Wolfgang Petsch
WolPet
Altersklasse M55
dabei seit Oktober 2017


Laufprofil
97 Trainingseinheiten, 112 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 821 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 8,5 km
Tempo: 05:35 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 41:01 min

Die schnellste Runde am Dienstag, 2. Oktober 2018 in 35:42 min.
Live-Ticker

Dienstag, 15. Januar

eine Runde | 40:36 min | 05:32 min/ km


Donnerstag, 10. Januar

eine Runde | 39:26 min | 05:23 min/ km
4 Respekt! von... Sönke Banck, Lutz_, Judith Anna Banck und xyla80


Dienstag, 08. Januar

eine Runde | 42:38 min | 05:49 min/ km
5 Respekt! von... Alsterrunner, xyla80, Judith Anna Banck, Lutz_ und Sönke Banck


Donnerstag, 03. Januar

eine Runde | 36:45 min | 05:01 min/ km
6 Respekt! von... Alsterrunner, Sportfreund89, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Lutz_ und xyla80


Donnerstag, 20. Dezember 2018

eine Runde | 42:28 min | 05:48 min/ km
5 Respekt! von... Alsterrunner, Judith Anna Banck, xyla80, Lutz_ und Sönke Banck


Dienstag, 18. Dezember 2018

eine Runde | 45:16 min | 06:10 min/ km
6 Respekt! von... Lutz_, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Alsterrunner, KathiSternchen und xyla80


Freitag, 14. Dezember 2018

2 Runden | 01:16:56 h | 05:15 min/ km
5 Respekt! von... Judith Anna Banck, Alsterrunner, xyla80, Sönke Banck und Lutz_
Wieso am Freitag?
1  Cool!
Da wollte ich Donnerstag wie immer laufen, packe meine Sachen aus und habe meine Hallensportschuhe in der Hand - so'n Mist! Also musste ich den Donnerstag-Lauf am Freitag nachholen!
0  Cool!


Dienstag, 11. Dezember 2018

eine Runde | 45:07 min | 06:09 min/ km
5 Respekt! von... Alsterrunner, Sönke Banck, Lutz_, xyla80 und Judith Anna Banck


Montag, 03. Dezember 2018

3 Runden | 02:02:20 h | 05:34 min/ km
Neues All-Time-High für 3 Runden: 02:02:20 h
Läuft Wolfgang 👍
1  Cool!
xyla80:
Läuft auf jeden Fall 👍
1  Cool!
Starke Leistung, Wolfgang!
1  Cool!
Irgendwie müssen wir ja die 1000 Runden voll bekommen!
0  Cool!


Donnerstag, 29. November 2018

eine Runde | 41:01 min | 05:36 min/ km
5 Respekt! von... Lutz_, Alsterrunner, Sönke Banck, Judith Anna Banck und xyla80


Dienstag, 27. November 2018

eine Runde | 47:03 min | 06:25 min/ km
5 Respekt! von... xyla80, Lutz_, Sönke Banck, Alsterrunner und Judith Anna Banck
Auch mal wieder da 😊
1  Cool!
@Sönke: Stimmt, und es war auch wirklich wieder Zeit daür!
0  Cool!


Donnerstag, 15. November 2018

eine Runde | 40:56 min | 05:35 min/ km
6 Respekt! von... Myxin, Alsterrunner, xyla80, Sönke Banck, Lutz_ und Judith Anna Banck


Dienstag, 13. November 2018

eine Runde | 42:10 min | 05:45 min/ km
5 Respekt! von... Alsterrunner, Lutz_, Sönke Banck, xyla80 und Judith Anna Banck


Donnerstag, 08. November 2018

eine Runde | 41:25 min | 05:39 min/ km
5 Respekt! von... Alsterrunner, Judith Anna Banck, Sönke Banck, xyla80 und Lutz_


Dienstag, 06. November 2018

eine Runde | 43:48 min | 05:58 min/ km
5 Respekt! von... Alsterrunner, xyla80, Sönke Banck, Lutz_ und Judith Anna Banck


Donnerstag, 01. November 2018

eine Runde | 45:16 min | 06:10 min/ km
5 Respekt! von... Judith Anna Banck, xyla80, Sönke Banck, Lutz_ und Alsterrunner


Montag, 29. Oktober 2018

2 Runden | 01:15:22 h | 05:08 min/ km
Neues All-Time-High für 2 Runden: 01:15:22 h
6 Respekt! von... ROSSO, Judith Anna Banck, Sönke Banck, Alsterrunner, Lutz_ und xyla80
Cool !
1  Cool!
Bei dem Tempo hast du ja ordentlich Staub aufgewirbelt. 👍
1  Cool!
xyla80:
Schnell laufen macht Sir Spaß was Wolfgang
1  Cool!
Du gehst wirklich bärenstark in die Winterserie, viel Erfolg am Sonnabend 👍
1  Cool!
Jetzt drehst du aber voll auf, Hammer!!!!!😁🎉🎊🚀🎊🎉
1  Cool!


Freitag, 26. Oktober 2018

2 Runden | 01:19:11 h | 05:24 min/ km
Neues All-Time-High für 2 Runden: 01:19:11 h
5 Respekt! von... xyla80, Lutz_, Sönke Banck, Judith Anna Banck und Alsterrunner
Super, Glueckwunsch! Sah eben auch sehr flott aus im Alstervorland.
1  Cool!
xyla80:
Oh, was ist denn jetzt los? Keine Mittagspause und schon gelaufen? Und dann so schnell ? :-)
2  Cool!
Wolfgang darf den Wolgang auch morgens machen!!! 😄😬😄 Glückwunsch, dass war aber flott!!! 🎊😁👍🎊
1  Cool!
Und ich dachte ich habe den Tag komplett verschlafen als ich dich getroffen habe und es ist schon Mittag. So ein Glück das deine Uhr falsch geht. Und heute ist Freitag mein Lieber, da läufst du nie. Du verwirrst mich heute komplett und dann auch noch so schnell. Super gemacht Wolfgang.
2  Cool!
Ich glaube, da hat Wolfgang heute eher die Birgit (= Early Bird) gemacht. @Wolfgang, denn bist Du ja fit für die Crosslauf Serie in der neuen AK. Glückwunsch zum ATH.
1  Cool!
Na ja, ihr habt mich eben gestern mit euren Kommentaren zu solch einer drastischen Aktion schon regelgerecht gezwungen! (Danke dafür, grins!)
2  Cool!


Donnerstag, 25. Oktober 2018

eine Runde | 43:56 min | 06:00 min/ km
5 Respekt! von... Lutz_, xyla80, Judith Anna Banck, Sönke Banck und Alsterrunner
Der Mittagspausenlauf ist dank dir nun wieder Salonfähig!!! Ich bin mir sicher, viele begeisterte Alsterrunner werden dem neues Trend folgen und in ihrer Pause den Wolfgang machen 👍😄😆😂👍
2  Cool!
Ach, das geht runter wie Butter!!!
2  Cool!


Donnerstag, 18. Oktober 2018

eine Runde | 41:00 min | 05:36 min/ km
5 Respekt! von... xyla80, Alsterrunner, Judith Anna Banck, Sönke Banck und Lutz_