Hoda666
Altersklasse W35
Stadtteil Eppendorf
dabei seit November 2018

2️⃣1️⃣1️⃣➕1️⃣ 🚶🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏆☑️

https://www.instagram.com/agumin_hoda666/

Laufprofil
244 Trainingseinheiten, 276 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 2078 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 8,5 km
Tempo: 07:57 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 58:06 min

Die schnellste Runde am Mittwoch, 19. Juni 2019 in 35:45 min.
Live-Ticker

Samstag, 14. September

Samstag, 14. September 2019 um 13:22
eine Runde
Strecke
02:08:53 h
Zeit
17:35 min/ km
Pace
02:08:53 h
Zeit
17:35 min/ km
Pace
36 Respekt! von... Christina Teller, Elvisa, Yannic Sames, Judith Anna Banck, Dimplex, LenaMareike, Volker58, Ironman2001, Lukas Armatys, Sönke Banck, Henry, Yancy, Rennsau, Duracell Shirin, Heiko Verheyen , KiVice, Speedy52, JanH85, dirk8, FreshWaterBeach, Juggernaut, Oli_ver, SaskiaFischer, Thomas Voß, Bremslaeufer, Detlef Willner, Steckel, Harriet, Lutz_, thomas4, Kaische, Richard, Bananenboot, Schnellge, Myxin und BERK70_2015

Samstag, 14. September 2019 um 09:41
eine Runde
Strecke
49:38 min
Zeit
06:46 min/ km
Pace
49:38 min
Zeit
06:46 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 2 Tage
37 Respekt! von... Elvisa, LenaMareike, Volker58, Ironman2001, Lukas Armatys, Henry, Duracell Shirin, Rennsau, Thomas Voß, Bremslaeufer, thomas4, Myxin, dirk8, Detlef Willner, Richard, SaskiaFischer, Oli_ver, Yancy, Matze2015, Juggernaut, Speedy52, Yannic Sames, Heiko Verheyen , Sakir Karakaya, BERK70_2015, JanH85, Steckel, RunningKat, Lutz_, FreshWaterBeach, Bananenboot, Judith Anna Banck, KiVice, Dimplex, Kaische, Sönke Banck und Harriet
BERK70_2015:
Mir gefällt der Hund! Ist der schon ausgewachsen? Lg Roland
1  Cool!
Ja, sie ist ca.8 Jahre alt. 🐕🤗
1  Cool!
BERK70_2015:
Ein Schmusehund wie ich sehe.🐶🐶🐶
0  Cool!

Freitag, 13. September

Freitag, 13. September 2019 um 12:07
eine Runde
Strecke
01:33:15 h
Zeit
12:43 min/ km
Pace
01:33:15 h
Zeit
12:43 min/ km
Pace
🚶🏼‍♀️🚶‍♀️📷
34 Respekt! von... Volker58, Elvisa, Sakir Karakaya, Detlef Willner, Henry, RunningKat, Ironman2001, Juggernaut, SaskiaFischer, Heiko Verheyen , Duracell Shirin, Speedy52, Lukas Armatys, Kaische, Yancy, Bremslaeufer, Early_bird, Judith Anna Banck, Rennsau, Dimplex, BERK70_2015, Sönke Banck, FreshWaterBeach, Bananenboot, KiVice, Harriet, Steckel, Jette Wo, Richard, JanH85, thomas4, LenaMareike, Lutz_ und dirk8
dirk8:
Cool ✌️
2  Cool!
Dimplex:
Schneller ins aus 😊
4  Cool!
Bremslaeufer:
👍🏼 Aga!😎
1  Cool!

Dienstag, 10. September

Dienstag, 10. September 2019 um 18:05
eine Runde
Strecke
01:23:31 h
Zeit
11:23 min/ km
Pace
01:23:31 h
Zeit
11:23 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 3 Tage
30 Respekt! von... BERK70_2015, julia3, SaskiaFischer, KiVice, Early_bird, Dimplex, LenaMareike, Speedy52, Duracell Shirin, Detlef Willner, dirk8, Volker58, Yannic Sames, Lukas Armatys, Sönke Banck, Richard, Heiko Verheyen , Judith Anna Banck, Thomas Voß, Oli_ver, Bremslaeufer, FreshWaterBeach, Henry, Yancy, Elvisa, Steckel, Bananenboot, Kaische, Juggernaut und Lutz_
Bremslaeufer:
,,,,,, und gesehen 🙋‍♂️😊
1  Cool!
thomas4:
🤣 geiler Pullover/ Jacke? Was auch immer? Die Haare finde ich schön.😉🤢🤮 (Intimbereich?, Brusthaare?, Männertiten?....😳🤷🏼‍♂️) Ich hoffe ihr habt nicht Geld dafür gezahlt.🙈 Ich find es lustig. 🙂🙃🙂🥳🤪😝
8  Cool!

Montag, 09. September

Montag, 09. September 2019 um 15:52
eine Runde
Strecke
01:28:11 h
Zeit
12:02 min/ km
Pace
01:28:11 h
Zeit
12:02 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 2 Tage
34 Respekt! von... julia3, Volker58, Bremslaeufer, Jette Wo, Steckel, KiVice, Lukas Armatys, SaskiaFischer, Judith Anna Banck, Speedy52, jogger03, BERK70_2015, RunningKat, Yancy, Detlef Willner, Ironman2001, LenaMareike, Kaische, Duracell Shirin, Early_bird, Bananenboot, thomas4, Heiko Verheyen , Dimplex, Henry, Lutz_, Yannic Sames, Rennsau, Oli_ver, Juggernaut, Sönke Banck, dirk8, Richard und FreshWaterBeach
Richard:
☠️☠️☠️
3  Cool!
Yancy:
Perfektes Wetter! 😎☁️
1  Cool!
Kaische:
2
6  Cool!
@Jens du kennst mich so gut🤪👍
1  Cool!

Sonntag, 08. September

Sonntag, 08. September 2019 um 20:04
eine Runde
Strecke
01:28:58 h
Zeit
12:08 min/ km
Pace
01:28:58 h
Zeit
12:08 min/ km
Pace
35 Respekt! von... julia3, Volker58, Sakir Karakaya, Ironman2001, Yannic Sames, Detlef Willner, Lukas Armatys, Heiko Verheyen , Speedy52, BERK70_2015, KiVice, dirk8, Harriet, Dimplex, Yancy, Early_bird, Judith Anna Banck, FreshWaterBeach, Lutz_, thomas4, Metin Basar, Matze2015, Sönke Banck, Oli_ver, Bananenboot, LenaMareike, Duracell Shirin, Steckel, Henry, Kaische, Richard, Juggernaut, Bremslaeufer, Elvisa und Rennsau
Schön, dass du wieder an der Alster auf Patrouille gehen kannst! 👍 Willkommen zurück!
6  Cool!
👋😃
3  Cool!
Rennsau:
Wieder da. Willkommen zurück 🙋🏻‍♂️
2  Cool!
Kaische:
1
6  Cool!
thomas4:
Wenn 👟👟🔟km beim 30.Alsterlauf nicht reichen, dann muss man halt abends noch mal los🏃🏼‍♀️💨 schön Dich getroffen zu haben und willkommen zurück am Teich.
3  Cool!
Herzlich willkommen zurück 👍😃🌼🐰
2  Cool!
Da ist sie ja wieder!!!! 🤸🏻‍♀️Du hast gefehlt, 💖-lich willkommen zurück 😄🤗😄
2  Cool!
Yancy:
Willkommen zurück! Schade dass wir uns gestern morgen nicht getroffen haben, aber jetzt können wir ja jederzeit wieder gemeinsam laufen... :)
2  Cool!
Oli_ver:
Herzlich willkommen zurück. 😎
1  Cool!
Henry hat dich angesteckt, Alzheimer 😂
2  Cool!
Hallo😃 Vielen Dank!!! Ich habe mich gefreut einige von euch bei Alsterlauf getroffen zu haben🤗. Es ist kein Alzheimer! Meine Schwester hat so lecker gekocht, dass wir viel zu viel gegessen haben...Danach brauchten wir etwas Bewegung..🤪😂
5  Cool!

Montag, 05. August

Montag, 05. August 2019 um 00:02
2 Runden
Strecke
02:03:00 h
Zeit
08:23 min/ km
Pace
02:03:00 h
Zeit
08:23 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 212 Tage
🏆2️⃣1️⃣2️⃣🏆 Es waren 212 verrückte Tage...ich habe in dieser Zeit mehr Leute kennengelernt als in die letzten 13 Jahre die ich in Hamburg lebe. Ich freue mich , dass unsere Wege gekreuzt worden sind. Ihr seid Spitze!!! Wir sehen uns an der Alster wieder in September🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♂️
68 Respekt! von... Akos, nadja, Kay-Nikolas Meyer, mp3, xyla80, Jerome Griessmeier, volkerk, alsterksc02, Dawoud El-Sabbagh, thomas hinzmann, Sleipnir, Sandra Hardtmann, Michael Hahn, Eugen E., Oha, Detlef Willner, Stefan Fitzner, run4fun, RikeMa, darjush, KathiSternchen, KiVice, AbraxasFeuerschuh, Yannic Sames, Surfergirl, Thomas Voß, BeActive, blackbelt, Sibylle, Jette Wo, Nis Carstens, JanH85, Patrick Hoffmann, Elvisa, Volker58, Lukas Armatys, Kaische, René Loosen, Speedy52, Steckel, Harriet, LenaMareike, Matze2015, Duracell Shirin, rahel, Rennsau, Petra Stessun, Heiko Verheyen , SaskiaFischer, Early_bird, Juggernaut, Henry, Bremslaeufer, Richard, dirk8, Ironman2001, Oli_ver, FreshWaterBeach, Dimplex, Yancy, Ronny Lehmann, Lutz_, Judith Anna Banck, Sönke Banck, BERK70_2015, Jan B r ü g g e n, Bananenboot und thomas4
BERK70_2015:
Das waren genug Kilometer für mich erstmal. Aber zuwinken wollte ich euch dann zumindest doch noch....schlaft schön 👍👍👍
3  Cool!
Das war wirklich eine große Freude🎊🦄🎊 mit dir die allerletzte Streakrunde zu drehen. Nun aber endlich ab in den Urlaub 💥🤸🏻‍♀️☀️ du hast es dir mehr als verdient 🎈🥂👸🤗👍🎈
5  Cool!
Oli_ver:
Sehr schön. 212. 😎😎😎 jetzt kannst du den Urlaub endlich starten. 😆
3  Cool!
Bremslaeufer:
geschafft😊 großartig👏🏼
3  Cool!
1️⃣1️⃣2️⃣🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈GESCHAFFT 🎊🎉🎊🎉👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉🍾 was für ein Disziplin 💪🏾 Das meinte ich mit Schmerz vergeht Stolz bleibt 😈😈
5  Cool!
Ich wollte dir gestern schon zu deiner unbeschreiblichen Leistung gratulieren, hab aber nicht die richtigen Worte gefunden. Hab ich immer noch nicht, die Leistung ist einfach unbeschreiblich gut! Gratuliere!
10  Cool!
thomas4:
Geschafft👍🏼 2️⃣1️⃣2️⃣Tage 💐🏆genieß deinen Urlaub ☀️😎🏖 🇵🇱
4  Cool!
Schönen Urlaub!
1  Cool!
FreshWaterBeach:
💪👍 super! Starke Leistung und nebenbei noch diverse Läufe fernab der Alster gelaufen. Schönen Urlaub !
1  Cool!
Vielen Dank!!! Es waren 212 verrückte Tage...ich habe in dieser Zeit mehr Leute kennengelernt als in die letzten 13 Jahre die ich in Hamburg lebe. Ich freue mich , dass unsere Wege gekreutzt worden sind. Ihr seid Spitze!!! Wir sehen uns an der Alster wieder in September🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♂️
13  Cool!
RunningKat:
Juhu - super 🥳🥳 herzlichen Glückwunsch 🍀
2  Cool!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Aga, es war super nett gestern, mit Euch zu Laufen! Bis September, erhol Dich! 🌸👋🌸☝️
2  Cool!
JanH85:
Was für eine Wahnsinnsleistung! Riesen Respekt und Glückwunsch zur Laufleistung und vor allem auch zur Organistation einfach mal 212 Tage am Stück an der Alster zu sein! Klasse!
1  Cool!
Jette Wo:
Super gut. Herzlichen Glückwunsch und einen ganz tollen Urlaub.
2  Cool!
BERK70_2015:
Klasse Aga! Gratulation und gute Erholung, bis zum September 👏👏👏👏👏👏👏👋🤝🤝
2  Cool!
BeActive:
Herzlichen Glückwunsch, schön das es geklappt hat. Du hast die den Erfolg (und Pokal) redlich verdient! Ich wünsche gute Erholung.
4  Cool!
Oli_ver:
Ganz grosses Kino 😎😎😎
2  Cool!
Rennsau:
Herzlichen Glückwunsch. Nun erstmal erholen 👍
1  Cool!
Glückwunsch, gute Erholung und einen schönen Urlaub 😎🏃‍♂️👍
1  Cool!
Danke😃
2  Cool!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Aga! Was für eine Leistung des Willens und natürlich der Muskeln und der Füße! Ich werde mir für den Herbst mal einen 10er Streak vornehmen, und wenn ich mal kein Bock habe, dann denke ich an Dich. Und schnüre meine Schuhe....
3  Cool!

Sonntag, 04. August

Sonntag, 04. August 2019 um 09:09
eine Runde
Strecke
46:14 min
Zeit
06:18 min/ km
Pace
46:14 min
Zeit
06:18 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 211 Tage
48 Respekt! von... darjush, Sleipnir, RikeMa, Thomas Voß, BeActive, blackbelt, Nis Carstens, JanH85, Ironman2001, Duracell Shirin, Harriet, Early_bird, RunningKat, dirk8, rahel, Jette Wo, Jenny Gröhler , Yancy, René Loosen, Oli_ver, Alexander Glaubach, Jana Krull, Detlef Willner, Yannic Sames, Ronny Lehmann, Kaische, Steckel, Lutz_, Lukas Armatys, Heiko Verheyen , Richard, BERK70_2015, thomas4, Volker58, Sibylle, Bananenboot, Dimplex, Bremslaeufer, Henry, KiVice, Frank Zimmermann, Sönke Banck, Rennsau, Juggernaut, Judith Anna Banck, Tim Beckmann, FreshWaterBeach und LenaMareike
FreshWaterBeach:
🎉🎊🎉👍💪🙂
4  Cool!
Rennsau:
Glückwunsch 🥇
3  Cool!
Phantastisch!!!!! 👋👍🌸😀
3  Cool!
Geschafft !!!!!!!! Großartig!!!!!!! Herzlichen Dank für die Party 😊
3  Cool!
💝- lichen Glückwunsch liebe Aga 🤗, jetzt hast du es geschafft!!! 🎈🥳🎈 Toll wenn eigene Ziele/Wünsche in Erfüllung gehen, sei stolz auf dich und genieße es. 🎊🎉🎀🏆🍀👸🥂💫💐🦄 🎊🎉
3  Cool!
KiVice:
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊👍🏻👏🏻 zu dieser großartigen Leistung 👍🏻👍🏻
2  Cool!
Myxin:
Phänomenale Leistung, Aga! Gratulacje! 👍🏼👍🏼👍🏼
1  Cool!
Bremslaeufer:
Glückwunsch🎉👍🏼💐🏆
2  Cool!
Dimplex:
Das war toll. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!
2  Cool!
BERK70_2015:
Sehr stark! 💪💪💪Dann sieht der Plan jetzt für Montag ein sehr frühes Training vor, bleibt es dabei? Lg Roland
2  Cool!
Richard:
Chapeau und Danke für die leckere Verpflegung nach dem Lauf 😊.
3  Cool!
Volker58:
Klasse Aga! 🎉 Glückwunsch!
2  Cool!
Auch von mir auf diesem Wege nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser Wahnsinns Leistung.
2  Cool!
Juggernaut:
Herzlichen Glückwunsch Aga und schöne Ferien
3  Cool!
"Erreichte Streak: 211 Tage" - genau das, was du dir seit fast 7 Monaten herbeiwünschst. 🙂👍
4  Cool!
thomas4:
Herzlichen Glückwunsch Agnieszka zu deinem 2️⃣1️⃣1️⃣ Streak 🏆💐 und Danke für die schöne Runde um unsere so geliebte & gehaste Alster 🌊⛵️ Danke für die liebevolle Verpflegung 🍻🥂🍰danach. Ich habe mich sehr gefreut so viele Alsterrunner wieder zu sehen und kennen zu lernen. Leider konnte ich nicht mit allen sprechen, aber das können wir ja mal bei einer gemeinsamen Runde nach holen. Aga Genieß morgen deinen 211 Tag🎩 🏃🏻‍♂️🏃🏼‍♀️🏃🏻‍♂️🏃🏼‍♀️🏃🏻‍♂️🏃🏼‍♀️🏃🏻‍♂️💨
3  Cool!
Harriet:
🏆💐🥂
5  Cool!
Steckel:
Aga, ganz starke Leistung! Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Genieße Dein Erfolg 👏👏👏
3  Cool!
Kaische:
Unfassbar! 🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩🇮🇩
3  Cool!
Liebe Aga, auch aus dem "fernen" Mettmann herzlichen Glückwunsch zu dieser ausserordentlichen Leistung. Das muss dir erst mal jemand nachmachen 😊
2  Cool!
Oli_ver:
Herzlichen Glückwunsch zum 211 tag 😎😎😎😎es war mir eine Ehre den Moment teilen tu dürfen. 🙋💪👣
1  Cool!
Gratulation, wenn auch von weiter weg!
2  Cool!
Bananenboot:
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🙋🏼‍♀️Zu dieser unglaublichen fantastischen Leistung 🥂🍾
2  Cool!
Yancy:
Das war super! Herzlichen Glückwunsch nochmal und danke für die schöne Party! 🤘😎🖤
3  Cool!
Vielen Dank, dass ihr gekommen seid. Ich habe mich sehr gefreut zusammen mit euch gefeiert zu haben. 🎊🎉🏆🎉🎊🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♀️
2  Cool!
@Kai bist du jetzt in Indonesien🇮🇩 oder Monaco🇮🇩🤔😉
1  Cool!
Nochmal herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈 und vielen Dank für die Party und Verpflegung hinterher😀
2  Cool!
@Lutz Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung🤗
2  Cool!
Oli_ver:
Jetzt fehlt nur noch das Gruppenbild. 😎
1  Cool!
@Olii hast du Recht👍
1  Cool!
thomas4:
Lustiges Foto! Was für eine bunte 🌈Truppe 👍🏼
4  Cool!
RunningKat:
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳
2  Cool!
Early_bird:
Aga, Wahnsinn.....großartige Leistung, dein Ziel voll durchgezogen!👍👍🏆 Wenn du jetzt noch Sönke überholst....😉
4  Cool!
Auch von mir Glückwünsche 🎊 zu der Leistung! Wunderbar
2  Cool!
Wie cool ist das denn Bitteschön? 🤷🏽‍♀️ Herzlichen Glückwunsch liebe Aga , was für ein fantastische Leistung, Hut ab . Ich wünsche dir Mega Urlaub und bis bald wieder auf der Strecke 🎈
3  Cool!
dirk8:
Echt coole Leistung .... Crazy würde ich sagen😉✌️
1  Cool!
Vielen Dank😘
2  Cool!

Samstag, 03. August

Samstag, 03. August 2019 um 00:14
eine Runde
Strecke
01:18:21 h
Zeit
10:41 min/ km
Pace
01:18:21 h
Zeit
10:41 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 210 Tage
📷🤣
38 Respekt! von... Lukas Armatys, BERK70_2015, BeActive, KathiSternchen, JuliaFiat500, Bremslaeufer, KiVice, Volker58, Speedy52, Lutz_, Yannic Sames, thomas4, Ironman2001, JanH85, RunningKat, Jenny Gröhler , Kaische, Henry, Heiko Verheyen , Judith Anna Banck, Rennsau, Tim Beckmann, LenaMareike, FreshWaterBeach, SaskiaFischer, Oli_ver, Duracell Shirin, Bananenboot, Detlef Willner, xyla80, Early_bird, Sönke Banck, Dimplex, Yancy, Steckel, Juggernaut, dirk8 und Matze2015
🇵🇱 jeden 🤘
3  Cool!
Oli_ver:
Yeahhhhhhhhh platz 2 erreicht. 😎😎😎💪👣
1  Cool!
Jetzt nur noch einmal schlafen 🎈🎈🎈🎈🎈fantastisch was du geleistet hast liebe Agatinka . ☀️☀️☀️☀️💯
4  Cool!
FreshWaterBeach:
👏👏👏👏👏
2  Cool!
Liebe Aga, ab morgen bist du meine neue amtierende Alsterkönigin!!! Ich freue mich auf deine Krönungsrunde und werde selbstverständlich dabei sein.👑💫
5  Cool!
Tatsächlich morgen ist es soweit und es darf gefeiert werden.
2  Cool!
@Sönke ich freue mich auch 🤴🏃🏻‍♂️👸🏃🏻‍♀️
2  Cool!

Freitag, 02. August

Freitag, 02. August 2019 um 06:13
eine Runde
Strecke
52:02 min
Zeit
07:06 min/ km
Pace
52:02 min
Zeit
07:06 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 209 Tage
💚💚
31 Respekt! von... Lukas Armatys, BeActive, JuliaFiat500, xyla80, Matze2015, thomas4, Yannic Sames, Yancy, Steckel, Volker58, Early_bird, BERK70_2015, dirk8, KiVice, Detlef Willner, Ironman2001, Lutz_, LenaMareike, Heiko Verheyen , Bananenboot, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck, Henry, Kaische, JanH85, Speedy52, Juggernaut, Duracell Shirin, Dimplex, Rennsau und Sönke Banck
🇵🇱 dwa 🤘🤘
2  Cool!
FreshWaterBeach:
🥁🥁🥁🥁🥁💪👍🙂
3  Cool!
دو. ٢. 2 ich liebe die grade Zahlen jetzt nur noch 2 🎈🎈➕🎈
4  Cool!
Tatsächlich nur noch zwei, Wahnsinn! !
4  Cool!
Oli_ver:
only two days ….
1  Cool!

Donnerstag, 01. August

Donnerstag, 01. August 2019 um 06:37
eine Runde
Strecke
41:52 min
Zeit
05:43 min/ km
Pace
41:52 min
Zeit
05:43 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 208 Tage
37 Respekt! von... xyla80, Harriet, Duracell Shirin, Thomas Voß, Sönke Banck, Volker58, thomas4, Christina Teller, Ironman2001, Frank Osiewacz, BERK70_2015, Petra Stessun, RunningKat, Jette Wo, JuliaFiat500, KiVice, Oli_ver, Lukas Armatys, Rennsau, Heiko Verheyen , Yannic Sames, LenaMareike, Dimplex, SaskiaFischer, Judith Anna Banck, Speedy52, Yancy, FreshWaterBeach, Kaische, Detlef Willner, dirk8, Early_bird, Bananenboot, Lutz_, Henry, JanH85 und Juggernaut
Ale teraz naprawdę: jeszcze trzy
3  Cool!
Teraz tak😉 🇵🇱 trzy 🤘🤘🤘
4  Cool!
Oli_ver:
Fast geschafft. 😎😎😎
1  Cool!
Das Ziel ist endlich in Sicht!!!! 🍀😄🍀
2  Cool!
Das heißt:211- 208=3 🎈🎈🎈➕🎈🎊🎉🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️🍾🥂
3  Cool!

Mittwoch, 31. Juli

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 19:23
eine Runde
Strecke
01:19:57 h
Zeit
10:54 min/ km
Pace
01:19:57 h
Zeit
10:54 min/ km
Pace
29 Respekt! von... xyla80, dirk8, Frank Zimmermann, Ironman2001, BERK70_2015, Jette Wo, JuliaFiat500, Rennsau, Heiko Verheyen , Judith Anna Banck, JanH85, Sönke Banck, Early_bird, Speedy52, Volker58, Yannic Sames, Kaische, Henry, Lukas Armatys, Duracell Shirin, Yancy, run4fun, thomas4, Lutz_, Bremslaeufer, Matze2015, Dimplex, Bananenboot und FreshWaterBeach
jeszcze trzy
3  Cool!
Okay das ist der Beweis!!!!! Alster-Alzheimer ist verdammt ansteckend und übertragbar. Aga du warst heute schon Alstern . Es bleibt immer noch bei 4️⃣➕1️⃣🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️😈😈😈😈
2  Cool!
@Lutz,leider immer noch 4😜, aber dein polnisch ist gut😀👍
1  Cool!
@Shirin, meine Schwester wollte mit mir spazieren gehen🚶🏻‍♀️🚶🏼‍♀️Ich kenne keine schönere Strecke☺️
1  Cool!
@Aga, stimmt. Mein Fehler wArtikel, dass ich dachte heute wäre schon Donnerstag.
2  Cool!
Ich hab dich wirklich nicht gesehen, sorry, war ein langer Tunnel heute. 😊
1  Cool!

Mittwoch, 31. Juli 2019 um 07:40
eine Runde
Strecke
45:15 min
Zeit
06:10 min/ km
Pace
45:15 min
Zeit
06:10 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 207 Tage
37 Respekt! von... JuliaFiat500, thomas4, Bremslaeufer, dedmen, xyla80, BERK70_2015, Early_bird, Dimplex, Frank Osiewacz, Speedy52, BeActive, RunningKat, Thomas Voß, Yancy, Volker58, Ironman2001, Lukas Armatys, Heiko Verheyen , Juggernaut, FreshWaterBeach, Kaische, KathiSternchen, Frank Zimmermann, Harriet, dirk8, Duracell Shirin, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Bananenboot, JanH85, Rennsau, blackbelt, Yannic Sames, Oli_ver, Matze2015, Lutz_ und Henry
🇵🇱 cztery 🤘🤘🤘🤘
5  Cool!
🥳Yeeeeaaaah nur noch 4️⃣ 🌻🌻🌻🌻💪😁
3  Cool!
Oli_ver:
Jetzt reichen ja vier ☝☝☝☝
2  Cool!
Oli_ver:
Und heute platz 3 im ar streak-ranking erreicht. 👍💪👣
1  Cool!
Jetzt nur noch 4 4️⃣➕1️⃣🎈🎈🎈🎈➕🎈
3  Cool!
Bald hast Du es geschafft 👍🎊
1  Cool!
Harriet:
So langsam rückst Du mir auf die Pelle :) @Shirin: Kennst Du diese Redewendung schon?
3  Cool!
blackbelt:
Sensationell tolle Leistung! Gratulation zum nächsten Platz.
2  Cool!
Danke
2  Cool!
FreshWaterBeach:
👍 stark! Nicht mehr weit.
1  Cool!
BeActive:
5 more to go! 👍🏼
1  Cool!
@ Harriet du glaubst nicht ... auch diese Redewendung ist mir bekannt....körperlich zu nah......🏃🏽‍♀️🏃🏽‍♀️
4  Cool!
Juggernaut:
👌
1  Cool!
thomas4:
Schönes Bild und toll, dass ihr den 207 Steaks zusammen gelaufen seit. 🏃🏻‍♂️🏃🏼‍♀️💨👍🏼
1  Cool!

Dienstag, 30. Juli

Dienstag, 30. Juli 2019 um 22:21
eine Runde
Strecke
48:40 min
Zeit
06:38 min/ km
Pace
48:40 min
Zeit
06:38 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 206 Tage
26 Respekt! von... dirk8, Bremslaeufer, Steckel, Ironman2001, Rennsau, blackbelt, Lutz_, Speedy52, Sönke Banck, BERK70_2015, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck, Heiko Verheyen , JanH85, Dimplex, Volker58, Thomas Voß, Yannic Sames, MJ0815, Kaische, Duracell Shirin, Bananenboot, Henry, Yancy, Leon Ralf und thomas4
🇵🇱 pięć 🤘🤘. 🤘. 🤘🤘
3  Cool!
thomas4:
Ich komme! Kann ich was mitbringen? (Kuchen, Getränke...?)
1  Cool!
Nur noch 5 🎈🎈🎈🎈🎈5️⃣➕1️⃣
4  Cool!
Oli_ver:
Fünf ist Trümpf. 😆😆😆
1  Cool!

Montag, 29. Juli

Montag, 29. Juli 2019 um 21:12
eine Runde
Strecke
43:08 min
Zeit
05:53 min/ km
Pace
43:08 min
Zeit
05:53 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 205 Tage
Hej! Am Sonntag um 9:00 Uhr (red dog) laufe ich meine vorletzte Streakrunde. Ich werde mich freuen wenn Du dabei bist. Nach dem laufen gibt es Kuchen und.... Wäre sehr hilfreich wenn du mir bis Freitag schreibst ob du kommst. LG Aga
33 Respekt! von... Thomas Voß, Leon Ralf, Detlef Willner, Yancy, Steckel, Harriet, Judith Anna Banck, Jette Wo, Heiko Verheyen , Christina Teller, Duracell Shirin, Sönke Banck, Early_bird, BERK70_2015, Juggernaut, Ironman2001, xyla80, blackbelt, Henry, Kaische, KiVice, Myxin, Volker58, Speedy52, Lukas Armatys, thomas4, Dimplex, Yannic Sames, Lutz_, Oli_ver, Rennsau, FreshWaterBeach und Bananenboot
🇵🇱 sześć 🤘🤘🤘. 🤘🤘🤘
7  Cool!
Sehr schön, erhol dich gut! 👏😆🐣👍
2  Cool!
Nur noch 6x schlafen 🎉🎊🎉🎊🎉🎈🎈🎈🎈🎈🎈
3  Cool!
Oli_ver:
Only six. 😎💪👣
1  Cool!
.... oder ٦....شيش
2  Cool!
Harriet:
Ich werde da sein und bringe den Pokal mit :) Freue mich schon riesig!
5  Cool!
🏆🤩🤪
3  Cool!

Sonntag, 28. Juli

Sonntag, 28. Juli 2019 um 08:03
eine Runde
Strecke
43:36 min
Zeit
05:57 min/ km
Pace
43:36 min
Zeit
05:57 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 204 Tage
38 Respekt! von... BeActive, Christina Teller, xyla80, Heiko Verheyen , Ronny P., Harriet, Yancy, Sakir Karakaya, RunningKat, Thomas Voß, Judith Anna Banck, Sleipnir, Detlef Willner, Ironman2001, Bremslaeufer, Volker58, Frank Zimmermann, Speedy52, dirk8, Jana Krull, Myxin, Oli_ver, Yannic Sames, thomas4, KiVice, gitane, Dimplex, Duracell Shirin, Juggernaut, Early_bird, Lukas Armatys, Henry, Bananenboot, Tim Beckmann, Lutz_, Sönke Banck, BERK70_2015 und Rennsau
🇵🇱 siedem 🤘🤘🤘 🤘. 🤘🤘🤘
5  Cool!
FreshWaterBeach:
🥁🎷🎺🎸🎊🎉👍
2  Cool!
Das war ja eine nette Runde 👍🌞☺👏🐬
3  Cool!
Sehr nett, aber auch sehr anstrengt ☀️🥵
2  Cool!
Yehhhhhh jetzt nur noch 7 🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈
4  Cool!
Oli_ver:
Alle gesehen. 😆super sieben. 😎😎😎
1  Cool!
Bremslaeufer:
Schönes📸
1  Cool!
Schön, dass wir uns kurz gesehen haben 😎👍🏃
1  Cool!
Ist ja ein nettes Foto :-)
1  Cool!

Samstag, 27. Juli

Samstag, 27. Juli 2019 um 00:01
eine Runde
Strecke
44:18 min
Zeit
06:03 min/ km
Pace
44:18 min
Zeit
06:03 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 203 Tage
34 Respekt! von... BeActive, Yancy, Thomas Voß, BERK70_2015, Steckel, Duracell Shirin, Volker58, Heiko Verheyen , Martin1001, hetzmaschine, thomas4, Sibylle, dirk8, Early_bird, Yannic Sames, Kaische, xyla80, Ironman2001, Harriet, FreshWaterBeach, Tim Beckmann, Speedy52, Frank Osiewacz, Oli_ver, Detlef Willner, Rennsau, Judith Anna Banck, Juggernaut, Henry, Sönke Banck, Bananenboot, Bremslaeufer, Lutz_ und Lukas Armatys
🇵🇱 Osiem 🤘🤘🤘🤘. 🤘🤘🤘🤘
1  Cool!
Einstellig!!!!! Nur noch 9 Tage... Großartig Aga.👏👏👏
1  Cool!
Oli_ver:
Noch 8 😆
1  Cool!
Noch 8+1😉
3  Cool!
FreshWaterBeach:
👏👏👏👏 👍 super!
1  Cool!
Oli_ver:
Eigentlich sind es nur noch (203 ) + 8 um die 210 von Hariet zu übertreffen 😉 also 211. Die 212 sind dann ja nur noch ein Bonus. 😎👣
2  Cool!
Harriet:
Gibt eine extra Portion Applaus dafür, dass Du Dich durch die mega Hitze quälst :) Bis spätestens nächsten Sonntag! Freue mich, Dich wiederzusehen.... Auf geht's!
5  Cool!
Super 211-203=8+1🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈
4  Cool!
Oli_ver:
👍noch 7 bis 210 zum Gleichstand. Noch 8 bis 211 zum neuen Rekord und noch 9 bis 212 für eine schöne glatte Zahl. 😎😎😎Super 💪
2  Cool!

Freitag, 26. Juli

Freitag, 26. Juli 2019 um 19:01
eine Runde
Strecke
47:23 min
Zeit
06:28 min/ km
Pace
47:23 min
Zeit
06:28 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 202 Tage
🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♂️📷😂🤣 Foto des Jahres
28 Respekt! von... BeActive, Yancy, BERK70_2015, Volker58, Heiko Verheyen , thomas4, Early_bird, xyla80, Harriet, Judith Anna Banck, Sönke Banck, Lukas Armatys, Yannic Sames, Duracell Shirin, Detlef Willner, Juggernaut, Lutz_, Rennsau, FreshWaterBeach, Bananenboot, Oli_ver, Myxin, Ironman2001, Frank Osiewacz, Bremslaeufer, Steckel, Henry und Kaische
🇵🇱 Dziewięć 🤘🤘🤘 🤘🤘🤘 🤘🤘🤘
2  Cool!
Bremslaeufer:
...... habe nicht dran gedacht, dass Du heute 19.00 läufst, dann wäre ich etwas später gestartet. Großartige Leistung von Dir👍🏼😎
2  Cool!
Oli_ver:
Nur noch 9 😎💪👣
2  Cool!
202 und ich war dabei 😆🌞 Es war wieder sehr nett 👍🐣👏
2  Cool!
9x schlafen 😴 🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈
3  Cool!

Donnerstag, 25. Juli

Donnerstag, 25. Juli 2019 um 22:13
eine Runde
Strecke
48:18 min
Zeit
06:35 min/ km
Pace
48:18 min
Zeit
06:35 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 201 Tage
31 Respekt! von... BeActive, Yancy, Yannic Sames, Frank Osiewacz, Bremslaeufer, Early_bird, Judith Anna Banck, KiVice, Sönke Banck, Lutz_, Heiko Verheyen , Lukas Armatys, Kaische, Speedy52, Detlef Willner, Rennsau, dirk8, FreshWaterBeach, Oli_ver, Juggernaut, thomas4, rahel, blackbelt, Duracell Shirin, Volker58, Matze2015, Ironman2001, BERK70_2015, Henry, Bananenboot und Myxin
10 🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈 Zehn 🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈
3  Cool!
🇵🇱 Dziesięć
2  Cool!
BERK70_2015:
Sehr gut! Aga wann geht es Montag los ?Ich bin am Morgen schon in Hamburg.!
1  Cool!
Meinst du Montag 05.08? Ich starte kurz nach Mitternacht🧛🦇🌛 Kommende Montag weiss ich nicht🤷
1  Cool!
BERK70_2015:
Okay, ich meinte den 29.Juli., aber der 5. August klingt schon mal sehr gut ➕➕➕➕
1  Cool!

Mittwoch, 24. Juli

Mittwoch, 24. Juli 2019 um 19:00
eine Runde
Strecke
47:52 min
Zeit
06:32 min/ km
Pace
47:52 min
Zeit
06:32 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 200 Tage
☀️🥵😵. 2️⃣0️⃣0️⃣💪😃🤘
34 Respekt! von... Yancy, xyla80, Frank Osiewacz, blackbelt, Volker58, Speedy52, Oha, Surfergirl, Lukas Armatys, Kaische, Harriet, Christina Teller, Duracell Shirin, Lutz_, Thomas Voß, thomas4, Matze2015, FreshWaterBeach, rahel, Sönke Banck, Detlef Willner, Early_bird, Rennsau, KiVice, Yannic Sames, Henry, Judith Anna Banck, Ironman2001, Juggernaut, Myxin, Oli_ver, dirk8, BERK70_2015 und Bananenboot
Juggernaut:
Spitze
6  Cool!
FreshWaterBeach:
Glückwunsch!
2  Cool!
🤩 Glückwunsch zu Runde 💥2️⃣0️⃣0️⃣💥‼ Jetzt hast du es fast geschafft!!!!! 🎊👍👍🎊
4  Cool!
Danke😃
1  Cool!
200, cool! Ich an deiner Stelle würde jetzt aufhören. 🙃🤡
7  Cool!
200 Tage sind geschafft. Super! Der Rest wird ein Spaziergang. 😉
7  Cool!
Henry in nur 196 Tagen kannst du an meiner Stelle sein.😉🤣
10  Cool!
Oli_ver:
Klasse. .... Nun ist es geschafft. 2 0 0 😎😎😎💪💪💪👣👣👣👈
2  Cool!
dirk8:
Herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎈 cool die Zahl ✌️😉
2  Cool!
Rennsau:
Glückwunsch super gemacht 😉
2  Cool!
Early_bird:
Kann leider kein Doppel Respekt geben... super stark👍👍👍
3  Cool!
Aga, eine Sache, die ich besonders bewundere, sind Streaks über 100, die bisher nur Sönke, Harriet, David, du, Samir, Steffen, Jörg und Martin geschafft haben. Ich bin mir sehr sicher, dass ich noch so einiges schaffen werde, aber nicht, in diesen erlesenen Kreis einzutreten! Ich ziehe den Hut! 🙂
7  Cool!
Bremslaeufer:
super Aga, enorme Leistung👍🏼👏🏼🔝
3  Cool!
Bananenboot:
Mega!! Herzlichen Glückwunsch 🎉 der Rest geht auch noch 🤘🏻💪🏻💪🏻💪🏻
2  Cool!
Glückwunsch 😎🏃‍♂️👍
1  Cool!
Wunderbar 😎👍🏻
2  Cool!
Matze2015:
Super Aga!
2  Cool!
200 Wahnsinm, Glückwunsch, mir geht es gerade nicht so gut, ich schreib dir morgen direkt
1  Cool!
Mega 🤷🏽‍♀️🎊🎉jetzt nur noch 11🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈
1  Cool!
BERK70_2015:
Glückwunsch und weiter so: Einsame Spitze 👍👍👍👍✅✅✅✅
1  Cool!
Ich danke euch🤗 Nur noch ein paar Tage und ich werde wieder frei sein.🤪😉
1  Cool!
thomas4:
...noch 5️⃣0️⃣km 🏃🏼‍♀️💨
2  Cool!
Thomas ich bin nicht sicher ob es klappt...
2  Cool!
thomas4:
...eine Herausforderung ☀️😎 (Sie kommt nur einmal 😉🎂)
1  Cool!
...und ich bin so schlechter Mathematiker🤪
1  Cool!
Surfergirl:
Wow mega!!! 🙌🏻🙌🏻🥳🥳
1  Cool!
Glückwunsch zu den 200 Tagen!!!!!
1  Cool!
Danke🤗
0  Cool!
Volker58:
Auch von mir: Glückwunsch zur 200 Aga! 🔝