Lutz_
Altersklasse M55
Stadtteil Volksdorf
dabei seit Mai 2017

Jeder, der einen anderen schlechter macht, wird es dadurch selbst.


Laufprofil
28 Trainingseinheiten, 64 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 469 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 16,8 km
Tempo: 05:30 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 41:31 min

Die schnellste Runde am Sonntag, 30. September 2018 in 33:15 min.
Live-Ticker

Samstag, 17. November

eine Runde | 34:09 min | 04:39 min/ km
25 Respekt! von... Jette, Kay-Nikolas Meyer, FabianPhilipp, Benjamin Neske, Jana Krull, Myxin, Early_bird, Oli_ver, mp3, KiVice, Jörg Strube, Rennsau, peterphandere, Judith Anna Banck, LenaMareike, Yancy, Bananenboot, Juggernaut, Dimplex, Sönke Banck, Steckel, Patrick Hoffmann, FreshWaterBeach, Wolfgang Petsch und Henry
Cool Lutz 💪. Zügiges Auslaufen nach dem Schwimmen.
1  Cool!
Ich war heute Vormittag noch beim Werfertag. Aber beim Werfen habe ich noch reichlich Luft nach oben. Ich wollte danach eigentlich im Stadtpark auslaufen, aber dann dachte ich, dass ich doch einen Zähler an der Alster mache. War aber um die Mittagszeit verdammt voll.
2  Cool!
Myxin:
Super Lauf, Lutz! Toll! 👍🏼👍🏼👍🏼
2  Cool!


Donnerstag, 15. November

eine Runde | 33:58 min | 04:38 min/ km
24 Respekt! von... Kay-Nikolas Meyer, Wolfgang Petsch, FabianPhilipp, Speedy52, mp3, KiVice, Peter Tillmanns, Patrick Hoffmann, Henry, Alsterrunner, Myxin, Early_bird, Jörg Strube, Yancy, Dimplex, LenaMareike, Judith Anna Banck, Bananenboot, Sönke Banck, Richard, Steckel, Juggernaut, Rennsau und FreshWaterBeach
FreshWaterBeach:
flott, flott 👍🙂
0  Cool!
Dimplex:
Finde ich auch.
0  Cool!
Hattest Du noch was Wichtiges vor, oder warum hast Du Dich so beeilt?
0  Cool!
Die Kreislaufprobleme sind Geschichte. 🙂
0  Cool!
#Wolfgang, ich hatte nicht soviel Zeit, darum musste ich etwas Gas geben
1  Cool!
@Peter, Kreislaufmäßig alles top. ICh weiß nicht, was es in Horn war. Wochenende : Morgen Schwimmen bei der ERGO, Sonnabend Werfer Dreikampf in Vorbereitung für den Zehnkampf
0  Cool!


Sonntag, 28. Oktober

2 Runden | 01:13:36 h | 05:01 min/ km
25 Respekt! von... Kay-Nikolas Meyer, MaraThoni, Alsterrunner, Wolfgang Petsch, Jörg Strube, FreshWaterBeach, KiVice, mp3, Myxin, Bananenboot, Tim Beckmann, thomas4, Yancy, Early_bird, Henry, Richard, Jana Krull, LenaMareike, Steckel, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Rennsau, FabianPhilipp, Dimplex und Juggernaut
Danke für die beiden schönen Runden. Nächstes Mal bestelle ich dann auch noch die Brötchen bei dir 😉
2  Cool!
Ich fand es auch wieder sehr nett. Ich bringe gerne Brötchen beim nächsten Mal mit 😊
2  Cool!
Wenn du Sonnenschein der Alster die Ehre gibst bedankt sie sich mit einem strahlend blauen Himmel ☀️🍃😁👍🍃☀️
1  Cool!
Das schmeichelt mir doch ein wenig zu sehr
0  Cool!


Donnerstag, 25. Oktober

eine Runde | 34:41 min | 04:44 min/ km
20 Respekt! von... Kay-Nikolas Meyer, Jörg Strube, KiVice, Henry, Jana Krull, LenaMareike, Rennsau, Wolfgang Petsch, Yancy, Early_bird, Dimplex, Patrick Hoffmann, Bananenboot, Judith Anna Banck, Steckel, mp3, Sönke Banck, Richard, FreshWaterBeach und Juggernaut
Was ist das denn Lutz? Für nur eine Runde extra angereist?
1  Cool!
Ich war unterwegs und in der Nähe der Alster und habe dann sozusagen den "Wolfgang gemacht " Mittagspause an der Alster.
4  Cool!
Dann hättet ihr ja auch fast zusammen den Wolfgang machen können, wart ja ziemlich zur selben Zeit an der Alster 😁😆😁
1  Cool!
Hey - und warum habe ich dich nicht gesehen? Oder warst DU das, der sogar bei diesem Wetter noch mit seinem Tempo all den Staub aufwirbeln konnte? Und ist das jetzt ein neuer Fachbegriff: Den "Wolfgang machen"?
2  Cool!
Rennsau:
Mach mir den Wolfgang. 👍
2  Cool!
@Jürgen: Den mußt du schon selber machen.
0  Cool!


Mittwoch, 24. Oktober

eine Runde | 34:24 min | 04:42 min/ km
21 Respekt! von... Kay-Nikolas Meyer, Jörg Strube, mp3, Judith Anna Banck, Benjamin Neske, Sönke Banck, LenaMareike, Rennsau, Wolfgang Petsch, Dimplex, KathiSternchen, Jana Krull, Early_bird, Henry, Richard, Steckel, Yancy, Bananenboot, FreshWaterBeach, Juggernaut und Patrick Hoffmann
Zwar reichlich schnell, aber immer noch langsamer als am Sonntag Vormittag in der Speicherstadt!
1  Cool!
Nanu?!? 🤔 Mitten in der Woche und Lutz kommt an die ferne Alster, dass finde ich toll 😁👍
0  Cool!


Donnerstag, 11. Oktober

eine Runde | 45:54 min | 06:16 min/ km
15 Respekt! von... Kay-Nikolas Meyer, Wolfgang Petsch, Peter Tillmanns, LenaMareike, Patrick Hoffmann, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Juggernaut, mp3, Rennsau, Bananenboot, Early_bird, Henry, Richard und FreshWaterBeach


Sonntag, 30. September

3 Runden | 01:44:30 h | 04:45 min/ km
Neues All-Time-High für 3 Runden: 01:44:30 h
Neues All-Time-High für 2 Runden: 01:08:03 h
Neues All-Time-High für eine Runde: 33:15 min
29 Respekt! von... Yannic Sames, jenny185, Yancy, KleinerTurnschuh, chunky_monkey, mp3, Richard, Early_bird, Henry, FabianPhilipp, Peter Tillmanns, Kay-Nikolas Meyer, ElPaso, Rennsau, LenaMareike, peterphandere, Bananenboot, Myxin, Matze2015, Leon Ralf, Benjamin Neske, KiVice, Johnhhb, Tim Beckmann, Dimplex, Judith Anna Banck, thomas4, Sönke Banck und Steckel
KiVice:
Whoop whoop...ein dreifaches ATH....wie mega ist das bitte?? Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉 🏃🏼💨💨💨
2  Cool!
👀 Na sag mal!!!!!! 🤐 Das ist ja der Wahnsinn, du gehst ja ab!!!!! Meinen dreifachen Glückwunsch lieber Lutz 🎊🚀👍👍👍🚀🎊 Soooooo viele Punkte für den HSV!!!! Jetzt aber Beine hoch, du hast es dir echt verdient 💪💪☺
1  Cool!
Hammer Lutz 💪💪💪
1  Cool!
Super Lutz!
1  Cool!
Wahnsinn Lutz! Aiaiaiaiai Caramba
1  Cool!
LenaMareike:
Gigantisch, Lutz! Herzlichen Glückwunsch! 👍🚀👍
1  Cool!
Rennsau:
Sah immer wieder schnell aus. Glückwunsch 💪💪💪
1  Cool!
Danke für die Glückwünsche. Erstens: Wochenend Mission erfüllt: 10 Runden für den HSV. Ich hoffe, dass meine Jungs, ich bin ja bescheiden, jetzt für jede zweite Runde ein Tor nachlegen. Zweitens zum Lauf selbst, An sich waren zwei Runden knapp unter 36 Minuten und eine Auslaufrunde geplant. Aber die erste Runde war viel zu schnell und dann haben sich die ATH danach, ungeplant, irgendwie ergeben.. Aber jetzt mache ich erst mal ne ruhige Woche, da am nächsten Wochenende in Bremen wieder Halbmarathon laufe. Denn aber nicht auf Full Speed, sondern als Tempomacher für eine Vereinsfreundin. Ziel Sub 1:50 Std. An der Alster werdet ihr mich erst am 11. Oktober wiedersehen. Ich hoffe auf ein friedliches Derby.
5  Cool!
Wahnsinn!
1  Cool!
Bei dem Spielstand gelingt dem Spielmacher des HSV einfach jedes Kabinettstückchen. 😉
1  Cool!
Ein dreifacher Lutz, das schaffen sonst nur einige Weltklasse-Eiskunstläufer! Super, gratuliere!
2  Cool!


Samstag, 29. September

2 Runden | 01:13:06 h | 04:59 min/ km
17 Respekt! von... Henry, mp3, FabianPhilipp, Kay-Nikolas Meyer, Dimplex, Oli_ver, thomas4, KiVice, Myxin, Jörg Strube, LenaMareike, Steckel, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Juggernaut, Rennsau und Peter Tillmanns
Rennsau:
Schön das wir mal zusammen gelaufen sind. Hat mich sehr gefreut 😄
1  Cool!
Ging mir genauso, vielleicht sehen wir uns morgen ja auch
1  Cool!


2 Runden | 01:17:19 h | 05:16 min/ km
21 Respekt! von... Kay-Nikolas Meyer, thomas4, Peter Tillmanns, Johnhhb, peterphandere, Myxin, ElPaso, Henry, FreshWaterBeach, Juggernaut, FabianPhilipp, Dimplex, Richard, mp3, Rennsau, Bananenboot, Steckel, Sönke Banck, Jörg Strube, Frederique und Judith Anna Banck
Rennsau:
Lutz nun ist aber mal genug😄
0  Cool!
Schauen wir mal....
1  Cool!


Freitag, 28. September

3 Runden | 01:45:14 h | 04:47 min/ km
Neues All-Time-High für 3 Runden: 01:45:14 h
29 Respekt! von... Kay-Nikolas Meyer, Bun-Jon Stamprech-Winkelmann, ElPaso, mp3, Myxin, Juggernaut, Oli_ver, Dejan Marinkovic , FabianPhilipp, KleinerTurnschuh, BERK70_2015, xyla80, Peter Tillmanns, Richard, Early_bird, Jörg Strube, Matze2015, Dimplex, Steckel, thomas4, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Harriet, Henry, KiVice, Bananenboot, Rennsau, daniel4k und Patrick Hoffmann
Sensationell
0  Cool!
Dimplex:
Alder... Was geht denn hier ab!? Glückwunsch Lutz. Und nur der HSV!
0  Cool!
Wenn doch nur euer Verein mal ähnlich motiviert wäre.... Glückwunsch Lutz
5  Cool!
Rennsau:
War das schnell. Glückwunsch 👍
0  Cool!
Es war heute morgen noch so dunkel, da hatte ich Angst und bin lieber etwas schneller gelaufen ;-)
3  Cool!
Wooow, na du hast ja Power!!! ⚡🚀⚡Da haben die Schuhe gleich am frühen Morgen geglüht 😄Glückwunsch lieber Lutz!!! 🎉💪😊🎉
1  Cool!
Richard:
Und das sa echt locker aus! Glückwunsch Lutz.
0  Cool!
Klasse, Lutz!
0  Cool!
KiVice:
Großartig, Lutz 👍🏼👏🏻💪🏻
0  Cool!
BERK70_2015:
Spitzenzeit! Gratulation ++++
0  Cool!
KleinerTurnschuh:
Hammer!!! Herzlichen Glückwunsch zum ATH und den vielen Punkten 🤩
0  Cool!
Oli_ver:
Läuft ja super nach dem wansdbek HM. 💪
0  Cool!
Super Lauf! Chapeau
0  Cool!
Juggernaut:
sehr, sehr stark. Gratulation zum ATH Lutz
0  Cool!
Myxin:
Super Leistung! Toll, Lutz! 👏👏👏
0  Cool!
Steckel:
Gratulation Lutz!
0  Cool!


Sonntag, 16. September

2 Runden | 01:20:45 h | 05:30 min/ km
15 Respekt! von... Kay-Nikolas Meyer, LenaMareike, Juggernaut, Patrick Hoffmann, Jana Krull, Dimplex, FabianPhilipp, Peter Tillmanns, Myxin, Henry, FreshWaterBeach, Steckel, Sönke Banck, Richard und Judith Anna Banck
Steckel:
Schön, dass wir erstmalig gelaufen sind!
0  Cool!
Gerne einmal wieder, ich fand es auch sehr nett.
1  Cool!


Sonntag, 02. September

3 Runden | 01:54:10 h | 05:11 min/ km
15 Respekt! von... Kay-Nikolas Meyer, Oli_ver, Jörg Strube, BERK70_2015, mp3, Henry, thomas4, Myxin, Sönke Banck, Tim Beckmann, Bananenboot, FreshWaterBeach, Juggernaut, FabianPhilipp und Judith Anna Banck
Danke für den schönen Start in den Sonntag.
1  Cool!
Das kann ich nur zurück gegeben. Es war ein sehr netter und kurzweiliger Lauf.👍 Gerne wieder.☺
2  Cool!


Freitag, 24. August

3 Runden | 01:51:35 h | 05:04 min/ km
Neues All-Time-High für 3 Runden: 01:51:35 h
Neues All-Time-High für eine Runde: 34:17 min
19 Respekt! von... LenaMareike, chunky_monkey, BERK70_2015, FabianPhilipp, ElPaso, mp3, Patrick Hoffmann, thomas4, Roger, Alsterrunner, Early_bird, xyla80, Henry, Juggernaut, Bananenboot, Judith Anna Banck, Yancy, FreshWaterBeach und Sönke Banck
Woooooow!!!!!💥🚀💥 Ich war dir wohl zu langsam auf den ersten beiden Runden🤪🙈🙊 🐌Da hast du aber nochmal Vollgas gegeben auf Runde 3💪😁 Glückwunsch mein Lieber, dass ist ja der Hammer!!! 🎉👍🎉Es war mir wieder eine große Freude mit dir in den Tag zu starten, dir ein schönes Wochenende!!! ☀️😊☀️
0  Cool!
FreshWaterBeach:
Glückwünsch Lutz! 💪👍🙂
0  Cool!
Juggernaut:
Klasse Lutz, stark
0  Cool!
Danke! Nach zwei schönen gemeinsamen Runden war mir doch auf der dritten Runde etwas langweilig. Also wollte ich schnell fertig werden. Das es nach den 10 km vom Mittwoch so schnell wurde, habe ich allerdings nicht gedacht.
3  Cool!
Jetzt bist du aber wieder richtig in fahrt Lutz. Kondition und Tempo wieder voll da. Und da geht noch was... Die Winterlaufserie kann kommen.
1  Cool!
Erstmal der Halbmarathon in Wandsbek
1  Cool!


Sonntag, 05. August

3 Runden | 01:53:27 h | 05:09 min/ km
Neues All-Time-High für 3 Runden: 01:53:27 h
20 Respekt! von... thomas4, Oli_ver, Yvonne, AnjaOntour, Jasmin Hölzel, Fabian Pajonk, xyla80, Patrick Hoffmann, Henry, Early_bird, Yancy, Steckel, Juggernaut, FreshWaterBeach, Benjamin Neske, Myxin, Judith Anna Banck, Bananenboot, Dimplex und Sönke Banck
Superklasse Lutz!!!! Es war mir einen große FREUDE 😀 mit dir in den Sonntag zu starten und ein ATH gab's auch noch dazu 🎉😁🎉. Gerne bald mal wieder 😊 Schönen Sonntag noch 😁☀️⚽️🍻
1  Cool!
Das war ein schöner Start in den Sonntag. Danke für die Runde und Glückwunsch zum ATH. Dir noch einen schönen Sonntag ⚽💀🍺
2  Cool!
Mir hat es auch viel Spaß gemacht, können wir gerne wiederholen. Das mit dem ATH ließ sich nicht vermeiden, da ich bisher nur bei der WM drei Alsterrunden gelaufen bin. Schönen Sonntag und natürlich drei Punkte nachher
2  Cool!
FreshWaterBeach:
👍💪🙂 Glückwunsch !
0  Cool!
Gratuliere, super!
0  Cool!


Montag, 23. Juli

2 Runden | 01:37:13 h | 06:38 min/ km
12 Respekt! von... Fabian Pajonk, AnjaOntour, Yancy, mp3, Henry, ElPaso, Sönke Banck, Juggernaut, Ronny Lehmann, Judith Anna Banck, Bananenboot und FreshWaterBeach


Sonntag, 15. Juli

3 Runden | 02:16:15 h | 06:12 min/ km
7 Respekt! von... Henry, ElPaso, AnjaOntour, Early_bird, Sönke Banck, Bananenboot und Judith Anna Banck
Schon wieder sooooo fleißig!!!💪😎 Ich sehe schon, die Alster hat dich nun auch in den Bann gezogen!!! Schönen Sonntag noch ☀️😄
0  Cool!
Ich weiß gar nicht, was ich morgen ohne Alsterrunning WM machen soll ;-)
1  Cool!
Oh menno .... 🤔🙄🤨 ..... und noch 2 Jahre bis zur Alsterrunning EM 🤩
0  Cool!


Samstag, 14. Juli

3 Runden | 02:34:22 h | 07:01 min/ km
6 Respekt! von... Henry, Myxin, Judith Anna Banck, Early_bird, Bananenboot und Sönke Banck
Fleißig Lutz. Wenn du dich vorher meldest können wir auch in die gleiche Richtung (und zusammen) laufen. 👬
0  Cool!
Die Richtung haben die Brasilianer vorgegeben. Thomas hatte wohl gesagt, dass wegen des Triathlons alle WM Teams gegen den Uhrzeigersinn laufen sollen.
1  Cool!
Super Lutz, 3 Runden unter brasilianischer Sonne ☀️🏃‍♂️☀️😄👍
0  Cool!


Dienstag, 03. Juli

4 Runden | 04:16:57 h | 08:46 min/ km
10 Respekt! von... TimBo, Tichy, LenaMareike, Bananenboot, Henry, Roger, Peter Tillmanns, Judith Anna Banck, thomas4 und Sönke Banck
Ungerecht, dass ein Team ausscheiden musste ,,, tolle Leistung!
0  Cool!


4 Runden | 02:49:36 h | 05:47 min/ km
17 Respekt! von... Alsterrunner, xyla80, LenaMareike, Henry, Yvonne, Roger, thomas4, BERK70_2015, Early_bird, Jette Wo, JanH85, Judith Anna Banck, peterphandere, Sönke Banck, TimBo, FreshWaterBeach und Bananenboot


Mittwoch, 27. Juni

2 Runden | 01:21:07 h | 05:32 min/ km
10 Respekt! von... Henry, xyla80, Mathias Röpke, Myxin, Jette Wo, Tichy, JanH85, Judith Anna Banck, peterphandere und Sönke Banck