Jens Gauger
BlauerHase
Altersklasse M50
dabei seit Juli 2014

Laufprofil
60 Trainingseinheiten, 96 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 712 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 11,9 km
Tempo: 05:02 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 42:20 min

Die schnellste Runde am Montag, 17. April 2017 in 26:35 min.
Live-Ticker

Sonntag, 18. Juni

eine Runde | 29:28 min | 04:01 min/ km

Samstag, 17. Juni

eine Runde | 28:30 min | 03:53 min/ km
10 Respekt! von... Haui, TCG, Dawoud El-Sabbagh, Bremslaeufer, Gaby Klinkhardt, Ironman2001, MaraThoni, Marco, Uwe Löffler und Ronny Lehmann

Montag, 17. April

eine Runde | 26:35 min | 03:38 min/ km
Neues All-Time-High!
Marco:
Aaalter Schwede! Fahrradtour, oder was?😂👍
0  Cool!
all-time-high, wie klasse.
0  Cool!

Samstag, 15. April

eine Runde | 27:37 min | 03:46 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
14 Respekt! von... Dr. Julia Tralles, Michael Lauke, Dirk Böttcher, Joe_Bull, Dawoud El-Sabbagh, Juggernaut, Bremslaeufer, TCG, Uwe Löffler , MaraThoni, Ronny Lehmann, FliegendeHollender, Ironman2001 und Marco
Marco:
Wow, ganz stark!
0  Cool!

Samstag, 18. Februar

2 Runden | 01:05:35 h | 04:28 min/ km
21 Respekt! von... Nizar Müller, Samir Schulz-Meinen, Dawoud El-Sabbagh, Sebastian Kubaschk, xyla80, Marco, Bremslaeufer, Elchen, Alexander G., Ronny Lehmann, Harriet, Myxin, Sönke Banck, DoctorB, Joe_Bull, blackbelt, Ironman2001, Rainer, Berit Norrgard, Judith Anna Banck und MaraThoni
Schön Sich gesehen zu haben!
0  Cool!

Montag, 26. Dezember 2016

4,7 km | 25:23 min | 05:26 min/ km
5 Respekt! von... TCG, Ironman2001, Ronny Lehmann, Marco und Julian Lange

Samstag, 24. Dezember 2016

eine Runde | 27:25 min | 03:44 min/ km
21 Respekt! von... Haui, Dawoud El-Sabbagh, Henry, Dr. Julia Tralles, Michael Lauke, TCG, Myxin, Uwe Löffler , blackbelt, MaraThoni, Harriet, Matze2015, Ronny Lehmann, Elchen, Sönke Banck, FreshWaterBeach, Katharina Josenhans, Hendrik Quast, Ironman2001, Simon Hill und Marco

Sonntag, 04. September 2016

eine Runde | 28:04 min | 03:50 min/ km
19 Respekt! von... Paul Jacobs, Jörg Wiedenfeld, Marco, Mark, Joe_Bull, Gaby Klinkhardt, ROSSO, Lars Wulff , Matze2015, Haui, Dawoud El-Sabbagh, Julian Lange, Elchen, Bremslaeufer, Kristina Assmann, Sönke Banck, Ironman2001, MaraThoni und Ronny Lehmann

Montag, 18. Juli 2016

eine Runde | 27:16 min | 03:43 min/ km
29 Respekt! von... Sven Carstensen, Sebastian Kubaschk, Tichy, Dr. Julia Tralles, Marco, Henry, Kristina Assmann, Flo_Kroeger, Lars Wulff , Elchen, Juggernaut, Samir Schulz-Meinen, Matze2015, Florian Freyer, Haui, Ronny Lehmann, FreshWaterBeach, Duracell Shirin, Myxin, Steckel, Joe_Bull, MaraThoni, Julian Lange, Hobi, Mark, Ironman2001, Harriet, blackbelt und Bremslaeufer
Also so schnell läuft der Jens, wenn er vorher nicht schon zehn Runden gedreht hat.
3  Cool!

Mittwoch, 06. Juli 2016

5 Runden | 05:20:01 h | 08:44 min/ km
32 Respekt! von... Michael Lauke, xyla80, mp3, Steckel, Daniel Merkel, SvenKorn, Juggernaut, Mark, Henry, Joe_Bull, Ironman2001, Marco, Lars Wulff , Kathy, Dr. Julia Tralles, Haui, Matze2015, Ronny Lehmann, Nizar Müller, Thomas Voß, Tichy, FlngMcrn, Sandra Baensch, Sabine Kollemann, Rennsau, blackbelt, TCG, Torsten Heemann , Sebastian Kubaschk, Bremslaeufer, Jens Gauger und Samir Schulz-Meinen
Tolle Leistung, sehr beeindruckend
2  Cool!
Matze2015:
Jens, das war klasse heute. Insbesondere die letzte Runde im Red Dog! Ihr wart tolle Mitstreiter. Hat sehr großen Spaß gemacht.😎👍
2  Cool!

eine Runde | 28:36 min | 03:54 min/ km
35 Respekt! von... Henry, Flo_Kroeger, Uwe Löffler , Ironman2001, Marco, ROSSO, Tichy, Dueni, Duracell Shirin, Nizar Müller, Thomas Voß, Sandra Baensch, Reiner Schöning, Rennsau, Eugen E., blackbelt, TCG, Torsten Heemann , Haui, Dimplex, Gordon Kolbinger, Myxin, Ilka Groenewold, FreshWaterBeach, LenaMareike, MaraThoni, Daniel Merkel, Veganrunner, Ronny Lehmann, Dr. Julia Tralles, Bremslaeufer, Sabine Kollemann, Matze2015, Samir Schulz-Meinen und Sebastian Kubaschk
Samir Schulz-Meinen:
Souverän die schnellst Runde geholt. Klasse!
3  Cool!

3 Runden | 02:42:46 h | 07:24 min/ km
22 Respekt! von... Henry, Ironman2001, Marco, Haui, Sandra Baensch, Rennsau, TCG, Torsten Heemann , Veganrunner, Sabine Kollemann, Matze2015, Tim Hoenig, Ronny Lehmann, Dr. Julia Tralles, Samir Schulz-Meinen, Dueni, Steckel, MaraThoni, Miriam Stroetmann, FreshWaterBeach, Bremslaeufer und Eugen E.
Samir Schulz-Meinen:
Krasser Einsatz. Schon jetzt 7 Runden. Ich drücke die Daumen, dass ihr gut an den Russen dran bleiben könnt. Ihr macht es auf jeden Fall spannend!
1  Cool!
Super Leistung! Richtig spannend und unglaublich, wie viele Runden ihr schrubbt! :)
1  Cool!

4 Runden | 03:42:44 h | 07:36 min/ km
22 Respekt! von... Marco, Haui, Sandra Baensch, Rennsau, Torsten Heemann , Matze2015, Samir Schulz-Meinen, Bremslaeufer, Daniel Merkel, Eugen E., TCG, Julian Lange, Duracell Shirin, Harriet, Nizar Müller, Ronny Lehmann, Ironman2001, Dr. Julia Tralles, Daniel Rayer, Uwe Löffler , Miriam Stroetmann und Tichy
Haui:
Einmal 2 Runden hättest Du ja noch machen können 😉. Geschwächelt? Man wird nicht jünger 😏
0  Cool!
Haui:
Du bist ein Tier! Nein, DIE 🏃🏼Maschine 😃👍🏼
0  Cool!

Donnerstag, 30. Juni 2016

3 Runden | 02:52:54 h | 07:52 min/ km
15 Respekt! von... Ironman2001, Samir Schulz-Meinen, Julian Lange, Ronny Lehmann, Dr. Julia Tralles, TCG, Sandra Baensch, Katharina Josenhans, Daniel Merkel, Bremslaeufer, Harriet, Marco, Eugen E., Duracell Shirin und Tichy
Samir Schulz-Meinen:
10 Runden in 24 Std. Klasse Leistung (auch fürs Team) und verdient gewonnen!!!
0  Cool!
Samir Schulz-Meinen:
... und das zum zweiten Mal hintereinander. Hier wirken ULTRA-Qualitäten...
0  Cool!

eine Runde | 28:26 min | 03:53 min/ km
27 Respekt! von... Dirk Böttcher, Samir Schulz-Meinen, Uwe Löffler , KatjaR, SebastianBu, Dr. Julia Tralles, TCG, Sandra Baensch, Mark, Katharina Josenhans, Daniel Merkel, Myxin, Howie, Marco, Bananenboot, Tichy, Elchen, Haui, LenaMareike, Jens Gauger, Bremslaeufer, Duracell Shirin, Sebastian Kubaschk, Nizar Müller, Ironman2001, Harriet und Ronny Lehmann
Runde Nummer 7 :) Wusch****
5  Cool!
Stark - und da kommt bestimmt noch was!
1  Cool!

3 Runden | 02:45:04 h | 07:30 min/ km
15 Respekt! von... Samir Schulz-Meinen, TCG, Sandra Baensch, Katharina Josenhans, Daniel Merkel, Marco, Tichy, Elchen, Nizar Müller, Dr. Julia Tralles, Ronny Lehmann, Bremslaeufer, Ironman2001, Harriet und Sebastian Kubaschk

3 Runden | 02:50:49 h | 07:46 min/ km
16 Respekt! von... Samir Schulz-Meinen, Sandra Baensch, Daniel Merkel, Marco, Tichy, Elchen, Nizar Müller, Uwe Löffler , Duracell Shirin, Sebastian Kubaschk, TCG, Ronny Lehmann, Joe_Bull, Dr. Julia Tralles, Ironman2001 und Bremslaeufer

Samstag, 25. Juni 2016

4 Runden | 03:32:52 h | 07:15 min/ km
20 Respekt! von... Samir Schulz-Meinen, Sandra Baensch, Eugen E., Harriet, Marco, Dr. Julia Tralles, TCG, KleinerTurnschuh, Matze2015, Joe_Bull, Ronny Lehmann, Nizar Müller, Thomas Mantay, Ironman2001, Bremslaeufer, LenaMareike, Elchen, Sebastian Kubaschk, Clyde und Thomas Walter
Matze2015:
Brutal, aber gewonnen! Herzlichen Glückwunsch, Euer Team rockt! 😎
2  Cool!
Samir Schulz-Meinen:
10 in 24 Std. Super!!!
0  Cool!

3 Runden | 02:32:56 h | 06:57 min/ km
17 Respekt! von... Samir Schulz-Meinen, Sandra Baensch, Marco, Dr. Julia Tralles, Matze2015, Thomas Mantay, Ironman2001, Thomas Walter, Sebastian Kubaschk, Nizar Müller, Joe_Bull, Ronny Lehmann, TCG, Myxin, SebastianBu, Thomas Voß und Bremslaeufer

3 Runden | 02:39:10 h | 07:14 min/ km
16 Respekt! von... Sandra Baensch, Marco, Dr. Julia Tralles, Matze2015, Thomas Mantay, Thomas Walter, Nizar Müller, Joe_Bull, TCG, SebastianBu, Duracell Shirin, Alsterrunner, Samir Schulz-Meinen, Bremslaeufer, Sebastian Kubaschk und Ronny Lehmann