Michael Lauke
MueMaMan
Altersklasse M55
Stadtteil Eppendorf
dabei seit Dezember 2014

HH-Marathon 2017: 4:01:22h !!!
Das Ergebnis entspricht der gezeigten Leistung ☹️😎!!!

Laufprofil
330 Trainingseinheiten, 674 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 5112 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 15,5 km
Tempo: 05:22 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 39:41 min

Die schnellste Runde am Samstag, 18. Juni 2016 in 34:44 min.
Live-Ticker

Donnerstag, 27. April

eine Runde | 35:40 min | 04:52 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
30 Respekt! von... Krisss, Kolja Sangkuhl, Alexander G., Jerome Griessmeier, mp3, Alsterrunner, xyla80, Martin Lübcke, UweGroe, Duracell Shirin, Christoph O'Swald, Uwe Löffler , MaraThoni, Kathy, Juggernaut, bluesurfer, Mainspeed, Ironman2001, SebastianBu, Henry, Rennsau, Bremslaeufer, KatjaR, Gordon Kolbinger, Bananenboot, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck, FrederiqueEven, Steckel und Dimplex
FreshWaterBeach:
Glückwunsch, gleich mal nach dem Marathon eine Jahresbestzeit gelaufen 👍🙂
2  Cool!
FrederiqueEven:
Wenn Alsterrunners sich heute Abend über Staubwolken beschweren, dann weißt Du Bescheid! 💨💨💨 Très impressionnant! 💪 Félicitations!!! 👍😄
1  Cool!
Hatte noch 7,2 km im Lauf-Tenpo von Sonntag nachzuholen!!! 😎😜😈
3  Cool!
Steckel:
Sehr stark Michael! Von wegen: "ich will keine Bestzeit mehr laufen" Nicht mal 1 Minute fehlt Dir. Diese werden wir auch noch aus Dir rausprügeln!
5  Cool!
Bananenboot:
sehr schnell, lieber Michael, wofür ein Marathon so alles gut ist...;-)
2  Cool!
War ein WUT-Lauf heute!!! 👿👹💩 Wenn ich diese Zeit tauschen dürfte mit den letzten 7,2 km von Sonntag, wäre ich 10 Minuten schneller gewesen... Verdammte Kiste !!! 😡😎
3  Cool!
bluesurfer:
super Michael !
1  Cool!
Kathy:
Nicht ärgern Michael! Hast du prima hinbekommen
1  Cool!
Glückwunsch. In Münster klappt es besser
2  Cool!
Dimplex:
Michael, wie verrechnest du deine Gutschrift von Sonntag?
1  Cool!
Bremslaeufer:
Klasse Michael👍🏼😎
1  Cool!
Bremslaeufer:
Glückwunsch noch für Sonntag!! Bei dem Wetter☃️💨☔️🙈
1  Cool!
xyla80:
Die letzten 2 km waren anscheinend hart beim Marathon. Herzlichen Glückwunsch aber trotzdem !!! Super Sache
1  Cool!

Mittwoch, 19. April

eine Runde | 37:08 min | 05:04 min/ km
30 Respekt! von... Jerome Griessmeier, Krisss, Sakir Karakaya, Chris_Tian, Alsterrunner, Henry, SebastianBu, Alexander G., KleinerTurnschuh, bluesurfer, Elvisa, Thomas Voß, Kathy, LenaMareike, MaraThoni, Ironman2001, Uwe Löffler , Bremslaeufer, FreshWaterBeach, Juggernaut, xyla80, Mainspeed, Martin Lübcke, Bananenboot, Rennsau, Steckel, KatjaR, MatsIsler, Dimplex und FrederiqueEven
FrederiqueEven:
😵👍💪🚀 Sans commentaire 😉😉😉
1  Cool!
Ging so leicht! Hoffentlich Sonntag auch...😎
1  Cool!
FrederiqueEven:
Da bin ich ganz zuversichtlich 👍😊
1  Cool!

Montag, 17. April

3 Runden | 01:57:30 h | 05:21 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 3 Runden: 01:57:30 h
30 Respekt! von... Jerome Griessmeier, Holger Plöger, Sakir Karakaya, Martin Lübcke, SebastianBu, Kaische, mp3, Juggernaut, UweGroe, Kolja Sangkuhl, bluesurfer, xyla80, MaraThoni, Elvisa, Steckel, Bremslaeufer, KleinerTurnschuh, Dimplex, Chris_Tian, Ironman2001, MatsIsler, LenaMareike, FreshWaterBeach, Mainspeed, Kathy, Rennsau, Alexander G., FrederiqueEven, Henry und Bananenboot
Dimplex:
Bingo Michael 👍 Rechtzeitig zum Marathon 😊
1  Cool!
FrederiqueEven:
Bei diesem fiesen Wetter, alter Schwede, super gemacht Michael!!! 👏👏👏Herzlichen Glückwunsch!!! 🎉🎊👍
1  Cool!
Bremslaeufer:
Michael ist Schwede😳, wusste ich garnicht😂😂😂
3  Cool!
Bremslaeufer:
Glückwunsch🙋🏼‍♂️
1  Cool!
Glückwunsch Michael. Spricht für Bestzeit beim HH Marathon 👍
1  Cool!
bluesurfer:
super !!:-)
1  Cool!
Vielen Dank! Bestzeit beim Marathon is nich, Jürgen - bin froh, dass ich starten kann. Dieses war der entscheidende Test, nachdem ich schon wieder zwei Tage rumgekränkelt habe. Alles unter vier Stunden am Sonntag wäre wie ein Sieg für mich !!! Und: man darf sehr gespannt auf das Wetter sein......!!!!!
2  Cool!
Juggernaut:
Prima Michael, jetzt ist Erholung angesagt
0  Cool!
Mainspeed:
Perfekt gelaufen, das wird super am Sonntag!
0  Cool!
Steckel:
Dann kann Hamburg ja kommen! Klasse Michael
0  Cool!

Freitag, 14. April

3 Runden | 02:01:12 h | 05:31 min/ km
35 Respekt! von... Martin Lübcke, Kolja Sangkuhl, Bremslaeufer, Sakir Karakaya, SebastianBu, Alexander G., LenaMareike, Kris5676, xyla80, Chris_Tian, Jerome Griessmeier, Kathy, MatsIsler, Elvisa, FreshWaterBeach, Ironman2001, Myxin, UweGroe, KatjaR, MaraThoni, Bananenboot, Christoph O'Swald, DoctorB, FrederiqueEven, Johnhhb, Judith Anna Banck, Duracell Shirin, Juggernaut, Mainspeed, Henry, Dimplex, Rennsau, Steckel, bluesurfer und Holger Plöger
FrederiqueEven:
Le hasard fait parfois bien les choses! Je n'aurais pu avoir de meilleure surprise que celle réservée par Langezug ce matin 😄 Merci Michael pour ce merveilleux tour auquel je m'attendais si peu et qui m'a fait tellement plaisir!
1  Cool!
C'est exactement ce que je voulais écrire, mais tu étais plus rapide!!! Bon Voyage à Magdeburg et rétour !!!
1  Cool!
FreshWaterBeach:
sauber abgeklatscht ! 🙂👍
0  Cool!

Dienstag, 11. April

eine Runde | 36:16 min | 04:57 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
33 Respekt! von... Juggernaut, UweGroe, Johnhhb, Chris_Tian, Duracell Shirin, Holger Plöger, SebastianBu, Sakir Karakaya, LenaMareike, Martin Lübcke, Rennsau, MaraThoni, Uwe Löffler , Julian Lange, Judith Anna Banck, Henry, KerstinS, Kathy, Kolja Sangkuhl, xyla80, Alexander G., Bremslaeufer, Mainspeed, Elvisa, Gordon Kolbinger, bluesurfer, Dimplex, KatjaR, Steckel, MatsIsler, FreshWaterBeach, Bananenboot und FrederiqueEven
Klasse👍
1  Cool!
Danke Martin! Aber Andreas hat heute die Wurst vom Teller gezogen ...😎!!!
0  Cool!
Steckel:
Geht doch! Wir werden Dein ATH auch noch angehen! Gerne auch gemeinsam! Aber für heute erstmal Glückwunsch!!!
1  Cool!
Juggernaut:
Glückwunsch Michael
1  Cool!
Bananenboot:
Sehr schön, Michael 💐
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Klasse Michael 👍
1  Cool!
Bremslaeufer:
Schnell um Teich geballert!! Top Michael
1  Cool!
Elvisa:
Und kurz gesehen :-)
1  Cool!
FrederiqueEven:
Toutes mes félicitations pour cette excellente performance! Impressionnant!!!👍👏🎉💪
1  Cool!
Dimplex:
Na Michael, bist du heute aus dem Winterschlaf erwacht? 😉
1  Cool!
Großartig Michael 👍😃👏
1  Cool!
Glückwunsch 🏆
1  Cool!
Vielen Dank Euch allen!!! Es ist wirklich immer dann am besten, wenn ich mir NICHTS vornehme! Ungestresst geht's einfach leichter!!! 😎
2  Cool!
Glückwunsch, Michael, tolle Zeit!
0  Cool!

Sonntag, 09. April

eine Runde | 46:28 min | 06:20 min/ km
31 Respekt! von... Christoph O'Swald, Chris_Tian, MaraThoni, Jerome Griessmeier, LenaMareike, MatsIsler, SebastianBu, Kolja Sangkuhl, Rennsau, xyla80, Dimplex, Bremslaeufer, Juggernaut, Henry, KatjaR, bluesurfer, Alexander G., Martin Lübcke, Kris5676, Mainspeed, Sakir Karakaya, DoctorB, FrederiqueEven, Ironman2001, Elvisa, UweGroe, Steckel, FreshWaterBeach, Kathy, Bananenboot und KleinerTurnschuh
Schön Euch zu sehen 😄
1  Cool!
Jetzt kennen wir auch Deine Frau !!! 😎
1  Cool!
FrederiqueEven:
Also, es war eindeutig mehr als 5 Runden um den Smart! Siehste, alles gut überstanden 😊💪👍😉
1  Cool!
D'accord! Disons six fois autour de l'arc de triomphe 🌻🌻🌻🌻🌻🌻!!! 😎
2  Cool!
FrederiqueEven:
Aber hallo!!! 👍😉😂
1  Cool!
Dimplex:
Michael, wir sollten überlegen ob wir deiner Frau nicht auch einen Chip kaufen. Denn sie macht sich ganz wundervoll an der Alster
1  Cool!

Samstag, 08. April

5 Runden | 03:35:21 h | 05:52 min/ km
35 Respekt! von... Chris_Tian, Mainspeed, Christoph O'Swald, Kris5676, MaraThoni, Kolja Sangkuhl, SebastianBu, Elvisa, Jerome Griessmeier, LenaMareike, KleinerTurnschuh, JensW, Rennsau, Myxin, UweGroe, Duracell Shirin, Alexander G., Steckel, Sakir Karakaya, Ironman2001, xyla80, Henry, Bremslaeufer, Martin Lübcke, mp3, bluesurfer, DoctorB, MatsIsler, Dimplex, Daniel Merkel, FrederiqueEven, Juggernaut, Kathy, FreshWaterBeach und Bananenboot
Nun muss aber auch mal Schluss sein 😊
1  Cool!
Ja, Vadder !!! Nu is Schulz!!! Mit lang jedenfalls....😎😈😎
2  Cool!
Steckel:
Hat Spaß gemacht Michael. Gratulation!!!
1  Cool!
Mir auch! Super, dass immer jemand dabei war! Und dann kommt am Ende, jedenfalls bei Dagmar, noch ein ATH und eine JBZ raus... Sehr schön!!!
1  Cool!
Bremslaeufer:
Sehr schön Michael, hat wieder Freude gebracht, ein Teilstück mitzulaufen.
1  Cool!
FrederiqueEven:
Fünf Runden... Stelle ich mir als sehr anstrengend vor. Habe echt an Euch gedacht! Super Leistung 👍😊
1  Cool!
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Spitze Michael 👏👍
1  Cool!
Neeeee, Frédérique: fünf Runden sind total easy 😂😜😇🙈!!! Mach ich morgen wieder... um meinen kleinen Smart 🚗 rum vielleicht.... Mais en réalité: les 5 sont plus facile que 6 ou 7!!! Alors, nous n'avons fait rien 🤥!!!
1  Cool!
FrederiqueEven:
Wollen wir mal die Beine tauschen? DAS stelle ich mir als richtiges Problem vor, wenn man so viele Runden drehen möchte wie Du gestern... ;)))
0  Cool!

Freitag, 07. April

eine Runde | 41:30 min | 05:40 min/ km
36 Respekt! von... Kathy, DoctorB, Bremslaeufer, Kris5676, Sakir Karakaya, Christoph O'Swald, MatsIsler, Chris_Tian, Alsterrunner, Martin Lübcke, Rennsau, Johnhhb, SebastianBu, Jerome Griessmeier, Judith Anna Banck, Juggernaut, Kolja Sangkuhl, FreshWaterBeach, xyla80, UweGroe, Holger Plöger, Elvisa, Dimplex, Daniel Merkel, Mainspeed, Henry, Alexander G., bluesurfer, Duracell Shirin, FrederiqueEven, KatjaR, lindaalexandra, Bananenboot, MaraThoni, Steckel und Ironman2001
Bananenboot:
Herzlichen Glückwunsch zu 5.000 und 2 Alsterkilometer, lieber Michael 🎊🍾🏃🏼💨🚀
1  Cool!
FrederiqueEven:
5.000 km auf der Uhr und ich war dabei!!! 🎆🎇🎈🎉 Vielen herzlichen Dank für die total schöne Runde heute Morgen und FÉLICITATIONS für diese großartige Leistung!!! Gaaaanz stark Michael!👍💪😄
1  Cool!
Dimplex:
5000 km und er läuft und läuft und läuft...
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Glückwunsch Michael 👍 🎉🎊🎉
1  Cool!
Ach, wie lieb von Euch! Danke Danke! Wir sehen uns dann ja noch mehrfach während der nächsten 5000!!! Jörg macht das ja innerhalb eines Jahres... 😎😀😎
2  Cool!
xyla80:
5.000 ? Ja sauber, Glückwunsch Michael.
1  Cool!
Juggernaut:
Herzlichen Glückwunsch, Michael auf die nächsten 5000
1  Cool!
Wenn ich das gewusst hätte lieber Michael , Crémant ruft ! Ganz herzlichen Glückwunsch 🎈🍾🎉🎊
1  Cool!
DoctorB:
Warst du nicht derjenige der nach 🗽langsamer machen wollte😎
1  Cool!
So, jetzt auch noch mein Dank an Alle!!! 5000 km sind ja nicht schlecht, aber Short-Track für manch Anderen. Dennoch freue ich mich trotz der vielen schlechten Nachrichten heute ein wenig darüber. Von mir aus jeder Kilometer für eine friedliche, besonnene und schöne Welt !!! Spinner ?!? ja schon, bin ich !!! Aber wünschen darf man sich alles !!!
2  Cool!

Donnerstag, 06. April

2 Runden | 01:17:40 h | 05:18 min/ km
31 Respekt! von... Kathy, Sakir Karakaya, MatsIsler, Chris_Tian, Alsterrunner, SebastianBu, Holger Plöger, Daniel Merkel, Mainspeed, lindaalexandra, Martin Lübcke, Steckel, Uwe Löffler , Duracell Shirin, Elvisa, Henry, Christoph O'Swald, Kolja Sangkuhl, Juggernaut, Rennsau, FreshWaterBeach, Alexander G., FrederiqueEven, Dimplex, Bremslaeufer, bluesurfer, MaraThoni, Bananenboot, DoctorB, Ironman2001 und Jerome Griessmeier

Mittwoch, 05. April

2 Runden | 01:14:58 h | 05:07 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:14:58 h
32 Respekt! von... AnjaOntour, Kathy, Chris_Tian, Alsterrunner, Christoph O'Swald, JensW, Rennsau, MatsIsler, Jerome Griessmeier, Holger Plöger, bluesurfer, Kolja Sangkuhl, MaraThoni, Dimplex, SebastianBu, Henry, Duracell Shirin, Juggernaut, Steckel, Uwe Löffler , KleinerTurnschuh, Alexander G., Martin Lübcke, Ironman2001, xyla80, Mainspeed, FrederiqueEven, KatjaR, FreshWaterBeach, DoctorB, LenaMareike und Bananenboot
FrederiqueEven:
YES! 💪🎆
1  Cool!
Juggernaut:
sehr stark Michael, Gratulation
1  Cool!
Steckel:
Geht doch! Klasse Michael!
1  Cool!
KleinerTurnschuh:
... und sehr entspannt dabei !
1  Cool!
Bananenboot:
Erst Urlaub dann Jahresbestzeit 👏🏻 Ich würde sagen: "Läuft" 😁
1  Cool!
Mainspeed:
Das war sehr sanft, danke 😊
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Glückwunsch 👍
1  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Gefühlt 30x getroffen, super Pace!
1  Cool!
bluesurfer:
klasse Michael !!
1  Cool!
Alexander G.:
Sehr, sehr gut!!!!
1  Cool!
Danke Euch! Hatte wohl noch etwas Speed vom Flugzeug! Am Morgen in Italien noch war es natürlich einiges wärmer. Am Ende war es aber offenbar erfrischend... Bis zu den nächsten Runden!!! 😎
0  Cool!
Super😀
0  Cool!

Freitag, 31. März

eine Runde | 38:30 min | 05:15 min/ km
31 Respekt! von... Chris_Tian, Holger Plöger, Kathy, UweGroe, LenaMareike, Rennsau, Kolja Sangkuhl, Henry, MaraThoni, Christoph O'Swald, Jerome Griessmeier, MatsIsler, SebastianBu, Martin Lübcke, Judith Anna Banck, Mainspeed, Sandy, Elvisa, Bananenboot, Ironman2001, Juggernaut, bluesurfer, xyla80, KleinerTurnschuh, Steckel, FreshWaterBeach, DoctorB, Duracell Shirin, FrederiqueEven, Dimplex und Alexander G.
FrederiqueEven:
Ah quand même, c'est plutôt pas mal...😌 Bon weekend!
1  Cool!

Mittwoch, 29. März

eine Runde | 36:21 min | 04:57 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
32 Respekt! von... Myxin, UweGroe, Sakir Karakaya, Jerome Griessmeier, Chris_Tian, MatsIsler, xyla80, LenaMareike, Uwe Löffler , Kris5676, Christoph O'Swald, Duracell Shirin, Henry, Alexander G., Martin Lübcke, Bremslaeufer, Mainspeed, AnjaOntour, Dimplex, MaraThoni, Steckel, SebastianBu, Kathy, Ironman2001, FreshWaterBeach, Rennsau, FrederiqueEven, Judith Anna Banck, bluesurfer, Kolja Sangkuhl, Bananenboot und Juggernaut
Schön abgeklatscht 😃
1  Cool!
Steckel:
Klasse Michael!
1  Cool!
Juggernaut:
Gut gemacht Michael. Wir beide am gleichen Tag, die gleiche Jahresbestzeit. Knaller.
3  Cool!
Bremslaeufer:
Michael aus dem Winterschlaf erwacht!! Top😎
1  Cool!
FrederiqueEven:
Du warst zu schnell unterwegs 😉: wir haben uns verpasst ☹️
1  Cool!
Du darfst nicht fehlen. Glückwunsch 👍
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Glückwunsch 👍🙂
1  Cool!
Danke! Ging nicht anders: zwei Tage von Sonntag erholt und nur wenig Zeit heute! Musste auf die Tube drücken...😎
1  Cool!
Myxin:
Schön auf die Tube gedrückt. 👍🏼👍🏼👍🏼
1  Cool!

Sonntag, 26. März

5 Runden | 03:32:17 h | 05:47 min/ km
33 Respekt! von... Holger Plöger, lindaalexandra, Duracell Shirin, MatsIsler, LenaMareike, Daniel Merkel, Ironman2001, Jerome Griessmeier, Kathy, Henry, Myxin, Bremslaeufer, Kolja Sangkuhl, Juggernaut, Chris_Tian, Dimplex, bluesurfer, Steckel, Christoph O'Swald, Kris5676, Elvisa, DoctorB, Johnhhb, FreshWaterBeach, Mainspeed, Rennsau, xyla80, MaraThoni, Bananenboot, Alsterrunner, FrederiqueEven, Alexander G. und Martin Lübcke
Respekt Michael 👍 Ganz toll 👏
0  Cool!
FrederiqueEven:
"L'essentiel n'est ni l'éclat ni la gloire, l'essentiel est d'apprendre à endurer" (JJ Beineix, 2006). Die letzten 2 Runden waren sicherlich nicht einfach, aber Du hast echt geschafft, chapeau!!! 👍👏💪 Vielen Dank für den heutigen Lauf: es war mir wie immer eine grosse Freude, Dich begleiten zu dürfen! 😊
1  Cool!
Bananenboot:
Wow, Michael, ich bin schon fertig mit duschen 🚿 und frühstücken und ENDLICH bist Du auch fertig. Wahnsinnsleistung 🏃🏼💨💨💨💨💨, jetzt Beine hoch und den Sonntag genießen 🙋🏼😊
1  Cool!
Steckel:
Klasse Michael! Gute Erholung und bis sehr bald!
2  Cool!
Gaaaanz groß Michael 👍
1  Cool!
Ich danke Euch sehr! Es hätte kaum besser sein können heute! Die eine Runde vor den Gemeinsamen war Gold wert. So waren die beiden Restlichen am Schluss leichter zu machen. Auf jeden Fall muss ich die Smart-Bar dringend wieder auffüllen !!!🍾🍼🍺😎
2  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Super!
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Klasse 👍
1  Cool!
Egal, wie viel du schon auf dem Tacho hast, du siehst immer frisch aus!
1  Cool!
KleinerTurnschuh:
5 Runden sind wirklich beeindruckend Michael 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼
1  Cool!

Samstag, 25. März

eine Runde | 42:27 min | 05:47 min/ km
27 Respekt! von... MatsIsler, Chris_Tian, Alsterrunner, Henry, MaraThoni, Duracell Shirin, Alexander G., Ironman2001, SebastianBu, LenaMareike, Bremslaeufer, Juggernaut, Dimplex, Rennsau, Steckel, Judith Anna Banck, Christoph O'Swald, FrederiqueEven, FreshWaterBeach, Krisss, bluesurfer, xyla80, Kathy, Martin Lübcke, Elvisa, DoctorB und Bananenboot
FrederiqueEven:
Mein Personal Trainer ist von der Alsterrunning Community ganz angetan und wünscht sich jetzt 1 Chip 😊 Top gemacht Jungs! 👍 War Klasse heute Morgen, hat richtig Spaß gemacht!!! MERCI!!! 😄😄😄
3  Cool!
Schön das du wieder dabei warst😁
0  Cool!
Super Runde, nette Leute, tolles Wetter - Läufer-♥️, wat willste mehr ?!? 😎
2  Cool!
FreshWaterBeach:
Das hat viel Spaß gebracht heute morgen 👍🙂
0  Cool!
Dimplex:
Wirklich toll das du mit uns gelaufen bist. Es ist immer eine Bereicherung wenn du mit am Start bist.
0  Cool!

Freitag, 24. März

eine Runde | 45:11 min | 06:10 min/ km
26 Respekt! von... MatsIsler, Chris_Tian, Henry, Martin Lübcke, Jerome Griessmeier, LenaMareike, DoctorB, KleinerTurnschuh, Steckel, Bremslaeufer, Ironman2001, Juggernaut, Bananenboot, Kathy, Elvisa, Rennsau, Dimplex, Kolja Sangkuhl, Sakir Karakaya, SebastianBu, MaraThoni, bluesurfer, Duracell Shirin, xyla80, Alexander G. und FrederiqueEven
FrederiqueEven:
Also Morgen früh bei diesem Tempo könnte Dich mein Personal Trainer durchaus komisch angucken.. ;))
3  Cool!
Dimplex:
Gesehen 👍
1  Cool!
Steckel:
Schön Dich gesehen zu haben. Aber ich muss Frédérique recht geben. Aber ich weiß auch, dass Du Dich nicht lumpen lassen wirst!
2  Cool!
War doch eine schöne Runde 😄
1  Cool!
Jürgen, Danke für Deine Geduld! Nächstes mal wieder etwas flotter dann...😎
1  Cool!
DoctorB:
Hat dich deine Frau heut auf deinem letzten Lauf vor der Mond-Mission begleitet 👍🏾
0  Cool!
Frédérique, ich habe heute Kraft gespart! Morgen werde ich womöglich einen starken Gegner haben... - da muss man ökonomisch vorgehen!!! 😎
5  Cool!
Ben, wie war noch das Zitat von Neil Armstrong? "Ein kleiner Schritt für mich, ein großer für die Menschheit!" (Ca. 1969, Apollo 11, wenn ich mich nicht irre! Eine langsame Runde für mich, ein ATH ( 3 Min. schneller ) für die Ungechipten....😎
4  Cool!
DoctorB:
Ganz großes Kino👍🏾
1  Cool!

Mittwoch, 22. März

4 Runden | 02:41:33 h | 05:31 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 4 Runden: 02:41:33 h
32 Respekt! von... Alexander G., Martin Lübcke, Kathy, MaraThoni, mp3, bluesurfer, Elvisa, Chris_Tian, KleinerTurnschuh, Christoph O'Swald, LenaMareike, Sakir Karakaya, UweGroe, Henry, Harriet, Duracell Shirin, SebastianBu, DoctorB, FreshWaterBeach, Johnhhb, Rennsau, Juggernaut, Steckel, Kolja Sangkuhl, Judith Anna Banck, Ironman2001, xyla80, Jerome Griessmeier, MatsIsler, Dimplex, Bananenboot und FrederiqueEven
Bremslaeufer:
Danke Michael für die Warmlaufrunde👍🏼😊
1  Cool!
Das ist ja mal eine Hausnummer 👍
1  Cool!
DoctorB:
Stark - bist du jetzt auf Kurs für Münster:-)
1  Cool!
Bremslaeufer:
Top Zeit Michael👍🏼💪🏼
1  Cool!
Dimplex:
So ist richtig Michael 👍
1  Cool!
Läuft!
1  Cool!
Am 1. April ist Marathon auf dem Mond 🌙! Da laufe ich Weltrekord wegen Schwerelosigkeit! Bis dahin schleppe ich mich mit Normalgewicht um die Alster 😎!
1  Cool!
Bremslaeufer:
Dann solltest Du aufpassen Michael, wird etwas knusprig tagsüber und nachts gibt's Gefrierbrand 😂😂
2  Cool!
LenaMareike:
und nach schleppen sah das heute gar nicht aus! ;-)
1  Cool!
Oh doch! Wenn Du wüsstest, Lena! Beine wie Brückenpfeiler, schwer und unbeweglich 😎
2  Cool!
MatsIsler:
Super Leistung und das ganze bei Sonne😎🌞 Glückwunsch👍😅😇
0  Cool!
KleinerTurnschuh:
Klasse ! Und das bei den Menschenmassen!👏🏼
0  Cool!
FrederiqueEven:
Vier Runden?! Und eine Jahresbestzeit auch noch dazu! Echt super!!!! :)))
0  Cool!
bluesurfer:
suuuper !!!
0  Cool!

Dienstag, 21. März

2 Runden | 01:16:22 h | 05:12 min/ km
29 Respekt! von... Sakir Karakaya, SebastianBu, Jerome Griessmeier, Chris_Tian, Elvisa, Duracell Shirin, Juggernaut, xyla80, Christoph O'Swald, Uwe Löffler , Rennsau, MaraThoni, Henry, Kolja Sangkuhl, Martin Lübcke, Judith Anna Banck, Steckel, FreshWaterBeach, bluesurfer, Dimplex, MatsIsler, Bananenboot, Harriet, LenaMareike, FrederiqueEven, Kathy, Ironman2001, Bremslaeufer und Alexander G.

Montag, 20. März

2 Runden | 01:15:15 h | 05:08 min/ km
32 Respekt! von... Chris_Tian, Christoph O'Swald, Henry, LenaMareike, Bremslaeufer, Alexander G., bluesurfer, MaraThoni, Kolja Sangkuhl, Juggernaut, mp3, Duracell Shirin, Elvisa, DoctorB, xyla80, Kathy, JensW, Uwe Löffler , Martin Lübcke, Harriet, FrederiqueEven, Bananenboot, SebastianBu, KleinerTurnschuh, Dimplex, Rennsau, FreshWaterBeach, MatsIsler, Jerome Griessmeier, Judith Anna Banck, Ironman2001 und Steckel

Samstag, 18. März

2 Runden | 01:22:05 h | 05:36 min/ km
35 Respekt! von... SebastianBu, Juggernaut, Sakir Karakaya, LenaMareike, KatjaR, UweGroe, Jerome Griessmeier, Myxin, Judith Anna Banck, lindaalexandra, Chris_Tian, MatsIsler, Kris5676, xyla80, Ironman2001, Rennsau, Bananenboot, Henry, Kolja Sangkuhl, Bremslaeufer, Steckel, Dimplex, MaraThoni, DoctorB, FrederiqueEven, Sönke Banck, FreshWaterBeach, Christoph O'Swald, bluesurfer, Duracell Shirin, Elvisa, Alexander G., Martin Lübcke, Kathy und Nadine Jeschke
Großartig Michael, schön das wir uns kurz gesehen haben 🏃🏽‍♀️
0  Cool!
FrederiqueEven:
Merci pour le tour der ce matin! Non seulement jamais je n'aurais été capable de l'effectuer seule 😌 mais en plus c'était super agréable malgré les conditions météo déplorables! 🍃 À très bientôt j'espère 😄
0  Cool!
Bremslaeufer:
Michael, war wieder schön👍🏼
0  Cool!
Steckel:
Das war eine tolle Truppe! Schön, dass Du dabei warst!
1  Cool!
Dimplex:
Wir beide stehe wie ne Wand im Wind 😉 Klasse das wie wieder mal zusammen gelaufen sind.
1  Cool!

Mittwoch, 15. März

eine Runde | 39:10 min | 05:21 min/ km
32 Respekt! von... LenaMareike, Jerome Griessmeier, Christoph O'Swald, Elvisa, Alexander G., Chris_Tian, Julian Lange, Juggernaut, Bremslaeufer, Ironman2001, UweGroe, Kolja Sangkuhl, KatjaR, MaraThoni, Henry, Sakir Karakaya, Dimplex, lindaalexandra, Martin Lübcke, mp3, Kathy, SebastianBu, bluesurfer, Duracell Shirin, Steckel, FreshWaterBeach, Myxin, Bananenboot, MatsIsler, FrederiqueEven, xyla80 und Rennsau