Daniel Rayer
drayer
Altersklasse M35
Stadtteil Hoheluft-Ost
dabei seit März 2016

In Demut und Gelassenheit!

Laufprofil
135 Trainingseinheiten, 185 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 1367 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 10,1 km
Tempo: 06:10 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 46:46 min

Die schnellste Runde am Freitag, 14. April 2017 in 37:12 min.
Live-Ticker

Samstag, 13. Mai

eine Runde | 47:17 min | 06:27 min/ km
14 Respekt! von... Henry, Dawoud El-Sabbagh, Dimplex, Uwe Löffler , Michael Pfitzmann, Howie, xyla80, DerMaddin, Myxin, Bananenboot, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck, Ironman2001 und Frederique
Bananenboot:
Yeehaa 🎉Strahlend aufeinander zugelaufen, Hände vorher abgewischt und dann perfekt abgeklatscht ✋🏻. So kann das Wochenende beginnen, Daniel 🙋🏼☀️
0  Cool!
FreshWaterBeach:
Sehr schön. Leider nicht gesehen. 🙂Schönes Wochenende
0  Cool!

Donnerstag, 20. April

eine Runde | 43:41 min | 05:57 min/ km
19 Respekt! von... DerMaddin, Krisss, Sakir Karakaya, Myxin, Howie, Jerome Griessmeier, Michael Pfitzmann, Uwe Löffler , KatjaR, Ironman2001, MaraThoni, FreshWaterBeach, Bananenboot, Juggernaut, Judith Anna Banck, Henry, Frederique, xyla80 und Dimplex
Mein Großer, Du läufst am Sonntag schön gleichmäßig und achtest nur auf Dich selber, auch wenn von hinten welche vorbeikommen, nicht nach dem Motto da gehe ich mit , mit dem hab ich noch ne Rechnung offen, Du Kommst heute sowieso nicht an mir vorbei usw usw. wichtig ist Du kommst gesund an !!!! Alles gute Daniel !!!!!!!
8  Cool!
FreshWaterBeach:
Daniel, viel Glück und vorallem viel Spaß. Drücke Dir fest die Daumen!
1  Cool!
Ich wünsche dir auch viel Erfolg und natürlich ganz viel Spaß am Sonntag. 😅
1  Cool!
Frederique:
Auch ich wünsche Dir am Sonntag einen sehr schönen Lauf! Du packst das!!! 💪👍
1  Cool!
Jerome Griessmeier:
Hau. Hau rein. Vielleicht sehen wir uns beim Start.
1  Cool!
Danke Euch allen, vor allem meinem lieben Altmeister für die besonnenen Ratschläge. Im Moment versucht eine Erkältung durchzukommen - ich muss mal schauen, ob/wie das geht morgen ... 🤧🏃🏼😎
0  Cool!
Daniel, MARATHON bitte nur im absoluten gesunden , verletzungsfreiem Zustand, so bitter wie das ist, Auch mit mitteln nachelfen ist nicht das wahre, Dein Körper gaukelt Dir sonst nur etwas vor, der Zustand ist aber ein ganz anderer.
2  Cool!
Da hast Du Recht lieber Uwe - deshalb schön langsam und ohne Mittelchen. Ich fühle mich aktuell gut, habe in den letzten Tagen immer das Bedürfnis nach mehr Bewegung als ich mache. Gesundheit geht vor - versprochen!👍🏼🏃🏼
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Glückwunsch Daniel👍
0  Cool!
Glückwunsch Daniel zu deinem Ergebnis am Sonntag, super !!!! 👏👏👏
0  Cool!

Dienstag, 18. April

eine Runde | 41:57 min | 05:43 min/ km
16 Respekt! von... Michael Pfitzmann, Jerome Griessmeier, Sakir Karakaya, Henry, Uwe Löffler , DerMaddin, Dimplex, FreshWaterBeach, Bananenboot, Howie, Judith Anna Banck, xyla80, KatjaR, MaraThoni, Frederique und Ironman2001
xyla80:
Super, 2 x check.
1  Cool!

Freitag, 14. April

eine Runde | 37:12 min | 05:04 min/ km
Neues All-Time-High!
21 Respekt! von... Howie, DerMaddin, Sakir Karakaya, Thomas Mantay, MaraThoni, Uwe Löffler , LenaMareike, xyla80, Jomske, Jerome Griessmeier, FreshWaterBeach, Ironman2001, Myxin, Katrin, KatjaR, Michael Pfitzmann, Bananenboot, Judith Anna Banck, Henry, Dimplex und Frederique
Dimplex:
Dummdididumdididummdididumm Bonanza...! Klasse Daniel 👍 Glückwunsch 🎊
1  Cool!
Cool! Weiter gehts: Wir wollen die 36 vorne sehen!
1  Cool!
Supi!!!!! 😁🌞👏
1  Cool!
Frederique:
Krass Daniel! Dich kenne ich ja nur strahlend. Wenn Du auch noch im Raketenmodus läufst, werde ich Dich von Ralph bald nicht mehr unterscheiden können 😉 Unter 37 Minuten bitte ich um ein Namensschild auf'm TShirt! ☝️😂 Top, weiter so!!! 🎉🎊😊
2  Cool!
Herzlichen Glueckwunsch! Der Fleiss wird belohnt...
1  Cool!
Bananenboot:
Du 🚀!!!
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Sauber ! 👍
1  Cool!
Jerome Griessmeier:
Super in Form!
1  Cool!
Jomske:
Hammer! Glückwunsch !!!
1  Cool!
xyla80:
Muuaaahhh...nachmacher 😋😉🤘🏻
1  Cool!
Danke schön ... und Frohe Ostern gehabt zu haben ;-) Ich wünsche allen eine ruhige letzte Vorbereitungswoche!
1  Cool!

Donnerstag, 13. April

eine Runde | 41:27 min | 05:39 min/ km
17 Respekt! von... Sakir Karakaya, Uwe Löffler , DerMaddin, Ironman2001, LenaMareike, jonas wegers, Bananenboot, Michael Pfitzmann, MaraThoni, Jerome Griessmeier, Dimplex, Howie, Henry, Judith Anna Banck, xyla80, Frederique und FreshWaterBeach
Frederique:
... und die Sonne ging plötzlich auf... :)
1  Cool!

Dienstag, 11. April

eine Runde | 39:11 min | 05:21 min/ km
17 Respekt! von... Michael Pfitzmann, Sakir Karakaya, Uwe Löffler , Sönke Banck, DoctorB, KatjaR, Howie, Henry, MaraThoni, FreshWaterBeach, Ironman2001, Judith Anna Banck, Bananenboot, Frederique, Dimplex, xyla80 und DerMaddin
Dimplex:
Super abgeklatscht Daniel 👍😉
1  Cool!
xyla80:
Eine rechts und eine links gab es. Gut, dass es keine Zeugen gibt 😉
2  Cool!
FreshWaterBeach:
Welch eine Freude Dich heute morgen getroffen zu haben! 🙂
1  Cool!
Ja klasse, jetzt weiß ich auch, was mir die letzten zwei Wochen am meisten gefehlt hat 😜
1  Cool!
Dimplex:
Siehst du. Dann freue ich mich auf die nächsten Tage. 😉
0  Cool!

Samstag, 08. April

3 Runden | 02:14:44 h | 06:08 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 3 Runden: 02:14:44 h
17 Respekt! von... Howie, Michael Pfitzmann, Harriet, Uwe Löffler , Jerome Griessmeier, Sakir Karakaya, Ironman2001, xyla80, Henry, DerMaddin, DoctorB, Judith Anna Banck, Sönke Banck, Dimplex, Frederique, FreshWaterBeach und Bananenboot
Dimplex:
Da bist du ja wieder Daniel 😊 Haben uns schon Sorgen gemacht. Super Zeit 👍 Glückwunsch 🎉
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Klasse Daniel 👍
1  Cool!
Glückwunsch!!! Mit ner Jahresbestzeit zurück, sehr gut!!!! 😄
1  Cool!
Frederique:
Ich gratuliere Dir Daniel! Top Zeit!👍🎉
1  Cool!
Myxin:
Wieder eine neue Bestzeit, stark! 🙋🏼‍♂️
1  Cool!
Daniel mein Junge wie machst Du das , wochenlang nicht da ,und dann gleich so eine Zeit. Ich glaube Du warst in " Flagstaff " die Zeit, im Höhentrainingslager, das soll ja bekanntlich ganz viel bringen. Also am 23. 4. alles klar !!!
2  Cool!
Danke Euch - ich musste tatsächlich verletzungsbedingt zwei Wochen aussetzen. Hatte mir den rechten Fuß vertreten und Bänder und Schleimbeutel in Mitleidenschaft gezogen 😖 Ist noch nicht wieder ganz in Ordnung, aber die Richtung stimmt ... 👍🏼😉
1  Cool!
FreshWaterBeach:
das ist nicht so schön! Drücke Dir die Daumen für eine schnelle und vollständige Genesung !
1  Cool!

Samstag, 25. März

3 Runden | 02:19:26 h | 06:20 min/ km
17 Respekt! von... MaMue, Michael Pfitzmann, Howie, Uwe Löffler , Henry, Jerome Griessmeier, Ironman2001, Dimplex, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Frederique, FreshWaterBeach, Krisss, DoctorB, xyla80, DerMaddin und Bananenboot
FreshWaterBeach:
Super Daniel 👍🙂
0  Cool!
DoctorB:
Starke 3 Runden👍🏾
0  Cool!
Dimplex:
Daniel, ganz großes Kino. 👍
0  Cool!
Frederique:
Top Daniel, Hut ab!!! 👍👍👍
0  Cool!
Bananenboot:
Super Daniel 👏🏻👏🏻👏🏻
0  Cool!
Woooooooow, da ist er ja wieder😄. Dachte schon jetzt hast du die Schnauze voll von der Alster und dann haust du 3 so tolle Runden raus, großartig!!!!
0  Cool!
hsvmo:
Respekt
0  Cool!

Montag, 20. März

eine Runde | 45:39 min | 06:14 min/ km
16 Respekt! von... Jerome Griessmeier, MaraThoni, Henry, DoctorB, Howie, Michael Pfitzmann, Ironman2001, xyla80, Dimplex, Uwe Löffler , DerMaddin, Harriet, Judith Anna Banck, Frederique, Bananenboot und FreshWaterBeach
Bananenboot:
Oh Daniel, ich habe gerade bei Jörg gelesen, dass Du mit streaken heute aufhörst 😔. Wahnsinnsleistung 48 mal in Folge jeden Tag mindestens eine Runde zu drehen👏🏻👏🏻👏🏻🎉 freue mich sehr, bald mal wieder eine Runde zusammen zu drehen, ohne betreutes Laufen, einfach nur so 😊😃🙋🏼🏃🏼🏃🏼‍♀️💨
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Glückwunsch Daniel zu Deinem Streak! Starke Leistung. Oft warst Du der erste und der letzte in meiner Liste. Hut ab! 👍👍👍 Hast Du stark durchgezogen. Bis bald an der Alster. 🙂
1  Cool!
Jerome Griessmeier:
Hey Daniel, Super Leistung und Hut ab zu deinem Streak! Erstaunlich finde ich, dass wir uns dabei nie über den Weg gelaufen sind ;). Bin aber eher der Mittagsläufer.
1  Cool!
Howie:
Daniel, sehr geil!! Allerhöchsten Respekt auch von mir!!!
1  Cool!
Streak 48 ist fantastisch! Aber warum hast du jetzt aufgehört? Wahrscheinlich, damit keiner auf die Idee kommt, dich "Schönwetterläufer" zu schimpfen. :-)
1  Cool!
xyla80:
Respekt Daniel. Jetzt warst du länger unterwegs als Jesus in der Wüste. 😀👍🏃
1  Cool!
Danke Euch - wider Erwarten hat es tatsächlich Spaß gemacht und wären da nicht berufliche Termine zwischen gekommen ... wer weiß ? So ein paar Tage Ruhe tun aber auch ganz gut ;-) Bis zum Wochenende!
1  Cool!

Sonntag, 19. März

eine Runde | 41:53 min | 05:43 min/ km
18 Respekt! von... DerMaddin, Uwe Löffler , Jerome Griessmeier, xyla80, Dimplex, MaraThoni, DoctorB, Judith Anna Banck, Michael Pfitzmann, Henry, KatjaR, LenaMareike, FreshWaterBeach, Frederique, Harriet, Bananenboot, Howie und Ironman2001

Samstag, 18. März

2 Runden | 01:24:03 h | 05:44 min/ km
19 Respekt! von... MaraThoni, Howie, Henry, Sakir Karakaya, Jomske, Michael Pfitzmann, Uwe Löffler , xyla80, DerMaddin, Ironman2001, Jerome Griessmeier, FreshWaterBeach, Dimplex, Judith Anna Banck, Harriet, Bananenboot, Frederique, Myxin und DoctorB
Frederique:
Echt stark Daniel! 💪👍 Ich hoffe, der Wind hat Dich in Ruhe gelassen...
0  Cool!
Danke Dir! Weder Wind noch Wasser haben mich in Ruhe gelassen ... aber das soll uns ja nicht aufhalten ;-)
0  Cool!

Freitag, 17. März

eine Runde | 42:25 min | 05:47 min/ km
17 Respekt! von... Howie, Sakir Karakaya, Henry, Judith Anna Banck, Dimplex, MaraThoni, Bananenboot, Jerome Griessmeier, Michael Pfitzmann, Ironman2001, Uwe Löffler , KatjaR, FreshWaterBeach, DerMaddin, xyla80, Harriet und Frederique
Frederique:
Ist Dir aufgefallen Daniel, dass Du zu den ungemütlichsten Zeiten überhaupt läufst?! Dafür kriegst Du einen doppelten Respekt von mir 👍👍
1  Cool!
Danke schön! Mir bleibt nichts anderes übrig - ich muss es nehmen, wie es kommt ;-)
2  Cool!

Donnerstag, 16. März

eine Runde | 41:12 min | 05:37 min/ km
16 Respekt! von... Uwe Löffler , Jerome Griessmeier, DoctorB, Ironman2001, Michael Pfitzmann, Dimplex, Howie, Frederique, DerMaddin, Henry, MaraThoni, Judith Anna Banck, Bananenboot, Harriet, FreshWaterBeach und xyla80
Schnapszahl!!!! Glückwunsch zu Streak 44 🎈🎈🎈
1  Cool!
Frederique:
Streak 44?!?! WOW Daniel, das ist enorm!! Toll. Einfach toll :))
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Glückwunsch Daniel 4️⃣4️⃣ Ganz starke Leistung ! 👍👍👍🙂
1  Cool!

Mittwoch, 15. März

eine Runde | 47:56 min | 06:32 min/ km
17 Respekt! von... Jerome Griessmeier, Michael Pfitzmann, MaraThoni, DerMaddin, Henry, Howie, Judith Anna Banck, Dimplex, Myxin, Frederique, Ironman2001, Harriet, KatjaR, FreshWaterBeach, Uwe Löffler , Bananenboot und xyla80

Dienstag, 14. März

eine Runde | 45:44 min | 06:14 min/ km
18 Respekt! von... Jerome Griessmeier, MaraThoni, Henry, Sakir Karakaya, Howie, Judith Anna Banck, KatjaR, DoctorB, Ironman2001, Dimplex, Michael Pfitzmann, xyla80, Frederique, Harriet, Bananenboot, DerMaddin, Uwe Löffler und FreshWaterBeach

Montag, 13. März

eine Runde | 48:44 min | 06:39 min/ km
20 Respekt! von... Henry, DoctorB, Matze2015, Sakir Karakaya, Jerome Griessmeier, Uwe Löffler , DerMaddin, xyla80, Ironman2001, MaraThoni, FreshWaterBeach, FliegendeHollender, Howie, Judith Anna Banck, Bananenboot, Dimplex, Michael Pfitzmann, KatjaR, Harriet und Frederique
Frederique:
Was für 1 tolle Begegnung! Obwohl es gar nicht Deine Zeit ist, hast Du die ganze Alster angestrahlt!!! ☀ Ich wünsche Dir 1 wunderschönen Tag Daniel!
1  Cool!
Es hat mich auch gefreut, Dich heute morgen zu treffen - da ist es mit dem Strahlen gleich leichter gefallen ;-)
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Klasse Daniel! 👍
0  Cool!
Bananenboot:
Super Daniel 👏🏻👏🏻👏🏻
0  Cool!

Sonntag, 12. März

eine Runde | 43:49 min | 05:59 min/ km
16 Respekt! von... MaraThoni, Sakir Karakaya, Jerome Griessmeier, Dimplex, Michael Pfitzmann, Henry, xyla80, Ironman2001, Howie, Judith Anna Banck, Myxin, Uwe Löffler , Frederique, Harriet, FreshWaterBeach und Bananenboot

Samstag, 11. März

2 Runden | 01:21:18 h | 05:33 min/ km
Neues All-Time-High für 2 Runden: 01:21:18 h
25 Respekt! von... Howie, Sakir Karakaya, Matze2015, Uwe Löffler , Michael Pfitzmann, Alexander G., Dimplex, MaraThoni, Henry, KatjaR, LenaMareike, Thomas Mantay, Ironman2001, Samir Schulz-Meinen, Jerome Griessmeier, Myxin, Katrin, Bananenboot, xyla80, Harriet, FreshWaterBeach, DoctorB, DerMaddin, Frederique und Judith Anna Banck
xyla80:
Super, laufen - schlafen - laufen ... ATH ...Streak usw 😁😉. Glückwunsch 👍🙃
1  Cool!
DoctorB:
ich finde den oben beschriebenen Tages/Wochenplan nicht schlecht....reicht doch:-)
2  Cool!
Bananenboot:
👏🏻👏🏻👏🏻herzlichen Glückwunsch, Daniel 🥂🍾. Ich kann mich nur wiederholen; kommt alles vom streaken 😁. Weiter so 🏃🏼💨😊🎉
1  Cool!
Cool Daniel, du steigerst dich von Tag zu Tag, woooooooow!!!!!!! Ist so !!!!!
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Klasse Daniel!👍
1  Cool!
Myxin:
Super Leitung, sah lässig aus. 😁
1  Cool!
Schon wieder kein ATH für eine Runde, streng dich doch mal an! :-) Super!
4  Cool!
Dimplex:
Glückwunsch Daniel 👍
1  Cool!
Frederique:
Großartig Daniel, aber als Abendläufer solltest Du heute unbedingt nochmal raus! Der nächste ATH wäre 100 pro gesichert!!! Denk drüber nach!! 👏👍🎆😁
2  Cool!
Danke Euch allen - so langsam wird's 😜😎
0  Cool!

Freitag, 10. März

eine Runde | 37:56 min | 05:10 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
21 Respekt! von... Sakir Karakaya, Alexander G., DoctorB, Samir Schulz-Meinen, LenaMareike, Jerome Griessmeier, Jomske, DerMaddin, Howie, Harriet, Henry, MaraThoni, Uwe Löffler , Michael Pfitzmann, FreshWaterBeach, Bananenboot, Ironman2001, Myxin, KatjaR, xyla80 und Frederique
Bananenboot:
Das streaken bekommt Dir sehr gut, Daniel 👏🏻👏🏻 So schnell warst Du 2017 noch nicht 🏃🏼💨. Sehr schön 🎉🎈🎊
2  Cool!
xyla80:
Ah dieses Streak-Dings macht auch schneller ;) Super ☺
5  Cool!
Ja, irgendwas hilft ja immer ;-)))
3  Cool!
Nur noch 12 Sekunden fehlen, um in deinen Dauerstreak ein ATH einzubauen. Großes Kino!
2  Cool!
FreshWaterBeach:
Super Daniel 👍
0  Cool!
12 Sekunden nur ... ja dann ;-)
0  Cool!
Frederique:
Abendläufer! Ganz große Klasse!!! 👍💪
1  Cool!
Klasse, du wirst echt immer schneller!!!! 💥💥💣💥💥
0  Cool!

Donnerstag, 09. März

eine Runde | 39:29 min | 05:23 min/ km
15 Respekt! von... Howie, Jerome Griessmeier, Ironman2001, Michael Pfitzmann, Bananenboot, Harriet, xyla80, LenaMareike, Uwe Löffler , DerMaddin, Myxin, Judith Anna Banck, Henry, Frederique und FreshWaterBeach