alsterrunning WM 2018
alsterrunning WM 2018
Freut Euch auf einen Monat Laufspaß, Taktik, Teamgeist und mega-coole Preise!
Turnier: 14. Juni - 15. Juli 2018
Qualifikation: 4. Juni - 10. Juni 2018


Qualifikation
Sammelt viele Alsterkilometer in der Qualifikationswoche, um zu den 128 Qualifikanten für die Endrunde zu gehören.
Das Tempo ist zweitrangig.
32 Teams
Wir teilen Euch in 32 gleich große Teams ein, die 32 Länder repräsentieren! Die Teams werden ungefähr gleich stark sein. Im Chat könnt ihr Eure Teamtaktik besprechen.
Spieltage
An den Spieltagen Eurer Mannschaft tretet ihr an der Alster gegen das Gegnerteam an und erhaltet einen Punkt pro Alsterrunde.
Teamgeist und Taktik
Teamwork zahlt sich aus, denn für gemeinsam gelaufene Rundenabschnitte gibt es Sonderpunkte. Tschakka!
Siegerehrung & Preisverleihung
Nach dem Turnier laden wir alle Teams zur großen Siegerehrung im ASICS-Flagship Store ein! Dort stoßen wir gemeinsam auf die Sieger an!


  • 1. Platz: Sutor Bank Goldbarren (1g) & den nagelneuen ASICS GEL-KAYANO™ 25* für jedes Teammitglied!
  • *oder ähnliches Model bis zum gleichen Preis.
  • 2. Platz: Sutor Bank Silberbarren (10g) & ein ASICS Laufoutfit (Lauf-Shirt + Shorts bis 100 Euro) für jedes Teammitglied!
  • 3. Platz: Das Buch Laufmasche — Kuriose Läufe von Kai Pluschkat & ein ASICS Lauf-T-Shirt für jedes Teammitglied!





Let's get ready to rumble!
Heutige Begegnung:
Keine.
Es folgen:
Keine.
Nützliche Links
Übersicht
Fußball-WM-Tippspiel
Du kannst nicht nur laufen, sondern kennst dich auch im Fußball aus? Dann mach mit bei unserem Tippspiel.
alsterrunning Tippspiel bei kicktipp.de
Das Turnier wird in ähnlicher Weise ausgetragen wie die alsterrunning EURO 2016. Wer damals nicht dabei war, kann die Ereignisse hier noch einmal nacherleben. Wird es wieder so ein dominantes Team wie Russland bei der EURO geben, denen im Finale alles abverlangt wird? Am 15. Juli werden wir es wissen.