JanH85
Altersklasse M30
Stadtteil Eilbek
dabei seit August 2013


Laufprofil
715 Trainingseinheiten, 799 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 6083 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 8,5 km
Tempo: 05:16 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 39:34 min

Die schnellste Runde am Freitag, 20. Oktober 2017 in 30:19 min.
Live-Ticker

heute

eine Runde | 34:33 min | 04:43 min/ km
12 Respekt! von... Richard, LenaMareike, Kaische, Frederique, Alsterrunner, Wolfhard Baader, Rennsau, Dimplex, Steckel, Sibylle, Bananenboot und FreshWaterBeach


gestern

eine Runde | 35:59 min | 04:54 min/ km
30 Respekt! von... Alsterrunner, Yancy, Steckel, thomas4, Christina Teller, Juggernaut, Uwe Löffler , oranje, Ironman2001, Frederique, Patrick Hoffmann, Jörg Strube, LenaMareike, Rennsau, Sönke Banck, Jette Wo, xyla80, Early_bird, Judith Anna Banck, Dimplex, Duracell Shirin, Richard, Kaische, running_vegan, daniel4k, Bananenboot, Henry, Matze2015, ChriZzz und FreshWaterBeach
Du läufst Mr eindeutig immer zu früh 😎😂
2  Cool!
Bananenboot:
Sehr interessant🤔 wie Du das siehst, Patrick, denn Jan ist eigentlich meistens zu spät dran 🏃🏾‍♂️💨. 😂🤣😂
3  Cool!
FreshWaterBeach:
Jan ist das laufende Bindeglied zwischen der späten Frühschicht und der frühen Mittagsschicht ....
3  Cool!
Auch gut, muss ja immer Betrieb sein am Teich und die Bauarbeiter im Blick behalten werden 🤨
3  Cool!
Danke Patrick! Versuche ich Eva und Jörg auch immer klarzumachen. Aber Jörgs Kommentar passt schon :-) bin immer der Letzte der "Frühschicht" und sehe an der Alster nach dem Rechten, räume etwas auf, damit ihr in der Spätschicht ein gut präparierte Strecke vorfindet
2  Cool!


Montag, 12. November

eine Runde | 35:39 min | 04:52 min/ km
29 Respekt! von... running_vegan, peterphandere, Judith Anna Banck, thomas4, Benjamin Neske, Jörg Strube, Sönke Banck, Ironman2001, Frederique, Christina Teller, Early_bird, SebastianBu, Rennsau, Juggernaut, xyla80, FreshWaterBeach, Patrick Hoffmann, Richard, Dimplex, ChriZzz, Uwe Löffler , Yancy, LenaMareike, oranje, Henry, Alsterrunner, Duracell Shirin, Bananenboot und Kaische


Donnerstag, 08. November

eine Runde | 38:05 min | 05:12 min/ km
33 Respekt! von... Christina Teller, SebastianBu, daniel4k, Jörg Strube, oranje, Alsterrunner, run4fun, Uwe Löffler , Matze2015, Jana Krull, Wolfhard Baader, LenaMareike, Judith Anna Banck, Ironman2001, Dimplex, Early_bird, Richard, Patrick Hoffmann, Juggernaut, Henry, ChriZzz, thomas4, Kaische, Steckel, Frederique, Jette Wo, Rennsau, FreshWaterBeach, Sönke Banck, Bananenboot, Yancy, xyla80 und Duracell Shirin
FreshWaterBeach:
schön das Du mitgekommen bist! 🙂
2  Cool!
wenn ich die Wahl zwischen den drei Fragezeichen und euch habe, dann wähle ich doch immer euch! Heute waren quasi Eva, Dietmar und Du meine drei Fragezeichen ;-)
4  Cool!
Schleimer.
2  Cool!
Das ist einfach ein freundliches Miteinander! Du hast mich Di. als erstes ja einfach angepöbelt, dass ich nicht auf dem Radweg laufen soll 😄
4  Cool!
Bananenboot:
Jan, Matze ist nur neidisch😡weil er immer alleine laufen muss, ist soooo 🤷🏼‍♀️. Ich hab mich sehr über Deine Begleitung gefreut 👏🏻🤗👏🏻🤗 und vor allem über unseren Schnack 😁
4  Cool!


Mittwoch, 07. November

eine Runde | 37:39 min | 05:08 min/ km
30 Respekt! von... Alsterrunner, Juggernaut, LenaMareike, thomas4, Steckel, Frederique, xyla80, Uwe Löffler , SebastianBu, Myxin, Jörg Strube, Sönke Banck, Yancy, Dimplex, Matze2015, Judith Anna Banck, Kaische, Henry, Jette Wo, Early_bird, oranje, Richard, Patrick Hoffmann, Ironman2001, ChriZzz, Frank Zimmermann, FreshWaterBeach, Bananenboot, Rennsau und Duracell Shirin


Dienstag, 06. November

eine Runde | 36:01 min | 04:55 min/ km
30 Respekt! von... Alsterrunner, Christina Teller, xyla80, Henry, Sönke Banck, Uwe Löffler , Jana Krull, Duracell Shirin, SebastianBu, Ironman2001, Frederique, Judith Anna Banck, LenaMareike, Richard, Early_bird, Jörg Strube, Juggernaut, Yancy, KleinerTurnschuh, Jette Wo, Steckel, ChriZzz, Dimplex, Patrick Hoffmann, Bananenboot, Matze2015, FreshWaterBeach, Rennsau, Kaische und thomas4
Kaische:
Ich finde es super, dass Du Dich zwischendurch komplett um die Fertigstellung der Brücke kümmerst und deshalb gar nicht läufst.
6  Cool!
Mache ich gerne, Kai! Das Motto lautet "Steine statt Beine" Die Baustelle muss endlich weg
9  Cool!
Und im Stadion lässt du dich auch nicht mehr blicken 🤔
2  Cool!
Musste gegen Kiel auf die GG umziehen. Davor die Spiele habe ich tatsächlich verpasst und Heidenheim fällt leider auch aus. Du solltest aber begrüßen, dass ich nicht mehr komme. Meine Bilanz diese Saison ist mit einem Sieg und zwei Niederlagen ziemlich mies. Wenn wir wirklich aufsteigen wollen, dann darf ich diese Saison nicht mehr ans Millerntor kommen ;-)
1  Cool!


Mittwoch, 24. Oktober

eine Runde | 35:09 min | 04:48 min/ km
33 Respekt! von... Jörg Strube, Judith Anna Banck, Christina Teller, run4fun, thomas4, Uwe Löffler , Sönke Banck, Daniel Merkel, LenaMareike, Rennsau, Ironman2001, Dimplex, Kaische, Jana Krull, Early_bird, Richard, Frederique, Yancy, Jörg Wiedenfeld, Juggernaut, Duracell Shirin, Steckel, ChriZzz, xyla80, Patrick Hoffmann, Benjamin Neske, FreshWaterBeach, Alsterrunner, Bananenboot, Mathias Röpke, Harriet, peterphandere und Henry


Dienstag, 23. Oktober

eine Runde | 34:09 min | 04:39 min/ km
33 Respekt! von... Christina Teller, peterphandere, LenaMareike, running_vegan, SebastianBu, Matze2015, Uwe Löffler , Patrick Hoffmann, daniel4k, Rennsau, xyla80, Jana Krull, Frank Zimmermann, ChriZzz, Bananenboot, Yancy, Ironman2001, Juggernaut, Frederique, Kaische, Sönke Banck, Early_bird, Judith Anna Banck, Alsterrunner, Benjamin Neske, Duracell Shirin, Henry, thomas4, Dimplex, Steckel, Harriet, FreshWaterBeach und Richard
thomas4:
Super Zeit!👍🏼 trotz 🌧🏃🏽‍♂️💨
1  Cool!
FreshWaterBeach:
und es wurde gebaut trotz Regen! Hast Deinen Bautrupp wieder im Griff. Ich glaube, wir werden eher mit der Brücke fertigt als der Airport BER! Yo, wir schaffen das! 🚧👷‍♂️
6  Cool!
Jörg wir müssen euch jetzt mal reinen Wein einschenken. Zusammen mit Kai und Henry arbeite ich an einem Turbo Boost an der Krugkoppelbrücke. In Zukunft wird es jedem Läufer möglich sein, locker unter 20min die Alsterrunde zu laufen. Der Läufer gestern war unser Versuchskaninchen. Klappt schon echt gut oder? Leider haben Kai und ich versehentlich, bei ersten Tests, Henry mit Hilfe von unserem Boost zum Mond geschossen. Er ist also gar nicht im Urlaub ;-)
15  Cool!
Jan, setz die Pillen endlich ab. Du schreibst wirres Zeug. Ich mache mir Sorgen. 😱
9  Cool!
Hast Recht, Matze. Hab wohl alles nur geträumt. Den Läufer von gestern gibt es auch gar nicht mehr...
9  Cool!
Henry auf dem Mond ? Laeuft dort wohlmoeglich seine beruehmte grosse Strasse ???
5  Cool!
Ich hab da nur ne Runde in der Umlaufbahn gedreht und werde morgen wieder auf Kontrolle gehen. Wehe, wenn da auch nur ein Blatt auf den Bäumen fehlt!
9  Cool!
Als ob du bei deiner Körpergröße sehen kannst ob an den Bäumen noch Blätter hängen...
7  Cool!
Matzilein......,😂😂😂😂☝🏽☝🏽
5  Cool!
Jana Krull:
Ich habe bei meiner zweiten Runde tatsächlich sechs Bauarbeiter gezählt!
5  Cool!
FreshWaterBeach:
Jana Du solllst nicht trinken ❌🍸🍻🥂🍹🍷🥃
6  Cool!
Jana Krull:
Jörg, es gab doch nur nach jeder Runde eine Flasche Prosecco zur Belohnung, die habe ich beim Red Dog gebunkert 😂
3  Cool!
Wenn ihr alle Alkohol an der Alster versteckt, ist es aber auch nicht verwunderlich, dass an der Baustelle nicht gearbeitet wird @Utz: vllt ist Henry, nach großer und kleiner Straße, dort oben auch einfach auf die Milchstraße gegangen. An der Alster hat er wohl keine Herausforderungen mehr
1  Cool!


Montag, 22. Oktober

2 Runden | 01:16:39 h | 05:14 min/ km
30 Respekt! von... BERK70_2015, Richard, Jana Krull, SebastianBu, Patrick Hoffmann, Dimplex, Henry, Early_bird, Uwe Löffler , LenaMareike, Judith Anna Banck, Rennsau, ChriZzz, running_vegan, xyla80, run4fun, Alsterrunner, Bananenboot, Sönke Banck, Ironman2001, Steckel, Yancy, Frederique, peterphandere, FreshWaterBeach, thomas4, Kaische, Duracell Shirin, Harriet und Juggernaut
Du must mal zusehen, dass die Jungs auf der Baustelle 🚧 Gas geben oder nimm selber die Rüttelplatte in die Hand😎😂 Die Baustelle kostet mindestens 20 Sekundenh😂🏃‍♂️😎🍾
2  Cool!
Quatsch Martin! D.S. hat heute bewiesen, dass es geht ;-) du musst also noch mehr an dir arbeiten ;-)
1  Cool!


Mittwoch, 17. Oktober

eine Runde | 35:50 min | 04:53 min/ km
29 Respekt! von... SebastianBu, Alsterrunner, Uwe Löffler , Christina Teller, Jana Krull, MaraThoni, thomas4, Sönke Banck, Ironman2001, Early_bird, Patrick Hoffmann, running_vegan, Yancy, Dimplex, LenaMareike, oranje, Frederique, ChriZzz, Juggernaut, Rennsau, Duracell Shirin, Judith Anna Banck, xyla80, Steckel, Benjamin Neske, Henry, Harriet, Bananenboot und FreshWaterBeach
FreshWaterBeach:
tägliche Baukontrolle 👍🙂
5  Cool!
Genau! Ab morgen muss aber bitte wer anders für ein paar Tage übernehmen. Muss Henry und Kai abholen
6  Cool!
FreshWaterBeach:
Eva übernimmt 👷‍♀️
4  Cool!
Bananenboot:
Aye aye, Cheftrainer! Wenn Du das sagst, übernehme ich morgen früh👷🏼‍♀️🙋🏼‍♀️😋
5  Cool!


Dienstag, 16. Oktober

eine Runde und 4,7 km | 57:00 min | 04:45 min/ km
29 Respekt! von... Jana Krull, oranje, SebastianBu, Uwe Löffler , Frank Zimmermann, running_vegan, Rennsau, Alsterrunner, Ironman2001, LenaMareike, Duracell Shirin, KatjaR, Henry, ChriZzz, Early_bird, Sönke Banck, Bananenboot, thomas4, Kaische, Judith Anna Banck, Juggernaut, Dimplex, Steckel, Frederique, Patrick Hoffmann, Yancy, xyla80, Harriet und FreshWaterBeach
FreshWaterBeach:
Top! Henrys Aufgabe erfüllt! Glückwunsch ! 🙂
2  Cool!
Übererfüllt. Du musst noch üben. Kleiner Anreiz: Wenn du am 31.12.2018 bei 6666 km landest, geb ich dir ein Bier aus, wahlweise auch ein Alster.
8  Cool!
Dafür habe ich dir damals aber auch punktgenau 5555km geliefert. Da warst du ganz überrascht, dass endlich mal wer auf dich hört :-)
2  Cool!
Danke dir, Jörg!
1  Cool!


Montag, 15. Oktober

eine Runde | 35:15 min | 04:48 min/ km
28 Respekt! von... Uwe Löffler , Kaka Izecson dos Santos Leite, Frank Zimmermann, Ironman2001, Alsterrunner, running_vegan, Jana Krull, Patrick Hoffmann, Frederique, ChriZzz, Yancy, LenaMareike, Early_bird, Steckel, Henry, run4fun, FreshWaterBeach, Duracell Shirin, xyla80, Sönke Banck, Juggernaut, Benjamin Neske, Rennsau, Harriet, Judith Anna Banck, Kaische, thomas4 und Bananenboot
FreshWaterBeach:
vielen Dank fürs mitkommen und die Baueinweisung. „Jo, wir schaffen das!“ 👷‍♂️ 🙂
5  Cool!
Rennsau:
Endlich mal wieder gesehen 👍
1  Cool!
Noch 9,4 km auf 6000 km. Mal sehen, ob du das schaffst. 😊
3  Cool!
@Henry: du hättest deinen Urlaub auch ruhig auf dem Bau an der Krugkoppelbrücke verbringen können. Braun wirst du hier auch und außerdem hast du mit deinen über 20.000 Alsterkilometern einen gehörigen Anteil am Zustand der Brücke 😁 ruhig mal mit anpacken
16  Cool!
Jörg/Jürgen auf euch kann man sich wenigstens verlassen. Kai fliegt einfach kurzfristig nach Hawaii und lässt den Lange dann gewinnen, nur damit der den Heiratsantrag für seine Freundin ordentlich platzieren kann
8  Cool!
konstant gut der Jung'
1  Cool!


Sonntag, 14. Oktober

eine Runde | 35:08 min | 04:48 min/ km
29 Respekt! von... Patrick Hoffmann, Jana Krull, Yancy, peterphandere, KleinerTurnschuh, Richard, Alsterrunner, Uwe Löffler , Harriet, ChriZzz, Duracell Shirin, Juggernaut, xyla80, LenaMareike, Frank Zimmermann, Sönke Banck, Steckel, Henry, friedaB, Rennsau, Ironman2001, oranje, Myxin, Judith Anna Banck, Frederique, Bananenboot, thomas4, FreshWaterBeach und Kaische
thomas4:
Leider verpasst!⏰ Ich zu früh und du zu spät. 🏃🏽‍♂️💨 bis zum nächsten mal 😎👍🏼🏃🏽‍♂️💨
0  Cool!


Samstag, 13. Oktober

eine Runde | 34:18 min | 04:41 min/ km
30 Respekt! von... Yancy, Alsterrunner, Uwe Löffler , xyla80, Detlef Rahrt, Juggernaut, SebastianBu, Richard, Jana Krull, Harriet, peterphandere, Frederique, LenaMareike, Rennsau, Kaische, Henry, Judith Anna Banck, oranje, Steckel, SaskiaFischer, thomas4, Myxin, ChriZzz, Benjamin Neske, Sönke Banck, FreshWaterBeach, Bananenboot, Christina Teller, Ironman2001 und Duracell Shirin
Kaische:
Jan, dass mit der Bauaufsicht muss leider ausfallen, bin spontan nach Hawaii und mache beim Ironman mit. Die Nachricht schreibe ich und zwar weil ich es mir erlauben kann zwischendurch beim Radfahren. Sonst wär die Strecke auch ziemlich langweilig.
6  Cool!
Dachte eben schon, dass ich dich beim schwimmen gesehen habe. Du warst doch der einzige mit brustschwimmen oder? Und damit noch in Führung liegen ... nicht schlecht.
5  Cool!
ps. beim nächsten mal aber bitte die Rüttelplatte abschalten, wenn du gehst! Die ist noch an und rüttelt schon die ganze Zeit um die Alster rum ... eben sogar mit ATH
5  Cool!


Freitag, 12. Oktober

eine Runde | 33:36 min | 04:35 min/ km
29 Respekt! von... Jana Krull, peterphandere, Christina Teller, oranje, ChriZzz, SebastianBu, Sönke Banck, Henry, Rennsau, Juggernaut, Ironman2001, Frederique, Uwe Löffler , Alsterrunner, Yancy, Richard, Julia Michaelsen, thomas4, Steckel, LenaMareike, Judith Anna Banck, Kaische, Harriet, Benjamin Neske, friedaB, FreshWaterBeach, xyla80, Bananenboot und Duracell Shirin
FreshWaterBeach:
👍Top und das mit 👷‍♂️ Bauaufsicht
5  Cool!
Genau Jörg! Hab dann noch fix ein paar Bahnen mit der Rüttelplatte gezogen und dann ging es auch schon weiter
5  Cool!
Warst Du auf dem Rückweg von der Bauaufsicht als Du mich gegrüßt hast?😂😂
1  Cool!
Fast! Ich habe Kai eine Einweisung im Umgang mit der Rüttelplatte gegeben. Außerdem soll er die Bauarbeiter beaufsichtigen. Das Beaufsichtigen kennt er ja von Henry und da der im Urlaub ist, kann sich Kai ruhig nützlich machen
7  Cool!


Donnerstag, 11. Oktober

eine Runde | 46:53 min | 06:24 min/ km
26 Respekt! von... SebastianBu, Uwe Löffler , xyla80, Yancy, Patrick Hoffmann, Frederique, Judith Anna Banck, peterphandere, Kaische, Henry, Alsterrunner, ChriZzz, Steckel, Julia Michaelsen, Richard, Juggernaut, Duracell Shirin, LenaMareike, run4fun, thomas4, Bananenboot, Sönke Banck, Ironman2001, Harriet, Rennsau und FreshWaterBeach
Kaische:
Was hat dich denn so ausgebremst. so langsam darf nur ich laufen?!
2  Cool!
Sag ich meinem Laufpartner das nächste mal ... dafür weiß ich jetzt aber so gut wie alles über Birkenstock Schuhe :-)
2  Cool!
außerdem packe ich immer an der Krugkoppelbrücke ein bißchen mit an, wenn ich dort vorbeikomme. Steine schleppen etc. Die Baustelle nervt mich ziemlich und die sollen fertigwerden
12  Cool!


Mittwoch, 10. Oktober

eine Runde | 35:00 min | 04:46 min/ km
30 Respekt! von... Uwe Löffler , xyla80, Yancy, thomas4, Ironman2001, Rennsau, Frank Zimmermann, peterphandere, Patrick Hoffmann, Kaische, Juggernaut, Julia Michaelsen, Alsterrunner, SebastianBu, LenaMareike, Frederique, Steckel, Richard, Christina Teller, Judith Anna Banck, ChriZzz, Bananenboot, Harriet, run4fun, Duracell Shirin, Dimplex, Jette Wo, Sönke Banck, Henry und FreshWaterBeach
FreshWaterBeach:
da bist ja wieder 👍🙂
2  Cool!
Du warst aber lange auf dem Oktoberfest. 🤔
3  Cool!
ja bin da ziemlich versackt ... erst am Sonntag haben sie mich aus dem Zelt gekehrt ;-)
2  Cool!
War ein Mix aus Faulheit, Urlaub, Arbeit und einer kleinen OP. Die Reihenfolge hat keine Aussagekraft :-)
3  Cool!
Bananenboot:
Schön, dass Du wieder da bist, wir haben uns schon Sorgen gemacht..;-)
1  Cool!
Rakete 🚀
1  Cool!
Neues Chip einbauen lassen um noch schneller zu werden?😉🤷🏽‍♀️
2  Cool!
Vielen Dank. Ist echt schön wieder an der Alster zu sein ... vor allem bei dem klasse Wetter
0  Cool!


Sonntag, 23. September

eine Runde | 01:06:23 h | 09:03 min/ km
25 Respekt! von... Yancy, Kaische, Jana Krull, Uwe Löffler , xyla80, Judith Anna Banck, thomas4, Alsterrunner, Steckel, Jörg Strube, LenaMareike, Richard, Christina Teller, Duracell Shirin, oranje, Ironman2001, Henry, Tim Beckmann, Frederique, Sönke Banck, Bananenboot, ChriZzz, Rennsau, Dimplex und Juggernaut
Bananenboot:
Heute alsterwalking 👀🤔🙈😆
1  Cool!
Fast! Heute war betreutes "laufen" angesagt und der Läufer wollte dazu auch noch die Binnenalster mitnehmen :-)
3  Cool!
Ach soooo.... Hatte mir schon Sorgen gemacht !
1  Cool!
Alles gut! Danke Utz!
0  Cool!


Samstag, 22. September

2 Runden | 01:09:19 h | 04:44 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:09:19 h
34 Respekt! von... Ari Trabitzsch, Julia Michaelsen, Yancy, running_vegan, BERK70_2015, xyla80, LenaMareike, Richard, Duracell Shirin, ChriZzz, Jörg Strube, Uwe Löffler , Steckel, Roger, Harriet, Early_bird, Christina Teller, blackbelt, Katrin, Dimplex, Judith Anna Banck, Juggernaut, oranje, thomas4, Matze2015, Sönke Banck, KleinerTurnschuh, Kaische, Alsterrunner, Ironman2001, Rennsau, Myxin, Frederique und Bananenboot
thomas4:
Gestern und heute gesehen 🏃🏽‍♂️💨 Jedes mal Neue Jahresbestzeit 🤔 (an mir lag es nicht😜) Was machst du morgen??? Herzlichen Glückwunsch💐, super Zeit, sah locker aus. Schönes WE
1  Cool!
Steffen ist mal gefühlt 50 Jahresbestzeiten hintereinander gelaufen. STRENG. DICH. AN. :-)
1  Cool!
Juggernaut:
Noch eine Bestzeit und vollkommen unangstrengt 👍
1  Cool!
Dimplex:
Bingo 👯
1  Cool!
Frederique:
Ich habe 1 déjà-vu 😂👍
1  Cool!
Ich habe 2 de´jà-vu ! Zweimal gesehen !
2  Cool!
Bananenboot:
Du hast einen Lauf, Yeehaa 🏃🏾‍♂️💨💨
1  Cool!
Henry hat leider recht. Sonst bin ich immer relativ faul unterwegs und laufe nur eine Runde. Ist fast logisch, dass die Rekorde fallen, wenn ich dann doch mal zwei Runden drehe. Unangestrengt? Habe mich halt immer angestrengt unangestrengt auszuschauen, wenn euer Konvoi mal wieder angerauscht kam ;-)
4  Cool!
Rennsau:
Super Jan. Glückwunsch und dann noch im richtigen Taem 👍
1  Cool!
oranje:
Top Jan, weiter so! Sah gut aus!
1  Cool!
Richtig gut Jan🙂
1  Cool!
Sagenhaft 👍🏼
1  Cool!
Yancy:
Whoa, jetzt geht's aber los! Hammer!
0  Cool!


Freitag, 21. September

2 Runden | 01:12:08 h | 04:55 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:12:08 h
27 Respekt! von... Julia Michaelsen, BERK70_2015, LenaMareike, Harriet, Ironman2001, Uwe Löffler , Alsterrunner, Duracell Shirin, xyla80, Henry, Patrick Hoffmann, Frederique, KleinerTurnschuh, Dimplex, Kaische, Sönke Banck, Bananenboot, thomas4, Judith Anna Banck, ChriZzz, FreshWaterBeach, Juggernaut, Jörg Strube, Matze2015, Yancy, Rennsau und oranje
Kaische:
Stark Jan!!!!!!!!!!!!!!!!!
1  Cool!
Rennsau:
Super Jan. Glückwunsch 💪
1  Cool!
Bananenboot:
WOW, Du Flitzer ;-)
1  Cool!
Frederique:
@Kai: bei 2 Runden in der Geschwindigkeit sollte man 2 Respekts hoch 2 bekommen, oder? Wie lautet die richtige Berechnung nochmal?
1  Cool!
Danke euch! Kai hat mir noch eine Nachricht geschickt, in der er mich aufgefordert hat, heute zwei Runden zu laufen, um den fehlenden Kilometer gestern wettzumachen. Jetzt ist er hoffentlich wieder zufrieden mit mir?! ;-)
2  Cool!
oranje:
Super Jan! Bei 18x cool war niemand unzufrieden! Im muss immer noch lachen! 😅
1  Cool!
Mega Performance! Hoffe die Jungs in Braun-Weiß nehmen sich ein Beispiel an dir heute Abend! ☠️💪🏻
1  Cool!
Juggernaut:
Hab Dich heute gar nicht gesehen. Du warst wohl zu schnell.
1  Cool!
Du solltest über eine professionelle Geher-Karriere nachdenken.
1  Cool!
Yancy:
Da haben wir uns ja die Klinke in die Hand gegeben heute morgen! :D
1  Cool!