Patrick Hoffmann
St_Paddy
Altersklasse M30
Stadtteil Winterhude
dabei seit November 2017

alsterrunning Weltmeister 2018
Team Brasilien

Laufprofil
117 Trainingseinheiten, 153 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 1176 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 10,1 km
Tempo: 06:13 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 48:55 min

Die schnellste Runde am Dienstag, 29. Januar 2019 in 33:53 min.
Live-Ticker

Sonntag, 24. März

2 Runden | 01:19:00 h | 05:23 min/ km
Neues All-Time-High für 2 Runden: 01:19:00 h
28 Respekt! von... Bremslaeufer, Alsterrunner, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck, Yancy, Hoda666, KleinerTurnschuh, thomas4, Jörg Strube, Oli_ver, Myxin, Steckel, Thomas Mantay, Alsterblitz, Duracell Shirin, Heiko Verheyen , Dimplex, Juggernaut, Richard, xyla80, Bananenboot, Matze2015, Sönke Banck, blackbelt, Lutz_, LenaMareike, Christoph O'Swald und Rennsau
xyla80:
Glückwunsch Patrick. Mit Begleitung sogar 👍
1  Cool!
Dimplex:
Auch von mir Glückwunsch 👍
1  Cool!
Rennsau:
Ich schließe mich den Glückwünschen gern an👏
1  Cool!
Sehr gut. Bei der Unterstützung ja kein Wunder. 👏
1  Cool!
Glückwunsch zum ATH👍😀
1  Cool!
Super Zeit! ;-)
1  Cool!
Danke euch! Meine Unterstützung war wie immer überragend. 🇧🇷
0  Cool!
Yancy:
Top! 👌
1  Cool!
Juggernaut:
Top, Glückwunsch
1  Cool!
Glückwunsch 🎊😄🎊
1  Cool!
Glueckwunsch!
1  Cool!
Bremslaeufer:
Top Patrick👍🏼👏🏼👏🏼
1  Cool!

Donnerstag, 21. März

eine Runde | 34:40 min | 04:44 min/ km
23 Respekt! von... Mainspeed, MatsIsler, Judith Anna Banck, Yancy, Alsterrunner, LenaMareike, Juggernaut, Richard, Duracell Shirin, Oli_ver, thomas4, Henry, Christoph O'Swald, Jörg Strube, Steckel, Matze2015, Sönke Banck, Dimplex, Bananenboot, Bremslaeufer, Rennsau, xyla80 und Lutz_
Starke Zeit. 💪
1  Cool!
Du warst das, Paddy, sorry! Ich war schon ziemlich am Limit, :-)
2  Cool!
Kein Problem ;) Bei der Zeit völlig verständlich 😅
1  Cool!
Richard:
Schönes Comeback. 4:44 kostet 😉.
3  Cool!
Mist, da hast du Recht 😂👍🏻
1  Cool!

Mittwoch, 20. März

eine Runde | 41:00 min | 05:36 min/ km
25 Respekt! von... MatsIsler, Jörg Strube, thomas4, Sönke Banck, FreshWaterBeach, Kolja Schröder, Heiko Verheyen , JanH85, Judith Anna Banck, xyla80, Dejan Marinkovic , LenaMareike, Rennsau, Christoph O'Swald, Lutz_, Oli_ver, Duracell Shirin, Matze2015, Steckel, Bananenboot, Juggernaut, Henry, Alsterrunner, Dimplex und Yancy

Freitag, 08. März

eine Runde | 41:45 min | 05:42 min/ km
29 Respekt! von... Jörg Strube, Dejan Marinkovic , Bremslaeufer, Joe_Bull, Early_bird, Matze2015, Christoph O'Swald, thomas4, Richard, Dueni, Kolja Schröder, Henry, Yancy, Judith Anna Banck, Lutz_, Rennsau, Bananenboot, Dimplex, xyla80, Duracell Shirin, Howie, JanH85, Steckel, Volker58, Juggernaut, LenaMareike, Sönke Banck, KleinerTurnschuh und Oli_ver
Danke für die Laufeinladung, es war trotz Regen toll 😁
2  Cool!
Auf jeden Fall! Nächste Woche wird nich besser ;)
1  Cool!
💀💀💀🔝
0  Cool!

Mittwoch, 06. März

2 Runden | 01:19:09 h | 05:24 min/ km
Neues All-Time-High für 2 Runden: 01:19:09 h
28 Respekt! von... daniel4k, Early_bird, Kolja Schröder, thomas4, Richard, Judith Anna Banck, Henry, Hoda666, Duracell Shirin, Oli_ver, Bremslaeufer, ralfletics, Juggernaut, Bananenboot, Thomas Mantay, Sönke Banck, Christoph O'Swald, Lutz_, Steckel, Yancy, Lea Graf, Jörg Strube, xyla80, Rennsau, LenaMareike, Matze2015, Dimplex und JanH85
Richtiges Team und gute Zeiten! Passt!
1  Cool!
Richard:
Was ist denn da los. Zum richtigen Zeitpubkt wieder fit :).
1  Cool!
Rennsau:
Glückwunsch und dann noch im richtigen Taem 👍
1  Cool!
Abschlusstraining 😂
0  Cool!
Tolle Zeit, aber jetzt ist erst einmal eine längere Pause angesagt.
0  Cool!
💀💀💀🔝
1  Cool!
Juggernaut:
Top Patrick
1  Cool!
xyla80:
👍
1  Cool!
Bremslaeufer:
sehr gut👍🏼
1  Cool!
Yeeeeeeah, KLASSE!!! 💪🎉😁
1  Cool!

Sonntag, 03. März

eine Runde | 45:13 min | 06:10 min/ km
19 Respekt! von... daniel4k, Judith Anna Banck, Dimplex, Juggernaut, LenaMareike, Jörg Strube, Sönke Banck, Oli_ver, Yancy, Bananenboot, Duracell Shirin, Henry, Christoph O'Swald, xyla80, Lutz_, Rennsau, Matze2015, Bremslaeufer und Richard

Freitag, 01. März

eine Runde | 35:55 min | 04:54 min/ km
20 Respekt! von... Henry, Dimplex, Bremslaeufer, Volker58, Juggernaut, xyla80, daniel4k, Richard, Lutz_, Frank Zimmermann, Alsterrunner, Judith Anna Banck, Duracell Shirin, Christoph O'Swald, Oli_ver, Sönke Banck, Yancy, Bananenboot, Rennsau und LenaMareike
LenaMareike:
🤗🏃‍♂️🤗
1  Cool!
Jörg und Richard laufen noch, durftest Du nicht weiter mitmachen?
2  Cool!
Er war heute zu schnell für uns. Super Leistung Patrick! 👍
2  Cool!
Jörg, das ich das mal von dir höre, wundert mich. Super Leistung Paddy!!
0  Cool!
Bananenboot:
WOW 😲 was für eine Augenweide, die uns in der Baustelle 🚧 entgegen kam und für eine Umarmung hat’s bei DER Mega Zeit auch noch gereicht, Halleluja 🥰Mega Granate 💥☄️💥
2  Cool!
Ich Danke euch! Bin froh dass ihr alle da seid! Ist Mega motivierend und ich freue mich jedesmal jemanden von euch zu treffen 🥰
2  Cool!

Sonntag, 24. Februar

2 Runden | 01:28:07 h | 06:01 min/ km
22 Respekt! von... TCG, Steckel, Judith Anna Banck, Alsterrunner, Sönke Banck, Duracell Shirin, JanH85, LenaMareike, Oli_ver, Dimplex, Rennsau, Yancy, Matze2015, Bananenboot, xyla80, Lutz_, Bremslaeufer, Richard, Henry, Myxin, Christoph O'Swald und Juggernaut

Samstag, 23. Februar

2 Runden | 01:32:16 h | 06:18 min/ km
21 Respekt! von... TCG, Yancy, Judith Anna Banck, daniel4k, JanH85, Alsterrunner, KleinerTurnschuh, Duracell Shirin, Juggernaut, LenaMareike, Jörg Strube, Richard, Steckel, Sönke Banck, Christoph O'Swald, Rennsau, xyla80, Matze2015, Bananenboot, Oli_ver und Bremslaeufer
Richard:
War mal wieder schön 🙋‍♂️.
2  Cool!
Ja viel zu lange Pause!
1  Cool!
Bananenboot:
Ward Ihr in Brasilien 🇧🇷 oder was habt Ihr getrieben 🤔🙄🥂🍾
1  Cool!
Nee krank 🤒 Eva, ich hoffe du meldest dich diesmal auf der richtigen Seite bei der Challenge an 😬😉
2  Cool!
Bananenboot:
Ich bin leider das gesamte Wochenende nicht in Hamburg😔Gehe dann gerne mit Dir demnächst zu einem Spiel 🙋🏼‍♀️🙈
1  Cool!

Dienstag, 12. Februar

eine Runde | 36:27 min | 04:58 min/ km
22 Respekt! von... Henry, Jörg Strube, Alsterrunner, Judith Anna Banck, Duracell Shirin, LenaMareike, Yancy, Lutz_, Juggernaut, daniel4k, JanH85, thomas4, Frank Zimmermann, Richard, Dimplex, xyla80, Oli_ver, Matze2015, Sönke Banck, Rennsau, Bananenboot und Christoph O'Swald
Richard:
Top Patrick.
2  Cool!

Montag, 11. Februar

eine Runde | 40:53 min | 05:35 min/ km
20 Respekt! von... Henry, Jörg Strube, daniel4k, Oli_ver, LenaMareike, Judith Anna Banck, JanH85, Juggernaut, Duracell Shirin, Alsterrunner, Matze2015, xyla80, Rennsau, Dimplex, Bananenboot, Richard, Lutz_, Christoph O'Swald, Yancy und Sönke Banck
Richard:
Hast du das Hesburger Ass für morgen aufgehoben 😉?
2  Cool!
Irgendwer sagte mir dass ich langsam mehr Fett verbrenne 😎
0  Cool!

Mittwoch, 06. Februar

eine Runde | 40:06 min | 05:28 min/ km
19 Respekt! von... TCG, Henry, JanH85, Richard, Juggernaut, Alsterrunner, Duracell Shirin, Bananenboot, LenaMareike, Jörg Strube, Lutz_, Judith Anna Banck, Dimplex, Steckel, Matze2015, Sönke Banck, Christoph O'Swald, Rennsau und xyla80

Dienstag, 29. Januar

eine Runde | 33:53 min | 04:37 min/ km
Neues All-Time-High!
26 Respekt! von... TCG, chunky_monkey, Thomas Mantay, xyla80, LenaMareike, KleinerTurnschuh, Matze2015, Christoph O'Swald, Bananenboot, Juggernaut, thomas4, Lutz_, Henry, Rennsau, Yannic Sames, sylven, Jörg Strube, Richard, Judith Anna Banck, Duracell Shirin, Sönke Banck, Hoda666, FreshWaterBeach, Yancy, Bremslaeufer und Oli_ver
Glückwunsch, wie toll !!!🎈🎈🎉😄👌🎉🎈🎈
2  Cool!
Richard:
Ganz einfach, weil er es kann. Respekt Patrick und entschuldige, dass es die Sub34 anstelle der angestrebten Sub35 geworden ist😉🙋‍♂️🚀🇧🇷💪.
3  Cool!
FreshWaterBeach:
Glückwunsch 👍🙂
2  Cool!
Du hast die 34 ausgelassen. 😳 Glückwunsch!!! 🎉🍾🎊 Super 💪
1  Cool!
Ich Danke euch! Bin total platt aber es fühlt sich gerade super an. Mein Pacemaker Richard hat alles gegeben, danke dafür!!!
3  Cool!
Rennsau:
Die Brasilianer sind in Top Form 👍
2  Cool!
Klasse Patrick. @Jürgen: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
2  Cool!
Bananenboot:
Alter Brasilianer 😳ich bin platt!!! Super, Du Rakete 🧨. Jetzt bist Du mir zu schnell für drölf Summselrunden 🐝💨💤🤷🏼‍♀️😁
2  Cool!
thomas4:
Letztes Jahr Weltmeister!🇧🇷🏆 Dieses Jahr? ATH Runde 3️⃣&4️⃣🏅🏅und jetzt ATH für eine Runde Sub34🏃🏻‍♂️🚀⚡️. Herzlichen Glückwunsch 💐👍🏻
2  Cool!
Ich weiß auch nicht 😅 Hier sind so viele Verrückte da kann man ja gar nicht anders... 🤷🏼‍♂️🙈
2  Cool!
KleinerTurnschuh:
Super beeindruckend. Echt tolle Zeit lieber Patrick 💪🏼👏🏼👍🏻
1  Cool!
xyla80:
Sehr schön 👍
1  Cool!
Gleich um 1:18 min. das ATH verbessert. Bei dir geht es wirklich schwer nach vorne los, Patrick!
1  Cool!
@Thomas: Ich muss ja zusehen dass ich mit den anderen Brasilianos weiter mithalten kann 😅 Aber ich war auch überrascht. Ziel war Sub 35 🙈
2  Cool!
Bremslaeufer:
Großartig Patrick💪🏼
1  Cool!
Unfassbar gut 👍🏼🌸🎊🎉
1  Cool!
Oli_ver:
Klasse Verbesserung. Da muss man ja bald wieder nachziehen 😎
1  Cool!

Sonntag, 27. Januar

4 Runden | 03:01:07 h | 06:11 min/ km
Neues All-Time-High für 4 Runden: 03:01:07 h
Neues All-Time-High für 3 Runden: 02:14:25 h
30 Respekt! von... Matze2015, Sibylle, MatsIsler, xyla80, Alsterrunner, Henry, Yannic Sames, Dimplex, Jörg Strube, daniel4k, Steckel, KatjaR, Volker58, Yancy, Juggernaut, blackbelt, Bananenboot, Judith Anna Banck, Hoda666, Myxin, Richard, Rennsau, Duracell Shirin, Oli_ver, thomas4, FreshWaterBeach, Lutz_, LenaMareike, Christoph O'Swald und Sönke Banck
Richard:
Doppeltes ATH. Respekt Patrick und weiter so!!! 🇧🇷🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♂️🇧🇷💪
2  Cool!
KatjaR:
Wow was ist denn da im Kaffee gewesen was ich nicht hatte? 😳 nächstes mal lass ich mich noch schnell von euch beraten 😁 starke Leistung!!!
3  Cool!
Starke Leistung 👍👍
1  Cool!
Geheimrezept 🤫
1  Cool!
KatjaR:
Menno 😫
1  Cool!
Rennsau:
Saubere Leistung 👏
1  Cool!
Dimplex:
Schöne Ding 👍
1  Cool!
Oli_ver:
Klasse Jungs. Schön euch getroffen zu haben. 😎💪
2  Cool!
Doppeltes ATH ist sehr selten. Glückwunsch !
3  Cool!

Freitag, 25. Januar

2 Runden | 01:24:49 h | 05:47 min/ km
20 Respekt! von... Yannic Sames, Henry, Oli_ver, Duracell Shirin, Alsterrunner, Steckel, Rennsau, Judith Anna Banck, Christoph O'Swald, Bananenboot, Yancy, Sönke Banck, Jörg Strube, Juggernaut, xyla80, Matze2015, Dimplex, LenaMareike, Lutz_ und Richard
Bananenboot:
Alter Schwede bzw Brasilianer. Jetzt geht’s los bei Dir. Sag Bescheid, wenn Du auf Deiner Tanzkarte ein Plätzchen frei hast für eine 🇩🇰 🏃🏽‍♂️🏃🏼‍♀️💨
1  Cool!
xyla80:
Oder 🇮🇩. Dann bin ich dabei
1  Cool!

Dienstag, 22. Januar

eine Runde | 42:13 min | 05:45 min/ km
20 Respekt! von... Duracell Shirin, Steckel, MatsIsler, LenaMareike, Yancy, Alsterrunner, Richard, xyla80, Jörg Strube, Henry, Juggernaut, Christoph O'Swald, Sönke Banck, Oli_ver, Dimplex, Matze2015, Judith Anna Banck, Lutz_, Rennsau und Bananenboot

Sonntag, 20. Januar

eine Runde | 43:19 min | 05:54 min/ km
19 Respekt! von... MatsIsler, Alsterrunner, Yancy, Dimplex, Steckel, Juggernaut, Matze2015, Sönke Banck, Judith Anna Banck, xyla80, Christoph O'Swald, LenaMareike, Duracell Shirin, Bananenboot, Richard, Henry, Jörg Strube, Rennsau und Lutz_
Richard:
Club 1.000 🎇🎆💪👍. Auf die nächsten 1.000 bis zum Jahresende...😉🙋‍♂️.
7  Cool!
Klasse
3  Cool!
Danke für die Teamrunde zum 1.000er, Zuckerhut-Bande!
1  Cool!
Glückwunsch zur 1000
1  Cool!
Schon 🎉1000🎉 💪😁 Weiter so!!!!
1  Cool!
Oli_ver:
Glückwunsch zur 1000. 💪
1  Cool!

Donnerstag, 17. Januar

eine Runde | 35:11 min | 04:48 min/ km
Neues All-Time-High!
25 Respekt! von... Heiko Verheyen , Thomas Mantay, Oli_ver, Duracell Shirin, Judith Anna Banck, Juggernaut, Dimplex, Steckel, thomas4, Richard, Rennsau, dra, LenaMareike, Henry, xyla80, DerMaddin, Alsterrunner, Jörg Strube, Matze2015, Christoph O'Swald, Hoda666, Yancy, Sönke Banck, Lutz_ und Bananenboot
Bananenboot:
Yeehaa 👏🏻👏🏻👏🏻Super klasse, lieber Patrick 🏃🏽‍♂️💨🚀. Du wirst mir langsam zu schnell für eine gemeinsame Runde 🙈🤔🤗😄
2  Cool!
Glückwunsch zum ATH !!!!
2  Cool!
Super Leistung!!! ✈️ Bei dem Tempo kann einem der Regen nichts anhaben.
1  Cool!
Schneefall ist dein Wetter!
1  Cool!
Glückwunsch, starke Leistung! !
1  Cool!
xyla80:
Super, Glückwunsch. Läufst du immer abends?
1  Cool!
Super! Nächstes Ziel: 12 Sekunden schneller!
1  Cool!
LenaMareike:
Wow, das ist mal `ne Ansage! 😄 super!
1  Cool!
Rennsau:
Glückwunsch super gemacht 👍
1  Cool!
Vielen Dank euch allen! Das gibt immer nochmal einen Extraschub hier! 🚀 Neue Flitzer 👟 und ein starkes Team 🇧🇷 dabei und schon läufts 😅
1  Cool!
Samba de Brasil 💪
2  Cool!
Richard:
Und vor ein paar Wochen wollte er noch die Sub37 knacken 😂.
2  Cool!
Dimplex:
Reiß dich am Jahresanfang hier mal zusammen, Freundchen ☝🏼🤪
4  Cool!
Juggernaut:
Spitze
1  Cool!
Der absoluter Hammer. Glückwunsch mein lieber 🎊🎉🎊🎉
1  Cool!
Oli_ver:
Die sub35 fällt ja auch noch im Januar 😎💪👣
1  Cool!

Montag, 14. Januar

eine Runde | 42:26 min | 05:47 min/ km
18 Respekt! von... MatsIsler, Heiko Verheyen , Henry, Duracell Shirin, Judith Anna Banck, Alsterrunner, LenaMareike, Yancy, Lutz_, Juggernaut, Sönke Banck, Matze2015, Rennsau, Christoph O'Swald, Bananenboot, Richard, xyla80 und Jörg Strube
Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber Du hast gestern deinen Streak unterbrochen. War wohl nicht dein Wetter. ;-)
3  Cool!
Haha Danke Lutz, nein das war mir schon bewusst. Die müden Beine brauchten aber mal ne Pause. Schlechtes Wetter hält keinen im Team Brasilien auf 😎
2  Cool!

Samstag, 12. Januar

2 Runden | 01:24:58 h | 05:48 min/ km
19 Respekt! von... Alsterrunner, LenaMareike, Richard, Yancy, Henry, Heiko Verheyen , xyla80, Sönke Banck, Christoph O'Swald, Oli_ver, Duracell Shirin, Matze2015, Rennsau, Lutz_, Jörg Strube, Judith Anna Banck, MatsIsler, Juggernaut und Bananenboot