Parvin
Stadtteil Neustadt
dabei seit Dezember 2015


Laufprofil
65 Trainingseinheiten, 61 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 457 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 7,0 km
Tempo: 06:01 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 43:39 min

Die schnellste Runde am Sonntag, 2. April 2017 in 41:33 min.
Live-Ticker

Sonntag, 02. April

eine Runde | 41:33 min | 05:40 min/ km
Neues All-Time-High!
8 Respekt! von... xyla80, daniel1005, Olaf Schulenburg, MatsIsler, JanH85, Myxin, Dawoud El-Sabbagh und Tim Beckmann
Super!!!
0  Cool!


Sonntag, 26. März

eine Runde | 42:12 min | 05:45 min/ km
5 Respekt! von... daniel1005, JanH85, bluesurfer, Myxin und Olaf Schulenburg
Guten Morgen, tolle Zeit und endlich bist du wieder dabei!
0  Cool!
Hi olaf Danke, ich bin immer da, aber nicht immer mit chip, ich habe dich vermißt, Du hast diese Woche nicht gelaufen, dachte schon wieder Muskelzerrung,immer schon langsam laufen.
0  Cool!
Hatte letzte Woche im Fitnessstudio trainiert. Aber morgen werde ich auch an der Alster wieder durchstarten...bei dem Wetter klasse!
0  Cool!
kann ich verstehe, letzte Woche am Sonntag ganze Zeit geregnet, deprimiert, zu Hause habe ich trainiert bzw. 1 stunde getanzt. Morgen ist auch super schönes wetter, lauf um die Welt bzw. um die Alster und viel spaß.
0  Cool!


Sonntag, 12. März

eine Runde | 41:59 min | 05:44 min/ km
Neues All-Time-High!
8 Respekt! von... JanH85, bluesurfer, Olaf Schulenburg, daniel1005, Myxin, MatsIsler, FliegendeHollender und xyla80
xyla80:
Glückwunsch Parvin 😊
0  Cool!
Danke dir, endlich unter 42 min.
1  Cool!
Woooow....du schaffst es also doch:-)
0  Cool!
Danke, ich wollte auch einbißchen angeben,Es kommt nicht wieder vor. Du bist letzte Woche nicht gelaufen oder? Du weiß, dass ich dich im Auge behalte. :-))
0  Cool!


Sonntag, 05. März

eine Runde | 42:56 min | 05:51 min/ km
6 Respekt! von... daniel1005, MatsIsler, Myxin, Olaf Schulenburg, bluesurfer und MaraThoni
Prima:-)...super Zeit:-)))...
0  Cool!
Denk daran, wenn Du Morgen läufst, der Regenschirm mit z
0  Cool!


Sonntag, 26. Februar

eine Runde | 42:21 min | 05:47 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
6 Respekt! von... xyla80, Myxin, FliegendeHollender, bluesurfer, daniel1005 und Olaf Schulenburg
super...und das bei dem Wetter....wollte auch erst los:-)
0  Cool!
Danke, es ging mit dem wetter. Kalt war nicht. es fehlte nur die sonne und blaues Himmel,sonst war alles super.......:-)))))
1  Cool!
ja stimmt tolle Zeit und es ist bei dem Wetter nicht so voll an der Alster. ich werde wohl morgen Abend eine Runde laufen:-)) Bist Du beim Halbmarathon dabei?
0  Cool!
ok, Morgen ist auch grau und sch......wetter, Ich wurde gern beim Halbmarathon dabei sein, wenn Du die Hälfte der strecke mich trägst.:-))))) 22 KM..... Erlich schaffe ich nicht.
0  Cool!
Haha...ja ok ich trage dich dann:-) Probiere mal Intervalltraining, dann wirst du noch besser:-) Dann leuchte ich Dir abends beim laufen auch den Weg aus:-)))
0  Cool!
sehr lieb von Dir, Intevalltraining hab probiert dann war ich fix und fertig, vielleicht muß ich üben. auf jeden fall, wenn ich nicht laufe, als zuschauer werde ich da sein und mit einem Plakat, darauf steht ; lauf olaf lauf, wie findest Du das? Tut mir leid, ich scherze viel.:-)))))))))))
0  Cool!
Haha....sehr gut:-)))ja bin da hinterher auch fix und fertig,,,,ist gute Idee mit dem Plakat:-)))
0  Cool!


Sonntag, 19. Februar

eine Runde | 42:47 min | 05:50 min/ km
4 Respekt! von... Olaf Schulenburg, MatsIsler, daniel1005 und bluesurfer
Super Zeit wieder :-))
0  Cool!
Danke.
0  Cool!


Dienstag, 14. Februar

2,3 km | 14:23 min | 06:10 min/ km
2 Respekt! von... daniel1005 und Olaf Schulenburg
Wieder auf der Straße gelaufen?
0  Cool!
ja, es ist mir peinlich, ich bin wirklich um die Alster gelaufen , das wäre super, wenn jemand freiwillig vor mir mit eine große Taschenlampe läuft.denkst Du, daß ich so viel verlange???? außerdem heute bin ich auch fleißig langsam ohne chip gelaufen,
0  Cool!
Ja im dunkeln ist es echt blöd und die meisten Laufen ja direkt einem entgegen immer. War gestern nicht unterwegs, sonst wären wir uns mal wieder begegnet, habe es auf heute verschoben:-))
0  Cool!


Sonntag, 12. Februar

eine Runde | 43:11 min | 05:53 min/ km
2 Respekt! von... Olaf Schulenburg und bluesurfer
Sehr fleißig 😀
0  Cool!


Sonntag, 05. Februar

eine Runde | 42:28 min | 05:48 min/ km
5 Respekt! von... Olaf Schulenburg, xyla80, bluesurfer, MatsIsler und daniel1005


Sonntag, 29. Januar

eine Runde | 42:58 min | 05:52 min/ km
2 Respekt! von... MatsIsler und Olaf Schulenburg
Super:-)
0  Cool!
Danke für das lob.
1  Cool!
Gerne...bin erst morgen früh wieder unterwegs:-))
0  Cool!


Sonntag, 22. Januar

eine Runde | 42:27 min | 05:47 min/ km
2 Respekt! von... MatsIsler und Olaf Schulenburg
Prima....coole Zeit....hoffe es war nicht zu viel los
0  Cool!
Danke, ich brachte, nach dem laufen, eine Sauerstoffmaske, Es war nicht so viel los.
1  Cool!
Das ist schön, das letzte Wochenende war das Hindernislaufen dort:-))...heute ist Pause bei mir, morgen gehts wieder los
0  Cool!
super, wie Du weiß, ich behalte dich im auge,
0  Cool!
lach:-)...ok, ich dich auch
0  Cool!


Freitag, 20. Januar

3,7 km | 21:46 min | 05:56 min/ km
1 Respekt! von... Olaf Schulenburg
Nur 3,7 km?
0  Cool!
nein, ich bin um die Alster gelaufen. nur die Strecke Alster Ufer bin ich auf der strasse gelaufen, weil da nich so dunkel ist , Es ist einbißchen peinlich, und du darfst nicht lachen, ich bin letzter Monat 2 mal hingefallen. Jetzt weiß Du die wahrheit:-))
0  Cool!
:-)))...ja es ist dann ganz schön dunkel, deswegen versuche ich immer rechtzeitig los zu kommen.....gleich zweimal gestürzt...das passiert schnell im dunkeln, hoffentlich hat es keiner gesehen:-)))
0  Cool!


Sonntag, 15. Januar

eine Runde | 42:42 min | 05:49 min/ km
1 Respekt! von... Olaf Schulenburg
Cooler Schnitt, der liegt bei mir auch immer so....muss jetzt aber wieder fit werden und klappt ganz gut
0  Cool!
sehr gut, ich behalte im Auge.
0  Cool!
korr..ich behalte dich im Auge
1  Cool!
lach:-))...ok ich Dich auch:-))..werde auf jedenfall morgen Nachmittag noch mal eine schnelle Runde Laufen....macht bei dem Wetter mit Sonne viel Spaß
0  Cool!
....meine Garmin Laufuhr , da spielte das GPS verrückt, zeigte mir für zwei Runden 18,6 km an...lach:-))...plötzlich war ich an der Elbe:-)
0  Cool!
witzig, Ich beneide Dich, ich habe fleißig gearbeitet. Bist Du sicher , dass Du nicht 18,6 km gelaufen bist, das Wetter war schön, die Sonne schien, vieleicht haben die vögeln gezwitschert :-))
1  Cool!
Oh ja das Wetter war klasse, da mag man nicht aufhören:-)ich werde mal Freitag probieren die 18 km zu erreichen, ab Stadtpark:-)))
0  Cool!


Sonntag, 08. Januar

1,3 km | 08:01 min | 06:01 min/ km
0 Respekt!
es war heute super glatt, ich mußte auf der strasse laufen.
1  Cool!
Respekt das du los warst
0  Cool!
Danke, läufst du nicht regelmäßig?
0  Cool!
oh doch bin regelmässig eigentlich unterwegs....aber im November hatte ich mir beim Sport eine Wadenzerrung geholt und nach Weihnachten war ich 10 Tage krank...jetzt geht es wieder los. Bin für den Halbmarathon schon gemeldet:-)))
0  Cool!


Sonntag, 01. Januar

eine Runde | 42:26 min | 05:47 min/ km
4 Respekt! von... Roger Tychsen , Triathlet, DoctorB und Sonni


Montag, 26. Dezember 2016

eine Runde | 43:41 min | 05:57 min/ km
4 Respekt! von... Roger Tychsen , hsver, MatsIsler und Myxin


Sonntag, 18. Dezember 2016

eine Runde | 42:20 min | 05:46 min/ km
Neues All-Time-High!
6 Respekt! von... Roger Tychsen , daniel1005, Marco, xyla80, DoctorB und Myxin


Sonntag, 11. Dezember 2016

eine Runde | 42:42 min | 05:49 min/ km
3 Respekt! von... MatsIsler, Myxin und Dawoud El-Sabbagh


Sonntag, 04. Dezember 2016

eine Runde | 42:29 min | 05:48 min/ km
Neues All-Time-High!
5 Respekt! von... MatsIsler, Josua Glimsche, Roger Tychsen , Karsten Stegelmann und Myxin


Sonntag, 27. November 2016

eine Runde | 43:10 min | 05:53 min/ km
4 Respekt! von... Olaf Schulenburg, daniel1005, Myxin und jonas wegers
Da sind wir ja fast aneinander vorbei gelaufen:-)
0  Cool!
das stimmt, kann sein , daß ich dich am Kennedy Brücke gesehen haben.?
1  Cool!
Ich glaube schon ..schwarze Lauffight und schwarze Laufweste
0  Cool!
und Du hast ein Tuch auf dem Kopf und sehr höfflich hallo gesagt, das hört man sehr selten.
0  Cool!