Florian Neuschwander
Runwiththeflo
Altersklasse M35
dabei seit Oktober 2015

It's more than just a race. It's a style. It's being creative ..... Wer Bock hat mir zu folgen: Instagram: runwiththeflow und Facebook: Florian Neuschwander ..... Hamburg ich komme definitiv wieder! 👌


Laufprofil
3 Trainingseinheiten, 4 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 32 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 10,7 km
Tempo: 03:25 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 24:24 min

Die schnellste Runde am Donnerstag, 29. Oktober 2015 in 23:21 min.
Live-Ticker

Freitag, 03. November 2017

Freitag, 03. November 2017 um 09:25
2,7 km
Strecke
09:50 min
Zeit
03:41 min/ km
Pace
09:50 min
Zeit
03:41 min/ km
Pace
5 Respekt! von... mp3, Alsterrunner, BoB, bluesurfer und Juggernaut
Juggernaut:
Schön, Dich heute morgen getroffen zu haben. Ich hoffe, alles ist ok und drück die Daumen für später.
1  Cool!
Willkommen zurück in Hamburg !!!!
1  Cool!


Donnerstag, 14. Januar 2016

Donnerstag, 14. Januar 2016 um 10:44
3 Runden
Strecke
01:14:20 h
Zeit
03:23 min/ km
Pace
01:14:20 h
Zeit
03:23 min/ km
Pace
76 Respekt! von... Jerome Griessmeier, Oli_ver, Boban Trifunovic, Katrin, jonas wegers, xyla80, Michael Brügmann, Ironman2001, run_gerri, bluesurfer, Mainspeed, Thomas Mantay, Harriet, Run Fleet HP, Pikola, Marco, Marco Hubrich, mp3, Friese, Detlef Rahrt, Marathonium, Judith Anna Banck, Veganrunner, Benno, Knut Walter, BoB, René Marten, Kristina Assmann, _Christian_, Sonni, Erdmaennchen, Bondirunner, Lebrac72, Alsterrunner, Runner89, Juggernaut, Mathias Styn, Bremslaeufer, FreshWaterBeach, Maximilian Reisert, runsven, Flo_Kroeger, blackbelt, vip_group, BeActive, Holger Plöger, Frank Osiewacz, Tichy, Patrick Strauch, Daniel Merkel, Henry, MatsIsler, Annelie, Timo Suntrop, Runningbirki, Lulu75, Toasties, Sven Carstensen, Sandra Baensch, Torsten Heemann , MichaelH, Patrick Fink, JoLumo, Andreas Witte, AlwaysOnTheRun, Sasby, RacingPony, Elchen, jspangen, runningsoenke, Matze2015, Rennsau, Kostya1985, UweGroe, uwso und Alexander Lobeda
Harriet:
Sah richtig gut aus: Bombe!
4  Cool!
Wieder mal eine beeindruckende Demonstration von dir, Flow. Jetzt hältst du die Bestzeiten über die Einzel-, die Doppelrunde und den Alsterhalbmarathon. Auf der letzten Runde musstest du offenbar richtig kämpfen.
9  Cool!
Mainspeed:
Sauber!
4  Cool!
Die letzte Runde bin ich die ersten 3 km geplant locker gelaufen. Und dann gegen Ende nochmal Richtung 3:20 min./km. Hat Spaß gemacht! :-)
15  Cool!
Friese:
Tolle Leistung! Respekt! 🚀👏
1  Cool!
HA! Ich war 5 Min schneller!!!! Ok... mir fehlt ne ganze Runde.... :D Krasses Ding über 3 Runden...
5  Cool!
Detlef Rahrt:
Flow...das war geil...💪👌. FREUDE ! und Abgefahren ! @harriet, @dr. utz, @berrin @mp3 schön euch kurz gesehen zu haben 😊🙋
8  Cool!
Marco:
Unglaublich!!!
2  Cool!
Harriet:
@ Detlef: Mehrfach gesehen und ja, immer äußerst kurz. Du hattest auch einen verantwortungsvollen Job: 🚴!
3  Cool!
bluesurfer:
das bringt uns auch riesig Spaß !!:-) Tolle Show !! Hoffentlich bald wieder an der schönen Alster.
4  Cool!
Flo, das war eine sehr eindrucksvolle Leistung! Schoen, Dich dreimal getroffen zu haben vorhin!
4  Cool!
Bremslaeufer:
Bist Du vom anderen Stern Florian!!! Ich bin sprachlos, Glückwunsch :-)
2  Cool!
Juggernaut:
sehr krass, phantastische Leistung
3  Cool!
FreshWaterBeach:
einfach Großartig! Welcome back an der Alster! 😊
4  Cool!
runsven:
Wow! Riesen Respekt Flo!
3  Cool!
Willkommen zurück in Hamburg! Was für eine Zeit, klasse Leistung 💪👌 Gute Arbeit auch auf dem Rad, Detlef 🚴😊
5  Cool!
wahnsinn, ich zieh mein Hut!!!
0  Cool!
Tichy:
Boom!
0  Cool!
Da muss man ja Angst haben, überrundet zu werden, Respekt! :-)
3  Cool!
Harriet:
@ Henry: Ich war über die Wahl meiner Laufrichtung an keinem Tag glücklicher als heute.
1  Cool!
BeActive:
Super Leistung und Super Vorlage: Nun haben wir alle neue Ziele für 2016 ( und ggf auch 2017, 2018, 2019... wenn das Training um diese Zeiten zu erreichen etwas länger dauern sollte..) Leider war ich heute nicht an der Alster. Nächstes Mal kannst Du es ruhig hier ankündigen, dann gibt's bestimmt ein paar anfeuernde Zuschauer!!! Ich wäre dabei.
4  Cool!
Runningbirki:
Alter ej mir bleibt die Spucke wech 👌🏻
1  Cool!
Sehr coole Leistung. Hochachtung :)
0  Cool!
AlwaysOnTheRun:
3:20 für'n Kilometer! Das mach ich höchstens EIN Mal! Und dann muss auch schon das REA-Team ran..... Für mich UNGLAUBLICH!!!
0  Cool!
Rennsau:
Was für eine wahnsinnige Zeit. Mit dem Rad schon schwer zu schaffen.
0  Cool!
Danke euch Freunde! :-) Bis bald. Euer FLOw :-)
3  Cool!


Donnerstag, 29. Oktober 2015

Donnerstag, 29. Oktober 2015 um 09:09
eine Runde
Strecke
23:21 min
Zeit
03:11 min/ km
Pace
23:21 min
Zeit
03:11 min/ km
Pace
Wahnsinn! So schnell ist hier noch keiner rumgekommen.
6  Cool!
uwso:
Tiefflug. Glückwunsch!
5  Cool!
Das schaffe ich mit dem Rad aber nicht beim laufen. :D Respekt!
5  Cool!
Detlef Rahrt:
...durfte diesen Lauf begleiten...sportlich...🚴...selbst mit dem Rennrad 🙆👏 DANKE FLOW
8  Cool!
Mainspeed:
Nicht schlecht....😉
5  Cool!
bluesurfer:
wow..was für eine Runde ! Die Hamburger sind begeistert !!! :-)
7  Cool!
Sehr geil Flow!!!
5  Cool!
Das nenne ich mal #BALLRN! Geile Nummer Flow! Der Ehrgeiz der schnellsten Alsterrunning-Läufer ist bestimmt geweckt worden! Ich denke da an Mourad Bekakcha, Pascal Dethlefs, LoST Phil und Jonas Wegers… Bin mal gespannt was da noch folgt! Vorerst darfst Du die 23:21 aber gerne auf Deiner Internetseite unter Erfolge eintragen :-)
7  Cool!
Flow, auf die 22er Runde müssen wir ne Bier Wetter abschließen, sollst ja auch was davon haben!
1  Cool!
Marco:
Unglaublich! Krasser Typ! Wenn ich Dich icht kennen würde, würde ich "Beschiss" vermuten! :-) VG
2  Cool!
Ja war ne coole Aktion. Der Battle ist eröffnet. ;-) Alles ja nur Spass. Eine 22:xx kann ich sicher laufen, aber heute morgen war ich platt ! 😂 Hamburg ich komme wieder! 💪
9  Cool!
Gw, hammer coole Aktion!! Ich denke mal der Angriff auf deine PB geht erst im Frühjahr los, da die üblichen Verdächtigen sich bis vor kurzen wahrscheinlich in der offseason befunden haben und jetzt erstmal Grundlagentraining machen. Aber bin mal gespannt wann Pascal und Mourad, denen ich persönlich als einzige Alsterrunning Usern, es zutraue, die Zeit zu unterbieten, es versuchen!!
3  Cool!
Sehr gute Zeit :-) mein Wettkampf-Tempo über 10km lag bei 22:58mn (3:07mn/km) . Jetzt reicht es um die Alster nach'm Marathon für 24..mn;-)
5  Cool!
Wenn man Flows 5k-Zeit auf die Alsterrunde hochrechnet, kommt man auf 21:04. Wenn man seine 10k-Zeit (Straße) runterrechnet, sind es 22:08. Demnach wären vielleicht 21:40 möglich für ihn. Berücksichtigt man noch das leicht wellige Profil (Kennedybrücke) und die Schikane bei der Krugkoppel, ist vielleicht eine hohe 21:XX realistisch. Aber natürlich nur in Bestform.
4  Cool!
mp3:
#killer
2  Cool!
Detlef Rahrt:
Ganz nebenbei ist er gestern früh mit uns 15km 4:45min/km um die Alater gelaufen und abends mit eine Grp. 15km in 6:15min/km, dann heute die 7,33km! Und es ist eigentlich gerade Regenerationszeit bei Ihn 😳😊.
4  Cool!
ROSSO:
Hey Leude, hab schon mein Laufchip auf meinen Rennrad fest gemacht... Bis morgen! ;)))
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Wow, was für eine coole Zeit!!!
1  Cool!
Danke Leute! Ist echt super schön bei euch in Hamburg! Hat jemand ne geile Bude plus Job für mich da oben? 😂👌
10  Cool!
Mainspeed:
Wir werden uns umhören 😉...
4  Cool!
Oh ja wir holen Flo nach Hamburg! 👍
0  Cool!