Pikola
Altersklasse W30
Stadtteil Hohenfelde
dabei seit November 2014

Gerade wieder Zwangspause :(

Laufprofil
187 Trainingseinheiten, 229 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 1705 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 9,1 km
Tempo: 05:02 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 37:02 min

Die schnellste Runde am Freitag, 19. Februar 2016 in 31:12 min.
Live-Ticker

Mittwoch, 17. Mai

eine Runde | 38:23 min | 05:14 min/ km
12 Respekt! von... Olaf Schulenburg, LenaMareike, Laufkoch, Rennsau, peterphandere, Michael Brügmann, Mainspeed, bluesurfer, Ronny Lehmann, Sven Dalock, Marco und Bremslaeufer

Sonntag, 14. Mai

eine Runde | 35:53 min | 04:54 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
12 Respekt! von... Michael Spengler, LenaMareike, Michael Brügmann, Laufkoch, Roger Tychsen , Elvisa, Ronny Lehmann, Mainspeed, Marco, bluesurfer, Bremslaeufer und Rennsau
bluesurfer:
super ! :-)
1  Cool!
Sehr schöne Zeit .... Top 👍
1  Cool!
Marco:
😊👍
1  Cool!
Danke schööön! Mein Wetter: Starkregen ;) Nur den Wind könnte Petrus mal weglassen.
2  Cool!
Glückwunsch 😀
1  Cool!
Bremslaeufer:
Klasse Carmen!!
1  Cool!
Schön das du läufst 😍👌
1  Cool!

Mittwoch, 22. März

eine Runde | 36:34 min | 04:59 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
12 Respekt! von... Olaf Schulenburg, FreshWaterBeach, LenaMareike, Michael Brügmann, Bremslaeufer, Laufkoch, bluesurfer, Elvisa, Sven Dalock, Rennsau, Ronny Lehmann und Marco
Marco:
Läuft...😉
1  Cool!
bluesurfer:
klasse
1  Cool!
Schön 😍😊
1  Cool!
Super😊
1  Cool!
LenaMareike:
toll, Carmen!
1  Cool!
Danke euch :) Da ich leider nur super selten laufen kann, freue ich mich umso mehr, dass zumindest mal wieder eine 4 vorne steht ;P
2  Cool!

Mittwoch, 08. März

eine Runde | 38:34 min | 05:16 min/ km
11 Respekt! von... Mourad Ben Zid , Eva Schultz, Elvisa, Marco, Ironman2001, LenaMareike, Bremslaeufer, FreshWaterBeach, Rennsau, Ronny Lehmann und Sven Dalock

Sonntag, 05. März

eine Runde | 38:27 min | 05:15 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
14 Respekt! von... Eva Schultz, Matrix, Marco, Mourad Ben Zid , FreshWaterBeach, Elvisa, Bremslaeufer, Ronny Lehmann, Mainspeed, Rennsau, Sven Dalock, Ironman2001, bluesurfer und LenaMareike
Glückwunsch zur Jahresbestzeit 🏆
0  Cool!

Freitag, 03. März

eine Runde | 39:44 min | 05:25 min/ km
12 Respekt! von... Eva Schultz, Mourad Ben Zid , Ironman2001, Ronny Lehmann, Bremslaeufer, LenaMareike, Elvisa, Sven Dalock, Marco, Mainspeed, bluesurfer und Rennsau
bluesurfer:
klasse Carmen und endlich wieder an der Alster !!
1  Cool!
Marco:
Juhuuu!
1  Cool!
Sehr gut 😉 Ich versuche auch demnächst mal wieder nee runde um die Alster zu laufen 😃
3  Cool!
Hehe, danke euch.. Hoffentlich hält das Knie dieses Mal länger als eine Woche ;P
1  Cool!

Sonntag, 18. Dezember 2016

eine Runde | 36:17 min | 04:57 min/ km
16 Respekt! von... Ironman2001, LenaMareike, Laufkoch, Tichy, Sven Dalock, Mainspeed, Harriet, Bremslaeufer, Elvisa, Ronny Lehmann, Mathias Styn, Mourad Ben Zid , bluesurfer, Marco, Johnhhb und Rennsau
Marco:
Das läuft ja schon wieder echt gut bei Dir! Top!
0  Cool!

Dienstag, 13. Dezember 2016

eine Runde | 37:16 min | 05:05 min/ km
13 Respekt! von... Mourad Ben Zid , Bremslaeufer, LenaMareike, Karolin Ahrens, Rennsau, Laufkoch, Mainspeed, Sven Dalock, Ironman2001, bluesurfer, Ronny Lehmann, Sandy und Mathias Styn
Immer spät unterwegs . 😉👍
2  Cool!

Sonntag, 11. Dezember 2016

eine Runde | 36:43 min | 05:00 min/ km
15 Respekt! von... Mourad Ben Zid , Ironman2001, Tichy, Mathias Styn, Rennsau, LenaMareike, FreshWaterBeach, Mainspeed, Marco, Ronny Lehmann, Sven Dalock, Elvisa, bluesurfer, Laufkoch und Bremslaeufer
Nachtläuferin😊
1  Cool!
Das geht leider gerade zeitlich nicht anders.. Aber es hat auch was für sich. Allerdings mache ich mir Sorgen, irgendwann doch mal die Gänsefamilie über den Haufen zu rennen, wenn sie im Dunkeln plötzlich den Weg kreuzen ;)
0  Cool!

Mittwoch, 07. Dezember 2016

2 Runden | 01:16:59 h | 05:15 min/ km
19 Respekt! von... Ironman2001, Matze2015, Mourad Ben Zid , Marco, Laufkoch, LenaMareike, Duracell Shirin, Alsterrunner, Tichy, FreshWaterBeach, Sandy, Mainspeed, bluesurfer, Ronny Lehmann, Bremslaeufer, Elvisa, Mathias Styn, Sven Dalock und Rennsau

Sonntag, 04. Dezember 2016

eine Runde | 36:21 min | 04:57 min/ km
19 Respekt! von... Ironman2001, Matze2015, Mourad Ben Zid , Elvisa, Duracell Shirin, Tim Beckmann, Bremslaeufer, Marco, Sönke Banck, LenaMareike, Mathias Styn, Sandy, Mainspeed, MaraThoni, Johnhhb, bluesurfer, Rennsau, Ronny Lehmann und Sven Dalock

Montag, 28. November 2016

eine Runde | 35:38 min | 04:52 min/ km
18 Respekt! von... Ironman2001, Matze2015, LenaMareike, Bremslaeufer, Sven Dalock, Elvisa, Harriet, Sönke Banck, Laufkoch, Marco, Mainspeed, Roger Tychsen , bluesurfer, Mathias Styn, Mourad Ben Zid , Ronny Lehmann, MaraThoni und Rennsau
Mainspeed:
wie schön!!!
1  Cool!
Marco:
😊👍
1  Cool!
🙋 gut 😊
1  Cool!

Mittwoch, 23. November 2016

eine Runde | 37:08 min | 05:04 min/ km
15 Respekt! von... Ironman2001, Mourad Ben Zid , LenaMareike, Marco, Roger Tychsen , Laufkoch, Triathlet, Bremslaeufer, bluesurfer, Elvisa, Rennsau, Tichy, Mathias Styn, Ronny Lehmann und Sven Dalock
Marco:
Wow, ich glaub es nicht!! Du bist wieder da?! Juhuu!!😊👍
1  Cool!
Naja, "wieder da" ist übertrieben. Alle paar Tage kann ich mal eine kleine Runde laufen. Das Knie braucht danach immer Zeit um sich optisch wieder von einem Handball abzuheben ;)
1  Cool!
Marco:
Immerhin! 😉 Mach langsam...und geniesse...! 😊
1  Cool!
Genau das mache ich auch. Immerhin komme ich wieder einmal um den Teich rum. Das hab ich so vermisst.. Du kennst das ja ;)
0  Cool!

Sonntag, 28. August 2016

eine Runde | 37:48 min | 05:09 min/ km
12 Respekt! von... Ironman2001, Marco, Samir Schulz-Meinen, Elvisa, Sven Dalock, Tichy, Rennsau, Bremslaeufer, bluesurfer, Mathias Styn, Mainspeed und Ronny Lehmann

Montag, 22. August 2016

eine Runde | 37:45 min | 05:09 min/ km
13 Respekt! von... Ironman2001, Marco, Laufkoch, Sven Dalock, Rennsau, bluesurfer, Mathias Styn, Eva Schultz, Tichy, Elvisa, Mainspeed, Bremslaeufer und Ronny Lehmann
bluesurfer:
oh wie klasse, bist endlich wieder zurück !
1  Cool!
Ich freu' mich auch riesig.. Eeeendlich komme ich wieder weiter als 500 Meter, bevor das Knie meckert ;)
3  Cool!
Sehr schön 👍
1  Cool!
Danke Dir :)
0  Cool!

Donnerstag, 18. August 2016

eine Runde | 37:06 min | 05:04 min/ km
12 Respekt! von... Ironman2001, Mathias Styn, Marco, Laufkoch, Elvisa, Ronny Lehmann, Alsterrunner, Bremslaeufer, Tichy, FreshWaterBeach, Mainspeed und Rennsau
Mainspeed:
Juhu!! Freue mich, Dich hier wiederzusehen!!!
2  Cool!
Danke Dir, liebe Nicole :) Das war ein weiteres, vorsichtiges Antesten.. Bergab muss ich aber leider immer noch gehen.
3  Cool!
Schön 😊
1  Cool!
Marco:
Woohoooo!!!! Da bist Du ja! 😊🙋🏼 Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass es langsam wieder besser geht?!
1  Cool!
Sehr schön 👍
1  Cool!

Dienstag, 24. Mai 2016

eine Runde | 37:02 min | 05:03 min/ km
24 Respekt! von... Ironman2001, Michael Lauke, Mathias Styn, hsver, Nic ole, Tichy, Henry, Tim Beckmann, DoctorB, Olaf Schulenburg, Elvisa, Laufkoch, Rennsau, Johnhhb, Duracell Shirin, Bremslaeufer, Hobi, Alsterrunner, bluesurfer, Sven Dalock, Mainspeed, Ronny Lehmann, LenaMareike und Marco

Donnerstag, 19. Mai 2016

eine Runde | 36:58 min | 05:03 min/ km
23 Respekt! von... Ironman2001, Michael Lauke, Henry, Nic ole, Olaf Schulenburg, Samir Schulz-Meinen, Alexander G., Marco, DoctorB, Mainspeed, Mathias Styn, Laufkoch, Bremslaeufer, Alsterrunner, LenaMareike, Duracell Shirin, bluesurfer, Elvisa, Rennsau, Dimplex, Ronny Lehmann, Sven Dalock und Tichy

Sonntag, 15. Mai 2016

2 Runden | 01:15:37 h | 05:09 min/ km
29 Respekt! von... Marco, Henry, Mainspeed, Ironman2001, Johnhhb, Duracell Shirin, MaraThoni, Laufkoch, Michael Lauke, Harriet, Matze2015, Alexander G., KleinerTurnschuh, Mourad Ben Zid , Ronny Lehmann, hsver, peterphandere, Mathias Styn, Sven Dalock, DoctorB, Michael Brügmann, Tichy, FreshWaterBeach, Olaf Schulenburg, bluesurfer, Rennsau, Bremslaeufer, Elvisa und Samir Schulz-Meinen
Elvisa:
Habe dich aus dem Augenwinkel noch gesehen, aber bis mein Gehirn geschaltet hat, warst du auch schon an uns vorbei.
3  Cool!
Marco:
Klasse! ;-)
1  Cool!
Ach, das macht doch nichts, Elvisa. Ich hatte es auch deutlich leichter, weil ihr als Truppe kaum zu übersehen seid ;) Ich hoffe, dass ihr noch vor dem ordentlichen Hagelschauer mit euren Runden fertig wart.
1  Cool!
Elvisa:
Ja, pünktlich nach dem Laufen fing es an zu regnen und hageln. Das frühe aufstehen hat sich also wieder gelohnt ;-)
0  Cool!
Elvisa:
Hoffe, du bist auch "trocken" durchgekommen.
0  Cool!

Samstag, 14. Mai 2016

eine Runde | 34:29 min | 04:42 min/ km
30 Respekt! von... Marco, Henry, Michael Lauke, Mathias Styn, Samir Schulz-Meinen, Sven Dalock, Gaby Klinkhardt, FreshWaterBeach, DoctorB, Elvisa, hsver, Ronny Lehmann, Thomas Mantay, Olaf Schulenburg, Johnhhb, MaraThoni, Tichy, Sandy, Caroline Rudelt, Michael Brügmann, Ironman2001, Thomas Voß, bluesurfer, Duracell Shirin, Alsterrunner, Rennsau, Mourad Ben Zid , Bremslaeufer, Harriet und Mainspeed
Marco:
Läuft gut bei Dir!
1  Cool!