Mathias Styn
MrDixi
Altersklasse M55
Stadtteil Bramfeld
dabei seit September 2015

Wer stehen bleibt hat schon verloren!

Laufprofil
91 Trainingseinheiten, 173 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 1282 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 14,1 km
Tempo: 05:16 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 39:45 min

Die schnellste Runde am Mittwoch, 28. Oktober 2015 in 31:21 min.
Live-Ticker

Sonntag, 05. November

4 Runden | 02:27:58 h | 05:03 min/ km
Neues All-Time-High für 4 Runden: 02:27:58 h
Neue Jahresbestzeit für 3 Runden: 01:49:26 h
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:11:42 h
31 Respekt! von... NOVAMIX, Matze2015, Eugen E., Benjamin Neske, Flo_Kroeger, Flyrunner, Gordon Kolbinger, Alsterrunner, Uwe Löffler , Frederique, Bananenboot, FliegendeHollender, Sabine Koehnen, MatsIsler, Elvisa, Johnhhb, Kolja Sangkuhl, Dawoud El-Sabbagh, Juggernaut, Mark, Bremslaeufer, LenaMareike, Duracell Shirin, Dimplex, Michael Lauke, Rennsau, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Steckel, xyla80 und Marco
Oh das ist schnell. 3X Glückwunsch 😊
1  Cool!
xyla80:
Respekt. Von Runde zu Runde schneller 👍🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
1  Cool!
Triple!!!! Das ist ja mal ein Sonntagsknaller💥🚀💥, Glückwunsch 😁🎉🎉🎉
1  Cool!
Geht’s noch?!? Und das bei dem Schei💩-Wetter.... Herzlichen Glückwunsch zum, Mathias!!! 😎
1  Cool!
Marco:
Krass!👍😎
1  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Supi, Glückwunsch!
1  Cool!
Steckel:
Das sah auch zügig aus! Schön Dich gesehen zu haben und Glückwunsch zur tollen Bestleistungen!
1  Cool!
Dimplex:
Das ist ja mal ein Auftritt Mathias 👍
1  Cool!
Elvisa:
Glückwunsch!
1  Cool!
Juggernaut:
sehr stark Mathias, Glückwunsch
1  Cool!
Was für ein Mega Leistung 🎊🎈🍾🎉☀️Glückwunsch zum 3fachen ✊🏼✊🏼✊🏼
1  Cool!
Danke euch allen für die netten Kommentare !
0  Cool!
Frederique:
Herzlichen Glückwunsch Mathias!! Das ist echt der Hammer, ich freue mich sehr für Dich!! :))
1  Cool!
Danke Frédérique .
1  Cool!
Bremslaeufer:
Super Tempo und nur Bestzeiten👍🏼👏🏼 Ich war Zeuge, bin Dir ja zwei Mal entgegengekrochen😎
1  Cool!
NOVAMIX:
Glückwunsch zu Deiner schnellen Leistung!
1  Cool!

Donnerstag, 02. November

eine Runde | 48:51 min | 06:40 min/ km
19 Respekt! von... Sabine Koehnen, Bremslaeufer, Marco, Mark, Dimplex, Frederique, Sönke Banck, Duracell Shirin, Gordon Kolbinger, NOVAMIX, Alsterrunner, LenaMareike, Michael Lauke, Rennsau, Judith Anna Banck, Juggernaut, xyla80, Steckel und Elvisa

Montag, 30. Oktober

eine Runde | 46:01 min | 06:17 min/ km
19 Respekt! von... Sabine Koehnen, Dawoud El-Sabbagh, Gordon Kolbinger, Marco, Frederique, Bremslaeufer, Alsterrunner, Duracell Shirin, Elvisa, LenaMareike, Michael Lauke, Mark, NOVAMIX, Juggernaut, Rennsau, Judith Anna Banck, Steckel, xyla80 und Dimplex

Sonntag, 29. Oktober

eine Runde | 39:07 min | 05:20 min/ km
20 Respekt! von... Sabine Koehnen, Duracell Shirin, Bremslaeufer, Marco, Gordon Kolbinger, Mark, Uwe Löffler , MatsIsler, Michael Lauke, NOVAMIX, Elvisa, Steckel, LenaMareike, Rennsau, xyla80, Juggernaut, Frederique, Dimplex, Judith Anna Banck und Sönke Banck
Steckel:
Ach schade, da hätten wir uns doch verabreden können. Beim nächsten Mal!
1  Cool!
Das machen wir Andreas !
1  Cool!

Sonntag, 22. Oktober

2 Runden | 01:23:08 h | 05:40 min/ km
21 Respekt! von... Frederique, Gordon Kolbinger, Marco, Bremslaeufer, Alsterrunner, Dawoud El-Sabbagh, Mark, FliegendeHollender, Kolja Sangkuhl, Harriet, Juggernaut, Sabine Koehnen, Dimplex, Duracell Shirin, Elvisa, xyla80, Rennsau, Judith Anna Banck, Sönke Banck, Michael Lauke und LenaMareike
LenaMareike:
... endlich mal live gesehen! 😊
1  Cool!
Darüber habe ich mich gefreut Lena!
1  Cool!
Dawoud El-Sabbagh:
Danke Mathias
1  Cool!
Ich danke dir Dawoud
0  Cool!

Donnerstag, 19. Oktober

eine Runde | 45:30 min | 06:12 min/ km
17 Respekt! von... Gordon Kolbinger, Dawoud El-Sabbagh, Sabine Koehnen, Rennsau, Mark, Marco, LenaMareike, Judith Anna Banck, Dimplex, Sönke Banck, Frederique, Michael Lauke, Duracell Shirin, Bremslaeufer, xyla80, Juggernaut und Elvisa
Hey Mathias!!! Schön, Dich wenigstens auf dem Display zu sehen!!! Alles gut bei Dir??? 😎
1  Cool!
Schön dich gesehen zu haben 👋
1  Cool!
Michael bei mir ist alles gut, bin vor knapp zwei Wochen den 3 Länder Marathon am Bodensee gelaufen . Danke der Nachfrage! Bis demnächst mal wieder.
0  Cool!
@Shirin , das finde ich auch 👋
0  Cool!

Montag, 18. September

2 Runden | 01:14:25 h | 05:04 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:14:25 h
Neue Jahresbestzeit für eine Runde: 34:34 min
20 Respekt! von... Dawoud El-Sabbagh, Sabine Koehnen, Kolja Sangkuhl, Sönke Banck, Bremslaeufer, LenaMareike, Marco, Elvisa, Gordon Kolbinger, Duracell Shirin, Matze2015, Juggernaut, Rennsau, Judith Anna Banck, Steckel, Dimplex, Michael Lauke, xyla80, Frederique und Mark
Steckel:
Hat Spaß gemacht Mathias. Bis bald wieder!
1  Cool!
Frederique:
Wow, herzlichen Glückwunsch Mathias, echt stark!!!👍🏻
2  Cool!
Danke Frédérique !
1  Cool!
Mir auch Andreas !. Bis demnächst mal wieder!
0  Cool!
Dimplex:
Sehr gut Mathias 👍 Du solltest dich mal häufiger an der Alster blicken lassen.
1  Cool!
Danke Ralph ! Vielleicht werde ich das machen.
1  Cool!
Dimplex:
Würde mich freuen 😊
1  Cool!
Super Tempo. Endlich mal wieder an der Alster 😉
1  Cool!
xyla80:
Aha. Zweite Runde Gas gegeben 👍
1  Cool!
Top Zeit Glückwunsch 🎈🎉
1  Cool!
Danke Shirin .
0  Cool!
Danke Jürgen.
0  Cool!
Was habt Ihr denn auf der Zweiten gemacht??? Kaum habt Ihr die alte Glatze abgehängt, wird der Turbo gezündet!!! Glückwunsch!!! 😎
1  Cool!
Stimmt Hagen ! Gut aufgepasst!
1  Cool!
Du hast von Essen und Kochen erzählt Michael, da wollten wir schnell nach Hause.
2  Cool!
Steckel:
Mathias, daran muss Dich gewöhnen. Der Hagen hat fast alles um Blick!👀
1  Cool!
xyla80:
Nee nee. Hab zufällig auf die Top 50 geschaut und da wart ihr noch bei ner 39er Runde 😋
1  Cool!

Donnerstag, 10. August

eine Runde | 43:48 min | 05:58 min/ km
19 Respekt! von... Sabine Koehnen, Gordon Kolbinger, Michael Lauke, Frank Bendfeldt, Naseweis07, Mark, Rennsau, LenaMareike, Kolja Sangkuhl, Patricia Meyer, Duracell Shirin, Juggernaut, xyla80, Bremslaeufer, Elvisa, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Dimplex und Marco

Sonntag, 05. Februar

4,7 km | 28:22 min | 06:05 min/ km
18 Respekt! von... Sabine Koehnen, Gordon Kolbinger, Dawoud El-Sabbagh, Mark, Juggernaut, Bremslaeufer, Kolja Sangkuhl, Judith Anna Banck, LenaMareike, Krisss, Marco, Harriet, Sönke Banck, Elvisa, Dimplex, xyla80, Michael Lauke und Duracell Shirin
Dimplex:
4,7 km? Welche Ziele hast du für 2017? Eine ganze Alsterrunde zu schaffen? 😂😉 Schönen Sonntag noch.
3  Cool!
Sehr trocken Ralph! Wir haben heute beim LongJog die Alster gestreift.
2  Cool!
Dimplex:
Dann laufen wir bestimmt bald mal zusammen, oder? 😊 Ich würde mich freuen.
1  Cool!
Super Idee Ralph ! Gern mal !
1  Cool!

Sonntag, 15. Januar

3 Runden | 02:03:26 h | 05:37 min/ km
Neue Jahresbestzeit für eine Runde: 40:14 min
22 Respekt! von... Sabine Koehnen, Alexander G., Dimplex, Dawoud El-Sabbagh, Flo_Kroeger, Alsterrunner, Sönke Banck, Marco, Juggernaut, Kolja Sangkuhl, FliegendeHollender, Harriet, xyla80, Bremslaeufer, Mark, Johnhhb, LenaMareike, Judith Anna Banck, Michael Lauke, Elvisa, Gordon Kolbinger und Duracell Shirin
xyla80:
Marathonvorbereitung, sehr gut. WarT ja viele Läufer und perfektes Wetter.
1  Cool!
Samstag in der Grube ?
0  Cool!
Utz, ich steige erst wieder zur Sommerlaufserie ein.
0  Cool!
Klasse
1  Cool!

Sonntag, 08. Januar

eine Runde | 45:46 min | 06:15 min/ km
17 Respekt! von... Sabine Koehnen, Kolja Sangkuhl, Alsterrunner, Gordon Kolbinger, Harriet, Mark, Bremslaeufer, Juggernaut, FliegendeHollender, Sönke Banck, Duracell Shirin, LenaMareike, Marco, xyla80, Judith Anna Banck, Michael Lauke und Elvisa
Wo warst Du am Samstag ????? Wir hatten doch BSv!
0  Cool!
Du bist aber streng, Utz😉
0  Cool!

Montag, 19. Dezember 2016

eine Runde | 35:05 min | 04:47 min/ km
18 Respekt! von... Sabine Koehnen, Michael Lauke, Gordon Kolbinger, Dawoud El-Sabbagh, Judith Anna Banck, FliegendeHollender, LenaMareike, AnjaOntour, Mark, Bremslaeufer, Duracell Shirin, Harriet, xyla80, Marco, Johnhhb, DoctorB, Elvisa und Dimplex

Freitag, 02. Dezember 2016

3 Runden | 02:18:22 h | 06:17 min/ km
19 Respekt! von... AnjaOntour, Dawoud El-Sabbagh, Sabine Koehnen, Judith Anna Banck, Gordon Kolbinger, LenaMareike, Elvisa, Michael Lauke, Pikola, Bremslaeufer, Sönke Banck, Duracell Shirin, jonas wegers, Mark, Juggernaut, Marco, MatsIsler, xyla80 und Dimplex
xyla80:
Wie wars mit Trinkrucksack ?
1  Cool!
Perfektes Tragegefühl Hagen....kann ich empfehlen!
1  Cool!

Mittwoch, 16. November 2016

eine Runde | 33:53 min | 04:37 min/ km
19 Respekt! von... MatsIsler, Dawoud El-Sabbagh, Sabine Koehnen, Michael Lauke, AnjaOntour, Thomas Voß, Kolja Sangkuhl, Juggernaut, Marco, Duracell Shirin, Sandy, Bremslaeufer, Sönke Banck, LenaMareike, xyla80, Judith Anna Banck, Dimplex, Gordon Kolbinger und Mark
Tolle Zeit,die Erkältung ist dann wohl durch 🖒
1  Cool!
Danke Judith !
0  Cool!
xyla80:
Mach nicht zu schnell Mathias ;)
1  Cool!
Der Monat ist noch lang Hagen!
1  Cool!
xyla80:
:D... Ja alles gut
1  Cool!
Mathias ??? Sieht eher aus wie Maserati !!!
0  Cool!

Montag, 14. November 2016

eine Runde | 35:05 min | 04:47 min/ km
18 Respekt! von... Sabine Koehnen, Michael Lauke, Gordon Kolbinger, Marco, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Kolja Sangkuhl, Alsterrunner, Duracell Shirin, LenaMareike, Uwe Löffler , Elvisa, Bremslaeufer, xyla80, Juggernaut, Johnhhb, Dimplex und Mark
Dimplex:
Läuft doch. 😉👍
1  Cool!
Wo warst Du gestern, Mattthias ?
1  Cool!
Eine Erkältung hat mich gestoppt !
0  Cool!

Mittwoch, 09. November 2016

eine Runde | 35:36 min | 04:51 min/ km
15 Respekt! von... Michael Lauke, Marco, Dawoud El-Sabbagh, Duracell Shirin, Juggernaut, LenaMareike, Sabine Koehnen, Sönke Banck, Bremslaeufer, Judith Anna Banck, xyla80, Elvisa, Gordon Kolbinger, Mark und Dimplex
Marco:
Flott! 👍
1  Cool!

Dienstag, 08. November 2016

2 Runden | 01:10:19 h | 04:48 min/ km
17 Respekt! von... Michael Lauke, Duracell Shirin, Juggernaut, LenaMareike, Sabine Koehnen, Dawoud El-Sabbagh, Kolja Sangkuhl, xyla80, Bremslaeufer, Mark, Marco, Uwe Löffler , Sönke Banck, Judith Anna Banck, Myxin, Gordon Kolbinger und Dimplex
Dimplex:
Zack, schnell mal 2 Runden zum Feierabend. 👍
1  Cool!

Sonntag, 06. November 2016

3,7 km | 19:12 min | 05:14 min/ km
12 Respekt! von... Gordon Kolbinger, Michael Lauke, Sabine Koehnen, Judith Anna Banck, Elvisa, Alsterrunner, Bremslaeufer, Mark, Dimplex, Marco, Juggernaut und xyla80
Dimplex:
3,7 km? Hast Du keine Lust gehabt?
1  Cool!

5,7 km | 32:41 min | 05:46 min/ km
11 Respekt! von... Michael Lauke, Sabine Koehnen, Alsterrunner, Mark, Dimplex, Marco, Judith Anna Banck, AnjaOntour, Juggernaut, Elvisa und xyla80
Dimplex:
Ah... hier ist der Rest 😃
1  Cool!
Langer Lauf heute und dabei 2 mal die Alster gestreift .
1  Cool!

Mittwoch, 02. November 2016

eine Runde | 33:11 min | 04:32 min/ km
21 Respekt! von... siegi, Paul Jacobs, Dawoud El-Sabbagh, Sabine Koehnen, Marco, Dimplex, Michael Lauke, Judith Anna Banck, Juggernaut, Elvisa, AnjaOntour, Bremslaeufer, ROSSO, Frank Giesen, Sönke Banck, Britta Giesen, xyla80, Gordon Kolbinger, Mark, Johnhhb und Myxin
xyla80:
Gleich mal ein vorgelegt, super ;)
1  Cool!
27 Tage Zeit zum kontern Hagen !
1  Cool!
xyla80:
Mach ich 😎
1  Cool!