Runner89
Altersklasse Männer
Stadtteil Lokstedt
dabei seit Juli 2015

"Wenn du laufen willst, dann laufe eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen möchtest, dann laufe Marathon." (Emil Zátopek, Olympiasieger im Marathonlauf 1952)

Persönliche Bestzeiten:

Marathon: 02:35:19 h (Lübeck Marathon 2016)
Halbmarathon: 01:14:31 h (Hella Halbmarathon Hamburg 2016)
10 km: 33:52 Minuten (Alsterlauf 2016)

Verein seit November 2016: Hamburg Running e.V. (www.hamburg-running.de)

Wer Lust auf eine oder mehr Runden hat, einfach melden, freue mich immer auf neue Bekanntschaften/gemeinsame Runden! ☺


Laufprofil
394 Trainingseinheiten, 792 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 5955 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 15,1 km
Tempo: 04:15 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 31:25 min

Die schnellste Runde am Donnerstag, 22. September 2016 in 24:39 min.
Live-Ticker

gestern

eine Runde | 27:30 min | 03:45 min/ km
24 Respekt! von... xyla80, Kathy, Michael Brügmann, Uwe Löffler , KleinerTurnschuh, MaraThoni, DoctorB, FrederiqueEven, Krisss, Henry, Judith Anna Banck, Chris_Roadrunner, LenaMareike, Bremslaeufer, Kolja Sangkuhl, Duracell Shirin, Juggernaut, Dimplex, Johnhhb, bluesurfer, Ironman2001, Rennsau, FreshWaterBeach und Bananenboot
FreshWaterBeach:
kurz und knackig ! 👍🙂
1  Cool!
Dimplex:
Zack 💨
1  Cool!
Hammer
1  Cool!
Bremslaeufer:
flup..... und fertig!!
1  Cool!
Ratzfatz😊
1  Cool!
FrederiqueEven:
Die echte Herausforderung für Dich wäre eine Runde in 40 Minuten zu drehen, oder? Die Hölle oder? 🤔😂
1  Cool!
Merci beaucoup, immer wieder lieb von euch die Kommentare. :) Vielen vielen Dank! @Frédérique: Also Hölle würde ich jetzt nicht sagen. 😅 Klar wäre das für mich eine ungewöhnliche Pace, aber ich hab ja damals auch so angefangen. Wenn mich jetzt jemand fragen würde beispielsweise, ob ich ihn oder sie auf eine 40er Runde ziehen könnte oder in einer anderen Pace, dann würde ich das auch machen. ☺ Wie gesagt: Ungewöhnlich wäre es, aber definitiv kein Höllentrip. :P :)
2  Cool!
FrederiqueEven:
Du meinst, ich könnte es irgendwann in weniger als 28 Minuten schaffen? 😂😂😂 Scherz beiseite: ich finde es wirklich beeindruckend, was Du leistest. Höchstbeeindruckend sogar. Und ich freue mich für Dich, denn es sind großartige, sehr motivierende Erfolge! 💪 Weiter so Sören!!! 😄👍👍👍
1  Cool!


Freitag, 24. März

4 Runden und 8,3 km | 03:25:36 h | 05:28 min/ km
32 Respekt! von... Alexander G., Henry, Marco, Johnhhb, Uwe Löffler , Kristina Assmann, MatsIsler, Laufkoch, Haui, Bremslaeufer, Chris_Roadrunner, Katharina Nüser, Runner89, MaraThoni, Tichy, Duracell Shirin, xyla80, Kolja Sangkuhl, LenaMareike, Simon Hill, Kathy, Rennsau, Juggernaut, Judith Anna Banck, Ironman2001, Krisss, bluesurfer, FrederiqueEven, Bananenboot, Chris_Tian, Dimplex und FreshWaterBeach
Nach dem Programm gestern eine klasse Leistung!
1  Cool!
Vielen Dank Simon! :) Waren heute zwei Läufe: Einmal drei Runden in 4:13 min/km , danach hatte ich eine Verabredung an der Alster und danach dann noch eine Runde in 4:23 min/km mit zwei Kathi Nüser und Detlef. Die Verabredung bzw. den anschließenden Spaziergang um die Alster wurde dann vom Chip natürlich mitaufgezeichnet, deswegen auch die ungewöhnliche Pace heute. 😅
3  Cool!
Ach ja: Mit Berrin vom Hamburger Laufladen bin ich auch noch eine halbe Runde zusammen gelaufen, sie kam mir zufällig an der Kajüte entgegen. Alles in allem ein super Tag!
2  Cool!
Dimplex:
Und ich habe euch dabei gesehen 😉
1  Cool!
Stimmt. 😉 Heute waren echt viele bekannte Gesichter unterwegs, war ja auch ein mega Wetter. 😊
2  Cool!
Bananenboot:
Ja, Sören, ich habe Dich laufen UND spazieren gehen gesehen 😊☺️
1  Cool!
Auch gesehen und für ein Mini Begrüßung war auch Zeit 👍🏽👍🏽👍🏽☀️☀️☀️☀️
1  Cool!
Hat mich auch gefreut, dich zu sehen Shirin. :) Dich auch, Eva. :) Und was meintest du vorhin genau? Du bist mit dem Roller gefahren und hast mich gesehen oder wie war das genau? 😀
0  Cool!
Ganz toll 😊
0  Cool!
Bananenboot:
Ja, Sören, habe Dich Richtung Langenzugbrücke überholt (ok ich war auf dem Roller 🛵😆) und die anderen dort getroffen. Ja, und dann kamst Du uns zweimal mit Deiner Verabredung entgegen 😊🙋🏼
0  Cool!
LenaMareike:
gut, dass du deine Zeit erklärt hast, sonst hätte ich mir jetzt ernsthaft Sorgen gemacht!!! :-) schön, dich wieder getroffen zu haben!!!
0  Cool!


Mittwoch, 22. März

2 Runden | 59:19 min | 04:03 min/ km
22 Respekt! von... Henry, Kathy, Runner89, Laufkoch, Chris_Roadrunner, mp3, bluesurfer, Duracell Shirin, Juggernaut, Chris_Tian, xyla80, FreshWaterBeach, FrederiqueEven, Bananenboot, Marco, LenaMareike, Uwe Löffler , Rennsau, Ironman2001, Kolja Sangkuhl, Bremslaeufer und Dimplex
LenaMareike:
schon wieder!!!???!!!
1  Cool!
FreshWaterBeach:
👍
1  Cool!
Bananenboot:
Yeehaa ⚡️🏃🏻⚡️💨💨
1  Cool!
Doppelschicht👍
1  Cool!
FreshWaterBeach:
und eigentlich wäre 3:58 dran gewesen 🙄nochmal bitte! Verraten wir auch nicht Uwe. Echt stark Sören!
2  Cool!
Traum Zeit 👌🏽👌🏽👌🏽
1  Cool!
Vielen Dank. :) @Lena: Jaa, bin gerade dabei ordentlich Kilometer zu sammeln, da noch einige aus meinen Team im Trainingslager sind, möchte da nicht den Anschluss verlieren. 😉 @Jörg: Stimmt, du hast recht, die Pace hätte besser in die Reihenfolge gepasst. 😁
2  Cool!


2 Runden | 58:22 min | 03:59 min/ km
27 Respekt! von... Laufkoch, Chris_Roadrunner, mp3, Chris_Tian, Uwe Löffler , MatsIsler, Henry, Duracell Shirin, Harriet, Bremslaeufer, Rennsau, Juggernaut, Marco, Kolja Sangkuhl, Judith Anna Banck, xyla80, Vladislav Balde, Johnhhb, bluesurfer, LenaMareike, Bananenboot, Björn Meyer, Dimplex, MaraThoni, Ironman2001, FreshWaterBeach und FrederiqueEven
Dimplex:
Schön das ich für ein paar Meter das Begleitfahrzeug für dich sein durfte 😉
1  Cool!
Nächstes mal bitte mit Zeitanzeige auf dem Autodach. :P :P Schön, dich gesehen zu haben! ✌
1  Cool!
FreshWaterBeach:
sehr Konstanz gestern 4:00 heute 3:59! Wie ein Uhrwerk! Klasse Sören. 👍
1  Cool!
Vielen Dank Jörg. :)
0  Cool!
👍👍👍
1  Cool!


Dienstag, 21. März

2 Runden | 58:35 min | 04:00 min/ km
27 Respekt! von... lowalt, Chris_Tian, Duracell Shirin, Marco, Juggernaut, Uwe Löffler , Henry, Runner89, JanH85, Chris_Roadrunner, Harriet, LenaMareike, Kathy, Ironman2001, Bremslaeufer, FrederiqueEven, Rennsau, Sönke Banck, Kolja Sangkuhl, bluesurfer, mp3, Dimplex, FreshWaterBeach, Bananenboot, Judith Anna Banck, Laufkoch und xyla80
Punktlandung 💪 Sören ! Danke, dass du mich auf Platz 1 läßt 🙋‍♂️😊😃
2  Cool!
Bananenboot:
Da habe ich mich sehr gefreut👏🏻👏🏻👏🏻, zweimal mit Dir abzuklatschen und wieder hast Du mich motiviert, n bisl mehr Gas zu geben 🐝💨💤
2  Cool!
Super gemacht 👍
1  Cool!
Stimmt, 4:00 Minuten. :) Eine 58:58 Minuten hätte da bestimmt besser gepasst.😆 Gerne, das muss rausstechen, ist ja bei dir eine neue Jahresbestzeit. ☺ Eva, ich hab mich auch gefreut. 👏👏😊 Und schön, dass ich dich motivieren konnte, das hast du aber auch bei mir erreicht. 😀 Sah auch flott bei dir aus. ☺ Jürgen, vielen Dank auch an dich! :)
1  Cool!
Bananenboot:
Danke 🙏🏻, lieber Sören UND Du sahst nicht nur schnell sondern auch verdammt gut dabei aus 😁. Der Sommer ☀️kann kommen 🌸🌺🌼🙋🏼
1  Cool!
Vielen lieben Dank Eva, bei dir aber auch. ☺ Der Sommer kann definitiv kommen, dann brauchen wir uns auch nicht mehr kleidungstechnisch so dick einpacken. 😁😆
1  Cool!


Sonntag, 19. März

4 Runden | 01:54:21 h | 03:54 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 4 Runden: 01:54:21 h
Neue Jahresbestzeit für 3 Runden: 01:25:39 h
38 Respekt! von... Alexander G., Simon Hill, Chris_Roadrunner, Jerome Griessmeier, Dawoud El-Sabbagh, Runner89, Kaische, Laufkoch, Chris_Tian, DoctorB, Dimplex, MaraThoni, MatsIsler, Judith Anna Banck, FliegendeHollender, KleinerTurnschuh, Frank Osiewacz, Daniel Rayer, LenaMareike, Johnhhb, mp3, Juggernaut, Kris5676, Duracell Shirin, Andrea Diethers, Marco, Rennsau, Bananenboot, Ironman2001, Harriet, Bremslaeufer, bluesurfer, Henry, Uwe Löffler , FreshWaterBeach, Kolja Sangkuhl, FrederiqueEven und xyla80
Sören, super so sollte es sein, danke !!!!
4  Cool!
FrederiqueEven:
HAMMER!!! 🎇🎆👍👍💪💪
2  Cool!
FreshWaterBeach:
Stark 👍
1  Cool!
Glückwunsch*** Sören!
1  Cool!
bluesurfer:
starke Leistung Sören.. und der Trainer ist auch zufrieden ! :-) Klasse
1  Cool!
👍klasse Leistung besonders bei dem Wetter 😎🏃
1  Cool!
Bremslaeufer:
Hammer,hammer,hammerstark, wie immer!!
1  Cool!
1  Cool!
Wie ist das möglich konstant dieses Tempo zu halten? Glückwunsch 🏆
1  Cool!
Kris5676:
Meinen Reschbeggd
1  Cool!
Juggernaut:
Wie immer großartig
1  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Superklasse!
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Klasse Sören 👍
1  Cool!
Glückwunsch 🎊 👍💪 stark Sören
1  Cool!
Das war wirklich ein Kampf bei dem Wetter, gerade wenn der Wind fast frontal von vorne kommt, bin aber total zufrieden. ☺ Gefühlt hatte ich natürlich Schwimmhäute und/oder Kiemen. 😅 Vielen vielen Dank euch! :)
4  Cool!


Freitag, 17. März

2 Runden | 01:00:19 h | 04:07 min/ km
24 Respekt! von... Chris_Roadrunner, Juggernaut, LenaMareike, Marco, DoctorB, lindaalexandra, Henry, Kolja Sangkuhl, Duracell Shirin, Bremslaeufer, Dimplex, bluesurfer, Runner89, Bananenboot, Sven Carstensen, Mainspeed, Ironman2001, Uwe Löffler , Chris_Tian, Rennsau, xyla80, Harriet, FreshWaterBeach und FrederiqueEven
FreshWaterBeach:
Doppelschicht ? 👍🙂
2  Cool!
FrederiqueEven:
Und zwar NOCH schneller als vorhin, trotz Regen und Dunkelheit. Krass...
2  Cool!
Du verrückter Hund. Immer schneller 😊
1  Cool!
xyla80:
Nanu...soll vergesslich ? 😁😋
1  Cool!
Einige Teamkollegen sind gerade im Trainingslager in Portugal und sammeln ordentlich Kilometer, da will ich nicht den Anschluss verlieren, deswegen die Doppeleinheit. 😉
7  Cool!


2 Runden | 01:01:09 h | 04:10 min/ km
26 Respekt! von... LenaMareike, Marco, Henry, Bremslaeufer, Dimplex, Ironman2001, Rennsau, Chris_Roadrunner, Uwe Löffler , Kathy, MaraThoni, Chris_Tian, SvenKorn, xyla80, mp3, Juggernaut, Runner89, bluesurfer, Kolja Sangkuhl, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck, Sönke Banck, Bananenboot, Harriet, FrederiqueEven und Duracell Shirin


Donnerstag, 16. März

2 Runden | 59:21 min | 04:03 min/ km
24 Respekt! von... LenaMareike, Marco, Juggernaut, Bremslaeufer, Sven Carstensen, Uwe Löffler , Duracell Shirin, Bananenboot, Henry, Runner89, bluesurfer, Kathy, Chris_Roadrunner, Judith Anna Banck, Laufkoch, Kolja Sangkuhl, Chris_Tian, Ironman2001, Rennsau, FreshWaterBeach, FrederiqueEven, xyla80, Harriet und Dimplex
Tolle Zeit 👍
1  Cool!
Dimplex:
Finde ich auch 👍
1  Cool!
Danke ihr! :)
0  Cool!


Mittwoch, 15. März

2 Runden | 56:33 min | 03:51 min/ km
27 Respekt! von... LenaMareike, Marco, Bremslaeufer, Uwe Löffler , MaraThoni, Henry, Dimplex, ROSSO HH, mp3, Kathy, Duracell Shirin, Myxin, Chris_Tian, Chris_Roadrunner, Hobi, Rennsau, Kolja Sangkuhl, Judith Anna Banck, Ironman2001, Bananenboot, bluesurfer, Mainspeed, FreshWaterBeach, xyla80, FrederiqueEven, Juggernaut und Harriet
Was für Zeiten 👍
2  Cool!
und das unfaßbare daran ist, es ist noch nicht mal ´ne bestzeit!
4  Cool!
Merci beaucoup Jürgen. :) @Linda: Was ist denn das für ein neuer Nickname? 😀
0  Cool!
den ist auf hagens mist gewachsen. du bist tatsächlich der einzige, dem es aufgefallen ist :) ... wird aber auch gleich wieder geändert
1  Cool!


Sonntag, 12. März

3 Runden | 01:32:43 h | 04:13 min/ km
34 Respekt! von... Chris_Roadrunner, Runner89, Duracell Shirin, Kris5676, Juggernaut, blackbelt, JensW, FreshWaterBeach, lindaalexandra, Uwe Löffler , Bremslaeufer, Dimplex, Mainspeed, Henry, FliegendeHollender, Judith Anna Banck, Chris_Tian, LenaMareike, MaraThoni, Ironman2001, Kathy, Alexander G., Katharina Josenhans, Kolja Sangkuhl, Bananenboot, Harriet, bluesurfer, Marco, Rennsau, Jasso Wagner, MatsIsler, Julian Lange, xyla80 und FrederiqueEven
Sören , ich bitte Dich wir hatten 4:30 und drüber abgemacht, nach Hannover und Hamburg laufe ich mit Dir OK?? 👎👎👎
2  Cool!
Matze2015:
Uwe, sei nicht so streng mit Sören. ☝🏼
0  Cool!


Sonntag, 05. März

2 Runden | 54:35 min | 03:43 min/ km
42 Respekt! von... JanH85, DoctorB, Jonas Kresse, run_gerri, Dimplex, Kaische, Sven Carstensen, Alexander G., Chris_Tian, Matze2015, Kathy, Sandy, Jerome Griessmeier, AnjaOntour, JensW, Juggernaut, Mainspeed, Chris_Roadrunner, Duracell Shirin, lindaalexandra, FliegendeHollender, KleinerTurnschuh, LenaMareike, Johnhhb, xyla80, blackbelt, MaraThoni, Harriet, Sönke Banck, Bremslaeufer, bluesurfer, Daniel Merkel, Henry, Kolja Sangkuhl, Uwe Löffler , FreshWaterBeach, Judith Anna Banck, Marco, Ironman2001, Rennsau, FrederiqueEven und Bananenboot
Sören du bist in Form. Klasse 👍
1  Cool!
bluesurfer:
klasse Sören, du bst echt fit !! :-)
1  Cool!
Bremslaeufer:
wie immer halt👍🏼 beeindruckend!
1  Cool!
Das kostet mich pro Runde immmer 4 bis 5 Sekunden, wenn du mir entgegenkommst. Wenn du vorbei bist, kommt mit etwas Verzögerung immer eine Böe Gegenwind! :-)
9  Cool!
Danke danke, fühle mich auch sehr gut momentan. :) @ Henry: Dann muss ich ja in Zukunft im Uhrzeigersinn laufen, wenn das der Fall ist :P Schön, dich getroffen zu haben! Und auch ,dass du wieder laufen kannst. :)
1  Cool!
Nein, Sören, bitte nicht, ich möchte auf gar keinen Fall überrundet werden! 😊
1  Cool!
Sören, lies mal bitte Deine Mail 's
0  Cool!
Sören, morgen 10:00 Uhr Behrmannplatz Uwe
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Stark Sören 👍
1  Cool!
Thanks Jörg. :)
0  Cool!


Freitag, 03. März

2 Runden | 01:02:26 h | 04:15 min/ km
34 Respekt! von... Chris_Tian, Krisss, Runner89, Alexander G., lindaalexandra, Bremslaeufer, Henry, JensW, Alsterrunner, Myxin, LenaMareike, Marco, Mainspeed, Juggernaut, Dimplex, MaraThoni, Kathy, Haui, Kolja Sangkuhl, Uwe Löffler , Chris_Roadrunner, Duracell Shirin, Sandy, MatsIsler, Ironman2001, Rennsau, Mourad Ben Zid , bluesurfer, Judith Anna Banck, xyla80, Harriet, FreshWaterBeach, Bananenboot und FrederiqueEven
Ich war das, der zweimal gegrüßt hat👍😎😉
0  Cool!
Wusste ich es doch, dass es der Ironman2001 war. 😀😉 Sah flott aus. ☺
0  Cool!


Dienstag, 28. Februar

2 Runden | 01:01:20 h | 04:11 min/ km
29 Respekt! von... Marco, Chris_Tian, JensW, Kolja Sangkuhl, lindaalexandra, Kathy, Julian Lange, Bremslaeufer, Henry, Juggernaut, Sandy, Duracell Shirin, Uwe Löffler , LenaMareike, Chris_Roadrunner, Rennsau, Haui, MaraThoni, Mainspeed, Ironman2001, Dimplex, FreshWaterBeach, Harriet, bluesurfer, Judith Anna Banck, xyla80, jonas wegers, Bananenboot und FrederiqueEven
Unfassbar 👍🏽Stark
1  Cool!
KleinerTurnschuh:
Lieber Sören, was für ein schönes Profilbild ☺️! Da vergisst man ja fast die klasse Leistung oder Shirin?😉
1  Cool!
Vielen lieben Dank, Dagmar. 😊😊 Danke dir auch, Shirin. ☺
0  Cool!
Hallo Profilbild!!! ... ähm, welche Leistung nochmal?
1  Cool!
Sören, zur gestrigen Trainingseinheit muss man Dir gratulieren, aber auch Robert, das waren drei wirklich sehr gute dreitausender!!! Die letzte Wiederholung und hier liegt die Betonung auf letzte, denn das ist meistens die schwerste habe ich mal auf die Alsterrunde umgerechnet, das wären 25:11 Min gewesen, was ist Deine Bestzeit bisher ?? Sei bitte so nett und berherzige das, was ich Dir noch im Umkleideraum gesagt habe, denn diese Einheit hat es einfach in sich gehabt, ich habe gesehen Du hast es gemerkt. Noch ein schönes WE Uwe
1  Cool!
@ Linda: Hallo Linda! 😉 Die 01:01:20 h hier oder? Denke ich mal. ☺ @Uwe: Vielen Dank Uwe, die Intervalle waren wirklich super, alle drei super konstant gelaufen, da war ich wirklich sehr zufrieden. Also meine Bestzeit liegt bei 24:39 Minuten, das war eine Pace von 3:22 min/km. 25:11 Minuten wäre glaub ich eine 3:26 min/km. Morgen wird es auch nochmal ruhig, hab die Intervalle ja noch heute beim Auslaufen gespürt. Dir auch ein schönes Wochenende! :)
1  Cool!


Sonntag, 26. Februar

3 Runden | 01:28:40 h | 04:02 min/ km
30 Respekt! von... Chris_Tian, JensW, Juggernaut, Henry, Tichy, Marco, Judith Anna Banck, Dimplex, Kolja Sangkuhl, Chris_Roadrunner, MaraThoni, Sönke Banck, FliegendeHollender, Michael Lauke, Sandy, FreshWaterBeach, LenaMareike, Jerome Griessmeier, Duracell Shirin, Bremslaeufer, Ironman2001, Mainspeed, Harriet, Julian Lange, Uwe Löffler , Rennsau, bluesurfer, Bananenboot, FrederiqueEven und xyla80
Super Sören, du bist wieder mal so schnell 😀
1  Cool!
Ein träumchen
1  Cool!
Du hast mich heute überholt an den Alsterterrassen. Ich kam mir vor wie eine Schnecke 🐌 in dem Moment 👏 Wollte noch ein Stück dranbleiben, keine Chance 😮
1  Cool!
Thanks Shirin und Jürgen. :) @ Gunnar: Echt? Das hab ich garnicht gemerkt, da war ich wieder ziemlich in Gedanken vertieft. 😅
1  Cool!


Samstag, 25. Februar

eine Runde und 9,6 km | 01:08:04 h | 04:01 min/ km
31 Respekt! von... Henry, Juggernaut, Samir Schulz-Meinen, Michael Lauke, LenaMareike, JensW, Chris_Tian, Mainspeed, Bremslaeufer, Kathy, Ironman2001, Chistopher Spiegel, Johnhhb, Sönke Banck, MaraThoni, oranje, Uwe Löffler , Chris_Roadrunner, Sandy, Daniel Rayer, Rennsau, FreshWaterBeach, Duracell Shirin, Judith Anna Banck, Harriet, Bananenboot, xyla80, Dimplex, bluesurfer, FrederiqueEven und Marco
Ich war das kurze "Moin" in der Dunkelheit ;-)
1  Cool!
Ah okay. :) Dann weiß ich für die nächste Begegnung Bescheid. ;) Bis bald!
1  Cool!
Ich dachte, du wolltest heute die 8 Runden von Samir überbieten? 🙂
1  Cool!
Irgendwann mal vielleicht. 😅😅
1  Cool!


Freitag, 24. Februar

2 Runden | 57:10 min | 03:54 min/ km
31 Respekt! von... Juggernaut, Henry, Michael Lauke, Kathy, LenaMareike, JensW, Myxin, Marco, Mainspeed, Duracell Shirin, Chris_Roadrunner, Chris_Tian, Uwe Löffler , MaraThoni, Ironman2001, Bremslaeufer, Sonni, Sandy, Sönke Banck, MatsIsler, Judith Anna Banck, FreshWaterBeach, Rennsau, Haui, Bananenboot, Runner89, Alsterrunner, bluesurfer, Harriet, xyla80 und Dimplex
Schön 3x gesehen. Das sah sehr gut aus bei dir.🤗
1  Cool!
Das tut es immer bei Søren 😃
1  Cool!
Bremslaeufer:
🙏🏼danke Sören, dass Du mich nicht ein zweites Mal überholt hast. Wie immer schnell👍🏼
1  Cool!
Thanks Mourad. :) :) @ Jürgen: Das sah echt gut aus bei dir, sehr flott! :) @Stephan: Schön, dich auch getroffen zu haben, hab dich schon aus der Ferne erkannt. ;)
0  Cool!


Mittwoch, 22. Februar

eine Runde und 1,0 km | 30:26 min | 03:39 min/ km
30 Respekt! von... Michael Lauke, Marco, Chris_Roadrunner, Chris_Tian, JensW, Kathy, LenaMareike, Laufkoch, Mainspeed, Bremslaeufer, Juggernaut, lindaalexandra, Sönke Banck, MatsIsler, MaraThoni, Dimplex, Sven Carstensen, Sandy, Johnhhb, Duracell Shirin, Henry, xyla80, Ironman2001, bluesurfer, Uwe Löffler , Harriet, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck, Rennsau und Bananenboot


Sonntag, 19. Februar

3 Runden | 01:27:37 h | 03:59 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 3 Runden: 01:27:37 h
37 Respekt! von... Michael Lauke, Laufkoch, Juggernaut, Alsterrunner, JensW, Mainspeed, Yvonne, LenaMareike, Chris_Roadrunner, Tichy, MaraThoni, Uwe Löffler , Henry, Alexander G., Bremslaeufer, Chris_Tian, FreshWaterBeach, Ironman2001, SvenKorn, Kaische, Kathy, Sandy, blackbelt, Sönke Banck, Marco, Mourad Ben Zid , Duracell Shirin, bluesurfer, Kristina Assmann, MatsIsler, Harriet, Judith Anna Banck, Johnhhb, Kolja Sangkuhl, Rennsau, xyla80 und Bananenboot
👍🏻
1  Cool!
xyla80:
Krasse sch... Jetzt bist du erster in der Doppelrunde und im Halbmarathon für 2017. Jetzt nur noch die Einzelrunde von Platz 2 auf 1 😁
1  Cool!
Stark mein Lieber! Schade, dass wir uns nicht gesehen haben.
1  Cool!
Wow ist das klasse Sören. Du bist in Form 😁
1  Cool!
@ Linda: Schön, dich gesehen zu haben. ☺ 🙋 Und danke für das Aufmerksammachen, da war ich wieder total in Gedanken versunken. 😅 @Hagen: 2017 ist ja noch lang. 😉 Und allerspätestens im Sommer wird es wieder Zeit die All Time Highs anzugreifen. 😁 Danke dir! @Kristina: Danke dir auch! Vielleicht beim nächsten mal.☺ Aber auf jeden Fall schön zu sehen, dass es bei dir wieder viel besser läuft. 😊 @ Jürgen: Thanks Jürgen, fühle mich auch gut. Heute bin ich ein wenig zu schnell losgelaufen, weil der Lauf von gestern noch in den Beinen stecke, aber ich merke trotzdem, dass ich doch ein wenig schneller geworden bin im Vergleich zu Anfang 2016. Freue mich schon, wenn es wärmer wird! :)
2  Cool!
Bremslaeufer:
Nun muss doch mal schluss sein Sören!! Super srark, wie immer👍🏼
1  Cool!
Hervorragend 🚀🚀🚀🚀
1  Cool!
@ Stephan: Bin doch erst gerade 27, da kann ich noch ordentlich was rausholen. 😉 Vielen Dank! ☺ @ Shirin: Auch dir ein großes Dankeschön. :) Bei dir läuft es ja auch momentan echt gut. :) Super! 😊👍👍
0  Cool!
Ich war heute gleichzeitig mit Dir unterwegs, in entgegengesetzter Richtung, und hab Dich mehrfach gesehen, war beeindruckend zu erleben, mit welcher Leichtigkeit (anscheinend) Du solch ein Tempo laufen kannst. Respekt 👏
1  Cool!
Danke Gunnar. :) Mir fällt das auch leicht dieses Tempo konstant zu halten bzw. zu laufen. Durch mein Training habe ich festgestellt, dass der Kraftaufwand für solch ein Tempo nicht mehr so hoch ist wie letztes Jahr. Beim Lübeck Marathon hab ich das besonders gemerkt. Das war zwar mein Wettkampftempo, aber auch da hab ich das festgestellt, das hab ich aber auch zum großen Teil der Taperingphase zu verdanken. Und wenn du solche Erfahrungen machst, ist das natürlich super motivierend. ☺
1  Cool!


Samstag, 18. Februar

eine Runde | 25:42 min | 03:30 min/ km
28 Respekt! von... Michael Lauke, Juggernaut, LenaMareike, Chris_Roadrunner, Henry, Runner89, Sandy, FrederiqueEven, Jonas Kresse, Marco, Harriet, Kathy, Tichy, Chris_Tian, Mainspeed, Jette, Bremslaeufer, Dimplex, Ironman2001, Kris5676, Uwe Löffler , bluesurfer, xyla80, MaraThoni, Duracell Shirin, JensW, Bananenboot und Rennsau
Toll Sören 😊
1  Cool!
xyla80:
Oh, hattest mal kurz ne halbe Stunde zeit 😀
2  Cool!
Das haut mich immer und immer wieder aus den Latschen (auch wenn solche Zeiten bei Dir häufig sind)!! Einfach toll
1  Cool!
Bremslaeufer:
Rasend schnell👏🏼
1  Cool!
Mainspeed:
Suuuuuuuper Söööööören!
1  Cool!
Many thanks! :) @ Hagen: Na klar, die hab ich immer. 😉 @ Linda: Danke dir, das ehrt mich. :) Macht immer wieder Spaß hier. 😊
0  Cool!