Matze2015
Altersklasse M35
Geburtstag 10. Mai 1982
Stadtteil Uhlenhorst
dabei seit Juni 2015

Laufprofil
408 Trainingseinheiten, 615 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 4782 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 11,7 km
Tempo: 05:04 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 37:19 min

Die schnellste Runde am Sonntag, 24. September 2017 in 27:30 min.
Live-Ticker

gestern

2 Runden | 01:30:16 h | 06:09 min/ km
35 Respekt! von... oranje, Mainspeed, Kaische, JanH85, FreshWaterBeach, Katrin, Steckel, Elvisa, Uwe Löffler , Rennsau, Frederique, Duracell Shirin, Dimplex, Bananenboot, Harriet, DerMaddin, whiteRabbit, xyla80, KleinerTurnschuh, Juggernaut, Sönke Banck, Julian Lange, Krisss, Christoph O'Swald, Bremslaeufer, LenaMareike, lindaalexandra, Kathy, Chris_Tian, Sakir Karakaya, Tichy, Henry, Ronny Lehmann, blackbelt und Ironman2001
Ich finde echt gut, dass du in deiner Freizeit abseits des Babysittens und der Alsterrunning-WM auch etwas Sport machst!
7  Cool!
Danke Henry. Endlich mal jemand der das angemessen würdigt.
4  Cool!
Zum Glück gibt es noch mehr als Babysitten 😉
0  Cool!

Montag, 18. Juni

2,0 km | 25:47 min | 12:54 min/ km
28 Respekt! von... DerMaddin, DoctorB, lindaalexandra, Krisss, Sönke Banck, Ronny Lehmann, JanH85, Elvisa, Christoph O'Swald, LenaMareike, Dimplex, Ironman2001, Kathy, Henry, Frederique, Julian Lange, Levi Marten Fast, Tichy, xyla80, Uwe Löffler , Chris_Tian, Rennsau, Katrin, Steckel, Harriet, FreshWaterBeach, Duracell Shirin und Juggernaut
Super Tempo ✌
2  Cool!
Er hat mit uns gequasselt. Mussten den gestrigen Tag erstmal analysieren....
2  Cool!
xyla80:
Natürlich geht das nur an der Alster mit Chip 😁😋👍
4  Cool!
Wir hätten dich nicht aus Russland weggehen lassen dürfen. Jetzt bringst du Oligarch dort unsere schönen Rubel durch und gibst auch noch unsere schönen Doping-Kenntnisse weiter.
5  Cool!
Russland wurde mir zu heiß. Zu viel Insiderwissen. Habe mich daher in neutrales Gebiet abgesetzt. 🇨🇭 ⛰ Aber auch hier bin ich nicht zu 100% sicher. Ich werde verfolgt. Daher kann ich Laufeinheiten auch vorab nicht kommunizieren, weder individuelle noch solche im Team. Viel schlimmer noch. Ich muss falsche Fährten legen. Es ist ein Dilemma. 🙍‍♂️
8  Cool!

Sonntag, 17. Juni

2 Runden und 2,3 km | 01:39:22 h | 05:51 min/ km
37 Respekt! von... Levi Marten Fast, Julian Lange, Henry, blackbelt, Dimplex, Bananenboot, Laufkoch, Lutz_, Roger, JanH85, Elvisa, Ulrike Kramer, Kathy, Tichy, Ironman2001, DerMaddin, Steckel, Chris_Tian, Sönke Banck, thomas4, LenaMareike, Richard, whiteRabbit, Juggernaut, Rennsau, xyla80, Christoph O'Swald, Katrin, Harriet, Alexander Glaubach, Duracell Shirin, Frederique, Thomas Voß, Uwe Löffler , FreshWaterBeach, Ronny Lehmann und oranje
xyla80:
Spitze!
1  Cool!
Ein Matze eben🤣
1  Cool!
Du hast für unsere Gruppe super vorgelegt 👍💪 großen Respekt dafür!
2  Cool!
Das was du heute geleistet hast ist unglaublich. Wenn es um Ziele zu erreichen geht bist du mein Idol , unfassbar Zielstrebig . Hut ab Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch 🎉🎊🎈
2  Cool!
Tichy:
stark!
1  Cool!
oranje:
Matze, wenn du Zeit hast, in Watutinki wird ein Motivator gebraucht. Du stehst für mich auf Platz 1!!!
8  Cool!
Matze, hab heute grade erfahren, dass Du gerade Vater geworden bist, dazu herzlichen Glückwunsch, es gibt tatsächlich wichtigere Dinge als Laufen. Aber Du kannst stolz auf deine Frau sein, dass sie dich so oft laufen lässt. Erhol dich gut
4  Cool!
KatjaR:
Matze: OHNE WORTE!!!! Sensationeller Einsatz! 👍🇨🇭
3  Cool!
Danke euch! Ein echter Krimi heute. 😁👍
2  Cool!
Das war richtig Klasse. Glückwunsch 👍
0  Cool!
Kris5676:
Richtig klasse Matzr
0  Cool!
FreshWaterBeach:
stark 💪👍
0  Cool!
Du alter Taktikfuchs ;-)
2  Cool!
Steckel:
Super Leistung! Den Matze darfst Du niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie abschreiben 🙂🙂🙂
0  Cool!
Juggernaut:
Grandiose Leistung
0  Cool!
ach scheiß drauf ... ich will dich auch ohne Brüste heiraten ;-) Epischer und abgewichster Auftritt gestern. Riesen Respekt
4  Cool!
😂
1  Cool!
heißt das ja?
2  Cool!
Selbst wenn er ja sagt, glaubst Du ihm das nach der gestrigen Nummer?
1  Cool!
Kathy:
Supi Matze
0  Cool!

2 Runden | 01:20:02 h | 05:27 min/ km
39 Respekt! von... Lutz_, Julian Lange, Henry, Bananenboot, Elvisa, lindaalexandra, DerMaddin, Levi Marten Fast, xyla80, Christoph O'Swald, Thomas Voß, FreshWaterBeach, Ronny Lehmann, Jette Wo, whiteRabbit, oranje, Chris_Tian, Uwe Löffler , Ulrike Kramer, thomas4, TimBo, Rennsau, Sönke Banck, Frederique, blackbelt, Ironman2001, Roger, Katrin, Richard, Dimplex, Juggernaut, Steckel, JanH85, Kathy, LenaMareike, Harriet, DoctorB, Duracell Shirin und Tichy
Großes Kino Matze. 💪
0  Cool!
Klasse Auftritt, Matze! Wenn du jetzt noch Brüste hättest, würde ich dich glatt heiraten
9  Cool!
LenaMareike:
großartig, Matze!
0  Cool!
Sensationell lieber Matze , Hut ab
0  Cool!
Jette Wo:
Großartige Leistung 💪
0  Cool!
FreshWaterBeach:
Top Matze
0  Cool!
Schweizer Uhrwerk
0  Cool!

4 Runden | 02:34:04 h | 05:15 min/ km
47 Respekt! von... BERK70_2015, Sonni, Bremslaeufer, Julian Lange, Lutz_, lindaalexandra, DerMaddin, Robert Radant, Levi Marten Fast, Christoph O'Swald, oranje, Chris_Tian, Ulrike Kramer, thomas4, Roger, Kathy, DoctorB, TimBo, Thomas Voß, Richard, LenaMareike, JanH85, Myxin, Jette Wo, Steckel, Tichy, Johnhhb, whiteRabbit, Frederique, blackbelt, Uwe Löffler , Judith Anna Banck, Sönke Banck, Mainspeed, Ironman2001, Dimplex, FreshWaterBeach, Elvisa, Juggernaut, xyla80, Henry, Katrin, Harriet, Duracell Shirin, Bananenboot, Rennsau und Ronny Lehmann
LenaMareike:
Ist schon nachmittags, Matze??? Aber die 4 Runden waren wahrscheinlich nur zum Warmlaufen! 😎
1  Cool!
thomas4:
Super Leistung und super Zeit!!!👍🏼🇨🇭
1  Cool!

Freitag, 15. Juni

2 Runden | 01:12:57 h | 04:58 min/ km
31 Respekt! von... Juggernaut, Ulrike Kramer, JanH85, DerMaddin, AnjaOntour, Uwe Löffler , blackbelt, Ironman2001, _Christian_, Christoph O'Swald, Henry, Ronny Lehmann, Kolja Sangkuhl, Steckel, Judith Anna Banck, Sönke Banck, Jana Krull, LenaMareike, Tichy, Dimplex, Elvisa, Harriet, Bremslaeufer, Frederique, Rennsau, Bananenboot, Chris_Tian, xyla80, Mainspeed, FreshWaterBeach und Duracell Shirin
Matze so schnell und mich noch dabei beobachtet mit dem Video Beweis 🙈
1  Cool!
So,Matzilein morgen ist Dein Auftritt, um 5:59 Uhr werde ich Dich in die Startbox schieben punkt 6:00 spingt das Gatter auf und dann möchte ich Runden sehen 16 Stunden hast Du Zeit beim einem Schnitt von 7 Min + - müßtest Du auf 18 + - Runden kommen O K . Dir und Deinem Team viel Erfolg
5  Cool!

8,6 km | 01:18:34 h | 09:05 min/ km
32 Respekt! von... Juggernaut, Ulrike Kramer, JanH85, DerMaddin, AnjaOntour, blackbelt, Ironman2001, Ronny Lehmann, Kolja Sangkuhl, Dimplex, Elvisa, Mainspeed, LenaMareike, Bremslaeufer, Christoph O'Swald, Chris_Tian, Duracell Shirin, Tichy, Uwe Löffler , xyla80, Rennsau, Sönke Banck, Henry, Harriet, Steckel, Jana Krull, Bananenboot, FreshWaterBeach, Frederique, oranje, Levi Marten Fast und Katrin
Ist eine Messstation kaputt?
1  Cool!
Ne. Nach der IT-Panne heute morgen beim Match 🇪🇬 - 🇺🇾 habe ich mich entschlossen, den Videobeweis (VAR) an allen Stationen zu installieren. Ist mit FIFA und IAAF abgestimmt. Das hat zeitweise zu Störungen an den jeweiligen Messpunkten geführt. Sollte jetzt aber wieder einwandfrei funktionieren. Werde jetzt erneut auf die Strecke gehen und anschließend meinen Lauf auswerten. Sollte dieser Testlauf erfolgreich sein, kann der Videobeweis ab morgen offiziell genutzt werden.
14  Cool!
Matze ich nin ganz bei dir. Werde es mir die Tage mal ansehen. Hier darf nicht's unversucht bleiben. 😊
2  Cool!

Mittwoch, 13. Juni

eine Runde | 35:16 min | 04:49 min/ km
33 Respekt! von... Ronny Lehmann, Chris_Tian, Tichy, Kathy, LenaMareike, whiteRabbit, Bjoernj, Elvisa, oranje, Frederique, Dimplex, Nizar Müller, Juggernaut, AnjaOntour, Steckel, blackbelt, Uwe Löffler , Laufkoch, Sönke Banck, JanH85, Duracell Shirin, Bananenboot, Christoph O'Swald, Ulrike Kramer, Henry, xyla80, Rennsau, DerMaddin, Harriet, FreshWaterBeach, Ironman2001, Levi Marten Fast und Katrin

Sonntag, 10. Juni

2 Runden und 1,0 km | 01:24:20 h | 05:23 min/ km
34 Respekt! von... AnjaOntour, Kaische, Chris_Tian, Katrin, Christoph O'Swald, Duracell Shirin, Richard, oranje, BERK70_2015, Ironman2001, DerMaddin, LenaMareike, Ronny Lehmann, Kathy, Uwe Löffler , xyla80, Laufkoch, Judith Anna Banck, JanH85, Dimplex, Juggernaut, Mathias Röpke, Sönke Banck, FreshWaterBeach, blackbelt, Rennsau, Alexander G., Henry, Steckel, Harriet, Sakir Karakaya, Bananenboot, Elvisa und Frederique
Kathy:
Schön das wir Zeit für ein paar Worte hatten!
1  Cool!
Das fand ich auch Katja!
1  Cool!
Chris_Tian:
Schön dich getroffen und die wichtigen Fragen geklärt zu haben - he he ;)
1  Cool!
😂
1  Cool!

Samstag, 09. Juni

2 Runden | 01:15:55 h | 05:11 min/ km
34 Respekt! von... Kaische, Chris_Tian, LenaMareike, BERK70_2015, Uwe Löffler , Judith Anna Banck, Juggernaut, Dawoud El-Sabbagh, Johnhhb, Tichy, Kathy, JanH85, Sakir Karakaya, Mainspeed, Duracell Shirin, Harriet, Bananenboot, Steckel, Dimplex, blackbelt, Rennsau, DerMaddin, Laufkoch, Sönke Banck, Frederique, Ironman2001, Ronny Lehmann, Henry, Alexander G., Christoph O'Swald, Katrin, Elvisa, FreshWaterBeach und xyla80
xyla80:
Super. 600 mal schon um die Alster 🏃‍♂️🏃‍♂️
3  Cool!
Glückwunsch. 🎈 😘
0  Cool!
Schneller Vater 😄
1  Cool!
Glückwunsch dem frischem Vater 👍
0  Cool!
Elvisa:
Glückwunsch 🍼🍼🍼
1  Cool!
👶🏼👶🏼👶🏼👶🏼👶🏼
1  Cool!
5:11? Was soll die Trödelei? Du wirst zu Hause gebraucht! Herzlichen Glückwunsch!
7  Cool!
Danke euch! ☀️
0  Cool!

Mittwoch, 06. Juni

eine Runde | 33:02 min | 04:30 min/ km
36 Respekt! von... Kaische, Chris_Tian, BERK70_2015, DerMaddin, TCG, Uwe Löffler , Sakir Karakaya, Kathy, Krisss, Richard, Duracell Shirin, lindaalexandra, Mainspeed, blackbelt, Dimplex, Laufkoch, Henry, Ironman2001, FreshWaterBeach, Sönke Banck, Mathias Röpke, JanH85, Benjamin Neske, Elvisa, Alexander G., Judith Anna Banck, Katrin, LenaMareike, Christoph O'Swald, xyla80, Harriet, Ronny Lehmann, Bananenboot, Steckel, Rennsau und Frederique

Sonntag, 03. Juni

eine Runde | 34:06 min | 04:39 min/ km
32 Respekt! von... Kaische, Chris_Tian, Christoph O'Swald, DerMaddin, TCG, Kolja Sangkuhl, KatjaR, Sakir Karakaya, Joe_Bull, Henry, Dimplex, Duracell Shirin, lindaalexandra, JanH85, Uwe Löffler , xyla80, Sönke Banck, Elvisa, Ronny Lehmann, LenaMareike, Ironman2001, whiteRabbit, Rennsau, Juggernaut, Alexander G., Bananenboot, Steckel, blackbelt, Judith Anna Banck, Katrin, Frederique und FreshWaterBeach
1...
3  Cool!
Danke. Streake aber nicht mehr. Musste feststellen, dass das zu sehr mit meiner sonstigen Freizeitplanung kollidiert.
3  Cool!
Trotzdem Matzi wieder eine geschafft Glückwunsch !!! habe ich notiert !!!!
3  Cool!

Mittwoch, 30. Mai

eine Runde | 37:04 min | 05:03 min/ km
34 Respekt! von... Kaische, Chris_Tian, Sakir Karakaya, Bremslaeufer, whiteRabbit, Henry, LenaMareike, DerMaddin, Elvisa, TCG, blackbelt, Ironman2001, Bananenboot, JanH85, Duracell Shirin, Frederique, Sönke Banck, Dimplex, Harriet, Kolja Sangkuhl, Laufkoch, xyla80, Juggernaut, FreshWaterBeach, Uwe Löffler , Joe_Bull, Christoph O'Swald, Ronny Lehmann, Jana Krull, Steckel, Rennsau, Katrin, lindaalexandra und Alexander G.
6...
6  Cool!
Dimplex:
Ich finde ja, ein blaues Shirt steht dir immer gut 😊
1  Cool!
Du hast mich gesehen! ☝🏻 Wo hast du dich versteckt? 🤔
2  Cool!
@Matze da wo Crémant versteck ist , ist Ralph nicht weit 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
2  Cool!
Hui, der Sieg zum Greifen nah. Bleib dran!
1  Cool!
Matze Fast: Also, das grenzt ja schon an Mobbing. Da ist sich ja jemand sehr sicher...
2  Cool!
Glaub das! Wenn es Dich motiviert....
0  Cool!

Dienstag, 29. Mai

2 Runden | 01:11:29 h | 04:52 min/ km
33 Respekt! von... Kaische, Sakir Karakaya, Uwe Löffler , Duracell Shirin, Elvisa, AnjaOntour, Rennsau, whiteRabbit, Ronny Lehmann, xyla80, Dimplex, Laufkoch, JanH85, Kolja Sangkuhl, Katrin, Mainspeed, LenaMareike, blackbelt, Ironman2001, KatjaR, DerMaddin, Juggernaut, Judith Anna Banck, Bananenboot, Bremslaeufer, Frederique, Henry, Sönke Banck, Alexander G., Steckel, FreshWaterBeach, TCG und Harriet
5...
7  Cool!

Montag, 28. Mai

2 Runden | 01:17:12 h | 05:16 min/ km
28 Respekt! von... Kathy, AnjaOntour, lindaalexandra, LenaMareike, DerMaddin, Duracell Shirin, TCG, whiteRabbit, Dimplex, JanH85, Katrin, Christoph O'Swald, Uwe Löffler , Kolja Sangkuhl, Ironman2001, Bremslaeufer, Bananenboot, Steckel, xyla80, Henry, Rennsau, Ronny Lehmann, Judith Anna Banck, Frederique, FreshWaterBeach, Sönke Banck, Harriet und Alexander G.
4...
0  Cool!
xyla80:
Ja noch 150 oder so 😉
4  Cool!

Sonntag, 27. Mai

eine Runde | 34:00 min | 04:38 min/ km
29 Respekt! von... AnjaOntour, Christoph O'Swald, Bremslaeufer, Uwe Löffler , Jana Krull, Kathy, whiteRabbit, Juggernaut, Laufkoch, Mainspeed, Katrin, Kolja Sangkuhl, Ronny Lehmann, Sönke Banck, Alexander G., LenaMareike, Frederique, Philipp Wittek, FreshWaterBeach, xyla80, DerMaddin, TCG, Ironman2001, Henry, Harriet, Elvisa, blackbelt, Steckel und Rennsau

Samstag, 26. Mai

2 Runden | 01:15:24 h | 05:09 min/ km
31 Respekt! von... AnjaOntour, whiteRabbit, _Christian_, Mainspeed, Marco, LenaMareike, TCG, Ronny Lehmann, Bananenboot, xyla80, Steckel, Rennsau, KleinerTurnschuh, Juggernaut, Christoph O'Swald, Sönke Banck, Dimplex, Judith Anna Banck, Ironman2001, Uwe Löffler , Harriet, Elvisa, Duracell Shirin, Katrin, Laufkoch, blackbelt, Henry, Alexander G., FreshWaterBeach, DerMaddin und Frederique

Freitag, 25. Mai

2 Runden | 01:09:30 h | 04:44 min/ km
35 Respekt! von... AnjaOntour, Elvisa, Krisss, LenaMareike, TCG, Laufkoch, xyla80, Benjamin Neske, Volker Stritzke, Henry, Gaby Klinkhardt, Alexander G., Dawoud El-Sabbagh, Dimplex, Frederique, Bananenboot, Ironman2001, Jana Krull, Mainspeed, Ronny Lehmann, Duracell Shirin, Judith Anna Banck, Juggernaut, DerMaddin, blackbelt, FreshWaterBeach, Uwe Löffler , Katrin, _Christian_, Steckel, Rennsau, Sönke Banck, JanH85, Steffen Pflumm und Harriet
Und das ohne Besuch 😉klasse Matze 👍🏼
4  Cool!
Matzi, die WM beginnt erst am 14.4. mach nicht so viel im Vorweg sonst bist Du, wenn es dann losgeht total kaputt 🤣🤣🤣🤣
3  Cool!
Starke Zeit Matze!
1  Cool!
Uwe, am 14.4. das war die Schach-WM. Was man als Rentner alles so schaut...🤪
2  Cool!

Donnerstag, 17. Mai

eine Runde | 33:59 min | 04:38 min/ km
28 Respekt! von... Nizar Müller, JanH85, Uwe Löffler , Kolja Sangkuhl, xyla80, AnjaOntour, Mainspeed, Katrin, Juggernaut, Elvisa, Styx, DerMaddin, Sönke Banck, Ironman2001, TCG, Michael Pfitzmann, LenaMareike, Steckel, Christoph O'Swald, FreshWaterBeach, blackbelt, Henry, Rennsau, whiteRabbit, Ronny Lehmann, Frederique, Bananenboot und Harriet
Streak 3! ☝🏻
10  Cool!
Toll. Nur noch 134 Tage!
9  Cool!
Ich hab 10 Euro bei Tipico auf dich gesetzt. Super Quote. Bitte knack den Rekord, dann brauche ich nie mehr zu arbeiten.
11  Cool!
Dafür nehme ich Harriet, David und Sönke auch einen Tag als Geiseln ...
7  Cool!
Schlechte Neuigkeiten. Muss heute Abend auf eine Geburtstagsfeier in die Untiefen von NRW. Daher war das gestern der letzte Streaktag. 🤷‍♂️ Danke an alle für die tolle Unterstützung! 👍
5  Cool!
Egoist.
3  Cool!
Ich hätte Dir den Andreas gemacht.
1  Cool!
@Henry: da hast du wohl auf das falsche 🐎 gesetzt. 🤷‍♂️🤪
1  Cool!

Mittwoch, 16. Mai

eine Runde | 34:05 min | 04:39 min/ km
30 Respekt! von... AnjaOntour, Michael Pfitzmann, Elvisa, Rennsau, JanH85, Kolja Sangkuhl, whiteRabbit, Ronny Lehmann, Uwe Löffler , Ironman2001, Katrin, Juggernaut, xyla80, Mainspeed, Duracell Shirin, Johnhhb, blackbelt, Frederique, Steckel, Henry, DerMaddin, Bananenboot, TCG, Christoph O'Swald, Harriet, KatjaR, FreshWaterBeach, Alexander G., LenaMareike und Julian Lange
Halleluja, was für ein Tempo 🌺🌺🎊🎉👍🏼👍🏼👍🏼
0  Cool!