Lutz_
Altersklasse M60
Stadtteil Volksdorf
dabei seit Mai 2017

Jeder, der einen anderen schlechter macht, wird es dadurch selbst.

Laufprofil
48 Trainingseinheiten, 99 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 735 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 15,3 km
Tempo: 05:26 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 40:51 min

Die schnellste Runde am Sonntag, 10. März 2019 in 32:48 min.
Live-Ticker

Dienstag, 04. Juni

Dienstag, 04. Juni 2019 um 07:29
2 Runden
Strecke
01:24:15 h
Zeit
05:45 min/ km
Pace
01:24:15 h
Zeit
Pace
27 Respekt! von... Detlef Willner, Gaby Klinkhardt, Alsterrunner, Richard, LenaMareike, Christoph O'Swald, KathiSternchen, Sibylle, Steckel, oranje, Hoda666, Juggernaut, Duracell Shirin, mp3, ElPaso, FreshWaterBeach, Reinhard Müller, Judith Anna Banck, BERK70_2015, Henry, Oli_ver, Rennsau, Dimplex, Sönke Banck, Heiko Verheyen , Yancy und Bananenboot
Danke für diesen schönen Start in den Tag. 😬 Bitte gerne bald mal wieder 🤗🙋‍♀️🤗
1  Cool!
Das geht mir genauso. Es war wieder ganz toll. Und mit Sicherheit demnächst wieder
1  Cool!
Sehr gerne lieber Lutz 😊👍
1  Cool!
BERK70_2015:
Einen schönen Tag für euch beide 💪💪💪
1  Cool!

Samstag, 04. Mai

Samstag, 04. Mai 2019 um 07:26
eine Runde
Strecke
43:57 min
Zeit
06:00 min/ km
Pace
43:57 min
Zeit
06:00 min/ km
Pace
31 Respekt! von... Thomas Voß, Wolfgang Petsch, BERK70_2015, ElPaso, Early_bird, Heiko Verheyen , Oli_ver, FabianPhilipp, Duracell Shirin, Myxin, Peter Tillmanns, Richard, Patrick Hoffmann, Steckel, Kolja Sangkuhl, Reinhard Müller, Hoda666, Dimplex, Christoph O'Swald, Sibylle, Henry, Alsterrunner, Bananenboot, Tim Beckmann, Sönke Banck, Rennsau, Juggernaut, Judith Anna Banck, FreshWaterBeach, Yancy und LenaMareike
War tatsaechlich ganz entspannt heute!
1  Cool!
Danke für die nette Begleitung🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♂️😀👍
1  Cool!

Mittwoch, 01. Mai

Mittwoch, 01. Mai 2019 um 07:29
3 Runden
Strecke
02:11:43 h
Zeit
05:59 min/ km
Pace
02:11:43 h
Zeit
05:59 min/ km
Pace
32 Respekt! von... Detlef Rahrt, BERK70_2015, KleinerTurnschuh, FabianPhilipp, Wolfgang Petsch, Yancy, mp3, Jörg Strube, Christoph O'Swald, ElPaso, Sibylle, Judith Anna Banck, Steckel, Hoda666, KiVice, Early_bird, Myxin, Henry, Duracell Shirin, Tim Beckmann, Patrick Hoffmann, LenaMareike, Sönke Banck, Bananenboot, Rennsau, Richard, FreshWaterBeach, Reinhard Müller, Oli_ver, Heiko Verheyen , Dimplex und Juggernaut
Danke Lutz und dir einen schönen freien Tag.
1  Cool!
Der perfekte Start in den Tag, wie immer herrlich und eine Freude ☀️🤩👍
1  Cool!
Early_bird:
Danke fürs Mitnehmen 😊
1  Cool!
Schade, dass es am Sonntag nur ein Marathon war. Wenn Du jetzt schon wieder einen Halbmarathon laufen kannst, dann waren die gut 42 km am Sonntag eindeutig zu wenig für Dich!
0  Cool!
@Wolfgang. Die 42,2 km haben schon gepasst. Eigentlich hatte ich gestern auch noch lahme Beine und wollte nicht so viel. Aber dann war es so nett.
1  Cool!
Nachträglich nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hamburg Marathon!
1  Cool!

Freitag, 19. April

Freitag, 19. April 2019 um 07:32
3 Runden
Strecke
02:10:12 h
Zeit
05:55 min/ km
Pace
02:10:12 h
Zeit
05:55 min/ km
Pace
25 Respekt! von... BERK70_2015, Oli_ver, Kolja Sangkuhl, Heiko Verheyen , Wolfgang Petsch, FabianPhilipp, Patrick Hoffmann, oranje, Dimplex, Steckel, Christoph O'Swald, Rennsau, ElPaso, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Richard, Early_bird, Bananenboot, Juggernaut, Yancy, Reinhard Müller, Henry, Hoda666, Jörg Strube und LenaMareike
Rennsau:
Hat mich sehr gefreut 👍
1  Cool!
Es war mir eine riesige Freude lieber Lutz, endlich!!!! Das machen wir jetzt aber gerne wieder regelmäßiger 😬 Schöne Ostertage für dich☀️🐰☀️
1  Cool!
LenaMareike:
Und demnächst in Bramfeld 😀🤣😀 schöne Ostern, Lutz 🐣😊
1  Cool!
@Lena: Welche Nummer? Und dir wünsche ich auch schöne Ostertage!
0  Cool!
LenaMareike:
53 🤣🤦‍♀️🤣
1  Cool!
Ich hoffe, Du läufst am 28. auch. Fit genug bist Du auf JEDEN Fall!
0  Cool!
Oli_ver:
Klasse gemacht und mehrfach gesehen 😎💪👣
0  Cool!
@Wolfgang, am 28. bin ich dabei.
0  Cool!
Prima, Lutz, dann werden wir uns vielleicht sogar sehen: Ich Dich am Start, und Du (frisch geduscht!) mich, wenn ich völlig abgehetzt ins Ziel stolpere.
0  Cool!

Dienstag, 16. April

Dienstag, 16. April 2019 um 11:52
eine Runde und 2,0 km
Strecke
49:37 min
Zeit
05:19 min/ km
Pace
49:37 min
Zeit
05:19 min/ km
Pace
27 Respekt! von... BERK70_2015, Jana Krull, Jörg Strube, oranje, Duracell Shirin, LenaMareike, Richard, Early_bird, ElPaso, Sibylle, Heiko Verheyen , Rennsau, Reinhard Müller, Yancy, Wolfgang Petsch, Sönke Banck, Patrick Hoffmann, Judith Anna Banck, Christoph O'Swald, Henry, Steckel, Bananenboot, KiVice, FabianPhilipp, Oli_ver, Juggernaut und Hoda666

Montag, 01. April

Montag, 01. April 2019 um 11:59
2 Runden
Strecke
01:14:29 h
Zeit
05:05 min/ km
Pace
01:14:29 h
Zeit
05:05 min/ km
Pace
32 Respekt! von... Speedy52, Wolfgang Petsch, ElPaso, Alsterrunner, mp3, Yancy, Henry, Rennsau, Richard, Patrick Hoffmann, LenaMareike, Jörg Strube, BERK70_2015, Jana Krull, Dimplex, Early_bird, Duracell Shirin, KathiSternchen, Oli_ver, Sönke Banck, Christoph O'Swald, FabianPhilipp, Heiko Verheyen , Judith Anna Banck, Hoda666, Sibylle, Reinhard Müller, Steckel, Bananenboot, Juggernaut, KiVice und FreshWaterBeach
Juggernaut:
Dir auch Glückwunsch zum tollen HM gestern und heute schon wieder top fit.
1  Cool!
Gestern super abgeliefert und heute die überschüssige Energie direkt an der Alster abgeladen💪☀️😬☀️ Klasse Lutz!!! 😄👏
1  Cool!
Am Tag nach dem Halbmarathon gleich wieder 2 Flotte Runden hingelegt, Respekt 👍
1  Cool!
LenaMareike:
Super, Lutz 🏃‍♂️👍😊
1  Cool!
Rennsau:
Glückwunsch Lutz 👍
0  Cool!
BERK70_2015:
Großes Läuferherz ☑️☑️☑️☑️Respekt
1  Cool!
👍
0  Cool!
Sonntag noch blitzschnelle 21 km beim Flughafen absolviert und 1 Tag später nochmals ausgesprochen zügige 15 km um die Alster: Du scheinst einfach nicht genug bekommen zu können!
0  Cool!

Sonntag, 10. März

Sonntag, 10. März 2019 um 11:43
eine Runde
Strecke
32:48 min
Zeit
04:28 min/ km
Pace
32:48 min
Zeit
04:28 min/ km
Pace
Neues All-Time-High!
42 Respekt! von... Wolfgang Petsch, Sibylle, Alsterrunner, KathiSternchen, thomas4, bluesurfer, Patrick Hoffmann, LenaMareike, Spatzennest, SaskiaFischer, FabianPhilipp, Bremslaeufer, BERK70_2015, Duracell Shirin, oranje, gitane, Kolja Sangkuhl, Dueni, Yancy, Bananenboot, Runnershigh, Volker58, Aenne1, Henry, Diana B., rahel, Peter Tillmanns, Richard, Oli_ver, Judith Anna Banck, Hoda666, Juggernaut, Mainspeed, Reinhard Müller, Christoph O'Swald, Dimplex, Jörg Strube, Rennsau, KiVice, Sönke Banck, FreshWaterBeach und ElPaso
🤩Wooow Lutz, jetzt bin ich platt und beeindruckt zugleich!!!!👏👏👏 Für eine Überraschung bist du immer gut!!!! Jetzt ruh dich aber mal aus, ganz großes Kino, meinen Herzlichen Glückwunsch !!!😄🤗😁🎉🎉🎉🍻🕺🍻🎉🎉🎉
1  Cool!
KiVice:
Aber hallo!!! Ich bin gleichermaßen beeindruckt und platt wie Judith 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
1  Cool!
Juggernaut:
Großartig Lutz
1  Cool!
Oli_ver:
Herzlichen Glückwunsch zum ath 😨😎💪👣
1  Cool!
Grandios 🎉👍🏼🎉🎊ganz herzlichen Glückwunsch lieber Lutz 🎉🎊☀️☀️☀️
1  Cool!
FreshWaterBeach:
💥 Herzlichen Glückwunsch!
1  Cool!
Großartig! Tolle Zeit Lutz. Herzlichen Glückwunsch! 💪
1  Cool!
Richard:
Super Lutz. Weshalb ausgerechnet heute 😉.
1  Cool!
Glückwunsch! Der Hermann wär stolz auf dich! 😉
1  Cool!
Rennsau:
Lutz wie ist das möglich, nach soviel Runden die Tage? Beeindruckend 👍
1  Cool!
rahel:
Glückwunsch!
1  Cool!
Yancy:
Wow! Und das nach dem Pensum! Klasse, Lutz!
1  Cool!
Dimplex:
Glückwunsch Lutz 👍
1  Cool!
Steckel:
Großartig Lutz!
1  Cool!
Hammer 👍👍👍👍👍👍
1  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Sehr sehr gut 👍
1  Cool!
Glückwunsch👍
1  Cool!
KathiSternchen:
Herzlichen Glückwunsch Lutz! Tolle Leistung! Wirklich beeindruckend!
1  Cool!
Lutz Blitz!!!
0  Cool!

Sonntag, 10. März 2019 um 03:47
2 Runden
Strecke
01:24:26 h
Zeit
Pace
01:24:26 h
Zeit
Pace
Erreichte Streak: 3 Tage
31 Respekt! von... Wolfgang Petsch, thomas4, Hoda666, SaskiaFischer, BERK70_2015, Kolja Sangkuhl, rahel, Richard, Jörg Strube, Peter Tillmanns, Tim Beckmann, Patrick Hoffmann, Henry, Christoph O'Swald, Bananenboot, LenaMareike, Judith Anna Banck, Dimplex, Steckel, Duracell Shirin, Rennsau, Aenne1, dirk8, Oli_ver, Sönke Banck, KiVice, FreshWaterBeach, Yancy, Juggernaut, xyla80 und Diana B.
Juggernaut:
Super Lutz
1  Cool!
KiVice:
Wann bist du denn schon los?? 😳😳👏🏻👍🏻
1  Cool!
Oli_ver:
Frühaufsteher 😆
1  Cool!
FreshWaterBeach:
👍🙂
1  Cool!
Steckel:
Klasse Lutz
1  Cool!
Sauber Lutz 👍
1  Cool!
Unermüdlich!!!! Jetzt aber mal Beine hoch und später viiiel Spaß beim Spiel 🍺😄⚽️
1  Cool!
@Kirsten, eine Freundin von mir ist heute auf Skireise gefahren und ich habe sie in der Nacht zum Treffpunkt gefahren.. Und weil ich schon mal wach war, bin ich dann zur Alster gefahren. Es war herrlich. Kein Läufer, kein Fußgänger, nur Schöne Aussicht kam mir auf dem Fußweg ein Peterwagen entgegen.
4  Cool!
Tolle Leistung!
1  Cool!
Deine Leistung bei der Challenge ist XXXLutz. 👍🙂
2  Cool!

Samstag, 09. März

Samstag, 09. März 2019 um 06:56
2 Runden
Strecke
01:20:32 h
Zeit
05:30 min/ km
Pace
01:20:32 h
Zeit
05:30 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 2 Tage
32 Respekt! von... Wolfgang Petsch, thomas4, Hoda666, SaskiaFischer, rahel, Diana B., Richard, Dueni, Aenne1, FreshWaterBeach, Bananenboot, Sönke Banck, ElPaso, Myxin, Patrick Hoffmann, Henry, Christoph O'Swald, Tim Beckmann, Rennsau, Jörg Strube, dirk8, FabianPhilipp, LenaMareike, Yancy, Duracell Shirin, Oli_ver, Juggernaut, KiVice, Judith Anna Banck, xyla80, Dimplex und Steckel
Rennsau:
Nur zwei Runden? Lutz das werde ich nutzen 😉
0  Cool!
Juggernaut:
👌
1  Cool!
Starkes Pensum Lutz!!!!☺ Wie ich dich kenne legst du nachher noch ne 2te Schicht ein 💪😉
1  Cool!
Rennsau:
Judith nix da😉
1  Cool!
Ich weiß genau wie Lutz tickt 🔥💥💪🥑💥🔥aber ich gebe dir recht Jürgen, der Lutz darf sich nun wohlverdient auf die Couch legen 🤩🛋
1  Cool!
Grandios 🎉👍🏼🎊
0  Cool!
Klasse. Gleich am frühen Morgen schon wieder am Start. 💪 So gewinnen wir das Ding.
0  Cool!

Freitag, 08. März

Freitag, 08. März 2019 um 14:31
2 Runden
Strecke
01:13:06 h
Zeit
04:59 min/ km
Pace
01:13:06 h
Zeit
04:59 min/ km
Pace
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:13:06 h
31 Respekt! von... thomas4, SaskiaFischer, rahel, Aenne1, LenaMareike, Jörg Strube, Peter Tillmanns, Thorsten Allert, Diana B., Yancy, xyla80, Bananenboot, Wolfgang Petsch, Henry, FabianPhilipp, Judith Anna Banck, Early_bird, Oli_ver, Hoda666, FreshWaterBeach, Dimplex, Duracell Shirin, Dejan Marinkovic , Richard, Patrick Hoffmann, Juggernaut, KiVice, Steckel, Rennsau, Jette Wo und Sönke Banck
KiVice:
Wer kann der kann 💪🏻👍🏻👏🏻🎉🎉
0  Cool!
FreshWaterBeach:
vielen Dank für die gemeinsame Runde! 🙂
1  Cool!
Dimplex:
Sehr löblich Lutz 👍
1  Cool!
Juggernaut:
Super,👌
1  Cool!
Rennsau:
Das muss nun wirklich nicht seiln. Glückwunsch 🤣
1  Cool!
Sauber Lutz 💪
1  Cool!
Sauber 🎉👌🏽🚀
1  Cool!
Klasse Lutz!!! 😁👍
1  Cool!
Super Zeit, Lutz! Und schön, Dich gesehen zu haben, und das gleich 3mal!
1  Cool!
Falsches Team - richtig gute Leistung
1  Cool!
Tolle Leistung Lutz. 💪
0  Cool!

Freitag, 08. März 2019 um 06:06
2 Runden
Strecke
01:16:08 h
Zeit
05:12 min/ km
Pace
01:16:08 h
Zeit
05:12 min/ km
Pace
27 Respekt! von... thomas4, Hoda666, SaskiaFischer, Wolfgang Petsch, rahel, Richard, gitane, Dueni, Peter Tillmanns, Henry, Yancy, Jette Wo, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck, Patrick Hoffmann, Rennsau, Bananenboot, Early_bird, Duracell Shirin, Steckel, Juggernaut, LenaMareike, Sönke Banck, ralfletics, KiVice, Dimplex und Oli_ver
Jette Wo:
👋
1  Cool!
Steckel:
Tapfer Lutz und die ersten 10 Punkte eingefahren!!!
2  Cool!
Juggernaut:
👌
1  Cool!

Dienstag, 26. Februar

Dienstag, 26. Februar 2019 um 10:48
2 Runden
Strecke
01:14:14 h
Zeit
05:04 min/ km
Pace
01:14:14 h
Zeit
05:04 min/ km
Pace
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:14:14 h
30 Respekt! von... Wolfgang Petsch, BERK70_2015, Yancy, KiVice, Duracell Shirin, FabianPhilipp, Henry, Peter Tillmanns, Jörg Strube, Richard, Patrick Hoffmann, LenaMareike, Myxin, Jette Wo, xyla80, Dimplex, Early_bird, Hoda666, ElPaso, Alsterrunner, Dejan Marinkovic , Sönke Banck, Steckel, Rennsau, Juggernaut, Christoph O'Swald, Judith Anna Banck, Oli_ver, FreshWaterBeach und Bananenboot
Super lieber Lutz!!!! 🎉🥂😄🎉 Die Laufeinheit an die Alster gelegt, eine flotte Doppelrunde ☀️☀️🏃‍♂️🍃☀️☀️ gedreht und für die Challenge angemeldet 😊✔
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Glückwunsch 👍🙂
1  Cool!
Juggernaut:
Klasse Lutz
1  Cool!
Rennsau:
Glückwunsch Lutz, aber du hast dich für das falsche Team angemeldet. 🤣
1  Cool!
Dimplex:
Lutz, ich freue mich auf den Sommer. Da werden hier die Zeiten für dich dann neu geschrieben. Nur der HSV!
2  Cool!
@ Jürgen Leider, dass habe ich auch seeeehr betrübt festgestellt 😭😭😭
2  Cool!
Das Wetter musste ich für die zwei Quali Runden ausnutzen.
1  Cool!
Early_bird:
👍👍👍👍.....Und wenn es am Derby Wochenende regnet, bleibst du zu Haus Lutz?🤔😉
1  Cool!
Super Lutz!
1  Cool!
Richard:
Glückwunsch Lutz. Echt stark!
0  Cool!
Super Zeit! Große Klasse.
0  Cool!

Samstag, 26. Januar

Samstag, 26. Januar 2019 um 08:01
2 Runden
Strecke
01:20:21 h
Zeit
05:29 min/ km
Pace
01:20:21 h
Zeit
Pace
27 Respekt! von... BERK70_2015, KathiSternchen, Henry, FabianPhilipp, Dimplex, Jette Wo, Richard, Kolja Sangkuhl, Wolfgang Petsch, Oli_ver, Patrick Hoffmann, Duracell Shirin, Peter Tillmanns, Rennsau, ElPaso, Sönke Banck, Steckel, Juggernaut, Jörg Strube, Early_bird, Bananenboot, Yancy, KiVice, FreshWaterBeach, LenaMareike, Christoph O'Swald und Judith Anna Banck
LenaMareike:
Fleißig 😊👍
1  Cool!
Steckel:
Klasse Lutz, hat Spaß gemacht!
1  Cool!
Danke Lutz und schönes Wochenende für dich.
1  Cool!
Danke für die nette Begleitung, aber irgendwie lief es bei mir heute nicht richtig rund. Meine Oberschenkel fühlen sich nicht wirklich gut an. Aber wird schon wieder. Euch wünsche ich natürlich auch ein schönes Wochenende.
1  Cool!
Schöne Runde Danke 🙏🏽
0  Cool!
Du entwickelst Dich auch immer mehr zu einem Dauer-Alster-Runner!
0  Cool!
Schönes Wochenende ☀️ lieber Lutz und gute Erholung für die Oberschenkel ✊🍀😊
0  Cool!
FreshWaterBeach:
Gute Erholung!
0  Cool!
Da hatten wir beide dann schon erfolgreichere Lauftage, was, Lutz? Dir auch gute Besserung. 😊
0  Cool!

Freitag, 25. Januar

Freitag, 25. Januar 2019 um 14:30
eine Runde und 2,7 km
Strecke
54:47 min
Zeit
Pace
54:47 min
Zeit
Pace
22 Respekt! von... BERK70_2015, Peter Tillmanns, Steckel, daniel4k, Wolfgang Petsch, Yancy, Sönke Banck, Patrick Hoffmann, Juggernaut, FabianPhilipp, Richard, LenaMareike, Dimplex, Henry, Early_bird, Judith Anna Banck, Rennsau, Christoph O'Swald, KiVice, FreshWaterBeach, Bananenboot und ElPaso
Richard:
Nicht zu stoppen!
2  Cool!
LenaMareike:
Dankeschön!!!
1  Cool!

Mittwoch, 23. Januar

Mittwoch, 23. Januar 2019 um 13:03
eine Runde und 2,7 km
Strecke
50:27 min
Zeit
05:03 min/ km
Pace
50:27 min
Zeit
05:03 min/ km
Pace
22 Respekt! von... Wolfgang Petsch, KiVice, Henry, Peter Tillmanns, Dawoud El-Sabbagh, Judith Anna Banck, Richard, Jörg Strube, Early_bird, FabianPhilipp, Christoph O'Swald, Rennsau, Bananenboot, Steckel, Yancy, Juggernaut, Sönke Banck, FreshWaterBeach, Dimplex, Patrick Hoffmann, LenaMareike und ElPaso
LenaMareike:
Irgendwas läuft hier nicht ganz rund, Lutz! 😉 🤷‍♀️
0  Cool!
Ich hoffe, Du hast bei Deinem heutigen Lauf etwas frostangepasstere Klamotten angehabt als auf Deinem Foto!
0  Cool!
@Lena, was soll nicht rund laufen? Ich war heute ganz zufrieden., gestern wollten die Beine nämlich noch nicht so richtig wieder
1  Cool!
@ Wolfgang, ich bin heute sogar in langer Hose gelaufen, also alles gut
0  Cool!
LenaMareike:
Dein Lauf läuft rund😊 nur unsere Treffen nicht 😉
0  Cool!
Na das war aber schon wieder ganz schön flott!!! Du bist einfach nicht müde zu bekommen 💪😄☀️
0  Cool!
@Lena, Bramfeld war doch schon mal ein Erfolg!! Und vielleicht ja Freitag.
1  Cool!

Donnerstag, 17. Januar

Donnerstag, 17. Januar 2019 um 12:39
eine Runde und 2,0 km
Strecke
44:37 min
Zeit
04:47 min/ km
Pace
44:37 min
Zeit
04:47 min/ km
Pace
Neue Jahresbestzeit für eine Runde: 34:56 min
26 Respekt! von... ElPaso, xyla80, Heiko Verheyen , Juggernaut, Early_bird, LenaMareike, Henry, Yancy, Timo Scholz, Sönke Banck, Jörg Strube, Wolfgang Petsch, Judith Anna Banck, Oli_ver, Rennsau, Patrick Hoffmann, Dimplex, Hoda666, Christoph O'Swald, Richard, Britta Giesen, Steckel, mp3, KiVice, FreshWaterBeach und Bananenboot
Klasse Lutz!!!😁 Ich sehe schon, du bist bestens drauf. Lass es am Wochenende krachen im Volkspark ⛰🍃🚀🍃🍀✊🍀😊
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Top! Glückwünsch!
1  Cool!
Juggernaut:
Klasse
1  Cool!
Rennsau:
Glückwunsch Lutz. Beste Vorbereitung für Samstag 👍
0  Cool!
Wow, das war ja richtig schnell! Jetzt bist Du bestens für Samstag auf Touren gekommen!
1  Cool!
Sauber! 💪
1  Cool!
Klasse Lutz, das Schwimmen hat wohl die Muskeln locker gemacht.
1  Cool!
Yancy:
Super, Lutz!
1  Cool!

Sonntag, 13. Januar

Sonntag, 13. Januar 2019 um 06:53
3 Runden
Strecke
01:58:21 h
Zeit
05:23 min/ km
Pace
01:58:21 h
Zeit
05:23 min/ km
Pace
24 Respekt! von... daniel4k, Hoda666, KathiSternchen, Henry, FabianPhilipp, Steckel, Peter Tillmanns, Wolfgang Petsch, Patrick Hoffmann, Jörg Strube, Early_bird, Richard, Heiko Verheyen , FreshWaterBeach, Sönke Banck, Yancy, Oli_ver, Bananenboot, Rennsau, Christoph O'Swald, LenaMareike, Juggernaut, Judith Anna Banck und KiVice
Danke Lutz. Ein toller Start in den Tag mit dir. 🔝
1  Cool!
Oli_ver:
Bin euch begegnet. Ich war der in oranger Laufjacke und mit der schicken Stirnlampe. 😆
0  Cool!
Klasse Lutz!!!🏃‍♂️🍃 Das war ja ein richtiges Alsterwochenende. Baaaaaaaald bin ich auch mal wieder dabei. 🤩 Dir noch einen schönen Sonntag 🍰😊☀️🍩
1  Cool!
Wie kann man bloss bei solch einem Wetter einfach so - just for fun - einen 1/2-Marathon laufen?
0  Cool!

Samstag, 12. Januar

Samstag, 12. Januar 2019 um 12:47
eine Runde
Strecke
38:29 min
Zeit
05:15 min/ km
Pace
38:29 min
Zeit
05:15 min/ km
Pace
23 Respekt! von... KathiSternchen, FabianPhilipp, LenaMareike, mp3, Wolfgang Petsch, Yancy, Heiko Verheyen , KiVice, Judith Anna Banck, Steckel, Oli_ver, Early_bird, Christoph O'Swald, Henry, Peter Tillmanns, Jörg Strube, Rennsau, Juggernaut, Sönke Banck, FreshWaterBeach, Bananenboot, Patrick Hoffmann und Richard
Rennsau:
An die Alster lohnt sich immer und ist der Weg auch noch so weit😉
2  Cool!
@Jürgen, diesmal war der Weg nicht so weit, da ich aus dem Stadtpark gekommen bin
1  Cool!

Sonntag, 30. Dezember 2018

Sonntag, 30. Dezember 2018 um 08:06
eine Runde
Strecke
42:46 min
Zeit
05:50 min/ km
Pace
42:46 min
Zeit
05:50 min/ km
Pace
27 Respekt! von... KathiSternchen, Jörg Strube, Wolfgang Petsch, Rennsau, Bremslaeufer, Richard, Yancy, KiVice, Oli_ver, bluesurfer, Dimplex, mp3, Peter Tillmanns, Myxin, LenaMareike, Tim Beckmann, Bananenboot, Patrick Hoffmann, Steckel, Sönke Banck, Early_bird, FreshWaterBeach, Henry, Heiko Verheyen , Juggernaut, Christoph O'Swald und Judith Anna Banck

Donnerstag, 27. Dezember 2018

Donnerstag, 27. Dezember 2018 um 12:31
2 Runden
Strecke
01:11:24 h
Zeit
04:52 min/ km
Pace
01:11:24 h
Zeit
04:52 min/ km
Pace
23 Respekt! von... Speedy52, bluesurfer, Wolfgang Petsch, Patrick Hoffmann, LenaMareike, ElPaso, Richard, Heiko Verheyen , Christoph O'Swald, Henry, Sönke Banck, Early_bird, KiVice, Steckel, Judith Anna Banck, Rennsau, Oli_ver, Juggernaut, mp3, Dimplex, FreshWaterBeach, Yancy und Bananenboot