Duracell Shirin
schirineman
Altersklasse W50
Stadtteil Langenhorn
dabei seit Dezember 2013

Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen. (Jesse Owens, 4-facher Goldmedaillengewinner 1936 in Berlin)

Laufprofil
439 Trainingseinheiten, 563 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 4206 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 9,6 km
Tempo: 06:05 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 45:06 min

Die schnellste Runde am Donnerstag, 15. Oktober 2015 in 38:39 min.
Live-Ticker

gestern

2 Runden | 01:38:05 h | 06:41 min/ km
30 Respekt! von... Juggernaut, Sandy, Dawoud El-Sabbagh, KatjaR, Alsterrunner, Bremslaeufer, Christoph O'Swald, Duracell Shirin, AnjaOntour, Uwe Löffler , Matze2015, Sönke Banck, Johnhhb, Rennsau, Tim Beckmann, Kris5676, Kaische, Elvisa, Mainspeed, MatsIsler, Ironman2001, Marco, Dimplex, Judith Anna Banck, bluesurfer, Bananenboot, FreshWaterBeach, FrederiqueEven, Steckel und Michael Lauke
Bananenboot:
Schön, dass Du wieder da bist, liebe Shirin 🙋🏼😘
0  Cool!
FrederiqueEven:
Shirirn ist zurück, YEPEEEE!!!! Welcome back meine Liebe und bis ganz bald am schönsten Teich der Welt ;))
0  Cool!
Elvisa:
Jetzt weiß ich wieder, was ich die ganze Zeit so vermisst habe 😘
2  Cool!
Liebe @Eva ich danke dir 😘😘😘😘meine süße @Frédérique lieben Dank und ich freue mich jetzt schon wieder mit dir zu laufen , meine liebe @Elvisa , Danke das war wie immer schön mit dir zu laufen , habe es soooooo vermisst 😘😘😘😘😘😘😘😘
1  Cool!
Endlich wieder da.🤗
0  Cool!
Ich hoffe ich habe dich beim Grüßen vom Fahrrad nicht zu sehr aus dem Rhythmus gebracht.
0  Cool!
FreshWaterBeach:
Willkommen zurück 🙂
0  Cool!
Nein lieber sönke , schön dich gesehen zu haben und bis bald ! gratuliere zum erfolgreichen Marathon Lauf .
0  Cool!
Lieber Jürgen, ja wieder da und mir ist nur KALT😬😬😬😬😬
0  Cool!
Danke lieber Jörg , und du bist immernoch so fleißig..... Bravo 👍🏽
1  Cool!
Juggernaut:
Endlich Shirin, ich hatte nach Dir schon Ausschau gehalten
0  Cool!

Freitag, 07. April

eine Runde | 41:50 min | 05:42 min/ km
52 Respekt! von... Dawoud El-Sabbagh, ElCaminhante, FranziS, Thomas Walter, Marco, Laufkoch, Uwe Löffler , Kathy, AxelZ, Runner89, DoctorB, Veganrunner, Chris_Roadrunner, Bremslaeufer, daniel1005, Kris5676, Sakir Karakaya, ROSSO HH, Christoph O'Swald, MatsIsler, Malte Glienke, Chris_Tian, Alsterrunner, Martin Lübcke, Rennsau, AnjaOntour, Juggernaut, Johnhhb, FliegendeHollender, SebastianBu, Matze2015, Kolja Sangkuhl, FreshWaterBeach, Kaische, xyla80, Judith Anna Banck, Elvisa, oranje, Michael Lauke, Dimplex, Thomas Voß, Mainspeed, Henry, bluesurfer, FrederiqueEven, KatjaR, lindaalexandra, Bananenboot, Steckel, Ironman2001, Harriet und KleinerTurnschuh
Schön DICH gesehen zu haben, liebe Shirin 👍
0  Cool!
FrederiqueEven:
Ich hätte Euch beinahe übersehen Ihr Raketen!!!🚀🚀🚀😘
0  Cool!
FreshWaterBeach:
und zack seit ihr schon vorbei gewesen 👍🙂
0  Cool!
SebastianBu:
Danke für den schönen Urlaubslauf. P.s.: Shirin, Sahne oder Schokosoße? 😅
1  Cool!
@Basti 🤣🤣🤣🤣da muss du dich mit Ralph beraten .....er kennt sich bestens aus 😉😉😉😉😉😉
1  Cool!

Donnerstag, 06. April

eine Runde | 41:08 min | 05:37 min/ km
45 Respekt! von... Thomas Walter, Marco, Kathy, Runner89, daniel1005, Chris_Tian, Alsterrunner, oranje, Martin Lübcke, Uwe Löffler , Kolja Sangkuhl, Dimplex, bluesurfer, Thomas Voß, xyla80, Bremslaeufer, Johnhhb, Christoph O'Swald, ROSSO HH, Chris_Roadrunner, ElCaminhante, Dawoud El-Sabbagh, LenaMareike, Rennsau, DoctorB, Laufkoch, MatsIsler, AnjaOntour, FreshWaterBeach, Harriet, Bananenboot, Ironman2001, SebastianBu, MaraThoni, Michael Lauke, Juggernaut, KatjaR, Steckel, Judith Anna Banck, Kaische, Mainspeed, Elvisa, FrederiqueEven, Sönke Banck und Henry
Dimplex:
Shirin, ich habe wieder frische Erdbeeren gekauft. 😂😉
3  Cool!
DoctorB:
@Ralph: ich hätte gerne ne Portion mit Naturjoghurt und etwas Rosen-Wasser🤣
3  Cool!
KatjaR:
Nehme ich auch, mit Joghurt aber ohne Rosen-Wasser dafür gerne etwas knuspriges on top! :D
1  Cool!
Wie schön, dass du heute morgen auch mit dabei warst. Ich freue mich immer sehr, deine Fröhlichkeit und Gelassenheit ist einfach immer ansteckend 🌞😁🌞😄🌞😊🌞
0  Cool!
FreshWaterBeach:
🍓 nehme ich auch. Aber bitte mit 🍦! Vielen Dank Shirin das Du heute mitgekommen bist! Ich bin immer wieder überrascht, wie gut Du zuhören kannst! 🙂
0  Cool!
FrederiqueEven:
Es war ein Traum meine Liebe... Wie immer... 🤗😘🤗😘🤗😘
0  Cool!
Bananenboot:
Shirin, da habe ich mich gefreut, Sonne ☀️ von oben und Sonne beim laufen durch Dich 🙋🏼😘
0  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Ralph, da sind böse Fitamine drin, die kann dein Körper doch gar nicht verarbeiten...
1  Cool!
Dimplex:
Stimmt Kolja 😉
1  Cool!

Mittwoch, 05. April

eine Runde | 46:01 min | 06:17 min/ km
44 Respekt! von... Kathy, daniel1005, Chris_Tian, Christoph O'Swald, Chris_Roadrunner, Uwe Löffler , Michael Lauke, Martin Lübcke, Sönke Banck, DoctorB, LenaMareike, ROSSO HH, Laufkoch, Henry, lindaalexandra, MatsIsler, ElCaminhante, SebastianBu, jonas wegers, KleinerTurnschuh, AnjaOntour, Runner89, Ironman2001, Johnhhb, MaraThoni, FliegendeHollender, Rennsau, Judith Anna Banck, Kolja Sangkuhl, Steckel, oranje, Elvisa, Bananenboot, Harriet, Juggernaut, xyla80, bluesurfer, Kaische, Mainspeed, Dimplex, FreshWaterBeach, FrederiqueEven, Thomas Voß und Marco
Mainspeed:
So schön, Euch hier morgens zu sehen! Toll!
0  Cool!
Duracell Shirin: Danke liebe Nicole , ich hab meine Elvisa wieder und das macht jetzt wieder doppelt Spaß ums Teich zu laufen 🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️
0  Cool!

Montag, 03. April

eine Runde | 39:56 min | 05:27 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
44 Respekt! von... Kathy, Christoph Columbus, daniel1005, Chris_Tian, ElCaminhante, Sakir Karakaya, Chris_Roadrunner, Laufkoch, Christoph O'Swald, Kolja Sangkuhl, KleinerTurnschuh, Juggernaut, AxelZ, Marco, xyla80, Hobi, Elvisa, Thomas Voß, ROSSO HH, bluesurfer, Matze2015, Jana Krull, Uwe Löffler , Runner89, Henry, moyschen, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Kaische, Dimplex, lindaalexandra, Mainspeed, AnjaOntour, Martin Lübcke, Bananenboot, Harriet, LenaMareike, FreshWaterBeach, Steckel, MatsIsler, Ironman2001, Rennsau, FrederiqueEven und SebastianBu
FrederiqueEven:
ich würde sagen: Du hattest es mächtig eilig heute Abend! Sehr cool meine Liebe, Du bist der Hammer!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Jahresbestzeit! :)))
1  Cool!
Bananenboot:
Sehr schnell, liebe Shirin 🏃🏾‍♀️💨💨🎉🍾
0  Cool!
FreshWaterBeach:
Glückwünsch Shirin👍🙂
0  Cool!
Olala
0  Cool!
Steckel:
Glückwunsch! Tolle Leistung!
0  Cool!
GLÜCKWUNSCH!!!! SUUUPER!!!! 💣💣💣
0  Cool!
Dimplex:
Bähm... Das hast du gut gemacht!
0  Cool!
Super Shirin! :)
0  Cool!
Huch und da waren die Beine schneller 🤗🤗🤗🤗🤗@Frédérique , heute morgen hab ich voll verpennt , dafür der Lauf nach der Arbeit um so schöner 🎉🎉🎉🎉@ Eva das kam einfach soooo😘@Jörg ich danke dir und hoffe bis bald @@hArriet😉Eueueueu @Andreas ganz lieben Dank @Judith du liebe schade das du nicht dabei warst 😘😘😘☀️☀️☀️☀️🌷🌷🌷🌷
3  Cool!
SebastianBu:
Hey Du 🚀🚀🚀. 😊
1  Cool!
@Ralph Danke Alster sieht momentan richtig schön bunt aus oder 🌸🌺🌿☘️🌷🌷🌷🌷🌷🌷
1  Cool!
@sören , lieben Dank
0  Cool!
sehr gut!
0  Cool!
oranje:
Tiptop Shirin!
0  Cool!
Dimplex:
Die Alster ist noch viel schöner wenn du dort deine Runden drehst Shirin 😊
1  Cool!
Matze2015:
Schleimer...😜
1  Cool!
Matze2015:
Super Lauf Shirin! 😎👍👏
0  Cool!
bluesurfer:
klasse Zeit, super Shirin !!
0  Cool!
ROSSO HH:
Welcome in die U40!! 😉 🏃💪💥💨
1  Cool!
Ihr lieben @Linda@Peter@Ralph @Matze @Thorsten@ROSOHH ganz lieben Dank an euch .
0  Cool!
@ Sebastian, bis bald wieder Alster Sonnenaufgang???😉😉😉😉
1  Cool!
Elvisa:
Na jetzt aber! Glückwunsch!!
0  Cool!
Glückwunsch tolle Zeit 😊
0  Cool!
AnjaOntour:
Herzlichen Glückwunsch shirin🎉
0  Cool!
Juggernaut:
Klasse Shirin, Glückwunsch.
0  Cool!
Marco:
Sehr schön!
0  Cool!
DoctorB:
Ganz stark - Mobarake:-)
0  Cool!
LenaMareike:
auch ich sage: großartig, Shirin!!!
0  Cool!
0  Cool!

Sonntag, 02. April

eine Runde | 48:28 min | 06:37 min/ km
42 Respekt! von... Kathy, daniel1005, Chris_Tian, ElCaminhante, mp3, Julian Lange, ROSSO HH, Sandy, AxelZ, Kaische, LenaMareike, Thomas Voß, Henry, AnjaOntour, Rennsau, Uwe Löffler , Katrin, MatsIsler, Bananenboot, Steckel, Matze2015, Kolja Sangkuhl, Juggernaut, xyla80, Dimplex, Elvisa, Martin Lübcke, Dawoud El-Sabbagh, Judith Anna Banck, Ironman2001, KleinerTurnschuh, bluesurfer, Johnhhb, Sönke Banck, SebastianBu, Mainspeed, FrederiqueEven, Marco, Harriet, FreshWaterBeach, oranje und DoctorB
Ihr zwei endlich wieder gemeinsam um die Alster, sehr schön!!! 😁😄🌞
2  Cool!
@Judith, Jaaaaaa ich sie wieder , mein Elvisa 🎉🎉🎉☀️☀️☀️☀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️
2  Cool!
Elvisa:
schön war es 😊😘
1  Cool!

Freitag, 31. März

eine Runde | 47:33 min | 06:29 min/ km
46 Respekt! von... ElCaminhante, Dawoud El-Sabbagh, daniel1005, LenaMareike, Sönke Banck, Kolja Sangkuhl, lindaalexandra, Uwe Löffler , Christoph O'Swald, Sandy, Martin Lübcke, ROSSO HH, bluesurfer, Runner89, Johnhhb, Chris_Tian, Juggernaut, Elvisa, Henry, Chris_Roadrunner, KleinerTurnschuh, Bremslaeufer, DoctorB, MaraThoni, Laufkoch, AnjaOntour, Marco, oranje, Kaische, Sebastian Kubaschk, Dimplex, FliegendeHollender, Kris5676, AxelZ, Judith Anna Banck, Harriet, Michael Lauke, Steckel, MatsIsler, xyla80, Bananenboot, Mainspeed, FreshWaterBeach, Rennsau, Ironman2001 und FrederiqueEven
DoctorB:
na das war ja mal ein GutenMorgenTreff:-), nächstes WE (Sonntag) sollte es wieder klappen !
1  Cool!
war schön dich zu treffen .bis nächste WE
1  Cool!
SebastianBu:
Beim nächsten Mal beschnacken wir mal das Wahlprogramm der "Sonstigen". 😄
1  Cool!
@ Sebastian ,Kann nicht abwarten 😉🏃🏽‍♀️🏃🏼
1  Cool!

Donnerstag, 30. März

eine Runde | 41:43 min | 05:41 min/ km
48 Respekt! von... Bremslaeufer, Runner89, Sakir Karakaya, daniel1005, Chris_Roadrunner, Uwe Löffler , Kathy, Sonni, Elvi Pinto, Dawoud El-Sabbagh, ElCaminhante, bluesurfer, Steckel, Myxin, Henry, ROSSO HH, lindaalexandra, Chris_Tian, LenaMareike, Rennsau, Martin Lübcke, MatsIsler, Sandy, FliegendeHollender, SebastianBu, AxelZ, Michael Lauke, Kolja Sangkuhl, Kaische, FreshWaterBeach, xyla80, MaraThoni, Laufkoch, Juggernaut, oranje, Judith Anna Banck, Johnhhb, KleinerTurnschuh, Duracell Shirin, Marco, Dimplex, Ironman2001, Bananenboot, Mainspeed, FrederiqueEven, AnjaOntour, Sönke Banck und Harriet
KleinerTurnschuh:
Das war bestimmt ein nettes QuackelTrio heute morgen 🏃🏿‍♀️🏃🏼‍♀️🏃‍♀️💨😎
1  Cool!
FrederiqueEven:
Endlich wieder zusammen gelaufen! Es war ein Traum... Danke liebe Shirin 😘
0  Cool!
Dein Outfit heute war der Hammer, genau wie die Frau die in ihm steckt 😄😍
1  Cool!
Bananenboot:
Hach war das wieder schön, nur leider zu kurz 😌. Ich sehe schon, muss wohl doch bald sonntags um 6:30 laufen 😱🤷🏼‍♀️
0  Cool!
FreshWaterBeach:
vielen Dank für einsammeln und Dein geduldiges zuhören wieder heute morgen. 🙂
1  Cool!
@Dagmar du hast was verpasst 😂😂😂😂😉
0  Cool!
@Frédérique, ein träumchen und doch noch so viel zu erzählt , ich freue mich auf die nächste.....
1  Cool!
@Judith ich danke dir , du bist der Hammer , Danke das tut gut zu hören 😘😘😘😘😘😍😍😍😍🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️
1  Cool!
@Eva dir bleibt nichts anderes übrig als früh aufstehen, wir sind bei dir 😂😂😂😂🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️
1  Cool!
@jörg , was mach ich ohne dich 😉Danke Danke Danke .gut geduldig gequatscht😉😉😉🙈
0  Cool!

Freitag, 24. März

2 Runden | 01:34:02 h | 06:25 min/ km
38 Respekt! von... daniel1005, MatsIsler, Chris_Tian, Henry, Christoph O'Swald, Marco, Uwe Löffler , Kristina Assmann, Laufkoch, DoctorB, KleinerTurnschuh, Bremslaeufer, Chris_Roadrunner, Bananenboot, Runner89, Elvisa, Sakir Karakaya, SebastianBu, Sonni, Tichy, bluesurfer, xyla80, Kolja Sangkuhl, Kaische, LenaMareike, Dimplex, Kathy, Martin Lübcke, Steckel, Sönke Banck, Michael Lauke, Rennsau, Juggernaut, Judith Anna Banck, Ironman2001, AnjaOntour, FreshWaterBeach und FrederiqueEven
FrederiqueEven:
Super meine Liebe!!! :)))
1  Cool!
Ein Sonnenschein an der Alster, super Shirin!!! 🌞🌞🌞
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Viel Spaß am Sonntag! 🙂
1  Cool!
xyla80:
Danke für die Begleitung 😉
0  Cool!
Bananenboot:
Das war super schön, liebe Shirin und viel Vergnügen in Venlo 🏃🏾‍♀️💨😃
1  Cool!
Danke ihr lieben , bis nächste Woche 😘😘😘😘
2  Cool!
KleinerTurnschuh:
Danke für die Begleitung 😘
1  Cool!
Wir haben uns wohl verpasst😀
0  Cool!
SebastianBu:
War super heute und ich wünsche Dir ganz viel Spass auf der längsten Techno-Schlager-Parade ganz Hollands. 😊
1  Cool!
KleinerTurnschuh:
Ich auch 😘
0  Cool!
Hier drehen alle durch , an sich morgen ist halb Marathon, aber heute sind alle draußen und feierten 🎉 PARTY 🎉
0  Cool!

Donnerstag, 23. März

eine Runde | 41:33 min | 05:40 min/ km
46 Respekt! von... Henry, Martin Lübcke, ElCaminhante, Sakir Karakaya, Christoph O'Swald, Kathy, Uwe Löffler , Kris5676, Steckel, LenaMareike, ROSSO HH, Rennsau, Sonni, Michael Lauke, Runner89, Thomas Voß, Bremslaeufer, Laufkoch, Chris_Tian, AxelZ, Dawoud El-Sabbagh, Marco, Jerome Griessmeier, Chris_Roadrunner, Juggernaut, mp3, bluesurfer, KleinerTurnschuh, Bananenboot, xyla80, FreshWaterBeach, Tamara Prenzel, Dimplex, SebastianBu, AnjaOntour, Elvisa, Kaische, Sebastian Kubaschk, FliegendeHollender, Ironman2001, MatsIsler, oranje, Judith Anna Banck, Kolja Sangkuhl, DoctorB und FrederiqueEven
Kris5676:
Schön Dich zu treffen und mit 2 Bodyguards heute👍😆😆
0  Cool!
Danke , schön dich zu treffen , Meine Bodyguards nannten es betreutes laufen 😉😉😉😉
2  Cool!
Dimplex:
Shirin, es war super dich heute zwischen uns zu haben. 😊
1  Cool!

Sonntag, 19. März

eine Runde | 42:56 min | 05:51 min/ km
47 Respekt! von... ElCaminhante, Veganrunner, Chris_Roadrunner, Thomas Voß, Kathy, Chris_Tian, LenaMareike, SebastianBu, Kaische, mp3, Juggernaut, Kris5676, Andrea Diethers, Marco, daniel1005, Uwe Löffler , Michael Lauke, MatsIsler, xyla80, Tim Beckmann, Judith Anna Banck, Bremslaeufer, Kolja Sangkuhl, Henry, Elvisa, Runner89, AnjaOntour, Sonni, Sönke Banck, Steckel, Johnhhb, Christoph O'Swald, MaraThoni, DoctorB, Ironman2001, Sakir Karakaya, Rennsau, Laufkoch, Harriet, FreshWaterBeach, oranje, Dimplex, Martin Lübcke, Bananenboot, KleinerTurnschuh, KatjaR und FrederiqueEven
Dimplex:
Fleißig 👍😊
1  Cool!
Guten Morgen ... fleißig 👍😄
0  Cool!
FrederiqueEven:
Wir haben uns verpasst 😥... Bin wahrscheinlich die ganze Zeit hinter Dir gelaufen, habe Dich aber nicht gesehen... Habe einen erholsamen Sonntag, Du Fleißige 😘
0  Cool!
FreshWaterBeach:
Vielen Dank für mitkommen, da habe ich mich aber gefreut. Schönen Sonntag 🙂
0  Cool!
Bei Wind und Wetter 🌧🌬🌧und bestimmt trotzdem wie ein Sonnenschein um die Alster getrahlt.🌞😁 Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag liebe Shirin 🤗🌸
0  Cool!
Auf Dich ist Verlass - bei Wind und Wetter!
0  Cool!
0  Cool!
Natürlich der Hase läuft immer😙
0  Cool!
SebastianBu:
Wie Du das immer machst. Wahnsinn. 😇
0  Cool!
@Ralph @Detlef Danke euch , hatte termine ,kein Fleiß nur Zeitersparnis @Frédérique schade echt jetzt , wenn ich gewusst hätte , aber sicher demnächst 😘@ Jörg war schön und Danke nochmals fürs zuhören 😉😉😉😉@Judith , schade das ich euch nicht gesehen habe , war auch mächtig früh, ja am Sonntag ist venloop HM und die Konkurrenz schläft nicht 😉😉😉@Harriet du bist AR Vorbild, wie kann ich da an Wind und Wetter denken 🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️@Andrea wir vermissen dich 😘😘😘😘@Jürgen Duracell ist voll aufgeladen 🔋🔋🔋🔋🔋@@Sebastian 1001 Nacht Geschichten erzählen und erzählen und erzählen . Frag Jörg 😂😂😂😂😂
4  Cool!
MatsIsler:
Super 👍😰💃
0  Cool!
Danke Mathias 🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️
0  Cool!

Samstag, 18. März

2 Runden | 01:31:52 h | 06:16 min/ km
42 Respekt! von... Chris_Roadrunner, SebastianBu, Sakir Karakaya, oranje, LenaMareike, Uwe Löffler , Sonni, Runner89, Marco, AxelZ, lindaalexandra, Chris_Tian, MatsIsler, Kris5676, xyla80, FliegendeHollender, Ironman2001, Bananenboot, Harriet, Henry, Kolja Sangkuhl, DoctorB, MaraThoni, ROSSO HH, Kaische, Sönke Banck, FreshWaterBeach, Christoph O'Swald, Kathy, Rennsau, bluesurfer, Dimplex, Elvisa, AnjaOntour, Michael Lauke, Steckel, KatjaR, Martin Lübcke, Judith Anna Banck, Bremslaeufer, KleinerTurnschuh und FrederiqueEven
FrederiqueEven:
Meine liebe Shirin, wie schön, dass wir uns noch kurz gesehen haben & uns in die Arme schließen könnten!!! Bis ganz bald hoffentlich!! 😘😘😘
0  Cool!
Ja, leider haben wir uns verpasst. Du warst schon etwas früher gestartet als wir beiden. Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende und erhol dich noch gut von letzter Woche. 😄🌞☕🌸
0  Cool!
Steckel:
Danke für die Umarmung!
0  Cool!
Dimplex:
Endlich mal wieder gesehen und eine Umarmung erhascht 😊
0  Cool!
FreshWaterBeach:
Schön Euch so oft getroffen zu haben🙂Vom Tempo hätten wir heute gut zusammen laufen können 🙂
0  Cool!

Donnerstag, 16. März

eine Runde | 46:38 min | 06:22 min/ km
42 Respekt! von... Marco, daniel1005, DoctorB, mp3, Chris_Tian, Juggernaut, Dawoud El-Sabbagh, LenaMareike, Kathy, Mainspeed, Bremslaeufer, Julian Lange, Thomas Voß, Chris_Roadrunner, Matze2015, Ironman2001, Uwe Löffler , Bananenboot, KatjaR, Sonni, Kaische, Kolja Sangkuhl, Michael Lauke, Rennsau, xyla80, bluesurfer, Veganrunner, Elvisa, Martin Lübcke, AnjaOntour, MatsIsler, Henry, Dimplex, KleinerTurnschuh, SebastianBu, Runner89, Steckel, Judith Anna Banck, FreshWaterBeach, FrederiqueEven, Sönke Banck und Harriet
Elvisa:
Danke 😊😘
0  Cool!
FreshWaterBeach:
Da seit ihr ja wieder 🙂
1  Cool!
Schön wieder da. Wir freuen uns 😄
0  Cool!
FrederiqueEven:
Und wie wir uns freuen!!! 😘🤗😘
0  Cool!
Glückwunsch zu deinem Marathon in Barcelona, du hast richtig toll abgeliefert. Wirklich Shirin, meinen allergrößten Respekt!!!! 🖒🎉🎊🎈
0  Cool!
Okay, erzähl mal: Wie war es denn?
0  Cool!
Bananenboot:
Schön, dass Ihr wieder da seid 🙋🏼
0  Cool!
@Elvisa, @Jörg,@Jürgen ,@Eva ,ich danke euch , bei dem Wetter war einfach toll zu laufen .
0  Cool!
@Judith , ganz herzlichen Dank, ohne Elvisa wäre alles kaum möglich, und als es los ging , hat alles gestimmt 🤗Wetter, Wind, laufen , Beine , Publikum, und sogar 2 Jungs von AR unterwegs kennengelernt ( die Welt ist klein 🌎)
2  Cool!
@Harriet, war einfach super 👍🏽 bis zum Ziel konstant durch gehalten , Gänsehaut pur 🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️
0  Cool!
@Frédérique ,ich freue mich auf's nächste Lauf mit dir 😘😘😘😍
1  Cool!

Sonntag, 05. März

3 Runden | 02:12:14 h | 06:01 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 3 Runden: 02:12:14 h
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:28:30 h
50 Respekt! von... Alexander G., Turbotobi, ROSSO HH, Matze2015, Chris_Tian, Thomas Walter, Sandy, Sakir Karakaya, Thomas Voß, Runner89, Chris_Roadrunner, LenaMareike, KleinerTurnschuh, daniel1005, ElCaminhante, lindaalexandra, Peter Tillmanns, MatsIsler, Rennsau, Dawoud El-Sabbagh, Uwe Löffler , Ironman2001, Johnhhb, FranziS, Sonni, SebastianBu, Kathy, Elvisa, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Marco, Tim Beckmann, MaraThoni, Kaische, Steckel, Christoph O'Swald, Harriet, Michael Lauke, Juggernaut, FreshWaterBeach, Martin Lübcke, xyla80, AnjaOntour, bluesurfer, Kolja Sangkuhl, Mainspeed, Bananenboot, KatjaR, FrederiqueEven und DoctorB
AnjaOntour:
Klasse Shirin👏🏻
0  Cool!
FreshWaterBeach:
Super Shirin. 👍😊
0  Cool!
SebastianBu:
Das war super, Barcelona kann kommen. 😊
0  Cool!
Kathy:
Prima 👏
0  Cool!
bluesurfer:
super !!
0  Cool!
Klasse und ich war dabei. Glückwunsch 😘
0  Cool!
FrederiqueEven:
Nicht nur schnell warst Du sondern auch noch gut aussehend! Wie machst Du das bloß Shirin?!? 🤔 Es war super, mit Dir heute noch vor Barcelona zu laufen! Habe mich voll gefreut!!! Barcelona wird fantastisch! 🎊👏👍😘
0  Cool!
Da hast du aber genial abgeliefert. Respekt und viel Spaß beim Ausflug nach Barcelona.
1  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Super! Hat Spaß gemacht, viel Erfolg in Barcelona!
0  Cool!
xyla80:
Sehr gut shirin
0  Cool!
Was hast du gefrühstückt? Dass will ich auch !!!! Über 11 Minuten schneller auf drei Runden. Wow 🔨-Krass.
0  Cool!
Shirin, Shirin!!!!!! Du beeindruckst, was für ein toller Lauf heute. Ich glaube,dass du für Barcelona bestens gerüstet bist und alle Platt machst. Das wird ein Spaß!!!!! Einen schönen Sonntag 🌞☕🍰
0  Cool!
Bananenboot:
Suuuuper Shirin und ich habe mich sehr gefreut, Dich noch einmal vor Barcelona drücken zu können 😊. Alles Gute 🍀 für Barcelona und einen schönen Sonntag 🙋🏼😘
0  Cool!
Steckel:
Sehr stark Shirin. 2 x Jahresbestzeit! Gratulation!!! Genieße Dein Erfolg.
0  Cool!
Du darfst dein Pseudonym ändern in Duracell Ultra Power Shirin!
6  Cool!
KleinerTurnschuh:
Ich finde Henrys Vorschlag perfekt 😉
1  Cool!
LenaMareike:
toll, Shirin!!! Ich denke am Sonntag ganz doll an dich, nach diesem Lauf heute ist alles im total grünen Bereich!!!
0  Cool!
Barcelona wird dein Rennen! :)
0  Cool!
MatsIsler:
Sehr schön, Suoer 👍🏃😇
0  Cool!

Donnerstag, 02. März

eine Runde und 10,0 km | 01:39:23 h | 05:44 min/ km
43 Respekt! von... Chris_Tian, Marco, Chris_Roadrunner, Runner89, Sandy, Bremslaeufer, Sakir Karakaya, Steckel, Thomas Walter, Sönke Banck, ROSSO HH, Kaische, AnjaOntour, Kathy, Rennsau, Henry, Veganrunner, FliegendeHollender, LenaMareike, Alsterrunner, Dimplex, Olaf Schulenburg, AxelZ, SebastianBu, Uwe Löffler , oranje, MatsIsler, Martin Lübcke, KleinerTurnschuh, xyla80, bluesurfer, lindaalexandra, Ironman2001, Harriet, Christoph O'Swald, Juggernaut, Bananenboot, DoctorB, FreshWaterBeach, KatjaR, Mainspeed, Judith Anna Banck und FrederiqueEven
Fein,die Zeitmessung funktioniert wieder dann kann ich dir ja noch kurz schreiben😊 Ich hab mich sooooo gefreut,für eine Runde mit dir zu quatschen,sehr schön!!! Dir noch einen schönen Tag 🤗
0  Cool!
FreshWaterBeach:
Shirin so war halt am Donnerstag schon Sonntag. Hat mich gefreut das ihr dazu gekommen seit. 😊
0  Cool!
Judit war mir große Ehre 😘😘😘😘
1  Cool!
Ja Jörg mein ❤️ schlägt wieder 😉😉😉😉
1  Cool!
Dimplex:
Schönes Ding Shirin 😊
1  Cool!
FrederiqueEven:
Wow Shirin, wie toll ist das denn?!? 🚀💪😘
1  Cool!
Schön Euch getroffen zu haben. Jörg ist dann ja noch eine weitere Runde mit mir gelaufen.
1  Cool!
Super Shirin läuft doch alles nach Plan 😊
1  Cool!

Montag, 27. Februar

eine Runde | 40:41 min | 05:33 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
50 Respekt! von... Chris_Tian, chunky_monkey, Veganrunner, Henry, ElCaminhante, Sonni, KleinerTurnschuh, Elvisa, Bremslaeufer, Sandy, Sönke Banck, Sakir Karakaya, Thomas Walter, Uwe Löffler , AnjaOntour, MaraThoni, Kris5676, Katrin, Martin Lübcke, Ironman2001, MatsIsler, AxelZ, Mainspeed, Marco, ROSSO HH, Rennsau, LenaMareike, bluesurfer, Dimplex, FliegendeHollender, Chris_Roadrunner, jonas wegers, Kolja Sangkuhl, lindaalexandra, Christoph O'Swald, SebastianBu, xyla80, Tim Beckmann, Michael Lauke, Judith Anna Banck, Runner89, Kaische, Steckel, Harriet, FrederiqueEven, Juggernaut, Bananenboot, KatjaR, FreshWaterBeach und DoctorB
FreshWaterBeach:
doppelt Glückwunsch ! 😊
0  Cool!
Und schon wieder Glückwunsch!!!!! 🤗 Spitzenmäßig liebe Shirin 🎉🎉🎉
0  Cool!
Happy Birthday tooooo youuuu 🎶🎶🎶🎻🎹🤗🤗🤗 Alles Liiiiiiiebe für dich,ein tolles und vorallem gesundes Jahr wünsche ich dir.
0  Cool!
Alles Gute zum Geburtstag: Da hast Du Dir ja ein tolles Geschenk gemacht.
0  Cool!
DoctorB:
Ist das die Happy Birthday Bestzeit🏆.....hier sind doch alle bluna🎉
0  Cool!
bluesurfer:
Haaaaapppy Birthday liebe Shirin und oben drauf ne Bestzeit. Super !!
0  Cool!
Alles Gute und Glückwunsch zur Jahresbestzeit!
0  Cool!
Steckel:
Hey Shirin. Das schönste Geschenk selbst gemacht. Klasse und alles Gute für das neue Jahr.
0  Cool!
Danke ihr lieben , das war tatsächlich Birthday run 🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️
2  Cool!
FrederiqueEven:
Da hast Du Dir aber Deinen leckeren Geburtstagskuchen mehr als verdient! Herzlichen Glückwunsch und nochmal alles Gute liebe Shirin :))
2  Cool!
@Judith ich höre wie du schön singst danke dir und fetter knutschen @JJörg laut Musik gehört und nicht auf die Beine geachtet 🤗🤗@Ben danke dir 2🏆Von dir 🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️👍🏽👍🏽👍🏽☀️☀️☀️☀️Freu freu @Thorsten ganz lieben Dank und bis bald @Christoph Dankeschön 🤗🤗@Andreas lieben Dank und bis bald ☀️☀️☀️☀️
1  Cool!
Kaische:
Bist du sicher das du 1963 geboren bist ? Hätte eher auf 1983 getippt! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
1  Cool!
Bananenboot:
Shirin, was für ein tolles Geburtstagsgeschenk an Dich selbst 🎁🎉. Und nun stoße ich auf Dich an, bleibe so, wie Du bist, das ist nämlich ganz wunderbar 😘🥂🥂🥂😘
1  Cool!
LenaMareike:
was für ein GeburtsTAG!!! Super, Shirin, und nochmal happy birthday!!! :-)
0  Cool!
Doppelten Glückwunsch. Das ist ja richtig toll.😘
0  Cool!
Marco:
Da ist sie, die Geburtstagsrunde!!😉👍Alles Gute zum Geburtstag!!😊
0  Cool!
MatsIsler:
Und noch am Geburtstag, die neue Jahresbestzeit, nochmal Glückwunsch 🏃🎉💥🏃😅
0  Cool!
Happy Birthday 😎🎉🎈🎂🍀👍🏃
0  Cool!
auch hier nochmas: Alles Liebe zum Geburtstag! Hast richtig flott ausgeschaut vorhin
0  Cool!
Und das am Geburtstag, hattest es wohl eilig zur Torte zu kommen 😉👍🏼🎂
1  Cool!
Kris5676:
2 x Gratulation ❤
0  Cool!
AnjaOntour:
Super Shirin 😊
0  Cool!
Herzlichen Glückwunsch und viele viele Alsterkilometer im neuen Lebensjahr 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
0  Cool!
Sandy:
Auch von mir allerliebste Grüße und herzliche Glückwünsche an das Bambi Numero due ;)
0  Cool!
@ Kai super charmant, du weiß ganz genau was die Alte Damen hören mögen , @Eva du liebe , du hast heute auch Großartige Leistung vollbracht, Glückwunsch,@Lena , Dankeschön du liebe @@Jürgen , wir waren gleichzeitig unterwegs , schade das ich dich nicht getroffen hab @Marco, vielen lieben dank🤗🤗🤗@Mathias,lieben Dank , hatte frei und irgendwie meine Füße wollten nicht still stehen 😉😉@@Martin , ich danke dir@Linda, ganz lieben Dank. , du hat aus geschaut wie eine zauberhafte Fee ALSTER FEE@katrin diesmal waren meine Nachbarn so lieb , habe meine Torte bekommen , lecker 😋. Ich danke dir@liebe Kristin nochmal Danke uns schön dich gehört zu haben 😘😘😘@Anja ganz lieben Dank .@Sönke wunderbar tolle Wünsche, lieben Dank 🤗🤗🤗☀️☀️☀️☀️☀️
0  Cool!

Sonntag, 26. Februar

4 Runden | 03:12:22 h | 06:34 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 4 Runden: 03:12:22 h
Neue Jahresbestzeit für 3 Runden: 02:23:50 h
46 Respekt! von... Henry, Juggernaut, Matze2015, Chris_Roadrunner, Jerome Griessmeier, Thomas Voß, ElPaso, Rennsau, Alexander G., AxelZ, Sönke Banck, Uwe Löffler , Kolja Sangkuhl, Sandy, SebastianBu, Kris5676, Daniel Rayer, Runner89, LenaMareike, Kaische, Julian Lange, MatsIsler, oranje, Ironman2001, Tim Beckmann, Olaf Schulenburg, ROSSO HH, FrederiqueEven, Martin Lübcke, Chris_Tian, Sakir Karakaya, DoctorB, Mainspeed, Marco, bluesurfer, FreshWaterBeach, Bananenboot, Elvisa, Steckel, Bremslaeufer, AnjaOntour, Harriet, Michael Lauke, Dimplex, KatjaR und xyla80
FrederiqueEven:
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!! 💐🎊🎉 Und ich war live dabei!!!!! Super Leistung, einfach GENIAL!! Erhole Dich gut liebe Shirin!! Es war toll, so schnell wieder mit Dir zu laufen 😘😘😘
0  Cool!
Sauber performt.
0  Cool!
Elvisa:
Sehr geil! Super!!
0  Cool!
FreshWaterBeach:
Klasse Shirin! Uns alle nach und nach rausgeworfen und ab geht die Post ! Stark. Glückwunsch 🙂
2  Cool!
KleinerTurnschuh:
Wow shirin, da warst du Wirklich fleißig !!! Ganz großer Respekt 👏🏼
0  Cool!
KatjaR:
Hab mich so gefreut euch zu sehen, wenigstens ein Lichtblick bei dem tristen Wetter! 😊👍
0  Cool!
bluesurfer:
wooow
0  Cool!
Bananenboot:
Super, Shirin, Du 🚀 🚀🚀😃
0  Cool!
Ja, Hut ab! Eiserne Disziplin hier. Super :-)
1  Cool!
Kris5676:
SPITZE liebe Shirin , toll gemacht 👍👍👍
0  Cool!
Ich würde mal sagen, dass war spitze!!!!!! Ganz groß Shirin, meinen allerherzlichsten Glückwunsch :-))
0  Cool!
DoctorB:
Du bekommst den Sonntag-Respekt🏆; wir warn alle was laufmüde und das Wetter war auch noch fies....und du hast es durchgezogen💪🏾
0  Cool!
Steckel:
Sehr fleißig Shirin! Schön, dass wir uns zweimal gesehen und umarmt haben.
0  Cool!
Jahresbestzeit und ich durfte dich sehen. Glückwunsch Hase 😘
0  Cool!
LenaMareike:
Respekt :-) !!!!
0  Cool!
Danke ihr lieben @Harriet kurz vor Barcelona war nötig @Elvisa , mit dir wäre Doppelt so schön ,@Jörg ich hätte dich bis 4. runde gerne dabei gehabt, du wolltest aber nicht 😉😉😉😎😎😎@Dagmar , mir fehlte eine 30iger vor Barcelona 😘@Katja du warst auch mein Lichtblick, mit deinem bezaubernde lächeln 😘😘😘😘,@Thorsten danke dir @Eva Danke dir 🤗@Daniel , Dankeschön, hoffe du bist auch bald dabei @kristin , Danke du liebe , schade das wir ns verpasst haben,@Judith du bist super , schön euch gesehen zu haben.😘😘😘@Ben Dankeschön ich nehme gerne Sonntag-Respekt 🏆an 😉😉😉@Andreas schön dich 2x getroffen zu haben und herzlichen Umarmung war auch dabei @Jürgen Dankeschön war schön dich zu sehen und umarmen 🤗
3  Cool!
@Frédérique Dankschön und schön das wir eine gemeinsame Runde gedreht haben , dir weiterhin gute Besserung 😘😘😘
0  Cool!
Super! Glückwunsch 🎉
0  Cool!
ROSSO HH:
UAU Ausdauercheck!!! ;-)
1  Cool!
Marco:
Stark! 😉👍
1  Cool!
xyla80:
Toll 😁
1  Cool!
Juggernaut:
Klasse Shirin
1  Cool!

Samstag, 25. Februar

eine Runde | 42:01 min | 05:44 min/ km
46 Respekt! von... Juggernaut, Henry, Samir Schulz-Meinen, Sonni, Thomas Walter, Olaf Schulenburg, Bremslaeufer, Kathy, Runner89, oranje, Thomas Voß, Chris_Roadrunner, LenaMareike, FliegendeHollender, MaraThoni, SebastianBu, Chris_Tian, Uwe Löffler , lindaalexandra, ROSSO HH, Judith Anna Banck, Myxin, Ironman2001, MatsIsler, DoctorB, Marco, Sandy, Kaische, Bananenboot, Tim Beckmann, Rennsau, Harriet, FreshWaterBeach, Mainspeed, Sönke Banck, Elvisa, bluesurfer, AnjaOntour, Michael Lauke, FrederiqueEven, KleinerTurnschuh, xyla80, Dimplex, Martin Lübcke, Steckel und KatjaR
FreshWaterBeach:
Schön Euch gesehen zu haben. ✋
1  Cool!
FrederiqueEven:
Vielen Dank meine Liebe für die sehr schöne, spontane Runde!! War wie immer voll schön! 😊 😘
0  Cool!
Super Shirin 😀
0  Cool!
Bananenboot:
Fleißig 🐝, liebe Shirin
0  Cool!
Dankeschön liebe @Eva@Jürgen , wir haben dich gestern Abend vermisst😩@Jörg Schön euch 3 gesehen zu haben 🤗🤗🤗
0  Cool!
DoctorB:
Da kamt ihr plötzlich um die Ecke👍🏾
0  Cool!
@Ben,Über Sport Kleidung werden wir morgen ausgiebig diskutieren 😎😎😎
0  Cool!

Freitag, 24. Februar

eine Runde | 40:59 min | 05:35 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
45 Respekt! von... Henry, Alexander G., Marco, Martin Lübcke, Thomas Voß, Chris_Roadrunner, Chris_Tian, Uwe Löffler , ROSSO HH, Sönke Banck, LenaMareike, Bremslaeufer, mp3, Runner89, Elvisa, Sonni, lindaalexandra, Steckel, jonas wegers, Dimplex, SebastianBu, FranziS, Johnhhb, Gordon Kolbinger, Michael Lauke, Judith Anna Banck, Kathy, oranje, Sandy, Ironman2001, DoctorB, Juggernaut, Mainspeed, Harriet, MatsIsler, KatjaR, Kaische, Bananenboot, bluesurfer, Alsterrunner, FliegendeHollender, xyla80, FrederiqueEven, FreshWaterBeach und Rennsau
FrederiqueEven:
Huiiiii 🚀👏👍💪😘
1  Cool!
Meinen Glückwunsch 😘
0  Cool!
Bananenboot:
Shirin, Mega, Du 🚀 🚀🚀
0  Cool!
DoctorB:
Super🏆
0  Cool!
Sandy:
Zwillingsbambi ;)
0  Cool!
SebastianBu:
Applaus Applaus Applaus. 👏 😊 Von wegen ruhig. 😉
0  Cool!
bluesurfer:
tiptop !!!
0  Cool!
FreshWaterBeach:
Klasse Shirin!
0  Cool!
Großartig!
0  Cool!
Kathy:
Prima 👏
0  Cool!
Applaus!!!!! Super Shirin💥🎉🎊🎈💥
0  Cool!
KleinerTurnschuh:
Sehr schön ihr zwei 😊
0  Cool!
xyla80:
Jaaaaa schön Shirin !
0  Cool!
Dimplex:
Bingo 🙋🏻‍♂️😊
0  Cool!
sehr gut! :-)
0  Cool!
AnjaOntour:
Klasse Shirin👑
0  Cool!
Super Shirin! :)
0  Cool!
@Sören@Anja@Linda@Ralph@Hagen@@Dagmar@Judith@@Katja@Harriet@Jörg@Thorsten@SandraBen@Eva@Jürgen@Frédérique, Dankeschön und das ohne Regen ☔️ 😎😎😎😎
2  Cool!
Danke Sebastian, das wiederholen wir mal 🤗🤗🤗🤗☀️☀️☀️☀️
0  Cool!
LenaMareike:
super .... auf nach Barcelona :-)
1  Cool!
MatsIsler:
Glückwunsch, sehr schön 👍💥🏃
1  Cool!
Denke liebe Lena , Dankeschön Mathias 🤗🤗🤗
0  Cool!

Sonntag, 19. Februar

2 Runden | 01:31:44 h | 06:15 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:31:44 h
47 Respekt! von... Juggernaut, Martin Lübcke, Dawoud El-Sabbagh, FranziS, LenaMareike, Chris_Roadrunner, Henry, SvenKorn, Sakir Karakaya, oranje, Runner89, Sandy, Mourad Ben Zid , lindaalexandra, Kristina Assmann, MatsIsler, Johnhhb, SebastianBu, MaraThoni, Kaische, Steckel, xyla80, bluesurfer, Uwe Löffler , Marco, Alexander G., Tim Beckmann, DoctorB, KleinerTurnschuh, FreshWaterBeach, Elvisa, Kathy, Rennsau, Sönke Banck, Michael Lauke, AnjaOntour, Judith Anna Banck, Dimplex, Ironman2001, Harriet, Tichy, Chris_Tian, Bremslaeufer, Bananenboot, Kris5676, Mainspeed und FrederiqueEven
Glückwunsch Shirin!!!! 💥🎉🎈💥🎉🎈 Schön dich Sonnenschein heute morgen zu treffen 🌞🌞🌞🌞
0  Cool!
Klasse. Und das 5er "Give me five" klappt auch schon ganz gut.
0  Cool!
FrederiqueEven:
Glückwunsch meine Liebe 🍾🎉🎊 Weiter so machen 😘😘😘
0  Cool!
DoctorB:
Und das mit Teepause🤔
0  Cool!
FreshWaterBeach:
Super Shrin und vielen Dank für die Streckenverpflegung! 🙂
0  Cool!
Dimplex:
Tipitopi 👍🎉
0  Cool!
bluesurfer:
klasse !!
0  Cool!
@Jörg@Ben Danke ihr seid super👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽@Judith@Sönke ist immer wieder riesen Freude ruch zu treffen ☀️☀️☀️☀️☀️🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎊@Frédéric bin heute morgen mit leichte Halsschmerzen aufgewacht und dachte 😤🤢🤢🤢🤢🤢🤢aber zum Glück 🍀 gehts noch @Ralph wir haben dich vermisst 😎😎😎@Thorsten ich danke dir , schön dich kurz getroffen zu haben 👍🏽👍🏽👍🏽🏃🏼🏃🏽‍♀️
3  Cool!
DoctorB:
Danke für die Verpflegung:-)
0  Cool!
Bananenboot:
Super, Shirin, tolle Leistung 👏🏻👏🏻👏🏻. Heißen Tee ☕️ hätte ich auch nach der zweiten Runde gebrauchen können 😬☔️😁🙃
0  Cool!
Super Shirin! 👍
1  Cool!
Danke @Eva Frühschicht Gruppe hat immer ☕️ Tee 😎😎😎
1  Cool!
@ Danke Kristina 🏃🏽‍♀️👍🏽
0  Cool!
Bananenboot:
Oh, dann übernehme ich auch mal mit Dir die Frühschicht 😃👏🏻👏🏻👏🏻☕️☕️🙋🏼
1  Cool!
Glückwunsch zur Jahresbestzeit. Ich bin stolz auf dich 😊
1  Cool!
Sandy:
Super gelaufen, liebste Shirin! 2017 wird ein schnelles Jahr! ;)
1  Cool!
Dimplex:
Und das alles so früh am Tag. Super! Ich war heute erst später dran Shirin.
1  Cool!