach soooooo kalt!!!!!
1  Cool!
Raketen Judith macht ihrem Namen wieder alle Ehre 😀
2  Cool!
Daaaaaaanke Jürgen und toll das wir uns am Samstag kurz gesehen haben.
0  Cool!
Bremslaeufer:
......ungebremst😊Super Judith❗️
1  Cool!
Kris5676:
Spitze 👍👍👍
1  Cool!
platz 8 mit toller zeit - super🚀
1  Cool!
xyla80:
Glückwünsch auch von mir zum Samstaglauf 👍
1  Cool!
Danke Gordon und Hagen. Platz 8, ist mir da was entgangen!?! Wie auch immer, war ein toller Lauf. Glückwunsch an dich( Hagen) zurück,warst doch auch am Start.
2  Cool!

Donnerstag, 19. Januar

eine Runde | 35:30 min | 04:51 min/ km
37 Respekt! von... Alsterrun, Sonni, Baucheisen, LenaMareike, Chris_Tian, Sönke Banck, Matze2015, Britta Giesen, Henry, KleinerTurnschuh, Bremslaeufer, Myxin, Jana Krull, Johnhhb, Uwe Löffler , Steckel, Frank Giesen, Mathias Styn, Ironman2001, Juggernaut, Elvisa, Kris5676, MaraThoni, bluesurfer, Martin Lübcke, Dimplex, Bananenboot, MatsIsler, Mainspeed, Duracell Shirin, FreshWaterBeach, FrederiqueEven, Gordon Kolbinger, Rennsau, Harriet, xyla80 und hsver
Gut vorbereitet für Samstag ider Grube 😄
1  Cool!
hsver:
Geil Judith... hast bei mir abgeckuckt...lach
1  Cool!
Na ich hoffe doch Jürgen. Gebe mein Bestes und das muß reichen😉 Dann sehen wir uns dort bestimmt 👍😊
1  Cool!
Auf jedenfall Sven,dachte mir was der kann,kann ich och!!!!!😉
0  Cool!
hsver:
was liegt den Samstag fürn Lauf an??
0  Cool!
Wald-und Cross vom Betriebssport in Sülldorf/Marienhöhe
0  Cool!
hsver:
Viel Spass dabei... bin gespannt was du dann schreibst wie es war
1  Cool!
Kris5676:
Klasse Judith 😊
1  Cool!
FrederiqueEven:
Eine klare Ansage! 💪👍😊
1  Cool!
Danke Kristin und Frederique,soooo lieb von euch 😆
0  Cool!

Dienstag, 17. Januar

2 Runden | 01:12:43 h | 04:58 min/ km
36 Respekt! von... Jana Krull, Chris_Tian, Frank Giesen, Sandy, Dimplex, Sonni, Elvisa, Johnhhb, Marco, Uwe Löffler , Kris5676, Henry, Martin Lübcke, MatsIsler, LenaMareike, Steckel, Daniel Merkel, Mathias Styn, lindaalexandra, Sönke Banck, Duracell Shirin, Bremslaeufer, Delealster, Rennsau, FreshWaterBeach, Ironman2001, Juggernaut, Gordon Kolbinger, MaraThoni, FrederiqueEven, Bananenboot, bluesurfer, hsver, Harriet, xyla80 und Mainspeed
Wie ein Uhrwerk👍
1  Cool!
hsver:
Sie läuft und läuft die Judith
1  Cool!
Danke ihr beiden.... tja faul sein ist doch was für die Anderen!!!! Wir laufen eben......bis es nicht mehr geht 😉
2  Cool!
Feuer!
1  Cool!
@ Harriet Eher gefroren❄❄❄
0  Cool!
Wieder die Rakete gezündet. 🚀 Klasse
1  Cool!
So richtig warm wird man bei der Kälte nicht. Genieße du mal noch ordentlich die Sonne im Urlaub lieber Jürgen ☉☕🍹🍧⛱
1  Cool!
Bananenboot:
Judith, ich bringe Dir am Sonntag gaaaanz viel Sonne ☀️ ☀️☀️ aus Thailand mit und dann laufe ich auch endlich mal um 7:15 los, damit ich endlich mal wieder mit der LaserJudi um die Alster fetzen kann 🏃🏽‍♀️🏃🏼‍♀️💨💨🙋🏼
1  Cool!
hsver:
Ist echt Schweine mässig kalt zur Zeit beim laufen, das ist unangnehm, ich kann gerne auf Winter verzichten
1  Cool!
FrederiqueEven:
Mein Doppelrespekt für diese Wahnsinnsgeschwindigkeit auf die Distanz und das voll entspannte Aussehen dabei! Ist wirklich der Hammer!! :)))
1  Cool!
Suuuuuuuper
1  Cool!
Daaaanke,ihr seid ja alle lieb. @ Eva: JA,bring mir unbedingt Sonne🌞 mit. Ich bin sooooo neidisch auf deinen Urlaub aber du hast es dir soooo verdient und wir laufen total gerne zusammen wenn du wieder da bist und Frederique nehmen wir dann auch gleich mit und wer sonst noch so Lust hat. @ Frederique: es sah wirklich nur entspannt aus,in Wirklichkeit war ich heute total schlapp und es war mir viiiiiel zu kalt.❄ @ Shirin: natürlich auch gaaaanz lieben Dank an dich 😊
1  Cool!
@ Sven: Ich könnte auch gut auf den Winter verzichten aaaaber da müssen wir durch und im Sommer sind wir dann nicht mehr zu stoppen 😉 ☇☇☇🚀☇☇☇
0  Cool!
Elvisa:
Super! Mega flott! Du 🔨🚀
1  Cool!

Sonntag, 15. Januar

3 Runden und 1,0 km | 01:54:58 h | 05:00 min/ km
41 Respekt! von... Chris_Tian, Frank Giesen, Daniel Merkel, Delealster, xyla80, LenaMareike, Uwe Löffler , Flyrunner, Jana Krull, hsver, Henry, bluesurfer, Marco, Juggernaut, Caroline Rudelt, MatsIsler, FliegendeHollender, Bremslaeufer, AnjaOntour, Kaische, Ironman2001, Sonni, Rennsau, Mathias Styn, Harriet, MaraThoni, KleinerTurnschuh, chunky_monkey, Kris5676, Elvisa, Gordon Kolbinger, Duracell Shirin, Johnhhb, Mainspeed, DoctorB, FrederiqueEven, Martin Lübcke, FreshWaterBeach, Bananenboot, Sönke Banck und Dimplex
Mainspeed:
gigantisch! Wow!
1  Cool!
Danke Nicole,es war aber auch zu schön durch den Schnee zu laufen,perfektes Alsterrunning Wetter 😍
1  Cool!
FrederiqueEven:
Wahnsinn! Richtig beeindruckende Leistung! Und dabei hast Du immer total entspannt ausgeschaut (schließlich haben wir uns etliche Male gesehen ;)) Falls Du irgendwann eine sehr gemütliche Runde (für Deine Verhältnisse) drehen möchtest, sage gerne Bescheid, ich würde mich freuen ;))
1  Cool!
Oh das kann ich nur zurückgeben,bei euch hat es seeeeehr entspannt ausgesehen. Wir können gerne mal gemeinsam ne Runde drehen, dass ist eine gute Idee. 😊
1  Cool!
Bremslaeufer:
sehr, sehr schnell Judith 💪🏼
1  Cool!
Danke Stephan 😆
0  Cool!
hsver:
Wow Judith klasse, ich war heute bei der winterlaufserie in wilhelsmburg, war ne 3 km Runde und konne in 2 1/2 so oftgelaufrn werden wie man wollte. hbe 6 Runden gemacht, war schwierig, der Schnee war glatt gelaufen darunter teilweise eis...
1  Cool!
Danke Sven! Na dann warst du aber auch sehr fleißig,suuuuuper!!!! An der Alster war es Märchenhaft und sehr schön durch den Schnee zu laufen 😄
0  Cool!
Judith wie immer wundervoll dich zu treffen , klasse Zeit 👍🏽
1  Cool!
Hab mich auch sehr gefreut,danke Shirin 😊
0  Cool!
Klasse, mehr sls 3 Runden. ... Du musst Geburtstag gehabt haben😏 herzlichen Glückwunsch!
1  Cool!

Freitag, 13. Januar

eine Runde | 41:02 min | 05:36 min/ km
40 Respekt! von... Chris_Tian, Henry, Kaische, Johnhhb, Dimplex, Alsterrunner, peterphandere, DoctorB, Michael Lauke, Juggernaut, MatsIsler, Mathias Styn, Uwe Löffler , Bremslaeufer, Sönke Banck, Delealster, Gordon Kolbinger, Martin Lübcke, Mainspeed, Frank Giesen, Sonni, Björn Meyer, Steckel, Duracell Shirin, Elvisa, Rennsau, MaraThoni, oranje, Alsterrun, Ironman2001, FliegendeHollender, hsver, Jana Krull, FrederiqueEven, FreshWaterBeach, Harriet, Britta Giesen, Kris5676, bluesurfer und Bananenboot

Donnerstag, 12. Januar

2 Runden | 01:10:01 h | 04:46 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:10:01 h
39 Respekt! von... Steffen Pflumm, Chris_Tian, Kaische, Johnhhb, Dimplex, Michael Lauke, Jana Krull, Bremslaeufer, Steckel, Kris5676, lindaalexandra, Uwe Löffler , Frank Giesen, Martin Lübcke, MatsIsler, Britta Giesen, Gordon Kolbinger, AlTeu, Mathias Styn, Björn Meyer, Henry, Runner89, Ironman2001, FrederiqueEven, Bananenboot, FliegendeHollender, Sonni, Sönke Banck, Delealster, hsver, Duracell Shirin, Elvisa, bluesurfer, Juggernaut, xyla80, FreshWaterBeach, MaraThoni, Mainspeed und Harriet
🚀🚀🚀🚀🚀
1  Cool!
hsver:
Klasse judith
1  Cool!
Danke Shirin und Sven. Hat dich der Wind auch so schön um die Alster gepustet Shirin???🌬😥
0  Cool!
Sau schnell eben Raketen Judith 🚀
1  Cool!
Feuer***
1  Cool!
Danke Jürgen und Harriet,sooooo lieb von euch 🖒
1  Cool!
Judith was für ein traumzeit...... Um 8 war es nicht windig und nach Weihnachten und Silvester ist schon bissel schwer sich zu bewegen aber ich versuche es 😎🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️ Und bei dir kann einfach HH Marathon kommen tiptop 👏🏽👏🏽👏🏽
1  Cool!
Geht mir auch so Shirin. Bin im Dezember auch nicht soooooooo fleißig gewesen ( allerhöchstens im Kekse essen )aber jetzt starte ich wieder durch. Noch kann ich es mir nicht vorstellen die 42 km zu besiegen aber liebe Menschen wie du machen mir Mut 😊. Ich freue mich schon drauf!!!!
0  Cool!
Bremslaeufer:
Töp!!
1  Cool!
hsver:
Bin auch HH -Marathon dabei.....das schaffen wir schon Judith
0  Cool!
Danke Sven, bestimmt!!!! Ist mein Erster Marathon, daher hab ich Respekt aber auch großen Willen. Wir schaffen das.......aber na klar!!!!!! :-)))))
0  Cool!