Mourad Bekakcha
Laeufer
Altersklasse M35
Stadtteil Rotherbaum
dabei seit Juli 2012

Langstreckenläufer bei "Hamburg Running" Team. M35.
von 2003 bis Ende 2007 Lizenz-Radfahrer)
seit 2008 als Läufer.
6x 10km Hamburger Meister mit PB: 31:15mn( 2008-2015).
4x Hamburger Crossmeister
Top 15 beim Hamburger Alsterlauf und Hella Halbmarathon seit 2010.
6x Hamburger Halbmarathon Meister seit 2008: PB 01:08:36 H.
6 x Hamburger Marathon Meister (2009, 2013 ,2014, 2015,2016, 2017).
02:26:41H in Berlin 2014. und 2:26:32H in Hamburg 2016.
2X Hamburger Vize-Marathon Meister 2010 und 2011
Platz.13 beim Hamburg Marathon 2010
Platz.17 beim Hamburg Marathon 2013 (beste Deutsche und schnellste Hamburger)
Platz 25 beim Hamburg Marathon 2014und schnellster Hamburger 2:28 H.
Vize-deutsche Crossmeister M35. 2014.
Vize Deutsche Halbmarathon Meister M35- 2014
Vize Deutscher Halbmarathon Meister.(M35).
Hamburger Marathon Meister 2015 mit 2:26h.
Halbmarathon Weltmeister-Master M35. 2015.

Danke an meinem Sponsor :-)
Trionik Multisport..

Ich wohne Ecke Fernsehturm und bin daher häufiger an der Alster und im Planten und Blomen und mit dem Verein Hamburg Running auf der Jahnkampfbahn oder im Stadtpark.
Die Alsterrunning-Strecke ist eine optimale Runde für Tempoläufe.

Laufprofil
48 Trainingseinheiten, 91 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 679 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 14,2 km
Tempo: 03:31 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 26:17 min

Die schnellste Runde am Sonntag, 21. Mai 2017 in 24:16 min.
Live-Ticker

Freitag, 16. Juni

2 Runden | 50:28 min | 03:26 min/ km
32 Respekt! von... Kaische, AnjaOntour, Mirka Marschallek, Ironman2001, Dawoud El-Sabbagh, Ben Hem, Thomas Walter, Dr. Julia Tralles, ROSSO, Kolja Sangkuhl, Gaby Klinkhardt, Chris_Roadrunner, bluesurfer, MatsIsler, Marco, Henry, Alsterrunner, Mainspeed, xyla80, Bananenboot, Bremslaeufer, Maximilian Reisert, Runner89, Rennsau, MaraThoni, KleinerTurnschuh, Frederique, ChriZzz, Juggernaut, Christoph O'Swald, FreshWaterBeach und Dimplex
Frederique:
Herzlichen Glückwunsch Mourad zu Deinem ersten Platz beim Nachtlauf heute! :))
2  Cool!
Oh wie schnell 👍
1  Cool!
Bremslaeufer:
Krass, Mourad‼️
1  Cool!
Super, Mourad, gratuliere zum Sieg!
1  Cool!
Euch vielen Dank und auch Glückwunsch an allen Läufer/in
0  Cool!
bluesurfer:
der Wahnsinn Mourad ! Glückwunsch
0  Cool!
Mourad, einfach der Hammer!! Echt tolle Leistung, ganz stark!! Unser Hamburger Champion!!
0  Cool!
ROSSO:
TOP TOP!!
0  Cool!

Sonntag, 28. Mai

2 Runden | 51:07 min | 03:29 min/ km
29 Respekt! von... Thomas Walter, Gaby Klinkhardt, Frank Bendfeldt, Kolja Sangkuhl, ROSSO, Chris_Roadrunner, Uwe Löffler , MaraThoni, Duracell Shirin, Runner89, Christoph O'Swald, Laufkoch, Bananenboot, LenaMareike, Ironman2001, Marco, Frank Osiewacz, Sebastian Lech, Johnhhb, Sönke Banck, Judith Anna Banck, Bremslaeufer, Myxin, bluesurfer, FreshWaterBeach, Mainspeed, Henry, Juggernaut und Rennsau
Super Mourad wieder mal an der Alster 👍
1  Cool!
🏃🏃🏃🏃👍😀perfekt
1  Cool!
Merci :-)
0  Cool!
Super!!!👍🏼
0  Cool!

Sonntag, 21. Mai

eine Runde | 24:16 min | 03:19 min/ km
Neues All-Time-High!
43 Respekt! von... Jonas Kresse, Roger Tychsen , Ironman2001, Sven Carstensen, Larson, Frederik Bergström, Sebastian Dr. Schmitter, bluesurfer, Chris_Roadrunner, Alsterrunner, Thomas Walter, Michel Habeck, Malte Glienke, Mourad Ben Zid , Runner89, xyla80, Thomas Voß, ROSSO, MaraThoni, Christoph O'Swald, darjush, AnjaOntour, Marco, Frank Osiewacz, Kolja Sangkuhl, Uwe Löffler , Dawoud El-Sabbagh, Sönke Banck, Henry, Laufkoch, Judith Anna Banck, Myxin, Dimplex, Steckel, ChriZzz, Bremslaeufer, Benjamin Neske, Torsten Homeyer, Mainspeed, Juggernaut, Johnhhb, Bananenboot und Rennsau
Juggernaut:
Phantastisch Mourad, Gratulation zum ATH, und bei dem Tempo sogar noch gegr
1  Cool!
Juggernaut:
Üßt
1  Cool!
Mainspeed:
😳😳😳Wow!!
2  Cool!
Bremslaeufer:
Eine Hammerzeit Mourad,Glückwunsch!!! Das schaffe ich kaum mit dem Fahrrad. 👍🏼👏🏼
1  Cool!
schön geflogen 😁
1  Cool!
Dimplex:
Hammer! Die Bäume an der Alster wackeln immer noch von deinem Laufwind 👍😉
4  Cool!
Das hätte ich gerne gesehen, dass muss beeindruckend ausgesehen haben!!! 😎
1  Cool!
Sehr stark 💪 wow Mourad 😀 GLÜCKWUNSCH ☀️🚨
1  Cool!
Toll, gratuliere!
1  Cool!
Glückwunsch zu diese klasse Zeit
1  Cool!
Marco:
Einfach der Hammer!!!!
1  Cool!
@vielen Dank, das War die erste schnelle Einheit nachm HH-Marathon ..kömisch wenn man weißt, dass das Tempo heute langsamer war als das Halbmarathon -Tempo, Adrenalin Spieler eine große Rolle :-)
3  Cool!
ROSSO:
Großartig Mourad!!!
0  Cool!
xyla80:
Respekt !!!! Wahnsinns-Pace 👍🏼
0  Cool!
Grandios!
0  Cool!
bluesurfer:
Grandios !
0  Cool!

Freitag, 31. März

2 Runden | 50:18 min | 03:26 min/ km
34 Respekt! von... Christopher Spiegel, Dr. Julia Tralles, LenaMareike, blackbelt, Rennsau, Kolja Sangkuhl, lindaalexandra, FliegendeHollender, Frank Osiewacz, Florian Freyer, Christoph O'Swald, Birte Nehlsen, Haui, MatsIsler, Piotr Pawlowski, Bananenboot, Jonas Kresse, Sebastian Kubaschk, ROSSO, Sandy, Baucheisen, Thomas Walter, Marco, Ironman2001, bluesurfer, FreshWaterBeach, Andreas Grieß, Runner89, Harriet, Juggernaut, Henry, xyla80, Frederique und Mainspeed
ROSSO:
Raketeeeee!!!! Die milde Luft tut dir gut ;))
1  Cool!
Mainspeed:
Stark!
1  Cool!
Danke :-) die Strecke ist leider gesperrt.. man muss nachm cliff über die Wiese Richtung Straße ausweichen ....:-(
0  Cool!

Samstag, 31. Dezember 2016

eine Runde | 24:23 min | 03:20 min/ km
Neues All-Time-High!
44 Respekt! von... xyla80, Gaby Klinkhardt, Andreas Grieß, Matze2015, Uwe Löffler , Chris_Roadrunner, Frank Osiewacz, mp3, Josua Glimsche, Sonni, MatsIsler, Myxin, Birte Nehlsen, Tim Beckmann, MaraThoni, Dirk Böttcher, Harriet, Bananenboot, Sönke Banck, lindaalexandra, Ironman2001, blackbelt, peterphandere, Dr. Julia Tralles, Dani_S, ROSSO, Thomas Walter, Alsterrunner, Laufkoch, Kris5676, Simon Hill, Tichy, Maximilian Reisert, Marco, Mourad Ben Zid , Johnhhb, Thomas Mantay, DoctorB, Christoph O'Swald, Mainspeed, Rennsau, bluesurfer, Henry und Runner89
Glückwunsch Mourad 🎉🎊 was für ne geile Zeit 👍 Guten Rutsch, komm gut und sicher rein 🙃
1  Cool!
Mainspeed:
Gelungener Jahresabschluss! Gratuliere und wünsche einen guten Rutsch! 🍀🍾🎉
2  Cool!
Marco:
Unglaublich! Glückwunsch und einen guten Rutsch! 🍀🎉😉
1  Cool!
bluesurfer:
KRASS !! komm gut rein Mourad ! :-)
1  Cool!
Geil! Was ein Abschluss :)
1  Cool!
Juggernaut:
Toller Jahresabschluss, Chapeau Mourad
1  Cool!
Kris5676:
Das ist Timing. Glückwunsch u. guten Rutsch...
1  Cool!
Vielen vielen Dank euch allen, es war für mich auch überraschend bei diesem Wetter auch wenn es nur eine bei 80% Trainingseinheit war, Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr :-)
3  Cool!
Super Zeit, herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈 und nun ein guten Jahreswechsel 🎊🎇🎆
1  Cool!
Klasse Mourad, Glückwunsch. :) Komm gut rein und bis bald beim Training!
1  Cool!
Lieber Mourad, letztes Jahr habe ich Dich in meinem Jahresrückblick erwähnt und heute morgen den für 2016 geschrieben. Jetzt läufst Du noch ein ATH mal so eben am Silvestertag und jetzt kann ich das nicht mehr aufnehmen. Ich hoffe dann auf weitere ATHs in 201, möglichst etwas früher im Jahr ! Guten Rutsch !
3  Cool!
Herzlichen Glückwunsch zum All-Time-High. Ganz großes Kino zum Jahreswechsel. Komm gut rein ind alles Gute🤗
1  Cool!
ROSSO:
Top mein lieber!! 2016 war doch ein flitzender Jahr ;-)))
1  Cool!
MatsIsler:
Super, Glückwunsch und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🏃💥🎉
1  Cool!
Danke nochmal, euch allen ein frohes neues Jahr 🎉🏃💐
0  Cool!

Sonntag, 18. Dezember 2016

2 Runden | 51:17 min | 03:30 min/ km
39 Respekt! von... Simon Hill, Dawoud El-Sabbagh, xyla80, Thomas Walter, Tichy, Mathias Bartels, Howie, Marco, Benjamin Neske, Uwe Löffler , Runner89, Kris5676, _Marco_, Frank Osiewacz, Kolja Sangkuhl, Dirk Böttcher, ROSSO, Matze2015, MaraThoni, Bremslaeufer, Gaby Klinkhardt, Ironman2001, Henry, Chris_Roadrunner, Julian Lange, Maximilian Reisert, Mark, lindaalexandra, Mainspeed, Dimplex, Tim Beckmann, DoctorB, Rennsau, Hendrik Quast, MatsIsler, fourrunner, Myxin, bluesurfer und Juggernaut
Sau schnell 👍
1  Cool!
ROSSO:
Puh!!! 👍🐴
1  Cool!

Sonntag, 04. Dezember 2016

3 Runden | 01:19:34 h | 03:37 min/ km
36 Respekt! von... xyla80, Johannes Himstedt, Dawoud El-Sabbagh, Gaby Klinkhardt, Kolja Sangkuhl, Sandy, MaraThoni, blackbelt, Uwe Löffler , MatsIsler, Frank Osiewacz, Kristina Assmann, Sönke Banck, Bremslaeufer, Chris_Roadrunner, _Marco_, ROSSO, Dimplex, lindaalexandra, Torsten Homeyer, Maximilian Reisert, Henry, Daniel Merkel, Ironman2001, Tichy, bluesurfer, Andreas Grieß, Kris5676, Kaische, Runner89, Rennsau, Myxin, Mainspeed, Matze2015, Juggernaut und Johnhhb

Samstag, 26. November 2016

2 Runden | 51:44 min | 03:32 min/ km
33 Respekt! von... Chris_Roadrunner, Gaby Klinkhardt, Thomas Walter, Florian Zander, Bremslaeufer, Kolja Sangkuhl, Uwe Löffler , Kristina Assmann, Laufkoch, Mathias Styn, Sönke Banck, Alsterrunner, _Marco_, Juggernaut, Kris5676, xyla80, ROSSO, Myxin, Andreas Grieß, Alexander Glaubach, vip_group, Ironman2001, Christoph O'Swald, lindaalexandra, MaraThoni, Sandy, bluesurfer, Rennsau, Henry, DoctorB, Mourad Ben Zid , MatsIsler und Runner89
War schön dich fliegen zu sehen
1  Cool!
ROSSO:
Strike!!
1  Cool!
Danke euch ;-) ebenso viel Spaß :-)
0  Cool!

Mittwoch, 16. November 2016

eine Runde | 24:36 min | 03:21 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
40 Respekt! von... Kaische, Sebastian Kubaschk, Dawoud El-Sabbagh, Alexander G., AnjaOntour, Duracell Shirin, Michael Brügmann, Kolja Sangkuhl, ROSSO, xyla80, Henry, Sandy, Bremslaeufer, Steckel, Matze2015, FreshWaterBeach, Britta Giesen, Mathias Bartels, lindaalexandra, Thomas Walter, Sönke Banck, Ronny Lehmann, Ironman2001, Thomas Mantay, Bananenboot, Tichy, Christoph O'Swald, Rennsau, Judith Anna Banck, Juggernaut, MatsIsler, Andreas Grieß, Mathias Styn, MaraThoni, bluesurfer, Kris5676, Mark, Mainspeed, JoLumo und Runner89
Mainspeed:
Bravo!
1  Cool!
Raketen Mourad. 🚀
1  Cool!
bluesurfer:
klasse !
1  Cool!
Kris5676:
Glückwunsch 👍
1  Cool!
Bremslaeufer:
👍🏼👏🏼🔨🔨
1  Cool!
Ich danke euch, es war windig auf die letzten 2km, eine gute Trainingseinheit :-)
3  Cool!
xyla80:
nur 7 sek am ATH vorbei...ui
1  Cool!
Beim letzten Alsterlauf war ich bei 22:57mn bei 7,4km ..😉
1  Cool!
xyla80:
Viel zu schnell Mourad. Da muss man sich ja in die Kurven legen ;) viel Erfolg Dir weiterhin
1  Cool!
Ebenso Danke :-)
0  Cool!

Dienstag, 30. August 2016

2 Runden | 50:44 min | 03:28 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 50:44 min
39 Respekt! von... Christoph Giesa, Jerome Griessmeier, xyla80, Laufkoch, Marathonium, Detlef Weritz, ROSSO, Sandy, Christoph O'Swald, Sandra Baensch, Mourad Ben Zid , Bananenboot, Larson, hetzmaschine, Thomas Voß, Duracell Shirin, Sönke Banck, MatsIsler, Frank Osiewacz, Alsterrunner, Dr. Julia Tralles, Bremslaeufer, Ironman2001, Thomas Mantay, Henry, lindaalexandra, Tichy, Annelie, MaraThoni, Rennsau, uwso, Matze2015, Runner89, bluesurfer, Kris5676, Mainspeed, Uwe Löffler , DoctorB und Juggernaut
Starkes Ding! :) Bist du im Uhrzeigersinn gelaufen?
2  Cool!
Danke Sören, ich laufe immer gegen Uhrzeigesinn !
1  Cool!
Matze2015:
Alter Schwede, und das bei dem Wind heute, saustark!! 😎👍🏃
1  Cool!
Glückwunsch Mourad das ist ja unglaublich. Da kommt man mit den Rad ja nicht hinterher. 🤗
1  Cool!
bluesurfer:
oh ha..das ist krass schnell !! Super
1  Cool!
Bremslaeufer:
Einfach Wahnsinn
1  Cool!
Beeindruckend. Vor 2 Tagen noch den Heldenlauf gewonnen, und heute diese Leistung. Glückwunsch 👍👏
1  Cool!
ich danke euch, ich war auch heute nach eine Runde eingentlich durch, der Marathon kennt keine Gnade, deswegen lieber jetzt quälen als den Hammer-Mann zu begegnen ;-)..
1  Cool!
Hab ich mir schon gedacht, dass du so läufst, laufe fast auch ausschließlich so. Bis Donnerstag! :)
0  Cool!

Sonntag, 21. August 2016

4 Runden und 5,0 km | 02:07:28 h | 03:43 min/ km
30 Respekt! von... xyla80, Jerome Griessmeier, Juggernaut, Dr. Julia Tralles, Thomas Walter, Mark, lindaalexandra, Ironman2001, Laufkoch, Mathias Bartels, Marco, Sandy, Chris_Roadrunner, Kolja Sangkuhl, Tichy, Gaby Klinkhardt, Mourad Ben Zid , Christoph O'Swald, MaraThoni, Runner89, _Marco_, Rennsau, Henry, Kris5676, bluesurfer, Myxin, Matze2015, ROSSO, Bremslaeufer und Mainspeed
Super Zeit Mourad, ich stand dir noch im Weg und habe dich ausgebremmst. Entschuldigung. Hatte dich so schnell nicht gesehen.
1  Cool!
Bremslaeufer:
Wieder in Eile?😊
0  Cool!
@jurgen, alles gut :-)ich lief ohne Uhr, war schon euch zu treffen ;-), @Stephan, genau , Arzttermin 😜
1  Cool!
ROSSO:
Stark wie immer! ;-)
0  Cool!
Marco:
Starke Zeit! Freut mich, dass wir uns über den Weg gelaufen sind. ;-)
0  Cool!
Starke Leistung, würde sagen geschafft 😉😊
0  Cool!

Sonntag, 14. August 2016

3 Runden | 01:18:36 h | 03:34 min/ km
Neues All-Time-High für 3 Runden: 01:18:36 h
44 Respekt! von... jonas wegers, Jerome Griessmeier, Michael Schultze, Detlef Weritz, Thomas Voß, Henry, Kaische, Gaby Klinkhardt, Thomas Walter, Mark, xyla80, Laufkoch, Chris_Roadrunner, Kolja Sangkuhl, Flo_Kroeger, Kristina Assmann, Tichy, Holger Plöger, Marco, Frank Osiewacz, FliegendeHollender, Samir Schulz-Meinen, Uwe Löffler , Mourad Ben Zid , Thomas Mantay, peterphandere, Bremslaeufer, DoctorB, MaraThoni, Matze2015, Ulrich Büttner, ROSSO, Rennsau, Duracell Shirin, Dr. Julia Tralles, Steckel, _Marco_, lindaalexandra, Runner89, bluesurfer, Alexander Glaubach, Myxin, hsver und Mainspeed
Klasse was für eine tolle Zeit. 👍
1  Cool!
Danke dir Jürgen :-)
0  Cool!
Bremslaeufer:
Hammer, mega Leistung, Moirad!!!
1  Cool!
Danke dir Stephan, es war ein gutes Training, immerhin langsamer als Marathontempo ;-) dir auch ne gute Vorbereitung..
0  Cool!
Beeindruckende Woche mit schnellen Zeiten am Mi+Fr+So! :-) Für welche Strecken/Läufe trainierst du gerade?
0  Cool!
Marco:
Krass!!!
0  Cool!

Freitag, 12. August 2016

2 Runden | 52:01 min | 03:33 min/ km
33 Respekt! von... AnjaOntour, Mark, Laufkoch, Sandra Baensch, Dr. Julia Tralles, Marco, Henry, Chris_Roadrunner, Kris5676, Torsten Homeyer, ROSSO, Kolja Sangkuhl, Samir Schulz-Meinen, Vladislav Balde, Myxin, Steckel, _Marco_, Ironman2001, Ulrich Büttner, Tichy, Sönke Banck, Gaby Klinkhardt, MatsIsler, bluesurfer, Rennsau, Runner89, Matze2015, Flo_Kroeger, Bremslaeufer, Thomas Mantay, Mainspeed, Christoph O'Swald und MaraThoni
War ok aber sehr schwer nach dem gestrigen harten Training mit 8x 1000m ( 3:05mn / km) mit 90Sek Pause........
4  Cool!
ROSSO:
Immer hin Mourad! Ich muss dich unbedingt an die Alster fotografieren- und dieses mal ohne Dauerregen! :))
0  Cool!

Mittwoch, 10. August 2016

eine Runde | 24:50 min | 03:23 min/ km
42 Respekt! von... xyla80, Björn Klindworth, Gaby Klinkhardt, Mark, AnjaOntour, Samir Schulz-Meinen, Dr. Julia Tralles, Mainspeed, Flo_Kroeger, Thomas Mantay, _Marco_, Jerome Griessmeier, Henry, Sönke Banck, Matze2015, Annelie, Uwe Löffler , KatjaR, Laufkoch, Rennsau, KleinerTurnschuh, Bremslaeufer, Sportfreund89, Myxin, Thomas Walter, Vladislav Balde, Frank Osiewacz, ROSSO, Florian Freyer, Christoph O'Swald, Sasby, MaraThoni, Judith Anna Banck, lindaalexandra, Steckel, bluesurfer, Andreas Grieß, Ironman2001, Tichy, Sarah Wiesner, Kris5676 und Runner89
Laaaaaaaaser!!!!!
1  Cool!
Marco:
Unglaublich!!
0  Cool!

Sonntag, 15. Mai 2016

2 Runden | 51:10 min | 03:29 min/ km
27 Respekt! von... Samir Schulz-Meinen, run_gerri, Dr. Julia Tralles, Clemens von Frentz, trilon69, peterphandere, Thomas Voß, Mainspeed, _Marco_, DoctorB, Henry, Duracell Shirin, Tichy, MaraThoni, Laufkoch, Florian Freyer, ROSSO, Sandra Baensch, Thomas Mantay, Rennsau, Christoph O'Swald, Mourad Ben Zid , bluesurfer, Pikola, Ironman2001, Runner89 und MatsIsler

Sonntag, 08. Mai 2016

eine Runde | 24:47 min | 03:23 min/ km
41 Respekt! von... Samir Schulz-Meinen, run_gerri, Michael Brügmann, Christian Hempel, Ulrich Büttner, Christoph Arndt, Michael Lauke, DoctorB, Marcel Marx, Frederik Bergström, Dr. Julia Tralles, KleinerTurnschuh, Tim Beckmann, Henry, mp3, FreshWaterBeach, Tichy, Clemens von Frentz, Alsterrunner, Ironman2001, lindaalexandra, Laufkoch, Rennsau, MatsIsler, Sandra Baensch, bluesurfer, Johnhhb, LenaMareike, MaraThoni, Matze2015, ROSSO, Claus Fischer, Dawoud El-Sabbagh, Thomas Mantay, Steckel, Mourad Ben Zid , Christoph O'Swald, Mainspeed, Torsten Homeyer, Runner89 und Duracell Shirin
Ganz stark, wie immer superschnell.💪☺
2  Cool!
Super tolle Zeit 👍
2  Cool!
DoctorB:
Krass! Mega - Respekt vor d 24 Runde und den Lauf-Erfolgen👍🏾
0  Cool!
Marco:
Deine Zeiten sind "verstörend". Wow!!
0  Cool!

Sonntag, 29. November 2015

eine Runde | 24:36 min | 03:21 min/ km
23 Respekt! von... mp3, Juggernaut, Thomas Mantay, Marcel Schnabel, bluesurfer, Mainspeed, Alsterrunner, Marco, Christoph O'Swald, Laufkoch, lindaalexandra, ROSSO, Maximilian Reisert, Pikola, Rennsau, Mark, Runner89, Myxin, Tichy, Bremslaeufer, Sven Carstensen, Kristina Assmann und Christopher Spiegel
Marco:
Wow!
1  Cool!
Spitze 🙆 🤔 💪 Super bei dem Untergrund 👌
1  Cool!
Gemütlicher Sonntagslauf: Bähm****
2  Cool!
Merci :-)
1  Cool!
Bei dem Wetter so eine Runde! Glückwunsch
0  Cool!

Sonntag, 18. Oktober 2015

2 Runden | 51:35 min | 03:31 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 51:35 min
36 Respekt! von... mp3, Mark, uwso, _Marco_, Andreas Grieß, ROSSO, Alexander G., FrankLatzko, Thomas Mantay, Marco, Tim Beckmann, Duracell Shirin, Runner89, Frank Leverköhne, Patrick Strauch, Maximilian Reisert, MW30, Tichy, Laufkoch, Samir Schulz-Meinen, bluesurfer, Rennsau, Sandra Baensch, Christoph O'Swald, AnniK, Mathias Styn, Alsterrunner, Krisss, Elvisa, LenaMareike, Flo_Kroeger, Christoph Arndt, Henry, Sven Carstensen, Marcel Schnabel und Juggernaut
Marco:
Unglaublich! (y)
1  Cool!
Crasssss 🔝😳😊
1  Cool!
Glückwunsch was soll da noch kommen? 😊
1  Cool!
Wahnsinn!
1  Cool!
Merci :-) die letzten drei Marathons (2:26h) hätte ich 3:28/ km schnitt....das geht nur in der Gruppe..heute war ich nach 15km schön platt...
4  Cool!
na dann sag doch hier einfach 10 Leuten Bescheid. Die Laufen dann vor dir her und geben Dir Windschatten!! :-)
1  Cool!

Sonntag, 30. August 2015

3 Runden | 01:18:55 h | 03:35 min/ km
Neues All-Time-High für 3 Runden: 01:18:55 h
44 Respekt! von... Duracell Shirin, bluesurfer, Mainspeed, HAMCHRIS, Caroline Rudelt, Benjamin Neske, DoctorB, Andreas Grieß, Runner89, Diana B., Henry, hetzmaschine, Tim Beckmann, Maximilian Reisert, Mark, Pikola, LenaMareike, uwso, dra, Dueni, Alexandra, Laufkoch, Myxin, Torsten Homeyer, Tichy, Dave, Andrea Diethers, Thomas Mantay, NiLa, ROSSO, UweGroe, Styx, MatsIsler, Alsterrunner, vip_group, Gaby Klinkhardt, peterphandere, Flo_Kroeger, Sven Carstensen, Johannes Faber, FreshWaterBeach, Tim Pieritz, Detlef Weritz und Krisss
Mark:
Unglaublich, dass du mir bei diesem Tempo auch noch freundlich zunicken kannst. Respekt!
3  Cool!
Hammer Zeit 🔝 👣 ☀️ 👻 gespenstisch
1  Cool!
Danke Mark :-) gerne 😅, Detlef, Danke :-)
1  Cool!
Mich hat heute die Angst angetrieben, von dir überrundet zu werden. Und viel hat nicht gefehlt! :-) Super Leistung!!!
3  Cool!
Danke dir Henry :-) dir auch einen Respekt für die Leistung :-)
0  Cool!

Mittwoch, 26. August 2015

eine Runde | 24:29 min | 03:20 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
Hammer!!
1  Cool!
Wahnsinn. Respekt.
1  Cool!
Hammer auf die Sekunde deine Alsterrunning PB aus dem Jahr 2013 erreicht!!!
1  Cool!
danke euch ...Vilmos, es kommt bestimmt nicht wieder vor....eingentlich laufe um die 23:30 bis 23:40 auf Asphalt...die Gehwege um die Aalster sind Gelenkschönender...
0  Cool!
Naja, das du schneller kannst ist mir schon klar. Das stimmt ich bin weiterhin mit meiner Achillessehne beschäftigt, bleib weiterhin gesund!!!
1  Cool!
Matzi:
Guten Abend Vereinskollge Danke nochmal für deinen Rat! Der War sehr hilfreich.
0  Cool!
Gute Besserung Vilmos :-)
0  Cool!