Sönke Banck
Run2Go
Altersklasse M50
Stadtteil Uhlenhorst
dabei seit Januar 2016

You'll Never Walk Allone 💀

Laufprofil
588 Trainingseinheiten, 952 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 7232 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 12,3 km
Tempo: 05:06 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 37:26 min

Die schnellste Runde am Sonntag, 24. April 2016 in 29:22 min.
Live-Ticker

heute

3 Runden | 01:57:58 h | 05:22 min/ km
37 Respekt! von... Marco, Patrick Hoffmann, Peter Tillmanns, Jette Wo, Yancy, Myxin, Volker58, Ironman2001, Sibylle, Lutz_, Steckel, Frederique, Juggernaut, gitane, daniel4k, Dimplex, Christoph O'Swald, KleinerTurnschuh, Stefan Fitzner, Rennsau, FreshWaterBeach, Bremslaeufer, Early_bird, Eugen E., DerMaddin, Johnhhb, Reinhard Müller, Tim Beckmann, Judith Anna Banck, Oli_ver, Richard, LenaMareike, Heiko Verheyen , KiVice, Hoda666, xyla80 und Bananenboot
Steckel:
Noch 768 😃👍🏾
2  Cool!
Nix da...😨
1  Cool!
Steckel:
Was heißt hier nix da? Streng Dich gefälligst an. 😃
3  Cool!
FreshWaterBeach:
sehe auch so! faule Socke 🤣😂😂
0  Cool!

gestern

eine Runde | 35:31 min | 04:51 min/ km
48 Respekt! von... Patrick Hoffmann, daniel4k, Judith Anna Banck, KiVice, Henry, Sakir Karakaya, Frederique, thomas4, Heiko Verheyen , Mainspeed, blackbelt, Jörg Strube, Thomas Mantay, ChriZzz, SebastianBu, Jette Wo, Detlef Rahrt, xyla80, Steckel, Johnhhb, Sibylle, Oli_ver, Peter Tillmanns, KleinerTurnschuh, Eugen E., Richard, Early_bird, Matze2015, Reinhard Müller, Lutz_, Ironman2001, Yancy, Duracell Shirin, Dimplex, SaskiaFischer, Juggernaut, MaraThoni, Volker58, Myxin, Christoph O'Swald, FreshWaterBeach, Rennsau, Kaische, LenaMareike, Bananenboot, Bremslaeufer, MatsIsler und Hoda666
Dimplex:
Hast du heute mal ausgeschlafen?
3  Cool!
Jaaaaaa, fast 😅😅😅
6  Cool!
Oli_ver:
Yeehaaaaaaa. 3 mal abgeklatscht. 😆
1  Cool!
Steckel:
Noch 790 😃👍🏾
6  Cool!
Da isser: https://www.runeveryday.com/int-retired-streaks.php - Platz 64. 🙂✌
12  Cool!
FreshWaterBeach:
Top 👍🙂
1  Cool!
xyla80:
Cool. Auf welchem Platz bin ich ? :-P
1  Cool!

Freitag, 22. März

eine Runde | 38:49 min | 05:18 min/ km
56 Respekt! von... Sakir Karakaya, Johnhhb, DerMaddin, Marco, Heiko Verheyen , Richard, BeActive, Jörg Strube, Bremslaeufer, Kolja Sangkuhl, gitane, Kaische, Wolfgang Petsch, Ironman2001, Mainspeed, Rennsau, thomas4, MatsIsler, AnnaLena, Volker58, ChriZzz, SebastianBu, Kai Wellmann, Christina Teller, Steckel, Frederique, Lutz_, Eugen E., lindaalexandra, Christoph O'Swald, Dejan Marinkovic , MaraThoni, Sibylle, Henry, Peter Tillmanns, Akos, Hoda666, Bananenboot, Juggernaut, Oli_ver, Patrick Hoffmann, Judith Anna Banck, Duracell Shirin, Reinhard Müller, oranje, Matze2015, FreshWaterBeach, Early_bird, Harriet, Yancy, KleinerTurnschuh, chris5, xyla80, Dimplex, LenaMareike und Jette Wo
Und ich hab schon gedacht, ihr macht einen Familienverfolgungslauf. 😊 Viel Spaß beim Schwimmen!
2  Cool!
Jette Wo:
Vergiss die Badekappe nicht. Notfalls leihe ich dir meine 😜
2  Cool!
Verpasst 🤷🏽‍♀️🎊☀️🎉
1  Cool!
@Jette: Die mit den Blümchen, die du von deiner Großmutter geerbt hast???
5  Cool!
Jette Wo:
Die gibt es nur zusammen mit der Rüschen-Bikinihose 👆
4  Cool!
@ Jette Du bist dafür verantwortlich, dass ich dieses Bild jetzt nicht mehr aus dem Kopf bekomme 👙😂😂😂😂
4  Cool!
Steckel:
Noch 798 👍🏾😂
3  Cool!
Nix da Andreas. Ich laufe nur noch planlos wie der Kai.
2  Cool!
thomas4:
Das täuscht!🏃🏻‍♂️💨 Kai hat immer einen Plan (A,B,C,...) frag mal Henry 😉 der hat ihn erstellt 😜
2  Cool!

Mittwoch, 20. März

2 Runden | 01:13:06 h | 04:59 min/ km
59 Respekt! von... Kai Wellmann, Early_bird, Sven Carstensen, Jörg Strube, MatsIsler, DerMaddin, thomas4, BeActive, MaraThoni, SebastianBu, oranje, Johnhhb, ChriZzz, gitane, bluesurfer, Harriet, Frederique, Volker58, Kolja Schröder, Wolfgang Petsch, Heiko Verheyen , chris5, JanH85, Judith Anna Banck, Dejan Marinkovic , Christoph O'Swald, Lutz_, KiVice, Akos, Kaische, Benjamin Neske, Sibylle, Girasol, Reinhard Müller, Matze2015, Steckel, Bananenboot, Juggernaut, Patrick Hoffmann, FreshWaterBeach, AnnaLena, Eugen E., Christina Teller, Henry, Jette Wo, Kolja Sangkuhl, Ironman2001, Dimplex, Yancy, Sabrina Enke, Duracell Shirin, LenaMareike, Elvisa, Rennsau, xyla80, FabianPhilipp, Oli_ver, Hoda666 und KleinerTurnschuh
Yancy:
Beim ersten Licht des fünften Tages isser wieder da - wie Gandalf! 😉
12  Cool!
Elvisa:
Da ist er wieder 🙂 Wie waren die lauffreien Tage?
2  Cool!
Steckel:
Noch 805 👍🏾😂
15  Cool!
Juggernaut:
Welcome back
3  Cool!
FreshWaterBeach:
Prima, prima 🙂
3  Cool!
Schön dass du wieder da bist ☀️🎊
2  Cool!
KleinerTurnschuh:
....hat alles wieder seine Ordnung 😁
2  Cool!
chris5:
Warst du im Urlaub🤔 hab mir schon sorgen gemacht😎
4  Cool!
Schön, dass Du wieder mit dabei bist. Ich hatte den täglichen Sönke-Auftritt schon vermisst!
2  Cool!
Rennsau:
Sönke hat alles wieder im Griff 👍
2  Cool!
Ihr seid lustig. Habe das morgendliche Laufen tatsächlich auch schon vermisst. Voll auf Entzug sozusagen....
5  Cool!

Freitag, 15. März

eine Runde | 44:23 min | 06:03 min/ km
70 Respekt! von... Steckel, friwo, Jens, Titan, dedmen, Wolfgang Petsch, Kolja Sangkuhl, HowQuito, Theodor_Kaufmann, Akos, Kai Wellmann, DerMaddin, xyla80, Heiko Verheyen , KiVice, oranje, Patrick Hoffmann, Duracell Shirin, Henry, Juggernaut, Jörg Strube, Lukas Armatys, FabianPhilipp, Yancy, LenaMareike, MGAlsterRunning, Judith Anna Banck, thomas4, Philipp Müller, Matze2015, Mainspeed, Peter Tillmanns, Christina Teller, FreshWaterBeach, Thomas Mantay, KleinerTurnschuh, Hoda666, Bananenboot, Christoph O'Swald, Johnhhb, Kaische, bluesurfer, Ironman2001, Richard, Ralf Brüggemann, Dimplex, MatsIsler, SebastianBu, Michael Brügmann, Reinhard Müller, blackbelt, chris5, Rennsau, Oli_ver, Aenne1, Elvisa, MaraThoni, AnnaLena, Bremslaeufer, BeActive, Rennmaus, Diana B., Yvonne, Sabrina Enke, Early_bird, Frederique, Eugen E., Lutz_, Volker58 und ChriZzz
YEAH!! 366 Tage Alster am Stück. Ganz, ganz großer Sport. Du kannst wirklich stolz sein, auf dich und diese Leistung. Wenn ich bedenke, was ich in diesem Jahr alles hatte. Da hätten schon einige Medizinstudenten ihre Doktorarbeit schreiben können. Aber Du hast immer durch gehalten. Herzlichen Glückwunsch! Und nun lass dich feiern. Ich kann ja leider nicht dabei sein. Aber wir werden es sicher bei einem Umtrunk im kleinen Kreise nachholen. Und morgen gilt dann: Gute Erholung. Und natürlich hoffe ich, dass Alex Meier morgen das richtige Geschenk für dich dabei hat.
9  Cool!
Volker58:
🏃366🏁Mega Sönke👍👍Ein Rekord wohl für die Ewigkeit🏆Glückwunsch !
6  Cool!
Yvonne:
Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn! 💪 🏃🏻‍♂️🎉
4  Cool!
Herzlicken Glückwunsch Sönke! 🙌 Bin leider wieder nicht in HH, sonst wäre ich gerne mitgelaufen. 👌
3  Cool!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Leistung. Doppelt und dreifach RESPEKT ‼️👏
4  Cool!
Aenne1:
Hi Sönke wir kennen uns eigentlich gar nicht. Aber als wir letztes Jahr durch Zufall kurz mit Ralph zusammen gelaufen sind und ich von Deinem Vorhaben gehört habe, war das außerhalb meiner Vorstellungskraft und nun ist es tatsächlich soweit. Ich gratuliere Dir von Herzen 🍾🎉 und meinen vollsten Respekt nicht nur an Dich sondern auch an Deine bessere Hälfte 😉
8  Cool!
Rennsau:
Danke Sönke das hast du super Organisation und Glückwunsch zu deiner großartigen Leistung 😘
7  Cool!
Oli_ver:
Herzlichen Glückwunsch zum Rekord von 366 alsterläufen am Stück. Wahnsinn 😎
4  Cool!
run4fun:
Ganz tolle Leistung- aber auch ein bisschen verrückt, Glückwunsch und ein erholsames lauffreies W/e!👍👍👍
4  Cool!
MatsIsler:
Glückwunsch Sönke, super tolle Leistung 👍😅💥🏃‍♂️Schöne Grüße aus NY
6  Cool!
Steckel:
Zu Deiner Leistung habe ich alles gesagt. Jetzt möchte ich mich „nur“ für die tolle Party bedanken. Bis Sonntag, vielleicht hast Du ja einen Kaffee für mich übrig 😉
6  Cool!
Frederique:
Eine unvergessliche Runde!!!!! Bin sehr stolz, darauf, dabei gewesen zu sein!!! 🎇😁🎆
7  Cool!
chris5:
YNWA vielen Dank für den tollen Lauf! 366 Tage, bei Wind und Wetter, Krank, mit Fieber....unglaublicher Wille und eiserne Disziplin. GLÜCKWUNSCH 👏🏻 und danke für deine Motivation 🏃🏼‍♂️
6  Cool!
KleinerTurnschuh:
Ob Andreas jetzt seinen Statistikjob vermisst? ....lieber Sönke ganz großes Kino 👍🏻💪🏼☺️
5  Cool!
blackbelt:
Morgen erweiterbar. ;)
5  Cool!
FreshWaterBeach:
Glückwunsch lieber Sönke!
4  Cool!
Vielen Dank für den tollen Abend und viel Spaß beim lauffreien Wochenende.😉 Und nochmal Glückwunsch!
4  Cool!
@Lutz: Schade, dass du nicht dabei warst.
4  Cool!
@Peter, tat mir auch sehr leid. Aber Sönke weiß, dass ich in Gedanken bei euch war.
4  Cool!
thomas4:
Das war eine sehr schöne Runde (Sache) 🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♂️🏃🏼‍♀️💨🥳🎉🥂🍾🍻🎂 Danke für die Einladung und die vielen tollen Begegnung auf 7,3 km.
4  Cool!
Es war ein schöner Abend heute Sönke. Super organisiert, danke auch an Judith für das leckere Essen! Für das Wetter kannst du nix (Jürgen schon....). Genieß den freien Tag morgen. 😉
7  Cool!
Bremslaeufer:
Welch ein Wahnsinn! Es hat heute sehr viel Spaß gemacht, genieße Deinen 🏆🥇
4  Cool!
Elvisa:
Das war großartig!!!!! Vielen Dank lieber Sönke!
3  Cool!
Lieber Sönke, demnächst wirst du dann also auf der Seite https://www.runeveryday.com/int-retired-streaks.php an Position 63 erscheinen. Bist du wirklich sicher, dass du so weit unten in der Liste stehen willst? 😉
9  Cool!
Ja Thomas. Immerhin bin ich da drin 😆
5  Cool!
Steckel:
Netter Versuch Thomas!!! Denk auch an mich Sönke. Ich kann viiiiiiiel weiter zählen.
9  Cool!
Ich bin und bleibe immer beeindruckt von deinem eisernen Willen. Das war heute ein herrlicher Abschluss und deine Mission ist nun erfüllt, Endlich!!!!! 🎉💪🤩🥂🎉 Was für ein verrückters Jahr, was für ein krasser Typ!!! Jetzt kannst du endlich die Beine hochlegen und neue Pläne schmieden denn ich bin mir sicher zum Bowling wirst du nicht wechseln und egal was es auch sein mag, ich werde es heiter ertragen🤣 und freue mich auf neue Abenteuer. Nun aber erstmal ein paar Tage Erholung für meinen Fernseh⭐, haste dir wirklich verdient, ist so!!!!
17  Cool!
Hat sehr großen Spaß gemacht heute!! Jetzt aber ruhiges Wochenende, Sönke!😴😴
5  Cool!
@Thomas, nun setze Sönke bitte nicht unter Druck. Nummer 1 an der Alster ist doch besser als weltweit die 53 oder 52. Wobei ich persönlich auch den Streak über 52.11 Years bezweifele. Wobei es vielleicht auch an mir liegt, weil ich mich gerade beim Derby zu drei Tagen hintereinander aufraffen kann und sonst nicht.
2  Cool!
@Andreas, was ist denn die höchste Zahl, die Du kennst ;-)
1  Cool!
@ Judith, ein tolles Schlusswort zum Streak..
2  Cool!
Ich möchte mich noch bei so vielen von euch bedanken. Für die Unterstützung, für Hilfe, für Geschenke, für Mitbringsel, für das Mitlaufen und für viel viel mehr. DANKE 👍 Das werde ich alles in den nächsten Tagen machen. Jetzt bin ich echt platt von dem verrückten Tag den ich nie vergessen werde und der ganz Sicher mit zu den schönsten meines Lebens gehört.
20  Cool!
Gratuluję! 🏆
7  Cool!
Juggernaut:
Größter Respekt Sönke. Einzigartige Leistung der Powerbancks.
3  Cool!
Early_bird:
Einfach einzigartig! Lass dich feiern 🎉👍😊
4  Cool!
Nochmals Glückwunsch und vielen Dank für das leckere Buffet, es hat mir viel Spaß gemacht Dich heute zu begleiten und die letzten 366 Tage deine super Performance zu verfolgen. Klaase Berichte im Abendblatt und Hamburg Journal. 😎👍🏃‍♂️
5  Cool!
TimBo:
Einfach richtig richtig stark! Herzlichen Glückwunsch!
3  Cool!
Bananenboot:
Vielen Dank für das tolle verrückte Jahr, lieber Sönke🏃🏻‍♂️💨 und den super schönen Abschied Deines Streakjahres an der Sönke-Banck-Messstation 🥂🍾. Es war mir eine Ehre, Dich und die liebe Judithlein auf Deiner „Ehrenrunde“ zu begleiten. Bin echt drauf gespannt, wenn 🔵👉🏻⚫️ Deine Beine 🦵 „zucken“ bestimmt den gesamten Samstag 🙄😁🤷🏼‍♀️
4  Cool!
Liebster Sönke , du bist für mich absoluter Nr. 1 egal auf welche Liste , das was du geleistet hast , soll eine erstmal nachmachen. Ich fühle mich Privilegiert dich zu kennen 😘😘😘😘jetzt erstmal dich erholen.
3  Cool!
Sönke als TV-Star 😃 (ab Minute 24) https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Hamburg-Journal,hamj78882.html
6  Cool!
Akos:
Ich gratuliere dir zu vorbildlichen Leistungen und Ausdauer. 👏
3  Cool!
@Jürgen: Sönke, Shirin und Volker machen dir den Titel "Wettergott" streitig!
3  Cool!
Yancy:
Diese ganzen anderen Streaker da brauchten ja aber nur 1,6 km täglich, oder? Und auch nicht örtlich gebunden, insofern ist Sönke sowieso auf nem ganz anderen Level als die. ☝️🧐
5  Cool!
Yancy:
Herzlichen Glückwunsch nochmal und vielen Dank für die schöne Party. Ihr macht echt nirgends halbe Sachen! 🥳🎉🎉🎉
4  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Wie gesagt, es ist nun gut, hör auf ;-) Klasse Leistung mein Lieber!
0  Cool!
Gratuliere Sönke: Du bist einfach nur der GRÖßTE!!!! Unglaublich, phantastisch, wahnsinnig, irre, gigantisch, genial, super, ...
0  Cool!
KleinerTurnschuh:
💥💥💥🛀sowas von verdient!!!
0  Cool!
dedmen:
Klasse Sönke - eine grandiose Leistung!!! Wäre ich gesund, hätte ich Dich auch begleitet. Weiter alles Gute und bleib gesund!
1  Cool!
Titan:
Grandiose Leistung......Hut ab!! Was für eine Disziplin und familiärer Rückhalt
1  Cool!
War klasse, mit Dir diese Ehrenrunde drehen zu dürfen !
1  Cool!

Donnerstag, 14. März

eine Runde | 41:35 min | 05:40 min/ km
54 Respekt! von... Wolfgang Petsch, Kai Wellmann, Jörg Strube, blackbelt, Kolja Sangkuhl, Darko Vidic, Johnhhb, Rennmaus, dirk8, Early_bird, BeActive, Jana Krull, Christoph O'Swald, Yvonne, gitane, Oli_ver, Detlef Rahrt, FabianPhilipp, Frederique, MaraThoni, KiVice, Eugen E., Akos, Mainspeed, Ironman2001, Lutz_, AnnaLena, Richard, chris5, Steckel, Reinhard Müller, oranje, Elvisa, Peter Tillmanns, LenaMareike, Kaische, xyla80, Volker58, Henry, bluesurfer, Sibylle, Rennsau, ChriZzz, Juggernaut, FreshWaterBeach, Yancy, Duracell Shirin, thomas4, DerMaddin, Roger, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Hoda666 und Dimplex
Jeden🇵🇱😁
4  Cool!
Oli_ver:
Noch 1 😎
4  Cool!
2  Cool!
١ يك
3  Cool!
Unglaublich. Geschafft. 1 Jahr!!!! Völlig verrückt, aber es hat viel Spaß gemacht. Hoffe nun auf euer zahlreiches Mitlaufen bei der morgigen Abschluss-Runde um 18:00 Uhr. Start und Ziel: Schöne Aussicht. Danke für all die tollen und motivierenden Kommentare von euch. Das hat mich immer sehr gefreut.
31  Cool!
thomas4:
🏃🏻‍♂️💨Sönke, zu recht kannst du dir ein Respekt geben👍🏻 (leichte Vorfreude auf morgen 🥳🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♂️🏃🏼‍♀️💨)
5  Cool!
Danke für diese superfrühe, wunderschöne Alsterrunde 🤗😍🤗. Es war mir eine große Freude 💫💃💫den 365 Streak mit dir zu laufen☀️🏃‍♂️💕🏃🏻‍♀️🍃. EIN GANZES JAHR, dass kann ich nicht glauben🤔 und jetzt geht der Wahnsinn auf die Zielgerade!!!! Noch ein Streak und dann wird gefeiert!!! Die Vorbereitungen starten, ich freue mich auf Morgen 🎉😁🤩🥂🍾🕺🏆🎀🎉
20  Cool!
Ja Thomas, mein Ziel ist erreicht. Morgen ist Schaulaufen für den Eintrag in die internationale Streakliste.
9  Cool!
FreshWaterBeach:
I
4  Cool!
Und wo bleibt Andreas???? Dir einen ganz besonderen Dank. Du bist "Mitschuldig" am Re-Start mit deinem Countdown. 1000 Dank dafür.
9  Cool!
Yancy:
Du bist echt der Heftigste, Sönke. Eine noch, ich freu mich auf morgen! https://greenandblackmusic.com/wp-content/uploads/2018/11/metallica-one.jpg
3  Cool!
Juggernaut:
🕐
2  Cool!
Rennsau:
Sönke du Tier Glückwunsch. Klasse gemacht. Jetzt bloß nicht nachlassen 😊
2  Cool!
Steckel:
Nur noch ☝️Ich freue mich riesig für Dich und ich kann es nicht ausdrücken, was für eine unglaubliche Leistung das ist. Ich habe befürchtet, dass der Tag irgendwann kommen wird und ich weiß noch gar nicht, wie ich damit umgehen soll, morgen nicht mehr zu zählen. Was mit einem Witz meinerseits begann, ist letztendlich ein richtiger Job geworden 😃 Ich bin jetzt Countdown-Zähler und das wird uns immer verbinden 😃Lieber Sönke, ich bin nur froh, dass Du das Jahr ohne große Verletzungen überstanden hast. Zu recht wirst Du morgen gefeiert und ich hoffe, dass viele - nein seeeeeerhr viele kommen werden.
20  Cool!
chris5:
Was soll man da noch sagen? Du verrückter 🐶 ich Gratuliere von ganzem ♥️ und überreiche dich Feierlich deiner Frau zurück😉 lasst die Korken knallen💪🏻 und bis morgen............. noch 367😎
2  Cool!
Du darfst morgen verdient feiern! Aber danach solltest du trotzdem weitermachen, sonst fehlt uns anderen eine Konstante in unserem Leben. 😊
12  Cool!
xyla80:
3....2....1 👍👍👍👍
3  Cool!
Kaische:
Du bist irre....
5  Cool!
Klasse, Sönke! Du kannst jetzt ein Konto bei https://www.runeveryday.com/ eröffnen und wirst dann das erste alsterrunning-Mitglied sein. Und wahrscheinlich im Gegensatz zu allen anderen Mitgliedern kannst du deine Streak auch nachweisen. 👍
14  Cool!
oranje:
In der älteste Sprache der Welt: ܚܐ Du hast großartiges geleistet, einzigartiges für Hamburg und alsterrunning - absoluter Wahnsinn. Es kann nur einen der Erste (ܚܐ) sein, und das bist du Sönke! Chapeau und lass dich morgen feiern (kann leider nicht dabei sein 😭)
4  Cool!
Nur noch EINMAL. 365 Tage jeden Tag mindestens eine Alsterrunde. WAHNSINN!!!
3  Cool!
Lieber Sönke!? Deine Leistung, die Konstanz und das Durchhaltevermögen kann man nicht genug würdigen! Das ist wirklich eine krasse Leistung, herzlichen Glückwunsch dazu! Sehr sehr großen Respekt...
4  Cool!
Prima. Weiter so.
3  Cool!
Du verrücktes Huhn.
4  Cool!
Glückwunsch zu 365 Tagen und nur noch einen Tag
3  Cool!
Sönke, Du bist der Größte !
3  Cool!
Ganz großes Kino! Ich verneige mich vor dieser Leistung! MEGA!!!
3  Cool!
wir kennen uns zwar nicht, aber auch von mir ein riesengroßen Respekt für diese Leistung. Glückwunsch und viel Spaß morgen.
2  Cool!
Dimplex:
Du bist für mich ein Weltwunder! Ich freue mich auf morgen Abend und dann wird dieses Ereignis ordentlich gefeiert. 💃😎
7  Cool!
Frederique:
Oh Sönke Du bist GROSSARTIG!!!!!! Du hast es geschafft... Ein ganzes Jahr tagtäglich mindestens eine Runde gedreht!!! Es ist unfassbar und wir freuen uns alle für Dich und mit Dir!!! 🎆🎇🍾💪🏻😅👍🏻🌸
3  Cool!
BeActive:
Real Inspiration. Well Done! Exceptional!!! CU later...
1  Cool!
KleinerTurnschuh:
🧨🛀
0  Cool!
Rennmaus:
Monstermäßig!!!!
0  Cool!

Mittwoch, 13. März

eine Runde | 35:38 min | 04:52 min/ km
43 Respekt! von... Wolfgang Petsch, Kai Wellmann, Johnhhb, Detlef Rahrt, Rennsau, Frederique, KiVice, Eugen E., Akos, Mainspeed, AnnaLena, Richard, oranje, Yvonne, xyla80, Henry, ChriZzz, Yancy, DerMaddin, Dueni, MaraThoni, Juggernaut, BeActive, bluesurfer, Duracell Shirin, chris5, Lutz_, Reinhard Müller, thomas4, Oli_ver, Kaische, FreshWaterBeach, FabianPhilipp, LenaMareike, Ironman2001, Volker58, Steckel, Judith Anna Banck, Bananenboot, Hoda666, Dimplex, Matze2015 und Elvisa
Steckel:
Nur noch ✌️
5  Cool!
987.654.321:493.827.160*1
3  Cool!
Only 2️⃣😎👍🏃‍♂️
2  Cool!
FreshWaterBeach:
II
4  Cool!
Oli_ver:
Noch zwei 😆😆
3  Cool!
Noch Zwei !!
3  Cool!
chris5:
2.....Ready for Take off 🚀
2  Cool!
فقط دو دفعه ديگه ٢ دو
3  Cool!
Bananenboot:
Ich bin schon ganz aufgeregt 🙈🤗💃🏼
2  Cool!
BeActive:
Nun heißt es langsam Abschied nehmen vom Streak-Jahr...
2  Cool!
Dwa🇵🇱😁
2  Cool!
Juggernaut:
🕑
2  Cool!
0  Cool!
Yancy:
https://www.metalblade.com/europe/covers/Ensiferum-TwoPaths.jpg
0  Cool!
oranje:
2
0  Cool!
KleinerTurnschuh:
🧨🧨🛀
0  Cool!

Dienstag, 12. März

eine Runde | 41:32 min | 05:40 min/ km
55 Respekt! von... Wolfgang Petsch, Detlef Rahrt, Akos, blackbelt, ChriZzz, Runner89, Joe_Bull, DerMaddin, Kai Wellmann, Sibylle, Britta Giesen, Reinhard Müller, Volker58, Frederique, Jörg Strube, Henry, bluesurfer, Dejan Marinkovic , KleinerTurnschuh, KiVice, Steckel, FabianPhilipp, Mainspeed, Elvisa, Richard, KathiSternchen, oranje, AnnaLena, Patrick Hoffmann, Peter Tillmanns, Michael Brügmann, Kolja Sangkuhl, LenaMareike, FreshWaterBeach, Oli_ver, Sakir Karakaya, Bananenboot, Kaische, chris5, xyla80, Rennsau, Ironman2001, BeActive, Judith Anna Banck, Duracell Shirin, Dueni, Yancy, Matze2015, thomas4, Hoda666, Lutz_, Dimplex, Christoph O'Swald, MaraThoni und Juggernaut
Juggernaut:
🕒
5  Cool!
FreshWaterBeach:
III 👏👏👏👍🙂
3  Cool!
Noch DREI !!!
4  Cool!
Trzy🇵🇱😁
3  Cool!
Oli_ver:
Drei Musketiere 😆
2  Cool!
1*1+2
5  Cool!
Noch drei ❗✌👍😬
4  Cool!
٣ سه
3  Cool!
Yancy:
https://img.discogs.com/NQeyT0kCRy-86PTFUbIj2rJZX00=/fit-in/600x600/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-6634351-1423528383-9185.jpeg.jpg
2  Cool!
Nur noch 3️⃣😎👍
2  Cool!
BeActive:
Drei Mal werden wir noch wach...
5  Cool!
chris5:
3.
2  Cool!
Perfekte Startzeit heute morgen: 3:33 Uhr. Extra für Jörg :-))))) Danke für deinen Hinweis.
12  Cool!
2  Cool!
oranje:
Saba! (Oder das 2. Tor von Lasogga)
2  Cool!
Steckel:
Nur noch 🤟
4  Cool!
KiVice:
Noch drei Runden für Charlie 🙄😉😆
4  Cool!
KleinerTurnschuh:
🧨🧨🧨🛀
2  Cool!
Rennsau:
Drei Mann in einem Boot 🚣‍♂️🚣‍♂️🚣‍♂️
2  Cool!
Also geht’s morgen um 2:22 Uhr auf die Piste?
6  Cool!
Eher 22:22 Uhr 🙈🙈🙈 und du bringst das Bier für danach mit Henry.
3  Cool!
Die 3 von der Tankstelle 👍
2  Cool!

Montag, 11. März

eine Runde | 40:04 min | 05:28 min/ km
47 Respekt! von... Wolfgang Petsch, Detlef Rahrt, Akos, Runner89, Kai Wellmann, Henry, AnnaLena, Patrick Hoffmann, Kolja Sangkuhl, Sakir Karakaya, xyla80, KiVice, BeActive, Christina Teller, DerMaddin, Bananenboot, Juggernaut, Richard, ChriZzz, Yancy, lindaalexandra, FreshWaterBeach, chris5, Peter Tillmanns, Ironman2001, bluesurfer, Steckel, oranje, Frederique, Volker58, Dimplex, Matze2015, Rennsau, MaraThoni, LenaMareike, thomas4, FabianPhilipp, Kaische, Oli_ver, Christoph O'Swald, Duracell Shirin, Elvisa, Mainspeed, Jörg Strube, Hoda666, Judith Anna Banck und Lutz_
NOCH VIER !!
7  Cool!
Cztery🇵🇱😁
4  Cool!
Oli_ver:
Vier gewinnt 😎
3  Cool!
Rennsau:
Jetzt aufgeben wäre nicht schön🤣
6  Cool!
@Jürgen, warum warst Du denn seit Freitag nicht mehr an der der Alster. Ich glaube dein Motto war: Ohne LENA haben wir keine Chance.
7  Cool!
Nur noch ⚃❗😬
3  Cool!
oranje:
Noch 4 wie......wie.....achso, genauso viele Tore hat der HSV gemacht
7  Cool!
Steckel:
Nur noch 4😃👍🏾
3  Cool!
Nur noch IV 😎👍🏃‍♂️
3  Cool!
2  Cool!
FreshWaterBeach:
Vier Vier Vier Vier Vier Vier!!!
3  Cool!
chris5:
😳⬅️⬅️⬅️⬅️⬅️U N F A S S B A R E IIII @Lutz den HW 4 wollt ich 😭😭😭😭😉
3  Cool!
thomas4:
Es fühlt sich jetzt schon komisch an. Zu wissen das Samstag alles vorbei ist und man dich nicht mehr jeden Tag auf den Live Ticker sieht. (hat er den✈️ bekommen oder ist er heute wieder vor 5 Uhr gelaufen 🏃🏻‍♂️💨 , schafft er es noch vor 24 Uhr🚀? @Andreas mit den aktuellen Stand 4, 3, 2, 1....) auf geht es das Ziel ist nah💐🏆🍾🍻🤴🏼🏃🏻‍♂️💨
7  Cool!
Yancy:
Das "Sabbathical" naht... die letzten VIER! 🤘😃 https://i.pinimg.com/originals/c0/52/da/c052dadb259510f58012579764b5a2d2.jpg
3  Cool!
FreshWaterBeach:
und passend zum Countdown 40:04 👏👏👏 morgen muss dann bitte zumindest eine 3 in Deiner Laufzeit.
4  Cool!
1236:309
1  Cool!
Juggernaut:
4
1  Cool!
KiVice:
Vier Läufe für ein Halleluja 🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️👏🏻👍🏼
4  Cool!
چهار ٤
1  Cool!
KleinerTurnschuh:
🧨🧨🧨🧨🛀
0  Cool!

Sonntag, 10. März

2 Runden | 01:10:31 h | 04:49 min/ km
56 Respekt! von... Aenne1, Wolfgang Petsch, Spatzennest, Eugen E., cursor, chris5, Kolja Sangkuhl, gitane, Akos, Kaische, Volker58, Frank Rosenau, MaraThoni, Richard, thomas4, Dueni, Kai Wellmann, MJ0815, Jörg Strube, Raphael Kirchner, oranje, Myxin, Peter Tillmanns, Bremslaeufer, Ironman2001, AnnaLena, Matze2015, Joe_Bull, Christina Teller, bluesurfer, Reinhard Müller, Johnhhb, ChriZzz, BeActive, Yancy, Tim Beckmann, Patrick Hoffmann, Henry, Christoph O'Swald, Bananenboot, LenaMareike, Judith Anna Banck, Juggernaut, DoctorB, Frederique, Steckel, Duracell Shirin, Rennsau, Lutz_, Mainspeed, JanH85, Oli_ver, dirk8, Hoda666, FreshWaterBeach und KiVice
Oli_ver:
Noch fünf 😎💪👣
4  Cool!
Juggernaut:
🕔
3  Cool!
Noch 🖐 und dann Party 🍺🎉🕺🍻
2  Cool!
Noch 👋, starke Pace heute 👍
3  Cool!
FreshWaterBeach:
V! 👍🙂
3  Cool!
Only 5️⃣😎👍🏃
2  Cool!
KiVice:
High Five ✋
2  Cool!
Fünf!
2  Cool!
Pięć🇵🇱😁
1  Cool!
Andreas???
3  Cool!
năm
1  Cool!
Yancy:
https://www.kambrium-band.de/wp-content/uploads/dot5s-album-quadrat.jpg
1  Cool!
Steckel:
Noch 5 😃👍🏾
2  Cool!
chris5:
⬅️⬅️⬅️⬅️⬅️🥁🥁🥁🥁🥁
1  Cool!
555:111
0  Cool!
پنج ٥
0  Cool!
KleinerTurnschuh:
🧨🧨🧨🧨🧨🛀
0  Cool!
Und dann noch so schnell - wow!
0  Cool!

Samstag, 09. März

eine Runde | 35:54 min | 04:54 min/ km
49 Respekt! von... Wolfgang Petsch, Christina Teller, Akos, Johnhhb, Frederique, Henry, Elvisa, Raphael Kirchner, Bremslaeufer, Kaische, Mainspeed, MaraThoni, chris5, dirk8, Kai Wellmann, LenaMareike, Christoph O'Swald, Yancy, BeActive, DerMaddin, Yannic Sames, Richard, Volker58, Dimplex, FabianPhilipp, Dueni, Lutz_, thomas4, Matze2015, Bananenboot, AnnaLena, Ironman2001, ChriZzz, Hoda666, Rennsau, Reinhard Müller, Steckel, Joe_Bull, Duracell Shirin, JanH85, Eugen E., FreshWaterBeach, Oli_ver, KiVice, Juggernaut, Jörg Strube, Judith Anna Banck, Patrick Hoffmann und xyla80
Oli_ver:
Noch 6. 😎
5  Cool!
Oli_ver:
Six. ... six six. .. the number of the beast 😎😈
2  Cool!
Du bist sooooooooooooooo verrückt!!!! Nur noch 6x herum🏃🏼‍♂️💫🏃🏼‍♂️💫🏃🏼‍♂️💫🏃🏼‍♂️💫🏃🏼‍♂️💫🏃🏼‍♂️ 👉🎉🕺🎉
6  Cool!
6️⃣😎👍🏃
3  Cool!
Noch 6 Runden und 6 Punkte geholt 👌🏻
3  Cool!
Sześć 🇵🇱😁
2  Cool!
FreshWaterBeach:
VI ! 👍🙂
3  Cool!
Sub 36, Klasse!!
2  Cool!
Juggernaut:
🕕
2  Cool!
Steckel:
Noch 6 😃👍🏾
3  Cool!
٦ شيش
2  Cool!
6*1
3  Cool!
oranje:
Sikis.
3  Cool!
chris5:
⬅️🥳💪🏻
3  Cool!
Yancy:
Mist Oliver, das wär natürlich der sich aufdrängende link gewesen. Jetzt muss ich etwas tiefer in die Trickkiste greifen... 🤘😎 https://lastfm-img2.akamaized.net/i/u/770x0/6d96607caddfd2864c1b4bc703d3d294.jpg
3  Cool!
BeActive:
Noch 10-4 🏃‍♂️!
4  Cool!
Sechs!
3  Cool!
Bremslaeufer:
六 🇨🇳😊
2  Cool!
KleinerTurnschuh:
🧨🧨🧨🧨🧨🧨🛀
0  Cool!

Freitag, 08. März

eine Runde | 47:55 min | 06:32 min/ km
49 Respekt! von... Akos, BeActive, Yannic Sames, Howie, HowQuito, DerMaddin, AnnaLena, Wolfgang Petsch, ChriZzz, Bremslaeufer, FabianPhilipp, Christina Teller, Ronny Lehmann, Matze2015, Frederique, SebastianBu, MaraThoni, oranje, Kai Wellmann, Richard, Eugen E., Volker58, chris5, Dueni, Peter Tillmanns, Kolja Schröder, Henry, Yancy, Jette Wo, Judith Anna Banck, Dimplex, KiVice, Oli_ver, Hoda666, Ironman2001, KleinerTurnschuh, LenaMareike, Juggernaut, JanH85, Steckel, Duracell Shirin, Early_bird, xyla80, Kaische, Bananenboot, Rennsau, Elvisa, Lutz_ und Patrick Hoffmann
Oli_ver:
Noch 7 😆
3  Cool!
Steckel:
Noch 7 😃👍🏾
3  Cool!
Juggernaut:
🕖
3  Cool!
KiVice:
Plötzlich sind es nur noch sieben...wo ist nur die Zeit geblieben 🤔😁👏🏻👍🏼
7  Cool!
Dimplex:
Das ist keine Alsterrunde! ☝🏼 Zählt das dennoch?
4  Cool!
٧ هفت
1  Cool!
Nein, 8. Durch die Unterbrechung an der Krugkoppel sind zwei Teilrunden entstanden. Außerdem zählen Runden für das falsche Team sowieso GAR NICHT!😁
4  Cool!
@Thomas: Bitte mal überprüfen. Habe alle Stationen ordnungsgemäß durchlaufen. Normales Aus- und Einloggen am RD = müsste vollständige Runde sein????
1  Cool!
Siedem🇵🇱😁 (7)
2  Cool!
@Sönke: Nope. Aber das klären wir per PN.
0  Cool!
Glaube Thomas hat einen St. Pauli-Malus einprogrammiert 😎 Schön mal wieder mit Mr. Streaker bzw. den Power-Bancks eine Runde gelaufen zu sein. YNRA 💪🏻🏴‍☠️☠️
5  Cool!
Jette Wo:
7 Tage noch. Lasset die Festwoche beginnen! 🤗
3  Cool!
Sieben! (Guter Film, aber dieser hat wenigstens ein Happy-End)
9  Cool!
Yancy:
Seven ways to win! https://www.nuclearblast.de/static/articles/119/119938.jpg/1000x1000.jpg
2  Cool!
Sieben!
3  Cool!
chris5:
⬅️🥁ohhhhhh ist das aufregend🥶🥶🥶
3  Cool!
Steckel:
@Henry, Kopf ab nennst Du Happy-End???
2  Cool!
oranje:
Saba und.....nur der HSV ☝️
1  Cool!
FreshWaterBeach:
nur noch VII
1  Cool!
thomas4:
Es war eine Freude heute morgen mit dir zu laufen 🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️(Sönke 👉🏼🏃🏻‍♂️)🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️☠️
1  Cool!
16/2 —> bleibt dabei! 🤷‍♂️
2  Cool!
@Andreas: Der Film natürlich nicht, aber Sönkes Streak-Serie.
2  Cool!
bảy
1  Cool!
Only Seven / 7️⃣😎👍🏃‍♂️
0  Cool!
2 hoch 3 minus 1 - ich finde, das sieht schön aus!
0  Cool!
Rennsau:
Eine Runde ist eine Runde 👍
0  Cool!
KleinerTurnschuh:
Ich hoffe noch 🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🛀
0  Cool!

Donnerstag, 07. März

2 Runden | 01:26:47 h | 05:55 min/ km
47 Respekt! von... BeActive, Howie, Kolja Schröder, blackbelt, Jörg Strube, AnnaLena, Lutz_, Frederique, ChriZzz, Dejan Marinkovic , Volker58, MaraThoni, DerMaddin, FabianPhilipp, Christoph O'Swald, Early_bird, Akos, Christina Teller, Kai Wellmann, Jette Wo, Richard, thomas4, Peter Tillmanns, Matze2015, Eugen E., Bananenboot, Kolja Sangkuhl, Judith Anna Banck, KiVice, Elvisa, Yancy, LenaMareike, Ironman2001, Patrick Hoffmann, Henry, Steckel, Kaische, Duracell Shirin, xyla80, FreshWaterBeach, oranje, Hoda666, Rennsau, chris5, JanH85, Juggernaut und Oli_ver
Steckel:
Und alle... noch 8 😃👍🏾
10  Cool!
Oli_ver:
Noch 8 😆😨😎
3  Cool!
Noch 8️⃣. / ACHT 😎👍🏃
2  Cool!
Danke für die schöne Runde! Osiem 😁 (8)
3  Cool!
chris5:
⬅️⬅️⬅️ 🙊😉
5  Cool!
ACHT!
3  Cool!
Yancy:
Gesehen, gegrüßt und... noch ACHT! 🤘😎 https://static.metal.de/images/2018/11/30/Rhapsody-Of-Fire-The-Eight-Mountain-2019.jpeg
3  Cool!
FreshWaterBeach:
VIII ! 🎊🎉🎊🎉🎊
3  Cool!
KiVice:
Nach den nächsten acht, wird gefeiert bis es kracht 🎉🥂🍾🍻
8  Cool!
2*4.256/1.064
6  Cool!
Juggernaut:
🎱
4  Cool!
٨ هشت
4  Cool!
3  Cool!
xyla80:
10....9....8....
4  Cool!
Jette Wo:
Olé, ocho mas. 🇺🇾
5  Cool!
oranje:
5  Cool!
Átta fleiri 🐎💨🇮🇸
2  Cool!
KleinerTurnschuh:
🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🛀
3  Cool!
tám
4  Cool!
2 hoch 3
3  Cool!

Mittwoch, 06. März

eine Runde | 40:53 min | 05:35 min/ km
50 Respekt! von... ChriZzz, FabianPhilipp, Christina Teller, Henry, thomas4, BeActive, Wolfgang Petsch, Jörg Strube, SebastianBu, DerMaddin, Patrick Hoffmann, chris5, Jana Krull, Volker58, Elvisa, JanH85, oranje, Ironman2001, Kai Wellmann, Frederique, AnnaLena, Frank Zimmermann, Eugen E., Akos, Christoph O'Swald, Juggernaut, MaraThoni, Johnhhb, KiVice, Bremslaeufer, LenaMareike, xyla80, Richard, Judith Anna Banck, Jette Wo, Peter Tillmanns, Steckel, Kaische, Mainspeed, Duracell Shirin, Dimplex, Bananenboot, Oli_ver, Rennsau, Matze2015, Early_bird, Lutz_, FreshWaterBeach, Hoda666 und Yancy
Oli_ver:
Noch 9 💪👣
9  Cool!
Steckel:
Noch 9 😃👍🏾 Ich hoffe es zählen viele ab sofort mit. Der Chat muss qualmen 😂
11  Cool!
4  Cool!
Jette Wo:
Hopp hopp 9 Mal nur noch 🤗
5  Cool!
Noch verdammte🔥NEUN🔥 Tage, ich freue mich für dich 💪🤩🎇🎇🎇🥂🎇🎇🎇
2  Cool!
dziewięć😁 (9)
5  Cool!
xyla80:
Hast du kein Bild mit ner 9 drauf? :-P
5  Cool!
نه ٩ 🤗
4  Cool!
Bremslaeufer:
9️⃣🔝😎
1  Cool!
https://i.ytimg.com/vi/u0a46ZxNoFU/hqdefault.jpg
4  Cool!
KiVice:
Und wie wir uns mit Dir freun 🤗🤗 denn es sind jetzt nur noch neun 🥳🏃‍♂️
2  Cool!
Yancy:
https://www.nuclearblast.de/static/articles/256/256466.jpg/1000x1000.jpg
2  Cool!
Juggernaut:
9️⃣
3  Cool!
Sehr coole Links ☠
1  Cool!
FreshWaterBeach:
noch IX ! 👍🙂
2  Cool!
3+3-2+5
2  Cool!
Hau wech alle Neune...Countdown läuft
1  Cool!
Early_bird:
Andreas hat sich bestimmt irgendwann mal verzählt in den letzten Wochen.....
1  Cool!
oranje:
Negen
2  Cool!
Steckel:
Das sieht gut aus👍🏾👍🏾👍🏾 @ Birgit, bloß nicht 😃
2  Cool!
Da hier so viele mitzählen, kann Andreas es sich gar nicht leisten, sich zu verzählen ;-)
2  Cool!
Jana Krull:
Nur noch neun Mal 😀
1  Cool!
chris5:
N E U N 🥁🥁🥁🥁🔫
1  Cool!
KleinerTurnschuh:
🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🛀
1  Cool!
1  Cool!
BeActive:
10-1
1  Cool!
3 hoch 2
0  Cool!

Dienstag, 05. März

2 Runden | 01:18:38 h | 05:22 min/ km
53 Respekt! von... Henry, Wolfgang Petsch, DerMaddin, AnnaLena, Akos, SebastianBu, BeActive, FabianPhilipp, JanH85, Jasmin Hölzel, Early_bird, Frederique, ChriZzz, Lutz_, Johnhhb, Gaby Klinkhardt, Richard, Yancy, Elvisa, Volker58, DoctorB, Kai Wellmann, Judith Anna Banck, Mainspeed, Ironman2001, bluesurfer, Hoda666, Christina Teller, Christoph O'Swald, Kaische, MaraThoni, ralfletics, KiVice, Benjamin Neske, Duracell Shirin, xyla80, Oli_ver, Dimplex, Matze2015, oranje, FreshWaterBeach, chris5, thomas4, Eugen E., Detlef Rahrt, lindaalexandra, Jette Wo, Juggernaut, LenaMareike, Bananenboot, Steckel, Rennsau und Patrick Hoffmann
Oli_ver:
Noch 10 😎
7  Cool!
chris5:
Final Countdown 🎼🎸🎤🥁 💪🏻
7  Cool!
Steckel:
Da bin ich 😁 Der Countdown läuft. morgen nur noch einstellig. Unfassbar!!!
7  Cool!
Um es auf Shirinisch🐰💕 zu sagen:" Ich bin schon gaaaaaanz aufgeregt" 🎈🤩🎉🥂🎇🍾🍹🎈
9  Cool!
Bananenboot:
Ich kann es noch nicht glauben 🙈😳🙋🏼‍♀️
3  Cool!
Schlaflose Nächte 🤦🏽‍♀️
0  Cool!

Montag, 04. März

eine Runde | 39:16 min | 05:21 min/ km
51 Respekt! von... Akos, BeActive, FabianPhilipp, Johnhhb, Gaby Klinkhardt, MJ0815, Detlef Rahrt, Patrick Hoffmann, Frederique, Runner89, lindaalexandra, Henry, Volker58, Early_bird, KiVice, AnnaLena, Mainspeed, Wolfgang Petsch, Jette Wo, Frank Zimmermann, Rennsau, Dueni, Sibylle, Oli_ver, Elvisa, bluesurfer, Christoph O'Swald, Kolja Sangkuhl, xyla80, Richard, Matze2015, Kai Wellmann, MaraThoni, ChriZzz, Steckel, Hoda666, Duracell Shirin, thomas4, Judith Anna Banck, chris5, Bananenboot, FreshWaterBeach, Kaische, oranje, Lutz_, Christina Teller, Ironman2001, LenaMareike, Juggernaut, Yancy und Dimplex
chris5:
11😎✌🏻Der Countdown läuft Forrest😉
6  Cool!
👟👟👟👟👟👟👟👟👟👟👟💪🤩
8  Cool!
@ Andreas ????
2  Cool!
Steckel:
Da bin ich. Ich komme völlig durcheinander wenn Sönke um 6:30 Uhr noch nicht gelaufen ist. Aber 11 ist richtig und das wird ne mega Party.
6  Cool!
oranje:
Wie wann wo steigt die Party! 🥳❓
1  Cool!
Auch für Peter und alle anderen Alsterrunner nochmal: 15. März um 18 Uhr gemeinsame Laufrunde mit Start "Schöne Aussicht"
5  Cool!
@Andreas: Diese Woche Urlaub damit ich ausgeruht ins Derby starten kann. 😅😅😅
7  Cool!
xyla80:
Super Sönke. Fahr doch mal ein paar Tage weg 😁😋
7  Cool!
Jaaaaa, lass uns Urlaub machen !!!☀️🥝🌴😎😎🌵☀️ Hagen hat sehr gute Ideen!!! 😁😆😄
6  Cool!

Sonntag, 03. März

eine Runde | 36:51 min | 05:02 min/ km
58 Respekt! von... FabianPhilipp, Wolfgang Petsch, Dueni, Kai Wellmann, Kolja Sangkuhl, KleinerTurnschuh, Runner89, Johnhhb, chris5, MaraThoni, Patrick Hoffmann, Jasmin Hölzel, Sibylle, Frank Zimmermann, Detlef Rahrt, Akos, Kaische, Dejan Marinkovic , Jörg Strube, Dimplex, Early_bird, Reinhard Müller, Ironman2001, Elvisa, Juggernaut, Jette Wo, Christina Teller, Myxin, Richard, peterphandere, Girasol, KiVice, oranje, Yancy, BeActive, ChriZzz, Bremslaeufer, Volker58, thomas4, Matze2015, DoctorB, Duracell Shirin, Rennsau, Bananenboot, xyla80, Steckel, Judith Anna Banck, Eugen E., Frederique, Mainspeed, Lutz_, bluesurfer, Christoph O'Swald, Oli_ver, LenaMareike, AnnaLena, Hoda666 und FreshWaterBeach
Steckel:
Nur noch 12 😃👍🏾
11  Cool!
FreshWaterBeach:
🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉
4  Cool!
Gewunken:-)
1  Cool!
Jette Wo:
Nur für dich 👋👋👋
1  Cool!
Spannung steigt 🎊🎊☀️☀️🍾🍾🍾🥂🥂🥂🥂🥂🥂
1  Cool!

Samstag, 02. März

2 Runden | 01:15:54 h | 05:11 min/ km
55 Respekt! von... Wolfgang Petsch, Johnhhb, MaraThoni, Henry, Akos, Christina Teller, Elvisa, KiVice, Oli_ver, AnnaLena, Dimplex, Gaby Klinkhardt, FabianPhilipp, SebastianBu, Britta Giesen, Detlef Rahrt, Matze2015, Girasol, Myxin, Dueni, chris5, Lutz_, LenaMareike, JanH85, Jette Wo, Bremslaeufer, Juggernaut, xyla80, Early_bird, Jörg Strube, Richard, Peter Tillmanns, Kai Wellmann, Rennsau, Eugen E., ChriZzz, Ironman2001, BeActive, Patrick Hoffmann, Sibylle, Volker58, Mainspeed, bluesurfer, Judith Anna Banck, Yancy, FreshWaterBeach, DerMaddin, Hoda666, Duracell Shirin, Kaische, Frederique, Steckel, Bananenboot, Christoph O'Swald und thomas4
Steckel:
Nur noch 13 😃👍🏾
9  Cool!
Mein Glückszahl 🎊🎉🎊🎉🎊🎉
4  Cool!
Meine auch !!! 13x noch in die Laufschuhe schlüpfen!!! 😁 Danke für den schönen Lauf 🤗😍🤗
1  Cool!
Early_bird:
Sönke, du hörst doch nicht etwa einfach in zwei Wochen auf täglich um die Alster zu laufen🤔😉🙃
1  Cool!
Doch liebe Birgit, dann ist Schluss mit lustig und den täglichen Einsätzen. Schon mal vormerken zur gemeinsamen Abschlussrunde: 15. März um 18 Uhr / Schöne Aussicht.
18  Cool!
thomas4:
Schön Euch gemeinsam um die Alster laufen zu sehen.🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♀️💨
2  Cool!
LenaMareike:
👍 bis bald!!! 😁🥂😊
1  Cool!
@Sönke: Das klingt so traurig, wenn du das sagst. 😢
4  Cool!

Freitag, 01. März

eine Runde | 37:49 min | 05:09 min/ km
53 Respekt! von... Wolfgang Petsch, Henry, FabianPhilipp, SebastianBu, AnnaLena, Detlef Rahrt, Early_bird, Akos, BeActive, chris5, Jörg Strube, Peter Tillmanns, Frank Zimmermann, Jana Krull, Volker58, DerMaddin, Oli_ver, Nic ole, Christoph O'Swald, ChriZzz, Patrick Hoffmann, Ironman2001, Girasol, JanH85, Eugen E., Richard, Matze2015, Sibylle, Kai Wellmann, Yancy, Mainspeed, Rennsau, Bananenboot, FreshWaterBeach, Steckel, bluesurfer, Kolja Sangkuhl, KiVice, Christina Teller, Kaische, Juggernaut, Elvisa, Duracell Shirin, Lutz_, thomas4, MaraThoni, LenaMareike, Judith Anna Banck, Hoda666, KleinerTurnschuh, xyla80, Dimplex und Frederique
thomas4:
Nur noch 14 👍🏻 🏃🏻‍♂️💨 (Wahnsinn)
5  Cool!
Vor lauter Aufregung kann ich nicht schlafen Party 🥳
7  Cool!
Steckel:
Das ist wirklich Wahnsinn Sönke.
5  Cool!
Oli_ver:
Ich freue mich schon auf die #366. Da möchte ich gerne begleiten wie die meisten hier auch. 😆😎💪👣
4  Cool!
#Stani. A-Jugend-Meister der Regionalliga Nord mit dem HSV. Ich glaube sein einziger Titel. ;-)
0  Cool!

Donnerstag, 28. Februar

eine Runde | 36:04 min | 04:55 min/ km
46 Respekt! von... Wolfgang Petsch, DerMaddin, Akos, chris5, Nic ole, Eugen E., Christina Teller, Kolja Sangkuhl, Sibylle, KiVice, Richard, Matze2015, Girasol, Frederique, Kai Wellmann, Jörg Strube, Oli_ver, bluesurfer, AnnaLena, ChriZzz, MaraThoni, Jette Wo, Duracell Shirin, Detlef Rahrt, Peter Tillmanns, Kaische, JanH85, Bananenboot, Rennsau, Elvisa, Henry, Mainspeed, Dueni, Early_bird, Lutz_, Steckel, Ironman2001, thomas4, FreshWaterBeach, Juggernaut, Judith Anna Banck, LenaMareike, xyla80, Yancy, Dimplex und Hoda666
Nur noch 15 😊😘😊
7  Cool!
Steckel:
👍🏾 Judith und Sönke
4  Cool!
Mainspeed:
Der letzte am Abend, der erste am Morgen, Wow! 💪👌
8  Cool!