Maximilian Reisert
Maxl
Altersklasse M30
Stadtteil Eimsbüttel
dabei seit April 2014

Triathlon ist meine Medizin für ein gesundes, agiles und ausgeglichenes Leben!

ASICS Frontrunner Club
Kaifu Tri Team

PBs: 37:44 10k (2016) | 1:22:18 HM (2016) | 2:57:37 M (2016)

2017: Ironman Hamburg

Der Sport hat mein Leben verändert!
Bis zu meinem 25. Lebensjahr war ich übergewichtig, habe geraucht, mich schlecht ernährt und nie Sport betrieben. Ich war unglücklich und unzufrieden mit mir und meinem Körper. Ich hatte damals entschlossen etwas zu ändern! Die Kippen flogen in den Müll, die Ernährung wurde umgestellt und ich bin die ersten Meter gelaufen.

Heute bin ich ein komplett anderer Mensch. Ich fühle mich fit, voller Energie und Lebensfreude! Es ist nie zu spät etwas zu ändern, das weiß ich jetzt und es kann jeder schaffen!

https://instagram.com/maxreisert

Laufprofil
333 Trainingseinheiten, 418 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 3149 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 9,5 km
Tempo: 04:50 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 35:11 min

Die schnellste Runde am Montag, 3. August 2015 in 27:53 min.
Live-Ticker

Sonntag, 12. März

eine Runde | 32:57 min | 04:30 min/ km
21 Respekt! von... nerdicbynature, Gordon Kolbinger, Veganrunner, Britta Giesen, Henry, LenaMareike, MaraThoni, Runner89, Alexander G., Rennsau, Jasso Wagner, Julian Lange, blackbelt, Myxin, FreshWaterBeach, lindaalexandra, Marco, Judith Anna Banck, Harriet, KatjaR und Mainspeed
Mainspeed:
Klasse, läuft doch wieder! 👍🏻
1  Cool!
Eine Runde habe ich ohne Schmerzen überstanden :)
1  Cool!

Freitag, 10. März

eine Runde | 45:36 min | 06:13 min/ km
12 Respekt! von... lindaalexandra, Marco, LenaMareike, Julian Lange, Harriet, Henry, MaraThoni, Rennsau, Myxin, Runner89, blackbelt und KatjaR
Es geht bergauf?
0  Cool!

Mittwoch, 22. Februar

eine Runde | 43:03 min | 05:52 min/ km
21 Respekt! von... Marco, Chris_Roadrunner, mp3, Myxin, Henry, Julian Lange, LenaMareike, FreshWaterBeach, Alsterrunner, Laufkoch, Mainspeed, KatjaR, Rennsau, Harriet, Gordon Kolbinger, lindaalexandra, Runner89, bluesurfer, MaraThoni, Sandy und blackbelt
Sandy:
Da hätten wir uns ja fast noch touchiert! ;) Schön, dass du wieder läufst, Max!
0  Cool!

Sonntag, 29. Januar

1,0 km | 05:39 min | 05:39 min/ km
14 Respekt! von... Britta Giesen, LenaMareike, Tichy, Alsterrunner, Alexander Glaubach, Laufkoch, bluesurfer, Marco, Rennsau, MaraThoni, Sandy, Harriet, Runner89 und Mainspeed

Samstag, 28. Januar

eine Runde | 32:16 min | 04:24 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
24 Respekt! von... LenaMareike, Alsterrunner, Sandy, Tichy, Sonni, Runner89, Gordon Kolbinger, Judith Anna Banck, Chistopher Spiegel, Alexander Glaubach, lindaalexandra, Benjamin Neske, FreshWaterBeach, xyla80, Marco, Samir Schulz-Meinen, Henry, Chris_Roadrunner, MaraThoni, bluesurfer, Rennsau, Mainspeed, Laufkoch und Harriet
Gute Zeit 👍
1  Cool!

Mittwoch, 25. Januar

eine Runde | 39:38 min | 05:24 min/ km
17 Respekt! von... Chris_Roadrunner, LenaMareike, Gordon Kolbinger, Sandy, Duracell Shirin, bluesurfer, Mainspeed, Alsterrunner, Marco, blackbelt, Harriet, Runner89, Benjamin Neske, MaraThoni, Henry, Judith Anna Banck und Rennsau

Sonntag, 22. Januar

1,0 km | 05:17 min | 05:17 min/ km
12 Respekt! von... Tichy, LenaMareike, Laufkoch, Mainspeed, Chris_Roadrunner, lindaalexandra, bluesurfer, Marco, Runner89, Rennsau, Harriet und MaraThoni

1,0 km | 05:23 min | 05:23 min/ km
9 Respekt! von... Tichy, Laufkoch, Chris_Roadrunner, lindaalexandra, Harriet, MaraThoni, Marco, Runner89 und Rennsau

Mittwoch, 18. Januar

2 Runden | 01:06:58 h | 04:34 min/ km
22 Respekt! von... Dawoud El-Sabbagh, Alexander G., Chris_Roadrunner, FreshWaterBeach, Veganrunner, Benjamin Neske, Mainspeed, Judith Anna Banck, Rennsau, Matze2015, Marco, Laufkoch, bluesurfer, Henry, MaraThoni, Sandy, Gordon Kolbinger, blackbelt, Harriet, Tichy, Runner89 und LenaMareike

Samstag, 14. Januar

eine Runde | 34:53 min | 04:45 min/ km
22 Respekt! von... Flo_Kroeger, Veganrunner, Sandy, Henry, Laufkoch, runskibi, lindaalexandra, Duracell Shirin, Runner89, Tichy, Judith Anna Banck, Alsterrunner, MaraThoni, Marco, LenaMareike, Chris_Roadrunner, DoctorB, Rennsau, Mainspeed, bluesurfer, Harriet und blackbelt

Donnerstag, 12. Januar

eine Runde | 34:47 min | 04:45 min/ km
22 Respekt! von... Alsterrunner, Marco, blackbelt, mp3, Veganrunner, Gordon Kolbinger, Tichy, Benjamin Neske, Chris_Roadrunner, LenaMareike, Duracell Shirin, bluesurfer, MaraThoni, lindaalexandra, Runner89, FreshWaterBeach, Rennsau, Judith Anna Banck, Henry, Britta Giesen, Laufkoch und Harriet

Sonntag, 08. Januar

1,0 km | 05:28 min | 05:28 min/ km
17 Respekt! von... Benjamin Neske, Tichy, Sandy, Alsterrunner, SvenKorn, Laufkoch, Chris_Roadrunner, Samir Schulz-Meinen, Mainspeed, Rennsau, Britta Giesen, Runner89, bluesurfer, MaraThoni, Marco, blackbelt und Harriet

Samstag, 07. Januar

eine Runde | 34:33 min | 04:43 min/ km
20 Respekt! von... Tichy, Gaby Klinkhardt, Henry, Veganrunner, Alsterrunner, Gordon Kolbinger, Sonni, blackbelt, LenaMareike, Samir Schulz-Meinen, MaraThoni, Sandy, Runner89, Chris_Roadrunner, Marco, Judith Anna Banck, bluesurfer, Rennsau, Mainspeed und Harriet

Freitag, 06. Januar

eine Runde | 41:12 min | 05:37 min/ km
17 Respekt! von... Tichy, Henry, Veganrunner, Benjamin Neske, blackbelt, LenaMareike, Samir Schulz-Meinen, MaraThoni, Sandy, Marco, Mainspeed, Runner89, Alsterrunner, bluesurfer, Chris_Roadrunner, Rennsau und Harriet

Mittwoch, 04. Januar

eine Runde | 32:25 min | 04:25 min/ km
21 Respekt! von... Henry, lindaalexandra, Chris_Roadrunner, LenaMareike, Julian Lange, Oliver Braun, Laufkoch, Marco, SvenKorn, Veganrunner, Mainspeed, Gordon Kolbinger, Duracell Shirin, Sandy, Runner89, blackbelt, Rennsau, bluesurfer, Matze2015, MaraThoni und Harriet

Sonntag, 01. Januar

3,7 km | 16:20 min | 04:27 min/ km
14 Respekt! von... Sandy, Chris_Roadrunner, blackbelt, bluesurfer, Laufkoch, LenaMareike, Tichy, Rennsau, Harriet, Henry, Runner89, Marco, MaraThoni und Mainspeed

Samstag, 31. Dezember 2016

eine Runde | 31:37 min | 04:19 min/ km
26 Respekt! von... LenaMareike, Veganrunner, Chris_Roadrunner, mp3, Josua Glimsche, Sonni, Tim Beckmann, Mourad Ben Zid , Harriet, FreshWaterBeach, lindaalexandra, blackbelt, Duracell Shirin, Alsterrunner, Laufkoch, Tichy, DoctorB, Myxin, Henry, Runner89, Rennsau, Judith Anna Banck, MaraThoni, bluesurfer, Mainspeed und Marco
Guten Rutsch Max
1  Cool!

Donnerstag, 29. Dezember 2016

eine Runde und 3,7 km | 01:05:51 h | 05:59 min/ km
19 Respekt! von... Mourad Ben Zid , Tichy, Harriet, Henry, Laufkoch, Julian Lange, mp3, Runner89, Rennsau, lindaalexandra, Mainspeed, bluesurfer, Judith Anna Banck, Alsterrunner, FreshWaterBeach, Josua Glimsche, MaraThoni, LenaMareike und Marco

Sonntag, 18. Dezember 2016

2 Runden | 01:13:55 h | 05:02 min/ km
24 Respekt! von... Veganrunner, LenaMareike, Tichy, Mourad Ben Zid , Pikola, Benjamin Neske, Runner89, Gordon Kolbinger, Sandy, Henry, Chris_Roadrunner, Marco, MaraThoni, Runnershigh, Julian Lange, lindaalexandra, Mainspeed, bluesurfer, Judith Anna Banck, Laufkoch, Tim Beckmann, Caroline Rudelt, Rennsau und Myxin

Samstag, 17. Dezember 2016

2 Runden | 01:11:04 h | 04:51 min/ km
21 Respekt! von... blackbelt, Mainspeed, LenaMareike, Philipp Wittek, Alsterrunner, Laufkoch, lindaalexandra, Runnershigh, Rennsau, Judith Anna Banck, Marco, Julian Lange, Tichy, mp3, Harriet, Sandy, bluesurfer, Myxin, Chris_Roadrunner, Henry und MaraThoni
3 mal getroffen super😊
1  Cool!