Judith Anna Banck
Unicorn
Altersklasse W40
Stadtteil Uhlenhorst
dabei seit Januar 2016

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein,
aber ich bin auf jeden Fall schon näher
dran als gestern.

Laufprofil
364 Trainingseinheiten, 559 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 4330 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 11,9 km
Tempo: 05:03 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 37:15 min

Die schnellste Runde am Donnerstag, 16. August 2018 in 31:50 min.
Live-Ticker

Montag, 17. September

eine Runde | 40:24 min | 05:31 min/ km
44 Respekt! von... Marco, Wolfgang Petsch, MatsIsler, Eugen E., Christoph O'Swald, Christina Teller, Jana Krull, Uwe Löffler , Yvonne, Ironman2001, Thomas Voß, Henry, Sönke Banck, Bananenboot, Frederique, Juggernaut, DoctorB, LenaMareike, ChriZzz, Lutz_, Myxin, HuyBuh, JanH85, Runner89, xyla80, FreshWaterBeach, BERK70_2015, Kaische, Yancy, Jette Wo, Duracell Shirin, Peter Tillmanns, Early_bird, chris5, KleinerTurnschuh, Rennsau, Elvisa, thomas4, Frank Osiewacz, Dimplex, Harriet, KiVice, oranje und Steckel
chris5:
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻Sehr schön willkommen zurück🏃🏼‍♂️👍🏻🍀👊🏻😊
2  Cool!
Sehr schön, ich hoffe, es war beschwerdefrei!
1  Cool!
Steckel:
Alles gut?
1  Cool!
Danke ihr LIEBEN!!! Ich muss noch ne Weile die Beine stillhalten und dann starte ich wieder durch 😊
2  Cool!
Dimplex:
Schön das du es heute wieder angegangen bist.
1  Cool!
oranje:
Schön dich wieder an der Alster zu haben! 🤗
1  Cool!
Auch von mir, herzlich willkommen zurück an der Alster. Wenn ein langsamer Lauf schon wieder geht, ist ja klasse.
1  Cool!
Rennsau:
Wieder da. Willkommen zurück 😉
1  Cool!
Wie lieb von euch, da freue ich mich aber!!! 🤗🌞😊🌞🤗
1  Cool!
Juggernaut:
Liebe Judith, bist Du jetzt wieder regelmäßig da? Ich hoffe sehr, Dich bald zu sehen.
1  Cool!
Frederique:
Wie schön zu sehen, dass Du wieder unterwegs bist!!! 😘
1  Cool!

Montag, 03. September

eine Runde | 41:42 min | 05:41 min/ km
41 Respekt! von... DerMaddin, Sakir Karakaya, Yvonne, Uwe Löffler , Yancy, Ironman2001, Christoph O'Swald, ChriZzz, Thomas Voß, Britta Giesen, Dimplex, Mathias Röpke, Frank Osiewacz, Marco, LenaMareike, Wolfgang Petsch, Johnhhb, Runner89, Michael Lauke, peterphandere, xyla80, JanH85, chris5, BERK70_2015, Steckel, Juggernaut, FreshWaterBeach, Frederique, Rennsau, thomas4, Sönke Banck, Henry, Peter Tillmanns, Harriet, KiVice, dedmen, Early_bird, Lutz_, Kaische, Bananenboot und Elvisa
KiVice:
Wie schön dich getroffen zu haben 😊👋🏻
1  Cool!
😊😊😊 Ich hoffe, es lief rund!
1  Cool!
Danke Peter aber das war heute nix, lief eher so ➡️ ◼ und leider nicht rund 🙄.
0  Cool!
FreshWaterBeach:
👋👋👋🙂
1  Cool!
Rennsau:
Was ist los Judith verletzt? Müssen wir uns sorgen machen?🤔
1  Cool!
Mist! Dann wünsch ich Dir auf jeden Fall weiter gute Besserung, Judith!
1  Cool!
Nein nein Jürgen, kein Grund zur Sorge. ☺ Mache ne kurze Pause und dann wird wieder gealstert wie blöde!!! 🏃🏻‍♀️💥🤸🏻‍♀️💥🏃🏻‍♀️
1  Cool!
Danke Peter, lieb von dir 😊😁😊
0  Cool!
Bananenboot:
JAAAAAAAAAAAAAA, liebste Judithlein, mit mir nach meinem Urlaub!!!! ;-)))
1  Cool!
Kaische:
Ich würde mich über freuen, wenn es bei mir nicht rund läuft und am Ende so eine Zeit dasteht :-)
2  Cool!
Oh jaaaaa!!! 🤩 Sehr gerne liebe Eva, dass machen wir 🌸🍃🌸🐝💨💕🐝💨🌸🍃🌸
1  Cool!
Ach neee Kai, lass es mal lieber weiter rund bei dir laufen, dass macht viel mehr Spaß!!! 😂🤣😂
1  Cool!

Freitag, 24. August

2 Runden | 01:17:18 h | 05:16 min/ km
45 Respekt! von... Jette, Wolfgang Petsch, Thomas Walter, BERK70_2015, Jana Krull, chunky_monkey, Michael Lauke, Johnhhb, alsterksc02, DoctorB, lindaalexandra, Uwe Löffler , Alexander Glaubach, Frank Osiewacz, Eugen E., KiVice, ChriZzz, Mathias Röpke, Alsterrunner, Christoph O'Swald, Yvonne, Kaische, Peter Tillmanns, Marco, Lutz_, Frederique, KleinerTurnschuh, Henry, Early_bird, thomas4, bluesurfer, Juggernaut, Bananenboot, Yancy, chris5, FreshWaterBeach, Rennsau, Steckel, Ironman2001, Myxin, Sönke Banck, xyla80, LenaMareike, Elvisa und Alexander G.
Hallo Judith, ich habe ja schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich hier mehr Kommentare als du habe. Daher fange ich mal an. Es war wieder sehr schön mit dir zu laufen. wir werden es sicher in Kürze wiederholen. Aber was mir gerade einfällt, Christian Hottas, der Mann mit den meisten Marathonläufen weltweit, hat mal gesagt: "Jeder Lauf ist ein Geschenk". Da möchte ich anschließen und sagen jeder Lauf mit dir ist ein doppeltes Geschenk. Einmal der Lauf und dann die nette Begleitung.:-).
4  Cool!
Lutz, dass rührt mich! 🙊 So ein schöner Kommentar, ich danke dir!!! 🤗🤗🤗 Das wiederholen wir sehr gerne bald mal wieder und dann bin ich auch wieder auf 3 Runden dabei damit es dir nicht sooooo langweilig wird 😉 Dir ein suuuuuperschönes Wochenende☀️☀️☀️ und nun aber auch mal die Beine hoch nach dieser knallermäßigem Woche!!! 😁👍
1  Cool!

Montag, 20. August

2 Runden | 01:14:42 h | 05:06 min/ km
45 Respekt! von... BERK70_2015, Alexander G., Marco, Wolfgang Petsch, peterphandere, dedmen, Kolja Sangkuhl, Christina Teller, SebastianBu, Christoph O'Swald, KleinerTurnschuh, Ironman2001, Frank Osiewacz, Dimplex, Mathias Röpke, KiVice, Steckel, Lutz_, Johnhhb, Yvonne, Uwe Löffler , Myxin, bluesurfer, MatsIsler, xyla80, KatjaR, FreshWaterBeach, chris5, ChriZzz, JanH85, Early_bird, thomas4, Sönke Banck, Yancy, Elvisa, Rennsau, LenaMareike, Eugen E., Henry, Kaische, Bananenboot, chunky_monkey, Frederique, Juggernaut und Duracell Shirin
thomas4:
zwei mal gesehen 🏃‍♀️....und erkannt. 🤓
1  Cool!
👋😁👋
0  Cool!
FreshWaterBeach:
👋👋👋 sehr oft gesehen heute! Sehr schön 🙂
1  Cool!
Juggernaut:
Herzlichen Glückwunsch zu dem herausragenden Ergebnis am Samstag.
1  Cool!
DANKE Dietmar, dass ist sehr lieb von dir 🤗🤩🤗
1  Cool!
Leider nicht gesehen, ich denke wir sind beide in gleiche Richtung gelaufen, ich hab vergeblich die Sonne ☀️ gesucht 😘😘😘
1  Cool!
Das war ja heute morgen schon wieder ganz schön flott. Glückwunsch!!!
1  Cool!
Jaaa Shirin, dass denke ich auch. Heute leider keine Sonne für den Sonnenschein aber dafür endlich mal wieder ein bischen Hamburger Wetter 🌬🌧🏃🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🌧🌬
1  Cool!
Danke Lutz, war herrlich heute Morgen! Freue mich auf unseren Lauf am Freitag ☀️😁☀️
1  Cool!
Ich mich auch ☺☺☺
1  Cool!
Rennsau:
Glückwunsch zum super Ergebnis am Samstag 💪
1  Cool!
Danke lieber Jürgen 🤗☺🤗
0  Cool!
Yancy:
Oh Du hast ja auch was: 555! Schnapszahl! :D Gratuliere!
2  Cool!

Donnerstag, 16. August

eine Runde | 31:50 min | 04:21 min/ km
Neues All-Time-High!
53 Respekt! von... Jette, Kai Wellmann, DerMaddin, KleinerTurnschuh, Wolfgang Petsch, AlTeu, Yvonne, dedmen, Eugen E., peterphandere, chunky_monkey, AnjaOntour, Alexander Glaubach, SebastianBu, Fabian Pajonk, Roger, Ironman2001, Kolja Sangkuhl, Johnhhb, Alsterrunner, Mathias Röpke, Steckel, xyla80, BERK70_2015, Juggernaut, KiVice, Frederique, Peter Tillmanns, Uwe Löffler , Yancy, AnnaLena, Lutz_, Jana Krull, Frank Zimmermann, Britta Giesen, Kaische, bluesurfer, Rennmaus, Frank Osiewacz, Early_bird, ChriZzz, JanH85, Bananenboot, Rennsau, Henry, LenaMareike, Duracell Shirin, Thomas Mantay, Dimplex, Sönke Banck, Elvisa, Christina Teller und FreshWaterBeach
Du Hammerweib 😂 unfassbar starke Leistung. Herzlichen Glückwunsch und der nächste knutscher gehört nur dir 😘😘😘😘☀️☀️☀️🎉😔🎈
1  Cool!
Das war hoffentlich nach 6 Uhr, als du gestartet hast - in Hamburg gilt Nachtflugverbot. Gratuliere!
5  Cool!
Rennsau:
Ich guck wohl nicht richtig. Gaaaanz großes Kino. Rakete wieder gezündet 🚀Glückwunsch 🥇
1  Cool!
Shiiiiiirin, vergeblich gesucht!!! Auf den nächsten Knutscher freue ich mich schon 🏃🏻‍♀️💋🤸🏽‍♀️💋🏃🏻‍♀️👉🤩
2  Cool!
@ Henry Ich hab heute für Ordnung in der frühen Spätschicht gesorgt, alles supi am Teich ☀️🌷🏃🏻‍♀️🌷
1  Cool!
@ Jürgen Genau das dachte ich auch, ich gucke wohl nicht recht 😆🤔🤩
0  Cool!
Elvisa:
Judith!!!!!! Wow!!!!!!! Grandios!!!!!! Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🎉
1  Cool!
Nicht schlecht Judith, da ist wohl noch deutlich Luft nach oben! 💪🏻👏🏻🙌🏻
1  Cool!
Dimplex:
Alter Falter, jetzt weiß ich auch warum du plötzlich hinter mir warst. Sehr geil Judith! Herzlichen Glückwunsch ☺️
1  Cool!
bluesurfer:
Einfach klasse Judith !👍😀💪
2  Cool!
FreshWaterBeach:
Herzlichen Glückwunsch liebe Judith!!!! 🚀🏃🏼‍♀️💨👍💪🙂
1  Cool!
Early_bird:
Wow, das ist ja großartig ...wo führt dich dein neuer Trainingsplan noch hin?!👍👍💨💨🏃‍♀️🏃‍♀️🤗
1  Cool!
Jana Krull:
Wahnsinn, super gute Leistung!!
1  Cool!
Wahnsinn! Auch von mir Glückwunsch zu dieser Klasse Zeit. Da werde ich beim nächsten Bahnlauf wohl nur deine Hacken sehen ;-)
1  Cool!
AnnaLena:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinns Leistung! 🎉 🏃🏼‍♀️
1  Cool!
Yancy:
Whoooooaaa! Herzlichen Glückwunsch!!!
1  Cool!
DANKE, DANKE, DANKE!!!! Ihr seid süß!!!🤗 🤩🤗 Wenn eure lieben Worte nicht Flügel verleihen dann weiß ich es auch nicht!!! Beflügelt war mein Lauf heute tatsächlich denn ich hatte das "Vergnügen" 🤢 einen Flieger zu vernaschen, zum Glück keine Biene 💕🐝💕. Als Vegetarier hat man es auch nicht leicht!!! 🤣🤣🤣 Ich freue mich über dieses ungeplante ATH wenn es auch nur eine lächerliche Sekunde verbessert wurde aber ein gutes Pferd springt schließlich immer nur so hoch es muss 🤔 🐎💨 In diesem Sinne euch allen einen herrlichen Tag ☀️🍭😊🍭☀️
12  Cool!
Glückwunsch, Judith, super!! Dann bist du heute beim Mopolauf offensichtlich nicht dabei. Guckst du denn zu?
1  Cool!
Frederique:
WOW!!! Der 16.08.18 wird aber 100% in die Annalen eingehen 🎆🎇🎉🏆🏆🏆 Den Tag wirst Du sicherlich nie vergessen 😉 Du bist unfassbar gut liebe Judith! Großartige Leistung von einer großartigen Frau!!! 👏👍😘
1  Cool!
thomas4:
Was für eine Zeit!!! Ich bin beeindruckt!!! Respekt Judith!!!👍🏼 Hatte schon überlegt wann du das nächste mal 🏃‍♀️💨. Heute 🎉🚀🏃‍♀️💨💨💨 Glückwunsch 🎈
1  Cool!
oranje:
Hammer Judith! Da hätte ich doch früher aufstehen müssen um das Fest zu erleben! 🎂🍾🎆
1  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Ganz grosse Klasse Judith!
1  Cool!
Juggernaut:
Phänomenal Judith, ein Stern am Alster-Himmel
1  Cool!
Bananenboot:
HALLOOOOO 😳😳😳das ist ja nicht mehr lasern, sondern Ultra super duper ultimativ extremes Hammerlasern ⚡️⚡️⚡️🏃🏻‍♀️💨💥🔥💥🔥💥verdammte Axt, wäre ICH gerne dabei gewesen und hätte durchgehalten 👏🏻👏🏻👏🏻🌷🤸🏼‍♀️🌷😍
1  Cool!
KiVice:
Ohaohaoha....😳😳😳😳ich könnte mir gut vorstellen, dass du den von dir vernaschten Flieger eingeholt hast 😉😂 Ganz ganz großartig, liebe Judith. Herzlichen Glückwunsch 🎊🏃🏼‍♀️🎉👍🏻
1  Cool!
IHR LIIIIIIEBEN!!!! 🤗🤗🤗 Das ist ja ganz zauberhaft hier, bin ganz sprachlos 🤐 und das kommt ja nicht sooooooo oft vor !!! 🤣😂🤣 Danke!!!! 🍄🏃🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🍄
3  Cool!
xyla80:
Oha....Das ist ja fix. Glückwunsch judith.
1  Cool!
Danke Hagen 😁
0  Cool!
Ach und @ Peter nein, ich werde nachher beim Mopo Staffellauf nicht dabei sein. Sönke hat seine 🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑 alle verteilt und die Staffeln sind komplett, die brauchen kein 💫🦄💫 😂🤣😂🤣
1  Cool!
Steckel:
Für mich nicht so überraschend. Du bist seit Wochen gut drauf und fleißig Kilometer bolzen. Ich freue mich einfach für Dich! Das Du dann heute mit einem ATH belohnt wurdest, ist eine logische Konsequenz. Weiter so Judith und genieße Deine Erfolg. Du hast es verdient. 👍💪🙂
3  Cool!
Steckel:
Welches Team braucht Dich denn nicht? Selbst schuld!!!!
2  Cool!
Also da muss ich mich Andreas anschliessen, es gibt ja wohl nur ganz ganz wenige Teams, wo Du keine Verstärkung wirst 👍☺
2  Cool!
chris5:
😳😳😳was denn da los👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻ein fettes RESPEKT und Glückwunsch!!!!! Ich hoffe das alles stabil ist.
1  Cool!
@ Andreas Danke für deine superlieben Zeilen🤗☺🤗, ich kann dieses Kompliment nur zurückgeben 😁 @ Lutz und Andreas ich gebe zu, es hätte schon ne Möglichkeit für die Mopo Staffel gegeben aaaaaaaber ich wollte mir meine Kräfte für Samstag sparen....wobei mir das heute nicht so ganz gelungen ist, ups!!!!🙈🙉🙊
1  Cool!
@ Chris Lieben Dank, alles supi!!!! 😁✌
1  Cool!
chris5:
Sehr schön freut mich😎 also Attacke ☄️💥🌪
1  Cool!
SebastianBu:
Judith, komm da geht noch ne Sekunde! 😉 👍
1  Cool!
Jette Wo:
Was ist denn hier los? Unfassbar. Glückwunsch! 👏
1  Cool!
AnjaOntour:
Großartig 😊
1  Cool!
KleinerTurnschuh:
Größte Hochachtung liebe Judith! Und das mit dem Pferd 🐎 finde ich super....hast du völlig recht 😄! Jetzt einfach nur freuen
1  Cool!
Danke auch nochmal an euch 🤗 🤗🤸🏻‍♀️😁🤸🏻‍♀️🤗🤗
0  Cool!
Wow - ganz großer Sport!!!! Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊
1  Cool!
dedmen:
Klasse Judith!
1  Cool!
Yvonne:
Ganz stark, liebe Judith! Waaahhhnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch! Wenn Du so weiter machst, knackst Du bald die 30 Minuten..... Wundern würde es mich nicht!
1  Cool!
Bei dem Tempo konntest Du mich wirklich nicht gesehen haben (ich war Teil des rotorangenen Schattens). Ich wollte noch "Hey, Judith!" rufen, doch da warst Du schon wieder entschwunden.
1  Cool!
Danke ihr LIEBEN auch nochmal an euch!!! 😁😁😁@ Yvonne Du bist lieb aber das ist dann doch noch ne ganz schön hohe Hürde für mich, die Vorstellung ist aber schön!!! @ Wolfgang Na dafür sehen wir uns aber ganz sicher Morgen 😊
1  Cool!

Sonntag, 12. August

2 Runden | 01:17:19 h | 05:16 min/ km
52 Respekt! von... dra, Uwe Löffler , Eugen E., Jörg Wiedenfeld, Girasol, BERK70_2015, oranje, Kolja Sangkuhl, KiVice, KatjaR, Thomas Voß, MatsIsler, Duracell Shirin, Yvonne, Michael Lauke, Alexander Glaubach, Yancy, Mathias Röpke, Wolfgang Petsch, Harriet, DerMaddin, Johnhhb, Dimplex, Sakir Karakaya, SebastianBu, Christina Teller, KleinerTurnschuh, Elvisa, Steckel, AnjaOntour, thomas4, Frank Osiewacz, AnnaLena, Early_bird, Myxin, bluesurfer, Juggernaut, Kaische, Bananenboot, JanH85, Ironman2001, Christian Melde, Sönke Banck, Frederique, LenaMareike, ChriZzz, chris5, FreshWaterBeach, Rennsau, xyla80, Lutz_ und Henry
Steckel:
Wann mal wieder zusammen? Wäre gerne heute umgedreht aber man hat mich an der Alsterperle erwartet 🤷‍♂️
1  Cool!
Mein Sonnenschein ☀️ dich habe ich auch ewig nicht gesehen 😘😘😘
1  Cool!
Kein Problem lieber Andreas!!! Du bist eben ein sehr begehrter Laufbegleiter an der Alster, ich habe da vollstes Verständnis. Gerne ganz bald mal wieder einen gemeinsamen Lauf, dass wäre supi!!! 😁🤩😁👍
1  Cool!
Ja Shirin, dass geht so nicht!!! Wieder schön hintereinander hergetrabt 🐎💨🐎 💨 Du hast aber auch Gas gegeben, supi!!!! 😁👍☀️🤸🏽‍♀️☀️
1  Cool!

Freitag, 10. August

2 Runden | 01:16:05 h | 05:11 min/ km
41 Respekt! von... Wolfgang Petsch, Christian Melde, Theodor_Kaufmann, MatsIsler, BERK70_2015, Eugen E., Mathias Röpke, Thomas Voß, Ironman2001, Uwe Löffler , Johnhhb, chris5, dra, Hermann Jungfer, KiVice, Christina Teller, Yancy, Kathy, oranje, Frank Osiewacz, JanH85, Dimplex, Jette Wo, blackbelt, Sönke Banck, LenaMareike, Kaische, Lutz_, ChriZzz, Bananenboot, Steckel, Henry, Elvisa, Juggernaut, Frederique, Duracell Shirin, xyla80, Early_bird, FreshWaterBeach, Harriet und Rennsau
Elvisa:
Gesehen 🙂🙂🙂
1  Cool!
Hat mich wie immer gefreut 😁☀️🤗☀️😁
1  Cool!

Dienstag, 07. August

eine Runde und 2,7 km | 50:54 min | 05:05 min/ km
43 Respekt! von... Thomas Voß, Sakir Karakaya, Christina Teller, lindaalexandra, Eugen E., JanH85, Ironman2001, Detlef Rahrt, BERK70_2015, HuyBuh, ROSSO, Roger, Wolfgang Petsch, Uwe Löffler , Henry, Johnhhb, Yvonne, Kolja Sangkuhl, AnjaOntour, Mathias Röpke, Christoph O'Swald, Frank Osiewacz, chris5, Frank Zimmermann, Marco, LenaMareike, xyla80, Yancy, Dimplex, FreshWaterBeach, Harriet, Sönke Banck, ChriZzz, Bananenboot, oranje, Lutz_, Rennsau, Early_bird, KiVice, Jette Wo, Frederique, Juggernaut und Duracell Shirin
Elvisa:
Danke für die kurze Begleitung! Hat mich sehr gefreut ☀️☀️☀️☀️☀️
1  Cool!
FreshWaterBeach:
👋👋👋🙂
1  Cool!
Bananenboot:
Ich will auch mal wieder mit Dir laufen 😫😩😢 Wenn ich das WM-Tempo 🐢💨endlich aus den Beinen geschüttelt habe, kratze ich wieder an Deiner Tür 🚪🙋🏼‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏼‍♀️💨💨
1  Cool!
Oh jaaaaaaa🤩, sehr gerne liebe Evalein!!! Sag gerne Bescheid wenn es losgehen kann.🏃🏼‍♀️🏃‍♀️ 💫🤸🏼‍♀️⚡🤸‍♀️💫 🏃🏼‍♀️🏃‍♀️ Ich freu mich drauf, ist sooooo!!!🍒🌼🌷😁🌷🌼🍒
1  Cool!
Bananenboot:
Und ich freue mich mindestens genauso, wenn nicht noch meeeeeehr, ist auch sooooooooooooooo!!! ;-)
1  Cool!

Sonntag, 05. August

3 Runden | 01:53:27 h | 05:09 min/ km
51 Respekt! von... thomas4, AndiRunner, Mathias Röpke, MatsIsler, SebastianBu, Eugen E., chris5, Kolja Sangkuhl, AnjaOntour, BERK70_2015, Henry, Uwe Löffler , Wolfgang Petsch, Runner89, Marco, Early_bird, Christoph O'Swald, Yancy, Tim Beckmann, Kaische, Alexander Glaubach, KiVice, Girasol, Juggernaut, FreshWaterBeach, DerMaddin, Christian Melde, Ironman2001, Gaby Klinkhardt, Duracell Shirin, Elvisa, Detlef Rahrt, xyla80, Frank Osiewacz, Yvonne, Johnhhb, Myxin, DoctorB, LenaMareike, Michael Lauke, ChriZzz, Harriet, Bananenboot, Lutz_, Frederique, bluesurfer, Rennsau, oranje, Sönke Banck, Dimplex und Steckel
Die letzte Runde war unter 5 Minuten Tempo, da haben wir uns gegeseitig ganz schön gepusht, war aber gut und hat Spaß gemacht, Erhol dich gut. und genieße den Sonntag 👍🍰🍵⚽🐈
1  Cool!
Du bist nicht nur schnell, sondern auch schlau: schickst den Sönke schon mal zwei Runden früher zum Brötchen kaufen und Tisch decken nach Hause!!! 👍🏼😎
2  Cool!
Elvisa:
Schnell einen Halbmarathon und dann kann der Sonntag starten 😉👍🏻💪🏻
1  Cool!
Judit du power Sonnenschein ☀️, hast dein Frühstück mehr als verdient 😘
1  Cool!
@ Lutz wir haben das super gemacht, wer weiß was da noch auf Runde 4 möglich gewesen wäre.😉😁🤣 War auf jedenfall toll, wiederholen wir 💪😁👍
0  Cool!
@ Michael Das mache ich jetzt immer so, der Plan ist super aufgegangen und der Frühstückstisch war fix und fertig 😀👍
1  Cool!
@ Elvisa Danke, es war herrlich, dass perfekte Wetter für viele Kilometer 🍀😊🍀
0  Cool!
@ Shirin Jawohl!!!! Sonntagsfrühstück vom Feinsten 😋 🍒🥑🥨🍳
0  Cool!
Steckel:
Das nächste mal wieder zusammen!?
1  Cool!
Juggernaut:
Mal3 Runden gelästert, super
1  Cool!
@ Andreas Jaaaa, sehr gerne!!! 😁👍
1  Cool!
@ Dietmar sicherlich meintest du, 3 Runden gealstert oder?!?🤔 Lutz und ich haben nach 2 Quasselrunden befunden, dass wir fertig geschnattert 🦆🦆haben und dann noch ein klein wenig Tempo gemacht 😁
4  Cool!
@Dietmar, wir haben nur deine fünf Runden von gestern bewundert, aber ansonsten haben wir nicht von dir geredet bzw. gelästert, da hatten wir genügend eigene Themen ☺ Und wie Judith so richtig schreibt, als wir nichts mehr zu erzählen hatten, haben wir halt ein wenig auf die Tube gedrückt 😊😜😃
2  Cool!
chris5:
Sehr gut😎👍🏻
0  Cool!
Juggernaut:
😂@Judith und Lutz: verdammte Autokorrektur. Es sollte gelasert heißen...
2  Cool!
@ Dietmar: Alles klar. Aber beim nächsten Lauf können wir dann über deine Kommentare "lästern" ;-)
0  Cool!

Samstag, 04. August

eine Runde | 39:42 min | 05:25 min/ km
49 Respekt! von... MatsIsler, Wolfgang Petsch, Marco, Roger, Girasol, DerMaddin, Christian Melde, Dawoud El-Sabbagh, Yvonne, Kolja Sangkuhl, Johnhhb, Christina Teller, Mathias Röpke, Uwe Löffler , Lutz_, Christoph O'Swald, Gaby Klinkhardt, Henry, Eugen E., Ironman2001, KiVice, Jenny Gröhler , Kaische, Elvisa, Yancy, Duracell Shirin, Juggernaut, ChriZzz, Frank Osiewacz, FreshWaterBeach, Steckel, Early_bird, AnjaOntour, oranje, xyla80, Rennsau, Michael Lauke, blackbelt, Tim Beckmann, Myxin, Sönke Banck, Bananenboot, Dimplex, bluesurfer, Harriet, Frederique, LenaMareike, Detlef Rahrt und BERK70_2015
Elvisa:
Leider verpasst 😞 oder in die gleiche Richtung gelaufen... Wünsche euch einen schönen Samstag ☀️☀️☀️☀️
1  Cool!
Danke!!! Für dich auch, du superfleißige 😎🍭
0  Cool!
Juggernaut:
Es ist immer eine Freude Dich und Sönke zu sehen
2  Cool!

Freitag, 03. August

2 Runden | 01:15:39 h | 05:10 min/ km
48 Respekt! von... Wolfgang Petsch, DerMaddin, Johnhhb, Uwe Löffler , Christoph O'Swald, Gaby Klinkhardt, Tim Beckmann, Frederique, Benjamin Neske, Dawoud El-Sabbagh, Kolja Sangkuhl, Girasol, bluesurfer, Ironman2001, oranje, Detlef Rahrt, KiVice, Yvonne, Mathias Röpke, Frank Osiewacz, Madlen, Eugen E., Duracell Shirin, Elvisa, Juggernaut, Sonni, xyla80, Michael Lauke, Yancy, Lutz_, Kaische, ChriZzz, LenaMareike, Harriet, Sönke Banck, SaskiaFischer, Rennsau, Oli_ver, AnjaOntour, JanH85, MatsIsler, Bananenboot, FreshWaterBeach, Steckel, Early_bird, Henry, BERK70_2015 und Dimplex
Elvisa:
Wie immer, super abgeliefert. 👍🏻
1  Cool!
Danke du Süße!!! 🌼🍒😁😘🤗🍒🌼
0  Cool!

Mittwoch, 01. August

2 Runden | 01:11:28 h | 04:52 min/ km
56 Respekt! von... thomas4, Stephan Hapke, KleinerTurnschuh, Ericrun, Wolfgang Petsch, MatsIsler, LenaMareike, Eugen E., KiVice, Jette Wo, Ironman2001, Uwe Löffler , Thomas Voß, SebastianBu, Christoph O'Swald, Roger, Myxin, Madlen, Mathias Röpke, Detlef Rahrt, Alexander Glaubach, BERK70_2015, DerMaddin, oranje, Yvonne, Sonni, Juggernaut, chris5, JanH85, AnjaOntour, Benjamin Neske, Kolja Sangkuhl, Yancy, Christina Teller, Jenny Gröhler , blackbelt, Lutz_, ChriZzz, Frank Osiewacz, Stefan Fitzner, Henry, Bananenboot, SaskiaFischer, Dimplex, Sönke Banck, Elvisa, FreshWaterBeach, Rennsau, DoctorB, Steckel, Kaische, Harriet, Early_bird, xyla80, Duracell Shirin und Frederique
FreshWaterBeach:
💪👍🙂
1  Cool!
Elvisa:
Gesehen 🙂🙂🙂🙂🙂
1  Cool!
Dimplex:
Schönes Ding Judith 😀 Immer schön links überholen 👍🏻
3  Cool!
Juggernaut:
sehr stark
1  Cool!
Yvonne:
Schon wieder so ne Topzeit! Toll!
1  Cool!
Danke Yvonne und Dietmar! Die Morgenintervalle haben soooo richtig Spaß gemacht, ich rede es mir zumindest ein 😉😁😆
3  Cool!
@ Ralph Du bist ganz automatisch zur Seite gesprungen als du mich schnauben gehört hast 😤 🚂
0  Cool!
Bananenboot:
Die Lasermaschiene ⚡️🏃🏻‍♀️💨💥schnaubt 😤? 🤪🤩Super abgeliefert, liebe Judithlein 🌷🤸🏼‍♀️🌷
1  Cool!
Ohne Ende liebe Evalein, bei diesem Wetter sowieso!!! 🔥😅🔥
1  Cool!

Dienstag, 31. Juli

eine Runde | 32:40 min | 04:27 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
55 Respekt! von... thomas4, Jasmin Hölzel, Wolfgang Petsch, FreshWaterBeach, Thomas Voß, SebastianBu, Christoph O'Swald, chris5, blackbelt, Ironman2001, Uwe Löffler , Jette, dedmen, Mathias Röpke, Fabian Pajonk, Rennmaus, Yvonne, KiVice, BERK70_2015, Kolja Sangkuhl, ChriZzz, Frank Osiewacz, Benjamin Neske, Christina Teller, Juggernaut, ROSSO, Eugen E., Runner89, Michael Lauke, Roger, Jette Wo, Sonni, Henry, Bananenboot, AnnaLena, Yancy, Duracell Shirin, marc9488, AnjaOntour, bluesurfer, Kaische, JanH85, LenaMareike, oranje, Elvisa, Dimplex, xyla80, Early_bird, MatsIsler, Lutz_, Sönke Banck, Harriet, KatjaR, Rennsau und Frederique
Frederique:
Herzlichen Glückwunsch liebe Judith zu dieser Wahnsinnszeit! 🎆💪🎆 Raketenmäßig unterwegs heute 🚀🚀🚀👍😅 Super!!!!
1  Cool!
KatjaR:
BÄHM!!! 🎉🎈🎊 Frühschicht genutzt um direkt man eine Top Zeit vorzulegen! 🌞💪🚀 tiptop meine liebe Judith!!! 🌺🌻🌷🌻🌺 freut mich so für dich 😊😘
1  Cool!
Rennsau:
Die Rakete wieder gezündet. Glückwunsch 🚀
1  Cool!
Ganz starke Zeit 👍 Du wirst ja immer schneller 🐇 Erhol dich gut 🍦🍰🍵
1  Cool!
Early_bird:
Es wehte endlich mal ein Lüftchen als du vorbei geschossen warst😊....sehr stark👏💪
2  Cool!
xyla80:
Boah....Und es ist schon so warm. Klasse👍
1  Cool!
Dimplex:
Bingo! Der Alsterpunkt geht heute an dich. 😀
1  Cool!
Elvisa:
Wow! Super!!!! Flitzer-Judith!!! 🎉🎉🎉
1  Cool!
oranje:
Deswegen ist Sönke nicht mit dir gelaufen! Du bist einfach zu schnell gewesen! Das sah auch sehr gut aus!!
2  Cool!
bluesurfer:
super klasse !!!!
1  Cool!
AnjaOntour:
Großartig 😊🎉
1  Cool!
Wooooow!!!! Danke ihr LIEBEN!!! Da fällt man extra früh aus dem Bettchen und an der Alster sind schon tropische 🍍😎 Temperaturen. Hätte mir vor ein paar Wochen jemand erzählt, dass es demnächst vor 6h schon 23° sind, dem hätte ich einen Vogel gezeigt 🐦🐥🐦 Der Wahnsinn!!! Euch allen einen schönen ☀️☀️🍉🍦🍨☀️☀️ Tag 😁🤗😊
5  Cool!
Boahhhhh fabelhaft mein Sonnenschein ☀️ Glückwunsch
1  Cool!
Sensationell. Glückwunsch 🎈
1  Cool!
Yancy:
Jetzt geht's aber los! Glückwunsch!
1  Cool!
FreshWaterBeach:
💥Zack und wieder daheim!
1  Cool!
Am heißesten Tag des Jahres, du Schönwetterläuferin!
1  Cool!
Jette Wo:
Starke Leistung, RESPEKT 👍
1  Cool!
@ Henry 😂🤣😂 welches schöne Wetter???? 🔥😅🔥
0  Cool!
Bananenboot:
Yeehaa, da lasert sie wieder, unsere Laserjudi Bzzzzzzzzzzzzzzzzz ;-))))
1  Cool!
Wasn ne Zeit! Glückwunsch
1  Cool!
BOOM! Glückwunsch
1  Cool!
Juggernaut:
Superklasse
1  Cool!
Super Judith, die 7s/km schnappst Du dir auch noch!! 💪🏻
1  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Sehr gut Judith!
1  Cool!
BERK70_2015:
Topzeit, ganz hervorragend.
1  Cool!
KiVice:
Klasse 👏🏻👏🏻 Herzlichen Glückwunsch, Judith 😊🎉
1  Cool!
Also so viel steht ab heute fest: Wenn wir mal verschlafen holst du die Brötchen, das geht am schnellsten.
3  Cool!
DANKE auch nochmal an euch, dass ist ja hier Motivation vom Allerfeinsten!!! Da freue ich mich aber 🤩😁🤩👍
1  Cool!
Yvonne:
Super, Judith! Was für ein Tempo! Ich ziehe meinen Sonnenhut!
1  Cool!
@ Sönke Nö nö, Brötchen holst du!!!! Musst du eben mal ein bischen in die Hufe kommen, ist so!!!! 😈😍🤣
6  Cool!
Danke Yvonne 😁👒 👍
1  Cool!
Frauen Power an der Alster, Harriet 200 und Du Wahnsinnszeit, Top 4 overall 👍👍👍🏆🍻🍸🍦
1  Cool!
Ich muss mich korrigieren, jetzt Top Fünf, aber immer noch Wahnsinn
1  Cool!
chris5:
WOW😳sehr gut✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻
1  Cool!
Sei mal ehrlich: Das war kein lockeres Auslaufen mehr für Dich, sondern eher etwas in Richtung von Tempo-Machen! Ich würde eher den Begriff "höllisch schnell" ansetzen! Ich bin beeindruckt, ich verneuge mich!!!
1  Cool!

Sonntag, 29. Juli

2 Runden | 01:20:45 h | 05:30 min/ km
50 Respekt! von... Christina Teller, Eugen E., Juggernaut, Jette Wo, KatjaR, Dimplex, Stefan Fitzner, thomas4, Runner89, Uwe Löffler , JanH85, Richard, Yvonne, oranje, Mathias Röpke, ROSSO, Christoph O'Swald, KiVice, MatsIsler, Wolfgang Petsch, BERK70_2015, DerMaddin, Kaische, Fabian Pajonk, Lutz_, Bananenboot, Elvisa, Johnhhb, xyla80, Yancy, Frank Osiewacz, Early_bird, bluesurfer, Duracell Shirin, Henry, Ironman2001, Myxin, FreshWaterBeach, Alexander Glaubach, Harriet, Tim Beckmann, Steckel, Sönke Banck, Rennsau, AnjaOntour, ChriZzz, DoctorB, Frederique, Kolja Sangkuhl und Alexander G.
Müssen wir wiederholen! 🤜🤛
1  Cool!
Da schien die Sonne ☀️ Wärmer und heller als denn je 😘
1  Cool!
Jup, war suuuupi und herrlich milde Temperaturen hatten wir auch, so mag ich das!!! Machen wir gerne Harriet 😁👍
2  Cool!
So früh schon wieder 2 Runden - ihr beide seid wirklich beeindruckend!
1  Cool!
Danke Wolfgang, lieb von dir 😁😊😁
1  Cool!

Samstag, 28. Juli

2 Runden | 01:10:15 h | 04:47 min/ km
51 Respekt! von... Eugen E., thomas4, Yvonne, BERK70_2015, Thomas Voß, Wolfgang Petsch, Roger, Mathias Röpke, Alexander G., Dimplex, Uwe Löffler , Johnhhb, DerMaddin, Christoph O'Swald, Runner89, Detlef Rahrt, Kaische, Duracell Shirin, Yancy, Henry, Ironman2001, Frederique, Frank Osiewacz, MatsIsler, KiVice, xyla80, Rennmaus, Juggernaut, Benjamin Neske, Lutz_, Madlen, Myxin, Kolja Sangkuhl, Bananenboot, bluesurfer, Rennsau, ROSSO, Sonni, Bremslaeufer, JanH85, Elvisa, Early_bird, Steckel, Tim Beckmann, Sönke Banck, ChriZzz, Jette Wo, FreshWaterBeach, AnjaOntour, Alexander Glaubach und Harriet
Heute hat es mal geklappt! 🙃🙌
1  Cool!
Sah bei Dir auch flott aus und dann noch dem Männe vorweggelaufen. 😉
1  Cool!
Elvisa:
Wow! Schon wieder so flott!! 👍🏻
1  Cool!
👍Das war ja ein schnelles Tempo, was Du da am Morgen vorgelegt hast. Glückwunsch
1  Cool!
Juggernaut:
Hammer Judith
2  Cool!
bluesurfer:
und den Mann einfach abgehängt ! Toll 👍💪😀☀️☀️☀️
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Stark 👍🙂
1  Cool!
DANKE, dass ist ja toll, lieb seid ihr!!! 🤗👍 Wer spät dran ist muss schneller flitzen ansonsten ist verglühen angesagt 🔥🔥😎🔥🔥Morgen dann wieder in der Frühschicht 🌺😁🌺
2  Cool!
Frederique:
Der Wahnsinn!! Du bist aber echt gut drauf 😉💪 Sehr cool! Und heute alles schön langsam angehen lassen... Geflitzt wird bitte nur an der Alster 😂🌸😘
1  Cool!
Rennsau:
Super Zeit. Glückwunsch 😊
1  Cool!
Absolut, bei diesen schwindeleregenden Temparaturen nur frühes Alsterglühen und ansonsten alles ganz gemach 😁 Wird gemacht liebe 🌺 Frédérique 🌺
1  Cool!
Danke lieber Jürgen 🤗😁🤗
1  Cool!
Hey, das war mal wieder mächtig schnell! Wolltest wohl möglichst bald aus der Hitze raus?!
1  Cool!

Donnerstag, 26. Juli

2 Runden | 01:20:25 h | 05:29 min/ km
41 Respekt! von... Wolfgang Petsch, Johnhhb, Yancy, Uwe Löffler , SebastianBu, Bremslaeufer, MatsIsler, Ironman2001, Fabian Pajonk, Michael Lauke, Detlef Rahrt, Kolja Sangkuhl, xyla80, BERK70_2015, Jette Wo, peterphandere, KiVice, AnjaOntour, Lutz_, Eugen E., Frank Osiewacz, Runner89, JanH85, Elvisa, Kaische, Henry, Duracell Shirin, Steckel, Harriet, Sönke Banck, Early_bird, whiteRabbit, Myxin, bluesurfer, ChriZzz, Juggernaut, Bananenboot, Frederique, Rennsau, Dimplex und FreshWaterBeach
Frederique:
🌸😘🌸
1  Cool!
Elvisa:
Hat mich sehr gefreut, euch zwei Powerfrauen zu sehen! Sah toll aus!
1  Cool!
AnjaOntour:
Super😊
1  Cool!
Das frühe Aufstehen hat sich so richtig ausgezahlt, fast noch ein wenig frisch ☀️😁🤣😂😉☀️
3  Cool!

Montag, 23. Juli

2 Runden | 01:15:04 h | 05:07 min/ km
50 Respekt! von... Wolfgang Petsch, SebastianBu, Alexander Glaubach, chris5, Christoph O'Swald, Yvonne, Dimplex, Frank Osiewacz, thomas4, Michael Lauke, Bremslaeufer, oranje, Alexander G., Sakir Karakaya, Ironman2001, Henry, JanH85, Sonni, MatsIsler, Eugen E., Marco, Johnhhb, Kaische, Uwe Löffler , whiteRabbit, Myxin, Elvisa, Kolja Sangkuhl, BERK70_2015, Peter Tillmanns, Runner89, Steckel, Detlef Rahrt, peterphandere, Sönke Banck, Harriet, Bananenboot, xyla80, ChriZzz, Rennsau, bluesurfer, Lutz_, Duracell Shirin, Jette Wo, Early_bird, Frederique, KiVice, FreshWaterBeach, Juggernaut und Mathias Röpke
Sonne ☀️ Küsschen 😘🎉🎉super Tagesanfang Schön euch gesehen zu haben 🎉☀️
1  Cool!

Samstag, 21. Juli

3 Runden | 01:57:37 h | 05:21 min/ km
42 Respekt! von... Wolfgang Petsch, BERK70_2015, Michael Lauke, Christoph O'Swald, Johnhhb, JanH85, HuyBuh, Eugen E., Alexander G., Marco, Dimplex, Juggernaut, Duracell Shirin, peterphandere, KatjaR, MatsIsler, bluesurfer, ChriZzz, Frank Osiewacz, Elvisa, Runner89, Peter Tillmanns, Kaische, KiVice, Lutz_, AnjaOntour, Henry, Rennsau, Harriet, xyla80, FreshWaterBeach, Kolja Sangkuhl, Sönke Banck, Ironman2001, Jette Wo, Sakir Karakaya, Bananenboot, Early_bird, Frederique, thomas4, oranje und Steckel
xyla80:
Ist heute 3-Runden-Tag judith?
2  Cool!
Jette Wo:
Schön war‘s! Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende 😚
1  Cool!
Rennsau:
Das war super heute😉
2  Cool!
AnjaOntour:
Klasse😊
1  Cool!
Fleißig, Fleißig! Ihr wart ja schon früh und lange unterwegs 👍👍Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😆
1  Cool!
@ Hagen Ja 😊👍 Kannste gleich in deine Statistik aufnehmen 😉
1  Cool!
@ Lutz Das war herrlich heute Morgen😁☀️ da wurden es vor lauter Freude gleich 3 Runden. Du bist herzlich willkommen dich mal anzuschließen 😊
0  Cool!
Ich bin am Montag Abend zu Franzis "Alsterrunning WM Gedächtnisrunde " wieder an der Alster. Ich treffe mich aber schon um 18:40 Uhr mit Matthias, der denn seine 1000. Alsterrunde dreht, am Red Dogs. Wenn Du /Ihr Lust habt, kommt gerne vorbei
2  Cool!
Steckel:
Das war schön Judith!
1  Cool!
Frederique:
Mannomann, da sah schon wieder total entspannt aus bei Euch, wie schafft Ihr das nur?! 😅👍🌸
1  Cool!

Freitag, 20. Juli

2 Runden | 01:06:58 h | 04:34 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:06:58 h
Neue Jahresbestzeit für eine Runde: 33:28 min
53 Respekt! von... Ari Trabitzsch, HuyBuh, Juggernaut, AnjaOntour, Sakir Karakaya, KleinerTurnschuh, Detlef Rahrt, Christoph O'Swald, ChriZzz, BERK70_2015, Alsterrunner, KiVice, Ironman2001, Johnhhb, Bremslaeufer, Eugen E., Frank Osiewacz, JanH85, whiteRabbit, Lutz_, Mathias Röpke, Marco, Uwe Löffler , Myxin, Girasol, Benjamin Neske, Henry, Jette Wo, Peter Tillmanns, Roger, Kolja Sangkuhl, Runner89, Harriet, Sonni, Duracell Shirin, KatjaR, thomas4, Alexander G., Rennsau, Sönke Banck, bluesurfer, Jytte Wangen, xyla80, Bananenboot, Kaische, Michael Lauke, FreshWaterBeach, peterphandere, Dimplex, oranje, Early_bird, Frederique und Elvisa
🏆🏆🏇🏁
2  Cool!
Dimplex:
Krass! Super gemacht Judith 👍🏻
2  Cool!
FreshWaterBeach:
👏👏👏👏🔝🔝🔝🔝💪 ganz stark Judith! Herzlichen Glückwunsch !
1  Cool!
Rennsau:
Intervall Training zahlt sich aus.👍
3  Cool!
thomas4:
Super tolle Zeit 🏃‍♀️💨🏆 und es sah noch dabei sehr locker aus. Herzlichen Glückwunsch 🎉
1  Cool!
Frederique:
Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Judith, Du bist ja unfassbar schnell gelaufen 🎆💪👏 Alle Achtung!!! 🌸😅🌸
2  Cool!
KatjaR:
Wohooo! 🏃🏻‍♀️🚀🥁 wirklich klasse meine Liebe!!! 💪☀️😘 Dafür solltest du dir eine mega Portion Eis 🍦🍦🍦 gönnen 😁🤩
2  Cool!
Elvisa:
Wow!!!!! Judith, du bist der Hammer! Großartig! Glückwunsch!!!!
2  Cool!
Early_bird:
Sehr stark 👍🏃‍♀️💥💥, Glückwunsch!
2  Cool!
💐🥇
2  Cool!
Judith du Granatenweib, Verneigung mein Sonnenschein ☀️ 😘😘😘
3  Cool!
Kolja Sangkuhl:
Sehr gut, herzlichen Glückwunsch!
2  Cool!
xyla80:
Super. Sönke gezogen 👍😀
2  Cool!
Super, Judith! Und ich hab gelesen, dass ich sogar mindestens 2 Teilstücke mit euch gelaufen sein soll. Das freut mich aber! :-)
1  Cool!
Bananenboot:
Ich laufe nicht mehr mit Dir, Du bist mir viiiiiiiiel zu schnell⚡️⚡️ 🏃🏻‍♀️💨💥💥, ist sooo, Laserjudi halt 🤷🏼‍♀️Wahnsinn super toll meine Liebe 💕👏🏻👏🏻👏🏻😃
3  Cool!
Jette Wo:
Unfassbar gut.
1  Cool!
Girasol:
Große Klasse, Judith!! 🌸🎉
1  Cool!
Myxin:
👍🏼 Klasse Tempo, Du rasante Avocado! 🥑
1  Cool!
Ihr Lieben, lieben, liiiiieben!!! Ich bin platt 🤯 von dieser Doppelrunde und noch platter von euren so superlieben Kommentaren!!! Ist das schön!!!!!!! 😁🍀🤗 @ Thomas wo haben wir uns denn gesehen, war das kurz vor der Rabenstraße???? Ich glaub, ich war ein "wenig" im Tunnel😉 @ Jürgen Das stimmt also müssen wor da wohl weiter durch 🙄 @ Katja Mit einem fetten Eis könnte ich mich sehr gut anfreunden 💕🍦💕😬 @ Peter wir waren dir 🐇 ganz dicht auf den Fersen 😈 @ Eva da bin ich dagegen, doppelnein!!! Gerne mal wieder eine gemeinsame Runde 😊 Ihr Süssen und auch wenn ich jetzt nicht auf jeden Kommentar eingegangen bin, hab mich über jeden sehr gefreut. Geniesst die Sonne und habt einen schönen Tag 🤗🌞🤗
14  Cool!
Steckel:
Freue mich sehr für Dich! Ganz stark Judith! 💪🏽👍🏾👏😃
2  Cool!
bluesurfer:
klasse, super, toll, wooow !!!
2  Cool!
Judith, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Superleistung. Da können wir nächsten Mittwoch einiges von dir erwarten. ;-) Erhol dich gut
1  Cool!
whiteRabbit:
hab gleich mehrere male auf Respekt gedrückt... klappt aber nur einmal. also, hier nochmal: RESPEKT!
1  Cool!
Wow wie fix! Einfach stark, Judith!
2  Cool!
@Sten Me,, ich meine, es sollte einen Respekt in FETTSCHRIFT geben. Den hätte ich denn für Judith heute auch gedrückt.
2  Cool!
Danke, ihr seid so unglaublich lieb!!!🤩🤩🤩 @ Andreas Ich freue mich auf gaaaaaaanz entspannte Kilometer Morgen 😬@ Lutz, bin schon ganz gespannt auf den Lauf, den Kurs kenne ich noch nicht. Wir sehen uns auf jedenfall dort 😁 @ Sten eines Tages gibt es bestimmt so einen Button der blinken💫🚨💥 kann oder so 🤔😂
1  Cool!
Wow! Klasse Leistung...herzlichen Glückwunsch 💐
1  Cool!
Bremslaeufer:
Das ist der 🔨🔨🔨🔨🔨👏🏼👏🏼
1  Cool!
KiVice:
Huch 😬.....da wird mir schwindelig 🤪....das ist ja großartig, Judith....👏🏻👍🏼😊
2  Cool!
Danke ihr 3, lieb von euch 😁🤗😁
0  Cool!
Judith, da wir am Mittwoch Veranstalter sind und ich die Strecke markiere, bin ich sicher Du verläufst dich nicht. Aber es ist eine eckelige Strecke mit vielen engen Kurven. Mehr gibt der Hammer Park halt nicht her. Aber garantiert weniger Höenmeter als in der City Nord ☺
1  Cool!
Detlef Rahrt:
Herzlichen Glückwunsch 🎉 bei der Wärme so ein Tempo 👍🙌☀️
1  Cool!
KleinerTurnschuh:
Liebe Judith, du Laufwunder ! Du kannst sehr stolz auf dich sein 👏🏼👏🏼👏🏼.....aber ich bin mir sicher Sönke ist es eh schon ganz dolle! Genießt deine tolle Zeit von heute ☺️
3  Cool!
thomas4:
(2 mal kurz hinter schöne Aussicht und zwischen Alte Rabenstrasse und Alster Cliff) Ihr beide wart zu schnell 🚀🚀🏃‍♀️🏃🏽‍♂️💨😉 (PS: den Graureiher🤔, an der Brücke🧐, im Seerosenteich habt ihr dann auch nicht gesehen 😳😭🙈🚀💨) beide wirklich super gelaufen 😁👍🏼🏆
1  Cool!
AnjaOntour:
Herzlichen Glückwunsch 🍾
1  Cool!
Juggernaut:
Große Klasse Judith
1  Cool!

Montag, 16. Juli

3 Runden | 01:49:37 h | 04:59 min/ km
52 Respekt! von... Michael Lauke, thomas4, Alexander Glaubach, Yvonne, Peter Tillmanns, Kolja Sangkuhl, KiVice, xyla80, Christoph O'Swald, Jette, Uwe Löffler , HuyBuh, Bremslaeufer, bluesurfer, MatsIsler, Frank Osiewacz, whiteRabbit, Wolfgang Petsch, Runner89, Jenny Gröhler , Eugen E., KleinerTurnschuh, BERK70_2015, AnnaLena, oranje, Elvisa, Johnhhb, DerMaddin, Steckel, Rennsau, Juggernaut, Benjamin Neske, Detlef Rahrt, Mathias Röpke, Jette Wo, Myxin, Marco, Sönke Banck, JanH85, Dimplex, LenaMareike, Henry, Yancy, Duracell Shirin, ChriZzz, KatjaR, Lutz_, Early_bird, Kaische, Frederique, Ironman2001 und Bananenboot
Jette Wo:
Super gut.
1  Cool!
Rennsau:
Super ihr beiden 😊
1  Cool!
Wir haben dich gestern sowas von vermisst 😘☀️
1  Cool!
oranje:
Locker flockig 3 Runden! Schön euch beiden zu sehen!
1  Cool!
Klasse 👍
1  Cool!
Danke Jürgen und Jette oder auch Team Uruguay 😁🎉
2  Cool!
Lieb von dir Shirin 🌺😍🤗😘🍓
0  Cool!
Danke, ebenso lieber Peter, bei dir sah das viel entspannter aus 🚴‍♂️😁👍
1  Cool!
Juggernaut:
das nächste Mal dann zu dritt drei Runden
1  Cool!