Henry
Altersklasse M50
Stadtteil Neustadt
dabei seit Juli 2012

Schnellste je elektronisch gemessene Zeiten (Straßenlauf, Stand 30.10.2018)

10 km: 26:44 min (2:40,4 min/km)
Leonard Patrick Komon (KEN), 26.09.2010, Utrecht

15 km: 41:13 min (2:44,9 min/km)
Leonard Patrick Komon (KEN), 21.11.2010, Nijmegen

20 km: 55:18 min (2:45,9 min/km)
Abraham Kiptum (KEN), 28.10.2018, Valencia

21,0975 km: 58:18 min (2:45,8 min/km)
Abraham Kiptum (KEN), 28.10.2018, Valencia

25 km: 1:11:18 h (2:51,1 min/km)
Dennis Kipruto Kimetto (KEN), 06.05.2012, Berlin

28,33 km: 54:47 min (1:56,0 min/km)
Henry Brammer (GER), 28.10.2018, Hamburg

30 km: 1:26:45 h (2:53,5 min/km)
Eliud Kipchoge (KEN), 16.09.2018, Berlin

42,195 km: 2:01:39 h (2:53,0 min/km)
Eliud Kipchoge (KEN), 16.09.2018, Berlin

100 km: 6:09:14 h (3:41,5 min/km)
Nao Kazami (JPN), 24.06.2018, Lake Saroma

Laufprofil
1579 Trainingseinheiten, 2906 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 21587 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 13,7 km
Tempo: 05:10 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 37:34 min

Die schnellste Runde am Mittwoch, 3. September 2014 in 27:59 min.
Live-Ticker

Donnerstag, 07. Februar

eine Runde | 42:14 min | 05:46 min/ km
44 Respekt! von... chunky_monkey, BERK70_2015, Detlef Rahrt, Alsterrunner, TCG, SebastianBu, Richard, Mainspeed, Frank Giesen, Kaische, Duracell Shirin, DoctorB, Yancy, Juggernaut, Frederique, Katrin, Joe_Bull, Akos, BeActive, LenaMareike, FabianPhilipp, Philipp Müller, ElPaso, Steckel, thomas4, Jörg Strube, Lutz_, Michael Lauke, Britta Giesen, Dimplex, bluesurfer, xyla80, Sönke Banck, MaraThoni, Christoph O'Swald, Ironman2001, Jette Wo, JanH85, Bananenboot, KiVice, Rennsau, FreshWaterBeach, Matze2015 und Judith Anna Banck
Wo warst Du so lange ?
3  Cool!
Bananenboot:
Yippieh 🤩🥳da bist Du ja endlich wieder 🙋🏼‍♀️ Ich hoffe, es war gut 🙄🙈🥰
3  Cool!
xyla80:
Da isser ja. Neues ath beim pause machen😋👍.
6  Cool!
FreshWaterBeach:
Sehr schön. Willkommen zurück! 🙂
3  Cool!
Ja super!
3  Cool!
Rennsau:
Endlich wieder da 🏃🏽‍♂️
3  Cool!
Welcome back, Dude !!! 😎
4  Cool!
Jetzt geht's los.... jetzt geht's los...
4  Cool!
Danke für den Zuspruch! Langsam wirds besser und die Entzündung im Fuß geht raus. Ich lass es aber langsam angehen. Und @Hagen, der 25-Tage-Pausenstreak ist wirklich ein ATH. 😂
18  Cool!
Wie viele Zigaretten hast Du denn in der Pause geraucht, Henry ? Willkommen zurück !
3  Cool!
Frederique:
Endlich wieder da! Die Alster ohne Henry ist wie Paris ohne Eifelturm: geht gar nicht. Deshalb wünsche ich Dir weiterhin eine gute Besserung, nicht dass noch so ein Streak zustande kommt.!!!🤞🤞🤞
5  Cool!
Na endlich!!! Wie schön, dass du die Alster wieder beehrst 🍀🤸‍♂️🍃🍀
2  Cool!
Juggernaut:
Prima Henry
3  Cool!
Wie schön ☀️🌸willkommen zurück. Tempo ist auch super , do können wir gemeinsam laufen 🏃🏽‍♀️
2  Cool!
Jette Wo:
Henry ist wieder ausgebrochen und die Aufregung ist groß. Herzlich willkommen zurück! 😊
2  Cool!
Detlef Rahrt:
Komm zurück 😊☀️☀️🍀😀
0  Cool!

Sonntag, 13. Januar

2 Runden | 01:18:56 h | 05:23 min/ km
49 Respekt! von... Detlef Rahrt, BERK70_2015, Kolja Schröder, Runner89, Heiko Verheyen , Christoph Müller, Thomas Voß, Alsterrunner, Akos, Jette Wo, Kolja Sangkuhl, Joe_Bull, chunky_monkey, MaraThoni, Jörg Strube, Peter Tillmanns, Christina Teller, daniel4k, Elvisa, Lutz_, Patrick Hoffmann, DerMaddin, Matze2015, BeActive, Marco, Christoph O'Swald, Sönke Banck, Duracell Shirin, ElPaso, Richard, KiVice, xyla80, Michael Lauke, UweGroe, Kaische, Juggernaut, Frederique, Yancy, FabianPhilipp, bluesurfer, Frank Giesen, LenaMareike, Steckel, Judith Anna Banck, Rennsau, Bananenboot, Ironman2001, thomas4 und FreshWaterBeach
Super klasse Schatzi 😜
3  Cool!
Schön, dass wir eine halbe Runde zusammen gelaufen sind und Du zwei Runden gelaufen bist. Ich hoffe Dein Fuß 🦶 hat nicht zu viel rumgezickt😎🏃‍♂️👍
2  Cool!
Wenn dein Fuß morgen auch noch rumzickt, sag Bescheid. Levi hat jetzt nen Babyjogger. Im Ablagefach unter dem Sitz ist noch Platz, da müsstest du ja locker reinpassen. 😜
9  Cool!
Christoph Müller:
Da hat dein Fuß wohl nicht gewusst, mit wem er sich anlegt!:D Freut mich, dass du wieder Streife an der Alster laufen kannst:)
1  Cool!
Welcome back !
1  Cool!

Samstag, 12. Januar

eine Runde | 39:08 min | 05:20 min/ km
42 Respekt! von... BERK70_2015, Alsterrunner, Akos, chunky_monkey, Christina Teller, FabianPhilipp, Frank Giesen, DerMaddin, UweGroe, LenaMareike, mp3, Marco, Richard, Yancy, Heiko Verheyen , Thomas Voß, BeActive, Duracell Shirin, thomas4, KiVice, Judith Anna Banck, Michael Lauke, Frederique, Steckel, Kaische, xyla80, Lutz_, Christoph O'Swald, MaraThoni, bluesurfer, Runner89, Peter Tillmanns, Jörg Strube, Rennsau, Patrick Hoffmann, FreshWaterBeach, Juggernaut, Joe_Bull, Ironman2001, Sönke Banck, Bananenboot und Matze2015
Juggernaut:
IDu hast mir schon Sorgen gemacht
0  Cool!
Ich wollte auch schon einen Suchhund losschicken...!!! 😎
1  Cool!
Rennsau:
Mach mal Pause Henry 😉
1  Cool!
Habe nen Hund nach Henry losgeschickt. Meinen Wachhund. 😜
2  Cool!
Hoffe dir geht es wieder gut 🎉
0  Cool!
Welcome back!
0  Cool!
Hauptsache, ihr schickt keinen Drogenspürhund los. Am besten nen Bernhardiner mit nem Fässchen um den Hals. 😊
11  Cool!
Kaische:
Seit Neujahr war er in der Anstalt in der Geschlossenen untergebracht. Er hat so wirres Zeug geredet:Er will den Streakrekord von Sonke angreifen, mit dem Rauchen aufhören und sich den Alsterrunning Chip implantieren lassen. Die Heimleitung und ich waren daraufhin zu dieser Maßnahme gezwungen. Heute ist er beim Schichtwechsel der Aufseher aber doch irgendwie ausgebüxt.
21  Cool!
mp3:
Aqua-Jogging, aber bei Regen
2  Cool!

Dienstag, 01. Januar

3 Runden | 01:56:50 h | 05:19 min/ km
54 Respekt! von... Michael Hahn, Oli_ver, Hoda666, BoB, Kaka Izecson dos Santos Leite, ElPaso, FabianPhilipp, Akos, oranje, Christoph Müller, Joe_Bull, Runner89, UweGroe, Kolja Sangkuhl, lindaalexandra, Yancy, LenaMareike, daniel4k, Johnhhb, MaraThoni, Jörg Strube, Christoph O'Swald, chunky_monkey, runsven, Richard, Duracell Shirin, RunningKat, Stefan Wolf, xyla80, mp3, BERK70_2015, ROSSO, Christina Teller, DerMaddin, Tichy, Thomas Voß, Lutz_, SebastianBu, thomas4, Sönke Banck, Patrick Hoffmann, Kaische, Bananenboot, Judith Anna Banck, BeActive, Steckel, FreshWaterBeach, Rennsau, Juggernaut, Harriet, Frederique, Heiko Verheyen , Michael Lauke und Ironman2001
Henry! Alles Gute für 2019, viel Glück und immer Gesundheit für die nächsten 4 bis 5 Tausend km...! 😎
1  Cool!
DerMaddin:
Danke für den Plausch auf der letzen Runde 😉
1  Cool!
Yeah mega high5! Frohes Neues!
1  Cool!
Klasse lieber Henry , leider konnte ich nicht stehen bleiben,wie jedes Jahr 1. Januar, war ich mit Familie unterwegs und ganz gemütlich neue Jahr Lauf gestartet 🎉🎊🥂🏃🏽‍♀️
2  Cool!
mp3:
Danke für die Begleitung
1  Cool!
Rennsau:
Frohes neues 🚬
2  Cool!
Steckel:
Frohes neues Jahr Henry. Stimmt es, dass Du im Januar 1000 km laufen willst? Oder ist das ein „stiile Post“ -Effekt?
2  Cool!
🍀
1  Cool!
1000 km ? Das ist nicht dein Ernst oder ? Bei meinem Challenges gehts nur um 100 km bis 31. Januar und da bin ich jetzt schon überfordert 🤦🏽‍♀️
1  Cool!
Dir ein frohes neues Jahr, Henry! Und nochmal Glückwunsch zum 4.000er...mega!
1  Cool!
1000 km will ich nicht mal mit dem Auto fahren. 😂 Das zu laufen, wäre vielleicht irgendwann mal nen Versuch wert. Aber erstmal versuche ich ernsthaft, weniger zu laufen. 😂
4  Cool!
Frohes neues Jahr 🎈🎊🎆
1  Cool!
Henry, egal was Du laufen, möchtest, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr ☺
1  Cool!
Frohes Neues :)
1  Cool!
thomas4:
🍀🍄 frohes neues Jahr, du Profi!😉🏃🏻‍♂️💨
1  Cool!

Montag, 31. Dezember 2018

eine Runde | 45:35 min | 06:13 min/ km
46 Respekt! von... BoB, UweGroe, Johnhhb, Jörg Strube, Stefan Wolf, DerMaddin, Thomas Voß, BERK70_2015, ROSSO, thomas4, Richard, Jette Wo, mp3, Girasol, Frederique, FreshWaterBeach, ElPaso, Akos, Patrick Hoffmann, Lutz_, chunky_monkey, Kaische, oranje, KiVice, Ironman2001, Bananenboot, Michael Lauke, Yancy, SebastianBu, Rennsau, Thomas Mantay, Duracell Shirin, bluesurfer, LenaMareike, Harriet, xyla80, AxelZ, BeActive, Judith Anna Banck, Steckel, MaraThoni, Heiko Verheyen , Juggernaut, blackbelt, Sönke Banck und Christoph O'Swald
4000,0 Jahreskilometer. Daran erkennt man Profis. Bei Martin mit 2018 km glatt im Jahr 2018 lass ich das auch gelten. Bei Thomas mit 2001,8 km mit Goodwill auch, wer weiß, wann man den Admin mal wieder braucht. David hat noch ne Chance, Kristin auch, ansonsten sind hier offensichtlich nur Hoobyläufer unterwegs. 😂
20  Cool!
So unfehlbar scheint Dein System nicht zu sein: ODER WIESO KOMMT BEI MIR KOMMA EINS RAUS? 😜
11  Cool!
4.000,0 km - Glückwunsch zum erfolgreichen Jahresabschluss! Aber du weißt auch, dass diese runde Zahl sehr zerbrechlich ist. Wie schnell kann bei Wartungs- und Profilpflegearbeiten zum Jahresende mal ein Kilometer aus Versehen gelöscht werden? Wäre ja wirklich zu blöd, wenn sowas jetzt ausgerechnet auf deinem Profil passiert. Aber die Entrichtung eines kleinen Obulus könnte natürlich die Sinne schärfen und die Konzentration bei solchen Arbeiten sehr positiv beeinflussen. Also, Henry, wie viel sind dir deine 4.000,0 km wert? 😎
25  Cool!
Rennsau:
Henry du alter Fuchs. Glückwunsch😂
2  Cool!
Thomas, wie wäre es mit dem Aufstieg des HSV?
8  Cool!
Rennsau:
Henry bis eben warst du mir sympathisch😂
2  Cool!
Und für das Wort "Hoobyläufer" werde ich Ende 2019 noch ausgezeichnet. 😂
2  Cool!
@Henry: Schenk mir nichts, was ich schon (so gut wie) hab.
4  Cool!
Glückwunsch, Henry! Ein gelungener Jahresabschluss. Guten Rutsch! !
1  Cool!
Da sieht man mal wieder das Thomas Fan einer AG ist 😎 HGW Henry ganz starke Leistung! P.S. Falls AMFG17 wirklich zu uns kommt, schauen wir mal wer die Derby-Challenges auf dem Platz und am Teich gewinnt 🏴‍☠️ P.P.S. Trotzdem allen Alsterrunnern einschließlich HSV-Fans einen guten Rutsch 🎊
5  Cool!
FreshWaterBeach:
Glückwunsch Henry! 👍🙂
1  Cool!
Auf den Punkt performt 🔝Glückwunsch Henry.
1  Cool!
Jette Wo:
Sehr stark. Ein Mann, ein Teich, ein Ziel. 👏
6  Cool!
thomas4:
Super Punktlandung!👍🏼 Dein Hobbyläufer🤣 Rutsch gut rein 🎆
1  Cool!

Sonntag, 30. Dezember 2018

2 Runden | 01:18:20 h | 05:21 min/ km
46 Respekt! von... BoB, BERK70_2015, Richard, Akos, AnnaLena, Jörg Strube, Thomas Voß, Patrick Hoffmann, SebastianBu, Kaische, KiVice, FabianPhilipp, Heiko Verheyen , oranje, LenaMareike, ROSSO, DerMaddin, Frederique, UweGroe, RunningKat, chunky_monkey, Sönke Banck, bluesurfer, MaraThoni, ElPaso, Judith Anna Banck, xyla80, Duracell Shirin, AxelZ, Myxin, Lutz_, thomas4, Dimplex, Juggernaut, Yancy, mp3, Ironman2001, Harriet, Christoph O'Swald, Michael Lauke, Rennsau, FreshWaterBeach, blackbelt, Bananenboot, Steckel und BeActive
Wann läufst Du morgen Deine finale Runde?
1  Cool!
Gegen Mittag, so 13 oder 14 Uhr. Willst du mit?
1  Cool!
Ja. Aber nix Tunnel/Ampel. Ganz normal. Mit Dir.
2  Cool!
Henry, ich wünsche dir, dass deine Rechenspielchen hinhauen. Und einen guten Rutsch natürlich auch :')
3  Cool!
Hä??? Henry, ist das Alsterrunning „mit ein’n im Sinn“??? Dafür bin ich zu doof - ich will nur laufen!!! Dir und allen einen guten Rutsch und Gesundheit für 2019 und immer !!! 😎
1  Cool!
@Michael, mach dir nichts drauß. Henry, ist uns nich nur kmmäßig , sondern auch mathematisch überlegen
2  Cool!

17,7 km | 01:45:36 h | 05:58 min/ km
48 Respekt! von... BERK70_2015, Jörg Strube, Thomas Voß, FabianPhilipp, oranje, DerMaddin, MaraThoni, ElPaso, Joe_Bull, AxelZ, Myxin, blackbelt, Frederique, thomas4, Rennsau, AnnaLena, chunky_monkey, Christina Teller, Dimplex, Richard, RunningKat, Bremslaeufer, Yancy, Harriet, KiVice, Ironman2001, Kaische, Juggernaut, Judith Anna Banck, Michael Lauke, UweGroe, mp3, Peter Tillmanns, Akos, Heiko Verheyen , SebastianBu, bluesurfer, LenaMareike, FreshWaterBeach, Bananenboot, Patrick Hoffmann, BeActive, Steckel, Sönke Banck, Duracell Shirin, xyla80, Christoph O'Swald und Lutz_
Und morgen dann glatte 3 Runden 💪
4  Cool!
Profi
4  Cool!
thomas4:
Was anderes habe ich auch nicht erwartet 👍🏼 von Dir. 😉🏃🏻‍♂️💨
1  Cool!
@Sönke: Nein, das wird mir morgen zu viel. Gehe gleich noch für 1 oder 2 Runden raus. :-)
7  Cool!

Samstag, 29. Dezember 2018

eine Runde | 46:43 min | 06:22 min/ km
35 Respekt! von... BERK70_2015, mp3, chunky_monkey, UweGroe, Akos, BeActive, Sakir Karakaya, Judith Anna Banck, DerMaddin, Joe_Bull, Yancy, MaraThoni, Runner89, Richard, Sönke Banck, Frederique, Kaische, thomas4, Lutz_, Juggernaut, xyla80, Rennsau, Dimplex, Heiko Verheyen , Ironman2001, Harriet, bluesurfer, Bananenboot, Steckel, KiVice, Christoph O'Swald, Duracell Shirin, FreshWaterBeach, Michael Lauke und LenaMareike

Freitag, 28. Dezember 2018

2 Runden | 01:19:38 h | 05:26 min/ km
41 Respekt! von... BERK70_2015, chunky_monkey, Akos, Runner89, Michael Lauke, Duracell Shirin, Sönke Banck, Kaische, MaraThoni, xyla80, Yancy, Frederique, daniel4k, Alsterrunner, KiVice, Heiko Verheyen , Joe_Bull, oranje, Richard, Steckel, LenaMareike, DoctorB, BeActive, Juggernaut, Harriet, Rennsau, Frank Osiewacz, Patrick Hoffmann, Dimplex, Bananenboot, Thomas Voß, Judith Anna Banck, Ironman2001, mp3, thomas4, Lutz_, Christoph O'Swald, KatjaR, bluesurfer, DerMaddin und FreshWaterBeach
So ein Mist, die Jahreskilometer sind jetzt auf ,9 nach dem Komma gerundet! 🤬
6  Cool!
FreshWaterBeach:
Anfänger 😂🤣😂
11  Cool!
Ja, David ist auch schon ausgetickt. Hier wird halt nix geschenkt...
3  Cool!
Hier wird einfach nur genau gerechnet. Um deine 4.000 Jahreskilometer vollzumachen, helfen dir vielleicht die exakten Längen der einzelnen Abschnitte. Langes Teilstück: 1,333 km, kurzes Teilstück: 1,000 km, Binnenalster mit zwei Tunneldurchläufen: 3,646 km und Binnenalster mit Tunneldurchlauf und Ampel: 2,851 km. Gemeint ist hier jeweils das Teilstück zwischen St. Georg und Alsterterrasse. Pro Runde kann man das natürlich nur einmal laufen. Viel Spaß beim Rechnen. 🙂
16  Cool!
Mensch Thomas, da forderst Du den Jung Fünfziger aber heraus. Ich finde Laufen als Sport ja grade so schön, weil man nicht denken muss, sonst könnte ich auch Schach spielen ☺
6  Cool!
Tja, Lutz, Henry hat am Tag der Zeitumstellung das Messsystem herausgefordert - jetzt fordert das Messsystem ihn heraus. 😁
10  Cool!
Mit der Info komme ich hin. Danke, Thomas!
6  Cool!
thomas4:
Die Frage ist auch wie viel stellen nach dem Komma habe ich und wo sehe ich das? Jahres Kilometer nur eine Stelle nach dem Komma. Gesamtwertung tauche ich nicht mal ansatzweise auf🤣 Profil ist gar keine Kommastelle angezeigt. Vielleicht übersehe ich ja was? Ich gehe trotzdem morgen laufen. 🏃🏽‍♂️💨😉
0  Cool!

Donnerstag, 27. Dezember 2018

eine Runde | 41:48 min | 05:42 min/ km
38 Respekt! von... BERK70_2015, Akos, Kaische, Thomas Voß, Patrick Hoffmann, Johnhhb, Duracell Shirin, Juggernaut, Judith Anna Banck, Christoph O'Swald, Steckel, KiVice, LenaMareike, xyla80, Dimplex, Runner89, MaraThoni, Ironman2001, Sönke Banck, BeActive, SebastianBu, Frederique, mp3, DerMaddin, Heiko Verheyen , Richard, Yancy, DoctorB, Lutz_, thomas4, Rennsau, Frank Osiewacz, FreshWaterBeach, Michael Lauke, Harriet, blackbelt, Bananenboot und Alsterrunner

Sonntag, 23. Dezember 2018

eine Runde | 46:36 min | 06:21 min/ km
45 Respekt! von... BERK70_2015, Akos, Johnhhb, Joe_Bull, SebastianBu, Judith Anna Banck, Yancy, Kolja Sangkuhl, Christina Teller, Heiko Verheyen , Elvisa, bluesurfer, Richard, BeActive, Peter Tillmanns, DerMaddin, daniel4k, Frederique, Runner89, mp3, Thomas Voß, blackbelt, Ironman2001, Sönke Banck, Steckel, UweGroe, thomas4, Harriet, Kaische, Lutz_, Juggernaut, KiVice, MaraThoni, Dimplex, FreshWaterBeach, Alsterrunner, Rennsau, Bananenboot, Duracell Shirin, Eilbekrunner, xyla80, Frank Osiewacz, FabianPhilipp, LenaMareike und Christoph O'Swald
Rennsau:
Gut erholt von gestern👍
1  Cool!
Alles Gute zum Geburtstag nochmal nachträglich von mir, Henry! 😊 Weiterhin schnelle Beine, viel Erfolg und natürlich viele weitere Alsterkilometer. 😊 🎶🎁🎆 🏃
1  Cool!

Samstag, 22. Dezember 2018

eine Runde | 48:11 min | 06:34 min/ km
46 Respekt! von... BERK70_2015, Britta Giesen, Runner89, mp3, Johnhhb, BeActive, Duracell Shirin, MaraThoni, BoB, Joe_Bull, Uwe Löffler , oranje, Christina Teller, DerMaddin, bluesurfer, Patrick Hoffmann, SebastianBu, Lutz_, Steckel, Juggernaut, Frederique, Rennsau, Frank Osiewacz, xyla80, DoctorB, Peter Tillmanns, Sönke Banck, Jette Wo, blackbelt, Heiko Verheyen , Christoph O'Swald, Elvisa, Richard, Judith Anna Banck, Ironman2001, Yancy, Akos, Kaische, LenaMareike, Harriet, Bananenboot, thomas4, Dimplex, FreshWaterBeach, ElPaso und KiVice
Geburtstagsrunde darf nicht fehlen🎉😁🎉Happy Birthday lieber Henry und feier schön 🎈🎊🎈🎂🤩🎈🎊🎈
3  Cool!
FreshWaterBeach:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🎊🎉🎊
1  Cool!
Dimplex:
Ich hätte heute von dir erwartet das du pro Lebensjahr eine Runde läufst. Alles andere ist irgendwie eine Enttäuschung. Dennoch, alles gute zum Geburtstag.😊
14  Cool!
Elvisa:
Happy Birthday, lieber Henry! 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
1  Cool!
LenaMareike:
Yeah 🥂🤸‍♀️🥂 alles Gute zum Geburtstag!!! 🎂🎉 feier ordentlich und lass dich beschenken 😉🎁😉
1  Cool!
Yancy:
Alles Gute, Henry!
1  Cool!
Kris5676:
Happy Birthday lieber Henry und keep on running,,
1  Cool!
Jette Wo:
Alles Gute zum Geburtstag lieber Henry. Hätte ich dir heute auch gerne zugebrüllt. Aber das hole ich dann nach, wenn ich dich das nächste Mal sehe 😉
2  Cool!
Herzlichen Glückwunsch Henry. Ab 50 begleitetes Laufen? Sag Bescheid wenn Kai keine Zeit hat, wir organisieren was für dich
3  Cool!
Alles Gute und allzeit gesunde, flotte Beine, Füße, Zehen, Rücken usw.
1  Cool!
Alles Gute zum runden Geburtstag, Henry! @Ralph, sei mal nicht so streng, ich finde, 50 km hätten auch gereicht. 😉
3  Cool!
xyla80:
Alles Gute zum Geburtstag Henry 🎉🎉. Bleib gesund
1  Cool!
Rennsau:
Alles Gute zum Geburtstag und hab einen schönen Tag 🎅🍺🥂🍾🎂🚬
1  Cool!
KiVice:
Lieber Henry, alles Liebe zu deinem Ehrentag 🥂🎁🎊
1  Cool!
Frederique:
Joyeux anniversaire Lieber Henry!! Wie schon 50? Das glaube ich Dir keine Sekunde. Allez hop 👉 eine Strafrunde ist fällig für dieses unverschämt junges Aussehen! 🎉🤗🎉
5  Cool!
Juggernaut:
Nochmals herzlichen Glückwunsch lieber Henry,
1  Cool!
Steckel:
Alles Gute auch von mir lieber Henry. Bin da bei Peter, fehlenn noch knappe 43 Kilometer und der Tag ist noch lang. Bin mir sicher, dass Du das noch schaffst.💪🏽
2  Cool!
Herzlichen Glückwunsch und vielei Alsterrunden im neuen Lebensjahr,, aber vor allem wünsche ich dir weiterhin gute Gesundheit
1  Cool!
Bananenboot:
Alles Liebe zu Geburtstag 🎁 lieber Henry 🥰
1  Cool!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Gehen statt 50 Runden oder 50 km auch 50 dl Bier? Oh, neee, da laufe ich doch lieber. 😊
9  Cool!
SebastianBu:
Alles Gute zum Geburtstag Henry. Bier wäre auch Ok, obwohl ich Alterskilometern aus einer Zuschauerperspentive gesehen durchaus den Vorzug geben würde. 😉
1  Cool!
Alles Gute Henry 🥳 Schönstes Laufwetter hast du bekommen, was will man mehr! Freue mich auf viele weitere Treffen und Runden im neuen Lebensjahr mit Dir.
1  Cool!
yes...mit 50 geht noch was...jetzt kannst mal wieder angreifen....SYLT wir kommen😍
4  Cool!
ROSSO:
Heppi Börsdei lieber Henry! 🎉 Alles Gute!
1  Cool!
thomas4:
Das nenne ich mal eine Punkt Landung🎂 5️⃣0️⃣ Jahre 🎉🎁genau.👍🏻 Was anderes habe ich nicht erwartet. Alles gute zum Ehrentag „Birthday Boy“ 🥳 bei den Wünschen für DICH schließe ich mich meinen Vorrednern an. 🙋🏼‍♂️
1  Cool!
Alles alles liebe und gute lieber Henry 🥳🍾🎉
1  Cool!
oranje:
Henry, du alte Alsterhase! Wünsche dir alles gute zum Geburtstag! Bleib wie du bist!
1  Cool!
Alles Gute zum Geburtstag!
1  Cool!
bluesurfer:
immer schön weiter so.. Haaappy Birthday !! :-)
1  Cool!
Happy birthday!
1  Cool!
Happy Birthday 🥳 und alles Gute 🍀
1  Cool!
BeActive:
Herzliche Glückwünsche auch von mir Henry. Weiterhin so viele Laufkilometer wünsche ich Dir.
1  Cool!
RunningKat:
Oh - alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🍀🎉😊
1  Cool!
mp3:
Kaum läuft es läuferisch ein bisschen besser rückt so ein Nachwuchstalent wie Du nach in meine Altersklasse: Du bekommst hier nichts geschenkt. Das das mal klar ist. 😀
3  Cool!
BERK70_2015:
Da muss ich nachliefern: Ich wűnsche alles Gute und die größte Erfüllung für dein großes Läuferherz. Bleibe gesund und vor allem wie du bist. 🎶🎶🎶🚬🚬🚬🚬🚬 LG Roland
0  Cool!

Freitag, 21. Dezember 2018

eine Runde | 37:12 min | 05:04 min/ km
51 Respekt! von... BERK70_2015, Runner89, BoB, Elvisa, Akos, ElPaso, DerMaddin, Christina Teller, SebastianBu, Johnhhb, BeActive, Alsterrunner, FabianPhilipp, Judith Anna Banck, Joe_Bull, Ironman2001, Thomas Voß, Lutz_, Benjamin Neske, Uwe Löffler , Patrick Hoffmann, Eilbekrunner, Frederique, Richard, Mainspeed, Peter Tillmanns, KatjaR, Frank Osiewacz, MaraThoni, Harriet, thomas4, Christoph O'Swald, oranje, Frank Zimmermann, mp3, Juggernaut, Dimplex, Steckel, Kolja Sangkuhl, Heiko Verheyen , LenaMareike, FreshWaterBeach, KiVice, bluesurfer, Rennsau, Kaische, Bananenboot, Yancy, xyla80, Duracell Shirin und Sönke Banck

Donnerstag, 20. Dezember 2018

2 Runden | 01:18:16 h | 05:20 min/ km
44 Respekt! von... BERK70_2015, BoB, Akos, FabianPhilipp, oranje, KiVice, Bananenboot, Kolja Sangkuhl, Yancy, Jette Wo, Frederique, MaraThoni, DerMaddin, Ironman2001, Uwe Löffler , Mainspeed, Elvisa, Alsterrunner, Rennsau, Richard, AnjaOntour, LenaMareike, Christina Teller, mp3, Judith Anna Banck, Joe_Bull, xyla80, Christoph O'Swald, daniel4k, Dimplex, Lutz_, Sönke Banck, Heiko Verheyen , Juggernaut, SebastianBu, Kaische, Steckel, bluesurfer, thomas4, FreshWaterBeach, Patrick Hoffmann, Harriet, Duracell Shirin und Frank Osiewacz
xyla80:
Na endlich machst du auch mal wieder Sport ;)
5  Cool!
xyla80:
21444,4 km sehen aber auch nett aus ;)
3  Cool!
91,0 fehlen noch in diesem Jahr. Ich hoffe, da kommt keine Nachkomma-Rundung mehr. :-)
3  Cool!
Da ist er ja wieder 🎶🎶🎶
1  Cool!

Sonntag, 16. Dezember 2018

eine Runde und 7,3 km | 01:19:22 h | 05:25 min/ km
45 Respekt! von... BERK70_2015, Elvisa, Runner89, Tausendfuessler, Akos, MaraThoni, Levi Marten Fast, Duracell Shirin, Joe_Bull, Thomas Voß, KiVice, BeActive, Uwe Löffler , Alsterrunner, xyla80, Richard, Frank Osiewacz, Matze2015, Patrick Hoffmann, oranje, thomas4, SebastianBu, Harriet, Yancy, Ironman2001, Michael Lauke, Juggernaut, Dimplex, Steckel, Jette Wo, Christina Teller, DerMaddin, LenaMareike, bluesurfer, Rennsau, Mainspeed, Kaische, Frederique, Sönke Banck, Kolja Sangkuhl, Bananenboot, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck, Lutz_ und Christoph O'Swald
Schleicher.
1  Cool!

Samstag, 15. Dezember 2018

2 Runden | 01:25:29 h | 05:50 min/ km
45 Respekt! von... BERK70_2015, Akos, Levi Marten Fast, Alsterrunner, Thomas Voß, Harriet, Michael Lauke, Kolja Sangkuhl, DerMaddin, Johnhhb, BoB, Tausendfuessler, Patrick Hoffmann, Uwe Löffler , Joe_Bull, Matze2015, thomas4, Mainspeed, Richard, BeActive, KiVice, FabianPhilipp, Christoph O'Swald, Juggernaut, Yancy, SebastianBu, mp3, Steckel, Frederique, MaraThoni, Ironman2001, Lutz_, Kaische, Christina Teller, xyla80, Duracell Shirin, FreshWaterBeach, Rennsau, Judith Anna Banck, bluesurfer, Dimplex, LenaMareike, Sönke Banck, Bananenboot und Frank Osiewacz
mp3:
Gruß zurück von C.
1  Cool!

Freitag, 14. Dezember 2018

eine Runde | 38:38 min | 05:16 min/ km
43 Respekt! von... BERK70_2015, Harriet, Michael Lauke, Jette Wo, DerMaddin, BoB, Patrick Hoffmann, Matze2015, Christoph O'Swald, Steckel, Yancy, Duracell Shirin, Runner89, Joe_Bull, Thomas Voß, thomas4, Uwe Löffler , FabianPhilipp, mp3, Akos, Lutz_, LenaMareike, Rennsau, Dimplex, bluesurfer, Kolja Sangkuhl, BeActive, Johnhhb, xyla80, Bananenboot, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck, Sönke Banck, Ironman2001, Christina Teller, Kaische, Juggernaut, Frank Osiewacz, Alsterrunner, MaraThoni, Richard, Frederique und KiVice
xyla80:
Suchti
2  Cool!
Bananenboot:
Du sagst es, Hagen 🤷🏼‍♀️
2  Cool!

Donnerstag, 13. Dezember 2018

2 Runden | 01:25:43 h | 05:51 min/ km
47 Respekt! von... BoB, FabianPhilipp, Thomas Voß, Akos, Kolja Sangkuhl, Johnhhb, mp3, DerMaddin, Jette Wo, Alsterrunner, Robin Walser, LenaMareike, Joe_Bull, Tausendfuessler, Juggernaut, BERK70_2015, Matze2015, SebastianBu, BeActive, Dimplex, Yancy, Elvisa, Bananenboot, Kaische, KiVice, Michael Lauke, Frederique, MaraThoni, thomas4, Lutz_, Christoph O'Swald, Runner89, Uwe Löffler , Sönke Banck, Judith Anna Banck, FreshWaterBeach, Patrick Hoffmann, Harriet, bluesurfer, xyla80, Ironman2001, Rennsau, Frank Osiewacz, Steckel, Richard, Christina Teller und Duracell Shirin
BERK70_2015:
Sehr schön Henry! Nächste Woche sehen wir uns dann ja an der Alster, ich habe Spätdienst. Es sei denn du änderst deine Laufgewohnheiten.. LG Roland
1  Cool!

Mittwoch, 12. Dezember 2018

2 Runden | 01:07:37 h | 04:37 min/ km
50 Respekt! von... Oli_ver, daniel4k, DerMaddin, Tausendfuessler, SebastianBu, Michael Lauke, Alsterrunner, Juggernaut, Sven Carstensen, BoB, Marco, FabianPhilipp, Akos, Christina Teller, Jette Wo, Kolja Schröder, Judith Anna Banck, BeActive, BERK70_2015, xyla80, Lutz_, Uwe Löffler , Runner89, ROSSO, Richard, Dimplex, thomas4, Steckel, MaraThoni, Patrick Hoffmann, Peter Tillmanns, LenaMareike, Levi Marten Fast, Sönke Banck, Matze2015, JanH85, Frederique, Yancy, Frank Osiewacz, Kaische, Bananenboot, Ironman2001, FreshWaterBeach, Christoph O'Swald, Kolja Sangkuhl, Rennsau, KiVice, Harriet, Duracell Shirin und Elvisa
Schön Dich mal wieder getroffen zu haben. Man erkennt sich auch ohne Beleuchtung 😀
0  Cool!

Dienstag, 11. Dezember 2018

eine Runde | 40:25 min | 05:31 min/ km
46 Respekt! von... Akos, Kolja Schröder, Levi Marten Fast, BoB, Christina Teller, Kolja Sangkuhl, Jette Wo, Judith Anna Banck, Juggernaut, Yancy, Mainspeed, Dimplex, BERK70_2015, Thomas Voß, Lutz_, JanH85, BeActive, Matze2015, Duracell Shirin, Uwe Löffler , Ironman2001, thomas4, Johnhhb, Runner89, mp3, Michael Lauke, LenaMareike, KiVice, xyla80, MaraThoni, Christoph O'Swald, bluesurfer, Bananenboot, Kaische, Sönke Banck, Steckel, FreshWaterBeach, Rennsau, Richard, SebastianBu, Eilbekrunner, DerMaddin, Frank Osiewacz, Frederique, Patrick Hoffmann und Harriet
Streng dich mal an.
2  Cool!
Kaische:
Sorry meine Schuld, war mir dem Rad dabei und konnte nicht schneller.
6  Cool!