Abbott World Marathon Majors 2020 - Alsterrunning ist dabei

Abbott, ein Pharma-Konzern, ist der Titelsponsor einer der wahrscheinlich interessantesten Laufserien dieser Erde. Berlin, London, New York, Chicago, Boston und seit einigen Jahren auch Tokio, das sind die renommiertesten Marathonstrecken, die man laufen kann. Entsprechend schwierig ist, dort überhaupt einen Startplatz zu ergattern. Dietmar Kuhl gelang dies für den diesjährigen Berlin-Marathon. Ihm gelang dabei eine grandioses Ergebnis: 3:02:34 und Platz 6 in der Alsterklasse M 60 (Platz 2812 von 44.093 insgesamt), das bedeutete die Qualifikation zu den im Rahmen des London-Marathon 2020 stattfindenden Wanda Age Group World Championships. Monatelanges intensives Training mit vielen 5-Runden-Einheiten (einmal wöchentlich) hat sich ausgezahlt. So ganz nebenbei hat Dietmar dabei auch jetzt die Schwelle der 20.000 Gesamtkilometer an der Alster gerissen - herzlichen Glückwunsch ! So drücken wir im April nächsten Jahres Dietmar ganz kräftig die Daumen, dass wir vielleicht endlich mal wieder einen Weltmeister in Hamburg haben. Sein nächster Marathon ist übrigens im November in New York.

Alsterrunner, 09.10.2019
Runner89
Ganz große klasse, Hochachtung vor der Leistung! 💪
Mittwoch, 09. Oktober
Jan Brüggen
Phänomenal! Der reine Wahnsinn! Einfach vorbildlich, diese Herangehensweise und Umsetzung! Alles Gute für die nächsten Läufe und Kilometer und bleib gesund, Dietmar!
Mittwoch, 09. Oktober
Myxin
Ganz großer Sport, Dietmar! 🏆
Mittwoch, 09. Oktober
Rennsau
Der junge Hüpfer Dietmar wird es machen. Ich wünsche dir alles Gute fürs gelingen. Bleib gesund und viel Spaß bei deinen Läufen. Ich freue mich immer wieder wenn ich dich sehe.🙋🏻‍♂️
Mittwoch, 09. Oktober
Wolfgang Petsch
Unglaublich! Gigantisch! Phantastisch!
Mittwoch, 09. Oktober
Henry
Das wird ne harte Nummer bei der Weltmeisterschaft. Ich möchte nicht in der Haut deiner Konkurrenten stecken!
Mittwoch, 09. Oktober
bluesurfer
Einfach grandios Dietmar. Im April gibt es dann die meeega Alster-Sause !:-) Ganz viel Spaß und Erfolg bei dem Projekt.
Mittwoch, 09. Oktober
Lutz_
Auch auf diesem Wege nochmal Herzlichen Glückwunsch zu der Qualifikation. 🥳🎊🎉🏅 Ich bin sicher, Du wirst die Alster und unsere Altersklasse gut vertreten. Ich wünsche dir weiterhin ein verletzungsfreies Training. 😉
Mittwoch, 09. Oktober
MaraThoni
Das hast Du Dir hart erarbeitet, und mehr als verdient. Glückwunsch
Mittwoch, 09. Oktober
mp3
Ein Fisch namens Wanda Age Group World Championships. Das kannst Du Utz auf der zweiten Runde erzählen ... aber ansonsten: Großes Tennis. Ganz großes Tennis.
Mittwoch, 09. Oktober
schirineman
Wie cool ist das denn Bitteschön? Einfach grandios lieber Dietmar, April wird ein Fest 🎉☀️🎊🎊🎊🎈🎈🎈
Mittwoch, 09. Oktober
Speedy52
Ja Wahnsinn ! Glückwunsch und gesunde Beine bis dahin 🦵
Mittwoch, 09. Oktober
Juggernaut
Vielen Dank für Deinen Blog lieber Laufkomplize und Euch allen für die motivierenden Kommentare.
Donnerstag, 10. Oktober
DetlefWillner
Congrats Dietmar und ich drück dir die Daumen für London 2020. Denke du wirst demnächst auch die komplette Abbott WMM Serie finishen. Viel Erfolg dafür !!!
Donnerstag, 10. Oktober
Rennmaus
Gratulation & weiterhin viele Run-Highlights - ich drücke dir die Daumen!!!
Donnerstag, 10. Oktober
Harriet
Großes Kino! Freue mich so sehr für Dich Dietmar. Alles Gute, allzeit flotte Beine.
Donnerstag, 10. Oktober
Sönke Banck 🏴‍☠️
The real purpose of running is not to win a race, but to test the limits of human possibilities. Viel Erfolg Dietmar.
Donnerstag, 10. Oktober
Karsten Schuldt
Irre! Viel Spaß und Erfolg weiterhin :-)
Donnerstag, 10. Oktober
Dueni
Was für eine krasse Leistung! Viel Spaß in NY!
Donnerstag, 10. Oktober
run4fun
Super Leistungen- Glückwunsch 🎉
Donnerstag, 10. Oktober
Oli_ver
Gratulation Dietmar. Wir sehen uns dann in New York. 😎💪👣
Donnerstag, 10. Oktober
Sakir Karakaya
Großartige Leistung
Donnerstag, 10. Oktober
Yancy
Auch das noch! Dann mal Gutes Gelingen diesem Wandalen... 💪😜 Danke, Utz, und Herzlichen Glückwunsch nochmals, Dietmar!
Freitag, 11. Oktober
Frank Zimmermann
WOW! 🏆
Freitag, 11. Oktober
daniel4k
Wahnsinn Dietmar, aber bei dem zu beobachtenden Pensum absolut verdient. Hut ab und weiterhin flotte Beine!
Freitag, 11. Oktober
Steckel
Ich bin ja nach unserem gemeinsamen Lauf immer noch beeindruckt! Freue mich für Dich. Ich kann sagen - ich kenne Dich und habe mit dem großen Dietmar trainiert 😃
Samstag, 12. Oktober
Patrick Hoffmann🏴‍☠️☠️
Dietmar du bist jetzt schon ein Champion! Gratulation! Es ist immer wieder beeindruckend und inspirierend was du ablieferst!
Samstag, 12. Oktober
Reinhard Müller 🏴‍☠️
Da sieht man´s wieder: Dietmar ist Weltklasse !
Samstag, 12. Oktober
Dr. Roland Schotte
Unglaubliche Leistung,- gratuliere!
Samstag, 12. Oktober
Morganit
🥳 Gratulation Dietmar, du bist einfach total LASER!!!! Da kann man nix machen, viel Erfolg!!!! 💪😃🍀
Sonntag, 13. Oktober
chunky_monkey
Sensationell,einfach Sensationell 🚀
Montag, 14. Oktober
Kaka Izecson dos Santos Leite
Stark
Donnerstag, 17. Oktober
Yvonne
Wow Dietmar! Ich ziehe meinen Hut! Deine Power ist absolut inspirierend!
Donnerstag, 17. Oktober
ElPaso
Ich würd Dir gern für die fünf Runden den Babyjogger mit Clara mitgeben! Herzlichen Glückwunsch!
Samstag, 19. Oktober
Zum Kommentieren bitte einloggen.