MaraThoni
Altersklasse M40
Stadtteil Horn
dabei seit Oktober 2012

🇹🇩 Born to Swim Bike Run 🇹🇩

Laufprofil
697 Trainingseinheiten, 1194 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 8853 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 12,7 km
Tempo: 05:08 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 38:04 min

Die schnellste Runde am Donnerstag, 1. September 2016 in 29:14 min.
Live-Ticker

Freitag, 01. September

eine Runde | 41:45 min | 05:42 min/ km
23 Respekt! von... Dawoud El-Sabbagh, Chris_Tian, Henry, Steffen Pflumm, Juggernaut, Alsterrunner, Bremslaeufer, Holger Plöger, Marco, Alsterrun, DerMaddin, Ironman2001, Michael Lauke, Johnhhb, Bananenboot, Frederique, Gordon Kolbinger, Dimplex, Elvisa, Michi, FreshWaterBeach, Rennsau und Laufkoch
Bananenboot:
War das wieder schöööööööön😊🌸🌼🌺🙋🏼😃
1  Cool!

Dienstag, 29. August

eine Runde | 31:35 min | 04:18 min/ km
28 Respekt! von... xyla80, Chris_Tian, Laufkoch, Holger Plöger, Michi, Ironman2001, Dawoud El-Sabbagh, Steffen Pflumm, run4fun, JanH85, Gordon Kolbinger, Dimplex, Uwe Löffler , DerMaddin, Rennsau, Marco, Matze2015, Alsterrun, Bremslaeufer, Judith Anna Banck, Frederique, Juggernaut, Elvisa, Henry, Michael Lauke, Torsten Homeyer, FreshWaterBeach und Bananenboot
Bremslaeufer:
da iss er wieder 👍🏼😎
1  Cool!
Bananenboot:
Und einfach an mir vorbeigerannt 🤷🏼‍♀️😤😆
0  Cool!
run4fun:
zurück im Höllentempo
0  Cool!

Mittwoch, 26. Juli

2 Runden | 01:23:07 h | 05:40 min/ km
20 Respekt! von... Uli Timm, Isa, Alsterrun, Dawoud El-Sabbagh, Chris_Tian, Michael Lauke, Gordon Kolbinger, Ironman2001, Elvisa, Steffen Pflumm, Henry, Kathy, DerMaddin, Rennsau, Marco, Bremslaeufer, Bananenboot, Dimplex, Juggernaut und FreshWaterBeach
Bananenboot:
Das waren wieder zwei schöne Runden bei ☀️☀️☀️. Der Urlaub steht Dir gut 😊 🏃🏼🏃🏼‍♀️💨💨
1  Cool!

Dienstag, 11. Juli

eine Runde | 31:15 min | 04:16 min/ km
25 Respekt! von... Uli Timm, Michael Lauke, Gordon Kolbinger, Chris_Tian, Haui, JensW, Juggernaut, Steffen Pflumm, Henry, Sandy, Kolja Sangkuhl, Marco, Matze2015, Rennsau, Frederique, DerMaddin, Judith Anna Banck, Tichy, Bananenboot, Ironman2001, FreshWaterBeach, Dimplex, Kathy, Bremslaeufer und Elvisa
FreshWaterBeach:
flott, flott Gunner 👍
1  Cool!
Bananenboot:
Yeehaa 🏃🏼💨💥DAS war schnell ⚡️⚡️⚡️Ich hoffe, das war nicht Stressabbau, sondern einfach nur Mega SPASS 🎉🚀🚀🚀😁😄😃🙋🏼
1  Cool!
Sowohl als auch Eva. Vielen Dank 😃
1  Cool!
Bremslaeufer:
Klasse Zeit Gunnar👍🏼
1  Cool!
Sehr gut👍
1  Cool!

Montag, 19. Juni

eine Runde und 2,7 km | 56:33 min | 05:39 min/ km
28 Respekt! von... Gordon Kolbinger, JensW, Dawoud El-Sabbagh, Alsterrun, JanH85, J. R., Kathy, Steffen Pflumm, Hansekind, Henry, Dave, Chris_Tian, Elvisa, Malte Glienke, Laufkoch, Ironman2001, Dimplex, Bremslaeufer, Alsterrunner, Rennsau, Frederique, DerMaddin, Marco, Steckel, Bananenboot, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck und Juggernaut
Bananenboot:
Das war wieder sehr schön und die Sonne ☀️ ist mit uns um die Wette gelaufen, die Herrlichkeit 😊🏃🏼🏃🏼‍♀️☀️💨
0  Cool!
Ja das war es wirklich Eva 😃 Nur komisch, das ich 3 Sekunden schneller als Du gewesen sein soll 🤔
1  Cool!
Bananenboot:
Mein Chip hat schon gepiept bzw die Messstation ihn regiestriert und dann sind wir erst losgelaufen 🤦🏼‍♀️🙄😊
1  Cool!
Fjordprinzessin2015:
Vielen Dank! Das war die erkundungsrunde, mussten erst den Weg finden. Bin sonst schneller! Ist eine tolle Strecke. Auf dem Land ist man ganz alleine unterwegs!
0  Cool!

Freitag, 16. Juni

2 Runden | 01:02:37 h | 04:16 min/ km
Neues All-Time-High für 2 Runden: 01:02:37 h
31 Respekt! von... JensW, Hobi, Steffen Pflumm, Alsterrun, Jacob Ri, JanH85, Steckel, Ironman2001, Thomas Walter, Samir Schulz-Meinen, Chris_Tian, Alexander G., Kolja Sangkuhl, Elvisa, Marco, Henry, Andre Holl, Alsterrunner, Mainspeed, xyla80, Bremslaeufer, Bananenboot, Maximilian Reisert, Rennsau, Gordon Kolbinger, Frederique, Dimplex, Kathy, Juggernaut, DerMaddin und FreshWaterBeach
Glückwunsch 🏆
1  Cool!
Bremslaeufer:
Wahnsinn‼️
1  Cool!
DerMaddin:
Schöne Zeit!
1  Cool!
Super, herzllichen Glückwunsch !!!!!
1  Cool!
Klasse, Gunnar!
1  Cool!
Marco:
Geil! Glückwunsch! Hab mich auch gefreut, dass man sich mal wieder gesehen hat und kurz quatschen konnte.
1  Cool!
Juggernaut:
Hammer, Glückwunsch Gunnar
1  Cool!
Dimplex:
Top Gunnar 👍
1  Cool!
Alexander G.:
SENSATIONELL!!
1  Cool!
Samir Schulz-Meinen:
Wow! Glückwunsch Gunnar!!!
1  Cool!

Freitag, 09. Juni

2 Runden | 01:23:08 h | 05:40 min/ km
26 Respekt! von... JensW, Malte Glienke, Kolja Schröder, Alsterrun, Dave, Chris_Tian, Henry, run4fun, Kathy, Alsterrunner, Manuela Mathwig, Angel Moya, JanH85, DerMaddin, Marco, Bremslaeufer, Gordon Kolbinger, Uwe Löffler , Bananenboot, Dimplex, Judith Anna Banck, Juggernaut, Frederique, Ironman2001, FreshWaterBeach und Rennsau
Bananenboot:
War das wieder wunderbar 😊 und nicht wieder soviel Zeit der Alster fern bleiben. Denk dran, was wir besprochen haben, lieber Gunnar 🙋🏼😁
1  Cool!
Bremslaeufer:
Schön Euch noch getroffen zu haben😎
1  Cool!
Versprochen Eva
1  Cool!
Ja das fand ich auch Stephan
1  Cool!

Sonntag, 21. Mai

eine Runde | 30:54 min | 04:13 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
35 Respekt! von... Kolja Schröder, Roger, Thomas Voß, Britta Giesen, Birger Habel, Holger Plöger, Dave, JensW, Henry, Alexander G., Bremslaeufer, Dawoud El-Sabbagh, Alsterrun, DerMaddin, Chris_Tian, Gordon Kolbinger, FreshWaterBeach, Elvisa, Alsterrunner, Michael Brügmann, Kathy, Judith Anna Banck, Uwe Löffler , Michel Habeck, Marco, Frederique, Ironman2001, Rennsau, Mourad Ben Zid , Kolja Sangkuhl, JanH85, Juggernaut, xyla80, Dimplex und Bananenboot
Marco:
Stark!👍
1  Cool!
Bananenboot:
Super schnell, lieber Gunnar 🙋🏼Yeehaa 🎉⚡️💥🌺
1  Cool!
Glückwunsch Klasse Zeit 👍
1  Cool!
Flott unterwegs 😎👍🏃
1  Cool!
Dimplex:
Klasse 👍
1  Cool!
Juggernaut:
sehr stark Gunnar
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Super Gunnar 👍
1  Cool!

Freitag, 05. Mai

2 Runden | 01:07:49 h | 04:37 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:07:49 h
32 Respekt! von... Thomas Voß, JensW, xyla80, Steckel, Dawoud El-Sabbagh, Bremslaeufer, Holger Plöger, Jette, Henry, Chris_Tian, Elvisa, Dave, Monika, Alexander G., DerMaddin, Kathy, Kolja Sangkuhl, KatjaR, Laufkoch, Mainspeed, Marco, Alsterrunner, Judith Anna Banck, Juggernaut, Frederique, Michael Lauke, Rennsau, Dimplex, Gordon Kolbinger, Bananenboot, Ironman2001 und FreshWaterBeach
Bananenboot:
Gunnar 🙋🏼, da bist Du ja wieder 👏🏻👏🏻👏🏻Und mit was für einer super Zeit, Du Rakete 🚀. Freue mich bald mal wieder über einen gemeinsamen Lauf 🏃🏼🏃🏼‍♀️💨😁
1  Cool!
Lieben Dank Eva 😃 Ja wurde allerhöchste Zeit mal wieder vorbeizuschauen, hoffentlich klappts bald wieder zu zweit ‼️
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Glückwunsch Gunnar !!! 👍👍👍
1  Cool!
Juggernaut:
toll Gunnar, herzlichen Glückwunsch
1  Cool!
Glueckwunsch
1  Cool!
Kathy:
Super Gunnar!
1  Cool!
Bremslaeufer:
Klasse Zeit!!👍🏼
1  Cool!

Mittwoch, 12. April

eine Runde | 31:24 min | 04:17 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
35 Respekt! von... xyla80, Bremslaeufer, Dave, Gaby Klinkhardt, Alex xXx, NiLa, Ben Hem, AnjaOntour, ElPaso, Holger Plöger, Dawoud El-Sabbagh, run4fun, Laufkoch, KerstinS, JensW, Dueni, Marco, Michael Lauke, DerMaddin, Uwe Löffler , Juggernaut, Henry, Rennsau, Kolja Sangkuhl, Mainspeed, Ironman2001, Chris_Tian, Frederique, Dimplex, KatjaR, Judith Anna Banck, Bananenboot, FreshWaterBeach, Gordon Kolbinger und Elvisa
Bananenboot:
Yippieh 🎊🎉Gunnar, Du 🚀. Wolltest wohl schnell fertig werden und hattest viel Platz. Tolle Zeit 👏🏻👏🏻👏🏻. Jetzt aber wieder ab ins Trockene 🔥 🔥🔥😊
1  Cool!
Lieben Dank Eva 😃 Der Regen ☔️ war in der Tat Motivation genug, zügig fertig zu werden, ich musste aber definitiv auch mal den Kopf frei bekommen, da hilft Tempo ungemein. Hat geklappt 😁
1  Cool!
Dimplex:
Schön Gas gegeben Gunnar 👍
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Glückwunsch Gunnar! Flott, flott.
1  Cool!
Glückwunsch klasse Zeit 👏
1  Cool!
Juggernaut:
Hammer Gunnar, klasse und Glückwunsch
1  Cool!
JensW:
Tolle Zeit Gunnar. Der Marathon kann kommen 👍🏻
1  Cool!
run4fun:
Super Gunnar - immer schneller
1  Cool!
Bremslaeufer:
Schönes Ding!!!👏🏼
1  Cool!

Donnerstag, 06. April

2 Runden | 01:17:35 h | 05:17 min/ km
25 Respekt! von... Gordon Kolbinger, NiLa, Dawoud El-Sabbagh, JensW, Marco, Laufkoch, Kathy, Chris_Tian, Alsterrunner, Holger Plöger, Jette, DerMaddin, Uwe Löffler , Elvisa, Henry, Kolja Sangkuhl, Juggernaut, Rennsau, Frederique, Dimplex, Bremslaeufer, Michael Lauke, Ironman2001, Bananenboot und FreshWaterBeach
Bananenboot:
Und Zack Zack, wieder zwei Runden im Sack 🙋🏼😊
1  Cool!
Schön das wir uns gesehen haben 😁
1  Cool!
Immerhin zwei Eva, allgemein sinds leider zu wenige im Moment
1  Cool!
Bananenboot:
Dann muss ich Dich bald mal wieder zum Laufen verpflichten 🙋🏼☝🏻😊
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Gunnar wir nehmen Dich abwechselnd gerne mit. Dann passt es wieder mit den KM!
2  Cool!

Sonntag, 02. April

4 Runden und 2,7 km | 02:49:13 h | 05:17 min/ km
25 Respekt! von... Gordon Kolbinger, NiLa, Michael Lauke, Kathy, Chris_Tian, Dawoud El-Sabbagh, DerMaddin, Julian Lange, Laufkoch, Uwe Löffler , Frederique, Kaische, Ironman2001, FreshWaterBeach, DoctorB, Juggernaut, JensW, Henry, Rennsau, Marco, Dimplex, Elvisa, Judith Anna Banck, Bananenboot und Kolja Sangkuhl
Super klasse Zeit
2  Cool!
Danke Jürgen, Du warst aber auch Klasse in Rom. Glückwunsch an Dich, und die gesamte Alsterrunner Delegation
4  Cool!
Vieken Dank. Zeiten waren bei uns nicht annähert so gut😀
1  Cool!

Donnerstag, 30. März

2 Runden | 01:15:26 h | 05:09 min/ km
25 Respekt! von... Gordon Kolbinger, Holger Plöger, Dawoud El-Sabbagh, Mainspeed, Chris_Tian, Elvisa, oranje, Dimplex, Kolja Sangkuhl, JanH85, JensW, LenaMareike, Michael Lauke, Uwe Löffler , Marco, Rennsau, Kathy, Judith Anna Banck, DerMaddin, Juggernaut, Frederique, Henry, Ironman2001, FreshWaterBeach und Bananenboot
Klasse 👍
1  Cool!

Mittwoch, 29. März

2 Runden | 01:16:01 h | 05:11 min/ km
24 Respekt! von... Gordon Kolbinger, JensW, Chris_Tian, JanH85, LenaMareike, Dave, Uwe Löffler , Kris5676, Mainspeed, Henry, Michael Lauke, DerMaddin, Frederique, Laufkoch, Dimplex, Judith Anna Banck, Juggernaut, Kathy, Ironman2001, FreshWaterBeach, Bananenboot, Marco, Rennsau und Kolja Sangkuhl
Super, Gunnar !...und im Gegensatz zu mir sah das total locker aus !!!
1  Cool!

Sonntag, 26. März

4 Runden | 02:27:34 h | 05:02 min/ km
Neues All-Time-High für 4 Runden: 02:27:34 h
34 Respekt! von... Kaische, Elvisa, AnjaOntour, LenaMareike, Chris_Tian, Holger Plöger, KiVice, Alsterrunner, Alexander G., Alsterrun, JensW, Matze2015, Myxin, Mainspeed, Dueni, Uwe Löffler , Daniel Merkel, Laufkoch, Judith Anna Banck, Marco, Ironman2001, Julian Lange, Henry, Kathy, DerMaddin, Kolja Sangkuhl, Frederique, Michael Lauke, oranje, FreshWaterBeach, Bananenboot, Rennsau, Dimplex und Juggernaut
FreshWaterBeach:
Glückwunsch Gunnar! stark !
1  Cool!
Bananenboot:
Herzlichen Glückwunsch, lieber Gunnar 🎊🎉🥂🍾. Da hast Du Dir extra die Runden aufgespart um Dir nachträglich zum Geburtstag 🎂 ein ATH zu schenken 😁🙋🏼
1  Cool!
Vielen Dank Jörg 😃 Vielen Dank Eva, ja da hast Du sogar in gewisser Weise Recht, es fühlt sich echt an wie ein Geschenk heute. Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Das war so toll zu laufen (wenn man mal von den drölftausend Menschen dort absieht) alles hat gepasst, ich hoff nur, das dies noch nicht Frühform war, das wär dann 4 Wochen zu zeitig.
1  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Super Gunnar!
1  Cool!
Glückwunsch 👍
1  Cool!
Juggernaut:
super Gunnar, sehr stark
1  Cool!
Marco:
Sehr cool, Glückwunsch!
1  Cool!
Klasse, meinen Glückwunsch 😄🎉🎉🎉
1  Cool!
Schönes Ding, Gunnar!!! Großartig! 😎
1  Cool!
Vielen herzlichen Dank ihr lieben 😃😀
0  Cool!
Dimplex:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Gunnar 😊
1  Cool!
Coole Nummer! Der Marathon kann kommen!
1  Cool!
JensW:
Hammerzeit! Glückwunsch Gunnar!
1  Cool!
Super, Glückwunsch !
1  Cool!
Elvisa:
Wohooo! Super!
1  Cool!

Freitag, 17. März

4 Runden | 02:36:40 h | 05:21 min/ km
27 Respekt! von... Alsterrun, Dave, Jette, run4fun, Marco, Henry, Elvisa, Bremslaeufer, Dimplex, Ironman2001, Dawoud El-Sabbagh, Rennsau, Harriet, Uwe Löffler , DerMaddin, Kathy, JensW, Chris_Tian, Dueni, Michael Lauke, KatjaR, Juggernaut, Frederique, Judith Anna Banck, Kolja Sangkuhl, FreshWaterBeach und Bananenboot
FreshWaterBeach:
Da bist Du ja wieder. Sehr schön. 👍
1  Cool!
Bananenboot:
Da freue ich mich sehr, Dich wieder an der Alster zu sehen und gleich mit vier Runden, sehr fleißig 🐝💤, Gunnar, IST SOOOOO 🤷🏼‍♀️😊
1  Cool!
Vielen Dank ihr zwei, da freu ich mich ja riesig, so herzlich zurück empfangen zu werden 😃 Ich musste endlich mal wieder nach dem rechten an der Alster sehen.
3  Cool!
Super 4 Runden mal eben so locker 👍
1  Cool!

Mittwoch, 08. März

2 Runden | 01:15:39 h | 05:10 min/ km
23 Respekt! von... Alsterrun, Uli Timm, Dawoud El-Sabbagh, Bremslaeufer, Elvisa, Michael Lauke, Chris_Tian, Juggernaut, JensW, Marco, Henry, Alsterrunner, Kathy, Julian Lange, DerMaddin, FreshWaterBeach, Frederique, KatjaR, LenaMareike, Bananenboot, Judith Anna Banck, Gordon Kolbinger und Rennsau

Sonntag, 05. März

4 Runden | 02:31:53 h | 05:11 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 4 Runden: 02:31:53 h
22 Respekt! von... Bremslaeufer, Alexander G., Gordon Kolbinger, Marco, Chris_Tian, run4fun, Elvisa, Michael Lauke, Kathy, JensW, Juggernaut, Frederique, Ironman2001, KatjaR, DerMaddin, Judith Anna Banck, Henry, Uwe Löffler , Bananenboot, Kolja Sangkuhl, Rennsau und FreshWaterBeach
Bananenboot:
Hui, sehr schön 👏🏻👏🏻👏🏻und es sieht so aus, dass Du wieder fit bist 🤧. 🏃🏼💨🚀💥
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Stark Gunnar ! 👍🙂
1  Cool!
Vielen Dank euch beiden. Ja Eva, heute war endlich wieder ein guter Tag 😃 Da musste ich was gegen meine Alsterentzugserscheinungen tun.
2  Cool!
Glückwunsch zur Jahresbestzeit 🏆
1  Cool!

Sonntag, 26. Februar

3 Runden | 01:55:27 h | 05:15 min/ km
30 Respekt! von... Bremslaeufer, Gordon Kolbinger, schnecke314, Britta Giesen, Alsterrun, Chris_Tian, Dawoud El-Sabbagh, Elvisa, JensW, Steffen Pflumm, Holger Plöger, Alsterrunner, Juggernaut, Henry, Tichy, DerMaddin, Marco, Judith Anna Banck, Dimplex, Kolja Sangkuhl, Uwe Löffler , Alexander G., Frederique, Rennsau, run4fun, KatjaR, Ironman2001, Bananenboot, Michael Lauke und FreshWaterBeach

Samstag, 25. Februar

2 Runden | 01:15:53 h | 05:10 min/ km
30 Respekt! von... Bremslaeufer, Gordon Kolbinger, Alsterrun, Steffen Pflumm, Holger Plöger, Henry, Juggernaut, Samir Schulz-Meinen, Alexander G., Alexander Glaubach, JensW, Chris_Tian, Elvisa, Kathy, Ironman2001, Johnhhb, Sönke Banck, oranje, Uwe Löffler , run4fun, Duracell Shirin, FreshWaterBeach, Michael Lauke, Judith Anna Banck, KatjaR, Dimplex, Marco, Frederique, Rennsau und Bananenboot