Jannis Beckermann
jbeckermann
Altersklasse Männer
Stadtteil Winterhude
dabei seit Januar 2020

Einst für die LG Ratio Westfalenmeister über 1.500 Meter, jetzt privater Alsterläufer aus Winterhude


Statistiken
Anzahl Läufe 242
Alsterrunden 245
Distanz 1803006 m 1803,0 km
Zeit 4 Tage, 20:25:14 h
⌀-Pace 03:52 min/km
längste Streak 20 Tage
Bestzeiten
1 Runde 26:47 min
2 Runden 56:16 min
3 Runden 01:29:50 h
Live-Ticker

gestern

gestern um 21:59
eine Runde
Strecke
27:31 min
Zeit
03:45 min/ km
Pace
27:31 min
Zeit
03:45 min/ km
Pace
🏃‍♂️💨🚀💪🏻Rakete
1  Cool!


Dienstag, 19. Januar

Dienstag, 19. Januar 2021 um 23:26
eine Runde
Strecke
28:09 min
Zeit
03:50 min/ km
Pace
28:09 min
Zeit
03:50 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 6 Tage
22 Respekt! von... FabianPhilipp, jogger03, Laura Fache, male, Steve Ruholl, BERK70_2015, caroline2, run4fun, DaniS, Jan Brüggen, Early_bird, Amin Khavari, Lukas Armatys, gitane, Rennsau, nina2, Reinhard Müller, Sönke Banck 🏴‍☠️, denise87, Juggernaut, MatzeFast und Vladi Vascalup
MatzeFast:
War ja klar...🙄😂
3  Cool!
Juggernaut:
👏
1  Cool!
💪🏻👍🔝
1  Cool!


Montag, 18. Januar

Montag, 18. Januar 2021 um 23:21
eine Runde
Strecke
27:35 min
Zeit
03:46 min/ km
Pace
27:35 min
Zeit
03:46 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 5 Tage
24 Respekt! von... jogger03, male, Steve Ruholl, DaniS, Speedy52, run4fun, Jörg Borack, Ironman2001, runfranzrun, Lukas Armatys, BERK70_2015, Jan Brüggen, Alex Lentz, Juggernaut, FabianPhilipp, gitane, nina2, Reinhard Müller, Early_bird, Sönke Banck 🏴‍☠️, Rennsau, nikrian, Amin Khavari und Vladi Vascalup
🏃‍♂️💨🚀💪🏻
1  Cool!
Juggernaut:
🚀
1  Cool!
BERK70_2015:
⚒➕➕➕👌
1  Cool!


Sonntag, 17. Januar

Sonntag, 17. Januar 2021 um 13:18
eine Runde
Strecke
27:24 min
Zeit
03:44 min/ km
Pace
27:24 min
Zeit
03:44 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 4 Tage
44 Respekt! von... Steve Ruholl, run4fun, Monika, Alex Lentz, Laura Fache, Wolfhard Baader, Speedy52, Metin Basar, nikrian, BERK70_2015, DaniS, Early_bird, Vladi Vascalup, dedmen, Sven Herrmann, FreshWaterBeach, Tinchen, DetlefWillner, Sönke Banck 🏴‍☠️, Tim Beckmann, Lukas Armatys, FabianPhilipp, Inessa Braun, Judith Anna Banck 🦄, Justus, julia3, Oha, male, Spatzennest, gitane, Rennsau, jogger03, Juggernaut, Eastshore, Jan Brüggen, caroline2, Benjamin Krapp, Oli_ver, SaskiaFischer, FliegendeHollender, Amin Khavari, nina2, Ironman2001 und Reinhard Müller
🏃‍♂️💨🚀💥🥶💪🏻
4  Cool!
Kurze Anmerkung: Bei meinem heutigen Lauf war unmittelbar vor mir ein noch etwas schnellerer Läufer an der Alster unterwegs (ob mit Chip, weiß ich nicht). Jedenfalls verhielt sich dieser Läufer (weiße Mütze) ein paar Mal relativ rücksichtslos gegenüber einigen Spaziergängern; unter anderem checkte er sich von hinten kommend den Weg frei. Bitte nicht falsch verstehen: Auch ich laufe gerne flotter und auch ich ärgere mich so manches Mal über Spaziergänger, die ohne Augen an der Alster herumlaufen. Trotzdem gebietet es der Anstand, bei allem sportlichen Ehrgeiz insbesondere an einem sonnigen Sonntagnachmittag etwas mehr Rücksicht zu nehmen. Deshalb möchte ich mich ausdrücklich von diesem Verhalten distanzieren. Sportlicher Ehrgeiz und Tempojagd gerne! Aber bitte mit Respekt und der gebotenen Fairness! 🏃🏼🤝🏃🏼‍♀️
12  Cool!
Danke 🙏🏻 @Amin
2  Cool!
Juggernaut:
⚒🚀
3  Cool!
Klasse Lauf und klasse Statement 👍
3  Cool!
Kurze Antwort: Seit Corona hängen überall an der Alster ziemlich eindeutige Schilder, die darauf hinweisen, dass dort Rechtsverkehr gilt. Wenn trotz Rufens vier Leute (in beide Richtungen) nebeneinander laufen und es nicht für nötig halten, einen halben Schritt zur Seite zu gehen, ist ein Ausweichen ab einem gewissen Tempo kaum möglich. Rücksicht und Fairness muss immer in beide Richtungen stattfinden! — Der Zusammenprall war unvermeidlich und hat nichts mit Eishockey oder Bodycheck zu tun gehabt. Bei einem Lauf ohne Tempojagd wäre ich sogar stehengeblieben, um mich zu entschuldigen, auch wenn wie bereits erwähnt immer zwei Seiten dazu gehören und Respekt keine Einbahnstraße ist... 🙏😊 In diesem Sinne allen noch einen schönen Rest-Sonntag!
5  Cool!
Meine Wahrnehmung der Situation(en) war etwas anders. Natürlich haben die Spaziergänger eine Mitverantwortung und sollten sich nach Möglichkeit auch an den Richtungsverkehr halten. Gerade an einem sonnigen Sonntagnachmittag mit viel Publikumsverkehr an der Alster und von hinten anlaufend sollte man aber vielleicht etwas mehr Rücksicht nehmen. Die Alster ist schließlich für alle da – für Spaziergänger und Läufer. Und sie ist eben keine reine Rennstrecke, auch wenn ich dort selbst gerne schnell unterwegs bin. In der konkreten Crash-Situation liefen die Fußgänger aus meiner Sicht zudem ganz normal auf dem Weg. So oder so erkenne ich aber ein grundsätzliches Verständnis für mein Anliegen. Insofern danke für die ehrliche Antwort und auf ein weiterhin sportlich-faires Miteinander an unserer geliebten Alster! P.S.: Früher am Morgen oder später am Abend ist es übrigens nicht ganz so voll und etwas einfacher, die Ideallinie zu halten 😄🏃🏼💨
9  Cool!
Danke dir nochmals! 😊 Genau, grundsätzlich sind wir uns einig und nächstes Mal werde ich (noch) mehr Acht geben 🙏, auch wenn’s manchmal schwerfällt, weil leider einige Fußgänger (insbesondere diejenigen, die vor Corona noch nie dort unterwegs waren) eben eher nicht zustimmen, dass die Alster für alle da sei, sondern nur für sie. Grundsätzlich bin ich dadurch auch eher zu den genannten Zeiten (und leider auch viel seltener als früher) dort unterwegs... 😳
6  Cool!


Samstag, 16. Januar

Samstag, 16. Januar 2021 um 16:22
eine Runde
Strecke
27:10 min
Zeit
03:42 min/ km
Pace
27:10 min
Zeit
03:42 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 3 Tage
42 Respekt! von... Vladi Vascalup, DetlefWillner, FliegendeHollender, Steve Ruholl, Tim Beckmann, Early_bird, Jens Fahlfeder, Dimplex, MatzeFast, Juggernaut, BERK70_2015, Inessa Braun, Benjamin Krapp, Eastshore, Metin Basar, Sven Herrmann, DaniS, FabianPhilipp, MichaHF, dedmen, Ironman2001, nina2, Wolfhard Baader, Oha, Justus, julia3, run4fun, nikrian, jogger03, Jule Wangen, Sönke Banck 🏴‍☠️, Judith Anna Banck 🦄, gitane, Speedy52, Reinhard Müller, Jan Brüggen, bluesurfer, denise87, Amin Khavari, Ari Trabitzsch, Rennsau und Lukas Armatys
Klasse 🏃‍♂️💨🚀💥💥💥💥💥
1  Cool!
dedmen:
Man Jannis, was für ein Feuerwerk ⚡️ganz stark💪🏻
1  Cool!
Vielen Dank 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
1  Cool!
BERK70_2015:
👌✴✴✴✅
1  Cool!


Freitag, 15. Januar

Freitag, 15. Januar 2021 um 11:31
eine Runde
Strecke
27:25 min
Zeit
03:44 min/ km
Pace
27:25 min
Zeit
03:44 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 2 Tage
50 Respekt! von... run4fun, Alex Lentz, Romu, bluesurfer, julia3, Jens Fahlfeder, Juggernaut, pirelli, Joe_Bull, Stefan Wolf, Oha, Speedy52, caroline2, nikrian, mabo666, Ironman2001, Sibylle, Lukas Armatys, Wolfhard Baader, Inessa Braun, Bananenboot, FabianPhilipp, Richard, Amin Khavari, male, FreshWaterBeach, Frederique, Matthias Piochatz, Peter Heine, Rennsau, Ari Trabitzsch, DetlefWillner, BERK70_2015, Vladi Vascalup, denise87, jogger03, Early_bird, dedmen, DaniS, MatzeFast, Henriët Wunnink, gitane, nina2, MichaHF, kenzis, Judith Anna Banck 🦄, Jan Brüggen, Sönke Banck 🏴‍☠️, Steve Ruholl und Reinhard Müller
Turboooo 😉
1  Cool!
MatzeFast:
Du warst 12 Stunden zu früh dran, Jannis. Es war 11:31 am.
3  Cool!
Vielleicht ab jetzt ja alle 12 Stunden 🏃🏻💨⭐️🏃🏻💨☀️🏃🏻💨⭐️⏰🚀
2  Cool!
👍🏻😄 @Matze: Ah, jetzt verstehe ich auch, warum es heute auf einmal so hell war. Ist sonst ganz anders um halb zwölf an der Alster 😅🏃🏼🌤↔️🙈🦉🌠. @Reinhard: Auf den Spuren von Jan Brüggen? 564 Tage am Stück alle 12 Stunden mindestens einmal um die Alster 🤔🏃🏼😄.
4  Cool!
Maschine 💪🏻
3  Cool!
Juggernaut:
🚀
1  Cool!


Donnerstag, 14. Januar

Donnerstag, 14. Januar 2021 um 23:27
eine Runde
Strecke
27:20 min
Zeit
03:44 min/ km
Pace
27:20 min
Zeit
03:44 min/ km
Pace
29 Respekt! von... run4fun, Stefan Wolf, male, FreshWaterBeach, Ari Trabitzsch, BERK70_2015, DaniS, Judith Anna Banck 🦄, Sönke Banck 🏴‍☠️, Steve Ruholl, Speedy52, Lukas Armatys, gitane, FabianPhilipp, Oha, Jan Brüggen, Rennsau, Ironman2001, nina2, dedmen, Juggernaut, Early_bird, Metin Basar, jogger03, denise87, Reinhard Müller, Amin Khavari, Triathlet und MatzeFast
👏💪🏻🏃‍♂️💨💥🚀
1  Cool!
Juggernaut:
🔨⚒🔨
1  Cool!
27-er Zeiten in Serie 👍🏃🏻💨🚀🚀🚀
1  Cool!
Vielen Dank 🙏🏻
1  Cool!
BERK70_2015:
✴✴✴✴Ganz stark ➕➕👍
1  Cool!


Montag, 11. Januar

Montag, 11. Januar 2021 um 23:25
eine Runde
Strecke
27:55 min
Zeit
03:49 min/ km
Pace
27:55 min
Zeit
03:49 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 3 Tage
27 Respekt! von... male, Judith Anna Banck 🦄, Eastshore, BERK70_2015, Stefan Wolf, Speedy52, Steve Ruholl, gitane, denise87, dedmen, run4fun, DaniS, Alex Lentz, Amin Khavari, Jan Brüggen, FabianPhilipp, Ironman2001, nina2, jogger03, mabo666, Reinhard Müller, Sven Herrmann, Early_bird, Rennsau, MatzeFast, Juggernaut und Metin Basar
Juggernaut:
🔨
1  Cool!
⭐️🌨🏃🏻💨🌨⭐️✨🚀
1  Cool!


Sonntag, 10. Januar

Sonntag, 10. Januar 2021 um 10:34
eine Runde
Strecke
27:09 min
Zeit
03:42 min/ km
Pace
27:09 min
Zeit
03:42 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 2 Tage
Neue Jahresbestzeit!
56 Respekt! von... Spatzennest, KleinerTurnschuh, Stefan Wolf, Steve Ruholl, Alex Lentz, DetlefWillner, BERK70_2015, dedmen, Bondirunner, Laura Fache, Juggernaut, Justus, Vladi Vascalup, Peter Heine, Frau_Schroeder, Ari Trabitzsch, Sibylle, FreshWaterBeach, MichaHF, run4fun, jogger03, Oha, Mekongrunner, Inessa Braun, DaniS, Early_bird, Dueni, FabianPhilipp, Dimplex, nina2, Sven Herrmann, Sebastian Fürst, julia3, Lukas Armatys, nikrian, Wolfhard Baader, Judith Anna Banck 🦄, mojank, denise87, Speedy52, Eastshore, male, Richard, Jan Brüggen, Frederique, Sönke Banck 🏴‍☠️, SaskiaFischer, Rennsau, Amin Khavari, Ironman2001, gitane, Myxin, bluesurfer, Manuel Bieker, Reinhard Müller und MatzeFast
💪🏻🏃‍♂️💨💥🚀👏
1  Cool!
Hast du dich Langenzugbrücke "ausgeloggt"? 😁
1  Cool!
Danke 🙏🏻 @Jan: Ja, Langenzugbrücke ist idR meine letzte Station 🏃🏼💨⏱🏁, so auch heute. Sind wir uns begegnet?
1  Cool!
Ich bin auf Straße gelaufen und du aufm schmalen Weg, bevor die scharfe Kurve kurz vor der Station kommt. Hast mich überholt. Von der Statur und der Geschwindigkeit her, war ich mir sicher, dass du das warst. 😉Langenzugbrücke hast du dann abgebremst und ich startete mit meiner nächsten Tempoeinheit. ✌
2  Cool!
👍🏻 Ja, das passt. Ist ja immer ein ganz schöner Trubel dort am Sonntag, speziell im Bereich dieser scharfen Kurve 😅🏃🏼💨
1  Cool!
Aufjedenfall. Zum Abschluss kann ich nur noch mal betonen, wie krass ich das finde, wie du da immer lang fliegst, auch, wenn da so ein Trubel ist. Sehr geil. 😉👑
1  Cool!
Danke dir! 559 Tage am Stück um die Alster 🏃🏼💨🌊 ist aber „auch nicht schlecht“, würde ich sagen 😉😄 🙌🏻 👑 🏆
1  Cool!
🤣😉🙏
1  Cool!
Juggernaut:
🚀
1  Cool!


Samstag, 09. Januar

Samstag, 09. Januar 2021 um 11:37
eine Runde
Strecke
27:29 min
Zeit
03:45 min/ km
Pace
27:29 min
Zeit
03:45 min/ km
Pace
Neue Jahresbestzeit!
45 Respekt! von... Judith Anna Banck 🦄, Steve Ruholl, DetlefWillner, Vladi Vascalup, DaniS, Early_bird, Lukas Armatys, Jens Fahlfeder, Juggernaut, BERK70_2015, Metin Basar, Benjamin Krapp, Laura Fache, Eastshore, Richard, gitane, Oha, Wolfhard Baader, jogger03, nina2, Alex Lentz, Myxin, nikrian, mabo666, Rennsau, Matthias Piochatz, dedmen, run4fun, Tinchen, Speedy52, FabianPhilipp, Ironman2001, male, Christian Thiele, Tim Beckmann, Jan Brüggen, Ari Trabitzsch, Amin Khavari, SaskiaFischer, MatzeFast, Malte Moehl, Inessa Braun, Sönke Banck 🏴‍☠️, Fridde Fries und Reinhard Müller
🏃‍♂️💨🚀💥💭🗯️💪🏻🥶
2  Cool!
Torpedoalarm! 😃
2  Cool!
nina2:
Du Rakete 😳👍🏻👍🏻
1  Cool!
1  Cool!
Eastshore:
Starke Frühform ! 🔝👍
1  Cool!
BERK70_2015:
👌🔝✊
1  Cool!
🙏🏻🙏🏻🙏🏻
2  Cool!


Donnerstag, 07. Januar

Donnerstag, 07. Januar 2021 um 23:27
eine Runde
Strecke
28:06 min
Zeit
03:50 min/ km
Pace
28:06 min
Zeit
03:50 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 2 Tage
33 Respekt! von... Judith Anna Banck 🦄, Steve Ruholl, Joe_Bull, DaniS, FabianPhilipp, Dr. Roland Schotte, Speedy52, DetlefWillner, Lukas Armatys, Oha, gitane, run4fun, dedmen, Laura Fache, Boban Trifunovic, Early_bird, Juggernaut, Jan Brüggen, Amin Khavari, Rennsau, Eastshore, Reinhard Müller, nina2, Sönke Banck 🏴‍☠️, Ironman2001, Bondirunner, Achim Birk, Metin Basar, Wolfhard Baader, MichaHF, BERK70_2015, Banckwart und MatzeFast
Juggernaut:
🚀
2  Cool!
😎🚀👍
2  Cool!


Mittwoch, 06. Januar

Mittwoch, 06. Januar 2021 um 21:09
eine Runde
Strecke
27:31 min
Zeit
03:45 min/ km
Pace
27:31 min
Zeit
03:45 min/ km
Pace
39 Respekt! von... Judith Anna Banck 🦄, Steve Ruholl, FabianPhilipp, Peter Heine, Inessa Braun, Bondirunner, Juggernaut, henning scheid, gitane, Vladi Vascalup, Speedy52, DetlefWillner, Benjamin Krapp, BERK70_2015, run4fun, Alex Lentz, Early_bird, Justus, nina2, Rennsau, Sönke Banck 🏴‍☠️, Metin Basar, Ironman2001, schnix, pirelli, Eastshore, mabo666, DaniS, Chris1987, SaskiaFischer, jogger03, MatzeFast, Amin Khavari, Reinhard Müller, MichaHF, nikrian, Wolfhard Baader, denise87 und Jan Brüggen
💪🏻🏃‍♂️💨🚀🙂
2  Cool!
nina2:
Sagenhaft zurück gemeldet 👍🏻
1  Cool!
Im neuen Jahr genau so schnell wie im alten ❄️🏃🏻💨❄️🚀
1  Cool!
BERK70_2015:
Top Jannis 👍🏆👍
1  Cool!
Danke 🙏🏻 euch!
1  Cool!
Juggernaut:
💪🚀
1  Cool!


Dienstag, 22. Dezember 2020

Dienstag, 22. Dezember 2020 um 22:35
eine Runde
Strecke
27:49 min
Zeit
03:48 min/ km
Pace
27:49 min
Zeit
03:48 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 6 Tage
Mit diesem Lauf verabschiede ich mich für dieses Jahr von der schönen Alster in meine alte Heimat, das ebenso schöne Münsterland. Nach 233 Alsterrunden in 2020 sage ich Danke für ein tolles erstes Jahr bei Alsterrunning! Ihr seid eine coole Community! Wir sehen uns hoffentlich gesund & in alter Frische in 2021!
39 Respekt! von... Judith Anna Banck 🦄, Steve Ruholl, Benjamin Krapp, Bondirunner, DetlefWillner, Inessa Braun, Clyde , BERK70_2015, Stefan Fitzner, DaniS, Metin Basar, xyla80, FabianPhilipp, Bina1, KiVice, Spatzennest, gitane, Frank 💶 Zimmermann, Ari Trabitzsch, Elvisa, Speedy52, ChriZzz, Lukas Armatys, dedmen, Early_bird, nina2, Rennsau, Juggernaut, Sven Herrmann, Jan Brüggen, Reinhard Müller, Oha, Amin Khavari, Sönke Banck 🏴‍☠️, MichaHF, run4fun, Sibylle, jogger03 und MatzeFast
run4fun:
Frohes Fest🎅🏻
1  Cool!
🔝 💪🏻🏃‍♂️💨💥Frohes Fest 🙂
1  Cool!
Frohes Fest ✨🎁✨⭐️💫 und Gruß aus dem Schwarzwald 🌲🌲🌲
1  Cool!
Frohe Weihnachten und komme gut ins neue Jahr, Jannis! Du hast in deinem ersten Jahr an der Alster ein riesen Feuerwerk abgebrannt. 🎆🔥🔥🔥🔥🔥✨
4  Cool!
Juggernaut:
🚀
1  Cool!
Rennsau:
Frohes Fest Jannis, alles Gute🎅🎄
1  Cool!
nina2:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!
1  Cool!
👍🏃🏻‍♂️..du wirst es bestimmt auch in 2021 rocken!
1  Cool!
Danke euch allen! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Ein frohes Fest 🎄 und bis bald!
0  Cool!


Montag, 21. Dezember 2020

Montag, 21. Dezember 2020 um 21:48
eine Runde
Strecke
28:14 min
Zeit
03:51 min/ km
Pace
28:14 min
Zeit
03:51 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 5 Tage
32 Respekt! von... Clyde , BERK70_2015, Oha, gitane, Dueni, run4fun, runfranzrun, Ari Trabitzsch, Bina1, Steve Ruholl, FabianPhilipp, dedmen, Sven Herrmann, Alex Lentz, ChriZzz, Ironman2001, Rennsau, Juggernaut, Early_bird, Jan Brüggen, Reinhard Müller, nikrian, Vladi Vascalup, Justus, jogger03, Eastshore, nina2, Speedy52, Lukas Armatys, Amin Khavari, MatzeFast und Sönke Banck 🏴‍☠️
🏃‍♂️🌪️💥👍
1  Cool!
🌙⭐️✨🚀💫
1  Cool!
Juggernaut:
💪🔨
1  Cool!


Sonntag, 20. Dezember 2020

Sonntag, 20. Dezember 2020 um 23:29
eine Runde
Strecke
28:18 min
Zeit
03:52 min/ km
Pace
28:18 min
Zeit
03:52 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 4 Tage
24 Respekt! von... Bina1, Steve Ruholl, FabianPhilipp, jogger03, Dimplex, gitane, DetlefWillner, ChriZzz, BERK70_2015, run4fun, Early_bird, dedmen, Oha, Judith Anna Banck 🦄, Sönke Banck 🏴‍☠️, nina2, Jan Brüggen, Sven Herrmann, Reinhard Müller, Juggernaut, Lukas Armatys, MichaHF, Ironman2001 und Amin Khavari
Juggernaut:
🚀🔨
1  Cool!


Samstag, 19. Dezember 2020

Samstag, 19. Dezember 2020 um 15:42
eine Runde
Strecke
28:28 min
Zeit
03:53 min/ km
Pace
28:28 min
Zeit
03:53 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 3 Tage
38 Respekt! von... Bina1, Steve Ruholl, Dimplex, DetlefWillner, BERK70_2015, dedmen, Stefan Wolf, Juggernaut, Lukas Armatys, chris5, Harun Bozanoglu, Metin Basar, jogger03, schirineman, Sven Herrmann, Peter Heine, nina2, FreshWaterBeach, Early_bird, Vladi Vascalup, ChriZzz, gitane, Benjamin Krapp, Jan Brüggen, bluesurfer, Speedy52, Amin Khavari, JonasKarger, Sibylle, MatzeFast, Ironman2001, Sönke Banck 🏴‍☠️, run4fun, Reinhard Müller, MichaHF, Oha, Laura Fache und DaniS
Heute mal wieder ein Tageslicht-Top-Lauf ☀️🏃🏻💨🔝☀️🚀
2  Cool!
🚀☀️🏃‍♂️💨😎
2  Cool!
🙏🏻🙏🏻🙏🏻
1  Cool!
Juggernaut:
👌
1  Cool!


Freitag, 18. Dezember 2020

Freitag, 18. Dezember 2020 um 23:28
eine Runde
Strecke
28:47 min
Zeit
03:56 min/ km
Pace
28:47 min
Zeit
03:56 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 2 Tage
23 Respekt! von... Bina1, Steve Ruholl, Dimplex, Stefan Wolf, ChriZzz, Ironman2001, run4fun, DaniS, Benjamin Krapp, Early_bird, gitane, julia3, FabianPhilipp, Vladi Vascalup, Amin Khavari, nina2, Sönke Banck 🏴‍☠️, Oha, Reinhard Müller, nikrian, Juggernaut, MatzeFast und Jan Brüggen
Juggernaut:
🚀
1  Cool!
1  Cool!
🏃‍♂️💨🚀
1  Cool!


Donnerstag, 17. Dezember 2020

Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 21:02
eine Runde
Strecke
28:24 min
Zeit
03:53 min/ km
Pace
28:24 min
Zeit
03:53 min/ km
Pace
29 Respekt! von... Bina1, Dimplex, Stefan Wolf, run4fun, FreshWaterBeach, Vladi Vascalup, Sven Herrmann, DaniS, Juggernaut, Speedy52, BERK70_2015, gitane, ChriZzz, dedmen, julia3, nina2, Metin Basar, MichaHF, Lukas Armatys, Early_bird, Ironman2001, jogger03, Amin Khavari, Reinhard Müller, Oha, Sönke Banck 🏴‍☠️, MatzeFast, Richard und Jan Brüggen
🏃‍♂️💨🚀💪🏻
1  Cool!


Montag, 14. Dezember 2020

Montag, 14. Dezember 2020 um 23:29
eine Runde
Strecke
27:57 min
Zeit
03:49 min/ km
Pace
27:57 min
Zeit
03:49 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 3 Tage
27 Respekt! von... Bina1, Dimplex, Stefan Wolf, Steve Ruholl, Peter Heine, DetlefWillner, ChriZzz, Alex Lentz, gitane, FreshWaterBeach, Oha, run4fun, dedmen, Speedy52, Sara Schulenberg, BERK70_2015, Amin Khavari, Sven Herrmann, Early_bird, DaniS, Juggernaut, Jan Brüggen, nina2, Sönke Banck 🏴‍☠️, Reinhard Müller, MatzeFast und Ironman2001
Noch schnellerer Mann 🏃🏻💨🚀
1  Cool!
Juggernaut:
🔨
1  Cool!
💪🏻👍
1  Cool!


Sonntag, 13. Dezember 2020

Sonntag, 13. Dezember 2020 um 18:03
eine Runde
Strecke
28:47 min
Zeit
03:56 min/ km
Pace
28:47 min
Zeit
03:56 min/ km
Pace
Erreichte Streak: 2 Tage
35 Respekt! von... Bina1, Dimplex, Steve Ruholl, DaniS, Lukas Armatys, FreshWaterBeach, DetlefWillner, run4fun, ChriZzz, Early_bird, MatsIsler, Lea Graf, MatzeFast, Juggernaut, Eastshore, nikrian, Ari Trabitzsch, Jan Brüggen, Speedy52, BERK70_2015, Richard, gitane, nina2, bluesurfer, Martin Wams, Sven Herrmann, Sönke Banck 🏴‍☠️, jogger03, Sibylle, Oha, Rennsau, Amin Khavari, FabianPhilipp, Reinhard Müller und Ironman2001
Rakete 🚀 💪🏻
1  Cool!
Juggernaut:
🚀
1  Cool!
BERK70_2015:
🚀💥
1  Cool!