Julian Lange
Laufjule
Altersklasse M35
Stadtteil Barmbek-Nord
dabei seit Mai 2013

Laufprofil
389 Trainingseinheiten, 523 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 3987 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 10,2 km
Tempo: 04:51 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 36:46 min

Die schnellste Runde am Montag, 24. September 2018 in 27:15 min.
Live-Ticker

Samstag, 03. November

eine Runde | 33:23 min | 04:33 min/ km
33 Respekt! von... Jytte Wangen, Henry, Kolja Sangkuhl, MatsIsler, Jörg Strube, Johnhhb, MaraThoni, Marco, xyla80, DoctorB, Jette Wo, Benjamin Neske, Richard, Bremslaeufer, LenaMareike, ROSSO, KleinerTurnschuh, Juggernaut, Frederique, Alsterrunner, Duracell Shirin, Ironman2001, Uwe Löffler , Steckel, Harriet, Sönke Banck, Rennsau, FabianPhilipp, Patrick Hoffmann, DerMaddin, Bananenboot, Elvisa und FreshWaterBeach

Montag, 24. September

2 Runden | 56:49 min | 03:52 min/ km
Neues All-Time-High für 2 Runden: 56:49 min
Neues All-Time-High für eine Runde: 27:15 min
39 Respekt! von... Jonas Kresse, Maximilian Reisert, run_gerri, Kathy, Dawoud El-Sabbagh, Johnhhb, daniel4k, Richard, Marco, Jörg Strube, Kolja Sangkuhl, Frederique, Bun-Jon Stamprech-Winkelmann, KleinerTurnschuh, xyla80, Duracell Shirin, Alsterrunner, thomas4, Uwe Löffler , SebastianBu, LenaMareike, BoB, ROSSO, Frank Zimmermann, MaraThoni, Steckel, Runner89, Juggernaut, Kaische, Rennsau, Elvisa, DerMaddin, Matze2015, Roger, Henry, FabianPhilipp, Sönke Banck, Bananenboot und blackbelt
blackbelt:
Unfassbar.
2  Cool!
Bananenboot:
😳ich bin sprachlos 🤐👏🏻👏🏻👏🏻
2  Cool!
Ich bin Augenzeuge. Das. War. Schnell.
2  Cool!
oranje:
Sehr sehr schnell - wahnsinn!!
1  Cool!
Sehr ok!
5  Cool!
Rennsau:
Unglaublich. Glückwunsch 💪
1  Cool!
Sehr stark, Julian! Man hat dir angesehen, dass du schwer am Beißen warst auf der zweiten Runde. Aber gut durchgehalten. 👍
1  Cool!
Juggernaut:
gestern war Deine Zeit großartig, heute einfach nur unfassbar, in einer eigenen Liga
1  Cool!
Ganz große Klasse, super! 👍 💪 🏃 🙂
1  Cool!
😯👍👏
1  Cool!
WOW! wie macht man das?
1  Cool!
LenaMareike:
@ Dietmar: gestern??? Julian hat beim Halbmarathon doch nur zugeguckt 😉 @Juian: supergenial 😀👍😀
1  Cool!
Ganz großes Kino 😎👍🏃‍♂️
1  Cool!
blackbelt:
@Frank: Einfach schneller laufen. ;)
1  Cool!
Klasse !
1  Cool!
xyla80:
Schön wieder? Ja wahnsinn. Nun lauf mal wieder gemütlicher. Ist so schön frisch 😁
1  Cool!
Super!
1  Cool!
Frederique:
Unfassbar beeindruckend!!!!! Herzlichen Glückwunsch Julian!!!! 🎇🎉👍💪
1  Cool!
Kolja Sangkuhl:
grosses Kino, klasse!
1  Cool!
Bombastisch.
1  Cool!
Marco:
Echt stark! 💪🏻😉
1  Cool!
Richard:
Chapeau!
1  Cool!

Samstag, 22. September

2 Runden | 58:27 min | 03:59 min/ km
Neues All-Time-High für 2 Runden: 58:27 min
40 Respekt! von... Jytte Wangen, xyla80, LenaMareike, Duracell Shirin, bluesurfer, Marco, Richard, Myxin, Jörg Strube, MaraThoni, Uwe Löffler , Roger, Harriet, FabianPhilipp, Rennsau, Johnhhb, blackbelt, ROSSO, Kolja Sangkuhl, MatsIsler, Matze2015, Kaische, DerMaddin, Sabrina Enke, Marc Reinhardt, Thomas Mantay, Frederique, Dimplex, Katrin, friedaB, Ironman2001, Bananenboot, thomas4, Runner89, Henry, Juggernaut, oranje, Alsterrunner, JanH85 und Sönke Banck
Brutale Zeit, Respekt!!
2  Cool!
Dimplex:
Das ist schlimm Julian. So traue ich mich nicht nehr an die Alster 😩😎 Glückwunsch!
6  Cool!
Oh Mann. Wie soll man noch hinterherkommen. Glückwunsch !
1  Cool!
Bananenboot:
WOW 😲 was für eine Leistung 👏🏻👏🏻👏🏻Herzlichen Glückwunsch, Du Rakete 🚀 Läuft bei Dir 🤗😃
1  Cool!
Sehr gut! 👍👏
1  Cool!
Juggernaut:
grossartig
1  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Supergut 👏👏👏
1  Cool!
Klasse, unter 4 Minuten der Kilometer😎👍🏃
1  Cool!
Du machst mich neidisch - supergut!
1  Cool!
💪💪💪
1  Cool!
Danke Euch😘😍Der Rückenwind hat heute schön gedrückt 🌪
2  Cool!
Rennsau:
Zum Glück war ich nicht an der Strecke, ich hätte dir nochmal Beine gemacht. Großes Kino. Glückwunsch 💪
2  Cool!
oranje:
Hammer Julian! Bin sprachlos.....
1  Cool!
Steckel:
Wow, sehr stark. Glückwunsch Julian!
1  Cool!
DerMaddin:
Ich wusste, ich war in der falschen Richtung unterwegs ;) Das sah echt locker aus! :)
1  Cool!
Glückwunsch, das ist doch eine super Formbestätigung für den Halbmarathon im Alstertal! 👍🏃
1  Cool!
Marco:
Wow, stark! 💪🏻
1  Cool!
Alleine vom lesen wird mir Schwindelig 🎊🎉👍🏼👍🏼👍🏼großartig großartig großartig
2  Cool!
xyla80:
😱👍 meep meep
1  Cool!

Donnerstag, 13. September

eine Runde und 2,0 km | 44:01 min | 04:43 min/ km
29 Respekt! von... Marco, DerMaddin, Michael Pfitzmann, Jette Wo, Duracell Shirin, FabianPhilipp, MatsIsler, DoctorB, Lutz_, Juggernaut, Alsterrunner, Patrick Hoffmann, xyla80, Frederique, FreshWaterBeach, Harriet, MaraThoni, Runner89, Henry, Sönke Banck, Rennsau, Johnhhb, Kaische, Richard, Uwe Löffler , oranje, Ironman2001, LenaMareike und Elvisa
Mal wieder gesehen und gleich zwei mal 👍😎🏃‍♂️
1  Cool!

Samstag, 25. August

3 Runden | 01:29:38 h | 04:04 min/ km
Neues All-Time-High für 3 Runden: 01:29:38 h
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 59:27 min
40 Respekt! von... Bun-Jon Stamprech-Winkelmann, BERK70_2015, TimBo, Henry, Julia Letzgus, FabianPhilipp, Uwe Löffler , Jytte Wangen, daniel4k, ROSSO, Marco, KleinerTurnschuh, TheNewmanGroup, Matze2015, Rennsau, Richard, xyla80, Michael Lauke, Judith Anna Banck, BeActive, Roger, Johnhhb, thomas4, Patrick Hoffmann, Alsterrunner, Marc Reinhardt, Sönke Banck, Bremslaeufer, bluesurfer, Elvisa, Steckel, DoctorB, Ironman2001, Frederique, Juggernaut, Bananenboot, FreshWaterBeach, Kaische, LenaMareike und MaraThoni
FreshWaterBeach:
💪👍 stark Julian
1  Cool!
Hammerzeit 💪💪💪🔝 Glückwunsch.
1  Cool!
Ich hab’s ja geahnt! 😉
1  Cool!
Bananenboot:
Halleluja 🏃🏻‍♂️💨💨💨💥🔥💥⚡️💥
1  Cool!
DoctorB:
Aber Hallo👍🏾
1  Cool!
Juggernaut:
Stark, sah auch super aus
1  Cool!
Klasse Leistung, 😎🏃‍♂️👍
1  Cool!
Danish Kerosin
2  Cool!
Elvisa:
🎉🎉🎉
1  Cool!
xyla80:
Iss klar 😱
1  Cool!
Richard:
Hammer. Wahrscheinlich auch nur kurz für den Heldenlauf morgen warm gelaufen, oder 😉?!
1  Cool!
Rennsau:
Musste mal kommen. Glückwunsch 🥇
1  Cool!
Frederique:
W•O•W...!!! 👍👍👍
1  Cool!
Bremslaeufer:
Krass!!👍🏼👏🏼
1  Cool!
BeActive:
Jetzt wird es mit sub3 klappen 😎
1  Cool!

Samstag, 18. August

3 Runden | 01:31:38 h | 04:10 min/ km
Neues All-Time-High für 3 Runden: 01:31:38 h
38 Respekt! von... Jytte Wangen, SebastianBu, Kathy, Alsterrunner, Gaby Klinkhardt, Eugen E., Duracell Shirin, Dimplex, xyla80, Patrick Hoffmann, Jette Wo, thomas4, JanH85, Elvisa, ROSSO, Uwe Löffler , KleinerTurnschuh, Frederique, Matze2015, Kai Wellmann, DerMaddin, daniel4k, Richard, Marc Reinhardt, Ironman2001, LenaMareike, Sönke Banck, bluesurfer, Johnhhb, Juggernaut, FreshWaterBeach, Kaische, Steckel, Rennsau, Bananenboot, Henry, MaraThoni und oranje
Kaische:
Stark Herr Lange!
1  Cool!
Kai, Julian ist jetzt auch im Alsterrunning-Team für den Tug-O-Run Hamburg, da darf man das erwarten.
2  Cool!
FreshWaterBeach:
💪👍🙂 Glückwunsch Julian!
1  Cool!
Bananenboot:
Yeehaa 🐎💨💨💨 Danish Dynamite halt ✊🏻🇩🇰Top 👏🏻👏🏻👏🏻
1  Cool!
Rennsau:
Wurde auch mal Zeit 😉 Glückwunsch mein Lieber💪💪💪
1  Cool!
oranje:
Sehr stark Julian 💪
1  Cool!
Elvisa:
💪🏻💪🏻
1  Cool!
Wow klasse! Herzlichen Glückwunsch!
1  Cool!
xyla80:
Puhhh.... .Glückwunsch Julian.
1  Cool!
Dimplex:
Was soll das Julian?
1  Cool!
Frederique:
Kraaaaassss… Herzlichen Glückwunsch Julian!!! Mega super stark ist das!!
1  Cool!
Danke🤗🙏Erster Lauf nach vierwöchiger Alsterpause😂
0  Cool!

Samstag, 14. Juli

3 Runden | 03:02:48 h | 08:19 min/ km
32 Respekt! von... Marco, Bremslaeufer, Dimplex, Kaische, Robert Radant, xyla80, Elvisa, Johnhhb, Runner89, Duracell Shirin, Uwe Löffler , daniel4k, JanH85, DerMaddin, Detlef Rahrt, Bananenboot, bluesurfer, MatsIsler, Frederique, MaraThoni, Rennsau, FabianPhilipp, Steckel, Juggernaut, Sönke Banck, Ironman2001, DoctorB, Harriet, Jette Wo, KatjaR, LenaMareike und Henry
Frederique:
Das nennt man drei Lange Runden... 😉
2  Cool!

Dienstag, 10. Juli

eine Runde | 30:46 min | 04:12 min/ km
36 Respekt! von... Robert Radant, DerMaddin, Johnhhb, MaraThoni, Jette Wo, ROSSO, bluesurfer, SebastianBu, Duracell Shirin, Uwe Löffler , Richard, Dawoud El-Sabbagh, Jörg Strube, Bremslaeufer, Frederique, Bananenboot, Sönke Banck, LenaMareike, Runner89, KatjaR, xyla80, Roger, Alsterrunner, Henry, Marco, Juggernaut, Dimplex, JanH85, Rennsau, Ironman2001, Kaische, Detlef Rahrt, FabianPhilipp, Harriet, Steckel und Elvisa
Flott.
1  Cool!
xyla80:
Schnellste WM runde was? 😬
2  Cool!
Bananenboot:
Dänischer Hotdogflitzer 😁
2  Cool!

Freitag, 06. Juli

10 Runden | 11:05:07 h | 09:04 min/ km
40 Respekt! von... Robert Radant, Bremslaeufer, Marco, Tichy, Richard, FabianPhilipp, BoB, SebastianBu, _Christian_, MaraThoni, ROSSO, Lutz_, Roger, Uwe Löffler , BERK70_2015, Steckel, bluesurfer, Dimplex, Ironman2001, Rennsau, Judith Anna Banck, Duracell Shirin, Runner89, LenaMareike, Henry, Michael Lauke, xyla80, Juggernaut, Detlef Rahrt, Alsterrunner, JanH85, Elvisa, Kaische, KatjaR, MatsIsler, Sönke Banck, Bananenboot, Frederique, Harriet und FreshWaterBeach
Kaische:
W O W
1  Cool!
LenaMareike:
Endlich Pause 😀 .... Wer weiß wie lange .... 😏
1  Cool!
xyla80:
Nu aber mal ab ins we
1  Cool!
Gratulation an Dänermark
1  Cool!
Bananenboot:
Ohne Worte 😍😍😍
1  Cool!
Rennsau:
Glückwunsch bei 10 Runden hat man den Sieg auch verdient. Gutes gelingen gegen Brasilien 😉
1  Cool!
Super Leistung 👍
2  Cool!

Dienstag, 03. Juli

5 Runden | 04:55:21 h | 08:03 min/ km
44 Respekt! von... Robert Radant, Judith Anna Banck, Tichy, Kathy, BERK70_2015, oranje, Gaby Klinkhardt, Mathias Röpke, SebastianBu, Uwe Löffler , Alsterrunner, blackbelt, Yvonne, lindaalexandra, Roger, Lutz_, DerMaddin, MaraThoni, thomas4, Ironman2001, MatsIsler, FabianPhilipp, bluesurfer, Frederique, Chris_Tian, Kaische, Duracell Shirin, Detlef Rahrt, JanH85, FreshWaterBeach, Henry, Michael Lauke, Sönke Banck, Juggernaut, Dimplex, Rennsau, Marco, Steckel, xyla80, KatjaR, Harriet, LenaMareike, Runner89 und Bananenboot
Juggernaut:
Stark
1  Cool!
MatsIsler:
Super 👍
1  Cool!
Detlef Rahrt:
Fett !!!
1  Cool!
Rennsau:
Du Tier 😆
1  Cool!
Anfang April hab ich dir gesagt, dass ich dir durchaus zutraue, ne ganze Runde am Stück zu laufen. Dass das so schnell geht, hätte ich aber nicht für möglich gehalten. :-) Ich glaube, der Weg zum Titel führt über Dänemark!
5  Cool!
Rennsau:
Henry ab heute geb ich dir recht. Ich hätte nie gedacht das Julian eine Runde schaffen würde. Er hat mich eines besseren belehrt 😉
2  Cool!

4 Runden | 03:01:49 h | 06:12 min/ km
39 Respekt! von... Robert Radant, SebastianBu, Alsterrunner, thomas4, JanH85, Marco, Runner89, BERK70_2015, Michael Lauke, Lutz_, Uwe Löffler , _Christian_, Judith Anna Banck, MaraThoni, Sönke Banck, Duracell Shirin, Roger, TimBo, FreshWaterBeach, blackbelt, lindaalexandra, Bananenboot, Frederique, oranje, Rennsau, AxelZ, Harriet, Kaische, KatjaR, Chris_Tian, Juggernaut, Elvisa, Kris5676, FabianPhilipp, MatsIsler, LenaMareike, xyla80, Henry und Steckel
FreshWaterBeach:
💪👍🙂
1  Cool!
Juggernaut:
1  Cool!
Rennsau:
Allmählich machst du mir Angst 😎
1  Cool!
Steckel:
Gratulation zur tollen Zeit am Sonntag!
1  Cool!
KatjaR:
Puh 30 km Schlafwandeln - ist das vielleicht ein ATH? 😉
1  Cool!
Bananenboot:
Julian, mein Held, top Leistung heute hier und am Sonntag beim HM 🏃🏻‍♂️💨💨💥danish dynamite halt ✊🏻🇩🇰
2  Cool!

Dienstag, 26. Juni

4 Runden | 02:53:43 h | 05:55 min/ km
36 Respekt! von... Judith Anna Banck, Robert Radant, Marco, Kathy, LenaMareike, DerMaddin, Duracell Shirin, JanH85, Krisss, xyla80, FabianPhilipp, Uwe Löffler , SebastianBu, blackbelt, FreshWaterBeach, Bremslaeufer, Kaische, Tichy, Juggernaut, Dimplex, Sönke Banck, KleinerTurnschuh, MatsIsler, Ironman2001, Henry, Elvisa, Steckel, Chris_Tian, Alsterrunner, Detlef Rahrt, MaraThoni, Frederique, Harriet, Rennsau, Bananenboot und Runner89
Rennsau:
Ja nee, is klar😉
1  Cool!
Bananenboot:
Meine Helden ✊🏻🇩🇰💪🏻💪🏻💪🏻
1  Cool!
FreshWaterBeach:
💪👍🙂 stark.
1  Cool!
Juggernaut:
1  Cool!

2 Runden | 01:31:31 h | 06:14 min/ km
36 Respekt! von... Judith Anna Banck, Kathy, Krisss, SebastianBu, Bremslaeufer, Ironman2001, Chris_Tian, Sönke Banck, Tichy, MaraThoni, Uwe Löffler , Runner89, Robert Radant, lindaalexandra, Steckel, xyla80, blackbelt, DerMaddin, Johnhhb, Mainspeed, Henry, Marco, Elvisa, oranje, Dimplex, Kaische, Duracell Shirin, Rennsau, MatsIsler, Harriet, Bananenboot, Juggernaut, Detlef Rahrt, FreshWaterBeach, LenaMareike und Frederique

Samstag, 23. Juni

2 Runden | 59:38 min | 04:04 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 59:38 min
38 Respekt! von... Robert Radant, MaraThoni, lindaalexandra, Kathy, SebastianBu, Kaische, Gaby Klinkhardt, Runner89, MatsIsler, Elvisa, JanH85, Chris_Tian, Johnhhb, Dimplex, KleinerTurnschuh, Juggernaut, Kolja Sangkuhl, Mathias Röpke, Matze2015, Volker Stritzke, DerMaddin, Bremslaeufer, Frederique, Judith Anna Banck, xyla80, Henry, Uwe Löffler , Tichy, Ironman2001, Sönke Banck, Detlef Rahrt, Alsterrunner, Rennsau, Harriet, LenaMareike, Marco, Bananenboot und FreshWaterBeach
Rennsau:
Ja nee, is klar. Die Dänen sind zu langsam für dich, da haust du hier mal einen raus 👍
2  Cool!
Tichy:
hui: flinke Füße: sehr stark!
1  Cool!
Juggernaut:
Hammer
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Glückwunsch 👍👏
1  Cool!
xyla80:
Meep meep
1  Cool!
Bremslaeufer:
Mega stark💪🏼
1  Cool!
Bananenboot:
Halleluja, bist Du schnell, Dienstag bitte wieder dänisches Tempo ✊🏻🇩🇰
2  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Rakete!
1  Cool!
Elvisa:
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
1  Cool!
Kaische:
stor !
1  Cool!

Donnerstag, 21. Juni

3 Runden | 01:55:52 h | 05:16 min/ km
40 Respekt! von... Robert Radant, MaraThoni, Johnhhb, Runner89, saribienchen, JanH85, Mainspeed, Detlef Rahrt, thomas4, Marco, Alsterrunner, ROSSO, Mathias Röpke, Duracell Shirin, SebastianBu, Uwe Löffler , oranje, Dimplex, LenaMareike, Judith Anna Banck, Steckel, Robin Walser, blackbelt, Sönke Banck, Ironman2001, Henry, Tichy, Kathy, Rennsau, xyla80, Kaische, Juggernaut, Bananenboot, DerMaddin, Elvisa, Frederique, Chris_Tian, Harriet, Bremslaeufer und FreshWaterBeach
Rennsau:
Mal locker 3 Runden ✌
2  Cool!
Bananenboot:
Ihr Regen ☔️ Flitzer 🏃🏻‍♂️🏃🏼‍♂️💨💨✊🏻🇩🇰
2  Cool!

2 Runden | 01:36:52 h | 06:36 min/ km
42 Respekt! von... Runner89, thomas4, Marco, Alsterrunner, SebastianBu, Ironman2001, Bremslaeufer, Chris_Tian, Kathy, Mainspeed, Johnhhb, bluesurfer, Uwe Löffler , JanH85, FreshWaterBeach, MaraThoni, Matze2015, Robert Radant, DerMaddin, oranje, blackbelt, Detlef Rahrt, Kaische, Kolja Sangkuhl, Sönke Banck, lindaalexandra, Bananenboot, Early_bird, Harriet, Juggernaut, Tichy, Frederique, Elvisa, xyla80, Henry, MatsIsler, Steckel, Rennsau, Duracell Shirin, Judith Anna Banck, Dimplex und LenaMareike

Samstag, 16. Juni

10 Runden | 09:53:56 h | 08:06 min/ km
75 Respekt! von... BeActive, BERK70_2015, peterphandere, Mathias Röpke, Volker Stritzke, Philipp Wittek, AnnaLena, Sonni, Alsterrunner, Daniel Burckhardt, Katharina Kröger, runsven, Juggernaut, TimBo, Jonas Kresse, MatsIsler, Dawoud El-Sabbagh, Friese, Robert Radant, Roger, jenny185, Kathy, Jytte Wangen, Stefan Wolf, mp3, blackbelt, Bananenboot, Julian Lange, Katrin, SebastianBu, Bremslaeufer, Kolja Sangkuhl, Thomas Mantay, Daniel Merkel, ChieAkiba, Chris_Tian, BeatsPerMinute, Marco, Early_bird, ROSSO, Kris5676, Elvisa, Matze2015, Uwe Löffler , Kaische, Johnhhb, Jette Wo, Ironman2001, Runner89, oranje, Tichy, JanH85, Mainspeed, KatjaR, chunky_monkey, DoctorB, KiVice, Henry, MaraThoni, KleinerTurnschuh, lindaalexandra, Sönke Banck, bluesurfer, Rennsau, Harriet, Judith Anna Banck, Duracell Shirin, Steckel, LenaMareike, Dimplex, Frederique, FreshWaterBeach, Alexander Glaubach, DerMaddin und xyla80
Rennsau:
5 Runden vorgelegt. 👍
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Stark 👍💪👏👏👏
1  Cool!
Rennsau:
Ganz stark 👏
1  Cool!
Steckel:
Bin sehr beeindruckt Julian. Ganz starke Teamleistung. Iran hat einen sehr gefährlichen Konkurrenten!💪🏽👍🏾👏
1  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Krass, der Hammer! Starker Auftakt für das Turnier! Herzlichen Glückwunsch!
1  Cool!
Sowas muss man wirklich wollen. Du bist gaga! Freue mich schon auf morgen. Wenn Du es nicht bis ins 4. OG schaffst, stellen wir Dir unten ein Radio mit dem Deutschlandspiel hin... ☺️
8  Cool!
KiVice:
Echt Wahnsinn.....großen Respekt 👍🏼
1  Cool!
xyla80:
Morgen ne runde auslaufen? Stark 😱☺😀
2  Cool!
DoctorB:
Wahnsinn👍🏾Ganz starke Leistung!
1  Cool!
Frederique:
Sehr sehr stark! Gab das überhaupt schon bei Alsterrunning?!
1  Cool!
Bremslaeufer:
Beeindruckende Performance❗️...einfach💪🏼
1  Cool!
Danke euch 🙌War nur durch das unglaubliche dänische Teamwork möglich🇩🇰🤗
5  Cool!
Steckel:
Ja bei der EM 2016, da ist Samir am Samstag 13 Runden gelaufen und am Sonntag dann nochmal 18 Runden und Jörg ist ähnlich gelaufen.
2  Cool!
oranje:
Grosses Kino Julian - super Team work - echt stark!
1  Cool!
Bananenboot:
Julian, das war super, das wiederholen wir Donnerstag wieder 😁🏃🏻‍♂️🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♂️🏃🏽‍♂️💨💨 Lass Dir das Essen schmecken. Wir haben ein Super Team ✊🏻🇩🇰
3  Cool!
FreshWaterBeach:
Stark Julian!
1  Cool!
Haha, geil. Diese Art von „Bekloppt sein“ find ich super 😂🤘🏼
4  Cool!
MatsIsler:
Super 👍
1  Cool!
Ich habe immer dran geglaubt, dass du mehr als 1 Runde schaffen kannst, und es stimmt! 🤪 Weiter so!
2  Cool!
Juggernaut:
Hammer
1  Cool!
Einfach Weltklasse von euch!!!
1  Cool!
Rennsau:
Henry ich hätte nie gedacht das er über seine Grenzen geht und mehr als eine Runde macht.😀
1  Cool!

Mittwoch, 13. Juni

eine Runde | 28:37 min | 03:54 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
42 Respekt! von... TimBo, Mike Harant, Judith Anna Banck, Chris_Tian, Tichy, Kathy, mp3, Gaby Klinkhardt, LenaMareike, Marco, Elvisa, oranje, Dimplex, Juggernaut, Jytte Wangen, blackbelt, Uwe Löffler , Detlef Rahrt, Sönke Banck, Duracell Shirin, Benjamin Neske, MaraThoni, Henry, xyla80, Rennsau, Runner89, DerMaddin, Kaische, bluesurfer, Ironman2001, Matze2015, FreshWaterBeach, KleinerTurnschuh, Johnhhb, JanH85, Steckel, SebastianBu, MatsIsler, Bananenboot, Frederique, Harriet und Michael Lauke
FreshWaterBeach:
Glückwunsch ! 👍💪 die schnelle Einheit vor der WM erledigt!
2  Cool!
Kaische:
stark
1  Cool!
Bananenboot:
Yeah, super. Schonmal warm gelaufen für Samstag 🏃🏻‍♂️🏃🏼‍♀️🏃🏽‍♂️🏃🏼‍♂️💨💨💨💨💨💨
1  Cool!
Rennsau:
Super Glückwunsch 👍
1  Cool!
Läuft doch wieder! 👍
1  Cool!
Vielen Dank Euch🙏🙃
1  Cool!
Juggernaut:
Hammer
1  Cool!
oranje:
Sehr schnell 💪
1  Cool!
oranje:
0  Cool!
Elvisa:
Wow! Mega!!!🚀
1  Cool!
LenaMareike:
Julian, du weißt aber, dass es keine Extra-Punkte für schnelle Runden in dieser WM gibt, oder???? 🙃 😂
1  Cool!

Mittwoch, 06. Juni

2 Runden | 01:10:36 h | 04:49 min/ km
37 Respekt! von... Chris_Tian, Marco, DerMaddin, Michael Lauke, Kathy, Runner89, MatsIsler, lindaalexandra, Mainspeed, blackbelt, Gaby Klinkhardt, BERK70_2015, Henry, Ironman2001, Sönke Banck, Mathias Röpke, Jytte Wangen, oranje, Kaische, Judith Anna Banck, xyla80, MaraThoni, Johnhhb, Bananenboot, ROSSO, Rennsau, LenaMareike, Frederique, Elvisa, FreshWaterBeach, KatjaR, Detlef Rahrt, Steckel, Uwe Löffler , Harriet, SebastianBu und Tichy
LenaMareike:
Du bist leider nur auf Platz 2 😂😉😉😉
3  Cool!
Dann muss ich wohl gleich noch mal los😂
2  Cool!
LenaMareike:
Oh Nein, oh Nein!!! 😂
1  Cool!
Rennsau:
Mal wieder gesehen und das sooo oft. 😁
1  Cool!

Dienstag, 05. Juni

3 Runden | 01:45:24 h | 04:48 min/ km
37 Respekt! von... thomas4, ElPaso, Chris_Tian, MatsIsler, lindaalexandra, Detlef Rahrt, MaraThoni, BERK70_2015, Michael Lauke, oranje, Elvisa, Tichy, DerMaddin, Marco, Gaby Klinkhardt, Henry, Juggernaut, Duracell Shirin, blackbelt, LenaMareike, Johnhhb, Myxin, Ironman2001, Bremslaeufer, xyla80, Runner89, Sönke Banck, Kaische, Steckel, Rennsau, Dawoud El-Sabbagh, Mainspeed, Frederique, FreshWaterBeach, Bananenboot, Uwe Löffler und Harriet
Bremslaeufer:
Danke für die kurze Begleitung😎
1  Cool!
Gerne :-)
0  Cool!