Christina Teller
Chris_Tel
Altersklasse W30
dabei seit März 2018

Laufprofil
126 Trainingseinheiten, 168 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 1287 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 10,2 km
Tempo: 06:09 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 45:35 min

Die schnellste Runde am Freitag, 8. Juni 2018 in 38:32 min.
Live-Ticker

gestern

eine Runde | 42:46 min | 05:50 min/ km
18 Respekt! von... LenaMareike, KiVice, Judith Anna Banck, Early_bird, JanH85, Steckel, chunky_monkey, xyla80, Sönke Banck, Rennsau, Kolja Sangkuhl, Hoda666, MaraThoni, Ironman2001, Elvisa, Bananenboot, Juggernaut und Christoph O'Swald

Freitag, 15. Februar

eine Runde | 48:38 min | 06:38 min/ km
20 Respekt! von... DerMaddin, Henry, Runner89, Elvisa, chunky_monkey, Judith Anna Banck, Mainspeed, Early_bird, LenaMareike, Juggernaut, Ironman2001, Bananenboot, Kolja Sangkuhl, Sönke Banck, Steckel, MaraThoni, xyla80, Rennsau, Hoda666 und Christoph O'Swald

Dienstag, 12. Februar

eine Runde | 47:39 min | 06:30 min/ km
20 Respekt! von... Henry, Mainspeed, Elvisa, Juggernaut, Ironman2001, JanH85, Dimplex, Michael Lauke, DerMaddin, Sönke Banck, Rennsau, Hoda666, Early_bird, MaraThoni, Christoph O'Swald, KleinerTurnschuh, Judith Anna Banck, Bananenboot, LenaMareike und xyla80
KleinerTurnschuh:
Na, da sind wir heute ja quasi zusammen gelaufen 😅...ich war sogar eine ganze Sekunde schneller 💪🏼
1  Cool!
Bananenboot:
WIR sind zusammen gelaufen🏃🏽‍♀️🏃🏼‍♂️🏃🏼‍♀️💨👏🏻👏🏻👏🏻Und Mega super Duper News 🏠🙈😃🥂
1  Cool!
Das es super klasse Eva 🎉🎉🎉🎉 Dagmar wir müssen dann unbedingt auch nochmal zeitgleich starten 🙈🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️
1  Cool!

Donnerstag, 07. Februar

eine Runde | 45:16 min | 06:10 min/ km
17 Respekt! von... Juggernaut, Ironman2001, LenaMareike, Steckel, Early_bird, Michael Lauke, Sönke Banck, Hoda666, Henry, JanH85, KiVice, Bananenboot, Rennsau, Dimplex, Judith Anna Banck, xyla80 und Mainspeed

Samstag, 26. Januar

21,3 km | 02:10:21 h | 06:07 min/ km
22 Respekt! von... Steckel, Bananenboot, Judith Anna Banck, Christoph O'Swald, LenaMareike, KiVice, Hoda666, Early_bird, Juggernaut, Sönke Banck, Elvisa, Michael Lauke, KleinerTurnschuh, Rennsau, Kolja Sangkuhl, Ironman2001, oranje, xyla80, Dimplex, Henry, DerMaddin und chunky_monkey
KleinerTurnschuh:
👍🏻Klasse Start in den Samstag! Frühstück 🍳 haben wir uns jetzt verdient
1  Cool!
Nächstes Mal gleich alle zusammen und Frühstück für alle. 🍵🍳🍞🍓🍍
2  Cool!
Oh ja! das wäre doch mal ne Idee ein alsterfrühstückpicknick!
1  Cool!

Donnerstag, 24. Januar

eine Runde | 42:35 min | 05:48 min/ km
23 Respekt! von... chunky_monkey, Sönke Banck, Dimplex, KiVice, LenaMareike, Lutz_, Rennsau, Bananenboot, Hoda666, xyla80, Michael Lauke, Judith Anna Banck, Early_bird, Christoph O'Swald, DerMaddin, Markus42, Steckel, Ironman2001, Juggernaut, Kolja Sangkuhl, Henry, Elvisa und Runner89

Samstag, 19. Januar

eine Runde | 42:22 min | 05:47 min/ km
23 Respekt! von... chunky_monkey, Henry, Runner89, Lutz_, Early_bird, KleinerTurnschuh, MatsIsler, Dimplex, Kolja Sangkuhl, Judith Anna Banck, Christoph O'Swald, Sönke Banck, LenaMareike, Steckel, Juggernaut, DerMaddin, Ironman2001, Bananenboot, KiVice, Michael Lauke, JanH85, Rennsau und xyla80
DerMaddin:
Danke für die Runde 🙃
1  Cool!
Bananenboot:
🙋🏼‍♀️🤗😘☺️
1  Cool!

Donnerstag, 17. Januar

eine Runde | 42:25 min | 05:47 min/ km
21 Respekt! von... DerMaddin, Runner89, Early_bird, LenaMareike, Henry, Ironman2001, Sönke Banck, oranje, Rennsau, Dimplex, Hoda666, Kolja Sangkuhl, Christoph O'Swald, Juggernaut, Judith Anna Banck, Steckel, Lutz_, KiVice, xyla80, Bananenboot und Michael Lauke
KiVice:
🤗👋🏻
1  Cool!

Dienstag, 15. Januar

eine Runde | 39:33 min | 05:24 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
24 Respekt! von... chunky_monkey, KleinerTurnschuh, Henry, Elvisa, oranje, Judith Anna Banck, Hoda666, Ironman2001, MatsIsler, Richard, Early_bird, Juggernaut, DerMaddin, Steckel, Christoph O'Swald, KiVice, Rennsau, xyla80, LenaMareike, Runner89, Sönke Banck, Kolja Sangkuhl, Michael Lauke und Bananenboot
Kolja Sangkuhl:
Das hast Du sehr gut gemacht 😘
1  Cool!
Wo isn die Runde 40 geblieben??? Sehr gut! 😎
1  Cool!
KiVice:
Clap clap 👏🏻 👏🏻👍🏼😊
1  Cool!
Bananenboot:
Woooow der Regen ☔️ macht Dich noch schneller 💦🏃🏽‍♀️💨💦🚀
1  Cool!
Rennsau:
Aber Hallo 😉
1  Cool!
DerMaddin:
Schöne Sub 40! Prima! 👏🏻👏🏻
1  Cool!
Danke schön - Gerade an Kolja für das perfekte Intervall-Coaching 😊
2  Cool!
Elvisa:
Wohooo!!!! 🎉🎉
2  Cool!

Sonntag, 13. Januar

3 Runden | 02:15:50 h | 06:11 min/ km
24 Respekt! von... Hoda666, Elvisa, Runner89, oranje, Kolja Sangkuhl, MatsIsler, Lutz_, Early_bird, chunky_monkey, Katrin, Juggernaut, Steckel, KiVice, xyla80, LenaMareike, DerMaddin, Henry, Christoph O'Swald, Ironman2001, Judith Anna Banck, Bananenboot, Rennsau, Michael Lauke und Sönke Banck
Drei Runden bei dem 💩-Wetter??!!?? Hut 🎩 ab !!! Falls Du morgen ne Krankmeldung brauchst....😎!!!
6  Cool!
Elvisa:
Wow! 👍🏻
1  Cool!
KiVice:
Super klasse,Christina 👏🏻👏🏻👍🏼
2  Cool!
Bananenboot:
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen🙈weil ich bei dem Wetter heute KEINE Lust hatte 😬
3  Cool!
Geht mir auch so, Eva !!! 😎
3  Cool!
Echt tapfer!!! Sooooooo schön war es ja wirklich nicht 🌧🌧🏃🏻‍♀️🌧🌧
2  Cool!
es war gar nicht so schlimm, eine Runde war sogar komplett trocken nur dieser Wiiiiind .... danke ihr lieben 😘
5  Cool!
KleinerTurnschuh:
...unfassbar . Ward ihr nicht Samstag in den Harburger Bergen?
0  Cool!
Wäre Sonntag gewesen aber das Wetter war so schlecht das ich doch lieber Alster statt Berge gemacht hab!
0  Cool!
Elvisa:
Soso.... das Wetter war zu schlecht für die Harburger Berge? 😂😂😂😂😂 Ich wüsste noch einen anderen Grund 🤫🤣
1  Cool!
Elvisa verrat doch nicht alles 😂
0  Cool!

Freitag, 11. Januar

eine Runde | 42:12 min | 05:45 min/ km
21 Respekt! von... Lutz_, MatsIsler, Henry, Runner89, LenaMareike, KiVice, oranje, DerMaddin, xyla80, Juggernaut, chunky_monkey, Ironman2001, Kolja Sangkuhl, Steckel, Bananenboot, Judith Anna Banck, Sönke Banck, Michael Lauke, Christoph O'Swald, Rennsau und Early_bird

Donnerstag, 10. Januar

eine Runde | 40:00 min | 05:27 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
22 Respekt! von... Henry, oranje, MatsIsler, Hoda666, chunky_monkey, Early_bird, LenaMareike, Juggernaut, KiVice, Steckel, Judith Anna Banck, Ironman2001, Oli_ver, Sönke Banck, Kolja Sangkuhl, Runner89, Harriet, Bananenboot, Rennsau, xyla80, Christoph O'Swald und Michael Lauke
Rennsau:
Glückwunsch, runde Sache 😉
1  Cool!
Man müsste nochmal 40 sein...😂😎!!!
2  Cool!
Da hab ich aber noch 10 Jahre Michael 🙈
2  Cool!
KiVice:
Das nenn ich mal ne Punktlandung 😂🏃🏼‍♀️💨👍🏻👏🏻
1  Cool!
Sei froh, Christina! Bei mir wird der Abstand zur 40 immer größer! Beim Alter und irgendwann auch bei den Rundenzeiten ....😳😎
1  Cool!
DerMaddin:
Schöne Zeit! :)
1  Cool!

Dienstag, 08. Januar

eine Runde | 40:58 min | 05:35 min/ km
20 Respekt! von... Bananenboot, Henry, MatsIsler, Early_bird, chunky_monkey, Ironman2001, oranje, Sönke Banck, xyla80, LenaMareike, Runner89, Michael Lauke, Steckel, Juggernaut, Judith Anna Banck, Harriet, Christoph O'Swald, Rennsau, KiVice und Sibylle

Freitag, 04. Januar

eine Runde | 41:39 min | 05:41 min/ km
19 Respekt! von... Henry, Christoph O'Swald, Harriet, oranje, chunky_monkey, KleinerTurnschuh, Kolja Sangkuhl, Juggernaut, Early_bird, xyla80, Ironman2001, KiVice, Rennsau, DerMaddin, Michael Lauke, LenaMareike, Judith Anna Banck, Bananenboot und Sönke Banck
Da habt Ihr noch ein wenig Gas gegeben, nachdem Ihr den Hemmschuh los wart...😎
1  Cool!
ich hatte hunger .... das ist der einzige Grund weshalb wir ne sekunde schneller gelaufen sind :D
0  Cool!

Donnerstag, 03. Januar

eine Runde | 42:31 min | 05:48 min/ km
24 Respekt! von... chunky_monkey, Kathy, Christoph O'Swald, MatsIsler, Sportfreund89, Sibylle, DerMaddin, KiVice, Runner89, Harriet, Ironman2001, Kolja Sangkuhl, Bananenboot, Rennsau, Early_bird, LenaMareike, xyla80, Henry, Judith Anna Banck, oranje, Lutz_, Juggernaut, Steckel und Sönke Banck

Dienstag, 01. Januar

eine Runde | 40:27 min | 05:31 min/ km
24 Respekt! von... oranje, Runner89, Kolja Sangkuhl, Sibylle, LenaMareike, Johnhhb, Lutz_, Christoph O'Swald, chunky_monkey, Early_bird, Ironman2001, Harriet, xyla80, Juggernaut, DerMaddin, Henry, Oli_ver, Sönke Banck, BeActive, Bananenboot, Judith Anna Banck, MatsIsler, Steckel und Rennsau
Steckel:
Frohes neues Jahr Christina.
1  Cool!
Rennsau:
Frohes neues Jahr 🥂🍾
1  Cool!
🍀
1  Cool!
Frohes neues Jahr 🎊🎆🎈 hab Dich beim Triabolos Neujahrslauf vermisst😎🏃‍♂️
1  Cool!
Danke ihr Lieben! @Martin: hatte überlegt aber wir sind so gemütlich ins neue Jahr gestartet und haben dann aber das Training brav durchgezogen ==> Sogar mit Koppeltraining und ner Runde schwimmen!
1  Cool!
DerMaddin:
Das nenne ich Disziplin! :) So wie mein konsequentes Training nach deiner Anleitung :D
0  Cool!

Montag, 31. Dezember 2018

eine Runde | 44:17 min | 06:02 min/ km
21 Respekt! von... Runner89, Kolja Sangkuhl, Johnhhb, DerMaddin, MatsIsler, Early_bird, Judith Anna Banck, Juggernaut, Ironman2001, LenaMareike, Henry, xyla80, Rennsau, Christoph O'Swald, Bananenboot, Steckel, chunky_monkey, Harriet, oranje, KiVice und Sönke Banck

Sonntag, 30. Dezember 2018

eine Runde | 42:51 min | 05:51 min/ km
23 Respekt! von... oranje, DerMaddin, Rennsau, chunky_monkey, Bremslaeufer, Harriet, KiVice, Ironman2001, Dimplex, MatsIsler, Myxin, LenaMareike, Tim Beckmann, Bananenboot, Steckel, Sönke Banck, Lutz_, Early_bird, xyla80, Henry, Juggernaut, Christoph O'Swald und Judith Anna Banck

Sonntag, 23. Dezember 2018

eine Runde | 42:41 min | 05:49 min/ km
18 Respekt! von... Judith Anna Banck, Kolja Sangkuhl, Elvisa, DerMaddin, Runner89, Ironman2001, Steckel, Juggernaut, Henry, KiVice, Rennsau, Bananenboot, MatsIsler, xyla80, Christoph O'Swald, Dimplex, Harriet und Sönke Banck
Steckel:
Du bist sehr fleißig im Dezember!👍🏾
1  Cool!
Danke Andreas - Ich bereite das Weihnachtsessen vor 🙈Ab Januar muss ich aber mal wieder mehr schwimmen und radeln einbauen!
1  Cool!
xyla80:
Aber das Weihnachtsessen wird doch nicht an der Alster gemacht 😋
1  Cool!
@Hagen: das stimmt aber Kalorien haben mich so gerne das die lange bei mir bleiben wollen und ich hab irgendwo mal gelesen das dieses „Joggen“ hilft die wieder los zu werden... sagt mir jetzt nicht das das ein Irrglaube ist...😱😳
2  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Danke sehr Süße!
1  Cool!
xyla80:
Stimmt. Hab ich auch gelesen. Dann lässt es euch aber auch schmecken ☺
1  Cool!

Samstag, 22. Dezember 2018

eine Runde | 45:23 min | 06:11 min/ km
18 Respekt! von... Runner89, Rennsau, Christoph O'Swald, Judith Anna Banck, Henry, MatsIsler, Harriet, KiVice, Ironman2001, DerMaddin, xyla80, Steckel, oranje, Sönke Banck, Myxin, Dimplex, Juggernaut und Bananenboot
DerMaddin:
Danke für die Runde 😃
1  Cool!
Sehr gerne
1  Cool!