Daniel Rayer
drayer
Altersklasse M45
Stadtteil Hoheluft-Ost
dabei seit März 2016

In Demut und Gelassenheit!


Statistiken
Anzahl Läufe 147
Alsterrunden 195
Distanz 1447736 m 1447,7 km
Zeit 6 Tage, 10:36:07 h
⌀-Pace 06:24 min/km
längste Streak 48 Tage
Bestzeiten
1 Runde 37:12 min
2 Runden 01:21:18 h
3 Runden 02:13:41 h
4 Runden 03:16:24 h
5 Runden 04:31:01 h
6 Runden 05:23:31 h
Live-Ticker

Freitag, 29. Januar 2021

Freitag, 29. Januar 2021 um 07:11
2,7 km
Strecke
20:59 min
Zeit
07:52 min/ km
Pace
20:59 min
Zeit
07:52 min/ km
Pace
11 Respekt! von... Morganit, Korrigan, Ironman2001, Bananenboot, Henry, FreshWaterBeach, Harriet, KatjaR, DerMaddin, Howie und Jerome Griessmeier


Montag, 28. Mai 2018

Montag, 28. Mai 2018 um 07:07
eine Runde
Strecke
50:21 min
Zeit
06:52 min/ km
Pace
50:21 min
Zeit
06:52 min/ km
Pace
Neue Jahresbestzeit!
18 Respekt! von... Korrigan, xyla80, Harriet, KatjaR, Morganit, Henry, Dimplex, Katrin, Krisss, Bananenboot, FreshWaterBeach, Sönke Banck 🏴‍☠️, Crosser, Jerome Griessmeier, Ironman2001, DerMaddin, Howie und Alexander G.🏳️‍🌈
xyla80:
Super Daniel. Das wird
2  Cool!
Danke, Hagen, für die aufmunternden Worte 😉 Schön, Dich getroffen zu haben!
1  Cool!


Donnerstag, 24. Mai 2018

Donnerstag, 24. Mai 2018 um 07:18
eine Runde
Strecke
52:09 min
Zeit
07:07 min/ km
Pace
52:09 min
Zeit
07:07 min/ km
Pace
Neue Jahresbestzeit!
17 Respekt! von... FreshWaterBeach, Harriet, Morganit, Henry, KatjaR, Korrigan, Krisss, JanH85, DerMaddin, Crosser, Myxin, xyla80, Jerome Griessmeier, Dimplex, Ironman2001, Gregster und Howie
FreshWaterBeach:
ich freue mich sehr Dich wieder im Ticker zu haben! 👍🙂
1  Cool!
Harriet:
Musste zweimal gucken: Jaaaaa, das ist Daniel. Schön, Dich zu sehen. Pünktlich zur WM zurück....
1  Cool!
Morganit:
Endlich wieder an der Alster 😁👍
1  Cool!
Jerome Griessmeier:
Warm Laufen für die WM? Bin leider ab dem Halbfinale im Urlaub und werde daher leider nicht melden :(
1  Cool!
Korrigan:
Tip top, weiter so!!! 👍😊
0  Cool!
Irgendwann muss ich ja mal wieder dieses Motivationstief überwinden ... ich war heute erstaunlich langsam, aber es hat trotzdem erstaunlich Spaß gemacht 😁 Und für die WM habe ich natürlich gemeldet 😉🤙🏼 Freue mich auf Euch alle!
2  Cool!
FreshWaterBeach:
👍🙂
1  Cool!


Samstag, 19. Mai 2018

Samstag, 19. Mai 2018 um 19:26
4,7 km
Strecke
31:25 min
Zeit
06:44 min/ km
Pace
31:25 min
Zeit
06:44 min/ km
Pace
14 Respekt! von... Harriet, Myxin, Morganit, Ironman2001, FreshWaterBeach, Henry, Crosser, Bananenboot, Korrigan, xyla80, DerMaddin, Michael Pfitzmann, Jerome Griessmeier und Howie
xyla80:
Moin Daniel 👍🏃‍♂️
1  Cool!
Crosser:
Daaaaaaniel !!! Du warst aber lange im Trainingslager war's schön ?????
1  Cool!


Sonntag, 14. Januar 2018

Sonntag, 14. Januar 2018 um 08:49
eine Runde
Strecke
57:05 min
Zeit
07:47 min/ km
Pace
57:05 min
Zeit
07:47 min/ km
Pace
14 Respekt! von... Henry, Ben1728, Morganit, Harriet, FreshWaterBeach, Dimplex, xyla80, Sakir Karakaya, Ironman2001, DerMaddin, Crosser, KatjaR, Jerome Griessmeier und Howie


Samstag, 23. Dezember 2017

Samstag, 23. Dezember 2017 um 10:25
eine Runde
Strecke
47:38 min
Zeit
06:30 min/ km
Pace
47:38 min
Zeit
06:30 min/ km
Pace
15 Respekt! von... FreshWaterBeach, Bananenboot, Dimplex, Ben1728, Myxin, Samir, Morganit, xyla80, Sönke Banck 🏴‍☠️, Ironman2001, Alexander G.🏳️‍🌈, Henry, Crosser, DerMaddin und Howie
FreshWaterBeach:
Frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir, lieber Daniel! 🙂
0  Cool!


Sonntag, 17. Dezember 2017

Sonntag, 17. Dezember 2017 um 08:48
eine Runde
Strecke
49:29 min
Zeit
06:45 min/ km
Pace
49:29 min
Zeit
06:45 min/ km
Pace
13 Respekt! von... FreshWaterBeach, Bananenboot, xyla80, Dimplex, Sönke Banck 🏴‍☠️, Morganit, Ben1728, Henry, Ironman2001, Myxin, Crosser, DerMaddin und Howie


Sonntag, 10. Dezember 2017

Sonntag, 10. Dezember 2017 um 08:57
eine Runde
Strecke
47:11 min
Zeit
06:26 min/ km
Pace
47:11 min
Zeit
06:26 min/ km
Pace
13 Respekt! von... Howie, Bananenboot, xyla80, Ironman2001, FreshWaterBeach, Myxin, Samir, Henry, Morganit, Dimplex, Harriet, Crosser und Krisss
FreshWaterBeach:
Daniel, das mich sehr gefreut Dich zu treffen. Freue mich auf eine baldige gemeinsame Runde! 🙂
1  Cool!


Mittwoch, 06. Dezember 2017

Mittwoch, 06. Dezember 2017 um 06:56
eine Runde
Strecke
48:19 min
Zeit
06:36 min/ km
Pace
48:19 min
Zeit
06:36 min/ km
Pace
13 Respekt! von... Henry, Bananenboot, Morganit, xyla80, Krisss, Sönke Banck 🏴‍☠️, FreshWaterBeach, Dimplex, Ironman2001, Myxin, Crosser, DerMaddin und Howie
FreshWaterBeach:
👍 prima Daniel !
1  Cool!
Dimplex:
Du warst noch völlig verpennte als ich dich getroffen habe. 😉
1  Cool!
xyla80:
2 mal getroffen, super ;)
1  Cool!
Ich war nicht nur verpennt ... mir macht das Laufen seit dem Marathon im April echt zu schaffen :-( Sowas habe ich noch nicht erlebt ...ich suche verzweifelt nach Motivation und Spass ... wo ist das hin?
0  Cool!
xyla80:
Hmm... Vielleicht geht's mit Begleitung besser Daniel?
3  Cool!
Dimplex:
Ja, wir nehmen dich einfach mit auf unsere Runde. Dann passt es auch wieder.
2  Cool!
Vielen Dank 😊 Darauf komme ich gerne zurück ... muss nur wieder ein bisschen schneller werden dafür 😂🤙🏼
1  Cool!
xyla80:
Ach was....Wir nehmen uns die Zeit die wir brauchen für ne runde
1  Cool!
Du bist nicht nur der Längste sondern auch der Größte für mich 🤪
1  Cool!
Und vielleicht fangen wir einfach mit ner Flasche Rotwein als gemeinsame Runde an? 🍾😊
1  Cool!


Sonntag, 03. Dezember 2017

Sonntag, 03. Dezember 2017 um 10:23
eine Runde
Strecke
47:48 min
Zeit
06:31 min/ km
Pace
47:48 min
Zeit
06:31 min/ km
Pace
12 Respekt! von... Morganit, FreshWaterBeach, Bananenboot, xyla80, KatjaR, Dimplex, Ironman2001, DerMaddin, Ben1728, Henry, Crosser und Howie
Dimplex:
Das war ja eine schöne Überraschung dich bei dem Wetter an der Alster zu treffen. 👍 Schönen 1. Advent, Daniel 🕯
2  Cool!


Samstag, 21. Oktober 2017

Samstag, 21. Oktober 2017 um 16:23
eine Runde
Strecke
49:40 min
Zeit
06:47 min/ km
Pace
49:40 min
Zeit
06:47 min/ km
Pace
15 Respekt! von... Ironman2001, Dimplex, xyla80, FreshWaterBeach, Morganit, Bananenboot, Jerome Griessmeier, Henry, Sakir Karakaya, Crosser, Harriet, Ben1728, Howie, Michael Pfitzmann und Korrigan
xyla80:
Na würd auch Zeit 😁
1  Cool!
Ben1728:
Da is er wieder👍🏾
0  Cool!


Freitag, 22. September 2017

Freitag, 22. September 2017 um 07:16
eine Runde
Strecke
45:39 min
Zeit
06:14 min/ km
Pace
45:39 min
Zeit
06:14 min/ km
Pace
17 Respekt! von... FreshWaterBeach, Katrin, Ironman2001, Dimplex, xyla80, Sönke Banck 🏴‍☠️, Korrigan, Morganit, Dawoud El-Sabbagh, Crosser, Bananenboot, MatzeFast, DerMaddin, Sakir Karakaya, JanH85, Henry und Howie
Korrigan:
Endlich wieder da!!!! Mensch wo warst Du die ganze Zeit?!?! Schön,dass Du wieder an der Alster bist 😄
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Willkommen zurück! Welch eine Freude Dich im Ticker zu sehen!
0  Cool!
Dimplex:
Daniel, ich habe mich riesig gefreut dich zu sehen. Schön das wir auch kurz gesprochen haben. 😊👍
0  Cool!
DerMaddin:
Willkommen zurück 😃
0  Cool!


Samstag, 13. Mai 2017

Samstag, 13. Mai 2017 um 08:24
eine Runde
Strecke
47:17 min
Zeit
06:27 min/ km
Pace
47:17 min
Zeit
06:27 min/ km
Pace
14 Respekt! von... Korrigan, Ironman2001, Morganit, FreshWaterBeach, Bananenboot, Myxin, DerMaddin, xyla80, Howie, Michael Pfitzmann, Crosser, Dimplex, Dawoud El-Sabbagh und Henry
Bananenboot:
Yeehaa 🎉Strahlend aufeinander zugelaufen, Hände vorher abgewischt und dann perfekt abgeklatscht ✋🏻. So kann das Wochenende beginnen, Daniel 🙋🏼☀️
0  Cool!
FreshWaterBeach:
Sehr schön. Leider nicht gesehen. 🙂Schönes Wochenende
0  Cool!


Donnerstag, 20. April 2017

Donnerstag, 20. April 2017 um 08:24
eine Runde
Strecke
43:41 min
Zeit
05:58 min/ km
Pace
43:41 min
Zeit
05:58 min/ km
Pace
19 Respekt! von... Dimplex, xyla80, Korrigan, Henry, Morganit, Juggernaut, Bananenboot, FreshWaterBeach, MaraThoni, Ironman2001, KatjaR, Crosser, Michael Pfitzmann, Jerome Griessmeier, Howie, Myxin, Sakir Karakaya, Krisss und DerMaddin
Crosser:
Mein Großer, Du läufst am Sonntag schön gleichmäßig und achtest nur auf Dich selber, auch wenn von hinten welche vorbeikommen, nicht nach dem Motto da gehe ich mit , mit dem hab ich noch ne Rechnung offen, Du Kommst heute sowieso nicht an mir vorbei usw usw. wichtig ist Du kommst gesund an !!!! Alles gute Daniel !!!!!!!
8  Cool!
FreshWaterBeach:
Daniel, viel Glück und vorallem viel Spaß. Drücke Dir fest die Daumen!
1  Cool!
Morganit:
Ich wünsche dir auch viel Erfolg und natürlich ganz viel Spaß am Sonntag. 😅
1  Cool!
Korrigan:
Auch ich wünsche Dir am Sonntag einen sehr schönen Lauf! Du packst das!!! 💪👍
1  Cool!
Jerome Griessmeier:
Hau. Hau rein. Vielleicht sehen wir uns beim Start.
1  Cool!
Danke Euch allen, vor allem meinem lieben Altmeister für die besonnenen Ratschläge. Im Moment versucht eine Erkältung durchzukommen - ich muss mal schauen, ob/wie das geht morgen ... 🤧🏃🏼😎
0  Cool!
Crosser:
Daniel, MARATHON bitte nur im absoluten gesunden , verletzungsfreiem Zustand, so bitter wie das ist, Auch mit mitteln nachelfen ist nicht das wahre, Dein Körper gaukelt Dir sonst nur etwas vor, der Zustand ist aber ein ganz anderer.
2  Cool!
Da hast Du Recht lieber Uwe - deshalb schön langsam und ohne Mittelchen. Ich fühle mich aktuell gut, habe in den letzten Tagen immer das Bedürfnis nach mehr Bewegung als ich mache. Gesundheit geht vor - versprochen!👍🏼🏃🏼
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Glückwunsch Daniel👍
0  Cool!
Morganit:
Glückwunsch Daniel zu deinem Ergebnis am Sonntag, super !!!! 👏👏👏
0  Cool!


Dienstag, 18. April 2017

Dienstag, 18. April 2017 um 07:24
eine Runde
Strecke
41:57 min
Zeit
05:43 min/ km
Pace
41:57 min
Zeit
05:43 min/ km
Pace
16 Respekt! von... Ironman2001, Korrigan, MaraThoni, KatjaR, xyla80, Morganit, Howie, Bananenboot, FreshWaterBeach, Dimplex, DerMaddin, Crosser, Henry, Sakir Karakaya, Jerome Griessmeier und Michael Pfitzmann
xyla80:
Super, 2 x check.
1  Cool!


Freitag, 14. April 2017

Freitag, 14. April 2017 um 07:29
eine Runde
Strecke
37:12 min
Zeit
05:04 min/ km
Pace
37:12 min
Zeit
05:04 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 2 Tage
Neues All-Time-High!
21 Respekt! von... Korrigan, Dimplex, Henry, Morganit, Bananenboot, Michael Pfitzmann, KatjaR, Katrin, Myxin, Ironman2001, FreshWaterBeach, Jerome Griessmeier, Jomske, xyla80, LenaMareike, Crosser, MaraThoni, Thomas Mantay, Sakir Karakaya, DerMaddin und Howie
Dimplex:
Dummdididumdididummdididumm Bonanza...! Klasse Daniel 👍 Glückwunsch 🎊
1  Cool!
Cool! Weiter gehts: Wir wollen die 36 vorne sehen!
1  Cool!
Morganit:
Supi!!!!! 😁🌞👏
1  Cool!
Korrigan:
Krass Daniel! Dich kenne ich ja nur strahlend. Wenn Du auch noch im Raketenmodus läufst, werde ich Dich von Ralph bald nicht mehr unterscheiden können 😉 Unter 37 Minuten bitte ich um ein Namensschild auf'm TShirt! ☝️😂 Top, weiter so!!! 🎉🎊😊
2  Cool!
Herzlichen Glueckwunsch! Der Fleiss wird belohnt...
1  Cool!
Bananenboot:
Du 🚀!!!
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Sauber ! 👍
1  Cool!
Jerome Griessmeier:
Super in Form!
1  Cool!
Jomske:
Hammer! Glückwunsch !!!
1  Cool!
xyla80:
Muuaaahhh...nachmacher 😋😉🤘🏻
1  Cool!
Danke schön ... und Frohe Ostern gehabt zu haben ;-) Ich wünsche allen eine ruhige letzte Vorbereitungswoche!
1  Cool!


Donnerstag, 13. April 2017

Donnerstag, 13. April 2017 um 07:22
eine Runde
Strecke
41:27 min
Zeit
05:39 min/ km
Pace
41:27 min
Zeit
05:39 min/ km
Pace
17 Respekt! von... FreshWaterBeach, Korrigan, xyla80, Morganit, Henry, Howie, Dimplex, Jerome Griessmeier, MaraThoni, Michael Pfitzmann, Bananenboot, jonas wegers, LenaMareike, Ironman2001, DerMaddin, Crosser und Sakir Karakaya
Korrigan:
... und die Sonne ging plötzlich auf... :)
1  Cool!


Dienstag, 11. April 2017

Dienstag, 11. April 2017 um 07:22
eine Runde
Strecke
39:11 min
Zeit
05:21 min/ km
Pace
39:11 min
Zeit
05:21 min/ km
Pace
17 Respekt! von... DerMaddin, xyla80, Dimplex, Korrigan, Bananenboot, Morganit, Ironman2001, FreshWaterBeach, MaraThoni, Henry, Howie, KatjaR, Ben1728, Sönke Banck 🏴‍☠️, Crosser, Sakir Karakaya und Michael Pfitzmann
Dimplex:
Super abgeklatscht Daniel 👍😉
1  Cool!
xyla80:
Eine rechts und eine links gab es. Gut, dass es keine Zeugen gibt 😉
2  Cool!
FreshWaterBeach:
Welch eine Freude Dich heute morgen getroffen zu haben! 🙂
1  Cool!
Ja klasse, jetzt weiß ich auch, was mir die letzten zwei Wochen am meisten gefehlt hat 😜
1  Cool!
Dimplex:
Siehst du. Dann freue ich mich auf die nächsten Tage. 😉
0  Cool!


Samstag, 08. April 2017

Samstag, 08. April 2017 um 08:05
3 Runden
Strecke
02:14:44 h
Zeit
06:08 min/ km
Pace
02:14:44 h
Zeit
06:08 min/ km
Pace
Neue Jahresbestzeit für 3 Runden: 02:14:44 h
17 Respekt! von... Bananenboot, FreshWaterBeach, Korrigan, Dimplex, Sönke Banck 🏴‍☠️, Morganit, Ben1728, DerMaddin, Henry, xyla80, Ironman2001, Sakir Karakaya, Jerome Griessmeier, Crosser, Harriet, Michael Pfitzmann und Howie
Dimplex:
Da bist du ja wieder Daniel 😊 Haben uns schon Sorgen gemacht. Super Zeit 👍 Glückwunsch 🎉
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Klasse Daniel 👍
1  Cool!
Morganit:
Glückwunsch!!! Mit ner Jahresbestzeit zurück, sehr gut!!!! 😄
1  Cool!
Korrigan:
Ich gratuliere Dir Daniel! Top Zeit!👍🎉
1  Cool!
Myxin:
Wieder eine neue Bestzeit, stark! 🙋🏼‍♂️
1  Cool!
Crosser:
Daniel mein Junge wie machst Du das , wochenlang nicht da ,und dann gleich so eine Zeit. Ich glaube Du warst in " Flagstaff " die Zeit, im Höhentrainingslager, das soll ja bekanntlich ganz viel bringen. Also am 23. 4. alles klar !!!
2  Cool!
Danke Euch - ich musste tatsächlich verletzungsbedingt zwei Wochen aussetzen. Hatte mir den rechten Fuß vertreten und Bänder und Schleimbeutel in Mitleidenschaft gezogen 😖 Ist noch nicht wieder ganz in Ordnung, aber die Richtung stimmt ... 👍🏼😉
1  Cool!
FreshWaterBeach:
das ist nicht so schön! Drücke Dir die Daumen für eine schnelle und vollständige Genesung !
1  Cool!


Samstag, 25. März 2017

Samstag, 25. März 2017 um 08:06
3 Runden
Strecke
02:19:26 h
Zeit
06:20 min/ km
Pace
02:19:26 h
Zeit
06:20 min/ km
Pace
17 Respekt! von... Bananenboot, DerMaddin, xyla80, Ben1728, Krisss, FreshWaterBeach, Korrigan, Morganit, Sönke Banck 🏴‍☠️, Dimplex, Ironman2001, Jerome Griessmeier, Henry, Crosser, Howie, Michael Pfitzmann und MaMue
FreshWaterBeach:
Super Daniel 👍🙂
0  Cool!
Ben1728:
Starke 3 Runden👍🏾
0  Cool!
Dimplex:
Daniel, ganz großes Kino. 👍
0  Cool!
Korrigan:
Top Daniel, Hut ab!!! 👍👍👍
0  Cool!
Bananenboot:
Super Daniel 👏🏻👏🏻👏🏻
0  Cool!
Morganit:
Woooooooow, da ist er ja wieder😄. Dachte schon jetzt hast du die Schnauze voll von der Alster und dann haust du 3 so tolle Runden raus, großartig!!!!
0  Cool!
hsvmo:
Respekt
0  Cool!