Sebastian Dr. Schmitter
sebastian4
Altersklasse M55
dabei seit Mai 2017

Ich lese hier so etwas wie "Ziel: Unter 4 Min / km ... " Da kann ich nicht mithalten. Aber unter 5 Min. / km wäre für mich schon klasse. Mal sehen, ob's die Knochen hergeben. :)
PS: Ich korrigiere.... unter 5.30 wäre glaube ich auch schon schön :)


Statistiken
Anzahl Läufe 11
Alsterrunden 9
Distanz 71320 m 71,3 km
Zeit 07:04:53 h
⌀-Pace 05:57 min/km
längste Streak 1 Tag
Bestzeiten
1 Runde 40:43 min
Live-Ticker

Freitag, 17. November 2017

Freitag, 17. November 2017 um 16:55
2,7 km
Strecke
16:19 min
Zeit
06:08 min/ km
Pace
16:19 min
Zeit
06:08 min/ km
Pace
1 Respekt! von... Alexander G.🏳️‍🌈


Mittwoch, 16. August 2017

Mittwoch, 16. August 2017 um 19:51
2,7 km
Strecke
15:03 min
Zeit
05:39 min/ km
Pace
15:03 min
Zeit
05:39 min/ km
Pace
0 Respekt!


Dienstag, 04. Juli 2017

Dienstag, 04. Juli 2017 um 13:44
eine Runde
Strecke
47:14 min
Zeit
06:27 min/ km
Pace
47:14 min
Zeit
06:27 min/ km
Pace
1 Respekt! von... Alexander G.🏳️‍🌈


Samstag, 17. Juni 2017

Samstag, 17. Juni 2017 um 11:13
eine Runde
Strecke
44:30 min
Zeit
06:04 min/ km
Pace
44:30 min
Zeit
06:04 min/ km
Pace
3 Respekt! von... Alexander G.🏳️‍🌈, Myxin und Dawoud El-Sabbagh


Freitag, 09. Juni 2017

Freitag, 09. Juni 2017 um 17:16
eine Runde
Strecke
43:54 min
Zeit
05:59 min/ km
Pace
43:54 min
Zeit
05:59 min/ km
Pace
2 Respekt! von... Myxin und Alexander G.🏳️‍🌈


Freitag, 02. Juni 2017

Freitag, 02. Juni 2017 um 16:54
eine Runde
Strecke
43:14 min
Zeit
05:54 min/ km
Pace
43:14 min
Zeit
05:54 min/ km
Pace
1 Respekt! von... Alexander G.🏳️‍🌈
Ganz schön eingebrochen auf dem letzten Kilometer. Es war einfach zu warm. Und die lange Pause hat mir auch nicht gut getan. Was solls .... So gehen die Ziele nicht aus :)
0  Cool!


Montag, 22. Mai 2017

Montag, 22. Mai 2017 um 19:25
eine Runde
Strecke
41:12 min
Zeit
05:37 min/ km
Pace
41:12 min
Zeit
05:37 min/ km
Pace
1 Respekt! von... Alexander G.🏳️‍🌈
Entschuldigungen hätte ich ja genügend, warum es nicht schneller geht. Schwüle Luft, kaum Raum zum Atmen, zu warm, zu spät, nicht richtig gegessen, gestern mit der Familie viel zu viel Kuchen gemampft, und und ... ja und dann sind mir heute wirklich die Schnürsenkel aufgegangen. Na, und bis ich die wieder zugebunden hatte, war natürlich an eine persönliche Bestzeit nicht zu denken. Mein alter ego sagt zwar: Hör doch einfach mal mit dem Rauchen auf.... Aber ich denke, daran kanns nicht liegen :) In diesem Sinne allen eine entspannte Alsterrunde, während die anderen ja offensichtlich alle grillen ....;)
0  Cool!


Freitag, 19. Mai 2017

Freitag, 19. Mai 2017 um 17:03
eine Runde
Strecke
40:43 min
Zeit
05:33 min/ km
Pace
40:43 min
Zeit
05:33 min/ km
Pace
Neues All-Time-High!
1 Respekt! von... Alexander G.🏳️‍🌈
Und ich habe ja gedacht, ich würde heute meine 40 Minuten knacken. Dann doch wohl etwas langsamer gewesen. Macht aber nichts. Habe mich immerhin ganz gut gefühlt, außer in der vorletzten Etappe. Grafisch lässt sich das auch noch beweisen. Schrecklich schön diese Softwareanalysen... Allen viel Spaß beim Laufen, bevor es wohl gleich anfängt zu gewittern.
0  Cool!


Mittwoch, 17. Mai 2017

Mittwoch, 17. Mai 2017 um 13:28
eine Runde
Strecke
41:44 min
Zeit
05:42 min/ km
Pace
41:44 min
Zeit
05:42 min/ km
Pace
Neues All-Time-High!
2 Respekt! von... Alexander G.🏳️‍🌈 und Dawoud El-Sabbagh
Ich könnte jetzt sagen: Schnellste Runde. Na gut, von drei Gelaufenen bzw. Gemessenen, ist das jetzt noch nicht das Non plus Ultra. Spannend aber dass die Zwischenzeiten konform gehen mit dem Gefühl der Schnelligkeit oder sollte ich besser sagen der Langsamkeit. Immerhin habe ich neue Laufschuhe und die machen sich ganz gut. Ich vermute, die können noch schneller laufen. Mal sehen, ob ich sie dazu bringen kann. Habe mir von Adidas die Supernova gekauft. Sind relativ schmal geschnitten, aber es scheint noch im gut verträglichen Ausmaß zu sein. Ansonsten tragen sie sich prima, und der Chip geht auch nicht verloren :) Vorher hatte ich von Salomon die Sonic Pro. Sind auch nicht schlecht, aber an der Hacke haben sie ein wenig gedrückt, was sich mit der Zeit allerdings auch gegeben hat. Nur mal so als Empfehlung, falls jemand nach Schuhen Ausschau hält. Sollte hier ja wahrscheinlich durchaus vorkommen. Habe ich als Ziel wirklich unter 5 Minuten / km geschrieben? Oh man, diese unerreichbaren Ziele immer, die man sich steckt. Oder ist es die Ungeduld? Guten Lauf allen!
0  Cool!


Sonntag, 14. Mai 2017

Sonntag, 14. Mai 2017 um 11:33
eine Runde
Strecke
49:02 min
Zeit
06:41 min/ km
Pace
49:02 min
Zeit
06:41 min/ km
Pace
1 Respekt! von... Alexander G.🏳️‍🌈
Mit der Familie heute ne ruhige Runde...
0  Cool!
Es ist eben alles relativ. Mit Frau und Kind, Kind mit dem Fahrrad, fühlte sich diese doch gemütliche Runde schneller an als die anderen. Ich kam nicht aus der Puste, ich hatte noch Luft nach oben und konnte zwischendurch sogar einen Spurt hinlegen, der sich allerdings in den Zwischenzeiten leider nicht wiederfand. War vielleicht doch nicht so gespurtet wie ich dachte. In jedem Fall hat es Spaß gemacht, auch wenn der Slalomlauf an einem Wochenende ein ganz besonderer Nervenkitzel ist...
0  Cool!


Donnerstag, 11. Mai 2017

Donnerstag, 11. Mai 2017 um 12:49
eine Runde
Strecke
41:56 min
Zeit
05:43 min/ km
Pace
41:56 min
Zeit
05:43 min/ km
Pace
2 Respekt! von... Myxin und Alexander G.🏳️‍🌈
Aller Anfang ist schwer ... Mal wieder eine Runde nach längerer Zeit. Mal gucken, wie lange so ein Chip auf Dauer motivieren kann ... ;)
0  Cool!