Mourad Ben Zid
mourad
Altersklasse M35
Stadtteil Veddel
dabei seit März 2016

Ich laufe seit dem 28.09.2013, ein Jahr später am 11.09 habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Ich bin davor nie gelaufen, außer im Sportunterricht, um den Bus zu kriegen oder vor Hunden weggelaufen... Ich laufe regelmäßig und sehr gerne, aktuell 6 bis 7 mal die Woche, am WE gerne um die Außenalster.

Persönliche Bestzeiten:
10 KM 34:47 (10K BARMER Alster Lauf 09/2017)
10000 m Bahn 34:09 (Nacht der 10K Hamburg 08/2017)
10 Milen 1:01:36 (In. Airport Race Hamburg 09/2016)
Halbmarathon: 1:15:31 (PSD Halbmarathon Hamburg 09/2017)
Marathon: 2:45:57 (Hamburg Marathon 04/2017)

Never Stop Pushing!

Laufprofil
64 Trainingseinheiten, 89 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 674 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 10,5 km
Tempo: 04:24 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 33:03 min

Die schnellste Runde am Freitag, 14. April 2017 in 26:13 min.
Live-Ticker

Donnerstag, 21. September

eine Runde | 29:01 min | 03:57 min/ km
18 Respekt! von... Julian Lange, Sandy, Mark, Gordon Kolbinger, Gaby Klinkhardt, Dimplex, bluesurfer, ROSSO, Michael Lauke, Myxin, xyla80, Uwe Löffler , MatsIsler, Juggernaut, Ironman2001, Rennsau, _Christian_ und Runner89
Wettkampf Tempo. 👍
1  Cool!
Dimplex:
Nicht schlecht mein Lieber.
1  Cool!
Danke Ihr Lieben 🙂 Ich muss mal dem Nächst mal eine neue Alster Bestzeit laufen 😅 Wird wieder Zeit
1  Cool!
xyla80:
Schöne Zeit, da kannst du auch das Mo-Zeichen zeigen :-) (siehe Foto)
1  Cool!

Sonntag, 03. September

eine Runde | 36:21 min | 04:57 min/ km
16 Respekt! von... blackbelt, Dawoud El-Sabbagh, Harriet, Gaby Klinkhardt, Gordon Kolbinger, Mark, Dimplex, Uwe Löffler , Runner89, Juggernaut, Ironman2001, Rennsau, xyla80, bluesurfer, Bremslaeufer und _Christian_

Dienstag, 08. August

eine Runde | 34:30 min | 04:42 min/ km
19 Respekt! von... Bremslaeufer, Juggernaut, Gaby Klinkhardt, Flo_Kroeger, Gordon Kolbinger, xyla80, Mark, bluesurfer, AnjaOntour, JanH85, Runner89, _Christian_, Marco, Dimplex, blackbelt, Rennsau, Uwe Löffler , Harriet und ChriZzz
Super mal wieder an der Alster 👍
1  Cool!
Viel Erfolg am Freitag! Hau einen raus! 💪😉
1  Cool!
Danke Jürgen 😊 War ganz nett an der Alster gestern.. Danke Florian, das werde ich tun 😃💪 ich hoffe wir sehen uns :-) dann kannst du mir paar Tipps geben, bin noch nie Bahn gelaufen 😅 Vielleicht 5 x im Training wenn überhaupt
0  Cool!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB, sah richtig gut aus und noch besser war die Renneinteilung! 😬 👍
0  Cool!

Sonntag, 30. Juli

eine Runde | 29:17 min | 04:00 min/ km
25 Respekt! von... Hobi, Gaby Klinkhardt, xyla80, Mark, Gordon Kolbinger, Flo_Kroeger, Dawoud El-Sabbagh, Runner89, Sönke Banck, ChriZzz, Ronny Lehmann, Juggernaut, Uwe Löffler , Bremslaeufer, DoctorB, _Christian_, Ironman2001, Steckel, FreshWaterBeach, bluesurfer, Rennsau, Judith Anna Banck, MatsIsler, Myxin und Dimplex
Dimplex:
Oh man, so selten nur noch an der Alster und Du fängst sofort an uns alle hier Unterdruck zu setzten. 😉 Geile Zeit Mourad 👍
1  Cool!
Bremslaeufer:
Mega Zeit Mourad, wie machst Du dass?😳
1  Cool!
Schön mal wieder an der Alster 😊
1  Cool!
hallo Ralf, Stephan und Jürgen :) vielen Dank Bin in letzter Zeit nicht so häufig an der Alster gewesen, Sonntag war es leider nicht so besonders schön, viel zu voll, warm, die Leute haben mir nur im Weg gestanden :D Ich wollte dem nächst meine Zeit verbessern, man darf gespannt sein :D
1  Cool!
Dimplex:
Wir werden dich im Blick behalten. 😊
0  Cool!

Sonntag, 25. Juni

eine Runde | 32:28 min | 04:26 min/ km
18 Respekt! von... Gaby Klinkhardt, Bremslaeufer, Dawoud El-Sabbagh, FreshWaterBeach, Mark, bluesurfer, Uwe Löffler , MaraThoni, Dimplex, xyla80, Runner89, Harriet, Rennsau, Juggernaut, MatsIsler, blackbelt, Gordon Kolbinger und Ironman2001
Dimplex:
Hast du zu HM heute kein Lust gehabt?
1  Cool!
Nein, war von vornherein nicht in Planung, passt mir vom Zeitpunkt nicht, lieber in September in Wandsbek! Bin auch froh drüber, die Luft war heute unmöglich für mich 😬
1  Cool!

Mittwoch, 24. Mai

eine Runde | 31:32 min | 04:18 min/ km
12 Respekt! von... Mark, Harriet, Juggernaut, Ironman2001, Bremslaeufer, Dimplex, Rennsau, Gordon Kolbinger, bluesurfer, MaraThoni, xyla80 und Runner89

Samstag, 20. Mai

eine Runde | 34:28 min | 04:42 min/ km
17 Respekt! von... Mark, Dawoud El-Sabbagh, Gordon Kolbinger, MaraThoni, blackbelt, Harriet, DoctorB, Juggernaut, Ironman2001, Runner89, Bremslaeufer, Marco, xyla80, Rennsau, Uwe Löffler , Dimplex und bluesurfer
Bremslaeufer:
🙋🏼‍♂️😎
1  Cool!
Yo, hat mich gefreut euch gesehen zu haben 😊
1  Cool!
Ich war das bei Bellevue der gegrüßt hat😎🏃
1  Cool!
Hat mich gefreut Martin 😃
1  Cool!

Samstag, 13. Mai

eine Runde | 29:02 min | 03:58 min/ km
26 Respekt! von... Henry, Laufkoch, Sven Carstensen, Dawoud El-Sabbagh, blackbelt, DoctorB, Ironman2001, Gordon Kolbinger, KleinerTurnschuh, MaraThoni, Dimplex, Uwe Löffler , MatsIsler, xyla80, Mark, Matze2015, Thomas Walter, Sandy, _Christian_, Juggernaut, Myxin, bluesurfer, FreshWaterBeach, Bananenboot, Rennsau und Bremslaeufer
Nein was für eine Klasse Zeit 👍
1  Cool!
Juggernaut:
So schnell und dabei so entspannt, klasse Mourad
1  Cool!
Bremslaeufer:
rasant schnell!!
1  Cool!
Vielen Dank 🙃 Zum Schluss bin ich aber ganz schön ins schwitzen gekommen, die Luft war total unangenehm drückend 😅
1  Cool!

Samstag, 06. Mai

2 Runden und 2,3 km | 01:18:59 h | 04:39 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:08:18 h
23 Respekt! von... Mark, Gaby Klinkhardt, _Christian_, Ironman2001, Uwe Löffler , Bremslaeufer, Matze2015, Alexander G., KleinerTurnschuh, Sandy, Runner89, Julian Lange, Bananenboot, Gordon Kolbinger, xyla80, Dimplex, Mainspeed, Marco, MaraThoni, jonas wegers, Rennsau, Juggernaut und bluesurfer
Dimplex:
Schön das wir uns heute gesehen haben. 😊
1  Cool!
Auf jeden Fall, gesehen, wahrgenommenen und begrüßt 😃👍
1  Cool!
Glückwunsch Klasse Zeit 👍
1  Cool!
Danke Jürgen 🙂
0  Cool!
Bremslaeufer:
🔝 und kurz gesehen 😎
0  Cool!
Yep 😃👍 hat mich gefreut Stephan!
0  Cool!

Montag, 01. Mai

eine Runde | 31:21 min | 04:17 min/ km
25 Respekt! von... rosi_hh, Runner89, Sven Carstensen, LenaMareike, Dawoud El-Sabbagh, Gordon Kolbinger, Uwe Löffler , Sandy, DoctorB, MaraThoni, Rennsau, Ironman2001, AnjaOntour, FreshWaterBeach, Ulrike Kramer, Steckel, Thomas Voß, Bremslaeufer, Myxin, Marco, Mark, Dimplex, xyla80, bluesurfer und Juggernaut
Dimplex:
Mourad, du warst schon wieder so flott unterwegs und hast mich gar nicht erkannt. 🙄
1  Cool!
Oh neeeeein, wahrscheinlich habe ich wieder vor mich hingeträumt 😬
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Bei uns bist Du auch vorbei gedüst! 🙂
1  Cool!
Dimplex:
Dabei war deine Brille schon so groß. 😎
1  Cool!
Auch nicht mitbekommt Jörg 😬 Ja Ralph 😅 hat aber nix gebracht 😆
1  Cool!

Samstag, 29. April

eine Runde | 34:39 min | 04:44 min/ km
21 Respekt! von... Runner89, xyla80, Gordon Kolbinger, Dimplex, Uwe Löffler , Ironman2001, LenaMareike, _Christian_, Mark, Marco, Sandy, Myxin, Dawoud El-Sabbagh, Rennsau, Juggernaut, Mainspeed, Julian Lange, DoctorB, FreshWaterBeach, bluesurfer und MatsIsler
FreshWaterBeach:
Glückwunsch zu Deinem starken Marathon letzte Woche! Deine Entwicklung ist sehr beeindruckend !!!
2  Cool!
Danke Jörg 😊 Ich versuche immer ein bisschen besser zu werden.. ich bin ehrlich gesagt immer noch etwas überrascht/geflasht von letzen Sonntag.. so kann es gerne weitergehen 😃
2  Cool!
Dimplex:
Auch von mir Glückwunsch zu dieser unglaublichen Zeit am letzten Sonntag. 👍 Das war wirklich der Hammer!
2  Cool!
danke Ralph :) das war wirklich eine super harte Nummer, ist aber super fair abgelaufen! Ich habe ordentlich und fleissig trainiert, scheinbar auch alles richtig gemacht 👍 Ich gratulier dir auch für deine tolle Zeit, wahrscheinlich hast nicht mal richtig dafür trainiert 😃
0  Cool!

Freitag, 14. April

eine Runde | 26:13 min | 03:35 min/ km
Neues All-Time-High!
33 Respekt! von... Sven Carstensen, Dawoud El-Sabbagh, Darko Vidic, Mark, Elvisa, blackbelt, Frank Osiewacz, Uwe Löffler , Matze2015, Kris5676, xyla80, Sandy, peterphandere, Flo_Kroeger, Runner89, Frank Leverköhne, MatsIsler, FreshWaterBeach, AnjaOntour, Ironman2001, Myxin, Torsten Homeyer, MaraThoni, Marco Hubrich, Bananenboot, DoctorB, Judith Anna Banck, _Christian_, Juggernaut, Henry, Dimplex, Rennsau und bluesurfer
Juggernaut:
Grosse Klasse Mourad
1  Cool!
bluesurfer:
super Zeit Mourad !
1  Cool!
_Christian_:
Stark 🚀🚀🚀
1  Cool!
Dimplex:
Krass Mourad! Du machst mir Angst. 😳 Wo soll das am 23.4. hinführen? 🤔 Geile Zeit mein lieber. 👍
2  Cool!
Vielen Dank Dietmar, Thorsten, Christian & Ralph 😊 Es wurde langsam Zeit für eine neue Bestzeit, bin zwar mit der Gesamtzeit super zufrieden mit der Qualität aber nicht, die Tempokurve sagt alles, ich wäre viel lieber die Zeit gleichmäßig gelaufen, bin viel zu schnell los, typisch eigentlich, allein das macht mir für den 23/04 Angst 😬 Ich muss noch lernen & besser werden!
3  Cool!
Sandy:
neues All-Time-High = neues All-Time-Zufriedensein! Die Zeit ist einfach der Hammer... Freu dich, sei stolz auf dich! Wir sind es! ;)
3  Cool!
Ich musste zweimal hinsehen. Das ist ja der Wahnsinn. Glückwunsch 👍
1  Cool!
Danke Sandy 😚 Hast völlig recht! Ich sollte es entspannter sehen 😅 Mich hat nur die Kurve gestört aber die Zeit ist der Hammer, definitiv! 🙃 Danke Jürgen, ich hab auch 2 mal mehr gelitten als sonst 😅 Hat sich aber gelohnt 💪
0  Cool!
YEAH****
1  Cool!
Veddeler Turboexpress🚂
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Sehr stark!!!
1  Cool!

Samstag, 18. Februar

3 Runden | 01:46:32 h | 04:51 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:10:56 h
23 Respekt! von... Pikola, Flo_Kroeger, Mathias Bartels, Juggernaut, _Christian_, Mark, Tichy, Kris5676, Duracell Shirin, Harriet, Runner89, Myxin, Yvonne, DoctorB, blackbelt, Ironman2001, Dimplex, MaraThoni, MatsIsler, jonas wegers, bluesurfer, Rennsau und xyla80
Glückwunsch zur Jahresbestzeit. Langer Lauf so schnell, du bist nicht zu bremsen🤗
1  Cool!
Danke Jürgen, eig. wollte/sollte ich langsamer 😅 Aber naja, was soll's 😄
1  Cool!

Dienstag, 14. Februar

eine Runde | 27:06 min | 03:42 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
28 Respekt! von... Henry, run_gerri, Matze2015, Samir Schulz-Meinen, Dawoud El-Sabbagh, Mark, Flo_Kroeger, Juggernaut, Mainspeed, MaraThoni, lindaalexandra, Daniel Merkel, blackbelt, Mathias Bartels, Judith Anna Banck, Tichy, _Christian_, Sven Carstensen, Jerome Griessmeier, bluesurfer, Uwe Löffler , Baucheisen, Kris5676, FreshWaterBeach, Runner89, Rennsau, xyla80 und Harriet
Klasse das ist mal eine Ansage. Toll gemacht😉
1  Cool!
Danke Jürgen 😃 Das war ein kleiner Formtest nach 3 Wochen Marathontrainig, bin zufrieden, es kann so weiter gehen 🏃🏽
1  Cool!
Sehr stark. :) Die 2:45 h werden ein Selbstgänger bei dir, gerade wegen deiner mehr als eindrucksvollen Entwicklung letztes Jahr. ☺💪👍
1  Cool!
Dimplex:
Das denke ich auch. Aber ne 2:45 Std. muss man auch erstmal laufen. Die Rundenzeit heute ist Mega. Denn immerhin bist du gerade erst angefangen mit der Vorbereitung.
1  Cool!
bluesurfer:
sehr stark Mourad ! Klasse
1  Cool!
Ganz stark!
1  Cool!
Danke Sören, ich denke auch, dass die 2:45 Marke in Hamburg fällt, ich versuche mein Training jetzt ein bisschen klüger zu gestalten und es scheint zu funktionieren :-) das wird aber nicht einfach werden wie Ralph schon angedeutet hat, das wird definitiv eine harte Nummer werden 😬 10 Wochen habe ich ja noch 😅 Danke Thorsten :-) mit der Zeit habe ich heute morgen bei der Kälte nicht gerechnet, das war schon anstrengend muss ich sagen
4  Cool!
Danke Volker :-)
0  Cool!
xyla80:
Wahnsinn. Glückwunsch Mourad. 😀
1  Cool!
Danke Hagen :-)
0  Cool!
Klasse Leistung Mourad! Fast persönliche Alsterbestzeit und das trotz der Kälte! Scheinst auf einem guten Weg zu sein Richtung Hamburg Marathon :-)
1  Cool!
Danke Florian :-) das stimmt, ein paar Sekunden haben noch gefehlt, das war definitiv zu kalt 😅 Mein Nase war nachher dicht, Augen haben getränt und der Pulsgurt ist mir abgefallen, konnte ich aber noch abfangen 😅 Ja, das Gefühl habe ich auch, bin motiviert 💪
0  Cool!

Samstag, 11. Februar

eine Runde | 33:16 min | 04:32 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
25 Respekt! von... Mark, Runner89, Dawoud El-Sabbagh, Ironman2001, Uwe Löffler , MaraThoni, Tichy, Duracell Shirin, _Christian_, jonas wegers, Sandy, FreshWaterBeach, Samir Schulz-Meinen, Jonas Kresse, Steckel, Juggernaut, Julian Lange, Kris5676, bluesurfer, Rennsau, blackbelt, DoctorB, Harriet, Dimplex und xyla80
Glückwunsch zur Jahresbestzeit 🏆
1  Cool!
Dimplex:
Auch von mir Glückwunsch zur Jahresbestzeit. Das war ja recht zügig. 👍
2  Cool!
Kris5676:
Glückwunsch, haben uns kurz gesehen aber nicht gleich erkannt 😉
1  Cool!
Veddeler Flyby :-)
1  Cool!
DoctorB:
Kam uns entgegen....kaum erkannt bei der kurzen Kontaktzeit:-)
1  Cool!
Danke Freunde 😊 Hab mich sehr gefreut Benjamin, Samir, Kirsten, zu spät wahrgenommen, Julian und David gesehen zu haben, die Alsterrunde hat sich auf jeden Fall gelohnt heute 😃
1  Cool!
Samir Schulz-Meinen:
... Du warst halt zu schnell zum awahrnehmen...
1  Cool!
Ich wolle hallo 👋🏻 sagen, bei der Kälte konnte ich den Mund nicht öffnen 😅 Wie betäubt, hat mich aber gefreut euch gesehen zu haben 😊
1  Cool!

Sonntag, 05. Februar

2 Runden und 4,7 km | 01:38:25 h | 05:05 min/ km
19 Respekt! von... Ironman2001, _Christian_, Tichy, Mark, Steckel, Samir Schulz-Meinen, Kris5676, Sandy, jonas wegers, Sönke Banck, Thomas Walter, Judith Anna Banck, xyla80, Rennsau, bluesurfer, Mainspeed, DoctorB, Dimplex und Harriet
Dimplex:
Wir haben uns heute leider verpasst. Schade! Schönen Sonntag noch Mourad und bis bald 👋🏻
1  Cool!
Schade ☹️ Dir auch 🙃 Wie sehen uns bestimmt dem nächst!
1  Cool!

Samstag, 31. Dezember 2016

2,3 km | 08:21 min | 03:35 min/ km
13 Respekt! von... Ironman2001, _Christian_, Harriet, Mark, Kris5676, Juggernaut, Tichy, Maximilian Reisert, xyla80, Dimplex, bluesurfer, Runner89 und Rennsau
Kurz die Alster gestreift? :) Komm gut ins neue Jahr, Mourad. ☺🎊🎉
1  Cool!
Hi Sören ✌️ Heute war der Plan 2 schnelle Stationen 😅 Danke dir auch mein guter 🙃🙂 nächstes Jahr rocken wir Hamburg 💪😉
1  Cool!
Oh ja, das machen wir. 😉
1  Cool!

Mittwoch, 28. Dezember 2016

eine Runde | 29:34 min | 04:02 min/ km
23 Respekt! von... Tichy, JensW, Mainspeed, blackbelt, Myxin, Uwe Löffler , MaraThoni, Dawoud El-Sabbagh, Sönke Banck, Ironman2001, FreshWaterBeach, Dimplex, Mark, Marco, Kris5676, DoctorB, Julian Lange, xyla80, Samir Schulz-Meinen, bluesurfer, Runner89, Juggernaut und Harriet

Sonntag, 25. Dezember 2016

eine Runde | 32:23 min | 04:25 min/ km
18 Respekt! von... Mark, Steckel, Dawoud El-Sabbagh, Sandy, Tichy, Dimplex, Ironman2001, bluesurfer, MaraThoni, Matze2015, xyla80, Uwe Löffler , Harriet, Rennsau, blackbelt, Runner89, Juggernaut und Samir Schulz-Meinen

Donnerstag, 22. Dezember 2016

eine Runde | 31:39 min | 04:19 min/ km
22 Respekt! von... Dawoud El-Sabbagh, Mark, Uwe Löffler , FreshWaterBeach, Sandy, Ironman2001, blackbelt, Harriet, Matze2015, Flo_Kroeger, Runner89, _Christian_, Duracell Shirin, Kris5676, Rennsau, Julian Lange, Juggernaut, Dimplex, xyla80, DoctorB, FliegendeHollender und Tichy