Michael Lauke
AlwaysOnTheRun
Altersklasse M55
Stadtteil Eppendorf
dabei seit Dezember 2014

Laufprofil
530 Trainingseinheiten, 1041 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 7941 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 15,0 km
Tempo: 05:26 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 40:05 min

Die schnellste Runde am Dienstag, 2. Mai 2017 in 34:28 min.
Live-Ticker

Sonntag, 09. Dezember

2 Runden | 01:25:27 h | 05:50 min/ km
25 Respekt! von... UweGroe, Kolja Sangkuhl, mp3, SebastianBu, Elvisa, MatsIsler, LenaMareike, MaraThoni, Juggernaut, Steckel, Dimplex, Sakir Karakaya, Rennsau, Sönke Banck, Henry, Christoph O'Swald, DerMaddin, Harriet, Judith Anna Banck, Frederique, Bananenboot, Ironman2001, Duracell Shirin, FreshWaterBeach und xyla80

Mittwoch, 05. Dezember

eine Runde | 39:44 min | 05:25 min/ km
23 Respekt! von... SebastianBu, Alsterrunner, Kolja Sangkuhl, Henry, bluesurfer, Mainspeed, UweGroe, LenaMareike, xyla80, Juggernaut, MaraThoni, Sönke Banck, Elvisa, Rennsau, Judith Anna Banck, Frederique, Christoph O'Swald, Steckel, Ironman2001, Bananenboot, Bremslaeufer, FreshWaterBeach und Dimplex

Sonntag, 02. Dezember

eine Runde und 2,7 km | 55:03 min | 05:30 min/ km
21 Respekt! von... Alsterrunner, Kolja Sangkuhl, Ironman2001, MatsIsler, MaraThoni, SebastianBu, DerMaddin, mp3, Henry, Mainspeed, Judith Anna Banck, LenaMareike, Duracell Shirin, Elvisa, Juggernaut, Dimplex, Frederique, xyla80, Sönke Banck, Bananenboot und FreshWaterBeach

Freitag, 30. November

eine Runde | 39:43 min | 05:25 min/ km
28 Respekt! von... DerMaddin, leilani, LenaMareike, Dimplex, BeActive, Frederique, Peter Tillmanns, MatsIsler, Henry, Bremslaeufer, mp3, Sönke Banck, Girasol, Rennsau, DoctorB, Juggernaut, Steckel, MaraThoni, Judith Anna Banck, bluesurfer, Christoph O'Swald, Alsterrunner, FreshWaterBeach, SebastianBu, xyla80, Duracell Shirin, Bananenboot und Ironman2001

Mittwoch, 28. November

eine Runde | 42:02 min | 05:44 min/ km
21 Respekt! von... Ironman2001, MatsIsler, Christoph O'Swald, MaraThoni, Dimplex, xyla80, Kolja Sangkuhl, Steckel, Henry, DerMaddin, Judith Anna Banck, Bananenboot, Juggernaut, LenaMareike, FreshWaterBeach, mp3, Rennsau, Alsterrunner, Duracell Shirin, Sönke Banck und Frederique
Kolja Sangkuhl:
Gesehen und gegrüsst, aber du warst wohl schon in der Weihnachtsgeschnkeauswahl vertieft ;-)
1  Cool!
Oh, entschuldige bitte, lieber Kolja! Ich hab tatsächlich gar nix bemerkt! Sorry! Sorry! Sorry! 🙈
0  Cool!

Dienstag, 27. November

eine Runde | 43:05 min | 05:53 min/ km
27 Respekt! von... MatsIsler, DerMaddin, mp3, Kolja Sangkuhl, Henry, DoctorB, SebastianBu, LenaMareike, Steckel, xyla80, MaraThoni, Kathy, Elvisa, Ironman2001, Judith Anna Banck, Rennsau, Juggernaut, Bremslaeufer, Dimplex, Christoph O'Swald, Frederique, Alsterrunner, KatjaR, FreshWaterBeach, Sönke Banck, Bananenboot und Duracell Shirin

Donnerstag, 15. November

eine Runde | 48:28 min | 06:37 min/ km
25 Respekt! von... Philipp Winter, Ironman2001, Kolja Sangkuhl, mp3, Bremslaeufer, SebastianBu, Peter Tillmanns, Elvisa, Alsterrunner, Dimplex, xyla80, Frederique, Girasol, Sönke Banck, Juggernaut, Rennsau, LenaMareike, Henry, Steckel, Christoph O'Swald, MaraThoni, Judith Anna Banck, Duracell Shirin, Bananenboot und FreshWaterBeach
Mit so ein Tempo und 6:30 morgens ab Red 🐶 könnten wir zusammen laufen 🤗🤗🤗
1  Cool!
Da hast Du wohl recht, liebe Shirin! Aber ich so gar kein Morgen-Läufer.... Da wäre ich bestimmt NOCH langsamer und Du müsstest auf mich warten...😂😎
1  Cool!

Mittwoch, 14. November

eine Runde | 43:07 min | 05:53 min/ km
24 Respekt! von... Philipp Winter, Bremslaeufer, Peter Tillmanns, Steckel, DerMaddin, Christoph O'Swald, xyla80, Henry, MatsIsler, SebastianBu, MaraThoni, LenaMareike, Duracell Shirin, Juggernaut, Rennsau, Elvisa, Sönke Banck, Ironman2001, Alsterrunner, Frederique, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck, Bananenboot und Dimplex
Dimplex:
Schön das du wieder da bist 😊
2  Cool!
Wo warst du ?
2  Cool!
Vielen Dank Euch beiden! Ich war kurz krank und hatte / habe noch immer muskuläre Probleme. Nach kleineren Läufen im Stadtpark und an der Oberalster hab ich mich heute mal wieder getraut - Gaaaanz langsam, wie man sieht. Aber für mich war das heute eine gute Runde! 😎
4  Cool!
Dimplex:
Dann ist es umso schöner das du wieder da bist. Wir sollten bald mal wieder eine Runde zusammen drehen!
1  Cool!
Sobald es wieder rund läuft sehr gern lieber Ralf !!! 😎
1  Cool!

Mittwoch, 24. Oktober

2 Runden und 2,3 km | 01:41:30 h | 05:58 min/ km
24 Respekt! von... Jerome Griessmeier, mp3, Christoph O'Swald, MatsIsler, Judith Anna Banck, Kolja Sangkuhl, DerMaddin, Frederique, Alsterrunner, Elvisa, MaraThoni, xyla80, Sönke Banck, Bremslaeufer, Juggernaut, LenaMareike, Rennsau, Ironman2001, Steckel, FreshWaterBeach, Harriet, Henry, Bananenboot und Duracell Shirin
Ich war grad so im Flow. 🤷‍♀️
1  Cool!
Alles gut! Ich kenne das ja selbst! Bin sogar schon mal an meiner Mutter vorbei gebuckelt..... 😎🙈😬
0  Cool!

Montag, 22. Oktober

eine Runde | 38:51 min | 05:18 min/ km
27 Respekt! von... Jerome Griessmeier, mp3, Peter Tillmanns, UweGroe, Henry, Judith Anna Banck, xyla80, Frederique, Sakir Karakaya, Elvisa, Alsterrunner, MatsIsler, Ironman2001, MaraThoni, LenaMareike, DerMaddin, Christoph O'Swald, Duracell Shirin, SebastianBu, Rennsau, Sönke Banck, FreshWaterBeach, Juggernaut, Harriet, Dimplex, Bananenboot und Steckel

Donnerstag, 18. Oktober

2 Runden | 01:20:57 h | 05:31 min/ km
22 Respekt! von... MatsIsler, xyla80, mp3, Steckel, Alsterrunner, Ironman2001, DerMaddin, MaraThoni, Rennsau, Henry, LenaMareike, SebastianBu, Juggernaut, Duracell Shirin, Sönke Banck, Harriet, Christoph O'Swald, Elvisa, FreshWaterBeach, Bananenboot, Frederique und Dimplex
Rennsau:
Endlich mal wieder gesehen 👍
1  Cool!
Genau! Ich war schon „auf Turkey“ deswegen... 😎
0  Cool!

Dienstag, 16. Oktober

eine Runde | 39:32 min | 05:24 min/ km
26 Respekt! von... Jerome Griessmeier, mp3, SebastianBu, Judith Anna Banck, leilani, Steckel, Elvisa, lindaalexandra, MaraThoni, Duracell Shirin, Frederique, Rennsau, DerMaddin, Dimplex, Christoph O'Swald, Kolja Sangkuhl, Alsterrunner, Ironman2001, xyla80, Henry, Juggernaut, LenaMareike, Sönke Banck, FreshWaterBeach, Bananenboot und Harriet

Montag, 15. Oktober

2 Runden und 2,3 km | 01:39:32 h | 05:51 min/ km
23 Respekt! von... Kolja Sangkuhl, mp3, Judith Anna Banck, LenaMareike, MaraThoni, Ironman2001, Rennsau, Elvisa, Alsterrunner, lindaalexandra, Girasol, Sönke Banck, DerMaddin, Juggernaut, Henry, Christoph O'Swald, Bananenboot, Steckel, Duracell Shirin, FreshWaterBeach, xyla80, Frederique und Harriet
Elvisa:
🤗🤗
1  Cool!
Bananenboot:
👋🏻👋🏻
1  Cool!
Mal wieder gesehen und gegrüßt 😎👍🏃‍♂️
1  Cool!
Ich freue mich auch immer, wenn ich Euch nette Menschen treffe! Auch, wenn ich es manchmal fast nicht merke - ich alter Döskopp !!!
1  Cool!

Sonntag, 14. Oktober

eine Runde und 2,3 km | 52:20 min | 05:25 min/ km
23 Respekt! von... mp3, lindaalexandra, DerMaddin, Henry, Alexander G., Judith Anna Banck, Duracell Shirin, MaraThoni, LenaMareike, FreshWaterBeach, Ironman2001, Elvisa, Frederique, Harriet, Juggernaut, Kolja Sangkuhl, Rennsau, Steckel, Alsterrunner, Christoph O'Swald, Sönke Banck, Bananenboot und xyla80

Montag, 08. Oktober

3 Runden und 2,7 km | 02:17:48 h | 05:35 min/ km
23 Respekt! von... BERK70_2015, Alexander G., Christoph O'Swald, mp3, Judith Anna Banck, SebastianBu, lindaalexandra, Elvisa, Alsterrunner, Frederique, Rennsau, Bananenboot, xyla80, Henry, Dimplex, Sönke Banck, FreshWaterBeach, MaraThoni, Duracell Shirin, Ironman2001, Juggernaut, Harriet und LenaMareike
Super
1  Cool!
Danke Harriet, aber das was da „zu Buche“ steht, ist FAKE!!! Wenngleich nicht meine Schuld. Ich bin zwei Runden und 2,6 km gelaufen, mehr wäre wegen Blei in den Beinen auch nicht gegangen. Warum da jetzt das rauskommt??? Egal!! Hauptsache der Lauf fühlte sich gut an - und das war so bis kurz vor Schluss! 😎
1  Cool!
Okay, schreib mir bitte ganz genau, wie Du gelaufen bist! Vielleicht kriege ich so mein Jahresziel für die Gesamtkilometer zusammen. Danke, Bruder! Ich wünsche Dir ab sofort mehr Leichtigkeit im Fuß!
3  Cool!
333mal Rolle vorwärts und rückwärts an einer Mess-Station!!! Die Kunst dabei ist, nicht von den Jungs mit dem „Straitjacket“ eingefangen zu werden...😂😜😈😳😎
0  Cool!

Donnerstag, 04. Oktober

2 Runden | 01:21:53 h | 05:35 min/ km
20 Respekt! von... UweGroe, xyla80, Alexander G., Elvisa, LenaMareike, Sönke Banck, Dimplex, Judith Anna Banck, Christoph O'Swald, Juggernaut, MatsIsler, Ironman2001, Alsterrunner, Henry, MaraThoni, Harriet, DerMaddin, Frederique, Rennsau und mp3

Dienstag, 02. Oktober

2 Runden | 01:24:27 h | 05:46 min/ km
24 Respekt! von... xyla80, DerMaddin, MaraThoni, BeActive, mp3, Bananenboot, Dimplex, UweGroe, Alsterrunner, LenaMareike, Ironman2001, Rennsau, MatsIsler, Henry, Frederique, Christoph O'Swald, Sönke Banck, Harriet, bluesurfer, Alexander G., Elvisa, Steckel, Juggernaut und Judith Anna Banck

Samstag, 29. September

eine Runde | 41:08 min | 05:37 min/ km
24 Respekt! von... Henry, UweGroe, Kolja Sangkuhl, MatsIsler, Dimplex, MaraThoni, xyla80, Christoph O'Swald, Duracell Shirin, Alsterrunner, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Elvisa, Rennsau, Peter Tillmanns, Alexander G., LenaMareike, bluesurfer, DerMaddin, Bananenboot, Juggernaut, Ironman2001, Frederique und Harriet
Frederique:
Wieder daaaa! 🎇🎉
1  Cool!
LenaMareike:
Gesehen und gerufen, aber keine Reaktion 😉
1  Cool!
Ja! Bin wieder voll da! Vor allem VOLL !!! Voll gefüttert Laufen war in diesem Urlaub absolut unmöglich... Werde jetzt anstelle meines Golf-Handicaps wieder das Gewicht runter bringen müssen... 😎🦏😎
2  Cool!
Juggernaut:
Welcome back
1  Cool!
Oh, Sorry liebe Lena! Hab ich nicht bemerkt .... 😳😎
0  Cool!

Montag, 03. September

eine Runde | 39:16 min | 05:21 min/ km
23 Respekt! von... Jerome Griessmeier, DerMaddin, Sakir Karakaya, UweGroe, mp3, Judith Anna Banck, Peter Tillmanns, Marco, Ironman2001, Christoph O'Swald, Henry, LenaMareike, Elvisa, Sönke Banck, xyla80, Dimplex, MaraThoni, Frederique, Bananenboot, Rennsau, Juggernaut, Steckel und FreshWaterBeach
„Entweder die Glocken läuten - oder es regnet!“ Gemäß der Wettervorhersage müssten also die Glocken läuten.... Hoffentlich nicht für mich!!! 😎
0  Cool!

Donnerstag, 30. August

2 Runden | 01:19:18 h | 05:24 min/ km
19 Respekt! von... DerMaddin, Alsterrunner, Sakir Karakaya, Michael Lauke, Jerome Griessmeier, Henry, Judith Anna Banck, Juggernaut, UweGroe, MaraThoni, Ironman2001, LenaMareike, Frederique, Rennsau, Christoph O'Swald, Sönke Banck, FreshWaterBeach, Bananenboot und xyla80
LenaMareike:
fit für Münster!!! 💪
0  Cool!
Naja, sagen wir mal für ca. 30 km. Der Rest wird dann eine Flucht vor dem Besenbus auf allen Vieren...😎
1  Cool!