Julia Letzgus
julia6
Altersklasse Frauen
dabei seit Oktober 2017

Haspa Marathon: 3:28:44
PB HM: 1:31:32

Laufprofil
51 Trainingseinheiten, 58 vollständige Alsterrunden.
Insgesamt 430 gelaufene Kilometer.

Durchschnittswerte:
Strecke pro Training: 8,4 km
Tempo: 05:00 min/ km
Rundenzeit (7,33km): 37:15 min

Die schnellste Runde am Samstag, 27. Oktober 2018 in 33:00 min.
Live-Ticker

Dienstag, 04. Dezember

eine Runde | 35:16 min | 04:49 min/ km
11 Respekt! von... Jette Wo, Gaby Klinkhardt, Sibylle, thomas4, FreshWaterBeach, Benjamin Neske, Dimplex, Henry, Bananenboot, xyla80 und Sönke Banck

Donnerstag, 15. November

eine Runde | 35:58 min | 04:54 min/ km
15 Respekt! von... thomas4, Jette, Dejan Marinkovic , oranje, Myxin, Mathias Röpke, Jörg Wiedenfeld, Steckel, FreshWaterBeach, Henry, Jette Wo, Bananenboot, Dimplex, Rennsau und Sönke Banck
Jette Wo:
Flitzi, ich glaube, ich bin wieder fit genug für dich! 😉
0  Cool!

Mittwoch, 07. November

eine Runde | 36:20 min | 04:57 min/ km
13 Respekt! von... Steckel, FreshWaterBeach, thomas4, Myxin, Sönke Banck, Henry, Ayoub Umoru, Rennsau, Sibylle, Jette Wo, Dimplex, Bananenboot und Martin Neuendorf

Samstag, 27. Oktober

eine Runde | 33:00 min | 04:30 min/ km
Neues All-Time-High!
16 Respekt! von... Jette, Jörg Wiedenfeld, xyla80, KleinerTurnschuh, ROSSO, Rennsau, FreshWaterBeach, thomas4, Henry, Bananenboot, Myxin, Bremslaeufer, Jette Wo, Sönke Banck, Lukas Armatys und Carolin Stolzer
Jette Wo:
Was ist da denn los? Ich muss dich wohl mal wieder bremsen 😉
1  Cool!
thomas4:
Super Zeit 👍🏻🏃🏻‍♀️💨 eine Runde Sache 33:00 und 4:30😉
2  Cool!
Rennsau:
Nicht zu bremsen. Glückwunsch 💪
1  Cool!
xyla80:
Glückwunsch
1  Cool!

Freitag, 19. Oktober

eine Runde | 35:41 min | 04:52 min/ km
13 Respekt! von... Dawoud El-Sabbagh, thomas4, Justyna Kwiatkowska, Henry, Jörg Wiedenfeld, Madlen, Benjamin Neske, Rennsau, Sportfreund89, friedaB, Dimplex, Sönke Banck und Bananenboot

Dienstag, 16. Oktober

eine Runde | 36:04 min | 04:55 min/ km
7 Respekt! von... thomas4, Sportfreund89, KatjaR, Henry, Dimplex, Bananenboot und Sönke Banck

Sonntag, 14. Oktober

2 Runden | 01:12:31 h | 04:57 min/ km
Neue Jahresbestzeit für 2 Runden: 01:12:31 h
14 Respekt! von... Dave, Kai Wellmann, xyla80, Sönke Banck, Henry, friedaB, Rennsau, Myxin, JanH85, thomas4, FreshWaterBeach, Torsten Zarnke, Benjamin Neske und Bananenboot
Rennsau:
Glückwunsch super gemacht 💪💪
1  Cool!
🔝🔝🔝
1  Cool!

Freitag, 12. Oktober

eine Runde | 33:27 min | 04:34 min/ km
12 Respekt! von... alsterksc02, ROSSO, Jan Diederichsen, Henry, Benjamin Neske, friedaB, FreshWaterBeach, thomas4, Bananenboot, Sönke Banck, Rennsau und HarryPotter

Mittwoch, 10. Oktober

eine Runde | 33:51 min | 04:37 min/ km
14 Respekt! von... friedaB, FreshWaterBeach, Frank Zimmermann, Bjoernj, ROSSO, Dejan Marinkovic , Benjamin Neske, Rennsau, thomas4, Sönke Banck, Rennmaus, Henry, Bananenboot und Jette Wo

Donnerstag, 04. Oktober

eine Runde | 36:22 min | 04:58 min/ km
11 Respekt! von... Sportfreund89, thomas4, Rasmus Probst, ChriZzz, KatjaR, ROSSO, Benjamin Neske, Rennsau, Jette Wo, Sönke Banck und Henry

Sonntag, 30. September

eine Runde | 33:05 min | 04:31 min/ km
Neues All-Time-High!
15 Respekt! von... Roger, ChriZzz, Jette Wo, chunky_monkey, Henry, ROSSO, Bananenboot, Myxin, thomas4, Leon Ralf, Sönke Banck, Benjamin Neske, Rennmaus, Rennsau und Tim Beckmann
Rennsau:
Oh ist das schnell. Glückwunsch 🥇
1  Cool!
Danke! Ich wollte schnell zum Frühstück 😉
1  Cool!
Cool 🔝
0  Cool!

Freitag, 28. September

eine Runde | 34:43 min | 04:44 min/ km
13 Respekt! von... ROSSO, Myxin, Dejan Marinkovic , Bun-Jon Stamprech-Winkelmann, Benjamin Neske, Robin Walser, Dimplex, thomas4, Bananenboot, Sönke Banck, SaskiaFischer, Henry und Rennsau

Montag, 17. September

eine Runde | 34:07 min | 04:39 min/ km
13 Respekt! von... thomas4, Henry, Sönke Banck, Bananenboot, oranje, Myxin, Jörg Wiedenfeld, Judith Anna Banck, ROSSO, Rennmaus, Dimplex, Jette Wo und Rennsau
Rennsau:
Bestimmt mal wieder ganz lockere Runde 😉
1  Cool!
Jette Wo:
Wohlfühltempo würde ich mal sagen ;-)
2  Cool!
Dimplex:
Das sah zum mitlaufen aus 😂👍🏻
1  Cool!
Haha 😜
0  Cool!

Dienstag, 04. September

4,7 km | 22:07 min | 04:44 min/ km
5 Respekt! von... Henry, Sönke Banck, Rennsau, Jette Wo und Bananenboot
Jette Wo:
Ohne mich schaffst du keine ganze Runde oder wie? 😜
3  Cool!
Haha, zu viel Gedrängel am Red Dog. Ich musste außerhalb der Station lang
1  Cool!

Freitag, 31. August

eine Runde | 34:45 min | 04:44 min/ km
9 Respekt! von... Henry, thomas4, Sönke Banck, Roger, FreshWaterBeach, xyla80, Sabrina Enke, Bananenboot und Rennsau

Sonntag, 26. August

eine Runde | 33:52 min | 04:37 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
11 Respekt! von... ROSSO, chunky_monkey, xyla80, FreshWaterBeach, Henry, thomas4, Rennsau, Judith Anna Banck, Myxin, Bananenboot und Sönke Banck
Glückwunsch. Sah auch gut aus 😊
1  Cool!
Rennsau:
Super gemacht👍
1  Cool!
Danke euch!
0  Cool!

Donnerstag, 16. August

eine Runde | 34:09 min | 04:39 min/ km
Neue Jahresbestzeit!
14 Respekt! von... xyla80, Kai Wellmann, Jette Wo, thomas4, Fabian Pajonk, Roger, FreshWaterBeach, Mathias Röpke, Rennmaus, Rennsau, Judith Anna Banck, dedmen, Sönke Banck und Bananenboot
Super, gratuliere zur Jahresbestzeit!
1  Cool!
Rennsau:
Glückwunsch super gemacht 🥇
1  Cool!
Klasse!!!💪😊Ich glaub, ich hab dich gesehen konnte dich aber nicht gleich zuordnen weil Jette nicht dabei war 🌷😁🌷
1  Cool!
Danke euch :)
0  Cool!
Judith, ich habe auch zu spät geschaltet: sorry!
0  Cool!

Dienstag, 14. August

eine Runde | 35:12 min | 04:48 min/ km
10 Respekt! von... Roger, dedmen, Oli_ver, Judith Anna Banck, FreshWaterBeach, Henry, Sönke Banck, Dimplex, Bananenboot und Rennsau
Dimplex:
Habe dich ja lange nicht mehr gesehen. Schön das du mir heute mal wieder entgegen gekommen bist.
1  Cool!
Du warst anscheinend immer zu spät dran ;)
0  Cool!

Dienstag, 07. August

eine Runde | 35:15 min | 04:48 min/ km
12 Respekt! von... ROSSO, Roger, Oli_ver, Henry, Yvonne, FreshWaterBeach, Dimplex, Sönke Banck, Bananenboot, Judith Anna Banck, Rennsau und Jette Wo
Rennsau:
Du kannst es halt😉
2  Cool!
Aber nur mit Jette ;)
1  Cool!

Donnerstag, 02. August

eine Runde | 35:41 min | 04:52 min/ km
14 Respekt! von... Yvonne, Madlen, Sönke Banck, Marvin Kroll, Mathias Röpke, ROSSO, FreshWaterBeach, Benjamin Neske, Oli_ver, Jette Wo, Roger, Henry, Bananenboot und Rennsau
Jette Wo:
💪💪
0  Cool!