Termine NATÜRLICH ALLES KOSTENLOS! :)

Marathonvorbereitung #Lauf 4
heute, 10:30 Uhr
Auch in diesem Jahr bietet der ASICS Running Club vom ASICS Flagship Store wieder eine effektive Marathonvorbereitung an!

Der 4. Lauf führt über die Billwerder Bucht, raus zur Kirche nach Ochsenwerder und im Bogen über das letzte Teilstück des Marschbahndamms zurück zum Flagshipstore. Die angedachte Streckenlänge von 32 km wurde etwas gekürzt und beträgt nun 27 km.

Pacegruppe 1: 5:35-5:50 Min.
Pacegruppe 2: 6:15-6:30 Min.

Noch einmal bitte die einzige Regel inhalieren:
Da, wo die Guides laufen ist vorne. Niemand läuft vor und ändert dadurch etwas am Tempo. Es wird während des Laufs nicht 500 Mal darauf hingewiesen sondern umgehend mit einem beherzten Schubser in die Elbe geahndet. Es nervt wahnsinnig. Wir haben viele Gäste, die auf das angegebene Tempo vertrauen.

Wir weisen auch nocheinmal darauf hin, dass wir lediglich den Flagshipstore als Start- und Zielort, die geführte Route und die Verpflegung mit vielen Leckereien von Erdinger, PowerBar und Kölln Haferland bereitstellen, sowie das Zusammentreffen unserer hoffentlich zahlreichen Gäste ermöglichen. Jeder Einzelne läuft auf eigenes Risiko. Wir halten uns an die StVO

Umkleide und Schließfächer sind wie immer vorhanden.

Wir freuen uns auf Euch
Treffpunkt: Asics Flagship Store Hamburg, Speersort 4-6
Cool, erinnert mich dran!