Harriet
Altersklasse W35
Geburtstag 8. Mai 1980
Stadtteil Rotherbaum
dabei seit Dezember 2013

Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.
Antoine Saint-Exupéry

Laufprofil
263 Trainingseinheiten, 354 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 2757 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 10,5 km
Tempo: 05:15 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 39:45 min

Die schnellste Runde am Samstag, 8. Oktober 2016 in 32:18 min.
Live-Ticker

gestern

eine Runde | 33:10 min | 04:31 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
27 Respekt! von... Elvisa, Chris_Roadrunner, Duracell Shirin, Chris_Tian, Uwe Löffler , Gordon Kolbinger, blackbelt, Ironman2001, Sonni, Steckel, Bremslaeufer, Sandy, KatjaR, xyla80, ROSSO HH, Bananenboot, FreshWaterBeach, Rennsau, FrederiqueEven, MatsIsler, Sönke Banck, Michael Pfitzmann, Judith Anna Banck, Daniel Rayer, bluesurfer, FliegendeHollender und Alsterrunner
Laaaaaser❗💥🔥💥
0  Cool!
Wouhhoo warst du schnell
0  Cool!
Oh ist das schnell. Glückwunsch 🏆
0  Cool!
bluesurfer:
suuuper
0  Cool!
xyla80:
Habt ihr am Wochenende so viel vor, dass es schnell gehen musste ? Top zeit !
0  Cool!
Bremslaeufer:
Die schnaufende Dampflock, die Du kurz hinter der Rabenstraße überholt hast, war ich 😊
0  Cool!
Bremslaeufer:
Du warst schon sehr zügig👍🏼
0  Cool!
Ein träumchen 😘
0  Cool!

Donnerstag, 23. Februar

2 Runden | 01:14:04 h | 05:03 min/ km
37 Respekt! von... Chris_Roadrunner, Chris_Tian, Michael Pfitzmann, Bremslaeufer, mp3, Sonni, blackbelt, hsver, FrederiqueEven, oranje, Sönke Banck, Steckel, Henry, Ironman2001, Sandy, ROSSO HH, LenaMareike, Dimplex, Uwe Löffler , Judith Anna Banck, Rennsau, MaraThoni, xyla80, FreshWaterBeach, Jana Krull, Mainspeed, Duracell Shirin, Alsterrunner, Kathy, Gordon Kolbinger, KatjaR, Bananenboot, Runner89, Daniel Rayer, bluesurfer, Julian Lange und Juggernaut
hsver:
Hoffentlich nicht zu doll Nass geworden beim dem klasse Wetter gestern..grins
0  Cool!
Wetter? Was meinst Du mit Wetter? Da war keins, nur Gewitter, Starkregen und Hagel.
1  Cool!

Dienstag, 21. Februar

2 Runden | 01:14:55 h | 05:07 min/ km
43 Respekt! von... Jana Krull, Delealster, blackbelt, Steckel, Duracell Shirin, Michael Pfitzmann, ROSSO HH, Marco, Uwe Löffler , LenaMareike, Britta Giesen, Jerome Griessmeier, Elvisa, Myxin, lindaalexandra, Johnhhb, Chris_Roadrunner, Dirk Böttcher, Juggernaut, Chris_Tian, MaraThoni, Bananenboot, FreshWaterBeach, Sönke Banck, xyla80, Rennsau, Gordon Kolbinger, Ironman2001, Bremslaeufer, Sandy, Kathy, Judith Anna Banck, DoctorB, bluesurfer, FrederiqueEven, hsver, Alsterrunner, Runner89, KleinerTurnschuh, Tichy, Dimplex, KatjaR und Mainspeed
hsver:
cool fleißiges bienchen
0  Cool!
xyla80:
Dankeschön, bis zum nächsten Mal.
0  Cool!
Danke fuer die eine Runde Begleitung !
0  Cool!

Sonntag, 19. Februar

eine Runde | 40:13 min | 05:29 min/ km
45 Respekt! von... Jana Krull, Gordon Kolbinger, Juggernaut, Alsterrunner, ROSSO HH, DoctorB, Michael Pfitzmann, LenaMareike, Chris_Roadrunner, Tichy, Ironman2001, Uwe Löffler , Henry, hsver, Bananenboot, Bremslaeufer, Dimplex, Dirk Böttcher, Chris_Tian, oranje, FreshWaterBeach, Runner89, Sandy, blackbelt, Marco, Duracell Shirin, lindaalexandra, Johnhhb, Kolja Sangkuhl, FrederiqueEven, daniel1005, Elvisa, Kathy, Julian Lange, Rennsau, KleinerTurnschuh, Judith Anna Banck, Sönke Banck, MaraThoni, bluesurfer, Mainspeed, Daniel Rayer, Steckel, KatjaR und xyla80
Die erste gemeinsame Alsterrunde und ich ohne Chip
1  Cool!
Lauf Heldin 😘😘😘
1  Cool!
hsver:
Immer im Einsatz
1  Cool!
@ Dirk: Schade, dass im Stadtpark keine Messstationen stehen. Da wäre ja gestern noch ordentlich was zusammen gekommen. Sogar Teampunkte :) Wie fühlen sich die 32 Kilometer heute morgen an: Alles schick?
1  Cool!
War schön gestern, auch wenn die Wade heute meckert. Wird wieder.
1  Cool!
Pflaster drauf.
1  Cool!

Donnerstag, 16. Februar

4,7 km | 22:49 min | 04:53 min/ km
32 Respekt! von... Gordon Kolbinger, Henry, Judith Anna Banck, alsterksc02, Juggernaut, Michael Pfitzmann, Chris_Roadrunner, Mainspeed, lindaalexandra, Elvisa, Delealster, Kathy, Alsterrunner, Kris5676, Uwe Löffler , Tichy, Ironman2001, ROSSO HH, Bremslaeufer, Rennsau, FreshWaterBeach, Matze2015, Chris_Tian, Steckel, Sönke Banck, Marco, LenaMareike, Duracell Shirin, Dirk Böttcher, Runner89, Dimplex und xyla80
Dimplex:
Hä? Das verstehe ich nicht Harriet. Aber ich muss auch nicht alles verstehen. 😊
0  Cool!
Habe fertig: Laut Plan 5 km und mein sehr geschätztes Stabi-Training. Letzteres mache ich allerdings auf dem Sofa, das kannst Du hier nicht sehen.
6  Cool!
Dimplex:
Dafür gibt es dann auch eine andere App 😉
1  Cool!
Matze2015:
4,7 sind aber weniger als 5! ☝🏼
4  Cool!
Sehr gut Harriet,nichts geht über die so wichtige Rumpfstabi, ganz artig!!!
0  Cool!
Klasse wie immer 👍🏽👍🏽👍🏽🏃🏽‍♀️
0  Cool!

Mittwoch, 15. Februar

17,7 km | 01:32:12 h | 05:13 min/ km
30 Respekt! von... Judith Anna Banck, Delealster, Chris_Tian, Bremslaeufer, Runner89, Chris_Roadrunner, Mainspeed, Kathy, Juggernaut, Michael Pfitzmann, Alsterrunner, Ironman2001, ROSSO HH, Bananenboot, hsver, Tichy, FreshWaterBeach, Daniel Rayer, Sönke Banck, blackbelt, Dimplex, Duracell Shirin, LenaMareike, Henry, Marco, Steckel, KatjaR, Rennsau, Dirk Böttcher und xyla80
Marco:
Du bist vorbei geflogen.👍 Freut mich, dass wir mal wieder abklatschen konnten! 🤗
1  Cool!
Ein günstiger Moment zwischen zwei Intervallen: Da habe ich für sowas Zeit. 🤗
4  Cool!
Super stark
0  Cool!
hsver:
Topi von dir. Ich habe heute ne schnelle runde im volkspark gedreht
0  Cool!
Sehr zügig Herriet 😀
0  Cool!

Dienstag, 14. Februar

2 Runden | 01:12:49 h | 04:58 min/ km
42 Respekt! von... Jette, Henry, Chris_Tian, Jana Krull, Juggernaut, KleinerTurnschuh, hsver, SvenKorn, Alsterrunner, Tichy, Duracell Shirin, MaraThoni, Runner89, Elvisa, lindaalexandra, Kris5676, KatjaR, Michael Pfitzmann, Bremslaeufer, Daniel Rayer, Chris_Roadrunner, Kathy, Ironman2001, Bananenboot, FreshWaterBeach, Daniel Merkel, oranje, LenaMareike, Marco, Steckel, Rennsau, Judith Anna Banck, blackbelt, ROSSO HH, Uwe Löffler , bluesurfer, FrederiqueEven, xyla80, Sönke Banck, Dirk Böttcher, Dimplex und Mainspeed
🎶 I've got no roots, but my home was never on the ground. I've got no roots, but my home was never on the ground. I've got no roots uh uh uh uh... I've got no roots uh uh uh uh 🎶
7  Cool!
Mit cooler Mugggge auf den Ohren läuft es sich doch gleich viiiiiel besser!!!!💥💥🎶🎵💥💥
2  Cool!
Und das Lied läuft immer noch ... immer und immer wieder ...
3  Cool!
Bremslaeufer:
Sehr schön abgeliefert Harriet 👍🏼😊
1  Cool!
Chris_Roadrunner:
Von weitem schon gesehen 🙋
1  Cool!
Jana Krull:
Super schnelle Zeit! Klasse!!
1  Cool!

Sonntag, 12. Februar

4 Runden | 02:38:49 h | 05:25 min/ km
49 Respekt! von... Jana Krull, Juggernaut, SvenKorn, Chris_Tian, Slawomir Komorowski, Chris_Roadrunner, Krisss, Henry, KleinerTurnschuh, Michael Pfitzmann, alsterksc02, Katrin, Runner89, ROSSO HH, Kris5676, Matze2015, lindaalexandra, Jette, Uwe Löffler , oranje, FrederiqueEven, Daniel Merkel, Britta Giesen, Dirk Böttcher, Duracell Shirin, Daniel Rayer, Kathy, Steckel, hsver, Mainspeed, Dimplex, Elvisa, xyla80, KatjaR, Sandy, Ironman2001, MaraThoni, Johnhhb, Tichy, Sonni, LenaMareike, FreshWaterBeach, Bananenboot, Bremslaeufer, bluesurfer, Sönke Banck, Rennsau, Judith Anna Banck und Marco
Hossa 🎈🎈🎈
1  Cool!
Daniel Merkel:
Da hättest du noch drei dran hängen können
1  Cool!
Super Zeit Harriet. Toll😄
1  Cool!
Dimplex:
Klasse gemacht. Und du hast dazu noch super ausgesehen 😊👍
1  Cool!
bluesurfer:
woow, klasse !
1  Cool!
xyla80:
Not baad 😀
1  Cool!
Daniel Merkel:
Tut sie das nicht immer, Ralph?
3  Cool!
Dimplex:
Ja, aber heute ganz besonders Daniel 😊
2  Cool!
Danke, mein großer Bruder. Ich hab nicht nur Styling-Fragen, sondern auch welche zu den Themen Liebe, Geld und Gesundheit. Kannst Du mir da auch helfen?
3  Cool!
Dimplex:
Selbstverständlich stehe ich auch in diese Bereichen des Lebens gern mit Rat und Tat zur Seite 😊
1  Cool!
😂😂😂😂super liebe Harriet 👍🏽👍🏽
1  Cool!
Bremslaeufer:
Sehr zügig. Und dass bei der Kälte!! Einfach spitze !!
1  Cool!
Gleichfalls Ihr Lieben, heute hat es wirklich Rundenpunkte geregnet: Ihr wart alle unschlagbar fleißig!
2  Cool!
Kris5676:
Spitze sag ich da...
1  Cool!
ROSSO HH:
Stark!!!
1  Cool!
Der Marathon kann kommen. :)
1  Cool!
hsver:
Wirklich sehr genial
1  Cool!
Chris_Roadrunner:
👌👌👌👌
1  Cool!

Samstag, 11. Februar

eine Runde | 33:49 min | 04:37 min/ km
48 Respekt! von... Chris_Tian, Slawomir Komorowski, Henry, Runner89, lindaalexandra, Kathy, LenaMareike, Bremslaeufer, Juggernaut, Postman, Marco, Mainspeed, Elvisa, Dirk Böttcher, alsterksc02, MaraThoni, Sonni, Tichy, KatjaR, Ironman2001, xyla80, Uwe Löffler , Jette, Matze2015, Duracell Shirin, Dirk1, Michael Pfitzmann, Alexander G., Bananenboot, KleinerTurnschuh, Alsterrunner, Dimplex, Judith Anna Banck, Sönke Banck, hsver, Jana Krull, Sandy, Daniel Rayer, Kris5676, FrederiqueEven, Julian Lange, Rennsau, bluesurfer, Chris_Roadrunner, FreshWaterBeach, ROSSO HH, blackbelt und Steckel
hsver:
Geil Harriet
0  Cool!
Sehr cool,richtig schnell!!!! 🔥🔥🔥
0  Cool!
Dimplex:
Bähm... 👍
0  Cool!
Huch 🌪🌪🌪🌪🌪
0  Cool!
Matze2015:
Fast. Weiter so!!
0  Cool!
FreshWaterBeach:
👍klasse
0  Cool!
Sau schnell wieder mal.😎
0  Cool!
Sehr flott😎👍
0  Cool!
ROSSO HH:
Run Run ;)
0  Cool!
Mainspeed:
Schneeeellllll!👏🏻
0  Cool!

Freitag, 10. Februar

eine Runde | 38:12 min | 05:13 min/ km
41 Respekt! von... LenaMareike, Sonni, Tichy, Jana Krull, Chris_Roadrunner, lindaalexandra, Chris_Tian, Elvisa, Styx, ROSSO HH, Juggernaut, Marco, Henry, MaraThoni, oranje, Bremslaeufer, Sandy, Kathy, Runner89, Julian Lange, Rennsau, Dirk Böttcher, FrederiqueEven, Kris5676, Matze2015, Alsterrunner, Uwe Löffler , Michael Pfitzmann, Sönke Banck, bluesurfer, blackbelt, Duracell Shirin, Judith Anna Banck, KleinerTurnschuh, Dimplex, Daniel Rayer, Bananenboot, xyla80, Steckel, Mainspeed und FreshWaterBeach
Das mit dem Abklatschen ✋ muss ich noch üben, aber habe Dich immerhin rechtzeitig erkannt 😎🏃😎😉
3  Cool!
Ein Nicken ist ausreichend, Genosse!
3  Cool!
Matze2015:
Klasse Hatierr!
1  Cool!
Hui, ein Anagramm. Da schlägt das Herz der Germanistin (M.A.) schneller: Wie aufregend. 🚀
3  Cool!
Styx:
Sehr gut gemacht :) (Ich wollte auch mal wieder Aktivität zeigen)
0  Cool!

Donnerstag, 09. Februar

2 Runden | 01:15:44 h | 05:10 min/ km
42 Respekt! von... Sandy, blackbelt, Chris_Roadrunner, Marco, oranje, Jana Krull, Michael Pfitzmann, ROSSO HH, Matze2015, Chris_Tian, Henry, Uwe Löffler , Alsterrunner, DoctorB, Runner89, Kathy, Tamara Prenzel, Dirk Böttcher, FreshWaterBeach, LenaMareike, Ironman2001, KleinerTurnschuh, bluesurfer, KatjaR, MaraThoni, Elvisa, Judith Anna Banck, Steckel, Juggernaut, Jerome Griessmeier, Daniel Merkel, Sönke Banck, Mathias Bartels, xyla80, FrederiqueEven, Duracell Shirin, Bremslaeufer, Bananenboot, Mainspeed, hsver, Kris5676 und Rennsau
xyla80:
19 sek .... booooohh :-)
1  Cool!
Laufe automatisch schneller, wenn niemand neben läuft, den ich zuquatschen kann. War keine böse Absicht. 🙃
1  Cool!
Dimplex:
Neidisch.
2  Cool!
Schön euch zu treffen,auf den letzten Metern erkannt 😄
1  Cool!
Steckel:
Respekt bei der Kälte!
1  Cool!
xyla80:
Alles gut :-)
1  Cool!
Sauber😎
1  Cool!
NEID 😎
1  Cool!

Mittwoch, 08. Februar

2 Runden | 01:09:22 h | 04:44 min/ km
43 Respekt! von... Gordon Kolbinger, alsterksc02, Marco, Jana Krull, Michael Pfitzmann, Chris_Tian, Frederik Bergström, Mainspeed, Kathy, Bremslaeufer, Kris5676, Juggernaut, Steckel, Matze2015, ROSSO HH, Uwe Löffler , oranje, bluesurfer, Ironman2001, Britta Giesen, Rennsau, Duracell Shirin, Sandy, xyla80, Sönke Banck, Elvisa, DoctorB, Dirk Böttcher, hsver, MaraThoni, Julian Lange, Judith Anna Banck, Alsterrunner, Sonni, FrederiqueEven, Henry, FreshWaterBeach, KatjaR, LenaMareike, Bananenboot, blackbelt, Dimplex und Runner89
Mainspeed:
Klasse! Super flotte 2 Runden, ich erblasse :-)
2  Cool!
hsver:
Sau gut Harriet
1  Cool!
Bestens
2  Cool!
FreshWaterBeach:
Klasse
2  Cool!
Elvisa:
🚀🚀🚀🚀🚀
2  Cool!
Klasse Zeit 😊
2  Cool!
bluesurfer:
sehr schnell
1  Cool!
Yiiiiiiehaaaaa !!!! 🔥🔥🔥
1  Cool!
Ich danke. 🍀🎈🦋
0  Cool!
Matze2015:
Hervorragend Herriat!
0  Cool!
Dimplex:
Harriet, du machst mir etwas Angst. 🙄
1  Cool!
Klasse 😎🏃👍
1  Cool!
Kris5676:
Richtig gut👍👍
1  Cool!
Verneigung 😘😘😘😘
1  Cool!
Marco:
Ups! 😉👍🚀
1  Cool!

Samstag, 04. Februar

5,0 km | 22:41 min | 04:32 min/ km
29 Respekt! von... Bananenboot, hsver, Chris_Tian, Henry, Dirk Böttcher, Ironman2001, Duracell Shirin, Kris5676, ROSSO HH, Runner89, Michael Pfitzmann, Uwe Löffler , bluesurfer, Mainspeed, Sönke Banck, Kathy, Elvisa, Juggernaut, Tichy, xyla80, Steckel, blackbelt, Rennsau, Dimplex, FreshWaterBeach, LenaMareike, KatjaR, Bremslaeufer und Marco
Reumütig nach Hause getippelt: Was ich zu viel an Weizen hatte, hatte ich zu wenig an Schlaf. Fazit: Beste Party ever! Freue mich schon auf die 30 km morgen. Yeah***
9  Cool!
Dimplex:
Sowas passiert. Hauptsache es hat gestern Spaß gemacht. Bist du morgen um 9:30 Uhr am Red Dog dabei?
1  Cool!
Starte um 10 Uhr am Hamburger Laufladen und dann ab ins Alstertal.
1  Cool!
Lass den Kopf nicht hängen. Morgen wieder😀
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Dafür waren die 5km doch flott 👍
1  Cool!
Es lag auch nicht an den Beinen, sondern eher am Magen. 🤣
1  Cool!
FreshWaterBeach:
vielleicht war es ja doch eine komplette Alsterrunde und Du bist noch etwas in Schlangenlinien gelaufen 🤔
2  Cool!
hsver:
Ein Weizen kann mal auch mal trinken, sogar ein richtiges... dafür scheint die Party ja gut gewesen zu sein... Dann hast du also einen RAVL gemacht...grins )Restalkoholvernichtungslauf)...
1  Cool!

Donnerstag, 02. Februar

2 Runden | 01:20:45 h | 05:30 min/ km
40 Respekt! von... Henry, Marco, Jana Krull, Chris_Roadrunner, Matze2015, Kathy, LenaMareike, Tichy, Bremslaeufer, lindaalexandra, oranje, ROSSO HH, Uwe Löffler , Bananenboot, Britta Giesen, FrederiqueEven, Sandy, Dirk Böttcher, Runner89, Duracell Shirin, Ironman2001, Sönke Banck, Chris_Tian, MaraThoni, Rennsau, KleinerTurnschuh, Mainspeed, hsver, xyla80, blackbelt, KatjaR, Juggernaut, FreshWaterBeach, Judith Anna Banck, Kris5676, Thomas Voß, Steckel, bluesurfer, Alsterrunner und Dimplex
hsver:
Immer on tour ....grins
1  Cool!
Heute hab ich dich auch erkannt😏 Dir noch einen tollen Tag du fleißige Power💥 🐝💥
1  Cool!
KleinerTurnschuh:
Mensch Harriet du reißt ja wirklich was ab- dazu noch die langen Läufe vom Laufladen!!! Hammer 🔨
1  Cool!
Herriet immer auf der Strecke 😀
1  Cool!
Ach, das tut gut. Immer wenn der Wind um die Ecke zog, kippte meine Unterlippe nach unten: Mimmmimmmimmiii. Nach meinen 2000m-Intervallen von gestern Abend war heute nix in meinen Beinen, außer Wackelpudding. Also, tobt Euch aus, schreibt mir liebe, aufbauende, motivierende Worte. Sie sind herzlich willkommen...
4  Cool!
hsver:
Trotz Wackelpudding in den Beinen ist das doch eine sehr gute Zeit finde ich...
1  Cool!
xyla80:
liebe, aufbauende, motivierende Worte 😁
3  Cool!
Copy and paste?
0  Cool!
xyla80:
nee musste echt abschreiben, war also nicht ganz faul. Ist aber alles drin was du Dir gewünscht hast ;)
1  Cool!
Bananenboot:
Liebe Harriet, Du läufst immer noch schneller mit Wackelpudding in den Beinen als ich und siehst dabei noch aus wie das blühende Leben, als ob Du gerade erst losgelaufen bist und nicht bereits zig km abgerissen hast. Yeeeeeeeeeeeeeees, Du Rakete!!!!!
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Ich bin wirklich gespannt was beim Marathon raus kommt. Wünsche Dir schöne Vorbereitungzeit und bleib gesund und verletzungsfrei!!! 🙂
1  Cool!
Daniel Merkel:
Liebe Harriet. aufbauende Kommentare sind ja nicht so mein Ding, aber dich erreichen ja glücklicherweise von anderen Alsterrunnern eine Menge motivierende Kommentare. Dennoch hoffe ich, dass meine Worte dich auch erreichen mögen. :)
1  Cool!

Mittwoch, 01. Februar

18,7 km | 01:40:26 h | 05:23 min/ km
35 Respekt! von... Jana Krull, Sandy, Runner89, Juggernaut, Judith Anna Banck, Michael Pfitzmann, Bremslaeufer, Chris_Tian, Katrin, Matze2015, Dimplex, Chris_Roadrunner, LenaMareike, Kris5676, bluesurfer, Uwe Löffler , Rennsau, Henry, Mainspeed, Elvisa, Tichy, lindaalexandra, ROSSO HH, KatjaR, xyla80, Flo_Kroeger, Steckel, Alsterrun, blackbelt, Ironman2001, Alsterrunner, Marco, Kathy, KleinerTurnschuh und FreshWaterBeach
Steckel:
Das sah recht locker aus! 😃
1  Cool!
Beim Trab oder beim Sprint? 😎
0  Cool!
Klasse Herriet 😀
1  Cool!
Dimplex:
Vermutlich bei beidem 👍😉
1  Cool!
Matze2015:
Prima Herriat! ;-)
1  Cool!
Steckel:
Genau Ralph!
1  Cool!
Herriet ? Herriat ?? Harriet !
3  Cool!

Dienstag, 31. Januar

2 Runden | 01:15:12 h | 05:08 min/ km
42 Respekt! von... Jana Krull, Sandy, Dirk Böttcher, Chris_Roadrunner, LenaMareike, Tichy, Flo_Kroeger, Alsterrun, Chris_Tian, Delealster, Juggernaut, lindaalexandra, Bremslaeufer, Daniel Merkel, Alsterrunner, Runner89, Mainspeed, Duracell Shirin, Rennsau, MaraThoni, Marco, Elvisa, Uwe Löffler , Dimplex, ROSSO HH, Kathy, Henry, Kolja Sangkuhl, blackbelt, FrederiqueEven, bluesurfer, Steckel, Sasby, Michael Pfitzmann, Ironman2001, xyla80, Bananenboot, Judith Anna Banck, FreshWaterBeach, Sönke Banck, hsver und Kris5676
Kolja Sangkuhl:
Zack warst du vorbei...
1  Cool!
hsver:
Topi
1  Cool!
Super Tempo 😀
1  Cool!
Grandios 👍🏽👍🏽👍🏽
1  Cool!
FreshWaterBeach:
Klasse 👍
1  Cool!
Danke. War etwas murksch, dass mir die Demo mein Intervalltraining verhagelt hat. Aber wenn ich Euch hier lese, bin ich gleich wieder motiviert.
1  Cool!
Demo war doch für einen guten Zweck, von dem her sei es gegönnt und du bist mit und ohne Demo spitze 😘😘😘
2  Cool!
Dimplex:
Finde ich auch 😊👍
1  Cool!
Na gut, Shirin, einverstanden. Du hast recht. Danke.
0  Cool!
Wusch!!!🐝💨
1  Cool!

Freitag, 27. Januar

4 Runden | 02:32:09 h | 05:11 min/ km
Neues All-Time-High für 4 Runden: 02:32:09 h
Neue Jahresbestzeit für 3 Runden: 01:53:53 h
43 Respekt! von... Alsterrun, Sasby, hsver, LenaMareike, Johnhhb, Alexander G., Thomas Walter, Chris_Tian, AnjaOntour, JanH85, DoctorB, lindaalexandra, Henry, Kris5676, Elvisa, Bremslaeufer, Duracell Shirin, Marco, Uwe Löffler , Juggernaut, Delealster, Chris_Roadrunner, ROSSO HH, MaraThoni, Bananenboot, FrederiqueEven, Tichy, KleinerTurnschuh, blackbelt, FreshWaterBeach, Dirk Böttcher, Sonni, Ironman2001, xyla80, Rennsau, Sandy, KatjaR, Michael Pfitzmann, Dimplex, Runner89, bluesurfer, Judith Anna Banck und Mainspeed
Kracher!!!! Du beeindruckst aber absolut,was eine megasportliche Leistung. Dein Akku muss sich von der Sonne immer wieder von selbst aufgeladen haben 🔋🌞🔋🌞🔋🌞🔋🌞 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
2  Cool!
FreshWaterBeach:
Klasse Harriet!
1  Cool!
Grooooooooßartig .Glückwunsch zum All-Time-High. 🏆
1  Cool!
KleinerTurnschuh:
Wow 😳 !!!!
1  Cool!
Super!
1  Cool!
Dimplex:
Harriet, du kamst uns so unglaublich leichtfüßig entgegen, da musstest es einfach ne neue ATH geben. Klasse! Herzlichen Glückwunsch 🍾
2  Cool!
bluesurfer:
super klasse Harriet !!
1  Cool!
Glückwunsch zu der starken Leistung! Du sahst echt total entspannt und locker aus, als wir uns begegnet sind. Schön, dich gesehen zu haben. ☺ ✋ Große Klasse!
1  Cool!
Bananenboot:
Super Harriet, herzlichen Glückwunsch 🎊🍾. Ich kann mich Ralph und Sören nur anschließen, das sah sooo locker aber auch wahnsinnig schnell aus 🚀🌈👏🏻
1  Cool!
Chris_Roadrunner:
Top 👌
1  Cool!
xyla80:
4 Runden gleich, super
1  Cool!
„¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!“ Danke, Ihr seid die Besten!
1  Cool!
Der Kracher 🙈👍👍👍👍
1  Cool!
Juggernaut:
Sehr stark Harriet
1  Cool!
Marco:
4 Runden finde ich "krank".😉
1  Cool!
Chapeau, Harriet!
1  Cool!
Ganz starke Leistung und großes Kino😎🏃👍
1  Cool!
Bremslaeufer:
ein super Ding, wow 💪🏼
1  Cool!
Mainspeed:
Bin sprachlos! Grandios, Harriet!
1  Cool!
Astrein!
1  Cool!
mega gut!!!
1  Cool!
DoctorB:
Sauber_starke pace!
1  Cool!
hsver:
Wahnsinn die Pace genial
1  Cool!

Donnerstag, 26. Januar

2 Runden | 01:17:31 h | 05:17 min/ km
46 Respekt! von... Alsterrun, Johnhhb, Björn Meyer, Sonni, Tichy, Elvisa, Marco, Chris_Roadrunner, ROSSO HH, LenaMareike, Gordon Kolbinger, Michael Pfitzmann, Thomas Walter, Krisss, Henry, Roger Tychsen , Sandy, Rennsau, Bremslaeufer, Chris_Tian, Kolja Sangkuhl, Kathy, Steckel, lindaalexandra, Runner89, MaraThoni, Alsterrunner, Juggernaut, Ironman2001, Uwe Löffler , Jana Krull, Duracell Shirin, bluesurfer, xyla80, Dirk Böttcher, KatjaR, Sönke Banck, Kris5676, Judith Anna Banck, Bananenboot, blackbelt, hsver, Mainspeed, FrederiqueEven, FreshWaterBeach und Dimplex
Schneller Flieger 🐝💨
1  Cool!
hsver:
Nicht zu bremsen
1  Cool!
Läuft doch 😊
1  Cool!

Mittwoch, 25. Januar

13,3 km | 01:10:25 h | 05:17 min/ km
32 Respekt! von... Johnhhb, Chris_Roadrunner, Alsterrunner, Marco, Bremslaeufer, ROSSO HH, Henry, Judith Anna Banck, Elvisa, Kolja Sangkuhl, Dimplex, Chris_Tian, Sandy, LenaMareike, Uwe Löffler , bluesurfer, Kathy, Michael Pfitzmann, Runner89, Dirk Böttcher, Kris5676, Duracell Shirin, Steckel, Rennsau, blackbelt, xyla80, KleinerTurnschuh, Ironman2001, Mainspeed, FreshWaterBeach, Sönke Banck und Juggernaut
Sehr schön Harriet💥🐝💨
1  Cool!
Wir haben uns gesehen. Habe mich heute nur zwischen Portonovo und Red Dog bewegt: Einlaufen, Intervalle, auslaufen. Und wenn ich mich nicht täusche, warst Du ... wusch ... und schon wieder weg.
2  Cool!
Hmmmm,dass hab ich leider gar nicht mitgeschnitten. Soooo früh am Morgen,ich war noch mit der Hälfte im warmen Bettchen.
0  Cool!
hsver:
Ist ja auch mal was Intervall Training am morgen, fleißiges Bienchen..
0  Cool!

Montag, 23. Januar

eine Runde und 2,7 km | 48:46 min | 04:53 min/ km
44 Respekt! von... Johnhhb, Henry, blackbelt, Chris_Roadrunner, Delealster, Juggernaut, Chris_Tian, Duracell Shirin, hsver, Sonni, LenaMareike, alsterksc02, Uwe Löffler , Gordon Kolbinger, Sandy, Kris5676, Sönke Banck, Thomas Walter, Bremslaeufer, Dimplex, Elvisa, Ironman2001, Michael Pfitzmann, KleinerTurnschuh, Rennsau, bluesurfer, Kolja Sangkuhl, Steckel, KatjaR, Julian Lange, Judith Anna Banck, MaraThoni, FreshWaterBeach, lindaalexandra, Marco, Bananenboot, Runner89, Jana Krull, Mainspeed, FrederiqueEven, Dirk Böttcher, Kathy, Mathias Styn und xyla80